Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Das er ihm nicht Antwortet, war schon schade er könne es erzwingen, aber dies würde das vertrauen was er ein bisschen hatte zu ihm komplett zerstören wodurch er nichts machte und es einfach so lies wie es nun war. Er musste wirklich leicht lächeln durch Shuichi und sah darauf hin zu ihm. " Da magst du recht haben ,das du nicht viel anders bist als andere , aber dich unterscheidet eine Sache und das ist wie gesagt dein Blut. Du lebst natürlich gleich lang wie andere auch wirst du krank wie andere…

  • " Ich habe auch nie behauptet das du Alzheimer hast, das warst nur du grade. " , gab er ruhig von sich und sah ihn dabei weiter an. Als er vernahm das er nicht viel über Vampr wüsste ,aber auch nichts hören will davon seufzte er leise auf. " Und wieso willst du nichts wissen ? Hast du angst davor mit zu bekommen das wir auch Gefühle haben und wie ihr eine Familie und nur leben wollen ? Oder hast du angst das du so werden könntest wie deine Eltern ? ", fragte er ihn nun direkt und stand darauf hi…

  • Ern wusste nicht was los war, das ihn ein Mensch mal so in über legen brachte würde ihm keiner glaube. Vor allem er selber nicht hätte er das vor wenigen Tagen gesagt bekommen das er mit den Gedanken spielte einem Menschen zu helfen. Der weißhaarige Vampir blieb noch eine ganze weile Wach, das es so ruhig war tat selbst Ern mal gut, nicht dieses Gestöhne von den Weibern zu hören die er sonst immer hier her mit schleppte. Ern der sich auf sein Bett legte nahm wieder das Buch was ihn schon lange n…

  • Das Anzai ihm dann so heiß am Ohr knabbert und dann auch in seine Ohr hauchend sprach lies Mika kurz erschaudern. Es war schon fast erregend ,wie dieser sprach. Dies war vermutlich die kleine Rache von eben mit dem Duschgel ,das er ihm dies einfach so auf die Haut geträufelt hatte. Aber zu gleich waren diese Worte einfach nur schön, das sich sein liebster auch so freute auf die kommende Zukunft ,sorgte dafür das Mika nur noch weniger angst bekam vor der Zukunft und das sie alles zusammen schaffe…

  • Das es Kato weh tat , konnte Zakai sehr gut verstehen immer hin war es wirklich ein extremer zusammen stoß mit der Laterne gewesen nur als dieser zu ihm Baka sagte schmollte Zakai kurz , denn das war wirklich gemein. " Wieso denn Baka ? Ich mache mir doch nur sorgen , ist das nun etwas auch schon verboten das ich mir sorgen mache um meinen Freund ? " , hackte dieser nun noch mehr nach das wollte er nun ganz genau wissen. Dabei begann Zakai etwas zu schmollen. " Gut das nächste mal laufe ich einf…

  • " Ich habe auch nicht darum gebeten als Vampir geboren zu sein. Aber wir sollten später weiter reden, das muss dein kleiner nun nicht so mit bekommen. ", meinte er denn er wollte auch nicht das Shogo angst vor ihm bekam, es reichte ihm schon das es Shuichi hatte. Das Shogo so müde war ,war nicht verwunderlich immer hin war es schon recht spät und Aki wird ihn auch ganz viel gezeigt haben. Die eindrücken mussten extrem gewesen sein für Shogo. Wo das essen dann fast fertig war ging Eugene kurz zu …

  • Tamaki der immer noch total unsicher war seufzte dann , denn er wusste selber er würde nicht drum herum kommen es ihnen zu sagen. Das lächeln von Tenny machte es ihm nun nicht grade leichter, aber er spürte wie Koyasu immer noch etwas misstrauisch war ihm gegen über, wo hin gegen wohl Honoka schon etwas lockerer war. " Ok ich bestell es uns erstmal das Trinken . " So nahm Tamaki den Hörer an der Wand und bestellte das Trinken zusammen mit etwas zu knabbern. " So ... em.. als erstes sollte ich et…

  • Das Tamaki wirklich sehr beliebt bei den Mädels war ,lag Koyasu nicht mal so falsch. Nur das ihn das Weibliche Geschlecht mal so gar nicht interessiert ,war wohl eine ganz andere Geschichte in diesem Moment. Als sie dann Endlich in dem Raum an kam war hingegen zu Tenny , Honoka und Koyasus weg der erste zur Musikbox , wo er einige Lieder als Playliste machte von Play Blue. Als er fertig war startet er die Playliste und es ertönten die erste Melody. (Versteckter Text) Erst danach kam er zu den an…

  • Tamaki der dann auch langsam los lief ,lief seine Schwester so wie Honoka ruhig vorlaufen da Tenny sich eh hier zum teil auskannte machte er sich kaum sorgen das sich die zwei Mädels verlaufen würde. Das selbst auch Koyasu zu stimmte beruhigte Tamaki denn irgendwie wirkte er ganz anders als wie im Spiel. "Entspann dich, wir sind immer noch die gleichen wie im Spiel, naja ob wohl ein bisschen anders ist vielleicht der Charakter. ", gab er dann lachend von sich denn es war wirklich irgendwie komis…

  • anime-rpg-city.de/attachment/31212/ Name: Kyoya Matsuda Alter: 22 Jahre Charakter: Er ist ein recht gelassener Typ und hat auch sehr viel Geduld. Was er alleine schon durch das Training mit Tsume sich angeeignet hat. Nur kann er manchmal auch sehr aufbrausend sein. Zugleich liebt er es andere Kollegen auf zu ziehen , grade wenn man sah das diese eh schon in ein Fettnäpfchen getreten sind. Aber auch wenn Kyoya manchmal viel zu lebensfroh wirkt, verletzt es ihn schon sehr wie einige Fan über ihn d…

  • anime-rpg-city.de/attachment/31204/ Name: Tomoaki Sakamoto Alter: 20 Jahre Charakter: Tomoaki Hinterfragt vieles. Ist auch sehr misstrauisch wodurch er nur schwer vertrauen fassen kann zu anderen. Er ist selber auch eigentlich eher ruhig , da sein Selbstbewusstsein eher gering ist und er nicht wirklich zu sich selber stehen kann. Durch sein weniges Selbstbewusstsein wird er auch sehr schnell verlegen und rot, wodurch dieser nur schweigsamer wird. Wenn er vertrauen hat zu jemanden, redet er doch …

  • Nebencharakter: anime-rpg-city.de/attachment/31197/ Name: Ayato Yutaka Alter: 18 Jahre Charakter: Ayato ist eine sehr warmherzige Person, er versucht immer die Person die ihm gegenüber steht zu verstehe was aber manchmal gar nicht so einfach war. Auch redet er eigentlich recht viel, wodurch man ihn manchmal doch etwas stoppen muss. Er ist auch sehr lebensfroh wo durch man ihn nicht nur beim reden stoppen muss ,sondern auch dabei nicht gleich zu übertreiben wenn er für etwas motiviert ist. Nimmt …

  • Das dieser wieder wohl das falsche gesagt hatte bekam er zugleich zu spüren wodurch dieser seufzte. " Was soll ich denn noch tuen ? Für dich auf immer und ewig auf Blut verzichten ? Und das war sehr wohl ein Kompliment denn nicht jeder hat solch ein Blut wie du. Wäre ich mein Großvater ,der hätte dich entweder ausgetrunken oder dich im Keller bei sich eingesperrt und als Blutmaschine ausgenutzt." Fauchte dieser leicht. " Und zu deiner Information Shuichi wäre dein Blut scheußlich gewesen hätte i…

  • " Was denn , man kann so etwas nicht verniedlich zumindest wüsste ich selber nun nicht wie. " Gab dieser darauf hin von sich als Shuichi ihm mit einen Shhh bittet leiser zu sein. Der Vampir war es eben gewöhnt das er direkt und offen aussprechen konnte was er so dachte, da Aki als Vampir so oder so früher oder später all die Wörter lernen würde. Als Shuichi es noch mal hören wollte seufzte Eugene leise: " Lass es mich bitte nicht noch mal sagen. Ist nicht meine Art so etwas zu tun klar. " Murrte…

  • Eugene der den kleinen Shogo beobachtet sah nur wie dieser das Feuerwehrauto dann wohl doch abstellte und nur doch wohl rein wollte. Als aber auch Shuichi wohl nicht es nehmen konnte beschloss Eugene es einfach zu nehmen und es auch mit rein zu tragen. Denn so müsste wirklich keiner noch mal in Treppenhaus. Bevor er aber rein mit gelassen wurde bekam dieser einen Blick ab der Bänder sprach , wo durch dieser doch kurz seufzte. " Schon kapiert. Du vertraust mir einfach nicht, glaubst du wirklich i…

  • Das es für Shuichi wirklich komisch klingen musste das ein Vampir bei einem Menschen zu Abendessen tat, viele würden glauben das eher der Mensch das Abendessen wird, aber auch Eugene hatte seine Manieren und würde nicht nur aus Lust und Laune jemanden umbringen, er war zwar ein Sadist aber niemand der einfach so andere umbracht. " Ich habe nichts dagegen , Aki wird sich auf jeden fall freuen. " Gab Eugene darauf hin mit einen lächeln von sich wo bei er kurz auf Shogo sah um seine Reaktion zu seh…

  • Das sein Vater wieder strenger wurde lies diesen grummeln aber widersprach auch nicht weiter. " Der wollte das und nicht ich... " Murmelt Shogo müde, denn er wollte eigentlich alleine schaukeln und der andere hatte sich einfach zu ihn gestellt gehabt. Nur das sich die zwei Erwachsene wohl wieder stritten gefiel Shogo nicht wirklich er verstand nicht warum sie sich nicht wirklich verstanden. Das sein Vater dann auch schon weiter lief lies Shogo kurz zu Eugene blicken und zu seinem Vater. Langsam …

  • Shogo nickte leicht als sein Vater nach fragte , wegen Morgen. " Ja Morgen, ich will wieder zu Aki." Doch schmollte Shogo dann als er hörte das es doch etwas früh wäre. " Ich will nicht in den Kindergarten, ich mag die Kinder da nicht. " Meinte dieser und wollte eigentlich nur noch nun zu Aki, denn da nervte ihn keiner oder mischte sich ein wenn er mit anderen spielen mal tat. Nur als eine bekannte stimme vom dunklem kam wich Shogo kurz näher zu seinem Vater heran als er sah das er einer der Brü…

  • " Ich versuche es Papa ...und jahh Bundenudeln !!! " meinte dieser nur Müde und doch voller kraft das er diese Bunden haben wollte, obwohl er wirklich nicht einschlafen wollte wurde dieser doch immer müder aber riss sich irgendwie zusammen. Als sie an der Kasse waren sah er sich dort etwas um wo durch er selbst da nicht mal die Flasche auf gefallen waren. Nur als sie dann langsam auf den Heimweg waren hielt er brav die Hand von seinem Vater und sah zu diesem auf als er ihn etwas fragte, damit er…

  • Shogo der leicht schmollte als er hörte das sie auch noch Obst holen wollten , gefiel das nicht so aber was dagegen sagten konnte er dann ja auch nichts, immer hin hatte sein Vater das letzte Wort von ihnen. So lies er sich seinen Mund auch noch abwischen nach dem sein Eis verputzt war und folgte seinem Vater er hielt dabei fest das Feuerwehrauto fest , denn das durfte er auf keinen fall verlieren. Das sein Vater grade wieder dabei war wieder wie früher zu werden, davon ahnte Shogo nichts , nur …