Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 339.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragTakt um Takt verging in rauschender Emphasis... Schritt um Schritt, ausgeführt in wettbewerbsgleichender Perfektion... die galant schwebenden Körper, den Gezeiten in ihrer Stärke gleichend, über das federnde Parkett tragend, bestechend in der Art und Weise, wie sich der kastanienbraun gefärbte Schopf und das silbrige Weißblond ein Duell sondergleichen lieferten... schiere Naturgewalten... gar wie der Mond um die Erde tanzte, stets auf der Suche nach dem Licht der Sonne, im Hintergrund die unzähl…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragDie fein gewählten Worte des Weißhaarigen abwartend, den Blick ihrerseits auf dem gar monoton wirkenden Ausdruck seines Hauptes festgefahren, war es das Augenpaar, getaucht in die Meeresfarben, welches sich auf dem Antlitz des Antiquars festgeheftet hatten. Während Gabriel also sprach, ihr die Antworten gab, die sie von ihm mehr oder minder erwartet hatte, verlagerte die Inspektorin relativ beiläufig ihr Gewicht von einer Seite auf die andere, schwenkte ihren Körper von links nach rechts, stets …
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragEin kleines Zucken war es, mehr nicht, welches sich über den Nasenrücken der so herausgeputzten Inspektorin zog, welche im alltäglichen Leben kaum mit solch Glanz und Gloria über Stock und Stein stolzierte, als sich der großgewachsene Körper des Antiquars doch tatsächlich auf sie zubewegte. Als hätte sie es heraufbeschworen, hätte sie den Blick aus solch unverfrorenen Augen doch einfach sein gelassen, war es kaum mehr eine Frage der Zeit gewesen, dass sich Gabriel wirklich die Mühe machte, aus b…
-
a coin for the ferryman (winada)
Beitrag"Audra, Schatz... heb doch ein einziges Mal deine Beine, wie es sich für eine Lady gehört! Dieses... Herumgestapfe... mag sein das man bei Scotland Yard so agiert, aber nicht, wenn du auf einem offiziellen Anlass unterwegs bist.", ungeduldig, sich kaum davor zurückhalten könnend, raffte eine etwas ältere, graugelockte Dame den weiten Rock eines schlichtweg atemberaubenden Abendkleides empor, welches an keinem anderen Körper als der Inspektorin selbst hing. Untröstlich stob das lautstarke Seufzen…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragSchweigend sah Audra dem Weißhaarigen diesen Abend hinterher, verfolgte ihn unter vor der Brust verschränkten Armen, den Blick aus halb gesenkten Lidern und ehrfürchtig empor gerecktem Kinn. Er war eine durchaus harte Nuss... aber war sie schlauer geworden. Er war es nicht gänzlich, dem man die Tat zuschreiben konnte und doch schien er etwas zu verbergen, in dessen fein verstrickte Fäden er gesponnen war wie die Fliege im Netz der Spinne... oder war gar er selbst das lauernde Tier, wartend, bis …
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragSie biss wortwörtlich auf Granit. Ein Umstand, der Audra eigentlich gar nicht gefiel. Sie war es nicht gewohnt, einen derart wortgewandten und... sich windenden Gesprächspartner vor sich sitzen zu haben, der ihr geführtes Wort so spielerisch leicht im Mund herumdrehte, wie eine Mutter die Pfannkuchen für das Frühstück ihrer Familie. Stur, aber kaum verkniffen, hatte sich das Grünblau ihrer Augen auf dem Haupt des Weißhaarigen festgefahren, beobachtete jegliches Handeln seinerseits mit Argusaugen…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragDie Anstrengung des Tages hinter sich lassend, war die Unterhaltung mit dem Weißhaarigen wohl die Krone, die man dieser völlig verrückten Woche aufsetzten konnte. Keine die von Reichtum zeugte, oder Macht oder gar Wohlhaben... nein. Es war jene Krone die man erlangte, wenn man sich zur Abwechslung einfach auch mal selbst auf die Schulter klopfen wollte, die erreichten Meilensteine nun absetzend, eingrabend, sich zur Gänze anderem widmend und doch vollkommen bei der Sache bleibend. Audra wusste n…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragGlänzend drang der Blick aus der Inspektorin Augen, die sich hier, in diesem dimmen Licht des flackernden Feuers, welches mosaikgleiche Muster auf die Häupter von Herrn Hargreaves und ihrerselbst zeichnete, nicht mehr dem stumpfen Grau hingaben, sondern in den eigentlichen Farben von Himmelbläue und Sommerwiesengrün hervorstachen. Ja beinahe schon gierig war das Augenmerk der jungen Frau auf ihren Besucher gerichtet, welcher sich dazu hinreissen ließ, die erkalteten Hände am offenen, prasselnden…
-
Regungslos hatten ihre Augen sich an die grau melierten Steinplatten zu ihren Füßen gesaugt, starrten mehr oder minder erwartungsvoll auf jene hinab. Eine einzelne Ameise war es, die sich durch ihr Blickfeld schummelte, während Suzume wartete. Sie hatte alles gesagt, was sie sagen wollte... oder konnte. Die Worte, die sich vorerst eigentlich nur als Schutzschild vor ihr aufbauen, wenngleich auch den Weißhaarigen, dessen Gemütszustand sie in jenen Sekunden nur raten konnte, erreichen sollten, tra…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragSie hatte es auf ihre Unfähigkeit geschoben, sich unter Tags ausreichend mit Nahrung und Wasser zu versorgen, den Schwindel, den sie damals nach Verlassen von Horaces Büro verspürt hatte. Es war kein Symptom, dem Audra dann und wann zum Opfer gefallen war, nein. Diese Art von Seekrankheit kannte sie nicht. Es war beinahe so, als würde sie an Bord eines wankenden Schiffes stehen, bereit über die Reling zu fallen und ihm kühlen Nass zu versinken. Von der Übelkeit, die sich klammheimlich ihre Kehle…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragEilig waren ihre Schritte, die sie aus dem Morast von Londons Elendsviertel forttrugen. Eilig? Wohl eher erzürnt stapfte die Inspektorin von Dannen, das Geschäft dieses... dieses... Audra biss verbittert die Zähne zusammen, beinahe in solch Härte, dass es ihr schmerzte. In ihrem Kopf rotierten die Gedanken rund um den Weißhaarigen, dessen präpotentes Grinsen immer und immer wieder in ihrem inneren Auge aufleuchtete und der jungen Frau mit Schadenfreude entgegenstrahlte. "... verdammt noch mal...…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragEilig, ja beinahe getrieben, rutschte der Stift der Inspektorin wieder über das Papier, als Gabriel vor ihr wieder zu sprechen begann. Die junge Frau konnte es ihm nicht absprechen, doch verschlug es seine Stimme doch in ein wortgewandtes, der Singkünste schon sehr nahekommendes Geschnurre, wie ein Kätzchen, das auf sein Leckerli wartete. Die Augen ihrerseits kehrtwendend von ihrem Block auf den Weißhaarigen vor ihr legend, das Grau welches aus jenem stach mit frigidem Eifer schmückend, zuckten …
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragRuhig betrachtete die Inspektorin ihr Verhöhrziel und prägte sich jegliche kleine Handlung die er vollführte ein. Die Art und Weiße wie er seinen Kopf drehte und wand, ob er die Tasse, welche Gabrieal Hargreaves wie von Zauberhand unter dem Tresen hervorholte, fest oder gar schludrig in die Hände nahm, welche von seinen Händen so also auch die stärkere wäre... wie er seinen Torso bewegte. Waren die Bewegungen abgehakt oder doch eher in einem geschmeidigen Lauf zu sehen... wie veränderte sich sei…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragFast schon zu höflich wurde die junge Frau von dem Gesuchten begrüßt. Sie betrachtete das schneeweiße Haar nur einen Moment länger, ehe sich ihr geradliniger Blick in den freundlich wirkenden Zügen des Herren verlor. Ein aufrichtiges Lächeln umspielte die Lippen des Herren, welches Audra im Augenwinkel durchaus vernahm und nun auch den Wahnsinn von Charlotte Bell verstand, die sich durch dieses leichte, besonnen wirkende Auftreten des Herren, wohl durchaus bezirzt fühlte. Aber Audra lies sich da…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragDreimal war sie dort gewesen. Dreimal in den letzten zwei Tagen. Und heute das vierte Mal. Nachdem Charlotte Bell der Inspektorin den Tipp gab, wo sie Mister Hargreaves finden konnte, lehnte der braunhaarigen Dame Körper schon gute zwei Stunden pro Tag an der bröckeligen Hausfassade dem Antiquitätengeschäft gegenüber, den Blick aus wachen Augen auf die verschlossene Türe des Hauses gerichtet, wo sie wohl den weißhaarigen Mann antreffen würde. Vor ihr liefen die Personen die Brick Lane auf und ab…
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragSie wollte sich schon abwenden und dem Kutscher, welche die verstorbene Person von Mr. Kensington zur Obduktion ins Hauptquartier von Scotland Yard mitnahm, Bescheid geben, dass sie einfach später in der Gerichtsmedizin vorbeischauen wird um ihren Fall über die Raserei des toten Herren abzuschließen, als sich aus den hinteren Reihen der Zeugen eine etwas unsichere Stimme erhob. Audra hatte sich schon zum Gehen umgekehrt und sah nun doch wieder interessiert über ihre Schulter zurück, um eine jüng…
-
Das Was-Wäre-Wenn Spiel
BeitragDann würd ich die erste Mondkäse Firma crowdfunden, Elon Musk auf meine Seite ziehen, mit SpaceX zum Mond fliegen und dort die erste Käsemine der Welt eröffnen. Was wäre wenn, du morgen durch eine Fehlüberweisung plötzlich 3 Millionen auf dem Konto hast?
-
a coin for the ferryman (winada)
BeitragEin perplexes Lächeln zuckte für den Bruchteil einer Sekunde über das festgefrorene Antlitz der Braunhaarigen, während sie in dem Gesicht des Mädchens versuchte, auch nur irgendeine Regung zu finden, die das eben gesagte untermauerte. Nach wie vor starrte der gelockte Schopf zurück in ihre Augen, regungslos. Audras Blick hüpfte kurz zu Ginas Bruder, George, der nach wie vor stumm neben seiner Schwester verweilte und teilnahmslos, weiterhin, an die Wand gegenüber starrte. Das vom Blau verdrängte …
-
trinken oder nicht trinken?
BeitragWenn er Anti ist sofort Sojasoße pur.
-
Sie hatte sich zuvor eininge Male im Kreis gedreht... hievte mit den Füßen die abgesplitterten Holzplanken der zerstörten Bänke und Stühle zur Seite, um einen schmalen Weg zu bilden, durch den sie ungehindert durchgehen konnte. Ihren manifestierten Speer als zweckentfremdeten Besen benutzend, schob Suzume schweigend größere Trümmer von sich weg, in dem Chaos der gewaltigen Brutalität versuchend auch nur ein bisschen ihrer einstigen Kindheit wiederzufinden. Was erhoffte sie sich eigentlich davon?…