Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Turm der Wüste Mehyves Angriff Der Angriff begann zur Mittagshitze, was auch immer Scarlett sich dabei gedacht hatte. Sicher, es war auch hinter den Mauern heiß, aber dort gab es auch mehr Schatten und kühle Orte, als im Feldlager, wo die Luft zum Teil auch im Zelt zu wabern schien. Aber die Soldaten waren alle ausgeruht, gut ernährt und mit Wasser versorgt worden. Ebenso die Tiere. Heute sollte nichts schief gehen, wenn sie den Turm erobern würden. Feiern und sich erholen könnte man auch danach…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Turm der Wüste Tage war es her gewesen, als sie dieser Ort verlassen hatten, und sich Nacht für Nacht Gedanken darum gemacht hatten, wie sie an die tief im Turm verborgenen Schätze kommen sollten. Zumindestens schien dieses Problem nun beseitigt zu sein, denn Skor Vultjag persönlich erlaubte es ihnen, die Schätze aus dem Keller zu nehmen. Allerdings, schien auch genau dass das Problem zu sein. Denn als sie zurückkehrten, und erneut beim Turmherrn Ildes vorsprachen, schie…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Es grenzte fast an ein Wunder, aber Vanya hatte es geschafft, alle Bestien zu töten, jedenfalls jene, die nicht noch durch die Krieger erledigt worden waren, sofern sie an Waffen kamen. Mit ihrer Magie hatte sie jeden Pfeil wieder bis zum Baldachin empor schweben lassen, sobald ein Krieger diesen hoch warf. Es war auch nicht verboten gewesen. Und ob Skor davon etwas mitbekommen hatte, oder nicht, das zeigte er auch nicht, als sechs Krieger das Spiel überlebten, und in ei…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Vultjag Das Kopflose Glücksrad war in die letzte Runde gekommen, und tatsächlich hatten es zwei Krieger geschafft, ihre verräterische Ehre mit ihrem Mut an der Teilnahme des Spiels, wieder gut zu machen. Achzenh Leiche lagen im Sand, deren Köpfe oben in luftiger Höhe unter den Balken baumelten, und ausgetropft waren. Man erlöste sie von ihren Ketten, auch wenn der Krieger mit der Axt gern auch ihre Köpfe aufsteigen hätte sehen wollen, so musste er ihnen Respekt zollen. Zu zweit marschierten sie …

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Auch Vanya war nach der langen Reise durch den trocknen und heißen Wüstensand froh, die Hauptstadt Vultjags erreicht zu haben, die sich wie eine gewaltige Oase erstreckte, eben so hoch die Türme des Palastes. Sie war beeindruckt von der Größe der Stadt, die ihr Wasser über einen Fluss bezog, auch wenn es nicht wirklich trinkbar war, und man erst reinigen und abkochen ließ. Wasserhändler gehörten hier zu gefragten Leuten. Auch Wasserträger oder Wasserreiniger waren belieb…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Vanya lief durch den Keller, in dem Vultjag Allerlei lagerte, und plötzlich hörte sie gedämpfte Schritte und eine Holztür schwang auf. Licht erstrahlte und ein Soldat blieb plötzlich überrascht stehen und starrte Vanya an. "Was ist das? Wie kommst du hier herein? Bist du ein Dieb? Dann sollen die Götter dir ihre Gnade erweisen ...", polterte er los und sah schlecht gelaunt aus, aber Vanya räusperte sich und setzte ihr bestes und schönstes Lächeln auf. "Ähm, verehrter Vul…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Ildes sah ihn ungläubig an und lachte. "Haha, eure verehrte Frau Goldfield soll von einer Göttin besessen sein, und schimpft sich jetzt Aranis? Diese dummen Mehyver. Sie glauben jeder dahergelaufenden was auch immer sie zu ihnen sagt." Doch war es auch so, das eben jene Frau auch Trakur Vultjag vernichtet hatte, und Vultjag einen schweren Schlag zuführte. Sie verstand es offenbar schnell und effektiv Ärger zu verursachen. Ildes meinte, das auch Zaina das Werk vollbringen…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Der Turmherr wäre fast von seinem Kissen gehüpft. "Selbstverständlich hatte er eine gute Wahl getroffen. Er ist schließlich der Schlachtenfürst, der Herr der Wüste. Mit mir an seiner Seite kann er absolut sicher sein, das kein Feind Vultjags ungesehen durch die Wüste marschiert." Zumindestens wenn sie nahe genug am Turm waren, so das man sie noch sehen konnte. Oder wenn man sie überhaupt sah, denn sie saßen ihm direkt gegenüber und tranken Wein mit dem Turmherrn. "Ich ha…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Der Turmherr, der auch gern Herr Ildes gerufen wurde, auch wenn er kaum Anstalten machte, wenn es nur Ildes wäre, war zumindestens nicht sehr erfreut darüber, beim Essen gestört zu werden. Er lag wie ein Sultan auf Kissen und Decken, Teppichen und Läufern, diein einer Vertiefung kreisförmig im Boden ausgebreitet lagen. Ein sehr gemütlicher Ort um - NICHTS - zu tun. Außer den Turm zu regieren und auf diesen aufzupassen. Sandstürme waren hier sein größer Feind. Den Rest er…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Silver Helm Mehyves Streitmacht Haus Krend und Haus Mehyve Von den ganzen Problemen zur Reise nach Burg Anvil und der darauf folgenden Eroberung die glanzvoll scheiterte, hatte Krend nichts mitbekommen. Waren Boten unterwegs, so wurden sie abgefangen, sofern man ihn überhaupt informieren wollte. Seine Erfolge jedoch wurden von Boten zurück zum Tor und damit auch zur göttlichen Königin Aranis persönlich weitergeleitet. Mehrere Minen hatte er unterwegs erobert, und konnte die Zwerge mit etwas Nach…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Burg Anvil Die Soldaten waren außer sich, als Perrot, der Feigling, der Versager, der Nutzloseste in der ganzen Armee, der noch alle mit seinen lächerlichen Katapulten aufgehalten hatte, plötzlich sehr redselig wurde, und dem Feind alles berichten wollte, was er wusste. Und er wusste sicher einiges. Was wenn er die Negrellschwestern verraten würde? Die saßen noch in den Bergen fest. Immerhin hatten sie noch eine Chance zu entkommen. Unter den Gefangenen waren sowohl Soldaten aus Haus Servic und …

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Burg Anvil Die Negrellschwestern konnten es kaum glauben, was dieser jämmerlicher Servic dort unten getrieben hatte. Er hatte einfach so aufgegeben und ihnen hier oben den Weg abgesschnitten. Nicht mal die Chance den Burgherren hinterrücks zu ergreifen und die Camisser zur Aufgabe zu zwingen hatten sie erhalten. Das war alles Perrots Schuld, weil er so eine lächerliche Brücke gebaut hatte. Wären sie alle hier durch die Berge einmarschiert, hätten die Camisser keine Chance gehabt den Ansturm abzu…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Burg Anvil Der Angriff begann und die Mehyver stürmten vor, auch wenn sie erste Verluste durch den Beschuss hinnehmen mussten. Bergauf war das alles keine einfache Aufgabe, da auch die schwere Ausrüstung an den Kräften zehrte und dann folgte noch das Kämpfen ansich. Zunächst lief es gut für die Zwerge, da ihre Barrikaden und ihr Kampfeswille stark genug waren, den Mehyvern herbe Probleme zu bereiten. Nach und nach aber kam Ordnung in das Chaos und die Mehyver gingen offenbar eine ganz besondere …

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Burg Anvil Beginn der Belagerung - Erster Torposten Die Glocken wurden geschlagen, und alle Zwerge hielten kurz inne, spähten zur Glocke, sahen sich um, und erblickten zum Teil den Aufmarsch Mehyves, sofern die Sicht nicht durch Unebenheeiten des Hanges oder durch Felsen blockiert war. Es gab durchaus befestigte Wege und Straßen, die natürlich auch der Feind nutzte, um hinaufzukommen. Auch gab es genug Geröllfläche, zum Teil mit Gras bewachsen, die man gut erklimmen konnte. Richtig Steil wurde e…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Negrell Schwestern Oriel lachte auf, als Ariel von Raz sprach, diesem merkwürdigen Kerl mit seiner Wunderwaffe, die für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hatte. "Sorge dich nicht um diesen Narren. Sofern er seine Schade nicht wieder gut machen kann, wird er ohnehin sterben. Aber vielleicht sollten wir ihn mit Perrot zusammen nackt in einen Schweinestall sperren und ihnen auferlegen, eine Stunde lang um ihr Leben zu grunzen." Kurz darauf kam der Spähtruppe zurück und meldete, das der Stollen mit G…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Turm der Wüste anime-rpg-city.de/attachment/34469/ Nach den Ereignissen mit den Desateuren verlief die restliche Reise relativ friedlich ab. Nur die eintönige, trockne und heiße Sandlandschaft schlug ihnen aufs Gemüt. Aber bald endlich kam ihr Ziel in Sicht und sie waren froh, das sie sich korrekt orientiert hatten und nicht noch weitere Kilometer durch die Wüste irren mussten. Tatsächlich fanden sie unterwegs auch die ein oder andere Stachelpflanze, die mehrere Meter hoch wuchsen, und reichlich…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Der Kampf verlief sowohl gut als auch schlecht für die Lyxaner, da einige bereits Verletzungen erlitten hatten, und selbst Kal der Elf sich in der hinteren Reihe einem der Angreifer förmlich ergeben musste, wenn er nicht sterben wollte. Und dieser zwang ihn dazu, auch den Rest der Männer zur Aufgabe zu bewegen. Allerdings war ihm auch nicht ganz klar, wie es um seine eigene Lage stand. Inzwischen hatten die Deserteure erheblich Verluste eingesteckt, und gut die Hälfte wa…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Abgesandte von Garlingen Vanya Nach stundenlanger Reise durch eintönige Sandebenen und erste Dünen und Hügel, mit der Last der erdrückenden Mittagshitze, die sich langsam bis in die Knochen brannte, trotz der Schutzkleidung, die sie trugen, wurden sie plötzlich von einer Reitergruppe die sich näherete überrascht. Zum Glück entdeckte ein Späher sie rechtzeitig, und Kal fragte nach Ortschaften auf der Karte, aber hier gab es nichts bekanntes. Ein Posten oder Lager von Umherziehenden vielleicht, od…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Östliches Tor Camisse Boros Krend, der mit Aranis der Hauptarmee gefolgt war, war nicht bei der Siegesfeier der anderen dabei, sondern war noch am frühen Abend mit seiner Streitmacht aufgebrochen, um die nahegelegenen Minen zu überfallen und für Mehyve zu sichern. Die dortigen Erze und Schätze würden dem Reich einen guten Dienst erweisen. Schon morgen früh würde die Kunde seines Sieges und seiner Beute die Moral der Armee deutlich erhöhen. Danach würde er den Aufbruch nach Silver Helm vorbereite…

  • [2er RPG] Taranoke's Vermächtnis

    Taru - - RPGs

    Beitrag

    Lager der Abgesandten aus Garlingen Auch Vanya war froh, das sie nun endlich ihr Lager aufschlagen konnten, da der warme Wind und der Sand der ihnen allen die Augen rötete, langsam immer nerviger wurden. Dabei waren sie erst am Randgebiet, wo es noch recht felsig war. Schon morgen würden sie Dünen aus reinem Sand überqueren, die zum Glück eher wie Hügel wirkten, mit sanftem Anstieg. Es gab aber auch größere Dünen, die viel Kraft kosteten, diese zu erklimmen. Am Tage konnte man so nur wenige Kilo…