Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 368.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
My boss is my pet ~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~ Genre: Drama, Romanze, Fantasie Rollen: X - @Yumia Y - @BlackWolf ~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~ X arbeitet seit einer geraumer Zeit in einer bekannten Firma, die für ihre gelegentliche harte und stressige Arbeit bekannt ist. Nicht ohne Grund, wenn der Chef Y penibel und streng ist. So ist es nicht unüblich, dass im Monat viele Kollegen entlassen werden. Doch die Benefits und Bezahlung, die die Firma ihre Mitarbeitenden gibt, sind gut. X gibt ihr bestes und ist ab …
-
Cielle Die Nacht verging, doch meine Gedanken hielten Liam fest. Ich konnte seine Reaktion einfach nicht verstehen. In einem Moment glaubte ich, ihn ein Stück weit durchschaut zu haben – und im nächsten schob er mich wieder weg, machte sich unerreichbar. Warum fiel mir ausgerechnet er so sehr auf? Von all den Schülern dieser Schule? Vielleicht hatte es mit jener Nacht zu tun, als ich ihn auf der Feier fand. Ein reiner Zufall. Der Morgen danach verlief unspektakulär, abgesehen davon, dass Liam in…
-
Hidden Twin [Alea x Yumia]
BeitragZephyrine kannte Caleb noch nicht lange, doch sie glaubte ihm, als er versprach, sein Wort zu halten. Prinzipiell hatte sie keinen Grund, an einer solchen Aussage zu zweifeln, doch Caleb hatte es ihr bewiesen – und das festigte ihren Glauben an ihn nur noch mehr. Besonders als König war es eine seltene, aber umso bewundernswertere Eigenschaft, dass seine Worte Bestand hatten. Obwohl Calebs beruhigende Worte ihr einen Teil der Sorge nahmen, setzte sie sich selbst unter Druck. Denn sie wusste gena…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragVerwirrt und einen Moment sprachlos sah ich ihn an, meine Stirn legte sich in leichte Falten. Seine Worte klangen, als wäre meine Frage absurd gewesen – als hätte ich keinen Grund, ihm ein gemeinsames Essen anzubieten. Gab es wirklich einen? Am Ende des Tages war er nicht nur mein Arbeitgeber, sondern auch ein aufrichtiger und gerechter Mann. Außerdem lebte ich in seinem Haus, und eine gute Beziehung zu pflegen war das Mindeste, was ich tun konnte. Bislang hatte ich das Gefühl gehabt, dass wir u…
-
☙Guns and Roses ❣ Yumia & Alea❧
BeitragAlso hatte er eine Schwester. Wie mochte sie wohl aussehen? Glich sie ihm? Dann musste sie atemberaubend sein, denn Mikail besaß eine Ausstrahlung, die sie bei keinem anderen je gesehen hatte. Sein Wesen war von einer Eleganz geprägt, die mühelos schien – fast schon unwirklich. Jede andere Frau hätte sich Hals über Kopf in ihn verliebt, allein wegen seines makellosen Aussehens. Doch Amalthea ließ sich von solch oberflächlichen Dingen nicht beeindrucken. Nicht, dass sie ihn hässlich fand – im Geg…
-
My boss is my pet [BlackWolf x Yumia]
Yumia - - Vorstellung
BeitragMy boss is my pet ~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~ Genre: Drama, Romanze, Fantasie Rollen: X - @Yumia Y - @BlackWolf ~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~ X arbeitet seit einer geraumer Zeit in einer bekannten Firma, die für ihre gelegentliche harte und stressige Arbeit bekannt ist. Nicht ohne Grund, wenn der Chef Y penibel und streng ist. So ist es nicht unüblich, dass im Monat viele Kollegen entlassen werden. Doch die Benefits und Bezahlung, die die Firma ihre Mitarbeitenden gibt, sind gut. X gibt ihr bestes und ist ab …
-
Hidden Twin [Alea x Yumia]
BeitragZephyrine konnte sich nicht mehr an ihren Traum erinnern, doch als sie sanft geweckt wurde, verspürte sie ein wohltuendes Gefühl der Ausgeruhtheit. Der gestrige Tag war weitaus weniger anstrengend gewesen als der davor, weshalb sie sich heute deutlich fitter fühlte. Während sie sich ankleidete, gingen ihr bereits die Aufgaben durch den Kopf, die sie heute erwarteten. Sie entschied sich bewusst für ein schlichteres Gewand – zurückhaltender als die prachtvollen Roben, die sie bisher getragen hatte…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragMan hatte mich bereits gefragt, ob ich mitkommen würde. Da ich jedoch noch keine Entscheidung getroffen hatte, sagte ich ihnen, dass ich noch eine Kleinigkeit erledigen musste. Da ich nicht wusste, wie lange es dauern würde, sollten sie nicht auf mich warten. Verstehend hatten sie mir zugenickt, andere Kollegen im Team hatten ihre eigene Gruppe und der ein oder andere Kollege blieb ebenso im Büro. Während ich mir meinen Kopf zerbrach was ich als nächstes tun sollte, riss mich ein Klopfen aus mei…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragInteressiert lauschte ich Edwards Ausführungen und fand seinen kleinen Vortrag erstaunlich spannend. Auch wenn ich in das aktuelle Projekt nicht eingebunden war und mir die nötigen Kenntnisse fehlten, packte mich die Thematik dennoch. Während er sprach, kritzelte ich eifrig Notizen auf mein Papier, in der Hoffnung, mich später selbstständig in das Thema einarbeiten zu können. Wer wusste schon, ob ich nicht irgendwann ebenfalls involviert werden würde? Lieber war ich vorbereitet, als unvorbereite…
-
Kaum hatte Xaden Rean aus Cerelias Armen genommen, spürte sie ein kaltes Ziehen an ihrem Körper. Die nasse Kleidung war unangenehm genug, doch der Verlust von Reans Wärme machte es noch schlimmer. Am liebsten hätte sie ihn gleich wieder in ihre Arme geschlossen, einfach nur, um sich stückweise wieder aufzuwärmen. Dennoch war es eine Erleichterung zu hören, dass Xaden ihnen beiden keine Vorwürfe machte. Kein vorwurfsvoller Blick, kein sarkastischer Kommentar. Cerelia hatte sich auf eine Standpauk…
-
☙Guns and Roses ❣ Yumia & Alea❧
BeitragAmalthea zog eine Augenbraue hoch, als sie erfuhr, dass Mikail derjenige war, der die Zimmer eingerichtet hatte. Dass ihr biologischer Vater sich nicht einmal die Mühe gemacht hatte, ihre Schlafräume wenigstens einladend und gemütlich zu gestalten – vor allem angesichts der Umstände, unter denen sie hierhergekommen war – überraschte sie nicht im Geringsten. Ein leises Schnauben entfuhr ihr. Typisch. Wenigstens hatte Mikail diese Aufgabe übernommen und, wie sie anerkennen musste, eine beeindrucke…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragDa das Meeting später stattfinden würde und Edward bereits einige Mängel aufgezeigt hatte, waren alle darum bemüht, ihr Bestes zu geben. Einige wiederum hatten sich wieder ihren alltäglichen Aufgaben gewidmet, in der Hoffnung, dass die Arbeit in gewohnter Routine weiterging. Da ich mit dem Prozedere noch nicht vertraut war und nicht wusste, wer an welchen Aspekten beteiligt war, konnte ich nicht einschätzen, wer besonders viel Mühe in die Vorbereitung steckte und wer das Ganze eher locker anging…
-
Hidden Twin [Alea x Yumia]
BeitragDer König hatte zum Glück ihre Frage nach möglichen Allergien nicht missverstanden. Im Gegenteil, er komplimentierte sie sogar, was sie unwillkürlich überraschte. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet, aber es erfreute sie ungemein, dass er ihre Absicht verstanden hatte und keinen falschen Schluss daraus zog. Zephyrine fühlte sich immer noch nicht wirklich sicher im Umgang mit der höfischen Sprache, die unter den Adeligen üblich war. Es machte sie nervös, zu sprechen, aus Angst, man könnte ih…
-
Egal, was sie versuchte – es fühlte sich nicht so an, als würde es ihr helfen, an die Oberfläche zu gelangen. Im Gegenteil, sie hatte das bedrückende Gefühl, dass ihre Situation dadurch nur schlimmer wurde. Panik durchströmte ihren Körper, und während das kalte Wasser in ihre Lungen drang, konnte sie nicht mehr klar denken. Ihre Gedanken wirbelten wie ein Sturm, während ihr Blickfeld an den Rändern bereits dunkler wurde. Wie lange würde sie die Luft noch anhalten können? Würde Xaden überhaupt ve…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragAufmerksam hörte ich seinen Worten zu. Es war einfacher zu verstehen und zu meinem Glück war eine intensive Vorbereitung meinerseits nicht von Nöten. Also musste ich mich nur herrichten und ihn begleiten. Es wurde mir wieder einmal ersichtlich wie verschieden unsere Welten sind. Während Edward von Galas sprach, als wären es nur herkömmliche Partys, die er oft besucht hatte, hatte ich eine noch nie besucht. Es war sicherlich eine lehrreiche Möglichkeit für mich seine Welt besser zu kennen, denn i…
-
☙Guns and Roses ❣ Yumia & Alea❧
BeitragEs wäre wohl viel zu auffällig, wenn Amalthea versuchen würde, unbemerkt aus dem Anwesen zu bringen. Er gehörte zur Mafia – eine Welt, die durch Intrigen, Kontrolle und scharfsinnige Beobachtung geprägt war. Sie hingegen war ein gewöhnliches Mädchen aus dem einfachen Volk, das sich in dieser Umgebung fehl am Platz fühlte. Amalthea war sich sicher, dass jemand wie er geübt darin war, Misstrauen zu hegen und Versuche, Informationen zu erlangen, sofort zu durchschauen. Ihre Bemühungen wären vermutl…
-
Hidden Twin [Alea x Yumia]
BeitragZephyrine bewunderte die Hingabe, mit der der König seinen Pflichten nachging. Seine Ernsthaftigkeit und Disziplin waren bemerkenswert – Eigenschaften, die sie nicht unbedingt bei einem Herrscher erwartet hätte. Bis vor Kurzem hatte sie sich kaum Gedanken über Politik oder die Aufgaben eines Monarchen gemacht. Warum auch? Sie war Teil des einfachen Volkes gewesen, ohne Einfluss oder Mitspracherecht. Ihre Welt hatte aus Alltagsroutinen und harter Arbeit bestanden, während die Machthaber in der Fe…
-
Die sanfte, fast zögerliche Stimme des Jägers ließ Zelena von ihrem Essen aufblicken. Ihre Bewegungen waren heute langsamer als sonst, unterbrochen von den Worten und dem Blick auf den Mann, dessen helle Haare in der schummrigen Hütte beinahe leuchteten. Es war ein Bild, das sich in ihren Gedanken festsetzte – ungewöhnlich und doch faszinierend. Seine Zustimmung zu ihrer Idee bestätigte Zelenas Vermutung, dass seine Vorräte aufgestockt werden mussten. Was genau er suchte und ob es im Dorf zu fin…
-
In your debt [Kiba x Yumia]
BeitragIch schien der einzige noch an den gestrigen Abend zu denken, denn man konnte aus Edwards Verhalten aus nichts erahnen. Vielleicht interpretierte ich auch zu viel hinein. Doch ich war insgeheim froh darüber, dass Edward sich weiterhin wie immer benahm, denn es half mir viel eher weniger über mein eigenes Verhalten nachzudenken. Als er das Meeting erwähnte und irgendwelche Aufgaben, war ich verwirrt. Welche Aufgaben? Ich hatte von all dem nichts mitbekommen. Vielleicht sollte ich die anderen Frag…
-
Cerelia spürte, wie sich eine unmerkliche Anspannung in ihr löste, als Xaden schwieg und keine spitze Bemerkung über ihre Bemühungen machte. Mit einem leichten Hauch von Erleichterung sah sie zu Rean, der erwartungsvoll in das Brot biss. Ihre Augen hielten den Moment fest, und als sich ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen ausbreitete, atmete sie kaum merklich aus. Die Stunden der Unsicherheit und beinahe Verzweiflung, die sie während der Zubereitung der Speisen durchlebt hatte, erschienen i…