Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 481.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Ich sah Dante nach und seufzte. Ich kümmerte mich um meine Kräuter und summte lieber, statt zu singen. Ich seufzte, als ich fertig war und überlegte, was ich machen konnte. Als ich sah, dass Dante seine Sachen wusch, entschied ich mich dazu das Feuer anzumachen, so konnten meine Kräuter trocknen und Dante seine Kleidung ebenfalls. Nachdem das erledigt war, ging ich ebenfalls zum Bach um uns etwas Wasser zu holen. Ich stellte es beim Feuer ab und seufzte. Ich beobachtete Dante wie er sich und sei…
-
Ich beobachtete Dante. //Irgendwie wirkt er verwirrt...orientierungslos.//, dachte ich und stand auf. "Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast nichts falsche gemacht.", sagte ich und hob meinen Beuteln mit den Kräutern auf. //Ob das an meinem Gesang lag...kann ja eigentlich bloß so sein.//, dachte ich und stand auf. "Ich muss mich entschuldigen...", sagte ich und sah auf den Beutel in meinen Händen. Ich ging zum Lager. "Ich hab gemerkt...das du irgendwie nicht du selbst warst, als du vor mir …
-
Als Dante seinen Kopf auf meinen Schoß legte, musterte ich ihn. Ich sang weiter wie er es gewünscht hatte und fing an ihm sanft durchs Haar zu streicheln. Wir saßen eine Weile so da, bis mein Lied endete. Ich streichelte weiter Dante über das Haar und wartete wie er jetzt reagieren würde. Ich nahm meine Hand weg, als er anfing sich zu bewegen und beobachtete Dante. Ich wusste nicht was ich sagen solle. Es dauerte etwas bis ich die Stimme wiedergefunden hatte. "Alles ok bei dir?" fragte ich vorsi…
-
Ich sang gedankenverloren weiter, während ich die Kräuter die ich entdeckt hatte einsammelte und in meinen Beutel packte. Als ich Dante bemerkte, stoppte ich. "Hast du die Fallen aufgestellt?", fragte ich und sah ihn an. Als Dante auf die Knie ging, ging ich zu ihm. "Was hast du?", fragte ich besorgt. Jedoch bekam ich nur ein "Sing weiter", entgegengeknurrt. Ich musterte ihn unsicher ob ich weitersingen sollte oder nciht. ich leckte mir nervös über die Lippen und fing das Lied welches ich gerade…
-
"Ok dann machen wir es so.", sagte ich und lächelte. Dante stieg ab und als ich ebenfalls absteigen wollte, schüttelte er den Kopf. Ich blieb also auf meiner Stute sitzen und half Dante dabei einen geeigneten Lagerplatz zu suchen. Als wir schließlich etwas passendes gefunden hatten, stieg ich ebenfalls ab und half Dante beim abladen. "Willst du die fallen wieder aufstellen oder soll ich?", fragte ich Dante während ich meiner Stute den Sattel abnahm. Da Dante die Fallen aufstellen wollte, fing ic…
-
Ich seufzte. "Schade, naja vielleicht haben wir das nächste Mal mehr Glück.", sagte ich und gemeinsam fingen wir beiden an zu essen. Als wir fertig waren, luden wir die restlichen Sachen auf und Dante stieg, als erstes auf. Dann folgte ich. Ich hielt mich an Dante fest und lehnte mich an ihn. Wir ritten eine ganze weile schweigend, bis ich leise anfing eine Melodie zu summen. Am späten Nachmittag, kam ein Wald in Sicht. "Werden wir uns dort drin eine Höhle zum Übernachten suchen oder schlafen wi…
-
Ich kicherte, als meine Stute Dante ein wenig schubste. "Sie ist klug und versteht jedes Wort. Überleg dir genau was du sagst.", sagte ich grinsend und ging zu dem Tier und streichelte es sanft. "Ist gut.", sagte ich und sah Dante nach, als er zu den Fallen ging. Ich seufzte und streckte mich. Ich sah auf die Landschaft und fing seufzend an das Zelt abzubauen. Ich verstaute es grade, als Dante wieder kam. "Und hast du was gefangen?", fragte ich und sah kurz auf, ehe ich meine Aufmerksamkeit wied…
-
Ich schlief friedlich bis zum nächsten Morgen. Als ich erwachte, sah ich verschlafen zu Dante. //Er schläft noch.//, dachte ich und überlegte ob ich schon aufstehen sollte. Jedoch war ich noch nicht richtig ausgeschlafen und so entschied ich mich, nochmal die Augen zu schließen und nochmal etwas zu schlafen. Als ich erneut erwachte, vermutlich einige Stunden später, war ich allein im Zelt. Ich gähnte müde und krabbelte dann aus dem Zelt. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und blendete mich. De…
-
Ich ließ mir von Dante aufhelfen und gemeinsam gingen wir zurück zum Lager. "Danke du bist ein Schatz.",sagte ich als Dante meinte, dass er das Zelt weiter aufbauen würde. Ich wartete bis Dante fertig war und krabbelt dann ins Zelt. Ich kuschelte mich in meinen Schlafsack und gähnte. "Es war schön den Abend so ausklingen zu lassen." sagte ich und sah Dante lächelnd an. "Das können wir gern mal wieder machen." sagte ich. Ich gähnte erneut. "Ich sag jetzt gute Nacht. Ich glaub nicht das ich noch l…
-
"Es geht so.",sagte ich und legte mich neben Dante und sah in den Himmel. "Ich kann dir einige zeigen.",sagte ich und hob meine Hand und zeigte auf einige Sterne und Sternbilder und erzählte Dante was ich von den Sternen und Sternbildern wusste. Auch Dante zeigte mir einige Sterne und Sternbilder. Wir lagen eine Weile auf dem Hügel bis ich gähnte. "Wie wäre es wenn wir zurück zum Lager gehen?", fragte ich und gähnte erneut.
-
Wir diskutierten eine ganze weile, bis wir uns schließlich darauf einigten, dass ich Dante hin und wieder ansprach um zu verhindern, dass er mir wieder vom Pferd fiel. Wir fanden einen geeigneten Platz und bauten das Zelt auf und richteten eine Feuerstelle her. Ich war mit dem Aufbau des Zeltes noch nicht ganz fertig, als Dante mich am Arm packte und mich mit sich zog. "Hey ich war da noch nciht fertig.", sagte ich und sah ihn an. Dante zog mich einen Hügel hinauf und als wir oben ankamen, hatte…
-
Wir saßen beide auf dem Pferd, als Dante sich an mich lehnte. Ich legte meine Hand auf Dantes und sah ihn über die Schulter hinweg an. "Du bist erschöpft...vielleicht hätten wir eine längere Pause machen sollen, aber da kann man nun nichts mehr dran ändern.", sagte ich und seufzte. "Bist du dir sicher, dass du dich oben halten kannst. Ansonsten kannst du auch ein Seil aus einer der Taschen nehmen und dich an mir festbinden. So muss ich nicht aufpassen das du nicht abrutschst und du fällst nicht …
-
Ich errötete, als Dante mir den Käse in den Mund steckte. Ich aß auf und sah zu ihm auf. "Ist es gar nicht.", sagte ich und steckte ihm die Zunge raus. Ich lächelte ihn an und merkte wie er mich ansah. Jedoch sagte ich nichts dazu. Ich sah ihn einfach nur an und lächelte. Ich wollte das was grade zwischen uns war nicht zerstören, jedoch musste ich etwas sagen. "Dante... Suchen wir uns hier in der Nähe eine Höhle zum übernachten oder reiten wir noch etwas weiter?", fragte ich und sah ihn an. //Wa…
-
Als Dante mich in die Seite zwickte, wich ich lachend zur anderen Seite aus. "Hör auf, Lass das ich bin da kitzelig.", sagte ich lachend. "Jetzt gib mir das blöde Stück Käse.", sagte ich lachend. Eigentlich wollte ich sauer klingen, allerdings bezweifelte ich, dass es auch so ankam. Wieder griff ich nach dem Käse und wieder zog Dante ihn weg. "Was willst du denn jetzt noch? Ich hab doch gelacht.", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an.
-
"Du wusstest, dass ich deine Verletzung ausnutzen würde und dann zuschlage wenn du nciht mehr kannst.", sagte ich kichernd. Als Dante mich plötzlich hoch hob hielt ich mich an seinem Hemd fest. "Du sollst dich doch nciht überanstrengen.", sagte ich und lächelte ihn an. Dann war ich diejenige die gefangen war und sah ihn an, als er mir den Käse hinhielt, griff ich danach, aber Dante hielt seine Hand dafür höher. "Hattest du nicht gesagt ich bekomm den Käse?", fragte ich und Dante nahm die Hand wi…
-
"Okay.", sagte ich und hielt mich weiter an Dante fest. Als er meinte, dass wir eine Pause machen, löste ich mich von ihm. Dante hielt mir seine Hand hin. Ich lächelte leicht und rutschte mit seiner Hilfe von meiner Stute. "Danke dir.", sagte ich und lächelte leicht. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und sah über die Landschaft. //Toll meinetwegen mussten wir die Stadt wieder verlassen.//, dachte ich und seufzte. Als Dante zu mir kam und mit dem letzten Stück von meinem Lieblingskäse vor mein…
-
Besorgt musterte ich ihn als er das Blut spuckte. Dann erzählte er mir warum wir verschwunden waren. Ich runzelte die Stirn. "Also war es gut, dass ich heute im Stall geschlafen habe. Sonst hätten sie mich gleich gefunden. Sie sind also fälschlicherweise zu dir gekommen.",sagte ich. //Also ist es meine Schuld das er sich nicht ausruhen konnte.// dachte ich. "Wie ich dieses Mal hasse. Wenn ich könnte würde ich es einfach mtt einem Messer rausschneiden.",sagte ich leise. Ich legte meinen Kopf auf …
-
Ich versuchte mich zu beruhigen. Konnte es jedoch nicht. Vielleicht war das der Grund das ich nicht schlafen konnte. Als ich Schritte hörte, griff ich nach meinem Bogen und zielte auf die Tür. Als Dante hinein kam, ließ ich den Bogen wieder sinken. "Was machst du hier?", fragte ich und als er meinte wir müssen hier verschwinden, fragte ich nicht lange nach sondern fing an meine Stute zu satteln. "Hoch mit dir. Diesmal sitze ich hinten.",sagte ich und sprang hinter Dante auf das Pferd. Mit einer …
-
"Ich weiß es nicht!" sagte ich und sah ihn an. "Woher soll ich es wissen? Mittlerweile hab ich den Eindruck du weißt nicht mal selbst was du willst! Erst sagst du es stört dich wenn ich mich an dich kuschel und die Nähe zu dir suche. Das du es aber selber machst scheint dir gar nicht aufzufallen! ",sagte ich sauer. "Du sendest widersprüchliche Signale und da ist es kein Wunder wenn ich verwirrt bin.",sagte ich. Ich machte eine kurze Pause. "Wie auch immer. Ruh dich aus. Ich bin unten wenn was is…
-
Ich sah ihn an. "Ich weiß es nicht. Ich..." sagte ich und seufzte. "Es gefällt mir wenn du... Wenn du dich um mich kümmerst... Wie an dem Abend als das Mal sich ausgebreitet hat und am Morgen danach... Es gefällt mir wenn du so sanft bist... Es gefällt mir, wenn ich dich berühren darf wie vorhin bei der Massage oder wenn du mich beim einschlafen im Arm hältst... Ich weiß allerdings auch das das vermutlich das einzige ist das zwischen uns passieren wird.",sagte ich und sah wieder zur Seite. Ich s…