Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Mary: "So ein schönes Zimmer.. haben alle reichen Leute es so..?" Achja...Fast hätte sie vergessen wie dieser Typ Tickte. anime-rpg-city.de/attachment/36304/ "ich Schätze mal ja...", gab sie nur knapp dazu ihr Wort dazu. Zumindest sollte man das wohl erwarten, dass es ein recht Großes Zimmer war für eine Adels Familie. Doch hatte es die letzten Paar tage mehr einer Gefängniszelle geähnelt... Das sie jetzt jedoch ein paar Sachen packen sollte... Jeanne meinte sie sollte sich von ihm Fern halten a…
-
"Wir sorgen schon dafür das es Uta besser geht! Wir können auch alles was Erwachsende können.", bestimmte Aki auch einfach so. "Ehh also das...", nuschelte Uta doch eher wenig überzeugt...Kinder waren doch keine Ätze! Dieser Aki besaß eindeutig zu viel Selbstbewusstsein. Doch Aki hatte auch schon wieder einfach Uta gegriffen und mit gezogen auf der suchen nach einer Ecke in Kindergarten wo sie einen weichen Untergrund hatten. Dabei wurden sie auch von denn betreuen beobachtet aber es sah aus als…
-
Mary: .... Jeanne tauchte nicht wieder auf. Dieser Wandel der Geschichte hatte Mary wirklich nicht kommen sehen... Ihre letzten Worte zu ihrer damaligen Kollegin...Freundin...Schwester ... War so kalt gewesen... Mary hinterfragte sich langsam selbst, war das wirklich ihre Echte Seite gewesen?! Hatte sie von Anfang gewollt das so Enden würde mit Jeanne? Nein...Es war ein Tiefer Groll der sich auf die Falsche Person produziert hatte... 08cd47ad097070d4360016332735205277d4da5f.jpg .... Die Tage gin…
-
Aki der die beiden knuddelte ließ erst nach einem Moment locker und kicherte frech. Er freute sich jedoch sehr über Shogo Worte. Allerdings schien es Uta plötzlich nicht gjr zu gehen. Etwas röchelnd ging der kleibe Junge sogar auf die Knke und wirkte etwas blass im Gesicht. Seine Aigen wichen aus den Augenwinkel auf Shogos Hand. Das dieser Schutz so stark war der auf denn kleinen lag war beängstigend... Er konnte es trotz seiner Menschen Tarnung spüren wie es ihn von Shogo abwies... "Huh? Was is…
-
Aki Begriff dieses System nicht wirklich wieso Shogos Papa Ärger bekommt nur weil sie dem Gemein Jungen zurecht weisen. "Das ja Blöd.", grummelte Aki noch dazu und warum der Papa von Sjogo Traurig qar war auch komisch. Normalerweise intressierte Aki sowas nicht aber weil ws auch Shogo bedrückte macht sich Aki ein wenig Gedanken darüber. Warum war der Shogo Papa Traurig? " Vielleicht spielt er zu wenig.", überlegte Aki dazu. "Wenn ich weniger spiele bin ich auch Traurig." Und bestimmt war Ern so …
-
Aktueller Steckbrief: 2e85b7b99005870abc6365ea4965bbbbc0327dae.jfif Name: Uta Tobisaki Alter: 12 Jahre Wesen: Mensch ( Wirtskörper) Charakter: Uta ist ein sehr lieber und Herzens guter Junge, er geht auch gern auf Andere zu und schließt schnell Freundschaften. Von Schüchternheit kaum noch eine Spur! Er fragt auch direkt was ihn so durch den Kopf geht oder wenn ihm etwas auffällt. Seltsamerweise mag er Ältere lieber als Kinder in seinem Alter. Auch wenn er weiß das er nicht so eine starke Freunds…
-
Aki schnaubte als er hörte das der Junge von dem Shogo immwr ärgert. "Wir sollten ihm ein Streich spielen! Oder in brav ausgedruckt einw Lektion erteilen.", beschloß er gemein Kichernd. Als Aki hörte das Ern in Ko verliebt sein könnt machte er große Augen : "Ohhh meinst du? Aber der is mit so ekner richtig blöden Kuh verlobt... Glaub mir die willst du nicht kennen!" "Wollt ihr die beiden zusammen bringen?", kam es plötzlich hinter Aki das dieser sich sehbar etwas erschreckt hatte. Verwirrt das e…
-
Mary ...... .............. "Sag mal Louisa, wie schafft ihr beiden es eigentlich überhaupt miteinander zusammen zu Arbeiten?" "Richtig, ihr beiden seid wie Tag und Nacht!" Das lachen der beiden Freundinnen welche nach Ewigkeiten Zeit gefunden hatten sich mit Louisa zu treffen stellten diese Frage nicht ohne Grund. Selbst Louisa fragte sich dies öfter... "Ich weiß auch nicht, es Funktioniert einfach.", setzte Louisa ein Lächeln auf um nicht weiter auf das Thema einzugehen. Ehrlich gesagt, fühlte …
-
(Versteckter Text) Mary: "Louisa .. hörst du dir gerade selbst zu?" Huh...? Was hatte sie denn Falsches gesagt? Warum sollte sie das ganze im Negativen Licht sehen...Was sie hier gerade erlebten...das war doch etwas von dem doch jeder Schöpfer irgendwo träumte oder etwa nicht? Hatte ihre Kollegin denn überhaupt keine einzige Sekunde hier genossen oder mal Freude gehabt? Ging es ihr nur ums Überleben? "Wie .. Wie kannst du da nur so lächeln?!" Ohne es zu merken war der Glanz aus Marys Augen versc…
-
"Wenn du total Ängstlich wie ein Tier wärst das mal aus Spaß erschreckt habe wprdest du irgendwo in eine Ecke kauern oder dich nicht mehr bewegen!", wiedersprach er seinen Worten. Verwundert das sein Bruder das nicht maxhte neigte er sein Kopf. "Ohhhh.", machte er dann. " Mein Blödi Bruder sagtw heute etwaa... Er meinte Eugene benutzt mich um an dein Vater ran zu kommen! Ich weiß aber nicht waa daa bedeutet... Er war sauer weil ich sagte das Nany Ko mich lieber hat als ihn." Dann sah er Shogo wi…
-
Aki neigte etwas denn Kopf aber konnte nicht viel zu Uta sagen da er noch nie andere Kinder gesehen hatte und wie es ist sich normal zu verhalten. Bei seiner erzählung schaute er ihn jedoch begeistert an"Woha das klingt totaal Spannend! " Dabei ihn betrachtend klopfte er ihm aufgeregt auf die Schulter : " Du bist ja viel Mutiger als ich gedacht habe Shogo! Und das mein Bruder und mein Herr Hutmacher euch gerettet haben voll toll! " Aber Aki merkte durch sein Alptraum wie awhr Shogo Angst gehabt …
-
Aki lachte bei Shogos einwand mit dem Ei: "Gute Idee Shogo! Das passt perfekt!" Doch Takashi war davon überhaupt nicht begeistert und wirkte direkt danach als wollte er Shogo jetzt schlagen wollen! Aki der die argessiv Haltung des Kinded bemerkte stellte sich sogleich mehr von Shogo um sich in Notfall mit dem Anderen Kind zu prügel doch die Faust des Jungen traff Aki nicht. Uta fing die Hand des Jungen auf und schaute ihnen ernst an: "Hau denn neuen nicht Takashi...und sei nicht so gemein zu Sho…
-
Aki knuddelte sein Mensch Freund einmal kurz nach dem schlechten Traum freute er sich umso mehr das es im gut ging. "Auhja erzähl! Eben war so so langweilig! Nany Ko und Blödi Bruder haben mit so eine Hässlichen Frau geredet und ich durfte nicht mit ihren Sachen spielen!" Sich von ihm lösen bemerkte er auch den Anderen Jungen der sich nervös das Papier vors Gesicht Gehalten hat. Prompt riss er das Papier runter um dem anderen Jungen ins Gesicht zu gucken. "Huh wer bist du? Shogos Freundin??" "E-…
-
"Oh Aki heißt er?", kam es aufmerksam von dem Jungen und er legte dabei ihnen schon ein neues Papier hin sowie Buntstifte. Uta nahm ein Roten Stift und begann ein Ovalförmigen Kreis zu malen. Die blauen Augen des Kindes sah auf das Papier und wieder zu Shogo der von Aki erzählte. Dann kicherte er: "Oh ein Feuerwehrauto? Das ist ja cool! Dann muss er ja wirklich ein ganz, ganz toller Freund von dir dein!" Nach einen kleinen Moment grinste Uta mehr : "Du Shogo? Magst du vielleicht am Wochenende zu…
-
Mary Daan soll die Protoganistin mitgenommen haben? Das klang ja fast nach einer Entführung und der Ernste Ausdruck dabei von ihrer Damaligen Kollegin zeigte wie ernst sie es auch meinte... Daan... Dieser Keks essende Junge? Eine Bedrohung? Sie musste sich zusammen Reißen nicht zu lachen... Allerdings musste es doch wirklich nichts schlechtes bedeuten. "Vielleicht hat er Selena wirklich zu einem Arzt gebraucht... Mir hat er zumindest auch schon mal geholfen und bis her hatte seine Kräfte nicht s…
-
Als Shogo zu kritzel begann näherte sich der Junge von eben der Anderen. Sein Name war Uta ubd normalweise spielre er immer mit Anderen Kindern. "Du sag mal Shogo... Ich hab eben gehört du wartest aug ein Freund? Kommt ein Anderes Kind zu uns?" 2cca9b2a6255143830b1115f8ac2656f6d5a55bb.jfif Der Junge sah ihn fragend an und rutschte näher zu Shogo. Dann sah er auf das gekritzel... "Uhmm... Möchtest du vielleicht solange dein Freund nicht da ist mit mir was zusammen malen?", fragte er lieb vielleic…
-
Erst als Naru dazu kam ließ dieser Takashi denn Anderen Jungen in Ruhe. Der andere Junge seufzte etwas genervt und schaute noch mal zu Shuichi und dessen Sohn die sich wohl endlich von einander verabschieden. Sehr gut... Der Junge sah sich kurz um... Eher sich Lieb Lächeln zu Anderen Kindern begab die gerade malsachen bekommen hatten. Shuichi war erleichtert das der Kindergärter es schaffte Dhogo zu überzeugen ubd er nickte seinem Sohn entschlossen zu: "Ja ich komme wieder, du weißt das immer eh…
-
Shuichi der schlecht gehen konnte wenn Shogo so war schaute sorgenvoll auf ihn runter. "Shogo ich kann nicht bleiben.", versuchte er es ihm zu erklären. "Außerdem bist du hier sicher..." Als ein Erzieher dazu kam Blickte zu ihm und war unsicher wie viel er sagen konnte. "Wir... Hatten Gestern auf dem Heimweg eine nicht sehr schöne Begegnung mkt jemand, zum Glück ist mein Sohn unversehrt und mir--" Kurz stockte Shuichi an die Erinnerung wie man ihm die Kehle aufgeschlitzt hatte aber dank Eugene e…
-
Als Shuichi seinen Sohn zum Kindergarten brachte kam ihn ein Vater schon entgegen wer selbst sein Kind gerade abgeben hatte was er erkannte da sie öfter einander vorbei gelaufen waren. Nur wirkte der Mann ziemlich Blass weswegen er kurz stehen blieb. "Oh...Entschuldigen Sie, ist alles in Ordnung sie wirken...etwas erschöpft?", merkte er doch an. Der Andere Vater schaute kurz auf eher sich lachend an den Nacken Griff: "Alles gut, danke das Sie nachfragen...War eine Harte Arbeits Woche Sie kennen …
-
Shuichi gab ein schnauben als Antwort zurück da er jetzt schlecht eine gute Ausrede hatte wieso sein Herz jetzt so verräterisch schlug... Es einfach vorerst zu ignorieren war das beste was er machen konnte, als er aber sein Sohn so hörte ließ das Klopfen nicht nach...Das Eugenen so gut mit Shogo umging war für ihn als Vater auch...etwas das er ungern zugab das ihn anziehender machte. "H-hach hast du das...", meinte er bemüht wieder ruhiger bleibend und sah auf seine Wange und dann begriff er auc…