[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • " Ja, er ist mein bester Freund. " , meinte Shogo fröhlich, denn es stimmte Aki war sein bester Freund und dies würde sich auch nicht ändern.
      Das Uta ihn zu seinem Geburtstag einladen tat damit hatte Shogo nun nicht so gerechnet wodurch das doch etwas überraschend kam.
      " Ähm.. naja ich muss da mit Papa erst reden ob ich darf. Und Aki muss ja auch mit seinen Brüdern reden. " , denn Shogo wusste er durfte nicht einfach zustimmen wenn er es nicht zu 100% halten konnte und das tat er nun auch nicht.
      Was aber für Shogo fest stand er würde seinen Vater fragen ob er hin gehen dürfte und wenn Aki dabei wäre , wäre es vermutlich sogar noch schöner.
      Shogo der neben bei zusammen mit Uta malte lächelte als er aber dann Akis stimme hörte in dem er seinen Namen rief sah dieser zu Aki und seine Augen funkelten auf.
      " AKIIII!!!" , rief er freudig nun und sah auch schon wie Aki auf ihn zu gerannt kam und ihn sogar umhaute lachte Shogo auf und knuddelte Aki erst einmal.
      " Ich muss dir ganz viel erzählen Aki !! Es ist ganz viel passiert. " ,sagte er aufgeregt und sah kurz zur Tür wo Ko noch war und auch Ernesto und ihnen zu wank.

      Ern der das alles von Aki nur beobachtet seufzte als Aki Shogo so um rannte.
      " Ohh man, na wenn das mal gut geht. ", Ern vernahm Kos aussage und schüttelt seinen Kopf, aber als er Shogo und Aki noch so beobachtet bemerkte er den Jungen der mit am Tisch war und hatte irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Anblick, denn es wieder sprach sich. Ein Mensch und doch irgendwie Vampir, aber deutlich kein Halbvampir. Wodurch Ern kurz zu einen der Erzieher ging und in nur kurz um etwas baten tat.
      " Haben sie bitte ein Auge auf Shogo und Aki und vor allem auf den Jungen der mit am Tisch ist, fragen sie nicht wieso einfach machen. " , fordert Ern den Kindergärtner einfach auf. Wobei er dann zu Ko wieder ging und meinte.
      " Von mir aus können wir, wieso sollte ich Aki noch etwas sagen für ihn gibt es nun eh nur noch Shogo. " , dabei zuckte er kurz mit seinen Schultern.

      Eugene sah zu Shuichi und hörte ihm zu was er sagte und seufzte leise.
      " Kein wunder, für Shogo muss das ein regelrechtes Trauma irgendwo sein, denn man darf nicht vergessen er ist immer noch ein Kind dazu von Natur aus sehr schüchtern und fast schon ängstlich. Aber bei Shogo und Aki die haben sich wohl gefunden, irgendwie eine Ironie das es sich gefühlt wieder holt. Auf eine ganz eigene Art und weise. " , meinte Eugene und erkannte doch die Ähnlichkeit wieder die auch damals zwischen diesen Menschen und Ernesto war.
      " Es geht, die Heilung kotet nur eben Kraft und das ich Hunger habe macht es nicht besser, aber keine sorge bis es verheilt ist halte ich durch. Und sobald ich fitter bin gehe ich Jagen. " , meinte Eugene und merkte wie Müde Shuichi war, aber bei dem Erlebnis kein Wunder.


    • Aki knuddelte sein Mensch Freund einmal kurz nach dem schlechten Traum freute er sich umso mehr das es im gut ging.
      "Auhja erzähl! Eben war so so langweilig! Nany Ko und Blödi Bruder haben mit so eine Hässlichen Frau geredet und ich durfte nicht mit ihren Sachen spielen!"
      Sich von ihm lösen bemerkte er auch den Anderen Jungen der sich nervös das Papier vors Gesicht Gehalten hat. Prompt riss er das Papier runter um dem anderen Jungen ins Gesicht zu gucken.
      "Huh wer bist du? Shogos Freundin??"
      "E-ey ich bin ein Junge!", beschwerte sich Uta und ging etwas schüchtern zurück weil Aki einen wirklich nah auf die Pelle rückte.
      "Ha... Dann bist du Aki? Shogo hat gesagt du bist sein bester Freund!"
      Aki der das hörte sah strahlend zu Sogo das er sowas über ihn sagte freute ihn und ließ ihn ganz stolz grinsen :
      "Ja! Der bin ich außerdem bin auch die Herzkönigin! Ich habe beschlossen mein Reich zu vergrößern! Shogo ist natürlich mein König! Aber ich darf bestimme wer denn Kopf abgehackt bekommt!"
      Der andere Junge sah ihn mit halb offenden Mund an.
      . . .
      Dann war es schließlich Takashi der von dem gerede näher kam und den neuen Argwöhnisch musterte:
      " Häää? Was ist eine Herzkönigin!? "
      " Kennst du Alice in Wunderland nicht?? ", fragte Aki angeberisch was dem raubauken nicht gefiel.
      "Nö, das klingt wie für dumme Mädchen! Außerdem kannst du keine Königin sein!"
      "Kann ich wohl wenn ich will!", kam es von Aki sofort drohend zurück.
      "Du bist nur eifersüchtig weil so jemand wie du nichts weiter als eine Olle Karte!"


      Ko der mitbekam wie Ern noch qas zu einem Erzieher sagte waete noch aber ging mit ihm los.
      "Ich bin ja ehrlich gesagt wirklich gespannt... Wie sich Aki machen wir.", musste er zu geben aber es hart werden wird falls das nichts mit Aki und dem Kindergarten werden würde.
      "Irgendwie ist es aber traurig für mich falls es was wird habe ja dann deutlich weniger zu tun.", stellte nun fest.


      "Wiederholt?", fragte Shuichi leicht verwirrt und konnte nicht Wiedersprexhen das sein Sohn ein Narren an den Jungen gefressen hatte... Was er selten so erlebt hatte.
      Zu hören das Eugene wieder Jagen gehen würde und die Beure höchstwahrscheinlich Menschen waren ließ ihn wieder Stumm zum Fernseher Blicken.
      "... Aki wird auch irgendwann Blut trinken oder? Ich will nicht das er Shogo irgendwanm beißt...", sprach er etwas matter.
      "Aber ich denke Sjogo wird nicht verstehen wenn ihn deswegen von Aki fern halten will."
      Believe Me ~

    • Shogo der das hörte mit der Frau und das er nicht spielen durfte mit dessen Sachen kannte er zu gut, das durfte er damals auch nicht als er angemeldet hier wurde.
      " Ich habe keine Freundin, das ist Uta. " , meinte er nur ,denn als Freund würde er Uta nun wirklich nicht bezeichnen.
      Nur das was Aki dann sagte lies Shogos Augen auf funkeln und ging dann wieder näher zu Aki , da Takashi dazu kam und deutlich wieder anstänkert.
      " Beim Spielen kann man alles sein. Du wirst dann auf jeden fall einer dieser Eier die von der Mauerfallen. " , gab Shogo nun mutiger von sich.
      " Dazu sind Geschichten nicht nur für Mädchen sondern auch für Jungs. " , dabei sah Shogo dann zu Aki und griff nach seiner Hand.
      " Aki ich will dir das unter 4 Augen erzählen was passiert ist alles. " , meinte Shogozu seinem Freund.

      " Ja da bin ich auch gespannt wie Aki sich schlagen wird. " , dabei über legte Ern immer noch was sich grade so falsch angefühlt hatte und wie das nur sein konnte.
      " Stimmt wo du das nun so sagst, wenn Aki sich hier gut einfindet hast du mehr zeit , aber du kannst ja dann ein bisschen an dich denken außer du willst wirklich etwas zu tun haben dann kannst du mir auch ja helfen etwas, habe ja immer genug um die Ohren. " , meinte Ern ,denn dies würde ihm noch einfallen wie er Ko beschäftigen könnte wenn es ihm zu langweilig wird.

      " Ja wiederholt, es gab mal so eine Situation, das war wirklich einer der wenigen Momente wo ich Ernesto etwas bemitleidet habe. Und selbst ich fand das was passiert war etwas zu krass grade vor allem wie es geendet ist. " , meinte Eugene ruhig darauf hin. Nur bei seine frage wegen dem Blut trinken ob das Aki auch machen würde sah er wieder zu ihm und nickte leicht.
      " Natürlich wird Aki irgendwann Blut trinken, er ist eben ein Vampir. Ich kann aber auch deine sorge verstehen, aber eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, Vampir die mit meinen sich anfreunden , greifen sehr selten die an die ihnen wichtig sind. Nur beim richtigen Blutrausch da wird er gefährlich. Aber wir haben den Vorteil nun wir können Shogo darauf vorbereiten das Aki anders ist als er und auch Aki können wir zurecht biegen mit dem Blut trinken bei Shogo. Vertraue deinem Sohn doch etwas mehr Shogo wird das schon verstehen, wenn wir es vorsichtig erklären. Das schlimmste was die Zukunft bringen wird zwischen Aki und Shogo ist das Shogo die Rose wird von Aki. Und wenn das passiert ist Shogo komplett in Akis Schutz und somit unantastbar für andere Vampire. " , erklärte er Shuichi ein bisschen wegen der Sache zwischen Aki und Shogo um ihm auch etwas die Angst zu nehmen.


    • Aki lachte bei Shogos einwand mit dem Ei:
      "Gute Idee Shogo! Das passt perfekt!"
      Doch Takashi war davon überhaupt nicht begeistert und wirkte direkt danach als wollte er Shogo jetzt schlagen wollen!
      Aki der die argessiv Haltung des Kinded bemerkte stellte sich sogleich mehr von Shogo um sich in Notfall mit dem Anderen Kind zu prügel doch die Faust des Jungen traff Aki nicht.
      Uta fing die Hand des Jungen auf und schaute ihnen ernst an:
      "Hau denn neuen nicht Takashi...und sei nicht so gemein zu Shogo."
      Takashi der verwirrt auf seine Hand sah zog diese zurück.
      "E-eh wieso bist du heute so komisch Uta!?", murrt der Junge der das gar nicht gefiel wie gemein Uta heute zu ihm war. Jetzt stand er auf der Seite von Shogo und dem neuem?
      Aki streckt Takashi noch die Zunge aus und ging dann mit Shogo in ruhige Ecke damit sie unter vier Augen reden können.
      " Voll stark dieser Uta der hat seine Faust so aufgehalten wie in so Film denn mit meinem coolen Bruder Eugene geschaut habe!"
      Sich noch immer begeistert um sehen war er gespannt war Shogo so alles z erzählen hatte.
      Währendessen fing Takashi wieder an zu heulend während Uta unschuldig die Schultern anhob.


      Ko der eigentlich eher ungern an sich selbst dachte lachte leise : "Tut mir Leid das klingt für mich mehr wie eine Strafe, schon das Ausruhen in meinem Zimmer ist für mich echt nichts... Daher wprde dir gerne helfen wo nur kann, ich mag es wenn Gebraucht werden kann.", gestand er motviert. Wenn Ern sogar Arbeit abnehmen könnte... Das freute ihn wirklich sehr!
      Hoffentlich war er überhaupt eine Hilfe!
      Das Ern aber über etwas nachdenklich schien war ihm aufgefallen weswegen er doch nach harkte:" Über irgendwas zerbrichtat du dir noch denn Kopf kann das sein? Das... Hat aber nichts damit zu tub das du eben im Büto so schockiert gewirkt hast oder?"

      Shuichi beunruhigten die Worte von Eugene weswegen er lieber nicht nach fragte allerdings war dkesee Groll denn er gegenüber Ern verspürte nicht weniger geworden.
      " Also so wie dein Bruder einfach meiben besten Freund angefallenen hat, war das auch Blutrausch?", fragte er säuerlich und zog etwas die Beine misssmutig an.
      Er wünschte immer noch Ko würde Kündigen... Es gab genug andere Familie wo ein Kind betreuen brauchte...
      " Pff schon wieder dieses Rosen Gerede... Was ist wenn Shogo die Rose von jemand anderen wird? Hm? Rastet dann Aki komplett aus? Dürfen die dann überhaupt noch freunde sein?", warf Shuichi in den Raum denn diese Rosen Sache war bei ihm mehr nur wie rotes Tuch.
      " Mein Sohn wird von niemand eine Rose oder Snack für zwischendurch! "
      Etwas aufgewühlt von denn Gefühlen stand er auf:
      " Ich werd mich noch etwas hinlegen, versuch nicht zu laut zu sein...", teilte ihm wieder kühl mit und verzog sich ins Schlafzimmer.
      Dabei sei auf das Buch auf den Nachttisch...
      Diese Wut...
      Ständig kann in ihm diese Wut hoch sobald es um Vampire und ihre Sachen ging.
      Frustiert nahm er sich sein Kopfkissen und vergrub sein Kopf hinein....
      Es machte ihn alles so fertig... Es war viel zu viel...
      Auf einer Seite wollte er ein guter Vater sein, sein Sohn beschützen, gleichzeitig hatte er diese Angst... Zugleich diesen groll und dann noch diese merkwürdigen Gefühle in der nähe von Eugene!?
      Was war nur los mit ihm!?
      "Verdammt...", zischte er denn er bekamm kein Auge zu er konnte nur Frustiert dort liegen und sie das Kissen fester ins Gesicht drücken.
      Am liebsten würde er sein Kopf gegen die Wand schlagen...
      Aber bei seinem Talend holte er sich sicher eine Gehirnerschütterung und Beule ein.
      Believe Me ~

    • Shogo der merkte wie Takashi ihn hauen wollte kniff seine Augen zusammen und hielt sich an Aki schon fest da er eigentlich nur auf den Schlag wartet, aber dieser kam nie man hörte nur wie dessen Hand auf etwas stieß. Nach dem Shogo seine Augen auf gemacht hatte sah er das Uta diese abgefangen hatte und war nun mehr als nur verwirrt darüber.
      Nur lies er sich in eine ruhige Ecke ziehen und war immer noch total verwirrt von dem allen. Vor allem als selbst Takashi sagte das Uta heute komisch sei.
      " Aber Takashi hat recht Uta ist wirklich komisch... er hat mit mir geredet ohne mich zu ärgern oder so und auch hat er mit mir gemalt und stellt sich gegen Takashi das passt nicht zusammen." , meinte selbst Shogo nun verwirrt, aber schüttelte dies dann ab.
      Wobei Shogo dann begann zu erzählen was an den Abend zuvor passiert war und das ein böser man ihm weh tuen wollte. Aber das Ihnen nichts passiert war weil Eugene da war plötzlich.
      Da merkte man beim erzählen auch deutlich das Shogo das viel näher ging als wie man glaubte.
      " Und .. .Und danach sind wir zu uns Nachhause und Eugene war über Nacht da gewesen und Papa hat bei ihm geschlafen. Und auch als wir vorhin los sind, hat er Papa sogar einen richtigen Kuss gegeben auf den Mund und mir auf die Wange genau hier. " , dabei zeigte er auf seine Wange.

      Ern der mit Ko langsam den weg ein Schlug zum Büro des Unternehmens hörte auch wenn er selber grübelte ihm zu und schmunzelte kurz.
      " Stimmt auch wieder, dich mal ruhig zu erleben dann musst du wirklich schwer Krank sein. " , nur sah er dann auch zu Ko und blieb kurz stehen wobei er seufzte ,das mit dem Namen hatte er total verdrängt gehabt ,da ihn das mit dem Jungen beschäftigt.
      " Wenn ich ehrlich bin hast du mir grade eine Sache mehr zum Kopf zerbrechen gegeben wieder. Aber du hast recht ich überlege was falsch ist und wie das möglich ist. Weist du der Junge der bei Shogo war, der hatte klar den Geruch eines Menschen aber die Aura eines Vampirs, nur das ist unmöglich eigentlich, da selbst Halbvampire , deutlich den Geruch versprühen von beiden Wesen, aber hier trennt sich das komplett von einander als würde das eine nicht zum anderen gehören. " ,erklärte er Ko nun ,denn dies lies ihn wirklich nicht locker.
      " Und das mit dem Namen kommt auch hinzu. Ich habe diesen Nachnamen schon öfters gehört und will diesen eigentlich nie wieder hören. Denn dieser Namen gehört zu einer Vampirjäger Familie... aber die auch sehr tief mit mein Schicksaal verknüpft ist. Ich hätte nur nicht gedacht das dein Freund Shuichi auch zu dieser Familie gehört. " , meinte er ruhig und auch ehrlich wobei man deutlich spürte das da wirklich viel war was man auf arbeiten könnte.

      Eugene seufzte als er das so sagte.
      " So läuft ein Blutrausch ab, ja das war ein Blutrausch, das kommt eigentlich nur 3 mal vor, aber Ernesto ist da einer der wenigen Vampire die dies öfters haben. Aber dies hat eben seine Gründe wieso das so ist. " , erklärte er ihm kurz , nur seufzte er dann auf als er das so hörte wie er das alles einstufte.
      " Shuichi ich kann es dir genau erklären wirklich alles ganz genau, was der zweck einer Rose ist und wieso Vampire eine oder mehrere haben. Hey nun lauf doch nicht weg. " , meinte er ihm noch nach als er merkte wie Shuichi darauf reagierte, aber Eugene war klar Shuichi musste es verstehen und begreifen was das alles zu bedeuten hatte.
      So erhob er sich nach einer weile und lief zu Shuichi ins Zimmer und merkte das der sich nur rum wälzen sich tat.
      " Lass es mich dir erklären Shuichi, ich weis das ist alles viel Informationen und auch nicht grade dein lieblings Thema , aber ich möchte das du uns verstehst und auch das was auf Shogo zu kommen könnte. Ich will Shogo und dich vor etwas bösen bewahren nur dafür musst du es auch erst mal verstehen Shuichi. " , sprach Eugene ruhig und doch mit einem gewissen ernsten Ton in der Stimme.
      " Ich werde dir alle fragen auch beantworten die dich bedrücken , auch wenn es anderes ist was dich belastet ich höre dir zu. " , meinte Eugene noch hinzufügend. Denn selbst der Vampir spürte deutlich das da noch mehr im Magen wohl war.


    • Aki neigte etwas denn Kopf aber konnte nicht viel zu Uta sagen da er noch nie andere Kinder gesehen hatte und wie es ist sich normal zu verhalten.
      Bei seiner erzählung schaute er ihn jedoch begeistert an"Woha das klingt totaal Spannend! "
      Dabei ihn betrachtend klopfte er ihm aufgeregt auf die Schulter :
      " Du bist ja viel Mutiger als ich gedacht habe Shogo! Und das mein Bruder und mein Herr Hutmacher euch gerettet haben voll toll! "
      Aber Aki merkte durch sein Alptraum wie awhr Shogo Angst gehabt haben musste...
      "Die sind voll stark! Da passiert dir nichts auch ich werde noch sehr stark und beschützte dich!", verspach er seinem Freund.
      Als er höete das Eugene denn Papa von Shogo geküsst hatte musste er kichern.
      "Meinst du dein Papa geht mit mein Bruder in den Spaß Keller?"


      Ko blieb auch stehen und hörte seinem Bedenken zu. Das klang wirklich sonderbar...
      Leider kannte er sich nicht so gut auf diesem Gebiet aus weswegen ihm keine Idee kam woran es liegen könnte das dieser Junge wie ein Halbvampir wirkte." Vielleicht haben wir Glpck seine Eltern beim Abholen zu treffen dann wird es vielleicht klarer um was es sich bei ihm handelt."
      Aber das es noch anderes gab das Ko so beunruhigt hatte war überraschenderweise der Familien Name von Shuichi.
      "Um ehrlich zu sein Redet Shuichi sehr wenig über seine Familie obwohl ich ihn so gut kenne über einige Jahre... Ich weiß nur das seine Eltern eingewiesen wurden weil sie denn Verstand verloren haben, wie habwn sogar eine Zeit lang zusammen in Kloster gelebt weil er sonst keine weiteren verwandten hatte... Daher denke außer ihn wirst du keine weitere mit diesen Familien Namen finden... Naja dann hat er die Liebe seines Lebens gefunden... Wir hatten erst wieder engeren Kontakt als dann nach dem Tod seinee Frau bei ihm gearbeitet habe um mich um Shogo zu kümmern... Was Vampiere betrofft hat er nie wirklich irgendwas erwähnt... Ich glaube sogar er Hasst das Thema... Shogo wollte er sogar zu Halloween nicht sich verkleiden lassen, hat viel überredungskunst gebraucht das er das doch durchgehen ließ. "
      Ko musste deswegen etwas lachen und seufzte darauf aber wieder.
      " Also wenn seine Familie wirklich mal Vampirjäger waren kann mir nicht vorstellen das Shuichi das weiter führen wird. "
      Das es aber auch direkt mit Ern zu tun hatte gab ihn selbst zu denken.
      Doch wollte er lieber nicht zu sehr nach bohren schließlich hatte er schon deutlich mitbekommen das Ern viel erlitten hatte.


      Shuichi grummelt laut hörbar ins Kissen hinein.
      "Lass mich... Ich will nichts davon hören!"
      Nach denn Worten vergrub er wieder sein Gesicht...
      "... Ich habe fragen..."
      Langsam kamen ihm Tränen und er kniff die Augen etwas zusammen.
      "... Viele... Aber eigentlich will nichts darüber hören."
      Er wusste das es wenig Sinn ergab aber wenn nur weiter darüber nachdachte...
      Die Bilder von dieseb Kerl verdrönen wie er ihn mit seinen roten glühenden Augen auf ihn zu kam.
      Shuichi konnte es einfach nicht verarbeiten...
      So sah er doch kurz von Kissen auf :
      "... Setzt... Dich einfach oder lieg dich neben mich, ich will nicht über das Thema reden."
      Believe Me ~

    • Shogo schüttelte dann aber seinen Kopf als er hörte er sei Mutig.
      " Nein bin ich nicht, ich habe nur geweint und hatte angst, selbst wo dieser Fremder der auf mich aufgepasst hatte ,hatte ich so schreckliche angst. " , meinte Shogo ehrlich darauf hin.
      Nur schenkte Shogo seinem Freund dann ein lächeln und nickte.
      " jaa und ich bleibe immer an deiner Seite dafür. " nur zuckte er dann mit seinen Schultern als er Akis frage vernahm wegen seinem Vater und dessen Bruder.
      " Ich weis es nicht... aber Eugene wirklich nicht so als würde er das machen wollen, eher ist er immer für mein Papa da. ", er verstand das verhalten zwar noch nicht so, aber er war sich sicher irgendwann wird er es verstehen.

      Ern hörte Ko zu was er sagte und seufzte.
      " Das hat nichts mit dessen Eltern zu tun das steht fest, dieser Geruch von seinen Eltern ist ganz klar Menschlich, wodurch klar ist das er auch Menschlich sein müsste, aber diese Aura ist eben Vampirisch und das ist nur möglich wäre ich mindestens zur hälfte Vampir , aber das ist er vom Geruch her nicht. "
      Als Ko so ein bisschen erzählte und selbst er nicht so viel wusste machte ihm klar wie viel Einfluss das alles wohl doch genommen haben muss.
      " Wenn er selbst mit dir nicht darüber redet soll das etwas heißen. Aber mich verwundert es nicht immer hin ist das keine schöne Familien Geschichte und erzählt man auch nicht jeden. Du solltest eher sagen ich finde niemanden mehr mit diesen Namen, da es nur noch Shuichi , Shogo und seine Eltern so wirklich gibt. Diese Familie hat eben so vieles durch gemacht wie ich auch, ohne das ich es wollte habe ich sie an die Vampirwelt gebunden. Jaa Shuichi hasst Vampire , das steht fest, ich weis zwar nicht wieso aber ich weis ein was , diese Vampirjägerfamilie hasst mich da ich der Hauptgrund doch eigentlich bin das sie Vampire jagen. Ohh doch würde er, alleine dafür um Shogo zu beschützen. Aber vermutlich wird auch einer der Gründe eben sein das Vampire die Familie zerrüttelt hatte vor viele Jahren. Solche Familien sind sehr nach tragend das kannst du mir glauben, ich hatte oft versucht mit der Kaisato Familie alles zu erklären und auch wie es mir dabei geht, aber ohne Erfolg, ich war und bleib ein Blutsauer der jeden umringt. " ,meinte er darauf hin und lief dann weiter.

      Eugene der näher langsam kam vernahm was er sagte und verstand sehr gut das Shuichi grade wohl mit sich selber Kämpfte.
      Aber was schon mal ein guter Ansatz war ,das Shuichi merkte das er fragten hatte , aber auch wusste das er diese nicht hören wollte.
      Als er ihn zum setzen auf fordert oder zum liegen lächelte er kurz und beschloss einfach so sich direkt neben ihn hin zu legen und ihm dann sanft über die Wange zu streicheln.
      " Ich weis es ist schwer, fast unmöglich, aber es würde dir gut tun wenn du mal darüber redest , egal ob es mit Ko ist oder sogar mit mir, du musst deine sorge nicht alleine Tragen ,ich bin zum Beispiel grade bei dir und würde dir zu hören und wenn möglich sogar deine Fragen beantworten, nur diesen schritt musst du machen, da kann ich dir nicht wirklich helfen. " , sprach Eugene ruhig zu dem jungen Vater neben sich.


    • "Wenn du total Ängstlich wie ein Tier wärst das mal aus Spaß erschreckt habe wprdest du irgendwo in eine Ecke kauern oder dich nicht mehr bewegen!", wiedersprach er seinen Worten.
      Verwundert das sein Bruder das nicht maxhte neigte er sein Kopf.
      "Ohhhh.", machte er dann. " Mein Blödi Bruder sagtw heute etwaa... Er meinte Eugene benutzt mich um an dein Vater ran zu kommen! Ich weiß aber nicht waa daa bedeutet... Er war sauer weil ich sagte das Nany Ko mich lieber hat als ihn."
      Dann sah er Shogo wieder Verspielter an: Nany sagte auch ich solö drauf hören waa du sagst wenn hier bin, ich soll mi benehmen sonst darf nicht wieder kommen oder komm in eine andere gruppe!"

      Ko war sehr verblüfft über das Phänomen :
      "Das ist ja wirklich merkwürdig, gut das du gesagt hast sie sollen das Kind im Auge behalten..."
      Denn wenn das Kind kwin Vampir war woher kam dann diese Aura? Das sich Ern getäuscht haben könnte bezweifelte er jedoch.
      Das sich Ernstro als Hauptgrund sah waren keine leeren Worte auch wenn Ko sogleich dagegen sprechen wollte schließlich war für ihn nicht vorstellbar das Ern schuld daran haben könnte.
      Doch wiedersprechen konnte er nicht was Shuichi betraff wenn es um sein Sohn geht.
      "Verstehe, leider könnte mir das gut vorstellen wenn um sein Sohn geht oder Personen die ihm wichtig sind übertreibt er gern... Ich hoffe er macht nichts unüberlegtes und Eugene kann ihn davor zurück halten... Zu Not werde ich natürlich auch mit ihm sprechen. "
      Schließlich war deutlich klar das Ern doch nicht vir hatte Menschen und Vampire zu spalten wenn sogar diese Kinderstätte durch seine Hilfe überhaupt entstanden ist mit.
      Rasch wieder neben ihm her gehen konnte er verstehe das die Familie nachtragen sein konnte... Aber:
      "Ich bin mir aber sicher das sie es eines Tages verstehen werden... Denn so jemand bist du nicht.", sprach er ernst.


      Die sanfte Berührungen an der Wange ließ Shuichi Entspannter werden trotzdem fiel es ihm nicht einfacher zu Reden.
      "... Ich... Will einfach das Shogo eine Kindheit hat sicher und ohne... Vampire... "
      Es auszusprechen und daa direkt gegenüber eines Vampirs kam ihm so unsagbar bescheuert vor.
      "Ich weiß... Gleichzeitig haben wir es genau einem Vampir wie dir und diesem Colin zu verdanken das ich überhaupt noch Lebe und Shogo noch hier ist..."
      Seine Augen ruhten ein Moment auf Eugene Lächelndes Gesicht.
      Sich ihn anzuvertrauen fühlte sich unsagbar schwer an... Besonders mit der Sorge das es nicht richtig wäre ihm zu vertrauen...
      " Ich... Wurde Aufgezogen bin denn Worten meiner Eltern das Vampire meine... Familie auf den Gewissen haben... Das meine Tanten und Onkels alle starben durch Vampire... Jeden Tag erzählten sie die schlimmsten Märchen über euch das Nachta nicht schlafen konnte... Zum Geburtstag bekam sogar Sachen geschenkt um später Jäger zu werden aber habe nie einen Vampir zuvor mit eigen Augen gesehen... In der Grundschule mobbten die anderen Kinder mich weil meine Eltern so seltsam waren... Ich durfte nicht alleine draußen spielen weil mich Vampirere holen könnten.. Um sich an unsere Familie zu Rächen...und... Eines Tages hab ich dann doch einen gesehen... Darab hab mich erst wieder erinnert als mir dieser Typ im Haus begegnet ist... Es... Hatte mich so Traumatsiert... Weil ich ganz allein war zu Hause... Ich hab mich unter einem Objekt versteckt und diese Dunkle Gestalt hat mich gesucht... Ich weiß wie Shogo sich Gefühlt haben musste... Ihn in dem Schrabk zu sehen... Es hat alles wieder in mkr wach gerüttelt wieso so sehr eure Existenz verdrängt habe... "
      Schwer Atmend weil er nicht einmal Ko oder seiner verstorbenen Frau über das Erlebnis geredet haträte schluckte er schwer.
      " Ich... Erinner mich nicht mehr an alles... Ich weiß nur wie geschriehen habe... Als er mich gefunden hat... Als ich wieder zu mir kam war überall Blut und Sieren von Polizei und Krankenwagen waren zu sehen... Das war der Tag an dem meine Eltern für Geistig Krank eingestuft wurden und sie meinten ich wäre von ihnen seelisch misshandelt wurden... Ab da hab begonnen denn Leuten zi glauben das Vampire nicht exht sein... Das meine Elterb nur Lügen erzählt haben... Und ab da war... Mein Leben erst... Gut... Ich lernte Ko kennen, wr war schon damals jemand der einen sofort da Gefühl gab sich sicher zu fühlen es wae fast als würde ubs irgendwas verbinden... Ich kann es schwer erklären... Und ja... Denn rest erspare dir... Was damit sagen will ist... Mir ging es gut... Mit dem Wissen das ihr nicht Existiert... Gleichzeitig will ich uhmm... "
      Shuichi spürte wie etwas nervösität in ihm hoch kam."...ich will... Nicht behaupten das die Begegnung mit dir als Person... Nicht eh... Wertschätze...es ist... Nur ich weiß das alles gehört zu der Realität... Sich davor zu verschließen macht es nur schwerer aber gleichzeitig will nicht das meine Eltern recht hatten... Es ist... Alles nur so Kompliziert... Weil ich weiß Shogo fühlt sich bei Aki wohl... Und um richtig zu Handeln sollte mir bewusst sein das Vampiere wie du und er Teil von unseren Leben sind... A.. Aber ich kann es nicht.... Ich weiß nicht was ich glauben soll... Vorallem... Spüre ich wie groß mein Groll ist... Ich will dissen Vampir wirklich töten... Aber... Ich will nicht..."
      Shuichi spprte wie die Tränen wieder aufkommen :"... Das Shogo ein Mörder als Vater hat... Meine... Eltern haben das bestimmt sehr oft getan... Um mich und andere zu beschützen.... Ich... Kann verstehen das gleiche würde für Shogo auch aber... "
      Shuichi merkte wie diese Zwiespalt ihn fertig machte und er glaubte egal was er machen würde falsch wäre...
      " Wieso interessiertst du dich bloß für so kaputten Menschen wie mich!? ", fragte er unter Tränen heraus als Shuichi merkte wie er einfach geredet hatte als hätte man ihn gerade tausenden von schweren Lasten genommen.
      Weil er das Kissen nicht voll heulen wollte lösste er eine Hand davon und wischte sich zittrig atmend über die Augen.
      "Ich hab dich so herablassend behandelt... Bist du... Dumm oder warum!?" fragte er unter Tränen wütend über sich selbst das Eugene trotz allem hier ist, verletzt und trotzdem sogar zu hörte was ihn belastet...
      Obwohl es hauptsächlich gegen Vampire sprach...
      Believe Me ~

    • Shogo der auch nicht ganz verstand was Akis Bruder damit meinen könnte überlegte seiner kurz aber kam selber auf keine Idee was dies zu bedeuten hatte.
      " Ich habe auch keine Ahnung, dein Bruder hat sich bestimmt geirrt.
      "Jaa hier muss man bei gewisse Sachen hören oder man bekommt ärger , ich hoffe du bleibst hier bei den Marienkäfer denn ohne dich wäre es hier nur noch langweilig ach ja und dieser Takashi der junge von vorhin , dieser ärgert mich immer . " , sagte er zu Aki, das Aki auch wusste wer immer böse zu ihm war.
      Nur kicherte Shogo dann kurz auf.
      " Dein Bruder ist wohl in Ko verknallt. " ,Shogo selber fand dies schon recht lustig wie doof diese sich an stellen taten.

      Ern hörte Ko dann dabei zu und nickte leicht.
      " Ja naja die Zeit wird zeigen was das für ein Junge ist."
      Ernesto nickte erneut und sah zu Ko.
      " Das ich eines wo ich dir wirklich zu stimme, wenn ihm etwas einfällt doofes, können wir wirklich hoffen das Eugene ihn umstimmen kann oder wenigstens eine andere Möglichkeit akzeptiert.
      Ern schüttelt dann leicht seinen Kopf.
      " Das glaube ich weniger das sie es verstehen werden, außer jemand würde mir mal wirklich zu hören, aber dies ist bisher nicht einmal passiert. Für diese Familie gibt es nur einen weg leider. Zumindest war es damals los.

      Eugene der Shuichi erst einmal nur zu hörte merkte deutlich wie viel da im Magen lag und es ihm auch sichtlich grade gut tat , auch wenn es ihm schwer viel, darüber zu sprechen. Jedoch als er diese kurze Geschichte hörte ,auch wenn diese sehr mit viele Lücken ,hörte sich dies sehr nach einen Blutbad an.
      " Das diese Geschichten ins lächerliche gezogen wurden ist ja nichts neues, war schon früher immer so gewesen. Aber was ich auch dir sagen kann Shuichi, dieser Vampir damals scheint dich weder Markiert zu haben noch dir allgemein etwas getan , sonst würdest du nicht mal mehr das hier und jetzt erleben. Aber da du sagst das danach das Haus Blutverschmiert war und Polizei so wie Krankenwagen da waren muss das wirklich etwas sehr schreckliches gewesen sein wenn dich dieser Vampir davor bewahrt hat. Ich will diesen Vampir nun nicht in Schutznahmen , aber hätte dieser böse Absichten gehabt hätte er dich auf der stelle dort umgebracht. Aber dies zeigt einmal mehr das es auch gute Vampire gibt ,die selbst einen Menschen der zu einer Vampirjäger Familie gehört vor gewisse dinge schützen wollte. " , meinte er ruhig und lächelnd zu ihm.
      " Ich glaube diesen Vampir von damals kannst du fast schon wie dein Schutzengel nennen, auch wenn es für dich beängstigend war und sich dann alles bei dir verändert hatte. Vampir beschützen keine Menschen wenn sie keine wichtigen Gründe haben und dieser schien einen gehabt zu haben. " , da war sich Eugene mehr als sicher, aber wer das sein könnte war selbst für den erfahrenen Vampir ein totales Rätzel wobei ihm das doch irgendwie bekannt vor kam.
      Aber dabei hörte er auch Shuichi immer wieder zu wenn er eine Pause darin machte und verstand schon das verhalten nun um einiges besser, immer hin hatte er an einem Tag seine Eltern indirekt verloren und ihm wurde klar gemacht mit den Unwissen das es Vampir nicht gibt. Da war es wirklich kein wunder das er so reagiert hatte und auch nun noch so reagiert.
      Auch diesen spalt an er würde diesen Vampir töten von letzten mal und der Gedanke das Shogo keinen Mörder als Vater haben sollte konnte er sehr gut verstehen.
      " Das du angst hast davor kann ich gut verstehen immer hin sind wir die ,die dir immer als böse und gefährlich erzählt wurden ganz anders zum teil und nun siehst du das auch bei uns viel mehr dahinter ist als nur das Blut trinken. Sondern das wir Familie haben die wir lieben und auch beschützen und wir genau so ein leben führen wie jeder Mensch auch nur das es ein unterschied gibt , die Ernährung. Grade weil du nicht willst das deine Eltern recht haben, solltest du uns Vampir mal von der Seite kennen lernen die deine Eltern die nicht erzählt haben , nämlich die das wir genau so wie du deinen kleine Shogo liebst wird auch unsere Familie liegen auch wenn es nicht so wirkt. Denn dann wirst du merken das deine Eltern unrecht hatten bei dem erhalten von Vampiren das alle nur böse sein, aber das stimmt nicht, das ist wie bei euch Menschen, es gibt gute und es gibt böse Menschen, so ist es auch bei Vampiren und nicht anders. " , erklärte er ernst und doch ruhig Shuichi der sichtlich verzweifelt ist da er total überfordert war mit der gesamten Situation.
      " Wie gesagt ich würde mit dir mir gehen so oder so, grade weil du sagst du willst nicht zum Mörder werden du willst nicht das Shogo einen Vater als Mörder hat. Dann lass es uns doch so machen du kommst mit und sagst diesem Vampir alles was du ihn an den Kopfknallen willst, nur das ich eben ihn töte in deinen Namen. Du wärst dabei du würdest das alles dann ja mit bekommen, aber du würdest nicht zum Mörder werden, bei mir fällt es nicht ins Gewischt, ich muss Menschen töten damit ich überleben kann geschweige Ernesto. Ob ich nun einen Menschen langsam Aussage der ein Serienmörder ist oder einen anderen Vampir ,der eine Familie bedroht, und ermorden will, das gibt es kein unterschied. Nur einen gibt es , bei dem Vampir geht es um Menschen leben um dein Leben und das von deinem Sohn Shogo und da sind eure Leben ja wohl viel mehr wert als das von einem Vampir der nur Mordet weil du und Shogo von einer Vampirjägerfamilie abstammt. Und wegen deiner frage Shuichi, ich interessiere mich für dich weil du anders tickst. Jeder, wirklich jeder andere Mensch egal ob Männlich oder Weiblich würde bei mir anspringen, aber du , du wolltest von Anfang an nichts von mir wissen, was ich interessant fand und selbst nun noch interessant finde, weil du eben mir wieder stehst. Und das du mich so behandelt hast hat mich weniger gestört, da Vampire allgemein oft so behandelt werden als wären sie weit unter die Höheren, auch wenn du schon einiges raus gehauen hat was mich wirklich etwas verletzt hat Seelisch, aber das bist nun mal du. " , dabei Strich Eugene über Shuichis Wangen sanft um seine Tränen weg zu wischen.
      " Wie schon gesagt , wenn du dieses Traume von Vampiren über winden willst versuch es mal in dem du versuchst aus einen anderen Blickwinkel zu sehen, da du eben die eine Sicht ja nur hast durch deine Eltern. " , meinte er zum Schluss noch ruhig zu Eugene.


    • Aki schnaubte als er hörte das der Junge von dem Shogo immwr ärgert.
      "Wir sollten ihm ein Streich spielen! Oder in brav ausgedruckt einw Lektion erteilen.", beschloß er gemein Kichernd.
      Als Aki hörte das Ern in Ko verliebt sein könnt machte er große Augen : "Ohhh meinst du? Aber der is mit so ekner richtig blöden Kuh verlobt... Glaub mir die willst du nicht kennen!"
      "Wollt ihr die beiden zusammen bringen?", kam es plötzlich hinter Aki das dieser sich sehbar etwas erschreckt hatte.
      Verwirrt das er den Jungen von eben Namens Uta nicht bemerkt hatte starrte er ihn an:
      "Bist fu ein Ninja!?", fragte er Baff und Uta kicherte etwas: "Nein, nein... Ihr habt mich nur nicht bemerkt."
      Uta lächelte lieb: "Das hört... Sich ja süß an, dein Bruder mag jemanden namens Ko?"
      Aki nickte etwas da dee Junge schon irgendwie komisch war aber nett wirkte.
      "Ja aber wie meinst du das mit dem Zusammen bringen?"
      Denn Aki hatte keine Ahnung wie man Erwachsende dazu brachte sich zu verlieben.
      "Vielleicht hat ja Shogo eine Idee.",meinte Uta lieb und sah dabei zu ihm. "Shogo ist sehr kreativ Aki."
      "Krea... Was?", fragte Aki verwirrt und Uta kicherte: "Kreativ... Uhmm das haben die Älteren mal gesagt das bedeutet wenn man gute ideen hat oder gute Vorstellunggskraft.",
      Aki nickte sogleich : "Jaja das wusste doch auch! Aber Tolö Shogo du bist ja richtig beliebt hier! Also hast du eine Idee?", fragte Aki seinen Freund sogleich.

      Ko war jedoch anderer Meinung :
      "Ich denke die Welt ist jetzt um einiges Moderner als Früher und da denke das Shogo deutlich aufgeschlossener als sein Vater Shuichi werden wird bin mkr sicher das es früh oder später zu einen vernünftigen Gespräch kommen kann, gib nur nicht auf Ern!"
      Es wäre wirklich schön falls Shuichi das Werk seiner Familie nicht fortsetzte.


      Auch wenn Shuichi anfangs Probleme mit dem Thema hatte war es doch gur zu hören das ihn wohl damals vielleicht sogar ein Vampir gerettet hatte... Das warf ein deutlich neues Licht auf die Lage.
      Es gab schließlich auch gure und böse Menschen...
      Wenn er wirklich dem ganzen einem eine Chance geben würde...
      Eugene hatte ihn wirklich zugehört und verstand seine lage....
      Diese Zuversicht hatte er ihm wirklich nicht zugetraut.
      Das Eugene weiterhin mkt kommen würde und selbst diesen Blutrünstigen Vampir tötet war wirklich unglaublich.
      "Das wirst du wirklich machen ...?"
      Vielleicht war es für Eugene wirklich nichts mehr großes aber dennoch...
      Langsam beruhigte er sich und konnte ruhiger Atmen.
      "Danke...", sprach er leise und sah ihn ein Moment lange in die Augen. Dann aber lächelte er schief : "Aha... Also magst du es wenn man dir die Kalte Schulter zeigt? Hm schade... Hatte eigentlich gedacht ich sollte vielleicht anfangen etwas... Netter zu dir zu sein aber das verlierst du ja das Intresse an mir.", ärgerte er ihn ein wenig was aber auch zeigte das es ihm nun langsam ein wenig besser ging jetzt wo sich etwas innerlich geordnet war.
      Believe Me ~

    • Aktueller Steckbrief:

      Name:
      Uta Tobisaki

      Alter:
      12 Jahre

      Wesen:
      Mensch ( Wirtskörper)

      Charakter:
      Uta ist ein sehr lieber und Herzens guter Junge, er geht auch gern auf Andere zu und schließt schnell Freundschaften. Von Schüchternheit kaum noch eine Spur! Er fragt auch direkt was ihn so durch den Kopf geht oder wenn ihm etwas auffällt. Seltsamerweise mag er Ältere lieber als Kinder in seinem Alter.
      Auch wenn er weiß das er nicht so eine starke Freundschaft haben wird wie die zwischen Aki und Shogo hat er sich mit denn beiden bis her immer sehr gut verstanden. Er amüsiert sich sichtlich auch über die beiden und hat spaß sie zu beobachten. Er malt sehr gerne wie früher im Kindergarten. Mit Takashi ist er zwing bedingt immer noch befreundet allerdings bestärkt er seine immer noch gemeinen Mobbing Aktion nicht und warnt Shogo oft sollte er etwas mitbekommen.
      Mittlerweile ist er sich Bewusst das jemand Namens Dominus Herr über sein Körper und Entscheidungen ist. Doch mit der Zeit hat er sich an ihn gewöhnt...Ehrlicherweise glaubt er nur durch ihn Selbstbewusster geworden zu sein und glaubt das er eine Art zweite Persönlichkeit oder Unsichtbarer Freund ist der ihm Helfen möchte.

      Sonstiges:
      -Scheint mit klein Kindern nicht sehr gut zurecht zu kommen
      -Sucht immer mal wieder die nähe von Shogo...Scheint ein Narren an ihm gefressen zu haben
      -Liebte den Kuchen von Ko so sehr das er zu ihm aufblickt, sieht ihn als ein großes Vorbild an
      -Hält sich von Akis Familie aber eher fern...fühlt sich in ihrer Nähe unwohl
      -Ist oft Kränklich und schwach...

      Aussehen:




      Name:
      Dominus Veles Narcisa

      Rufname:
      Veles

      Spitzname:
      Mr. Red
      (Wird so von Uta genannt)

      Alter:
      707 Jahre

      Sieht aus wie:
      Wechselhaft aber Hauptsächlich 20 Jahre

      Wesen:
      Vampir/ Halb Incubus

      Charakter:
      An Veles Verhalten hat sich über die Jahre nicht viel geändert, er ist immer noch so verbittert wie zuvor...Nur wartet er geduldig ab um sein Plan sie alle zu vernichten und auszulöschen in die Tat umzusetzen. Er lauert wie ein Raubtier in inneren von seinem Wirtskörper und merkt sich alles...Die stärken und schwächen dieser elenden Familie die er am Boden sehen will, er ihnen alles nehmen und ihre dummen Traum zu zerstören!!
      Vampire und Menschen dürfen auf keinen Fall...Freunde oder Liebhaber werden!
      Sein Hass wuchs mit der Zeit das er es kaum noch abwarten kann...Der kleine Uta dient ihm nur als Werkzeug auch wenn er langsam beginnt etwas wie Gefühle in der Sache zu entwickeln will er dem nicht sonderlich viel Beachtung schenken.
      Er tut es so ab um den Wirtkörper nur zufrieden zu stellen...

      Sonstiges:
      -Das Uta so schwach ist liegt an ihm, er entzieht ihn über die Jahren viel Kraft was ihn immer stärker werden lässt
      -Sein Plan ist fast soweit durch geführt zu werden
      -Hat viel Zeit damit verbracht sie alle zu beobachten...
      -Bemüht nicht entdeckt zu werden wobei Ern ihn wohl schon Gefährlich nahe gekommen ist
      -Sieht in Takashi ein guten Nutzen ihn als Marionette gegen die Kinder aufzuspielen

      Aussehen:




      Steckbrief vor 7 Jahren:

      Spoiler anzeigen




      Name:
      Dominus Veles Narcisa

      Rufname:
      Veles

      Spitzname:
      ---

      Alter:
      700 Jahre

      Sieht aus wie:
      Wechselhaft aber Hauptsächlich 20 Jahre

      Wesen:
      Vampir/ Halb Incubus

      Charakter:
      Veles ist eine sehr düstrere, bedrohliche und oft sehr einschüchternde Persönlichkeit.
      Er Hasst Smalltalks, Zeit Verschwendung und vor allem Menschen sind für ihn vom unterem Wert.
      Beziehungen sind für ihn auch nur Mittel zum Zweck, so ließ er auch seine Partnerin ohne zu Zögern in Stich als sie in seinem Augen keinen Wert mehr hatte. Er denkt oft Logisch jedoch kann er sehr gut Schauspielern.
      Ihm gelingt es schnell Personen durch ihr verhalten einzuschätzen und ihre Gefühle zu verstehen. Im Gegenzug ist er jedoch ein Buch mit Sieben Sigeln. Er ist trotz der Begleitung Anderer Vampire die Idealen seiner Familie Teilen eher der Einzelgänger.
      Tatsächlich hält er von Vampiren selbst sogar auch nicht sonderlich viel...Alles fürs Geschäft und Macht, ist seine Einstellung zu allem bis her gewesen...



      Sonstiges:
      -Trägt sogar Kreuz Artige Ohrringe um die Menschen damit zu verhöhnen
      -Seine Augenfarbe ist immer Rot, weswegen er schlecht Tags über sich unter die Menschen mischen kann, hält nicht viel von Menschlichen Dingen weswegen er auch keine Kontaktlinsen als Tarnung verwendet
      -Ist meist nur Nachts unterwegs, hasst helles Licht
      -Entstand durch einer verbotenen Kreuzung von einem Vampir und Succubus
      -Ist ein zwar ein Vampir jedoch gelüstet es ihn trotzdem nach Lebenskraft, was ihn ständig Hungrig werden lässt...das Schlägt auch sehr auf seine Laune aus, weswegen er oft Düster dreinschaut oder Matt wirkt
      -Verachtet die Vampir Familie Imagawa da er sie als schuld Träger sieht das er sich Nachts nicht mehr so Frei bewegen kann wie auch andere Vampire wegen der Vampirjäger Familie...will sie daher komplett auslöschen.
      -Mag das Gefühl von frischen Blut auf der Haut

      Aussehen:
      537f49dea3e86a2af762dd0f43010672.jpg


      Als Kind:


      Geheime Fähigkeit:

      Spoiler anzeigen



      *Seufzt* "Ich Hasse Kinder..."


      Veles besitzt eine schrecklich, starke Fähigkeit die nicht nur darin besteht Menschen ihr Gedächtnis zu manipulieren sondern er kann die Kontrolle über besonderes Willensschwache Menschen übernehmen, so befindet er sich im Körper dieses Menschen und hat Zugang zu allen seinen Erinnerungen und Gefühlen. Kinder sind besonderes anfällig daher funktioniert diese Fähigkeit bei diesen besonderes Effektiv.
      Gleichzeitig ernährt er sich dann auch von ihrer Lebenskraft, somit braucht er für diese Zeit kein Blut trinken. Gleichzeitig muss er sich aber darum Kümmern das seinen Wirtskörper gut geht, daher Isst und Trinkt er normal.
      Dazu ist er auch vor schwächeren Vampiren wie zum Beispiel Aki geschützt, diese merken überhaupt kein Unterschied obwohl sie ihres Gleichen schnell bemerken.
      Nur der Wirt selbst ist in der Lage die Verbindung endgültig zu unterbrechen, andere Einwirkungen bringen das Leben des Wirtskörpers in Lebensgefahr. Das hat jedoch auch denn Nachteil für Veles das er nicht so einfach denn Körper verlassen und sich ein neuen schnappen kann, auch er ist für eine lange Zeit an diesen Körper gebunden.
      Für ein paar Stunden kann er denn Körper eigenwillig verlassen allerdings kann das zu folge haben das der Wirtskörper dann Stirbt und er selbst an viel Kraft verliert.


      Aktueller Wirtskörper:

      Name:
      Uta Tobisaki

      Alter:
      5 Jahre

      Wesen:
      Mensch ( Wirtskörper)

      Charakter:

      Uta ist ein kleiner Junge mit sehr Großen Blauen Augen und sanfter Stimme, oft wird er für ein kleines Mädchen gehalten.
      Er Liebt Obst über alles und ist ein großer Fan von Ariel die Meerjungfrau, daher macht es ihm sehr viel Spaß Kinderlieder zu singen und zu Tanzen.
      Obwohl Uta so Offenherzlich wirkt ist er jedoch auch sehr schüchtern, eigentlich wollte er sich schon lange mit Shogo anfreunden jedoch hatte er wirklich nie denn Mut dazu, wegen Takashi denn er auf einer Seite echt cool findet aber zu anderen ihm auch Angst macht. Sie sind durch ihre Eltern die Nachbarn sind von klein auf Befreundet.
      Uta ist ein wenig Naiv und hat Angst vor Älteren Fremden...Da es schon mal dazu gekommen wäre das er fast von einem Fremden in einem Auto mitgenommen wäre. Obwohl er das als Kind gut verkraftet hatte blieb diese Unsicherheit in seinem Herzen.

      Sonstiges:
      -Begreift gerade nicht wirklich was los ist, befindet sich ein eine Art Wach Koma
      -Da seine Angst vor Veles so groß ist hat dieser Komplette Macht über ihn
      -Liebt es aber auch in Dreck zu spielen wie andere Jungs in seinem Alter
      -Wenn sein Wille oder Freude auf etwas zu stark ist kann Veles nichts dagegen machen und verliert kurz die Kontrolle über ihn
      -Findet Horror Sachen total Unheimlich
      31b3ee8210db39c4052d8f7843c809d0.jpg
      8ee801399166cd770d78d6c46712341d.jpg
      b996be2f172c55f6a5d0a8186e0a8bf5.jpg
      568fa84d32b3fb199e2fe83b7ad3d1f4.jpg




      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Shogo der Akis aussage vernahm schüttelte seinen Kopf.
      " Bitte nicht, ich will nicht das Papa wieder ärger bekommt, weist du Papa hat schon das letzte mal ärger bekommen als ich Takashi mal gehauen habe als er mir ein Puzzle kaputt gemacht hatte. Weist du Papa wirkt auch immer so traurig in letzter Zeit, ich frag mich wieso Papa immer so traurig guckt. " erklärte er Aki etwas , was er so halb manchmal mit bekommen hatte.
      Als Aki so überrascht war nickte Shogo.
      " Jaa denke ich, denn dein Bruder war immer hin mit Ko hier und wenn deinem Bruder das egal ist, wäre er doch alleine mit dir hier gewesen oder Ko einen Zettel mit gegeben." Shogo wusste nur das dies möglich war da dies auch sein Vater damals so gemacht hatte und er mit Ko den ersten Tag hier war und nicht mit seinem Vater.
      Nur als Utas stimme erklang sah selbst Shogo erschrocken zu ihm und hatte ihn auch nicht bemerkt ob wohl er genau hinter Aki gucken konnte.
      Das Uta sich sich komisch verhielt war wirklich verwirrend denn sonst war Uta immer bei Takashi.
      " Ich ? Aber ich weis davon nichts. Mhh... Obwohl , Papa hat gesagt mal gehabt das er oft mit Mama früher Essen gegangen war. Oder sie haben andere Orte besucht. Naja zumindest war das bevor Mama Gestorben ist. " , meinte Shogo wobei er doch etwas trauriger wurde, da das Thema mit seiner Mutter doch ein sehr schweres Thema war für den kleinen Mann.
      Nur schüttelt er seinen Kopf bei Akis aussage.
      " Ich bin doch nicht beliebt... ich bin hier immer sonst alleine. "meinte Shogo denn das er nun Aki und auch Uta an seiner Seite hatte war alles eben sehr neu.

      Ernesto hörte Ko zu und gab wirklich ein kurzes aber warmes lächeln von sich.
      " Ich hoffe so sehr Ko das du recht hast. Denn auch wenn ich das nicht wollte damals, habe ich ungewollte diese Familie zu etwas werden lassen , alleine durch meine Anwesenheit nur ,was sie vermutlich nie sein wollten. Ich hoffe echt das diese mir wirklich eines Tages mal zu hören. " , sprach Ern sehr ruhig zu Ko aber kam setzte dann auch wieder ein ernstes Gesicht auf da sie schon an dem Unternehmen angekommen sind und er nun wieder auf Chef machen musste.
      " Wenn wir nun rein gehen, nicht erschrecken Ko wenn durch manchmal einige nach sehen immer hin ist dein Duft sehr eigen im positiven, aber hab auch keine sorge sobald sie sehen das du zu mir gehörst wird dich dort keiner anrühren. Ganz im Gegenteil sie wollen das du dich wohl fühlst." , erklärte Ern darauf hin auch kurz und seufzte leise für sich ,da er doch lieber zuhause war und von dort aus arbeiten tat als wie hier zu diesen Büros zu gehen.

      Eugene sah Shuichi weiter und schenkte ihm auch weiter ein lächeln wobei er dann sanft nicken tat.
      " Ja ich würde diesen Vampir für dich umbringen, denn wenn du nicht willst das du ein Mörder wirst alleine nur für Shogo ,dann mache ich das wirklich gerne. Denn das sich auch Vampire unter einander umbringen ist nichts neues sondern normales Vampir leben. " ,meinte er darauf hin. Nur als er das schiefe lächeln sah und dazu die Worte war Eugene doch etwas sprach los und grummelte leise verspielt.
      " Das habe ich nun auch nicht damit gemeint Shuichi. Und das ist so ein quatsch, du bist viel zu interessant als wie dich fallen zu lassen nur weil du netter sein willst, eher ist mir das sogar lieber, denn dann lerne ich mal den richtigen Shuichi kennen und nicht nur den kühlen und verantwortungsvollen Vater der du bist. Dazu kommt du hast etwas ganz besonderes was ich niemals mit anderen Teilen würde, auch wenn du es nicht gerne hörst dein Blut ist einfach einzigartig. Dazu ich habe doch zeit ich kann auf dich warten für meine 950 Jahre bin ich ein recht junger Vampir. Was man mit deinem Alter wirklich gleich setzen könnte wenn man dies auf Menschliches alter mal so um rechnet. " , erklärte er ihm. Aber wenn du so große angst hast dass ich das Interesse verlieren könnte, dann solltest du auch etwas dafür tuen das es nicht passiert. " , dabei schmunzelte er kurz etwas fies ,da er genau das auch so meinte wie er es grade gesagt hatte.


    • Aki Begriff dieses System nicht wirklich wieso Shogos Papa Ärger bekommt nur weil sie dem Gemein Jungen zurecht weisen.
      "Das ja Blöd.", grummelte Aki noch dazu und warum der Papa von Sjogo Traurig qar war auch komisch. Normalerweise intressierte Aki sowas nicht aber weil ws auch Shogo bedrückte macht sich Aki ein wenig Gedanken darüber.
      Warum war der Shogo Papa Traurig?
      " Vielleicht spielt er zu wenig.", überlegte Aki dazu. "Wenn ich weniger spiele bin ich auch Traurig."
      Und bestimmt war Ern so miese Peter weil auch so wenig Spielte!
      Als Shogo dann überlegte und das mit der Mutter erwähnt zupfte Aki sich ein wenig am Ärmel.
      So recht selbst wusste er gar nicht... Er hstte auch keine Mama aber Nanys... War das nicht das selbe?
      Aki traute sich nicht zu fragen um Shogo nicht noch trauriger zu machen.
      Uta der zwischen denn beiden Kindern hinnund her schaute merkte das dieses Mama Thema etwas war das er doch besser meiden sollte...
      Zwar fand sich in der Erinnerung nie ein Hinweis darauf das Shogo jemals von seiner Mutter abgeholt wurde aber das dieser keine Mutter hatte war Uta nicht bewusst gewesen.
      "Das tut mir Leid Shogo...", sprach Uta leise.
      ...
      Und letzte Nacht hätte der Vampir auch noch Shogos Vater aufgem gewiss gehabt.
      Eigentlich tat es ihm keines Wegs Leid...
      Aber dieses Dumme Kind Uta war wegen dwr Worte so Traurig als betraff es seine eigene Mutter!
      Krampfhaft dagegen ankämpfen das hier gleich nicht ein Gruppen Heul Kreis enrstand zwang sich Uta zu einem Lächeln.
      "A-aber das mit dem Essen ust eine Tolle Idee! Kennt ihr Susie und Storch? Die sind sich beim Essen auch näher gekommen!"
      Dabej hob der Junge sympolsierend dke Hände zusammen war Aki etwas zum Lachen brachte.
      "Das will bei mein Bruder sehen!"
      Uta nickte und hob aufgeregt die Hände:
      "Ich bin mir ganz sicher da werden die Herzen fliegen wenn ihr ihnen so Essen vorbereitet! Oder in ein Restaurant drängt, nur die beiden... Das sie alles um sich herum vergessen!"
      Denn darauf zielte Veles, der eine Bruder wäre ablenkt...
      Dann muss er nur noch diesen Colin und Eugene los werden...
      Aki der das dann hörte das Shogo nicht beliebt war sah Fassunglos zu den Anderen Kindern die gerade wo Anderes spielen.
      " Was!? Verstehe ich gar nicht...!! Aber ist auch egal, solang du mein Freund bist Shogo brauchst du auch keine Anderen!"
      Dann griff Aki ohne Vorwarnung an Ura Schulter und an Shogo um sie beide eng ansich zu drücken in eine Umarmung : "Und Uta zähl jetzt auch einfach mit der ist Lustig!"
      "Wah was machst du!? Nicht so fest!", jammerte Uta überfordert der richtigig mit der Wange gegen Shogo gepresst wurde und nicht mit einer Gruppen Umarmung gerechnet hatte.


      Als Ern wieder mal sein seltenes Lächeln zeigte spürte Ko sogleich wie er gefühlt auf Wolken schwebte.
      Ern sollte wirklich öfter lächeln und er nickte bestätigend darauf das sich der Andere darauf einstellen konnte das sich sicher mit der Zeit einiges Ändert.
      Nun ala sie bei der Firma ankam war Ko doch etwas nervös besonders da ihm Ern sagte das sein Duft schließlich eine gewisse Wirkung hatte.
      Aber da Ern in der nähe war beruhigte ihn weswegen er sachte Lächelte.
      "Danke aber wenn bei dir bin hab ich keine Bedenken. "
      Ala er merkte wie das klang Räusperte er sich. "Also... Ich mache mir weniger Sorgen.", versuchte er es noch zu Retten nicht das danach klang als würde er gerade mit Ern Flirten.
      Sich kurz selbst belächelnd durch Haar streichen war er aber bereit dazu ihm zu begleiten ins innere.
      Teils auch gespannt wie es in so einer Firma aussah.


      Shuichi musste nun schmunzeln ala er hörte das Eugene das gar nicht gefiel wenn er das Nett sein lassen würde.
      "Nun, dann solltest du wissen das andere normalerweise gerne Necke...", gestand er ihm schließlich war er nicht nur ein strenger Vater.
      Zuhörer wie alt Eugene war ließ ihn für Moment rechnen... Was für Zeitalter dieser alles miterleben muss!
      "Und nach 950 Jahren willst du ernsthaft noch länger warten? Du musst nerven aus Stahl haben.", gab er Kopf schüttelnd zurück.
      Ein grinsen legte sich auf aeine Lippen daa ihn Eugene so leicht Provozierte.
      "Nun... Ich hab noch nie zuvor versucht mit Anderen Mann auf mich aufmerksam zu machen aber..."
      Langsam seine Hand an Eugene Kinn legend Strich er mit dem Daumen sachte über seinem Mundwinkel eher etwas näher zu ihm gekommen war mit dem Gesicht.
      "... Ich werde mir etwas überlegen~", hauchte er ihm gemein zu einen erwarteter Kuss blieb leider aus.
      Sein Blick legte sich jedoch lange auf Eugene als er einen Moment über etwas nachzudenken schien.
      "Hm...du magst mein Blut.", meinte er ruhiger auch wein sein Unterton wie üblich nicht glücklich darüber Klang.
      Aber ein Ausraster blieb diesmal aus als Shuichi etwas schwerer seufzte.
      Wieso kam ihm überhaupt der Gedanke das vorzuschlagen?
      Es war mehr wie nuschel als Shuichi meinte:
      "... Wenn... Du Hunger haben solltest... Kann ich etwas vielleicht Blut dir geben dann musst du nicht extra Jagen und rrholst dich schneller."
      Es aber vorzuschlagen war irgendwie peinlich...
      Der Drang sich wieder hinter denn Kopfkissen zu verstecken drängte sich ihm sofort wieder auf.
      Believe Me ~

    • " Ich weis es nicht, Papa war sonst nicht eben so traurig. " , meinte Shogo , nur schüttelte Shogo dann seinen Kopf leicht um dieses Thema etwas bei Seite zu schieben ,denn bei einem Thema wie Mama war er eben doch sehr angeschlagen immer noch.
      " Schon ok, Papa meint meine Mama ist immer bei mir als Engel und beschützt mich und Nachts guckt sie zu mir als Stern runter. " , erklärte Shogo , denn er wusste seine Mama würde er nie wieder sehen, aber so tröstet ihn das ein bisschen und es fühlte sich für ihn so an als würde seine Mama immer noch bei ihm sein.
      " Aber wie bekommen wir Ko und dein Bruder dann dahin Aki, denn an den Herd darf ich nicht sagt Papa, denn der wird immer so warm und das soll sehr heiß sein. " , meinte Shogo darauf hin und überlegte wie sie das anstellen sollen.
      Shogo nickte dann als das mit dem nicht beliebt auf kam.
      " Jaa Aki ,ich bleibe dein Freund, dein aller bester Freund und da kommt niemand dazwischen. " ,sagte Shogo auch wenn Shogo immer noch nicht wusste was er nun von Uta halten sollte immer hin war er sonst nie so direkt und offen.
      " Aki nicht so doll, ich habe dich ja auch lieb." , meinte der kleine blauhaarige zu seinem Freund.

      Ern der merkte das Ko sich wohl kurz entspannte , fragte dieser sich doch wieso und wodurch.
      Das er selber der Auslöser war soweit dachte der Vampir einfach nicht.
      Bei den Worten von Ko war er doch etwas überrasche nur das er sich dann so retten wollte war irgendwie verwirrend. Denn grade dies machte es doch deutlich das wohl das davor nicht so gemeint war wie man zu erst normal raus hören würde.
      " Du musst dich nicht berichtigen, sag ruhig das was dir durch den Kopf geht Ko , ich reise dir diesen nicht ab. " , meinte Ern sehr direkt zu dieser aussage hin.
      Ern lief dann aber weiter und wurde direkt begrüßt was er deutlich ab nickte wobei aber auch schon die ersten Blicke auf Ko gingen und auch sogar einige sich über die Lippen kurz leckten, was klar ein zeichen war das sie Ko am liebsten mal naschen wollten wobei Ern das deutlich spürte und nach dem er den Fahrstuhl gerufen hatte Ko näher zu sich zog nur um das klar war was für ein Stand Ko hatte.
      Natürlich würde dadurch nun Getuschel auf kommen aber dies war Ern relativ egal.

      Als der Vampir die Worte von Shuichi vernahm sah er doch etwas grimmig ihn an.
      " So ist das also du neckst also andere gerne, so einer bist du also, ich wette auch in dir versteckt sich eigentlich auch eine ganz versaute Seele die auch zu gerne versaut denkt. " , zumindest könnte dies gut sein, wenn man bedenkt das er ihn neckt und davor sonst so voll auf uninteressant gesteuert war.
      Als Shuichi das sagte das er nach 950 Jahren immer noch warten will , konnte er das kaum glauben was dieser zu ihm sagte, was sich fast schon so anhörte als erlaubte er ihm das er ihn verführen durfte und des gleichen.
      Nur als er so grinste und an seinem Kind fasst so wie Mundwinkel und dabei ihm näher kam wurde doch das fast tot geglaubte Herz von Eugene doch recht aktiv und schlug doch dabei recht schnell.
      Jedoch als der Kuss wirklich aus blieb grummelte Eugene etwas enttäuscht.
      " Das du fies dabei bist das weist du grade oder, pass nur auf mein süßer Shuichi das ich nicht diene Worte mit dem das ich ernsthaft noch warten will nicht als eine Einladung sehen das ich dich vernaschen darf in der Nacht. Natürlich so das du deinem süßen Shogo erhalten bleibst. Kann ihm ja schlecht sein Papa weg nehmen." , ja Eugene würde es sich niemals wagen Shuichi etwas an zu tuen wo bei Shogo dann leiden würde, er er ja merkte wie schwer es Shuichi und Shogo schon so hatten.
      Jedoch als die frage und aussage von dem blauhaarigen kam das er von ihm Trinken könne ,sah er ihn doch sprachlos an und richtet sich ohne drüber nach zu denken einfach auf da er davon doch etwas erschrocken und überrascht nun war. Jedoch holte ihn auch der schmerz schnell wieder ein wodurch er sich doch vorbeugte und an seinen Bauch fasst. Nach dem der schmerz kurz nach gelassen hatte sah er Shuichi an und man sah richtig sein verwirrtes Gesicht.
      " Du bietest mir wirklich dein Blut an , obwohl ich so unhöflich war beim letzten mal ? Also ich mache das wirklich nur bei dir wenn du wirklich nichts dagegen hast, denn wenn du das wirklich nicht willst dann akzeptiere ich das. " , meinte Eugene darauf hin, denn er wollte nicht noch einmal so einfach zu beißen. Oder eben zu beißen und es Shuichi dann doch bereut, das wollte er eigentlich vermeiden.


    • Aki der die beiden knuddelte ließ erst nach einem Moment locker und kicherte frech. Er freute sich jedoch sehr über Shogo Worte.
      Allerdings schien es Uta plötzlich nicht gjr zu gehen.
      Etwas röchelnd ging der kleibe Junge sogar auf die Knke und wirkte etwas blass im Gesicht.
      Seine Aigen wichen aus den Augenwinkel auf Shogos Hand.
      Das dieser Schutz so stark war der auf denn kleinen lag war beängstigend... Er konnte es trotz seiner Menschen Tarnung spüren wie es ihn von Shogo abwies...
      "Huh? Was ist los mit dir Uta?", fragte Aki dennn so feste hatte ee doch jetzt nicht gedrückt oder?
      "Ha.. A-alles gut mir ist nur etwas schwindlig."
      Plötzlich bekamm Aki ein gefährliches funkel in denn Aigen und entschloss griff er Shogos Hand die Sache mit Ko und Ern war Nebensächlich geworden.
      "Ich hab eine Idee für neues Spiel! Lass uns Doktor spielen! Shogo du bist die Krankenschwester die immer Lutsxher verteilt wenn man Artig ist und ich bin der Doktor! Und Uta unserer Patoo!"
      Uta wich unwohl zurück ' "D-du meinst Patient a-aber ich will nicht ich find Ärzte unheimlich!"


      Das Ko die Erlaubnis bekamm zu sagen waa er wollte ließ ihn verblüfft staunen.
      Doch im nächsten Moment verschwand das staunen aber auch. Wenn er direkt wäre... Würde in Ern ganz sicher Köpfen besonders wenn ihm ehrlich sagre was er über sein Lächeln dachte!
      "Klar...", gab Kouze etwas lächelnd zurück um nicht anmerken zu lassen was ihm zu lange durch denn Kopf geht.
      Im Gebäude sah er sich neugierig um jedoch spürte er wie ee Gänsehaut bekam bei denn Blicken.
      Sowas war er wirklich nicht gewöhnt...
      Besonders als sie ihm Aufzug waren war dke Atmosphäre faat als würde die Anderen sich gleich an ihn ran werfen. Umso verblüffter war er als Ern so deutlich machte daa er zu ihm gehörte. Sofort stieg die Sorge daa es für aeinen Vorgesetzt nicht seltsam rüber kommen wird... Das man über ihn sprach wollte er wirklich nicht.
      "Ähm... Ist das wirklich in Ordnung ich möchte nicht das ich irgendwie dein Ansehen hier kaputt mache.", sprach er leise.
      Er fragte sich wie das von außen hin wirken mjsste aber wenn Ko ohn mkt rein genommen hatte war er sich der Konsequenz sicher bewusst!
      Nachdenklich senkte er denn Blick als er noch mal über diese Rosen Geschichte nachdachte. Ob die Leute wenig schauen würden wenn er...?
      Aber nein... Dazu würde es nie kommen schließlich wuaste er ja über Ern Problemen bescheid.
      Sein Blick ging wieder hj den Zahlen des Aufzug sie fuhren ziemlich weit hinauf.



      Shuichi sah ihn mit seinen Augen sxhon fast achon Provokat entgegen als er jeglich noch denn Kopf etwas neigte.
      "Ich? Solche Gedanken?"
      Dabei innerlich etwas darüber amüsieren was Eugene wohl glaubt woran er da dachte.
      Das Eugene si an sein Sohn dachte war wieder etwas das sein Herz erwärmte.
      Nur als Eugen so hoch schreckte setzte er sich sogar selbst Alarmiert auf:
      " Mann! Eugene denk doch mal an deine Verletzung!", zischte er direkt verärgert streng.
      Sich selbst dabei aber darüber ärgern qie offensichtlich er sich um ihn sorgte.
      Als ihn Eugene so fragte wurde doch etwas rot und sank wieder tiefer aufs Bett runter.
      " Ja, wirklich! ", betonte Shuichi sogleich weil Eugene so intensiv nach Jorchte sas es ihm wirklich in Verlegenheit brachte.
      "E-es... War zugegeben bei unserem Kennenlernen nicht gerade die Feine Art und weil ich so gezappelt habe tat es auch weh aber... Ich... Vertraue dir und ich möchte auch das du dir besser geht... Und da du sowieso nichts besseres kannst als über mein Blut zu schwärmen das ich sogar anfangen muss Eifersüchtig auf mich selbst zu werden... Ja, ich biete es wirklich an aber wenn dj noch mal nach fragst überlege mir vielleicht doch anderes! ", grummelte Shuichi gegen Ende etwas.
      Believe Me ~

    • Shogo der selber dann merkte das es Uta nicht gut ging war unsicher was er machen sollte.
      " Uta... wirklich ? Sollen wir wirklich nicht die Erwachsenen sagen was los ist ? " , fragte Shogo nach, denn das war wirklich etwas komisches.
      Nur als Aki ihn auf einmal so anders an die Hand nahm sah er ihn fragend an.
      " Was ist denn los Aki ? Ist alles ok." ,das war nun wirklich überraschend auch für Shogo. "
      Shogo der nicht so wirklich verstand wieso Uta nun so auf abstand ging .
      " Ich mag zwar auch keine Ärzte , aber wir können so ja spielen , da ist es doch egal wer mit was anfängt , wir gehen alles ja bestimmt nach. " , von dem ging Shogo aus.
      Das aber Aki wohl mehr grade verspürt hatte oder des gleichen war dem anderen nicht so bewusst. Auch aber Shogo hielt die Hand von Aki und war nun gespannt wie dieses spiel verlaufen soll.

      Als der Fahrstuhl dann da war stieg er ein und der weg führte langsam nach oben bis er leise die Worte von Ko vernahm.
      " Das ist komplett in Ordnung Ko. Denn das ansehen was ich hier habe ist zwar gut, aber im hinter Grund bin ich doch eh nur der Vampir der dafür gesorgt hat das mein Vater damals seine andere Frau verlassen hat. Dazu bin ich nicht Ehelich geboren und somit noch mehr ein Dorn im Auge vor allem für mein Großvater, ich bin eben nur ein Vampir der glück hatte in so eine Familie rein geboren zu sein. " , meinte er ruhig darauf hin, da er es eben nicht anders kannte.
      Als sie beide dann oben an kamen noch eine weile stieg Ern aus und steuerte direkt sein Büro an.

      " Nun tue hier nicht auf unschuldig , denn dies bist du auf einen fall. " , meinte Eugene direkt darauf als Shuichi so auf unschuldig fast schon machte.
      Nur das Shuichi so streng wurde brachte Eugene kurz zum auflachen, nach dem er sich etwas gefangen wieder hatte.
      " Süß wie streng du mit mir bist. " , aber das Shuichi ihm es wirklich anbot war wirklich etwas was er wirklich nicht noch einmal nach hacken würde und nickte leicht.
      " Ja , wegen dem kenne lern Biss tut mir immer noch leid, ich war auf 180 durch Ern damals , daher sorry wird nie wieder vorkommen, das ich dich aus so einen Zorn heraus beiße." , versicherte er ihm, wobei er darauf hin dann seine Worte weiter zu hörte und dadurch schmunzeln musste.
      " So ist das also , eifersüchtig auf sich selber , richtig niedlich. Und versprochen ich frage nicht mehr nach. " , denn diese Chance von Shuichi zu trinken ohne das er böse wird, war wirklich etwas, was er sich nicht entgehen lassen würde, aber auch das er ihm vertraute freute den Vampir wirklich sehr.
      " Ok, dann nehme ich es gerne an Shuichi. Als erstes , wenn ich das nun vorbereite in dem ich über dein hals lecke nicht wundern ,das ist damit es wie betäubt ist. Aber den eigentlich biss wirst du vermutlich spüren, aber viel sanfter als wie den du als erstes kennen gelernt hast. Und noch etwas, wenn dir Schwindlig wird, Schüttle oder schrei mich an ,das ich auf hören soll und wenn es alles nichts Hilft dann drück mich weg von dir und wenn verpass mir auch eine, nur sorg eben dafür das ich von dir ab lasse. " , meinte Eugene ruhig zu Shuichi und kam ihm sachte näher, das er sich wieder halb vergruben hatte fand er schon ein bisschen witzig.
      Bevor aber Eugene anfing an seinem Hals rum zu lecken hob er kurz seinen Kopf an und sah Shuichi in die Augen und gab ihm dann einfach den Kuss den er vorhin nicht bekommen hatte.
      Aber löste sich auch schnell wieder da er dann doch den Hunger mehr verspürte und Shuichis Hals dann doch langsam mit sanftem Lecken vorbereitet und langsam anfing zu betäuben.


    • "Wir sorgen schon dafür das es Uta besser geht! Wir können auch alles was Erwachsende können.", bestimmte Aki auch einfach so.
      "Ehh also das...", nuschelte Uta doch eher wenig überzeugt...Kinder waren doch keine Ätze! Dieser Aki besaß eindeutig zu viel Selbstbewusstsein.
      Doch Aki hatte auch schon wieder einfach Uta gegriffen und mit gezogen auf der suchen nach einer Ecke in Kindergarten wo sie einen weichen Untergrund hatten. Dabei wurden sie auch von denn betreuen beobachtet aber es sah aus als hätten sich heir drei Kinder gefunden die zufrieden miteinander spielten weswegen sich keiner einmischte.
      Die Leseecke wurde dann zur Praxis erklärt und Aki begann Bücker zu stapeln als eine Art besserer Vorstellungskraft wie ihre Praxis aufgebaut war.
      Uta sah dem etwas weniger begeistert zu...


      "Ehrlich?", fragten Ko doch bedrückt irgendwie konnte er nicht verstehen wie Ern das so schaffte alles an sich abblocken zu lassen. Aber vermutlich hatte er sich auch mit der Zeit einfach ein harten Panzer angewöhnt...Verständlich.
      Es würde auch erklären warum Ern auch direkt immer davon ausging das er von ihm die Nase voll hatte oder ihn als eine Art Monster sah.
      ruhig begleitete er ihn zu seinem Büro. "Aber wenigstes schein sie trotzdem Respekt vor dir zu haben.", überlegte Ko schließlich sonst wäre das alles ja noch schwerer für ihn.
      Daher hoffte Ko das er dem Anderen heute deutlich eine Hilfe sein konnte...!
      Zumindest war er Hochmotiviert alles zu geben und auch zu beweisen das sich Ern auf ihn verlassen konnte.



      Shuichi merkt auch das er Eugene nicht viel vormachen konnte, irgendwie schien ihn der Andere sehr gut zu durchschauen egal in welcher Gefühlslage.
      "Hör auf mich zu verniedlichen!", gab er schon leicht bissig zurück denn das brachte ihn noch tiefere in Verlegenheit.
      Zumindest aber wusste er nun das Eugene aus einen Grund so ein Arsch gewesen war damals...
      Ein wirklich schlechter Anfang...
      "Schon gut, ich krieg bei Ern auch immer so ein Hals...", gab er schwach sein Zuspruch dazu das gut nachvollziehbar war.
      Sicher hatte Eugene sogar als Bruder noch mehr Gründe auf diesen Ern die Fassung zu verlieren.
      Als Eugene nach versprach nicht mehr nach zu fragen wurde es ernst...Er war erleichert das ihn der Ältere diesmal auch deutlich darauf vorbereitete und er so wenigstntes wusste was ihn erwartet. Allerdings warf er ihn ein sehr sekptischen Blick zu als er meine das lecken am Hals gehöre dazu:
      "Etwas genau wie der Kuss---", wollte er schon forsch fragen denn der Kuss von heute morgen wäre auch nicht nötig gewesen...Aber dann aubte sich Eugene schon wieder einen Kuss und Shuichi merkte wie ihn ganz flattig zu mute wurde...
      So intesiv hatte das noch nie empfunden, es war wirklich merkwürdig mit Eugene...
      Bald schon spürte er das leicht feuchte an seinem Hals was ihn automatisch schlucken ließ allerdings entspannte er sich schnell wieder und ließ sich ganz darauf ein, was für ihn auch eine große überwindung kostete...aber ...er wollte es wirklich versuchen, die andere Seite der Vampiere besser zu verstehen...
      Believe Me ~

    • Shogo fragte sich selber ob sie wirklich alles können was auch Erwachsene können, wenn sie schon manchmal nicht verstanden wieso sich erwachsene so komisch verhalten wenn sie jemanden mögen.
      Jedoch Aki der sichtlich Motiviert war Uta zu behandeln folgte den beiden nur , denn irgendwie gefiel das Shogo nicht das Uta nun die Aufmerksamkeit von Aki bekam ,immer hin war er doch Akis bester Freund und nicht Uta. Das Uta sich eben noch weh getan hatte, war Shogo egal denn ihm kam es so vor als würde Uta wollen das er nichts mit Aki zu tun haben soll. Nur wusste Shogo nicht so recht wie er damit um gehen soll.

      " Nicht Ehrlich Ko, Ehelich , das bedeutet ,wenn deine Eltern Verheiratet sind und man bekommt ein Kind ist man Ehelich geboren , aber da meine Eltern noch nicht verheiratet waren wurde ich nicht Ehelich geboren. Und bei Vampiren hat dies leider einen sehr hohen stellen wert ob man Ehelich oder nicht Ehelich geboren wurde. Natürlich haben sie Respekt vor mir da ich das Oberhaut wurde ob sie es wollten oder nicht, da Eugen abgelehnt hat, bin ich der nächste, da Aki eben zu jung ist. " , erklärte er und betrat sein Büro natürlich war dieses sehr Kahl und man merkte deutlich das Ern hier so gut wie nie war, außer wenn wirklich wichtige Sachen an standen. Auch sah man auf seinen Tisch wieder unterlagen, in zwei stapeln.
      Wobei deutlich war das wohl ein Stapel für Zuhause war und ein den er nun wohl abarbeiten müsste.
      So ging Ern direkt zum Schreibtisch und sah darauf um Was es ging und was so auf den Zetteln stand.
      " Setzt dich ruhig Ko, dies wird nun etwas dauern. " ,meinte Ern und setzte sich selber hin wobei er die Unterlagen weg legte die er Zuhause Bearbeitet hatte und in ein Schubfach legen tat.
      Bevor er aber überhaupt begann , packte er den großen Stapel für zuhause ein.
      Und begann dann die Wichtigsten unterlagen nun zu unterschreiben geschweige zu kontrollieren ob es seine Richtigkeit hat.

      " Wieso denn, du bist nun mal süß und dein verhalten ist niedlich ,es ist doch nichts schlimmes dabei. " , meinte Eugene darauf hin ruhig.
      Er schmunzelte leicht als er das hörte das selbst Shuichi bei Ern regelrecht der hass auf kam, was doch etwas überraschend war, denn immer hin kannte Shuichi Ern doch gar nicht so gut.
      Eugene leckte eine weile Sanft über Shuichis Hals und spürte genau wo die Halsschlagader war und bekam durch das lecken am Hals alleine schon mehr Hunger.
      " Der Kuss war etwas anderes, aber das lecken stimuliert den Hungen bei uns Vampiren und dazu kommt es dämpft wirklich etwas den einstrich beim Biss, also das lecken ist wirklich sinnvoll. Dazu hast du den Kuss ja wohl auch genossen, also hab dich nicht so. " , sprach er etwas frecher aus und leckte noch einmal über die Stelle und biss dann genau dort wo er zum Schluss geleckt hatte. Man hörte das knacken als er durch die Haut von Shuichi biss und kurz darauf spürte Eugene genau das Blut in seinem Mund wodurch er begann an seinen Hals sachte zu saugen und man auch das schlucken hörte was klar und deutlich machte, das er grade wirklich von ihm Trank.
      Nur als das Blut seine Wirkung aus faltet musste Eugene einfach einmal wohlig auf seufzen da ihm das Blut einfach gut tat und auch der Geschmack den er schmeckte einfach ehrlich war.


    • Aki der total begeistert war alles mögliche an neue Dinge hier auszuprobieren merkte gar nicht die fehlende Begeisterung von Uta oder das sich Shogo seine Gedanken machte.
      Uta beobachtete kurz still die beiden eher ein seufzen unter drückte...
      Am liebsten wäre es ihm ja das die beiden aufhörten Freunde zu sein...Das sich diese nervige Familie einmischte machte es ihm nicht gerade einfach.
      Allerdings hatte er kein Vorteil davon wenn Shogo begann ihn nicht zu mögen...
      Gerade war er sicher einfach ein Junge der sich zwischen ihre Freundschaft drängte...das brauchte Uta wirklich nicht und brachte sein Plan nicht voran. Wenn er Pech hatte würde Shogo nicht mal nicht ohne Aki zu seinem Geburtstag kommen.
      "Hahhh...ich hab mein Bild gar nicht fertig gemalt!", wandte Uta ein und ging langsam rückwärts:
      "Spielt doch ohne mich ja?? Ich mag lieber malen!"
      Mit denn Worten ging Uta dann auch zügig zurück zum Maltisch was Aki irritiert ihm nach sehen lass: "Eeeey..."
      beleidigt darüber plusterte Aki die Wangen auf: "Blödi...! Der kann doch nicht einfach gehen wenn sollen wir dann behandeln?", fragte beleidigt darüber das der Junge nicht das Spiel mit spielen wollte.
      Ihm nach schauend saß Uta wirklich wieder am Maltisch und machte irgendwelche Kreise auf ein Blatt.
      Seufzend sah Aki dann zu Shogo und überlegte kurz eher wieder grinste: "Möchtest du dann Patient spielen? "


      Ko der merkte das ihn Ern falsch verstanden hatte amchte schon den Mund auf es aufzuklären aber da Ern so viel sprach und auch so offen mit ihm war schloss er lächelnd denn Mund wieder.
      Er Liebte es wirklich wenn Ernisto so mit ihm sprach...
      Trotzdem war das Gefühl da das er ihn noch nicht wirklich ernst nahm.
      "Verstehe es blieb an dir Hängen..."
      Viel auswahl hatte Ern da leider wirklich wohl nie, seine eigenen willen zu haben...
      Das stellte sich Ko wirklich schrecklich auf Dauer vor, kein wunder das er seine eigenen Interessen zurück hielt...
      Langsam setzte auch er sich und legte die Hände auf sein Schoß ab um nicht in Versuchung zu kam irgendwas in Büro anzufassen.
      Vermutlich würde Ern späteres Kind später auch das alles übernehmen.
      Es war wohl wie ein nicht endender Kreislauf, gerne hätte er seinem Vorgesetzten irgendwie geholfen aber sich einzumischen lag ihn nicht frei das war schließlich eine Familien Sache und er wusste wie wütend Ern werden konnte...Es würde ihm sicher nicht gefallen.
      Das war jedoch sehr bedrückend auf einer Weise und Ko hoffte trotzdem das ihm dies bezüglich noch etwas einfallen könnte.
      Eigentlich wäre gut wenn Eugene seinem Bruder mit unterstützte...
      Wenn sie sich die Arbeit wenigstes aufteilen würden auch wenn er sich denken konnte wieso Eugene damit nicht zu tun hatte...
      Die beiden sollten sie wirklich mal vertragen!
      Ko sagte kein Wort um Ern nicht zu stören aber schnaubte bei denn Gedanken hörbar .


      "Das...eh schon...trotzdem.", brach Shuchi extrem verlegen heraus. Das Eugene sowas ihm einfach so ins Gesicht sagte, ihm schien ja wirklich gar nichts peinlich zu sein.
      Ihm ein leicht strengen Blick von der Seite zu werfen darauf das er denn Kuss genossen hatte schloss er darauf aber sogleich die Augen.
      Zugeben...Irgendwo fehlte ihm auch der genuss von einem Kuss und Eugene küsste eben...nicht schlecht.
      Tatsächlich fühlte sich seine Haut Tauber an dennoch spürte er denn Biss noch aber es war nicht im Vergleich wie beim ersten mal.
      Trotzdem schlug sein Herz höher bei dem zwang ruhe zu bewahren, dass wohlige seufzten von Eugene gab ihn ein kribbeln durch denn ganzen Körper.
      Zögerlich hielt sich Shuichi an ihm fest, zur Not auch einzugreifen sollte ihm wirklich schwindlig werden aber nach dem Moment des Schreckens begann es sich nicht so schlimm anzufühlen wie befürchtet.
      Ein wenig nahm es die grausame Angst an dingen die ihm ständig durch sein Kopf gehämmert war, das Vampiere einen nur grausam zefleischten oder einem die Kehle bissen das man danach starb...Aber Eugenen ging so Zärtlich mit ihm um das ihn schon peinlich war das irgendwo auch Attraktiv zu finden.
      Leise seufzen entspannte sich Shuichi etwas um Eugenen für denn Moment einfach machen zu lassen...
      Believe Me ~

    • Shogo der sichtlich irritiert war als Uta auf einmal so auf schrie , sah zu ihm und vernahm das Uta sein Bild vergessen hatte, wobei Shogo seine Bild total egal war, da es eh nur Gekritzel war ,als wie das er ernsthaft gemalt hätte.
      Das für Aki alles neu aber hier war konnte er verstehen immer hin war das bei ihm vermutlich nicht anders gewesen, als er damals ins den Kindergarten gewesen war.
      " Uta , war immer doof schon, der war immer bei Takashi, das er bei mir nun war , war komisch. " , gab Shogo zu und fragte sich immer noch was das sollte ,da dies einfach eben untypisch war.
      Nur als Aki ihn etwas fragte sah Shogo zu ihm und lächelte auch Aki an und nickte.
      " Ähmm den was spielen ? " , fragte Shogo nach ,denn so ein schweres Wort hatte er zwar schon gehört , aber wusste grade nicht was genau damit gemeint ist.
      Wenn er wüsste was das war würde er dies auf jeden fall spielen. Alleine um zeit mit Aki zu verbringen und mit ihm spielen zu können.

      Ern nickte darauf hin leicht bei Kos Aussage.
      " So sieht es aus, es hat niemanden gepasst, natürlich wollten sie auf Eugene einreden aber das hat nichts gebracht. Und da es mich ablenkt ,wieso sollte ich es nicht machen, ist aber eben immer so viel. Verstehst du dadurch habe ich auch kaum Zeit für Aki, da ich eben alles fertig bekommen muss und da bleibt nie viel Luft für Aki. " , meinte er ruhig darauf hin und über flog die Schreiben und unterschrieb.
      " Ich bin mir oft am überlegen ob ich mir hier eine Hilfe suchen sollte, immer hin wird das immer mehr. " , meinte Ernesto darauf hin und seufzte leise.
      Darauf hin macht er erst mal in ruhe weiter bis Ko dann so schnaubte wodurch Ern doch hoch gucken musste.
      " Ist alles ok ? Wenn es dich hier langweilig kannst du auch nachhause ruhig gehen. Es reicht doch das einer von uns sich hier quälen muss. " , sprach er doch etwas schmunzelnd darauf hin.

      Eugene trank zu beginn schon recht vorsichtig um auch zu merken wie reagiert Shuichi auf den biss , erst mal er mit bekommt das sich Shuichi entspannte etwas trank auch Eugene um einiges ruhiger.
      Natürlich wollte er nun auch nicht zu sehr übertreiben, aber er trank sich nun erst mal so weit Sat, das er es eine weile aus halten würde nicht von Shuichi oder jemand anderen zu trinken.
      So hing der Vampir einige Minuten an dem Vater und trank in aller ruhe von ihm. Er merkte auch deutlich wie sich dieser an ihm fest hielt , aber einiger weiteren Zeit löste Eugene den biss und zog seine Eckzähne aus Shuichis Hals raus. Als er sah das es noch nach Blutet leckte Eugene natürlich sanft und vorsichtig über die Bissstellen um diese etwas zu versiegeln, aber auch um seine Haut etwas zu beruhigen von dem Biss so das nicht gleich der Nachschmerz einsetze.
      Auch wischte er sich kurz über seinen Mund um das Blut was vielleicht am Mundwinkel oder so war weg zu machen denn dies musste Shuichi nun wirklich nicht sehen wie schrecklich das Blut trinken doch aus sehen kann. Erst als die stellen nicht mehr nach Bluteten gab er kurz der stelle noch einen Kuss und er sah Shuichi dann an.
      " Ich hoffe es hatte nicht zu sehr weh getan ? " , wobei deutlich zu sehen war das seine sonst Goldbraune Augen nun typisch Vampirrote waren. Was deutlich zeigte das dieser Vampir grade Blut zu sich genommen hat.