Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 135.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Gekido Der Wolf versuchte nicht einmal auf die Schrauben Rücksicht zu nehmen. Umso mehr freute er sich, als er dann auch noch gekuschelt wurde und tappste dabei aufgeregt auf der stelle. Er war wie ein treuer Hund, was man im Kampf nicht behaupten konnte. "Vorher reiße ich dir den Arm aus" freute er sich weiter und hüpfte nun mit den vorderpfoten auf und ab. Chiteki Der Fuchs hatte nicht vergessen, was der junge zuvor erzählt hatte und achtete nicht einmal darauf, das kage vor scharm in den Flur…
-
Chiteki lachte kurz "glaub mir, alleine weil er wusste wer du warst zeigt, dass er dich etwas mag! Eigentlich freut er sich...die Situation war nur nicht die beste" versuchte der Fuchs den anderen zu beruhigen "Geht klar! Ich komme auf dich zu" Versprach er ihm, bevor er ging. Kage verweilte weiterhin auf dem Sofa und versuchte sich abzuregen. Sobald jemand aus der Klasse zu ihm kam blockte er dessen Fragen nur mit kurzen Antworten ab. Ihm waren soziale Interaktionen zu anstrengend und auch wenn…
-
Kage Die Wunde an seinem Bein war nicht tief gewesen. Er hatte seine Hose hochgezogen, um die Blutung stillen zu können. Dadurch wurden zwar seine narben und Verletzungen sichtbar, doch das störte ihn gerade nicht. Die Wunde reihte sich nun zu den anderen, die er besaß. Kintaro kam zu ihnen und sprach etwas davon, dass auch er ein Geheimnis preis geben würde? Gespannt sahen die vier den jungen an und folgten seinem Blick durch die Halle. Was versuchte er zu überprüfen? Kage zog die augenbrauen z…
-
Chiteki Chiteki blieb bei kintaro und folgte ihm in den Aufenthaltsraum. Das Lob des jungen ließ ihn schmunzeln "das darfst auch du von dir behaupten! Sicherlich hättest auch du keine Hilfe benötigt." Gab er zurück "jedoch warst du eine sehr große Hilfe. Gekido wäre ohne deine Dunkelheit nicht ansatzweise so stark gewesen und kage konnte sich mal mit einem gleichaltrigen austauschen. Ich mag etwas wie seine Mutter klingen, aber das fehlt ihm tatsächlich manchmal. Wie du sicherlich gemerkt hast, …
-
Kage Seine Wesen bestanden größtenteils aus Schatten und waren auch von Aufklärungsquirks kaum ausfindig zu machen. Dadurch konnte kage die Aufmerksamkeit auf sich lenken und seine Freunde griffen aus dem Hinterhalt an. Seine Sicht mit anderen teilen zu können war wirklich praktisch, das stimmte wohl "ich kann es aber nur auf eine Person übertragen" redete er die Fähigkeit herunter Der Fuchs meldete sich wieder zu Wort "du bist erst die zweite Person mit der wir unsere Sicht teilen! Behalten es …
-
Kage: Natürlich freute sich Gekido darüber, dass seiner Idee Zuspruch gegeben wurde. Kage seufzte daraufhin nur. Es gab immer mehrere Ansätze eine Mission umzusetzen, aber er empfand seine als ratsamer. "Hauptsache die Geiseln geraten nicht in Gefahr" Merkte er an. Sie müssten bald an ihrem Ziel ankommen. Nun stellte sich auch der letzte der vier vor und kage hoffte inständig mit den ruhigen jungen in ein Team zu kommen. Die anderen beiden Jungs gingen ihm wirklich auf die Nerven. Sie waren laut…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Am Sonntag etwas unternehmen? Wie bei einem richtigen date? meine augen strahlten und man konnte sehen wie glücklich dieser vorschlag mich machte. "Nichts lieber als das!" Sagte ich daher sehr euphorisch und lächelte ihn warm an. "wir können ja überlegen was wir machen wollen" schlug ich vor. beinahe wäre ich bei seinen ganzen Worten ohnmächtig geworden, weil mir zu viel Blut in den kopf geschossen ist. Als er sein Gesicht in meiner halsbeuge platzierte atmete ich schnell ein und legt…
-
Kage: "Die Sonne nervt! Es ist so hell" kam es stöhnend von der ratte auf kages schulter. Heute war das Wetter schön und für die meisten wohl ein gutes omen. Für kage und seine Begleiter jedoch das größte grauen. Selbstverständlich könnte der hellhaarige seine Wesen jederzeit wieder beschwören, falls sie sich in der Sonne auflösen, doch er versuchte immer einen Weg zu finden, den sie ebenfalls beschreiten konnten. Am schuleingang verließ sie jedoch ihr Glück. Seufzend holte der junge einen Regen…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Es wunderte mich schon fast, dass kein schelmischer Kommentar kam, fast als wollte er sich zurück halten. Ob es ihm schwer fiel sich gerade zurück zu halten? Wahrscheinlich so wie ich ihn kannte. Ich entschied mich aber nichts zu sagen und mich seiner Hand entgegen zu schmiegen. "Das freut mich! Ich möchte auch jede freie Sekunde mit Dir verbringen" Erwiederte ich sofort. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und verliehen meinem gesagten noch mehr Nachdruck. Ich meinte es ernst was ich…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Mein Körper kribbelte ungewöhnlich stark und wärmte sich stark in meiner Brust auf. "Ich würde mich wirklich freuen es bald wiederholen zu können" sprach ich nun ehrlich aus und beobachtete seine Augen dabei genauer. Ob man ihn überhaupt aus der Fassung bringen konnte? Er schaffte es bei mir ziemlich leicht und ich hatte das Bedürfnis ebenfalls besser darin zu werden. Der Club, ja...ich hatte etwas Angst, ob wir beides unter einen Hut bekommen würden. "Ich weis" Erwiederte ich daher l…
-
Name: Kage Dobutsu Spitzname: / Alter: 16 Vorgeschichte: Kage ist im Waisenheim aufgewachsen. Als Kind wurde er von einem Helden mit Narben und frischen Wunden in einer Gasse aufgelesen und in das Heim gebracht, indem er bis heute lebt. Was ihm geschehen ist hat er niemanden erzählt und hüttet dies wie ein gutes Geheimnis. Durch seine ruhige und zurückhaltende Art wurde er nie adoptiert. Er hat sich damit abgefunden für immer als Waise zu leben und unterstüzt die Betreuer bei der Erziehung der K…
-
In dieser Geschichte wird der Alltag von Nachwuchs Helden erzählt. Jeder Held hat einmal klein angefangen und musste zu Beginn beweisen, wozu er fähig ist und das er das Zeug zu einem wahren Superheld hat. Unsere Charaktere bestreiten, wie Izuku Midoriya und Katsuki Bakugõ, das Leben eines Schülers ans der UA. Wie werden sie den Unterricht und die Herausforderungen, auf die sie treffen, meistern? Und welchen Weg werden sie als Held beschreiten? Werden sie diesen Weg gemeinsam gehen? Steckbrief: …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar Meine augenbrauen verzogen sich erst zu einem etwas irritierte Blick, bis ich verstand was er wohl sagen wollte und damit andeutete "tetsuro!" Mahnte ich und gab ihm einen sanften Schlag auf die Schulter "sag sowas doch nicht!" Schmollte ich, bevor ich weg sah und spürte, wie meine wangen rot wurden. Das er sowas ohne scharm sagen konnte! Mein Vater hätte ihm dem Kopf abgerissen, wenn er das gehört hätte. "Aber...vielleicht wäre das eine Idee." Murmelte ich nun doch leise und blickte …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar: Er hatte wohl mit allem Recht, aber wollte ich wirklich hier alleine langeweile haben? Leise seufzte ich und genoss die Krauleinheiten von ihm, während ich über meine Entscheidung nach dachte. Beide Wege hatten ihre Vor- und Nachteile. "Das wird wohl der Grund sein, viel Sport habe ich sonst nie gemacht...das gestern war schon anstrengend. Aber ich denke, ich konnte auch gut schlafen, weil du da warst." gab ich ehrlich preis und lächelte ihn an. Das er ebenfalls gut geschlafen hatte …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Seine Worte hallten mir noch immer im Kopf. Mir war bewusst, dass nicht jeder junge so dachte, darum war ich noch dankbarer ihn zu haben. Beim nächsten mal würde ich es im Hinterkopf behalten und mich somit noch mehr beruhigen. Eigentlich hatte ich versucht leise zu sein, doch scheinbar hatte ich ihn nun doch geweckt. "Mh ja...ich wollte dich nicht wecken, tut mir leid!" Sagte ich besorgt. "Ja meine Nase tut gerade ziemlich weh. Der schwindel geht noch. Wahrscheinlich haben die schmer…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar War das sein erst gewesen oder wollte er.mich nur ärgern? Ein Bild mit dieser Nase? Er musste bekloppt sein! Ich seufzte "Na gut! Aber morgen oder so!" Stellte ich klar. Wenn ihn das wirklich glücklich machte, wollte ich es ihm geben. "Aber das zeigst du bitte nicht jedem" bat ich ihn. Ich wollte, dass die Leute mich nicht nur mit dieser Nase verbinden. "Du hättest nochmal gekonnt? Ist es denn in Ordnung für dich, dass wir es nur einmal machen?" Fragte ich besorgt. Auch wenn ich mir k…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Es war gemein, dass er das jetzt so ausnutzte. "Ja...tut es" gab ich überraschend ehrlich von mir, während ich es wirklich nicht lassen konnte ihn anzusehen und zu schmachten. Gerade hatte sich mein Gesicht etwas beruhigt doch er verschlimmerte es binnen weniger Sekunden wieder "ein Bild von mir?" Meinte er angezogen oder nackt? Was wenn jemand in sein Zimmer kam und es sah!? "W...wir können ja mal bilder zusammen machen. Das würde ich mir wünschen" schlug ich dann vor. Ich hatte scho…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Ja das stimmte wohl. Bei seiner Äußerungen schüttelte ich den Kopf "ganz und gar nicht! Also von mir aus kannst du immer ohne Shirt rumlaufen" zumindest wenn wir alleine waren verstand sich von selbst. "Also wenn du dich damit wohler fühlst...nicht weil ich das will! Ich schaue dir gerne an, aber das meinte ich gar nicht, ich..." ich merkte dass ich nicht mehr aus der nummer raus kam und errötete enorm. Es war gut, dass er mir half und mich beim Laufen stüzte. So schaffte ich es unver…
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila lomar Er ließ wohl keine wiederworte zu und ich beobachtete ihn daher geduldig dabei, wie er unser Nest zubereitete. "Ich habe ja zugestimmt!" Merkte ich auf seine Aussage hin an. Zwar hatte er mich ausgelaugt, aber ich hatte bereitwillig mitgemacht und trug damit die eigene Schuld. "Freue ich mich aufs bett" seufzte ich lächelnd, als er sich so öber sein Werk freute. "Die Idee ist gut!" Stimmte ich zu. Ohne Klamotten schlief ich eigentlich nie und vorallem nach dem Duschen hatte ich immer …
-
Haikyuu RPG (Marien und Kolenta)
BeitragMila Lomar Seine Worte brachten mich immer wieder aus dem Konzept und ich schaute wieder einmal verlegen weg "freut mich, wenn es dir so gut gefallen hat" schaffte ich nur aus mir heraus zu bekommen. Es war also wie ich es mir schon fast gedacht hatte "die Sorge hatte ich auch. Das selbe wäre bei mir wohl auch der Fall" eine zweite Runde würde ich wirklich nicht schaffen. Daher blieben wir beide unseren körpermitten fern und machten uns selbstständig sauber. Es war alles noch empfindlich und mei…