22 30. Juli 2024, 19:47 Bei diesem wetter? TRINKEN! Caipirinha In the midst of chaos there is also opportunity
24 6. März 2025, 21:09 Nur wenn ein kleines Schälchen davon, nach dem Essen von Sushi, übrig geblieben ist Bananen-Milchshake
27 12. Mai 2026, 10:40 gerne liebe ich Ananassaft Fuck bein' good, I'm a bad bitch I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)