[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Natsumi lächelte. " Hm, dann sollte ich ... mit ihrem Schatten spielen." Kanade grinste ebenfalls. " Mit meiner Stimme könnte ich sie beeinflussen. Wenn ich ihre Konzentration störe, dann kann sie sich nicht auf ihre Psi Fähigkeiten konzentrieren."
      Mgliche Lösungen waren also schon da. Denn das waren Attacken, diesich mit Schilden nicht blocken ließen. Voice Stimme würde man zwar mit Schallschutz blocken könen, aber solange Schatten da war, wäre Shadow noch in der Lage sie zu beeinflussen.
      " Hey, wir sind auch noch da. Die bekommt von Ruby so schnell eins aufs Fressbrett, das ich ihr danach das Lied vom Cybertod vorspielen kann, Nyahaha.", warf Miyu ein.
      Möglichkeiten ga es ja genügend. Man musste nur herausfinden, welche am geeignetsten war.
      Dennoch mussten sie auch mehr über die anderen wissen. Aber, da warf Midori eine nicht ganz so blöde Frage in den Raum.
      " Ähm, ist das nicht gerade die besagte verbotene Spionage? Oder, hab ich da was falsch verstanden?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ghost sah kurz auf. "Wieso? Das sind alles Daten , die im Dark web zugänglich sind und die Daten wir noch nutzen haben wir von Yori bekommen. Also kein Regelbruch." Dass sie sich nebenbei noch ungesehen in ein paar Datenbanken von unterschiedlichen Landespolizein gehackt hat, verschweigt sie lieber. Sie nutzt einfach aus, dass sie keine Spuren in der Matrix hinterlässt. "Aber denkt daran, dass ihre Fähigkeiten nicht das einzige ist, was uns zum Nachdenken anregen sollte. Sie hat noch zwei Lichtschwerter und ich vermute, dass sie mit diesen auch umgehen kann." Ghost dachte nach. Sie überlegte. "Außerdem arbeitet sie seit rund 2-3 JAhren mit Black Rain und Oathbreaker zusammen. Zu denen finde ich leider nichts. Nur die Bilder, die wir auch schon haben." Doch dann lachte sie. "ihr vergesst noch jemanden, der da eingreifen kann. Mit etwas Rückendeckung und Glück kann ich sie aus ihren Cybermodus werfen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade nickte. " Was das betrifft, so sollten wir diese Option eher für Blast zurückhalten. Ihre Strahlung könnte uns alle schwächen. Und ich habe nicht vor, das Matael oder jemand von uns diese Attacke erstmals oder nochmals erleben sollte."
      Das galt natürlich nur für den Fall, das es keine andere Option gab. Außerdem mussten sie weitere Gegner abwarten. Blast schien bisher die gefährlichste zu sein. Denn sie konnte alle auf einen Schlag erwischen und mit ihren Strahlungsfeldern auch überall potentielle Explosivfelder legen. Allerdings würde sie damit auch in ihren eigenen Reihen Opfer verursachen. Solange Blast also nicht im Alleingang ist, kann sie im Team nicht vollständig kämpfen. Das ist eine Schwäche die sie ausnutzen sollten.
      " Miyu, Masa? Wir werden jedenfalls unsere 360 Grad DOUBLE-SOUND-PULS Teamattacke direkt auf den Gegner ansetzen, sofern wir größere Gruppenkämpfe abhalten. Und zwar gleich als erstes und mit voller Kraft."
      Masa nickte, Miyu hob den Daumen und grinste.
      Kanade schlug vor, das alle weitere mögliche Kombo Attacken kreierten. Vielleicht sogar etwas, womit man nicht rechnen würde. Sei es einfache Angriffsmuster oder eine Verschmelzung von Fähigkeiten bzw. Kombination. z.B. wenn wer einen Schild knacken konnte, müsste ein anderer hinterher nen direktangriff starten. Wie auch immer.
      Auch die neue Fähigkeit von Red und Violett mussten sie ausnutzen. Kanade hoffte, das die beiden einen Teamkampf auf Leben und Tod ausfechten könnten. Mit dieser Geheimwaffe könnten sie den Gegner überrumpeln. Nur die Terrortussies kannten den schon - zumindest eine davon hatte gut was abbekommen. Aber, sie war danach immer noch einsatzfähig gewesen, trotz der Power der Attacke.
      Kanade fragte sich schon die ganze Zeit, wie hoch deren BO Werte lagen, das die so viel austeilen und einstecken konnten. Und vorallem, die harte Panzerung. Natürlich gab es oft starke Unterschiede zu Panzerungen, von widerstandsfähigen Stoffen bis hin zu Platten mit massiver Härte und Stabilität. Mal stärker und mal schwächer trotz gleicher Level, aber immer ein Stück stärker je weiter man anstieg. Oder es gab eine Panzerfähigkeit, die sie so noch nicht kannten. Wenn ja, hatten ihre materiellen Waffen dann überhaupt die Möglichkeit diese zu durchschlagen ... oder ihre Energetischen? Waren sie wirklich stark genug?
      Wenn sie an diese Gamma dachte, das sie mit wenigen Schüssen ganze Blocks wegfeuern konnte ...., keiner im Team könnte auch nur einen direkten Treffer davon einstecken.
      Area. Sie vielleicht. Sie musste überleben. Ein weiterer strategischer Punkt. Sie könnte das gegnerische Team trennen und zwei oder drei einfach in ihre Welt holen und beschäftigen. Eine von uns könnte sie dabei unterstützen. Auch da würde Kanade sich was überlegen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Um diese Gamma und Blast. Ich kümmere mich persönlich mit Stella um diese beiden." Sie hatte diese Nacht gebraucht und pure Entschlossenheit steht in ihren Gesicht geschrieben. Die Nacht in den Armen ihrer Frau hat sie gebraucht. Sie hat diese Regeneration für ihre Seele gebraucht. Und nun ist sie zum Mittag wieder nach unten gekommen. "Blast hat eine Fähigkeit um andere zu behindern. Aber ihre Arroganz steht ihr im Wege. Doch niemand ist unbesiegbar. Der Tod wird noch über sie kommen. Denn das ist, was alle auf der Erde gemeinsam haben." Ghost sah auf. Sie schwieg zu den Worten von Yukiko. Doch dann nickte sie. "ist in Ordnung. ich werde euch beiden nicht im Wege stehen." Dann sah Ghost wieder zu ihrer Arbeit. Sie verarbeitet viele Dinge gleichzeitig. "Fist. Richtiger Name ist Rinne Berlinetta. Ich muss ja nicht sagen, was sie beruflich macht. Ihr Coach ist Jill Corrigan. Ehemalige MMA Kämpferin, die wegen einer Verletzung den Sport aufgegeben hat. Rinne selber trainiert schon seit über 10 Jahren und ist erst seit 4 Jahren in dem Geschäft." Ghost seufzte. Sie fand in der kurzen Zeit erstmal nicht viel mehr. Doch sie wird noch weiter graben. Zu irgendwas müssen die zwei Jahre im Tank gut gewesen sein. Sie merkte nicht, wie Slash sich neben sie setzte. Irgendwie mochte sie die kleine. "mach dir keinen Kopf Ghost. Nicht immer gibt es gleich eine Antwort."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Es verging etwas Zeit. Nana sagte, das Yori bald wieder fit sein würde. Erstmal aber bräuchte sie Ruhe. Und sie hatte verdammtes Glück, das weder der Herzakku noch andere Knoten getroffen wurden. Selbst die Verbindiungen waren unbeschädigt. Es gab rein körperliche Schäden, und dank Verwandlungszyklus und Regenerator, so wie der Akkuerfrischung, konnte Schlimmeres verhindert werden.
      Yori soll zwischendurch sogar etwas gelacht haben. Sie kämpfte also und wollte leben. Sie hatte wohl Rachegedanken.
      Kanade nickte. Eine gute Nachricht.
      Es war 14 Uhr, als eine neue Nachricht über den Bildschirm lief. Midnight wäre dran, und ihre Gegnerin trug den Namen Cy-Nobi.
      Kein sonderlich eindrucksvoller Titel.
      Der Kampf würde auf einem speziell dafür errichteten Areal stattfinden. Stella hatte Glück. Es wurde ein auf Leben und Tod Kampf gewählt.
      Natsumi seufzte. " Leben und ... Tod? " Kanade nickte. Sie erkannte das miese Spiel dahinter. Der Gegner wollte Midnight ausschalten, und Matael psychisch zermürben. Zuerst klebten die zivilen Opfer an ihr. Dann würde das Blut ihrer Frau in ihren Händen zerfließen. Und wenn sie nicht mehr klar denken würde, könnte man sie ebenfalls ausschalten.
      " Die gehen ganz schön hart ran.", meinte Midori. Masa nickte. " Sie wollen uns fertig machen. Vielleicht fürchten sie unsere Teamarbeit, oder sie wollen vor ihrer Stellung einige von uns vorher beseitigen, damit sie es leichet haben."
      Masas Gedankengang war vielleicht gar nicht so verkehrt. Andererseits, wussten sie bereits, wie stark sie sind. Das halbe Team hier hatte nicht genug Möglichkeiten gehabt, um die beiden Damen in Paris auszuschalten. Eine wurde ein wenig angeschlagen, dank Red, aber das war es auch schon gewesen.
      Kanade stand auf und ging zur Tür, drehte sich dann nochmal zu Stella und zu Natsumi. " Stella? Sieh zu das du heile wieder kommst. Natsumi? Ich möchte mit dir unter vier Augen sprechen. Das betrifft nur uns beide."
      Natsumi sah fragend zu Kanade, nickte und folgte der Kleinen dann nach draußen, wo sie eine Weile spazieren gingen.
      Miyu hatte sie kurz am Fenster beobachtet. " Hmmmmpf, was hecken die denn jetzt aus? Geheimniskrämerei kann ich ja mal gar nicht leiden. Ich sollte mich verwandeln und mal ein wenig lauschen."
      Hinter ihr tauchte ein großer Schatten auf. " Wenn du das machst, dann zieh ich dir die Ohren bis über das Dach, verstanden?"
      Masa schien schneller wieder fit zu sein als gedacht. Die war ja schon wieder voll auf Bodyguard. Sekunden später hing Miyu mit leicht angezogenen Beinen und Katzenpfotenhaltung bei Masa in den Händen, die an ihrem Kragen lagen. Wie ein Krahn Baumaterial transportierte, so wurde Miyu vom Fenster weggehebelt und mittig im Raum abgesetzt.
      " Nyyyaa, Masa, du bist so gemein." " Ich tue nur meine Pflicht."
      Miyu lief zu Ruby und stellte sich hinter sie, schaute grimmig zu Masa und streckte die Zunge raus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby steckte Masa ebenfalls die Zunge raus. Ein bisschen Normalität musste sein. Und wenn nur das baka Team aktiv ist, um die anderen zu ärgern. "Masa. Ärgere miyu nicht." ruby kannte die Neugierde von miyu und tat nichts, um es zu unterbinden. Ghost hatte sich inzwischen wieder zurück verwandelt und sprach leise mit slash. Sie scheinen auch was leise zu besprechen. Stella hatte sich von ihrer Frau verabschiedet und nach einem langen Kuss sah sie ihr in die Augen. "Ich brauche dich, Stella. Bitte komm wieder." und Stella nickte. Langsam löste sie sich von ihrer Frau. Nein. So hatte sie sich ihre Flitterwochen nicht vorgestellt. Aber ihre Gedanken sind nun auf den Kampf gerichtet. Ein Kampf auf Leben und Tod. Außerhalb der Hütte verwandelte sie sich in midnight. Es ist an der Zeit. Zeit für den Kampf.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Wenig später im Wald
      Midnight näherte sich dem Areal, das schwer an eine Ninja Übungslandschaft erinnerte. Pfähle, Seile, Wände usw. Hier und da auch gefährliche Waffen, die an Konstruckten angebracht waren. Fallen und Kampfsysteme. Einmal nicht aufgepasst, und man bekam einen Speer in den Rücken.
      Einige der Pfähle auf die man springen konnte, schienen unten gefedert zu sein. Oben ragte bereits eine Spitze hervor. Diese würde sicher 1 Meter nach oben schnellen, wenn man auf diesem stand. Hier konnte man nur den Rand nutzen und musste schnellstens zum nächsten springen. Mittendrin auch noch feine Drähte. Hier war alles darauf ausgelegt einen zu töten oder zu verstümmeln.
      Und dann kam ihre Gegnerin - nein, sie war schon da. Sie stand weiter oben auf einer Rampe die auf der anderen Seite des Areals war. Midnight hatte ebenso eine. Zuerst mussten sie wohl einige Fallen usw. überwinden, und sich dann irgendwo da drinnen treffen und irgendwie ausschalten.
      Die Daten rückten auf dem Bildschirm ein und gebannt lasen sie sie. Es sah nicht sonderlich gut aus.


      Name Cybermodus: Cy-Nobi
      Status 3: Ultraload
      Alter: 20
      Größe: 1,70 m
      Statur: Sportlich
      Augenfarbe Cybermodus: Grau
      Haarfarbe Cybermodus: Hellbraun
      Art: Cyber Ninja
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Für Midnight.jpg
      Herkunft: Süd Korea
      Waffen: Energon 3 - Plasmametall Schwert

      Fähigkeiten: Sie besitzt nicht viele Fähigkeiten, ist dafür aber äußerst effektiv mit dem, was sie hat.

      Ultimative Sicht - Wenn sie ihre Brille einsetzt, kann sie alles und jeden erkennen, egal wie effektiv die Tarnungsfähigkeit auch zu sein scheint. Sie ist sogar in der Lage einen Bruchteil vorher zu erkennen, was der Gegner tut, als wäre sie ein Stück ihrer Zeit voraus. Das liegt an der komplexen Berechnung, die Augen, Hirn und Fähigkeit durchführen, anhand der Bewegungen des Gegners und dessen Denkmuster, die ununterbrochen analysiert werden. Es ist zu vermuten, dass das Denkmuster des Gegners durch die Brille gescant werden kann.

      Wurfdolch - Eine minimal tötliche Waffe mit einer kurzen Klinge, die fast jede Panzerung durchbrechen kann - sofern stark genug geworfen und korrekter Winkel. Diese Dolche besitzen drei Modifikationen, die Cy-Nobi beliebig einsetzen kann.
      1: Spiderfessel - ein hochwiderstandsfähiger Plasmametallfaden fesselt den Gegner und zieht sich bei Bewegungen enger - selbst bei Atemzügen. Nach und nach wird der Gegner durch die Fesseln zerschnitten. Die Fesseln legen sich spiralförmig um den Gegner ähnlich wie bei einer Federung.
      2: Schmerzreitz - Injiziert ein Cybergift, das jede Bewegung beim Gegner ihn glauben lässt, das ihm Brandwunden zugefügt werden. Ziehen sich z.B. Armmuskeln, Sehne und Gelenke zur Beuge, fühlt es sich an, als läge der Arm im heißen Fritierfett. In der Regel sind ihre Gegner dann kampfunfähig oder paralysiert, ggf. bewusstlos.
      3: Bluter - Injiziert einen Strom aus Nanosonden, die die verursachren Wunden im Körper offen halten - bereits verursachte oder weitere die hinzugefügt werden. Gerinnung oder Blutstillung ist nicht mglich. Opfer können langsam oder schnell verbluten.

      Plasmametall Schwert - eine tötliche Waffe aus Energie in Metallform. Widerstandsfähig um Schläge abzuwehren und heiß genug um Waffen oder Panzerungen des Gegners gnadenlos wegzuschmelzen - sie so zu durchtrennen oder durchstoßen. Hier hilft nur ein allgemeiner Schildtyp der Energie und Materie zugleich blockt. Beide andere Typen die nur Energie oder nur Materie blocken, können umgangen werden, da der Fluss sich entweder zu Metall oder Energie verändern lässt.

      Kampfkunst und Schutz - Allgemein hat sie eine hohe Kampfkunst und kann starke Tritte und Schläge verteilen. Zudem ist sie flink. Ihr Nachteil ist daher auch ihre Panzerung, die nur aus einer Metallfaser besteht, die fast nichts wiegt, und ihr so maximale Geschwindigkeit ermöglicht. Leider bietet sie kaum Schutz vor gegnerischen Attacken. Dieser Nachteil wird durch die Brille eliminiert - da sie nicht getroffen werden kann.
      Gilt auch für Projektilwaffen z.B. Scharfschützengewehr ( sofern sie die Brille auf den Augen hat )
      Mit ihrer Maske kann sie zudem alle Giftstoffe und Gase filtern. Derartike Angriffe sind daher wirkungslos - außer sie betreffen die Haut.


      Cy-Nobi wartete still und gelassen. Einzig ihre Kleidung und das Schwert ließen Bewegungen erkennen.
      " Willkommen zum Kampf auf Leben und Tod. Ihr wisst was das bedeutet. Zwei gehen rein - eine kommt wieder heraus. Gnade und Aufgeben ist nicht gestattet. Tja, damit müssen wir uns wohl von einer von euch verabschieden. War nett euch nicht wirklich gekannt zu haben .... hat uns auch nie interessiert hahahahaha..."
      Das Signal ertönte. Der Kampf konnte beginnen.
      Cy-Nobi hob den Arm und zog die Brille runter. Dann sprang sie los und rannte zunächst über einen Schwebebalken, der sich langsam rotierte und einige Ölspuren hatte. Unter iht eine Grube mit Spitzen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Midnight sah sich ruhig um. Eine Menge fallen sind aufgebaut worden und sie lächelte kurz. Dann wurde ihr Gesicht wieder frei von jeglichen Emotionen. Das Gelände ist perfekt für sie. Sie kann die fallen als weg nutzen, ohne sie aus zu lösen. Das könnte ein Vorteil sein. Als der Kampf beginnt. Legte sie ihren linken Zeigefinger an ihr kinn. Von irgendwo her ertönte der Klang einer Glocke, die zu einem kirchenturn gehört. Nun muss sie rund eine halbe Stunde durch halten. Bis die 12 Schläge ertönen. Leichter Nebel kam auf und wabbert über den Boden. Midnight sprang ab. Nach links. Konzentration und in Bewegung bleiben. Das ist es, was sie machen will, um zu siegen. Ihre Gegnerin trägt eine Maske. Vermutlich mit einem Filter. Wie gut, dass sie ihren Nebel auch mit Säure versetzen kann. Sie muss aufpassen. Ein direkter Treffer und sie ist Tod. Schnell bewegte sie sich über die Drahtseile. Auf der Suche nach Deckung.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cy-Nobi näherte sich Midnight und nahm sich einige ihrer Wurfdolche. Sofort erzeugte sie Nachschub, wenn sie einen entfernte. Sie war einige in Richtung ihrer Gegnerin, wartete kritische Momente ab, wo selbst Midnight einige Fallen nur konzentriert sicher durchqueren konnte. Ein falscher Schritt und Chaos würde ausbrechen. Cy-Nobi hatte unlängst erkannt, das einige Fallen auch gekoppelt waren. Würde sie sicher eine auslösen, würde eine weitere ebenfalls ausgelöst werden. Nur welche hatte sie noch nicht ergründet. Daher konnte auch sie überrascht werden, wenn Midnight eine auslöste.
      Cy wurde nun von einer der Kampfsysteme angegriffen. Spere und Messer waren gegen sie gerichtet. Sogar ein Laser schoss und zwang sie zu seinem Sprung. Mit ihrem Schwer durchtrennte sie dann das Kampfsystem, welches zischend auseinander glitt. Eins weniger.
      Beide aren jetzt noch einige Meter von einander getrennt.
      Was war das? War das etwa Nebel den ihre Gegnerin erzeugt hatte? Dieses würde sie nicht freiwillig erkunden. Der Vorteil war allerdings, wenn es ein Angriff war, würde die Brille sie vorwarnem, was geschehen würde, und sie könnte ausweichen. Dennoch besser Abstand halten. Sich dem Gegner nähern und ihn entwaffnen. Vielleicht wird sie unvorsichtig?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ihre Gegnerin sieht dem Nebel misstrauisch gegenüber. Gut. Das ist sogar sehr gut. Sie griff selber zu ihren shuriken und warf diese auf cynobi. Es waren drei Stück. Eines davon mit einer kleinen Überraschung, welche den Effekt einer Flashbang hat. Diese würde auf der Höhe ihrer Gegnerin hoch gehen und dafür sorgen, dass midnight wieder auf Abstand gehen konnte. Da. Sie geht hoch. Sie nutzte die Zeit um zwei Angriffe mit dem vibroschwert aus zu führen. Dann ging midnight auf Abstand, um mit akrobatischer Leistung den Fallen auszuweichen. Nun ist sie wieder auf Abstand. Die Glocke vom Kirchturm ertönte erneut und schlug zweimal. Midnight selber beobachtet ihre Gegnerin. Stumm und bereit zu regieren, während sie auf eine der speerfallen steht, ohne diese aus zu lösen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cy-Nobi wurde nicht wirklich überrascht als der Shurikan explodierte, da sie bereits vorher weit genug ausgewichen war. Dann griff sie mit dem Bibroschwert an, aber Cy wehrte einen Schlag ab, was zu starken Schäden an Midnight Klinge führte. Fast wäre sie durchtrennt worden und die Einkerbung in der Klinge glühte noch kurz nach.
      Cy lächelte innerlich. Ja, schlag nur weiter zu und sieh, wie deine Waffe kleiner wird. Aber vorher wollte sie am besten schon ihre Gegnerin kleiner machen.
      Sie hüpfte über einige Pfähle, schwang sich dann mit einem Seil über einen Graben und landete sicher auf einem Podest. Hm, hier lauerten keine Fallen. Trügerisch. Sie fühlte sich eher wie auf einem Präsentierteller. Also gut. Hier würde sie bleiben. Dieser Ort ist perfekt. Sie würde jeden Fernangriff abwehren oder umgehen und Midnight müsste schon direkt angreifen. Und Cy war sich sicher, das hier auch noch weitere Geschosse eintreffen würden, sobald beide hier kämpfen würden. Wenn sie die Umgebung betrachtete, sah sie bereits einige in Frage kommende Löcher, aus denen alle Mögliche kommen könnte.
      " Stell dich mir - Hier und jetzt!", forderte sie ihre Gegnerin auf.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie sah zu ihrer Klinge und drehte sie einmal mit ihr Handgelenk. Midnight hat etwas Energie in die Waffe gesteckt, damit die Klinge sich repariert. Um noch schärfer zu werden. Sie hatte die Bewegungen von ihrer Gegnerin beobachtet. Frontale Angriffe würden nichts bringen. Diesen scheint sie aus zu weichen. Doch sie muss noch etwas Zeit schinden. Ihr Blick ist auf das andere cybergirl gerichtet. Zeit, mal etwas aus zu probieren. Sie wartete ab. Midnight spürt, wie immer mehr Nebel auf zieht. Als dann die Glocke 3x schlägt, reagiert sie. Sie spuckte vor sich ein Nebel aus. Nicht um ihre Gegnerin an zu greifen, sondern um zu verschleiern, was sie vorhat. Sie warf ein großen Shuriken nach rechts, während sie selber nach links springt. Nach verlassen von dem Nebel, wirft midnight drei Kunais auf sie und instinktiv zog sie an einem kleinen Drahtseil, der dafür sorgt, dass der große Shuriken zurück fliegt. Mit ihrer Gegnerin als Ziel. Es war nur eine kleine Bewegung mit dem Finger gewesen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ihre Gegnerin griff an und Cy-Nobi grinste. Guter versuch, aber die Nebelwolke war nutzlos gewesen. Die Analyse ihrer Sicht erbrachte sogar das Angriffsmuster, welches sie ausführte. Der Shuriken der am Drahgtseil befestigt war, schmolz an ihrer Klinge dahin, als sie diese zur Abwehr hob. Die anderen Wurfgeschosse umging sie geschickt. Sehr gut. Das würde ihrer Gegnerin weh tun. Ihre Optionen würden weniger und weniger werden, und schließlich würde ihr nichts mehr einfallen. Kein Angriff würde bei ihr funktionieren und Schutz vor ihrem Schwert und ihrer Sicht gab es auch nicht. Zermürbungstaktiken waren manchmal so diabolisch.
      " Netter Versuch, aber wie du siehst - ergebnislos. Gib schon auf und stell dich zum letzten Schlag."
      Damit könnte natürlich auch die Glocke gemeint sein. Aber wer konnte das schon bestätigen.
      Plötzlich flogen aus verschiedenen winkeln drei Wurfdolche auf Midnight zu. Einer schien so geworfen zu sein, das er dort treffen würde, wihin Midnight ausweichen würde. Unterwegs aber traf er ein Fallenseil, von dem er abgelenkt wurde und überraschend in Midnights Oberschenkel stecken blieb.
      Dieser hatte die Bluterfunktion erhalten. Die Nanosonden würden die Wunde offen halten. Und da sie sich im Körper verteilten, würden sie auch weitere Wunden offen halten, wenn welche anfallen würden. Dann zerfiel der Dolch und Blut floss hervor.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Midnight wich aus. Doch ein Schmerz schoss durch ihren Bein. Sie sah die Wunde und fluchte innerlich. Das wird weh tun. Den Kampf muss sie beenden. Je früher, umso besser. Doch dann lächelte sie leicht. Midnight hört die 12 Töne der Kirchturmuhr. Nun ist es soweit. "Wenn die Gondeln Trauer tragen. Und es hallt am Firmament. Dann ist es Nacht. Mitternacht." von einer Sekunde auf die andere ist es schwarz wie die Nacht geworden und ein voller Mond sah auf das Areal hinab. Das ist ihre Chance. Mit dem Schmerz im Bein bewegte sich midnight. Diesmal löste sie einige Fallen aus. Ihre Angriffe sind Ablenkung. Die fallen sollen die Brille beschädigen. Erst dann wird sie zum finalen Schlag ausholen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Cy lachte. Wie dumm von ihrer Gegnerin. Hatte sie es denn noch nicht bemerkt? Auch wenn sie mit ihren Fähigkeiten hier ein Feld mit Dunkelheit erschaffen konnte - nein, mit schwarzer Mitternacht und Mondenschein - so konnte sie sich doch eh nicht verbergen. Aber, ein interessantes Schattenspiel. Ohne ihre Brille könnte ihre Gegnerin sich mühelos irgendwoverstecken und aus der Dunkelheit überraschend angreifen.
      Ihre Gegnerin löste nun einige Fallen aus. Ha, fast hätte eine sie selbst erwischt - in letzter Sekunde ausgewichen. Cy sah es bereits kommen. Drei Geschosse in Sternform von links, ein Drahtseil zum Köpfen von rechts und Midnight direkt von vorn. Cy wich den Sternen aus und durchtrennte den Draht, Midnight schlug eunen Haken, löste dabei ungewollt eine weitere Falle aus, die widerum zwei weitere auslöste. Beide wichen aus - Midnight im Sprung nach links, Cy nach rechts - beide also in dieselbe Richtung - Midnight griff an - verflucht. Cy konnte in der Luft nicht stoppen und sie musste ihren Schwertangriff abwehren. Midnights Klinge bekam schweren Schaden als Cy`s Schwert den Hieb abwehrte - und da war er, der Energiestrahl. Cy war durch den Sprung im Zielgebiet eines Kampfsystems und das Schoss nun auf sie. Der Strahl tref die Brille und sprengte sie förmlich vom Gesicht. " Scheisse ...", knurrte sie noch, kam nahezu zeitgleich mit Midnight auf einem weiteren Podest an. Schnell zog sie zwei Wurfmesser, verpasste ihnen die Schmerz und die Spiderfesselfunktion. Der erste Dolch flog und traf, als Midnight nach vorn sprang um die Chance zu nutzen. Den zweiten Dolch bereits im Anschlag .... zu spät ....aber sie würde noch ausholen können.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Es hatte durchaus seinen Sinn. Die Dunkelheit wird ihr beim Kampf helfen. Sie ist schneller und verschwimmt fast mit der Dunkelheit. Der Schmerz durchzuckte erneut ihren Körper. Midnight rennt auf ihre Gegnerin hinzu. In ihrer rechten Hand erschien eine Kugel, die sie bewusst an Cy-nobi vorbei. Die Kugel explodierte und viele kleine Nadeln verteilten sich um Cy. Und Midnight? Sie erscheint plötzlich hinter ihrer Gegnerin und rammte die erste Nadel in die Schulter von Cy, in der sie ihren Dolch schon bereit hat. Ein gezielter Stoß mit der nadel und der Arm war Bewegungsunfähig. Sie will ihre Gegnerin erstmal lähmen und weitere Nadeln waren im Körper von Cy-Nobi. Dann erschien sie vor ihr. "Du hattest Talent. Wären wir keine Gegnerinnen gewesen, hätte ich dich ausgebildet." Die Schwachstelle war die Brille gewesen. Langsam hob sie ihr Schwert und stach mit ihrer Waffe in den Körper ihrer Gegnerin. "Mögest du in Frieden ruhen und ich bete für deine Wiedergeburt." Midnight zog das Schwert aus dem Körper von Cy, dreht sich und schlug ihr den Kopf ab. Sie keuchte und der Kampf ist vorbei. Sie sieht, wie sich ihre Gegnerin wieder zurück verwandelt und der Virus den Körper verlässt. Langsam schiebt sie ihr Schwert zurück in die Schwertscheide. Midnight begibt sich langsam zurück zur Hütte. Den Schmerz nimmt sie in kauf. genauso wie den Blutverlust. An der Hütte angekommen sieht sie die anderen an. "Mission erfüllt." Dann verwandelte sie sich wieder zurück und fiel erschöpft in die Arme von Yukiko. Ein Dorf war gerettet. Ihre Frau ist erschöpft. Nicht nur körperlich, sondern auch Seelisch. Nur weil sie andere töten, heißt es nicht, dass es keine Narben hinterlässt. Doch sie haben damit gelernt um zu gehen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Die Freude war groß, das Stella es geschaft hatte. Innerlich war es wohl auch eine Art Racheakt für Yukiko. Der Gegner war nun angeschlagen. Das Spiel auf Leben und Tod bracht ihnen nun Zahlenmäßig einen Vorteil. Und es wurde wie schon erwähnt kein Dorf geopfert. Alles verlief nach den Regeln, und die Terrorladys hielten sich tatsächlich an ihre Worte. Gut. So würde auch Kanade keine neuen Regeln einführen. Dennoch würden sie weiterhin mit Hilfe von Außen nach dieser Gamma suchen. Die anderen Beiden waren definitiv auch hier in den Bergen. Nur wo? Naja, zu siegen heißt indemfall auch zu finden. So spart man sich die Suche.

      Eine Nachricht kam herein. Für heute sollte es keine weiteren Kämpfe mehr geben, jedoch würde es morgen eine neue Variante des Wettstreits geben. Dort ginge es widerum um einen Punktsieg. Überraschenderweise teilte man ihnen schon die Teilnehmer mit. Vom Team MF wurden ausgewählt: Voice Wave, Violett Melody und Shadow Dance
      Team Deathbringer: Oathbreaker, Puppet und Weapon

      Natsumi seufzte. Also war die Ruhe vorbei und sie musste kämpfen. Gut. Violett ballte die Faust und sie war schon ganz wild auf den Kampf. " Yeah, fast das Team MF auf einem Schlag. Das wird lustig. Kanade und ich trällern denen ein Lied und Natsumi lässt sie nach ihrer Pfeife im Takt tanzen, haha."
      Kanade nickte. Aber nicht nur Natsumi würde denen etwas vorgeben, auch sie selbst hatte vor ein wenig Hypnose zu verwenden. Verwirrung könnte ein kleiner Vorteil sein. Aber nur wenn es sich ergibt. Ein tötlicher Schrei wäre natürlich egffektiver, aber, sterben durfte dort ja noch keiner. Okay, taub werden war drin. So wäre eine dauerhaft lediert.
      " Ab Morgen früh werden wir den Siegenzug fortsetzen. Und ich werde mich zügeln müssen. Seit mir nicht böse, sollten die Hasen mit mir durchgehen, okay?"
      Miyu nickte. Sie wusste ja, das in Kanade eine kleine Sadistin vergraben war. Frankie kannte sie wohl noch nicht so gut, das sie darüber bescheid wusste?
      Alle waren gespannt, wie der Kampf morgen aussehen würde. Und wie sein Ende ... ebenfalls.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie lächelte sanft. Klar sie kannte diese Seite ihrer Frau nicht, aber konnte sie es ihr verdenken? Nein. Da sie selber so fühlt. Sachte umarmte sie Kanade von hinten. "komm mir gesund zurück gehoppelt, Kanade." in ihrer Stimme lag Liebe und Sorge mit.
      Yukiko kam runter. Ihr Blick ist entschlossen. Anscheinend hat sie sich von ihrer Niederlage erholt. "Stella geht es gut. Sie hat mehr abbekommen, als sie zugeben wollte. Spirit hat sie geheilt und Stella schläft jetzt. Yori ist auch über den Berg." kurze Infos an das Team. Ehe sie in die Küche ging und die wette einlöst. Sie bereitet sich die Möhren zu.
      Ruby grinste. Sie hatte sich an miyu gekuschelt. "Und du zeig denen die Stärke des baka teams, okay? Lass uns denen zeigen, was wir drauf haben." ruby grinste. Ja. Sie macht sich sorgen um ihre Freunde, aber um ihre Frau noch mehr. Dieser beschissene Wettkampf geht nicht körperlich an die Substanz, sondern auch geistig.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Für den Rest des Tages versuchten sie erstmal den Kopf freizubekommen. Das könnte unnötige Anspannung beseitigen, die die Veranstalterinen wohl bewusst verursachen wollen.
      Die Nacht war ruhig, und keine Yori, die auf Dächern kletterte oder Tieropfer brachte um irgendeinen Sieg zu beschwören, bloß weil es laut Slash Aussage mal ein Vogelopfer gab, als sie einen Stützpunkt angegriffen hatte, und Yori jetzt wohl einen Narren daran gefressen hatte.
      Am nächsten Morgen war es dann soweit. Die drei Teilnehmer verabschiedeten sich und marschierten ihrem Teamfight entgegen. Es war eine Art Capture the Flag Spiel geplant. Das sie das vor einigen Tagen erst in einer Simulation geübt hatten, wusste der Gegner nicht. Und natürlich würden sie einige Tricks sicher umsetzen können. Shadow war mit ihrem Schattentitan sicher die beste Wahl, sich die gegnerische Flagge zu beschaffen, und diese sicher zum Ziel zu bringen. Violett bekam die Defensive Wächer Position zugeschrieben, und Voice würde sowohl defensiv als auch offensiv die Gegner ablenken bzw. angreifen. Shadow würde sie auf dem Weg zur gegnerischen Flagge natürlich unterstützen und mit einem Schatten des Gegners einen anderen Gegner angreifen. Soweit der Plan.
      " Was mache ich .... wenn sie alles hell erleuuchten lassen können?", fragte Shadow. Voice blieb gelassen. " Lauf einfach weiter zur Flagge. Vertrau mir. Ich werde schon für ein dunkles Fleckchen sorgen wenn es sein muss."
      Shadow nickte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Es war der nächste Tag. Die beiden Teams standen auf der Kampffläche. Ein großes Areal. mit mehreren Gebäuden. In der Mitte eine große Freifläche. Das komplette Wettkampffeld war so aufgebaut, dass für alle was dabei ist. Direkte Konfrontationen. Hinterhalte. Fallen. Als alle da waren, ertönte wieder die Stimme, welche beim Kampf zwischen Zash und Area gesprochen. "hallo meine Lieben. Ach wie schön. wie die Lämmer auf dem Weg zur Schlachtbank. Wie auch immer. Ihr 6 werdet in einem Capture the Flag antreten. Ihr könnt alles in dem Areal nutzen was da ist. zusätzlich zu euren Fähigkeiten. Ihr könnt gewinnen, indem ihr das komplette gegnerische Team ausschaltet oder aber persönlich die Flagge eures Gegners zu eurer BAse bringt. Bedenkt aber. Ihr müsst die Flagge persönlich tragen und ihr könnt nur dann gewinnen, wenn beide Flaggen in eurer Base ist. Es gibt dafür extra Halterungen und ihr habt erst die Flagge erobert, wenn beide Flaggen in den Halterungen sind. Ach ja. die Halterungen und die Flaggen könnt ihr nicht zerstören. Und nun zu dem besten. Ihr wisst, wie eure BAsis aufgebaut ist. ihr habt 5 Minuten, um euch innerhalb der Basis vor zu bereiten, aber ihr dürft mit euren Fähigkeiten nicht die Gegner behindern oder angreifen. Erst wenn das Startsignal kommt, dürft ihr diese Fähigkeiten nutzen. Und nun? viel Spaß. Ach ja. Team MF. Es stehen 3 Dörfer auf dem Spiel und ihr habt nur 1 Leben. Wenn ihr sterbt, dann bleibt ihr tot. Viel Spaß." Die Stimme verschwand. Und eine Stoppuhr erschien, die 5 Minuten ablaufen lasst. Wenn die Zeit durch ist, wird ein Gong erklingen und der Kampf beginnt.
      Die kleinere Frau von Team Deathbringer mit den schwarzen flügeln und den Schwert sah sich um. "Weapon. Du gehst auf das Dach. Wenn es los geht, lass den dein Bombardement spüren. Puppet? Wir gehen rein und bereiten alles vor." Sie scheint das Sagen zu haben und ging mit der weißhaarigen rein. Die dritte kletterte auf das Dach ihrer BAsis und sieht rüber. Zur BAsis von Team MF

      ------------------

      Name: Oathbreaker
      Alter: 23
      Fähigkeiten: Unbekannt
      Aussehen:

      Oathbreaker.jpg

      Name: Weapon
      Alter: 18
      Fähigkeiten: Kann ihren Körper in fast jede Waffe, die es gibt in Waffen umwandeln und damit angreifen. WEitere Fähigkeiten unbekannt
      Aussehen:

      Weapon.jpg

      Name: Puppet
      Alter: 19
      Fähigkeiten: Sie hat eine sehr hohe willenskraft, aber weiteres ist nichts bekannt.
      Sonstiges: Hat RAche an MF geschworen, nachdem ihre Schwester Creator von denen getötet worden ist und ist noch verrückter als sie, aber auch gefährlicher

      Aussehen:

      Puppet.jpg



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 4

      4 Besucher