Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Vanya Dorran anime-rpg-city.de/attachment/34433/ In Garlingen hatte man unterdessen eine besondere Reise geplant und begonnen. Eine Reise nach Vultjag, um ein altes Gemäuer, das man den Turm der Wüste nannte, zu besuchen, um dort nach Spuren zu suchen, die angeblich dabei helfen könnten, Flora Goldfield zurückzuholen. Es hatte etwas mit den alten Mönchen zu tun, die noch vor der großen Besiedelung der Menschen hier lebten, und das vorige Volk im Glauben des Lichtes an die Göttin Arana lehrten. D…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Draculs Truppen befanden sich bereits im schweren Gefecht, und die Zwerge ergossen sich wie ein Sturzbach aus dem Mauerloch. Leider war das auch schon fast die ganze Armee, die hier das Mauerwerk verteidigen konnte, abgesehen von den etwa 300 Zwergen innerhalb der Mauern und auf dieser. Sollten sie doch irgendwie das Tor aufbrechen können, war natürlich die dahinter stationierte Truppe unlängst vor den Mauern im Gefecht und konnte einer einfallenden Armee kein Einhalt mehr gebieten. Und Irondoor…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Dracul hatte seine Truppen in Position gebracht und ritt mit ihnen als Begleitung der Faust aus dem Lager. Infanterie war ebenfalls bereit und folgte dem Mauerbrecher um auf Kommando hindurchzustürmen und alle Krieger hinter der Mauer zu beseitigen und das Torhaus zu stürmen. War das Tor erst offen, so konnte die Hauptstreitmacht den Grenzposten stürmen und erobern. Aber dazu musste das Gefährt erstmal an die Mauer gebracht werden. Raz, der auf seinem Posten stand ließ Befehle weiterreichen. Unt…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Östliches Tor Camisse Belagerungs Lager Mehyve Drei weitere Tage waren verstrichen, um vom Wald bis über die neutrale Ebenen zum Tor der Zwerge zu marschieren. Einen Tag davon hatten sie noch benötigt, das Lager hochzuziehen und alle Angriffswaffen in Stellung zu bringen. Natürlich bis kurz vor den Angriff auch außer Reichweite möglicher Verteidigungsmaschinen. Raz hatte die Faust natürlich möglichst lange in den Einzelteilen gelassen und diese erst Nachts zusammensetzen lassen, damit sie am vie…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Oriel musste ebenfalls grinsen, auch wenn es nur ihre Schwester war, die lauthals lachte, war es doch recht amüsant, Servic hoch gerüstet zu sehen, und so schwer bewacht, als würde er hier im eigenem Lager von Banditen und Söldnern Vultjags überfallen und ausgeraubt werden. Hinter jedem Zelt lauerte schließlich der Feind. Das ganze Lager war infiltriert. Selbst wenn der Feind nicht mal wusste, was auf ihm zu kam. Kein Zwerg kam in die Nähe der Wälder, da Spähkommandos jeden Späher der Zwerge ver…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Mehyvisches Truppenlager Kommandozelt Selbstverständlich verließ Sosanna diesen schmutzigen Ort voller Barbaren. Konnten sich die Truppen denn in keinem Ort benehmen? Das grenzte ja erneut an einer Rebellion von Anstand und Ordnung. Aber den angebotenen Arm wies sie ab, da sie bereits ihren Greifvogel hatte. Das genügte. Zudem ließ sie später auch ihr Zelt verlegen, so wie die meisten der hochrangigen Offiziere, die möglichst nah am Hauptzelt bleiben wollten, um ja nichts zu verpassen, oder zu s…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Palast von Mehyve Die letzten Tage und Wochen waren sehr ereignisreich gewesen und ebenso schnell verstrichen, seit Aranis nicht nur den Palast sondern auch ganz Mehyve erobert hatte. Ihre Macht schien grenzenlos zu sein. Innerlich grinste sie, wenn sie an ihre Erinnerungen dachte, die sie als Flora gesammelt hatte. Wiederlich, dieser Pfad der Tugend, beschritten von einem unreifen und frechen Gör, das sich überall einmischte. Und jedesmal spazierte sie in irgendwelche Ortschaften, Gemäuer oder …

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Hew begann mit der Vorführung, und erzählte Aranis Dinge, die sie möglicherweise schon unlängst wusste. Katapulte, Schleudern und anderes Wurfgerät gab es schließlich nicht nur in Mehyve zu finden. Es waren eher Unterschiede bei der Konstruktion solcher Gerätschaften, die Vor oder Nachteile brachten. Dennoch waren Hews Geräte bei der letzen Schlacht schon von Wert gewesen, während man von Raz kaum was hörte, oder gar nichts. Das war wiederum ein Pluspunkt für Perrots Mannschaften. Aranis hörte a…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Mehyve Während Igast in Garlingen innerlich drei Sonnenaufgänge zeitgleich bewunderte, als Codren ihm von ihrer Entscheidung mitteilte, doch den Turm in der Wüste aufzusuchen, nahm er selbstverständlich nicht an dieser gefährlichen Mission teil. Schließlich war er kein Krieger, nur ein Vertreter des Lichtes. Und ein wenig Feldarbeit taten die Mönche damals auch schon. Selbst hatte er es eh freiwillig angeboten, weshalb er natürlich überhaupt keine Einwände hatte, auch den Weizen den ganzen Tag m…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Igast Urick Er hatte schon damit gerechnet, auf Wiederstand zu stoßen, gerade jetzt, zu diesen Zeiten, wo man Flora Goldfield auf üble Art und Weise ins Verderben gelockt hatte. Das Vertrauen in Anhänger Aranas und des Lichtes war nicht gerade groß. Aber trotzdem erhoffte er sich irgendwie Hilfe. An wen könnte er sich sonst wenden? Hier war die Heimat jener Person, die Aranas Licht erstrahlen ließ, die einen bösen Feind verbrannte, und irgendwie Frieden stiftete. Das könnte auch wieder so sein. …

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Camisse - Burg Anvil Hodmac, der Burgfürst, saß nachdenklich auf dem Thron, während zahlreiche hochrangige Krieger und ein paar Berater weiter unten stehen im Saal, sich in heftigster Diskussion befanden. Das Hauptthema war natürlich Mehyve, in dem Reich sich in den letzten Wochen so einiges getan hatte, was sogar die Pläne Hodmacs vollständig vereitelt hatte. Aranis, die sich einst Flora Goldfield nannte, hatte in windeseile die Sachlage in Mehyve geklärt und das Reich unter Kontrolle gebracht.…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Aranis hörte Hews Worten aufmerksam zu. Ja, Brerandt hatte viele Vorteile durch das Rabone Holz, und das machte das Waldgebiet auch durchaus interessant in Sachen Eroberungspläne. Wäre Taranoke erstmal komplett erobert, würde Aranis ganze Seeflotten nur aus diesem Holz erbauen lassen. Kriegsschiffe, Transporter für Truppen, und keine Seemacht der Welt könnte es mit ihrer aufnehmen. Dazu noch Panzerplatten aus Eisenrot oder Eisenweiß. Aber das lag noch in weiter Ferne. "Es wird nich nötig sein, T…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Es war dieser eine Moment, in dem Servic die volle Aufmerksamkeit aller Augen in der Halle auf sich zog. Und selbst die erdrückende Stille nach seiner Ansprache, schien ihn ganz genau zu beobachten. Selbst Aranis sah ein wenig mürrisch in seine Richtung, schien aber eher abzuwarten, ob er wirklich fertig wäre, oder noch zum Thema Angriff von Lyxaxu zwei oder deri neue Sätze kreieren wollte. Um so interessanter schien es, das ausgerechnet Vermell sich für ihn einzusetzen schien. "Euer Majestät, d…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Drei Wochen später Palast von Mehyve Wie versprochen wurde Mehyve nun offiziel als Wiedervereint ausgerufen, und Boten sowie Händler trugen diese Kunde natürlich in alle Himmelsrichtungen, so das noch vor den Festen im Grunde ganz Taranoke davon erfahren hatte. Ein langer und zäher Bürgerkrieg war nun zuende, und Mehyve öffnete wieder die Tore für den freien Handel. Aranis selbst plante es so, damit sich einige Preise auf dem Markt wieder stabilisieren konnten. Nun, da auch das letzte Fest vorüb…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Merena Schnaufend rappelte sie sich wieder auf und schüttelte sich kurz. Dieser Treffer war nicht ohne. Sie kannnte soetwas wie Blitzzauber, die wie die mächtigen Blitze der Natur einschlagen und das Ziel verbrennen konnten, oder abgeschwächt auch andere Effekte brachten, wie diesen den sie abbekommen hatte. Und das war keineswegs ein Zufall. Wieso bekamen die anderen keinen Stromschlag? Nein, nur sie war das Ziel, und diese Kasli wollte das mit Absicht. "Duuuuhhh, zeigst du endlich dein wahres …

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Die Schlacht forderte bereits viele Opfer, besonders jene, die weniger mit Eisenrot oder Eisenweiß geschützt waren, oder zumindestens etwas anders Hochwertiges trugen. Mehyver kämpfte gegen Mehyver, wann hatte es das schonmal so in den Geschichtsbüchern gegeben? Und das alles nur, weil jemand mit der Thronfolge oder der Art und Weise, wie diese zustande kam, nicht einverstanden war. Die Soldaten badeten es aus, anstatt einfach einen Zweikampf zu fordern, und rechtmäßig sollte der Sieger dann ane…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Schlacht von Tunsey Die Schlacht begann. Die Armeen beider Seiten waren so wild auf das Gemetzel, als wären sie nur dafür geboren wurden. Vermell wusste, das hier jetzt die Rebellion zerschlagen werden konnte, weshalb jeder um so verbissener kämpfen würde. Auf Mehyves Seite wusste jeder, dass das Land sich wiedervereinen könnte und der Bürgerkrieg durch diesen einen Tag zuende gehen würde. Angestachelt von einer Herrschrin die sich den Gottestitel würdig erwiesen hatte, und Tatsachen schaffte, s…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Boros Krend Das war also der Bürgermeister von Tunsey. Klein, rundlich, und die Frau bot einem wenigstens noch Saft an, der wohl nicht mit Wasser gestreckt war. Ja, wenn man einen Soldaten oder Hausherren im eigenem Hause begrüßte, bot man wohl das Beste vom Besten. "Ja, gepriesen sei Aranis. Vorallen seien auch die Wege ihrer Soldaten gepriesen, die offenkundig besonders häufig von unsinnigen Straßensperren versperrt werden, ohne das man darin Sinn findet. Das Bier in den Gasthäusern scheint au…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Krend Er hatte kaum angefangen, sein Mahl zu genießen, als ein weiterer Gast hinzu kam und sich bei ihm zu Tisch setzte. Roman Akkar selbst war bereits eingetroffen, und hatte sicher schon seine halbe Truppe dabei. Vielleicht sogar alle Truppen, die er auftreiben konnte. Notwachen an jeder Ortschaft und Bastion, an Weggabelungen und Kontrollposten. Für diese eine Schlacht hatte Aranis Mehyve nie angreifbarer gemacht wie heute. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mehyve war gespalten und man suchte…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Aranis Gute Miene zum bösen Spiel gehörte auch zu einer ihrer Fähigkeiten. Abgesehen von einigen nutzlosen Laufburschen, blieb die Hochzeit ereignislos, und sie versuchte zumindestens ihre erfolgreiche Krönung darin zu sehen, auch wenn es nur mit dem anderen Übel iin Verbindung ging. Leider war es auch ihr unmöglich, die Pflichten des Königshauses zu umgehen, und das würde ein noch größeren Opfer verlangen. Aber sie würde den Kampf als Siegerin beenden. Ebenso wie sie die Rebellion beenden würde…