Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ruby erzählte erstmal von Masa, die Miyu mit Kaffee verarzten wollte. Miyu kicherte daraufhin. " So? Dann sollten wir vielleicht mal eine Bierflasche mit Milch präparieren, hihihi. Das wird eine fürchterliche Rache werden." Beide kicherten. Ruby teilte Miyu noch den Sieg mit, auch wenn am Ende nur Shadow noch gestanden hatte. Also hatte es selbst Voice auch erwischt gehabt. Sie hatte ja auch alles auf sich genommen um Shadow zu schonen, und um sie bis zur Flagge zu schleppen. Ohne diese Zombiear…
-
Den Rest des Tages blieben alle soweit in der Hütte. Es gab nichts weiter zu tun und es war eh etwas Schmuddelwetter aufgezogen. Entweder man tat es Natsumi gleich, vergrub sich im Zimmer und las ein Buch, oder im Wohnbereich TV schauen. Viel mehr Aktivitäten gab es hier nicht - außer man wollte Zweisamkeiten dazurechnen. Man konnte sich ja über Nachrichten über das Geschehen in eutschland informieren, oder auch neuste Berichte aus Paris. Die Bilder erinnerten an zweite Weltkriegs Fotos, jedoch …
-
Masa zuckte zusammen und bohrte mit dem Finger im Ohr, das ein leises Piepen von sich gab. Im Zimmer von Yori saß nun eine verwirrte Patientin kerzengerade im Bett und blickte starr vor sich hin. " Ist jemand gestorben? Ne, doch nur nen Traum ... schade." Sie viel wieder ins Kissen und schlief weiter. " ... komm zurück ... Traum ...." Nana fühlte sich fast angegriffen von Ruby und zuckte etwas schüchtern zusammen. " J-ja natürlich werde ich helfen. D-dafür bin ich doch der Supporter.", gab sie z…
-
Shadow kam schnell wieder auf die Beine, wurde dann aber quasi von Puppet überrumpelt. Neue Untote wurden erschaffen und man feuerte auf sie. Verfluchte Scheisse. Hoffentlich war das nicht noch eine Falle. Ob die anderen noch aktiv waren wusste Shadow nicht, aber verlassen durfte sie sich nicht darauf, so Voice Ansage. Hier war eine Menge los. Sie wich dem Sturmgewehr aus, auch wenn ein paar Kugeln trafen, doch ihre Kleidung schütze sie. Die Panzerfaust war der größere Übeltäter. Kurz musste sie…
-
Die Gebäude um die Base wurden zerstört und auch die dortigen Minen, die Violett gelegt hatte. Doch das war noch nicht alles. Der Boden riss auf, Minen gingen hoch und zerlegten ein paar Zombies, die aus den Löcher krochen. Der Feind hatte sich unterirdisch durchgegraben. Eine Hand packte Violett am Bein, und sie schrie kurz erschrocken auf. Sie trat mit dem Booster auf den Arm und löste sich so aus dem Griff. Gut, die Minen waren soweit hinfällig. Die meisten ausgeschaltet, wenige waren mit dem…
-
Voice hatte mit ihrem Angriff erfolg. Der überraschende Waffenwechsel zum Schallzahn, hatte ihre Gegnerin etwas überfordert. Die ganzen Kettenklingen waren doch etwas zu viel für ein gegnerisches Schwert. Dennoch schaffte es Oath ihr etwas zuzustecken. Voice griff danach, als Oath erklärte, das dort eine Nachricht für Blue Puls drauf war. Fast aber wäre es ihr egal gewesen. Dennoch wurde sie so förmlich wieder etwas in die Realität zurückgeholt, denn fast wäre sie in einen Blutrausch verfallen. …
-
Violett konnte ja nicht direkt angegriffen werden, da sie für den Gegner nicht sichtbar irgendwo im Hauptgebäude verschanzt war und die Flagge sicherte. Dennoch wurde die Basis von MF unter Dauerfeuer genommen. ( Was ist das dritte Team? 2 Seals? ) Zudem wurde sie von irgendetwas beeinflusst. Sie sh Bilder und zuckte vor Schreck zusammen. Zudem hörte sie immer deutlicher ein Flüstern, das ihren Namen rief. Schnell dachte sie über die Situation nach und checkte einiges aus. Sie schloss zuerst die…
-
Weapon feuerte urplötzlich aus allen Rohren. Soso, ihr Körper konnte also verschiedene Waffen produzieren. Es knalle und schepperte. Voice Schallschild bekam einige Treffer ab, schütze sie aber. Hier und da gab es bereits Feuer und Rauch. Ein Rabbitbombe wurde von einer Granate erwischt und ging mit ihr hoch. Egal. Die waren eh nur eine Ablenkung gewesen und kein Verlust. Da kam die Anführerin der drei heraus. Voice grinste. Sehr schön. Die Tussy interessierte sie nämlich kein Stück. Einzig Viol…
-
Der Kampf begann. Sie durften die Flagge holen und den Gegner kampfunfähig machen. Nur Sterben bzw. tötliche Wunden waren verboten. Voice biss sich auf die untere Lippe. Es würde auch für sie schwer werden, nicht auszurasten. In ihr brodelte ein Vulkan der nur all zu gerne alles verwüsten möchte. Zudem standen nun drei Dörfer auf der ielscheibe. Hm, es gab nur diese Gamma. Entweder waren die Ziele nah beieinander oder es würde in relativ kurzer Zeit Anschläge geben. Verlieren war also nicht drin…
-
Für den Rest des Tages versuchten sie erstmal den Kopf freizubekommen. Das könnte unnötige Anspannung beseitigen, die die Veranstalterinen wohl bewusst verursachen wollen. Die Nacht war ruhig, und keine Yori, die auf Dächern kletterte oder Tieropfer brachte um irgendeinen Sieg zu beschwören, bloß weil es laut Slash Aussage mal ein Vogelopfer gab, als sie einen Stützpunkt angegriffen hatte, und Yori jetzt wohl einen Narren daran gefressen hatte. Am nächsten Morgen war es dann soweit. Die drei Tei…
-
Die Freude war groß, das Stella es geschaft hatte. Innerlich war es wohl auch eine Art Racheakt für Yukiko. Der Gegner war nun angeschlagen. Das Spiel auf Leben und Tod bracht ihnen nun Zahlenmäßig einen Vorteil. Und es wurde wie schon erwähnt kein Dorf geopfert. Alles verlief nach den Regeln, und die Terrorladys hielten sich tatsächlich an ihre Worte. Gut. So würde auch Kanade keine neuen Regeln einführen. Dennoch würden sie weiterhin mit Hilfe von Außen nach dieser Gamma suchen. Die anderen Be…
-
Cy lachte. Wie dumm von ihrer Gegnerin. Hatte sie es denn noch nicht bemerkt? Auch wenn sie mit ihren Fähigkeiten hier ein Feld mit Dunkelheit erschaffen konnte - nein, mit schwarzer Mitternacht und Mondenschein - so konnte sie sich doch eh nicht verbergen. Aber, ein interessantes Schattenspiel. Ohne ihre Brille könnte ihre Gegnerin sich mühelos irgendwoverstecken und aus der Dunkelheit überraschend angreifen. Ihre Gegnerin löste nun einige Fallen aus. Ha, fast hätte eine sie selbst erwischt - i…
-
Ihre Gegnerin griff an und Cy-Nobi grinste. Guter versuch, aber die Nebelwolke war nutzlos gewesen. Die Analyse ihrer Sicht erbrachte sogar das Angriffsmuster, welches sie ausführte. Der Shuriken der am Drahgtseil befestigt war, schmolz an ihrer Klinge dahin, als sie diese zur Abwehr hob. Die anderen Wurfgeschosse umging sie geschickt. Sehr gut. Das würde ihrer Gegnerin weh tun. Ihre Optionen würden weniger und weniger werden, und schließlich würde ihr nichts mehr einfallen. Kein Angriff würde b…
-
Cy-Nobi wurde nicht wirklich überrascht als der Shurikan explodierte, da sie bereits vorher weit genug ausgewichen war. Dann griff sie mit dem Bibroschwert an, aber Cy wehrte einen Schlag ab, was zu starken Schäden an Midnight Klinge führte. Fast wäre sie durchtrennt worden und die Einkerbung in der Klinge glühte noch kurz nach. Cy lächelte innerlich. Ja, schlag nur weiter zu und sieh, wie deine Waffe kleiner wird. Aber vorher wollte sie am besten schon ihre Gegnerin kleiner machen. Sie hüpfte ü…
-
Cy-Nobi näherte sich Midnight und nahm sich einige ihrer Wurfdolche. Sofort erzeugte sie Nachschub, wenn sie einen entfernte. Sie war einige in Richtung ihrer Gegnerin, wartete kritische Momente ab, wo selbst Midnight einige Fallen nur konzentriert sicher durchqueren konnte. Ein falscher Schritt und Chaos würde ausbrechen. Cy-Nobi hatte unlängst erkannt, das einige Fallen auch gekoppelt waren. Würde sie sicher eine auslösen, würde eine weitere ebenfalls ausgelöst werden. Nur welche hatte sie noc…
-
Wenig später im Wald Midnight näherte sich dem Areal, das schwer an eine Ninja Übungslandschaft erinnerte. Pfähle, Seile, Wände usw. Hier und da auch gefährliche Waffen, die an Konstruckten angebracht waren. Fallen und Kampfsysteme. Einmal nicht aufgepasst, und man bekam einen Speer in den Rücken. Einige der Pfähle auf die man springen konnte, schienen unten gefedert zu sein. Oben ragte bereits eine Spitze hervor. Diese würde sicher 1 Meter nach oben schnellen, wenn man auf diesem stand. Hier ko…
-
Es verging etwas Zeit. Nana sagte, das Yori bald wieder fit sein würde. Erstmal aber bräuchte sie Ruhe. Und sie hatte verdammtes Glück, das weder der Herzakku noch andere Knoten getroffen wurden. Selbst die Verbindiungen waren unbeschädigt. Es gab rein körperliche Schäden, und dank Verwandlungszyklus und Regenerator, so wie der Akkuerfrischung, konnte Schlimmeres verhindert werden. Yori soll zwischendurch sogar etwas gelacht haben. Sie kämpfte also und wollte leben. Sie hatte wohl Rachegedanken.…
-
Kanade nickte. " Was das betrifft, so sollten wir diese Option eher für Blast zurückhalten. Ihre Strahlung könnte uns alle schwächen. Und ich habe nicht vor, das Matael oder jemand von uns diese Attacke erstmals oder nochmals erleben sollte." Das galt natürlich nur für den Fall, das es keine andere Option gab. Außerdem mussten sie weitere Gegner abwarten. Blast schien bisher die gefährlichste zu sein. Denn sie konnte alle auf einen Schlag erwischen und mit ihren Strahlungsfeldern auch überall po…
-
Natsumi lächelte. " Hm, dann sollte ich ... mit ihrem Schatten spielen." Kanade grinste ebenfalls. " Mit meiner Stimme könnte ich sie beeinflussen. Wenn ich ihre Konzentration störe, dann kann sie sich nicht auf ihre Psi Fähigkeiten konzentrieren." Mgliche Lösungen waren also schon da. Denn das waren Attacken, diesich mit Schilden nicht blocken ließen. Voice Stimme würde man zwar mit Schallschutz blocken könen, aber solange Schatten da war, wäre Shadow noch in der Lage sie zu beeinflussen. " Hey…
-
Da Area noch lebte musste Spirit als Supporter bis zur Fabrik laufen und sie dort erstversorgen. In dem Fall hatte Slash das erledigt und sie geflogen, würde auch beide zurückbrigen. Sie kannten diese Prozedur ja schon. Area war schwer verletzt worden, und als sie und Zash wieder auftauchten, lag sie bereits am Boden. Eine Blutlache hatte sich gebildet, sicher schon die Hälfte ihres Blutes. Trotzdem war sie noch im Cybermodus. Sie röchelte. Ein Stich war quer durch ihren Körper geführt worden, u…