Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 308.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Während ich draußen im Garten gelangweilt Däumchen drehte, beobachtete ich die anderen Ritter. Einige von Ihnen waren untereinander befreundet, kein Wunder, trugen besagte Ritter doch dieselben Uniformen und waren daher an denselben Akademien. Ich hingegen hatte nur Lorae. Marius kannte ich nicht gut genug, Yoichi würde zu den Bogenschützen gehen und die Anderen meiner Akademie, die mir noch bekannt waren, waren noch keine Ritter. EIn wenig neidisch war ich ja schon. Stumm schob ich mir die Kapu…

  • "Baldr ist auf dem Weg ins Hauptquartier und wird rechtzeitig zum Ritterschlag anwesend sein. Und du solltest dich auch langsam auf den Weg machen." Dann ging Basim in Stellung und wartete auf den Aufbruch der Gruppe. --- Ich erreichte - frisch gewaschen, die Haare dank Basims Haargel und -Harzgemisch streng nach hinten gegelt und in meine Montur gekleidet - den Königspalast ein wenig zu früh. Also wartete ich. Nach und nach näherten sich mehrere kleine Gruppen. Im Gegensatz zu uns trug jede der…

  • "Was unser Orden ist? Nun...", Basim trat näher an Lorae heran und sprach nur leise, "...kurzgesagt sind wir ein Haufen von Schläfern, die im Auftrag unseres Auftraggebers politische Attentate begehen. Aktuell ist das der König, doch geleitet werden wir von einem mächtigen Mann von einer Festung weit im Osten aus, der neben uns noch weitere Assassinen in anderen Reichen lenkt. Wenn du eine von uns werden willst, musst du geduldig sein, eine hervorragende Beobachtungsgabe und jede Menge Charisma …

  • Ein wenig traurig verließ ich die Taverne, unser Zimmer wurde sogleich vom Reinigungspersonal gereinigt. Die Sonne des jungen Morgens schien mir ins Gesicht; in etwas weniger als zwei Stunden würde der Ritterschlag vollzogen werden. Ich trat vor die Tür und erschrak. Basim kam von oben neben mich gesprungen und landete auf beiden Beinen, dann richtete er sich auf und lehnte lässig einen Arm an die Wand: "Na, wie war es, junger Hengst?" "Was meinst du?" "Ich weiß, was ihr die letzten beiden Tage …

  • Wir verbrachten die ganzen zwei Tage in diesem Zimmer und verbrachten die Zeit miteinander; wir redeten über alte Zeiten, kuschelten miteinander - und trieben es wie die Karnickel. Im Bett, vor dem Bett auf dem kleinen Teppich, auf dem Tisch, von vorne, von hinten, wir probierten so viele Spielarten wie möglich in diese zwei Tage zu pressen, denn wir wussten, dass danach keine Zeit mehr dafür wäre. Jedoch...hatte ich zunehmend das Gefühl, dass es mir nur um den Sex ging, meine Emotionen waren ir…

  • "Das...freut mich", hauchte ich erleichtert als Antwort auf ihre Ausführungen, als sie mich ein letztes Mal küsste, anschließend meine Hand griff und mich aus der Gasse auf eine der wenig belebten Straßen zog. Unser Weg führte in eine Taverne in der Nähe. Sie schien es eilig zu haben, ihre Lust auszuleben und mir ging es nicht anders. Die Tavernentür fast schon aufgerissen, traten wir hinein und direkt an den älteren Herren heran, der am Tresen saß und gerade in ein Flugblatt vertieft war. "Ein …

  • Der "Was-hörst-du-gerade?" - Thread

    Haruka Watanabe - - Spamecke

    Beitrag

    youtu.be/sH_jznfbmHk?si=Z9EoJ8-GehRiagdp

  • Ich war - angesichts meines Vorschlags, dass sie mit mir machen könne was sie wolle - nicht sonderlich überrascht, als sie mich auf die Beine holte und mir mit einem breiten Lächeln zu verstehen gab, dass ich mit ihr kommen solle. Selbstredend ließ ich mir das kein zweites Mal sagen und nachdem ich meine Montur gegriffen hatte, folgte ich Lorae zum nächsten Dach. Sie stellte sich dabei gar nicht schlecht an, jedoch mangelte es noch an Eleganz und Ruhe, doch Übung macht bekanntlich den Meister. E…

  • Der "Was-hörst-du-gerade?" - Thread

    Haruka Watanabe - - Spamecke

    Beitrag

    youtu.be/PvWkTiqOijI?si=XdoM0qfTutZ2lF6D youtu.be/yYAgBRO-aT8?si=h6pjdoCNSOIWPpV0

  • "Auch ich war einsam...", keuchte ich leise, während sie anfing, meinen Hals zu küssen. Willig streckte ich ihr ihn entgegen, ihre Frage ignorierte ich für einen Moment und genoss stattdessen einfach nur ihre Küsse. "Wo möchtest du denn hingehen?", flüsterte ich schließlich. Meine Hände streichelten ihren Rücken entlang, bis sie beinahe eigenständig mit kraulenden Bewegungen anfingen. Unter uns waren leise Stimmen zu hören, dann wurde ein Fenster geöffnet und sie wurden lauter. Es scheint, dass …

  • "Wie hat es sich für dich angefühlt, daran zu denken?", flüsterte ich, als sie sich langsam über mich beugte, lächelnd mein Gesicht betrachtend einige Haare aus selbigem zu wischen und schließlich ihre Lippen auf meine legte. Ich erwiderte ihren Kuss mit geschlossenen Augen und legte meine Arme um sie, während meine Zunge ein Stück weit in ihren Mund eindrang, den Versuch unternehmend, mit ihrer zu spielen. Jedoch war ich ein wenig unsicher im Bezug darauf, wie weit ich mit ihr gehen könnte. Sol…

  • "Gut gemacht", murmelte ich mit einem Funken Stolz in der Stimme und blickte sie an, während sie sich aufrichtete um neben mir Platz zu nehmen. "Ich...hab dich auch vermisst, aber es gab nur noch diese beiden Möglichkeiten...", gestand ich und legte einen Arm um sie. "Basim hat mit allem nicht unrecht. Ein Badehausbesuch in Josefov klingt in der Tat verlockend. Und wir beide im selben Orden hört sich...interessant an, aber was wird dann aus dem Aufklärungstrupp?" Ich löste mich von ihr, zog mein…

  • Basim begleitete Lorae zu einem Platz ganz in der Nähe des Königspalastes und deutete auf eine Fläche, auf der sie zu warten hätte. Dann bog er ab und betrat außerhalb von Lorae's Sichtfeld den Brunnen. Von innen die Wand hinabgeklettert, um nicht nass zu werden, erreichte er schließlich das Ufer des unterirdischen Grundwassersees. Von hier aus war es nur noch ein Katzensprung bis in die Zentrale des Ordens. ... Ich hatte bereits gegessen, mich um meine Hygiene gekümmert und lag seit einiger Zei…

  • Basim war ein wenig verwundert, als Lorae ihm am Arm festhielt und ihre Bitte äußerste; er blieb stehen und blickte zu ihr. "Klar...allerdings kannst du nicht direkt zu ihm. Du müsstest dort bleiben, wo ich dich bitte zu warten, dann werde ich zu ihm gehen und fragen, ob er damit einverstanden ist. Wobei es keine Garantie gibt, dass er bereits dort ist, wo ich ihn vermute. Also sei nicht enttäuscht, sollte ich mit leeren Händen zurückkehren. Wenn du damit einverstanden bist, dann lass uns aufbre…

  • Am Abend kehrte ich durch das Tunnelsystem zurück in das Hauptquartier des Ordens. Ursprünglich zur Evakuierung der Königsfamilie im Ernstfall angelegt, wurde die Idee schnell weiterentwickelt und ein unterirdisches System angelegt, dass sowohl die Bewohner aus der Stadt evakuieren, als auch Militär in die Stadt bringen könnte, um im Falle einer Belagerung durch Feinde Hinterhalte ausführen zu können. Entsprechend umfangreich war das System geworden, sodass ich mich ständig verlief und einige Ma…

  • Als die Schwestern den Besuch aus dem Zimmer des Generals geleiteten, leistete Basim der Anweisung Folge. Draußen angekommen, lauschte er Lorae's Bemerkung und überlegte daraufhin einen Moment lang. "Diese Waffen sind in der Tat beunruhigend, etwas scheinbar so mächtiges wird nicht einfach so von einem gewöhnlichen Schmied geschmiedet worden sein und ich bezweifle sogar, dass dies Waffen von uns Menschen sind....aber lass das die Sorge von und Erwachsenen sein. Kümmert euch um den Ritterschlag u…

  • "Baldr geht es soweit gut, denke ich. Tagsüber zieht er durch die Straßen um sich Geld zu beschaffen und nachts ist er...an einem geheimen Ort. Er hat auch viel trainiert und sich neue Kleidung organisiert. Und er führt seit Neuestem Tagebuch." Lorae wusste nichts vom Hauptquartier und dabei sollte es auch bleiben. Dann rauschte Levi an den Beiden vorbei. Den Ruf Lorae's erhörend, drehte er sich im Sprint um: "Jetzt nicht! Ich komm schon klar!" "Lass ihn. Wir sollten jetzt zum General gehen, vie…

  • Der "Was-hörst-du-gerade?" - Thread

    Haruka Watanabe - - Spamecke

    Beitrag

    youtu.be/U31cATK9tgU?si=dMyaKtNaDmWW5em3

  • Unterdessen saß ich, vom Angriff auf den General nichtsahnend auf einem Dach unweit der Herberge und beobachtete Lorae. Der Diebstahl der Passanten ist mir inzwischen ein wenig zu riskant geworden, zudem mein Säckchen bereits gut gefüllt war. Außerdem vermisste ich sie. Meine Beine baumelten in der Luft, in Gedanken war ich mit ihr bereits im Hotelzimmer zugange. Ob sie das noch mit mir möchte? Während ich mich meinen Gedanken hingab und dabei meinen Kopf verträumt dreinschauend mit einem Arm ab…

  • Am Nachmittag desselben Tages erreichte Flavius die Eulenakademie, ein riesiges Schloss hoch oben auf dem Monte Blanco, dem weißen Berg, der seinen Namen aufgrund der ganzjährig vorhandenen Schneedecke erhielt, der den halben Berg vom Gipfel abwärts in eine weiße Schicht hüllte. Flavius hatte ein schlechtes Gefühl, seinem Vater gegenüberzutreten. Dennoch musste er zu ihm, lagen doch nur in seinem Labor die nötigen Werkzeuge und Ersatzteile, um seine Apparatur zu reparieren. Er betrat die gotisch…