Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 347.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ilya Das wenige an Kontrolle, was noch irgendwo in der Luft zwischen ihnen geschwebt hatte? Es war verloren. Gerissen, wie das letzte Seil eines Fallschirmes. Danach gab es nur noch den freien Fall. Den nervenaufreibenden, adrenalingeladenen freien Fall. Als er nahezu in sie krachte stöhnte Ilya leise, verloren an seine Lippen und seinen Geschmack. Ihre Hände, welche noch an seinen Wangen gelegt hatten, fuhren nach hinten, verkeilten sich in seinen langen Haaren, zogen ihn zu sich, zogen sie zu …

  • Ilya Sie schluckte schwer, spürte immer noch den süßen Geschmack seines Blutes auf ihrer Zunge als er mit seinen tiefschwarzen Augen ansah. In ihnen konnte sie sich verlieren. Einfach dahin schweben. Dann hörte sie seine Stimme. Hörte, wie der dünne Faden an Kontrolle zu reißen schien, als er seine warme Hand an ihre Taille legte. Alleine diese kleine Berührung reichte aus, um ihr den Atem komplett zu rauben, um alle Vernunft über Bord zu schmeißen. Die Hitze seiner Haut drohte durch den dünnen …

  • Ilya Sie hatte versucht ihren eigenen Herzschlag unter Kontrolle zu bringen. Hatte wirklich versucht zumindest irgendetwas von ihrem Verstand aus ihrem Kopf wieder hervor zurufen, als Calder begann wie ein Wolf ohne Ziel hin und her zu pirschen. Doch während andere Vampire vielleicht von diesem Instinkt abgeschreckt waren, war Ilya nur eines. Hoffnungslos dem Rausch verfallen ihn wieder zu spüren. War es dumm? Auf jeden Fall. War es gegen all ihre Instinkte? Vielleicht, denn Ilya's Instinkt sagt…

  • Ilya Er riss sich von ihr los, wie als hätte sie ihn verbrannt. Ilya stockte der Atem als die Wärme, die Hitze, auf einmal weg war. Ihre Hände waren noch halb gehoben, als er sich entfernte. Zu abrupt, zu schnell war er weg. Sie sehnte sich jetzt schon wieder nach ihm. Nach seinen Lippen auf ihren, nach seinen Händen auf ihrem Körper. Aber da war noch was anderes. Vernunft. Kalt, beißend. Nicht willkommen und doch da, irgendwo in der hinteren Ecke ihres Verstandes als sie ihn ansah. Frustriert b…

  • Faye Drei Tage, hatte er gesagt. Drei Tage Auszeit, dann würden sie weitermachen. Drei. Tage. Faye schmunzelte leise, als sie aus der Ecke des Tempelgartens zusah, wie Mortimer, nur in ein Leinentuch gehüllt, schwitzend seinen Runden lief, während die arme Nonne ihm wutentbrannt hinterherstierte. Barbar hatte sie ihn genannt. Faye konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Immerhin war es besser, als ihn jammernd im Bett liegen zu sehen. Die drei Tage waren zu dreißig geworden. Dreißig Tage. Drei…

  • Ilya Ihr Blut brodelte. Wie als wäre gerade zum ersten Mal ihr Körper tatsächlich gesättigt. Als wäre alles davor nur eine Farce gewesen. Der Vorgeschmack auf das, was ihr eigentlich gebührte. Ihr eigentlich gehörte. Ilya spürte seine Hände in ihren Haaren, hatte kaum Zeit zu reagieren, als sie von sich riss, ihren Kopf nach hinten zog, bevor sie seine Lippen auf den ihren Spürte. Fuck. Immer noch benommen stieß sie gegen die Kücheninsel, gefangen zwischen ihm und dem Stück Marmor. Der kurze Kon…

  • Ilya Sie verlor sich in ihm. In seinen Haaren, in seiner Wärme, in den Händen die sich an ihre Hüften klammerten. Er lehnte den Kopf ein bisschen zur Seite, gab ihr mehr Platz und Ilya…konnte nicht gerade denken als sie sich an ihn drückte. Fuck fuck fuck. Ihr wurde heiß. Viel heißer als sie es je für möglich gehalten hatte. Seit wann konnte Vampiren überhaupt heiß werden? Sein Blut vernebelte ihre Sinne, betäubte und berauschte sie zugleich, als sie zufrieden seufzte. Eigentlich hatte sie genug…

  • Ilya Etwas elektrisierendes durchströmte ihren Körper als er das Wort Hals auch nur in den Mund nahm. Sie sah kurz zu seinen verbundenen Armen, dann zu seinem Hals. Ah. Hals. Scheiße. Natürlich hatte er keine Erfahrung damit, das blöde? Sie auch nicht. Aber das konnte sie ihm nun jetzt schlecht sagen oder? Oder? “Ich auch nicht…” Ilya konnte schwören, dass sie jetzt rot anlaufen würde, wenn das Blut in ihrem Körper warm wäre. Zu ihrem Glück war es allerdings kalt und die erwartete Reaktion blieb…

  • Ilya “Wenn es nicht 7 Uhr morgens wäre, hätte ich dir auch ein Bier angeboten.” Schmunzelte Ilya und überging geflissentlich seinen Kommentar. Schnell hatte sie ihm ein Glas mit kaltem Leitungswasser gefüllt. Er wirkte nicht wie jemand, der Sprudelwasser bevorzugte. Aber was wusste sie auch schon darüber? Sie sah schließlich auch keinem Vampir an, welche Blutgruppe er bevorzugte. Nachdem sie sich auf einen der Barhocker gesetzt hatte sah sie ihm noch eine Weile beim Wunden versorgen zu. Der Geru…

  • Ilya “Hey Calder.” Grüßte sie ihn als er aus dem Zimmer kam. “Sorry, ich hab kein T-Shirt für dich gefunden.” Dafür reichte sie ihm aber gleich einen ganzen Verbandskasten. Da drin war nicht nur Desinfektionsmittel, sondern auch allerhand Salben und Pflaster. Vampire heilten schnell und effizient, aber bei Trainingskämpfen konnte doch schon mal was kaputt gehen. Und mit Salben gab’s weniger Narben und weniger Probleme. “Hoffe das reicht. Willst du was zu trinken haben?” Sie bewegte sich schon Ri…

  • Ilya "Mach es dir ruhig gemütlich. Hier kommt niemand hin der es nicht darf. Im Gästezimmer sollte eigentlich alles sein was du brauchst. Geh ruhig duschen oder so. Ich bring dir gleich paar Salben mit." Ilya nickte ihm zu, zeigte ihm noch einen der Räume, die eigentlich von niemandem richtig bewohnt wurden. Es war hell eingerichtet, die Morgensonne schien durch die großen Panoramafenster hindurch, welche einen Blick über die halbe Stadt boten. Ein großes weiches Bett stand in der Wand, rechts d…

  • Ilya Sie sah ihm nicht dabei zu. Vielleicht waren es auch die ganzen schlechten Erfahrungen mit Essen gewesen, die dafür sorgten, dass sich ihr Magen umdrehte sobald sie jemandem beim Essen zu sah. Also hörte sie ihm einfach zu, versuchte sich auf seine Stimme zu konzentrieren, nicht auf das Geräusch von Schlucken und beißen. "Wir wissen ja nicht mal, ob es jedes Mal der selbe Übeltäter war oder nicht." Ilya zuckte mit den Schultern, zwang sich nicht zu tief einzuatmen, nur um prompt den Würgere…

  • Ilya Sie nickte nur der Kellnerin zu, bevor sie sich wieder Calder widmete, welcher so viel Essen bestellt hatte, dass Ilya gar nicht wusste, wie sie die nächsten Minuten überleben sollte, wenn sie weiter atmete. Hm. Vielleicht konnte sie ja wirklich einfach die Schultern heben oder so. Vampire brauchten ja eigentlich gar keinen Sauerstoff oder so. "Hab ich mich auch schon gefragt. Erst hatte ich die Theorie, dass es vielleicht ein Artenbasierter Zauber ist. Nach dem Motto 'Nur Vampire dürfen da…

  • Ilya Das ganze Gerede über Essen konnte sich nicht so wirklich verstehen. Leider. Andere Vampire konnten das Essen schmecken, konnten sich sogar dran erfreuen, auch wenn es ihnen nicht sonderlich half. Aber Ilya? Ilya wurde schon vom Anblick von Essen übel. Nicht, dass sie das Calder jetzt sagen würde. Stattdessen nickte sie. "Komm, ich bring dich zu einem Café. Ist Vampirbetrieben, deshalb die komische Uhrzeit, aber es schmeckt wohl gut. Offene Apotheken werden wir wohl nicht finden, aber ich s…

  • Ilya Bei der dritten Verwandlung hätte sie wegschauen können. Nicht nur weil es nun mal ein bisschen höflicher war, sondern auch weil sie ja wusste was sie zu sehen bekam. Sie tat es aber trotzdem nicht, er sah halt gut aus. Da beschwert man sich nicht, egal wie oft sie ihn zu Gesicht bekam. “Was willst du haben? Ich kann dir schlecht aus eigener Erfahrung helfen, aber ich weiß trotzdem wo es gute Läden gibt die auch um…” sie sah kurz auf ihre Uhr auf ihrem Handy “…5 Uhr morgens auf haben.” Eige…

  • Ilya Ihre eisige Haltung schmolz fast schon dahin, als er seinen Kopf in ihren Bauch drückte. Warum war er auch so warm? Als sie dann noch seine Gedanken las, gab sie ihm ein kurzes schiefes Lächeln und nickte einmal. Sie hatte nicht erwartet, dass er das nochmal anbieten würde. Nicht nur, weil sie eigentlich erwartet hatte, dass er keinen Bock auf Zähne in seiner Haut hatte, sondern auch weil er schon müde genug war. Aber sie hatte Hunger und künstlich ein Angebot auszuschlagen, dass diesen Hun…

  • Ilya Sie sah kurz der Wolfskuschelparty zu. Irgendwie wurde sie da fast eifersüchtig. Nicht auf Daisy aber auf den allgemeinen Körperkontakt. Vampiren war nicht kalt. Sie war schließlich selbst quasi ein Kaltblüter. Aber Calder's Wärme hatte einen sehr..angenehmen Effekt auf sie. Als er sich schließlich zu ihr drehte und seine Gedanken mitteilte seufzte sie. Natürlich. Wer auch sonst. "Lass Vince gehen, Altair. Aber folg ihm unauffällig. Sonst soll Irene ihn beschatten. Die hat doch eh nix zu tu…

  • Ilya "Nun, ich würd's ja auch gerne. Aber nur weil 200 Jahre Erinnerungen und Erfahrungen fehlen, bedeutet das halt noch lang nicht, dass er nicht immer noch genauso kräftig und hungrig ist wie ein 200 Jahre alter Vampir. Schon mal versucht einen von der Jagd abzuhalten?" Ilya seufzte tief, als sie sich den anderen Vampiren zuwandte. Hoffentlich sah es hier ein bisschen besser aus.Die Hoffnung war von kurzer Dauer. Ilya brauchte ganze 10 Minuten pro Vampir, um sie zumindest ruhig zu stellen und …

  • Ilya "Dein neuer Beißknochen hier-" Ilya deutete auf den immer noch auf dem Boden liegende Vampir "ist nicht mehr als eine Hülle von Vampir." Ihre Stimme war trockener, gefasster, als sie eigentlich war. Ilya war wütend. Nicht nur, weil das hier einiges mehr an Arbeit bedeutete, sondern auch, weil sie nicht wusste wie viele Vampire so enden würden. "Ihr könnt euch das so vorstellen." kurz nickte sie zu Altair, der die anderen beiden Vampire, die noch gefesselt in der Ecke lagen, ebenfalls zu hol…

  • Ilya "Und jetzt mache ich das, was ich wohl die nächsten Wochen jeden Tag machen darf." Ilya sah etwas perplex dem Vampir dabei zu, wie er überhaupt keinen eigenen Überlebensinstinkt zeigte. Er drehte sich nicht um, versuchte nicht mal, sich von Calder's Haltebiss zu lösen. Stattdessen versuchte er immer noch auf Daisy zu zukrabbeln, als würde sie sein einziges Ziel sein. War sie vermutlich auch. Bei der Verzweiflung in den Muskeln. So viele Vampire, die ihre Köpfe wortwörtlich verloren. Das war…