Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 455.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Erst später merkte ich, dass Phila immernoch in meinen Armen war. Schnell ließ ich sie los und ging einen Schritt zurück, während die Leute um uns herum uns immer noch anstarrten. "Ich mach nur meinen Job.", murmelte ich und versuchte meine Verlegenheit zu verstecken. Und es war nicht mal gelogen. Schließlich war es schon das zweite Mal, dass ich meine Herrin beschützen musste. Obwohl ich zugeben musste, dass es irgendwie auch ein Reflex war. Klar passierte nicht so schnell was, aber es wäre was…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragEigentlich genoss ich es ziemlich, dass sie nichts sagte. Es hatte was beruhigendes. Vorallem jetzt, nachdem wir über unser Problem gesprochen haben. Und auch Ayaka sah ziemlich zufrieden aus. Die entspannte Atmosphäre wurde gestört von einem Handyklingeln. Mit hochgezogenen Augenbrauen und einem überraschten Blick sah ich mich nach dem Geräusch um und entdeckte Ayakas Handy, welches aufleuchtete und einen männlichen Namen preis gab. Doch, sie drückte ihn bloß weg und drehte das Handy um. Hatte …
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragAyaka schien dankbar, als sie meine Erklärungen hörte. Ich hoffte, sie hatte verstanden, dass es ein riesiger Vertrauensbeweis von mir war. Sie kannte nun meine größte Schwachstelle. Und ich war dementsprechend verwundbar für sie. "Wehe, du verrätst es irgendwen.", drohte ich und fand dann mein Sandwich vor mir. Natürlich kannte ich die Etikette bei einer Mahlzeit. Nur hatte ich früher drauf geschissen. Da ich immer allein gegessen habe, musste ich nicht darauf achten. Und selbst wenn mal jemand…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch sah genervt von mir selbst zur Seite. Wenn das nur nicht..... naja.... Ich latschte ihr hinterher in die Küche und setzte mich an den Tisch, um der Frau vor mir zuzusehen, wie sie die Sandwiches machte. Ich überlegte, ob ich was sagte, wegen des Fischs. Es wunderte mich, dass sie nie fragte, sondern es einfach so hinnahm, so wie ich es sagte. "Ich.... hab eine hohe Allergie gegen Fisch und Meeresfrüchten.", haute ich es nun raus und sah sie an. "Wenn nur ein Krümel an meinem Essen ist, krieg…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragGrinsend sah ich Tamaki an. "Tse. Als ob die mich umhauen. Solche Typen sind dämlich und greifen alle einzelnd an. Also knocke ich sie auch alle einzelnd aus.", ich zuckte mit der Schulter. Ich war fest davon überzeugt, dass keiner an mich rankam, um mich zu entführen. Eher würden sich die Leute an Ayaka ranmachen, um mich zu erpressen. Aber das sagte ich besser nicht. Ich wollte nicht wieder ein Streit anfangen oder sie irgendwie beunruhigen. Die Ereignisse von heute haben mehr als nötig gereic…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragAls er sich fast selbst in die Hand schnitt, zuckte ich kurz zusammen. Ich musste zugeben, ich hatte schon etwas Angst, dass er sich in die Finger schnitt. Wenn er Zuhause nicht groß gekocht hatte, hatte er darin ja auch keine Übung. Ich nahm mir ein Tuch und wischte mir dort die Hände ab, ehe ich näher an Castiel trat. Ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen. "Wenn du deine Finger etwas krümmst beim Festhalten, besteht nicht die Gefahr, dass du dich selbst schneidest.", erklärte ich und trat …
-
Ich konnte mich nicht so wirklich konzentrieren. Ich saß da im Saal mit mit mehrern Leuten und hatte keinem Schimmer, was vorne alles gesagt wurde. Da sie hier alle auf Englisch redeten, war es für mich umso wichtiger, mich zu konzentrieren. Aber für den Unterricht reichte sie nicht aus. Ich biss mir auf die Lippe und zermaterte mir eher den Kopf, wie ich das retten konnte, was zwischen uns noch da war. Ich seufzte lautlos. Ich hatte da so eine Idee, wie es wieder besser laufen könnte zwischen u…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragJa, es war dumm von mir, das vorzuschlagen. Und eigentlich hatte ich auch gehofft, dass es alle schon wieder vergessen haben. Ich musste ja nicht ins Wasser gehen. Ich blieb dann einfach am Strand und passte auf die Sachen auf. Vielleicht hatte ich dann auch endlich mal meine Ruhe und die konnnten dann auch ihren Spaß haben. Ich musste zugeben, ich war eh viel zu faul, um die ganze Zeit voller Energie zu sein. Als sie sagte, sie glaube, es wird schön, wenn wir zusammen sind, zog ich meine Augenb…
-
Als Phila mir erklärte, dass wir weder wussten, wohin noch die Leute überhaupt eine Schmiede kannten, seufzte ich leise. Ich hatte es mir fast gedacht. Also zuckte ich mit den Schultern. "Dann kaufen wir eben so ein Dings. Ich kann es eh nicht entscheiden, denn ich habe kein Geld. Und da ich immer zu Fuß irgendwohin gegangen bin, kann es meinetwegen auch so bleiben.", antwortete ich und ich stapfte ihr, wie sie es schon gesagt hatte, hinterher. Ich beobachtete die Leute um uns herum. Viele Fraue…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragGrinsend sah ich sie an. "Du gibst deine Niederlage also zu? Richtig so.", bestätigte ich nochmal und lachte kurz. Ich fühlte mich wirklich besser. Und aus irgendeinen Grund schaffte sie es, mich jedesmal zu besänftigen. Ich wusste, dass ich mamchmal wie ein Monster werden konnte. Und sonst war es mir ja immer egal. Aber bei ihr.... ich schüttelte den Gedanken wieder aus dem Kopf. Wenn das so weiter ging, wurde ich hier noch zum Schmusekater, der ich sicherlich nicht sein wollte. Veträumt sah ic…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragIch war mir nicht sicher, ob sie noch sauer war. Ich war nicht gut in sowas. Normalerweise regelte ich sowas anders. Mir war es bis jetzt auch immer egal gewesen, wenn jemand sich mir entgegen stellte. Nur bei Ayaka war es irgendwie anders. Auf eine merkwürdige Art und Weise fühlte ich mich erleichtert. Erleichtert zu wissen, dass sie nicht wirklich auf mich sauer gewesen ist. Doch überraschte es mich, dass sie sagte, dass ich mehr Leuten wichtig war, als ich glaubte. Zählte sie sich selbst mit …
-
In your debt [Kiba x Yumia]
Beitrag"Nein, das war alles.", antwortete ich ihm als er mir das Hähnchen reichte. Ich hatte soweit alles bereit gelegt, als auch Castiel das Gemüse aus dem Kühlschrank holte. Ich fing an zu würzen und konnte es nicht lassen, kurz rüber zu schielen, was mein neuer Mitbewohner da vollbrachte. Allerdings sah er etwas unsicher aus, was das Kleinschneiden anbelangte. Ich lächelte. Irgendwie war das schon niedlich, dass er mir helfen wollte, aber anscheinend nicht so viel Kochkünste erworben hatte. Wie hatt…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragAuch wenn er nicht mehr viel redete, reichte das, um zu wissen, was ich nachher noch kochen sollte. Aber das konnte noch warten. Denn nicht nur Castiell, sondern auch ich war heute ziemlich erschöpft. Im Haus drinnen verabschiedete sich mein neuer Mitbewohner gleich und zog sich zurück. Sollte mir Recht sein. Er musste nicht 24/7 um mich rumhängen, denn auch er hatte seine Freizeit. Und ehrlich gesagt war ich selbst froh, auch mal allein zu sein. Es war ungewohnt zu wissen, dass jemand mit im Ha…
-
Ich aß gemütlich auf, auch wenn es mir etwas schwer viel. Da ich gestern abend nichts gegessen hatte, hatte ich Hunger. Aber ich war auch einfach zu müde. Trotzdem konnte ich das Gemurmel meiner Herrin hören. Aber was sollte ich dazu schon groß sagen? Ich hatte auch keine Lust, mich jetzt zu streiten. "Da muss ich dich enttäuschen. Ich kenne mich mit den Dingern nicht aus. Da ich sowas nicht besessen habe und eigentlich auch nie eins brauchte, hab ich sowas nicht. Da werden wir wohl uns durchwur…
-
He's all that [Ukizilla & Kiba]
BeitragErschrocken riss ich die Augen auf, als ich von der Seite angepamt wurde. Ich setzte mich auf und war selbst eigentlich nur noch sauer. Wer sagte denn, dass sie mich suchen sollten? Ich wollte einfach meine Ruhe. "Wann hab ich je gesagt, dass ihr mir egal seid?! Ich war hier am Strand, na und? Muss ich jedes Mal bei Mama Bescheid sagen, wo ich hingehe? Ich bin kein kleines Kind, ich-", ich stoppte. Sie weinte? Ich konnte ihr doch unmöglich so wichtig sein. Was machte ich denn jetzt? Ich hatte ke…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragEr bestätigte noch, dass er es erstanden hatte und ich hoffte, dass er das wirklich tat. Ich musste ja zugeben, dass es wirklich lieb von ihm war, dabei an mich zu denken. Trotzdem war es besser so. Ich verstand nur nicht ganz, warum es ihm so wichtig war. Ich hatte eh keine Zeit, mit den anderen Kollegen Essen zu gehen. Ich war eh immer nebenbei am Arbeiten. Stille trat in das Auto. Nur die Motorgeräusche waren noch zu hören. Mein Blick hing auf der Straße, bis die Ampel an der nächsten Kreuzun…
-
Überraschend hörte Phila einfach zu. Ich hatte damit gerechnet, dass sie mich mit Fragen bombadierte. Aber nichts.... Ich atmete erleichtert aus, nicht verstehend, warum sie es denn wissen wollte, als dann das Frühstück kam. Kaum war die Bedienung weg und ich wollte anfangen, als dann doch die erwarteten Fragen kamen. Ich wusste es! Warum zum Teufel? Argh! Vorallem, was sind denn das für Fragen? Woher sollte ich denn sowas wissen? "Sag ma-", weiter kam ich nicht. Sie blockte sich selbst. Ich atm…
-
"Hmm.... man kann sich immer Hundertprozentig auf mich verlassen.", grummelte ich, als die Bedienung dann auch beschämt abgezischt war. Endlich. Hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Starren nicht leiden kann? Ätzend. "Mach was du willst. Ich kann dich eh nicht umstimmen. Du hast einen größeren Dickkopf als jeder Elefant.", antwortete ich. Obwohl ich zugeben musste, dass ich genauso sein konnte. Ich fuhr mir durchs Gesicht und massierte mir gleichzeitig meine Gesichtsmuskeln, bevor gleich das…
-
Meine Ader über dem Auge pochte. Jetzt war ich schon recht bescheiden obwohl ich einen Bärenhunger hatte und auch das passte ihr nicht. Ich musste mich ganz schön zusammen reißen, hier und jetzt nicht auszurasten. Wie sollten wir denn auf einen Nenner kommen? Ich knurrte leise und schnappte mir die Karte aus ihrer Hand. "Ich bin weder sonderbar noch verbohrt. Ich bin einfach nur ein Ayakashi, der Hunger hat und ein ganzes normales Frühstück möchte.", ich sah mir das Angebot an und legte sie ein …
-
Ob das noch lange gut ging? Wir kamen nicht auf eine Wellenlänge. Das könnte natürlich daran liegen, dass ich nicht zu ihr wollte und sie mich auch nicht wirklich behalten wollte. Wer wusste schon, vielleicht setzte sie mich doch irgendwann an der Straße aus. Würde mich jedenfalls nicht wundern. Im Café angekommen setzten wir uns ans Fenster und verträumt sah ich nach draußen. Dort spielten Kinder mit einem Seil. Ich verstand zwar nicht, was daran Spaß machte, über ein dummes Seil zu springen, a…