Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Nur als Ko seinen Kopf so schüttelt sah Shogo ihn doch etwas traurig an. Denn Blasen zu machen waren doch immer etwas tolles. " Aber ich will Muffins." Meinte dieser doch leicht schmollend denn ,das sie ohne Händewaschen keine Muffin bekamen , kannte Shogo schon von damals wo Ko noch seine Nanny war. " Ohh jaa Seifenblasen... bitte , bitte, bitte." Bettelte Shogo schon fast ,denn die wolle er unbedingt mit seinen neuen Freund Aki machen. In der zeit wollte Ern die Tür auf machen aber wurde von E…

  • Shogo nickte leicht und beobachtet genau wie Aki das machte und seine blauen Augen fingen nur so an zu funkeln als er die Blasen sah. Als er dann auch gefragt wurde ob er auch mal will nickte dieser und hielt seine Hand hin und machte es genau so wie es Aki gezeigt hatte, nur beim pusten da war er etwas zu doll , wo durch das zu beginn nicht so ganz klappte wie er es wollte. Aber nach einigen versuchen klappte das dann doch schon recht gut. Ern sah dann auf die Muffins die er nun sogar noch Deko…

  • Shogo der sich brav die Händewaschen tat merkte wie Aki ihn an stupst wo er zurück stupsen tat. " Wirklich ? Bei mir zuhause geht das nicht. " Sagte er und war begeistert das es hier wohl ging, aus Seife Seifenblasen zu machen. So sag der kleine Shogo in doch irgendwo erwartungsvoll an und war gespannt ob Aki es ihm nun zeigen würde. Ern lief weiter bis er ein lachen vernahm das doch sehr unterdrückt war. wodurch dieser wieder verlegen und peinlich berührt rot wurde. " Was ist denn ? Ich sag nur…

  • Ern der Shogo und Aki kurz beobachtet wo diese beide so Hand in Hand da waren und sich Aki an Shogo ran kuschelt ,lies diesen nur leicht den Kopf schütteln, aber in geheimen beneidet er die beiden ,das sie sich angefreundet haben. Das Kos Gedanken grade wo anders waren bemerkte Ern nicht, denn Ern hatte selber immer noch mit seinem sachten Rötung auf seine Wangen zu kämpfen denn er musste wirklich sich beruhigen. Shogo der auch zurück kuschelt war froh das sie sich doch noch angefreundet haben ,…

  • Ern murrte immer noch leicht, denn das würde er wohl nun nicht mehr los werden , so viel stand schon mal fest, aber etwas dagegen nun sagen wollte er auch nicht weiter. Das selbst Ko aber durch das ab lecken rot wurde lies ihn leicht zu ihm sehen und musste fest stellen das dieser Mensch so ja doch richtig süß wirkte und selbst bei Ern löste dieser Mensch etwas bei ihm aus, was er sich einfach nicht erklären konnte. " Ok, dann bin ich gespannt. " meinte dieser und und wusste nicht wieso ihm das …

  • Das Ko nun meinte er wurde Falten bekomme und dabei auf seine Stirn zeigte sah er ihn doch unglaubwürdig an. Aber zu gleich nahm er ihm das auch gleich ab. " Das meinst du nun nicht ernst ? Unmöglich !!" Für Ern war das fast ein Weltuntergang da er nicht schneller altern wollte als wie Eugene. Wie würde das denn aussehen ein Vampir der schon mit seinen geringen Jahren schon Falten bekam. Nur das dieser ab zählte wie oft er wohl schon gestorben wäre bei mehren Jahrhunderten sah er ihn doch kurz f…

  • Fragend und etwas verwirrt übers Ko aussage sah der Vampir ihn schon an und sprach während er weiter lief. " Wieso deine Unterstützung ? Ich will von der nichts und so wird es auch bleiben. Wenn ich sie zur Frau nehme dann auch nur weil ich muss und nicht weil ich das so will. " Meinte dieser kühl darauf hin , für ihn war klar seine Verlobte würde er nie wirklich anerkennen an seiner Seite. Wodurch er froh war solange er seine Pflichten nach ging ,durfte er mit jedem eine Affäre haben wie er wol…

  • " Gut erkannt, aber wie gesagt soll nicht deine sorge sein Ko. Wegen meiner Verlobten. Ja ich kenne sie, eigentlich schon seit ich klein bin. An sich ist sie ganz ok, aber sie ist einfach nicht mein Typ. Das weis sie aber auch daher nervt sie mich auch nicht und lässt mir meinen Freiraum hier. " Gab er trocken darauf hin ,denn für Ernesto war das Thema mit seiner Verlobte beschlossene Sache und da gab es nichts zu rütteln. Er wusste auch wenn sie nicht sein Typ war, musste er seine pflichten nac…

  • Yuuma fand das alles sehr witzig und beobachtet seinen liebsten erst mal einfach weiter ,denn er wollte sehen wo gut er die beiden wirklich im griff hatte. Als er sah das er aber nicht mit bekam das Yuna die Wanne mit Schaum fluten wollte. Das Taketa auch noch meinte er hätte alles im griff lachte dieser leise auf. " Für jemand der nur auf eine ein Fokus hat. " Als er aber so nach ihm rief wollte er ihn doch nicht zu sehr unter gehen lassen und ging zu ihm und nahm sich wiederum Yuna an sich. " …

  • " Natürlich... einiges geht auch gar nicht anders. Was aber nun wichtiger ist das es dir weiterhin gut geht und wenn es dir gut geht , geht es auch den Kindern gut. Da bin ich mir ganz sicher. " Als Makoto vernahm das dieser auch nun Bücher lass war er doch positiv überrascht, und doch beruigte es ihn. " Das freut mich , klar schaffen wir das , hin zu kommt können wir auch Elisa fragen. Als ganz alleine stehen wir ja nun auch nicht da." Und war auch zuversichtlich das sie es packen Eltern zu sei…

  • " Das haben Sie als sie mich angesprochen haben, es wird nun eh alles weg sein, also kann ich gleich zur nächste Pizzeria gehen. " Meinte dieser denn er kannte zu gut die Leute die hier Studieren das sie immer so viel mitnehmen das es für eine Halbe Armee reichen würde. Aber naja dann gab es eben Pizza bei Takumi mal wieder. Als er vernahm das Herr Kuma wo anders untergebracht war sah er ihn doch etwas überrascht an, denn das hörte man doch nicht so oft. Als er den Zettel bekam sah er darauf und…

  • Das er mit seinen Worten in dem Dozenten etwas aus löste ahnte er nicht, aber Takumi war klar, dieser würde sich wirklich gut um seinen Freund kümmern wenn er über Nacht nicht bei ihm sein konnte. Takumi sah zu dem blonden man auf und lächelt sachte. " Ja ist er und das werde ich , das habe ich schon damals mir versprochen als ich ihn bekommen hatte. " Dabei streichelt er Ame sachte aber lies ihn dann auch runter denn langsam wurde er schwer. Auch wenn es nicht so aussah, konnte auch so ein klei…

  • Es beruhigte Takumi etwas, das er sich nicht in die Erziehung einmischt wollte von Ame. " Danke, sie dürfen ihn aber natürlich grenzen setzen , wenn er etwas nicht machen soll. Denn immer hin lebt er dann bei Ihnen und Sie haben bestimmt auch gewisse Regeln die man einhalten muss. Also da gegen habe ich dann nichts. " Er wusste Ame brauchte eine feste Hand, sonst konnte der kleine einem doch ganz schön auf die Nase rum tanzen. Wodurch er das voll und ganz auch verstand wenn dieser ein paar regel…

  • " Ja das glaube ich aufs Wort unter uns Student sieht das ja nicht anders aus. " Denn würde es keine Gerüchte an so einem Ort geben wie diesen hier wäre doch irgendwas nicht normal. Als Aoyama von seine Katze erzählte bekam er um so mehr die Bestätigung das der Hausmeister hier der wahre Tierhasser ist. Nur nickte Takumi dann zu stimmend denn er wusste das ein Studium viel Arbeit war wo durch er auch verstand wieso Ame eigentlich zuhause bleiben sollte. " Ja ich selber weis das, ich habe auch ve…

  • " Vielleicht mal am Wochenende, so nennen Sie das also.. das merke ich mir. " Dabei musste er doch grinsen, denn die Vorstellung war schon irgendwie witzig wenn ihn sein Dozent nur am Wochenende verfolgen würde. So lief Takumi langsam los und verließ die Kantine , als er dann Ame sah man für einen Moment an freute in seinem Gesicht. So gleich hockt er sich runter. Wodurch Ame auf ihn freudig zu kam und regelrecht in seine Arme sprang. " Ame... " Dabei knuddelt dieser seinen kleinen Freund wo dur…

  • Ame der brav neben Aoyama her lief damit es nicht so auf fällt das er dabei war ,folgte dem Glitzerweg , nur der weg führte sie zu einem Ort wo es total lecker roch. " Ohhh hier gibt es essen. " Sagte dieser und leckte sich schon über das maul denn bei solchen Gerüchen konnte er kaum wieder stehen. Ame wollte schon weiter gehen als ihn aber der Mann auf hielt mit dem er unterwegs war. Bei den Worten das er hier warten soll grummelte der kleine weiße Spitz und setzt sich schmollend hin. " Wie gem…

  • " Natürlich, sollte das anders sein ? " Fragte er nach ,denn für ihn war das etwas ganz normales. Als Aoyama ihn mit seinem Namen an sprach sah der weiße Japan-Spitz ihn verwundert an. " Jaa... so heiß ich, so hat mich Takumi genannt. " Ame, der nun noch mal etwas trank hörte dem Fremden zu wodurch er immer wieder mal zu ihm sah. Nur als er nach fragte wegen dem bösen Mann drehte dieser sich ihm ganz zu. " Das ist ein Mann, sobald der mich sieht will der mich immer weg scheuchen und nennt mich a…

  • Ame der sofort nickte bei seine aussage das es unter sie blieb ,wollte nicht das er ärger bekommt. " Ich habe gerochen das du anders bist, aber nicht so anders." Denn Ame traf zwar schon einige andere Wesen, aber bei diesem Mann war das doch etwas ganz neues. " Jaa mein Herrchen hat mich ganz doll lieb , er ist mein bester Freund." Erklärte er ihm denn Takumi war immer bei ihm gewesen und hatte sich wirklich immer um ihn gesorgt egal ob es Regnet , Schneit oder Gewittert , wenn er rau wollte gin…

  • Der kleine weiße Japan-Spitz Trank immer wieder mal bis sein Durst gestillt war und sah aber auch dann verwundert irgendwie zu ihm auf. " Du ... du verstehst mich ? Wirklich ? " Denn das er so eine Antwort bekam war bisher noch nie vor gekommen. Ame nickte darauf hin denn der Weg war wirklich lag gewesen. " Ja ich bin los als die Sonne auf gegangen war. " Nur als dieser sein Tuch anfasst wich Ame zurück so das dieser nicht mehr an ihn ran kam, zumindest dachte das Ame , in Wirklichkeit hätte sic…

  • Da sich immer wieder einiges ändert sichte Ame nun doch die Wasser stelle , aber fand diese im ersten Moment nicht erst als er hörte das sich jemand bewegte blieb dieser ruckartig stehen und sah sieden für den kleinen Moment einfach nur an. Als er sah das dieser Mann ihm Wasser gab wedelt dieser freudig mit seinem schweif und Trank einen kurzen schluck davon bei vor er ihn an sah. "Hallo, ich komme von zuhause. " Meinte dieser von außen hörte es sich wie ein normales murren und leises bellen an,…