Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 368.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Yusas Tag begann alles andere als angenehm. Schon früh am Morgen hatte ihre Mutter sie mit einem Anruf geweckt, und obwohl die Stimme am anderen Ende der Leitung gewohnt ruhig klang, wusste Arisa sofort, dass das nichts Gutes bedeutete. „Heute Abend wirst du den Regisseur des neuen Musikvideos treffen“, hatte ihre Mutter gesagt. „Er ist bekannt, hat mit vielen großen Namen gearbeitet. Es wäre gut, wenn du dir bei ihm gleich einen positiven Eindruck machst. Ein gemeinsames Abendessen ist angesetz…
-
Ciel verspürte eine leichte Erleichterung, als der Ritter ihm versicherte, dass es ihm nicht unangenehm sei. Das nahm ihm etwas von der Anspannung, die sich unmerklich in seiner Brust festgesetzt hatte. Dennoch wusste er, dass es eine Herausforderung werden würde, Oswolds Vertrauen zu gewinnen, ohne Verdacht zu erregen. Es war besser, vorsichtig zu sein und ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen, schließlich würde der Ritter die meiste Zeit an seiner Seite verbringen. Ciel mochte es nicht, lügne…
-
Ich bekam Liam seit Tagen nicht mehr zu Gesicht. Entweder wich er mir gezielt aus, oder wir verpassten uns einfach ständig. Ich konnte es nicht genau sagen, aber mit jedem Tag wuchs in mir das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Vielleicht hatte der Stalker ihn angesprochen. Vielleicht war etwas passiert, von dem ich nichts wusste. Der Gedanke ließ mich nicht los. Es war fast schon beunruhigend, wie sehr ich mir um jemanden Sorgen machte, zu dem ich eigentlich kaum eine Verbindung hatte. Und doch …
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch sah etwas verunsichert zwischen den Geschwistern hin und her. Loswerden? Ich hatte von Edward kein Wort darüber gehört, dass er das wollte. Oder war ich in einem Moment so sehr in Gedanken gewesen, dass ich es einfach überhört hatte? Zum Abschied winkte ich Jessica noch kurz zu und beobachtete, wie Edward begann, alles wieder aufzuräumen. Als er schließlich sagte, dass er sich zu mir setzen würde, um gemeinsam den Film anzusehen, stand ich auf und setzte mich wieder auf meinen alten Platz. I…
-
Yusa blinzelte kurz überrascht, als Migi plötzlich aufsprang und seine kleine Ansprache hielt. Seine Worte waren voller Überzeugung, fast schon theatralisch, doch sie konnte sich ein kleines, ehrliches Lächeln nicht verkneifen. Seine Loyalität war übertrieben, aber auf eine eigenartige Weise rührend. „Das ist sehr lieb von dir“, sagte sie schließlich und legte leicht den Kopf schief. „Und ich freue mich, dass du so an mich glaubst. Wirklich.“ Ihre Stimme klang weich, aber in ihrem Inneren spürte…
-
☙Guns and Roses ❣ Yumia & Alea❧
BeitragLeo war kein Mann vieler Worte. Er führte kaum Smalltalk und schmückte seine Sätze nicht aus. Das hatte etwas Ehrliches, beinahe Beruhigendes, denn Amalthea wusste dadurch genau, woran sie bei ihm war und wie er sie sah, als Teil seiner Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. In gewisser Weise machte das den Umgang mit ihm einfacher, da sie seine Reaktionen besser einschätzen konnte. Zu ihrem Glück hatte er jedoch nichts dagegen, dass sie ihn begleitete. So konnte sie sich in Ruhe die Umgebung bei…
-
Zairen Akademie [Nio x Yumia]
BeitragSirelle wirkte angespannt, als sie endlich die Namen hörte und sah, gegen wen sie und Zevran antreten sollten. Ihr Herz rutschte ihr in die Hose. Auf den ersten Blick schien es ein fairer Kampf zu sein: ein bulliger Mann gegen Zevran, während sie selbst dem schlankeren der beiden Brüder gegenüberstehen würde. Doch was sie beunruhigte, war die offensichtliche Vertrautheit zwischen ihren Gegnern. Sie bewegten sich mit einer Selbstverständlichkeit, die nur aus jahrelanger Zusammenarbeit entstehen k…
-
Hidden Twin [Alea x Yumia]
BeitragZephyrine musste sich ein bitteres Lächeln verkneifen. Sie hatte diese Frage selbst heraufbeschworen. „Ein bisschen, doch ich denke, das gehört einfach dazu“, gestand sie offen, auch wenn sie in Wahrheit nicht von ihrer biologischen, sondern von ihrer Adoptivmutter sprach. Ihre leibliche Mutter hatte versucht, sie töten zu lassen, geblendet von Glauben und Fanatismus. Zephyrine würde ihr das niemals verzeihen. Selbst nach dem ersten Wiedersehen hatte jene Frau sie behandelt, als wäre sie eine Kr…
-
silent night [Mau x Yumia]
BeitragAzaria Azaria wusste nicht, wie lange sie dort bereits gesessen hatte. Für sie war es immer noch ein ungewohntes Erlebnis, untätig zu verweilen. Immer wieder verspürte sie ein Kribbeln in den Gliedern, ein unruhiges Bedürfnis, sich zu bewegen, eine Aufgabe im Haushalt zu übernehmen, um nicht nutzlos zu wirken. Doch in ihrem derzeitigen Zustand wäre sie ohnehin nicht schnell genug in der Lage, dem Hausherren zur Seite zu eilen, sollte er etwas von ihr verlangen. Also zwang sie sich, stillzusitzen…
-
Ivelle Ivelle lächelte leicht, auch wenn sie sich innerlich ein wenig verlegen fühlte. Solche Emotionen zeigte sie für gewöhnlich nicht offen, schon gar nicht vor fremden Menschen. Im Arbeitskontext hatte so etwas ohnehin keinen Platz. Trotzdem entschloss sie sich, ein kleines Stück von sich selbst preiszugeben. „Ich wollte schon immer einen Hund haben“, gestand sie der Frau, die sie noch kaum kannte. Ihr Blick wanderte wieder zu dem Tier, das neugierig zurückgekehrt war, das Spielzeug fest im M…
-
Yusa lachte leise über Migis Antwort auf ihre Frage, auch wenn er sich mit dem Shampoo-Versprecher sichtlich blamiert hatte. „Das klingt nach einer ziemlich vollen Freizeit“, sagte sie freundlich. „Und Karaoke ist doch etwas Schönes. Es geht nicht darum, perfekt zu singen, sondern Spaß zu haben. Ich bin mir sicher, dass du auch dabei viel Energie versprühst.“ Dann jedoch schweifte ihr Blick zum Fernseher, wo plötzlich Bilder von ihr auftauchten. Sie erkannte die unscharfen Paparazzi-Fotos und di…
-
Zairen Akademie [Nio x Yumia]
BeitragSirelle verbrachte den Rest des Abends damit, andere zu beobachten, sich durch das Buffet zu probieren und die Gespräche im Hintergrund halb aufmerksam zu verfolgen. Lyra tauchte nicht mehr bei ihr auf, vermutlich hatte sie die Informationen erhalten, die sie wollte, und wurde nun an anderer Stelle gebraucht. Für Sirelle war das kein Verlust. Sie war froh, für den Moment ihre kleine Freiheit zu genießen, ohne dass jemand ihre Aufmerksamkeit für sich beanspruchte. So verging die Zeit schneller, a…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch zuckte leicht zusammen, als ich hörte, wie Jessica sich einen Scherz mit Edward erlaubte. Für einen Moment war ich irritiert, denn ich musste mir eingestehen, dass ich ihr nicht mit voller Aufmerksamkeit zugehört hatte. Meine Gedanken waren in der Zwischenzeit abgeschweift, sodass ich nicht genau verstand, worüber sie sich so ausgelassen unterhielten. Mein Blick war auf meinen Teller gesunken, die Löffelbewegungen fast schon automatisch, bis ich bemerkte, dass Edwards Schwester plötzlich mic…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragSerona hatte die Arme locker über den Knien verschränkt und beobachtete den Mannstill, während er sich an seinem Feuerstarter zu schaffen machte. Seine Bewegungen wirkten geübt, präzise, fast schon mechanisch und doch war es für sie etwas vollkommen Neues. Sie selbst hatte ihre Feuer stets auf die traditionelle Weise entzündet: mit trockenem Gras, harzigen Zweigen und viel Geduld. Dass er ein eigens konstruiertes Werkzeug bei sich trug, das Öl und Fasern kombinierte, faszinierte sie. Ihr Blick b…
-
Arisa lächelte, als Migi mit dem Wasser und den beiden Schokoriegeln vor ihr stand und grinste wie ein kleiner Junge, der ein Kunststück vorgeführt hatte und nun sehnsüchtig auf Lob wartete. „Oh, vielen Dank, das ist wirklich aufmerksam von dir.“ Ihre Stimme war weich und freundlich, während sie die Riegel annahm. In Wahrheit konnte sie mit der schweren Süße nichts anfangen. Weder war das nahrhaft noch half es ihr beim Abnehmen. Doch sie wollte keinen schlechten Eindruck hinterlassen, also brach…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch verspürte eine leise, kaum spürbare Erleichterung, als Edward wieder zurückkehrte. Nicht, dass mir die Anwesenheit von Jessica unangenehm gewesen wäre, im Gegenteil, ich mochte ihre offene Art, doch ihre Fragen brachten mich immer wieder in eine Zwickmühle. Da sie seine Schwester war, wollte ich umso vorsichtiger sein. Es wäre töricht, mir ausgerechnet mit Edward ein unangenehmes Verhältnis einzuhandeln. Schließlich lebte ich mit ihm unter einem Dach, und wer konnte schon wissen, wie schwier…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragSerona war ihm schweigend gefolgt, hatte aber die Umgebung mit ebenso wachsamen Blicken gemustert. Das tiefe Gold der untergehenden Sonne malte lange Schatten über den Boden, und für einen Augenblick blieb ihr Blick an den feinen Linien hängen, die der Wind durch das hohe Gras zog. Erst als Wincent begann, seine Idee wortlos in die Tat umzusetzen, trat sie näher an die Baumgruppe. „Du hast dir das schon gut überlegt,“ murmelte sie und strich mit der Hand über die Rinde des mittleren Baumes. Ihre…
-
Zairen Akademie [Nio x Yumia]
BeitragSirelle musste sich beherrschen, um nicht laut loszulachen, als sie hörte, wie Zevran auf die Gerüchte reagierte. Offensichtlich ließ er den Unsinn nicht an sich heran, was ihr insgeheim gefiel. Andere hätten sich vielleicht getroffen oder provoziert gefühlt, doch Zevran zeigte keinerlei Regung. Wahrscheinlich waren die Geschichten auch schlicht zu absurd, um sie ernst nehmen zu können. Für Sirelle selbst lag in all dem keinerlei Ernsthaftigkeit, vielmehr empfand sie es als köstlich amüsant, wie…
-
☙Guns and Roses ❣ Yumia & Alea❧
BeitragLeonardo also. Vermutlich der einzige Name, den sie sich von all den Sicherheitsleuten wirklich merken würde. Er war derjenige, der für sie immer herausstechen würde, denn am Ende des Tages war er es gewesen, der sie entführt hatte. Befehl hin oder her, es war keine Tat, die man jemals einfach vergessen konnte. Dass er sie nun mit solcher Höflichkeit ansprach, war für sie beinahe irritierend, doch sie ging nicht näher darauf ein. Leo erzählte ihr dieselbe Geschichte, die bereits Mikail erwähnt h…
-
Arisa hielt das Lächeln, auch wenn sie am liebsten mit den Augen gerollt hätte, als Migimoto Murai stolz von seiner Figur erzählte. Natürlich. Selbstredend. Und sie steht bestimmt mitten in seinem Zimmer auf einem Altar. Doch sie nickte mit gespielter Freude. „Das freut mich wirklich, Migimoto. Es ist schön zu hören, wenn jemand meine Arbeit so sehr wertschätzt.“ Noch ehe er weiter ausschweifen konnte, klopfte es erneut an der Tür. Eine Mitarbeiterin steckte den Kopf herein. „Yusa, es ist soweit…