Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 368.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch musste mit ein Grinsen unterdrücken, als Edward versuchte ihm wei zu machen, dass er nicht geschlafen habe. Ich wusste genau, dass das nicht stimmte, doch ich ließ ihn es behaupten und korrigierte ihn nicht. Edward verschwendete keine Zeit und erfragt nach meinen Wohlergehen. Ich schüttelte nur den Kopf, als er mir die vielen Fragen stellte. Es war ungewohnt und etwas eigenartig ihn so bekümmernd und versorgend zu beobachten. Edward gan oftmals einen strikten, distanzierten und unnahbaren Ei…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch wusste nicht, wovon ich geträumt hatte. Alles war wirr und verschwommen, und offenbar war der Traum nicht besonders bedeutend, wenn ich mich schon jetzt nicht mehr daran erinnern konnte. Doch die Wärme, die meinen ganzen Körper erfüllte, blieb bestehen. Selbst im Traum hatte ich das Bedürfnis, meine Kleidung auszuziehen, doch ich hatte keine Kontrolle darüber und ließ mich einfach von den wirren Bildern treiben. Ich hatte keine Ahnung, wie spät es war, als ich schließlich aufwachte. Die Vorh…
-
silent night [Mau x Yumia]
BeitragNeugierig wartete Azaria auf Hanas Rückkehr und war ein wenig überrascht, als diese mit einer Liste in der Hand erschien. Sie hatte mit etwas anderem gerechnet, einem Gegenstand vielleicht, aber sicher nicht mit einem Blatt Papier. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass es sich um eine Aufstellung der Aufgaben handelte, die in diesem Haus regelmäßig zu erledigen waren, einschließlich der Häufigkeit, mit der sie durchgeführt werden sollten. Die Tätigkeiten waren alltäglich, nicht viel anders al…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragZumindest war der Mann derselben Meinung wie sie und kam nicht auf die absurde Idee, sich auf einen weiteren Kampf einzulassen. Der eine mit dem Vogel hatte ihr mehr als gereicht. Noch einmal gegen ein wildes Tier anzutreten, vor allem ohne Überraschungsmoment, war nicht nur dumm, sondern gefährlich. Serona atmete schwer. Die Anstrengung steckte ihr in den Gliedern, und der Rausch des Adrenalins begann langsam abzuklingen. Erst nach einigen Atemzügen bemerkte sie, dass der Mann ihr näher gekomme…
-
Arisa blieb wie angewurzelt stehen, als wäre ihr Schatten plötzlich schwerer geworden als ihr Körper. Langsam drehte sie sich um, und es war, als ob die Luft um sie herum einen Grad kühler wurde. Ihr Blick fiel auf Migi, der mit seinem typischen Grinsen und der unschuldigen Dreistigkeit eines streunenden Katers vor ihr stand – vollkommen überzeugt, dass sein Plan nicht nur genial, sondern auch unumstößlich war. Natürlich. Er wollte, dass sie zahlt. Für seine Hefte. Für seine Obsession. Für seine…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragDie Worte, die Edward zu mir sagte, nahm ich nur mit halbem Ohr wahr. Ich war zu sehr im Halbschlaf, als dass ich ihre Bedeutung wirklich erfassen konnte. Doch obwohl mein Körper müde war, fand ich keinen tiefen Schlaf. Irgendetwas hielt mich wach. Ich konnte es nicht genau benennen, aber ein Gefühl hatte mich aus der Ruhe geholt. Benommen öffnete ich die Augen und blickte mich im Raum um. Edward hatte seine Augen geschlossen. Ein perfekter Moment, um mein Handy zu holen, dachte ich mir. Mit Müh…
-
Sie war froh, dass sie eine kleine Pause einlegen konnte. Es waren noch genügend Schülerinnen und Schüler vor ihr, und man hatte ihnen eine kurze Erholungspause gegönnt. Selene hätte allerdings eine ganze Unterrichtsstunde gebraucht, um sich von dieser Tortur zu erholen. Mittlerweile hatte ihr Fußgelenk aufgehört zu schmerzen, doch ihre Motivation war unverändert niedrig. Sie nahm das Handy in die Hand und überlegte, was sie darauf antworten sollte. Für einen Moment hatte sie Kian sogar ganz ver…
-
silent night [Mau x Yumia]
BeitragAzaria war bereits wach, lange bevor Hana an der Tür klopfte. Sie war aufgewacht, als die ersten zarten Sonnenstrahlen das Zimmer streiften. Alte Gewohnheiten ließen sich nicht über Nacht ablegen, auch nicht durch Verletzungen oder Erschöpfung. Ihr Körper reagierte auf das Licht, wie er es immer getan hatte. Langsam hatte sie sich aufgesetzt, mit einem leisen Zucken im Gesicht, als der Schmerz sich wieder meldete. Doch sie stellte überrascht fest, dass sie etwas besser geschlafen hatte als in de…
-
Wie erwartet hatte sich ihre Zeit gerade einmal um eine Sekunde verbessert. Trotzdem war es nicht gut genug, um in diesem Bereich zu bestehen. Sie war außer Atem, körperlich erschöpft, ihre Motivation war längst aufgebraucht und der Wunsch, einfach zu gehen, wurde stärker. Sie war nur noch froh, wieder an ihrem Platz zu sein. Die Wasserflasche stand zwischen ihren Beinen, das Handy lag in ihrer Hand. Knox hatte geantwortet. Ihr erster Impuls war, zurückzuschreiben. Mathe konnte man nicht mit Spo…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragEdward beantwortete meine Frage, doch obwohl ich wusste, dass das, was er sagte, wichtig war, konnte mein Gehirn die Worte nicht verarbeiten. Sie drangen in das eine Ohr hinein und verließen es gleich darauf durch das andere wieder. Nur der letzte Satz blieb in meinem Bewusstsein hängen. Schlafen, das klang gut. Ich schloss meine Augen und versuchte, seinem Rat zu folgen. Ganz einschlafen konnte ich jedoch nicht. Die Müdigkeit saß tief in meinen Knochen, und mein Geist war träge, aber mein Kopf …
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragDas Glas in meiner Hand war kühl, beinahe erfrischend gegen die warme Haut meiner Finger. Für einen Moment verspürte ich das Bedürfnis, es einfach gegen meine Stirn zu pressen, in der Hoffnung, etwas Linderung zu finden. Doch ich wusste, wie unangebracht das in einer solchen Umgebung wirken würde. Also beließ ich es dabei, trank einen Schluck und hoffte, dass die Kälte der Flüssigkeit mir half, den dichten Nebel in meinem Kopf zu lichten. Das Wattegefühl wurde nicht unbedingt besser, aber ich bi…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragSerona hatte sich kaum positioniert, da flog der Stein auch schon in die Luft. Mit einem dumpfen Geräusch traf er den Kopf des Vogels und ließ ihn nach vorn taumeln. Ein kurzer Moment der Verwirrung, das Federkleid aufgerissen, die Krallen rudernd in der Luft, das war ihre Gelegenheit. Sie spannte jeden Muskel ihres Körpers, ihre Finger umklammerten das Messer in ihrer Hand fester. Der Vogel schrie auf, als er die Kontrolle verlor, doch bevor Serona reagieren konnte, stürzte sich der Mann plötzl…
-
Arisa hörte sich sein Gesabbel nur halb an. Seine Stimme war wie eine Mischung aus Kreide auf Tafel und einer überdrehten Gameshow. Unverkennbar. Unvermeidlich. Und leider direkt hinter ihr. „Natürlich macht mich das glücklich. Das ist immerhin ein Autogramm von Yusa!“ Sie starrte geradeaus auf die leere Tafel, während ihre Gedanken nur noch dumpf auf Migis Worte reagierten. Klar. Natürlich machte ihn das glücklich. Immerhin war Yusa für ihn der Inbegriff von Perfektion. Die Süße. Die Freundlich…
-
Die anderen Schüler trudelten nach und nach ein, und vereinzelte aus ihrer Sportklasse gesellten sich zu ihr oder zumindest in ihre Nähe. Auch sie stellten ihre Wasserflaschen und Handys auf dem Boden ab. Da Selene mit ihnen nichts zu tun hatte, zog sie die Knie an sich heran und verschränkte die Arme darauf. Wäre es ein Ausweg, sich plötzlich krank zu melden? Der Gedanke kam ihr tatsächlich. Soweit sie sich erinnern konnte, hatte sie sich noch nie an einem Schultag krankgemeldet. Selbst wenn si…
-
Selene konnte sich nicht auf den Unterricht konzentrieren, egal wie sehr sie es versuchte. Ihre Gedanken schweiften immer wieder zum Sporttest ab. Es war das eine Fach, in dem sie regelmäßig durchfiel. Wenn sie heute die schlechteste Note bekam, bestand die Gefahr, dass sie die Klasse wiederholen musste. Wie konnte es sein, dass sie in fast jedem Fach zu den Besten gehörte, aber ausgerechnet wegen einer Sportnote durchfiel? Wie peinlich, dachte sie verzweifelt. Aus Nervosität begann sie, ihren B…
-
Arisa Arisa hatte die Augen gerade wieder geschlossen, als das Chaos eintrat, wörtlich. Die Tür flog halb auf, ein Rucksack krachte auf einen Tisch, und selbst wenn ihre Gedanken gerade noch leise und träge gewesen waren, wurden sie nun mit einem Knall aus dem Raum geschleudert. Ihre Stirn legte sich in Falten, noch bevor sie seine Stimme hörte. Und dann kam sie, diese unverkennbare Mischung aus Aufdringlichkeit und überschwänglichem Fanatismus. „Arisaaa Arisaaaa, guck mal was ich habe, hehe.“ S…
-
Arisa Ein einziger Ton, und sie war schon genervt. Noch bevor sie Migi überhaupt sah, durchzuckte seine Stimme den Morgen wie ein Kratzer auf der Haut. Dieses übertriebene „Ariiiisaaaa“ ließ ihre Schultern augenblicklich verkrampfen. Ihre Nerven waren ohnehin dünn heute, zwischen Muskelkater, Schlafmangel und der unausweichlichen Doppelmoral des Schultages war ihre Geduld wie ein seidenes Band, das jederzeit reißen konnte. Sie fuhr langsam herum, als hätte sie es nicht eilig, ihm Beachtung zu sc…
-
My Idol, My Nemesis c6332ba64596e9f05662f16d2f70385d29a4d076.jpg "He hated her by day, but sang her songs by night" ⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆ Genre: Romanze, SoL, Drama Rollen: X - @Yumia Y - @Taru Vorstellung ⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆ X und Y gehen in dieselbe Klasse und das schon seit dem Kindergarten. Warum auch immer, schon damals fing es an: Y konnte es einfach nicht lassen, X ständig zu ärgern, und X? Die ließ es sich gefallen, meist nicht ohne Widerworte. Seitdem stehen die beiden reg…
-
My Idol, My Nemesis [Taru x Yumia]
Yumia - - Vorstellung
BeitragMy Idol, My Nemesis c6332ba64596e9f05662f16d2f70385d29a4d076.jpg "He hated her by day, but sang her songs by night" ⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆ Genre: Romanze, SoL, Drama Rollen: X - @Yumia Y - @Taru ⋆⁺₊⋆ ━━━━⊱༒︎ • ༒︎⊰━━━━ ⋆⁺₊⋆ X und Y gehen in dieselbe Klasse und das schon seit dem Kindergarten. Warum auch immer, schon damals fing es an: Y konnte es einfach nicht lassen, X ständig zu ärgern, und X? Die ließ es sich gefallen, meist nicht ohne Widerworte. Seitdem stehen die beiden regelmäßig Kopf…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch wandte meinen Blick nach vorn, als ich bemerkte, wie sich die Umgebung verdunkelte und der Beginn der Rede angekündigt wurde. Auch wenn ich wenig mit dem Thema der Gala zu tun hatte, war es dennoch möglich, etwas aus der heutigen Veranstaltung mitzunehmen. Vielleicht würde ich später sogar den einen oder anderen wiedersehen. Nicht, dass ich mich an Namen oder Hintergründe der Personen erinnern könnte, aber zumindest hätte man dann ein Gesprächsthema. Doch mein Fokus blieb nicht bis zum Ende …