Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Eilig flogen die Stunden. Für Andvari war es nicht mehr als ein Wimpernschlag, glitt ihm immer wieder das Bewusstsein fort. In Geduld und Spucke hatte er sich alles der letzten Tage und Wochen berichten lassen und auch seinerseits berichtet. Es war nicht einfach, von Symons Verletzung, seinem Scheitern und den Augen des Drachen zu berichten, den Faolan aus dem Nichts heraufbeschworen hatte, als wäre es ein einfaches Sonntagsessen. Eine ganze Weile hatten sie beisammen gesessen Und Andvari hatte …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragEin Morgen begann immer gleich für Perley Caulson. Zumeist erhob er sich als erster aus dem Schlummer und bereitete das Frühstück. Anschließend galt es, mit Ulysses die tierischen Gäste im Koffer zu versorgen, ehe sich der Hauswirtschafter um die alltäglichen Belange seines Körpers kümmerte. Dem spleenigen Butler war der morgendliche Toilettengang mit seiner Lieblingszeitschrift ("London Weekly") geradezu heilig und bedurfte eifriger Vorbereitung. Es musste Raum und Zeit geschaffen und schließli…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
Beitrag150 Jahre. Selbst jetzt, mit dem Wissen was Ruairi in sich verbarg, klang es merkwürdig unwirklich, über August Foremar zu reden als sei dieser ein guter Freund oder dergleichen. Zumeist war es doch das Gegenteil was sie verband. Ruhig und gelassen versuchte er zuzuhören, während er weiter seine Unterlagen durchwühlte und anch dem Namen suchte. "Ember, ja vielleicht war es kein normaler Mensch und ja, vielleicht war es auch diese Clara. Aber mir geht es gut, glaub mir. ICh habe nichts, mir fehlt…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
Beitrag"Moment, moment, immer langsam!", sagte Ruairi und rieb sich die Stelle zwischen Nasenwurzel und Stirn. Das waren zu viele Fragen für den nicht mehr ganz so frühen Morgen, aber immer noch genug, um ihm leichte Kopfschmerzen zu verpassen. Wenn er nur nicht immer glauben würde, Knights Schatten an der Tür zu sehen. Das würde ihm schon reichen. "Ember, ich bin ehrlich", begann er schließlich erneut während er versuchte, sein Handy aus der Tasche zu ziehen. "Ich habe letzte Nacht nicht mehr viel mit…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAuf ihr Schnurren hin musste er lachen und schüttelte den Kopf, nachdem das Magazin aus seiner Hand verschwunden war. Er wollte es nicht zugeben, aber August genoß das Gefühl, die Munition los zu sein. Die Tätowierung auf seinem Arm hörte schlagartig auf zu leuchten und das merkwürdige Brennen verschwand aus seiner Hand. Seufzend sah er ihr zu, als sie sich aus dem Bett erhob und nahm an der warmen Stelle Platz, ehe er sich sanft gegen die Kopflehne lehnte. "Wie ich dich kriege, soso", grinste e…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust musste lachen, als sie Perley ansprach und nahm einen Schluck des Kaffees, der sich durch seine Kehle brannte. Auch wenn er sich besser denn je fühlte, war sein Hals dennoch nicht mit Asbest ausgekleidet. Ruhig nahm er ihre Blicke an und folgte ihren Augen. Beinahe, und nur beinahe, dachte August, er könnte ihre Gedanken lesen. Das Suchen nach Ungewöhnlichkeiten, das vorsichtige Abtasten ihrer Blicke. Als suchte sie Schwierigkeitenspuren, in die er sich manövriert hätte. Umso schöner, das…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust lächelte und saß aufrecht vor ihr, ehe er ihr die Tasse reichte und seine eigene zur Hand nahm,. "Natürlich bin ich hier", sagte er. "Habe ich doch versprochen. Und der Service steht an erster Stelle möchte ich sagen." Sanft prostete er ihr mit dem Kaffee zu, der überaus schrecklich für seinen Mund schmeckte. Er erinnerte sich ungerne daran, dass er dieses Gebräu eigentlich nicht wirklich mochte. Und doch, er fühlte sich fantastisch. Sein Sitzen war aufrecht, seine Schultern breit und krä…
-
Eine kurze Weile lang sah Nuala die Menschenfrau an und spielte mit dem Gedanken, ihr Schwert in ihren Hals zu rammen. Wie konnte diese impertinente Frau es wagen, sie diese Frage zu fragen?! Jetzt?! Offenkundig war sie nicht dafür ausersehen, an Andvaris Seite zu sein, sonst wäre sie es doch. Nuala rümpfte die Nase und schüttelte den Kopf. "Ich bin nicht ausersehen, dort zu sein", sagte sie kalt. "Ich bin unter meine Feinde gegangen, um für meinen König ein Auge und ein Ohr zu sein. Es obliegt …
-
Noch ehe Pompidou auf die Berichte des Kronprinzen reagieren konnte, musste er einsehen, dass dieser zu seinem Leidwesen Recht hatte. Es war ein offenes Geheimnis, dass der König nicht mehr zugegen war und sein Verstand sich im Nebel eines Strudels verlor, der wo weiß woher kommen mochte. Pompidou wollte die Stimme erheben, just in dem Moment wo die Elfin sich hinter ihrem Rücken regelrecht zu manifestieren schien. Gesponnen aus seidenem Schatten türmte sich erst die grobe Gestalt auf, immer fei…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragKapitel 3: Die Ballade des Schmetterlings "Wie kannst du wahrhaftig sein wenn die Zweifel dich zerfleischen Und wie hören und verstehn wenn ewig die Dämonen kreischen Wie willst du rein und gut sein, wenn der Teufel in dir wohnt Wie willst du aufrecht leben wenn du weißt, dass es nicht lohnt" Ruairis Wohnung - 1:07 Uhr Die Gestalt über Ruairis daliegendem Körper besaß rötliche Augen. Die Ruhe im Wohnzimmer der geräumigen Wohnung war beinahe gespenstig. Nur der rauschende Fernseher und die halb g…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragIm Grunde genommen war es ein eiliger Plan. Der Zauberer bemerkte Embers neugierigen Blick in Richtung seines Handys und grinste schief. Erst danach steckte er es in seine Hosentasche und klopfte darauf. Ein Zeichen, dass sie es nicht versuchen sollte. Jeder hatte seinen Weg. Und wenn sie ihren nahmen würden sie nie voran kommen. Vorsicht war gut, aber führte zu Angst. Und Angst war der Todfeind. "Verstehe...", bemerkte er und nickte. "Das ergibt Sinn. Dann würden mit der App die Regeln und Spie…
-
Mit Luciens Bericht erbleichte sowohl das Ratsmitglied als auch der Zwergenkönig zusehends. Diese Nachrichten waren nicht nur schlecht, sie waren katastrophal. Der Arukh der Zwerge wirbelte zu Lucien und ließ seine stechenden, hellblauen Augen über den Menschen fahren. Zuweilen war es der Zwerge Eigenart über den Horizont der Wirklichkeit hinaus sehen zu können. Manche mochten einen Menschen in gebückter Haltung erkennen, doch Alberich erkannte hinter dem Schemen eines Daseins einen König. Einen…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust konnte nicht umhin und musste sich in seinem Kichern ergeben, auch wenn der Ton der jungen Frau schwärzer als die finsterste Nacht war. Aber alleine die Tatsache, dass sie hier sitzen und über derartig belangloses sprechen konnten, machte ihm selbst den schneidenden Blick erträglich. Dennoch ließ er das Telefon fallen und hob die Hände seitlich seines Körpers hoch. "Ich ergebe mich!"; sagte er noch immer grinsend und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Ich kann verstehen, dass du ger…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAuch wenn die Situation sicherlich nichts zum Lachen gewesen wäre, so fand August diese doch recht amüsierend. Schweigsam lauschte er Embers Monolog während sein Blick nicht einmal von den Würfeln herab glitt. Etwas war mit ihnen, so viel stand fest. Die Theorie von den Toren war ihm auch gekommen, jedoch erschien es nicht sinnig. Die Tore brachten nichts von selbst hervor. Jemand hatte sie erschaffen und hierher gebracht. So viel stand fest. "Was heißt so viele!?", murmelte August und sah erst …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
Beitrag"Es war also spannend, ja?", grinste August und nahm einen Moment lang die Augen von dem Würfel. "Ich würde auch nicht taktieren sagen. Ich habe einer Freundin einen Gefallen getan, einen Mann, den sie gern hat, zu retten. Nicht mehr, nicht weniger. Ruairi und ich wissen unsere Grenzen zu wahren. Vielleicht ist es auch gut. Ich glaube nicht, dass es ein erfreuliches Treffen wäre, wenn wir länger als zehn Minuten beieinander blieben." Grinsend schüttelte er ferner den Kopf als Ember ihre Bemerkun…
-
Lhoris saß mit Pompidou, Lucien und dem Zwergenkönig Alberich auf der niedrigen Brunnenmauer. Der Zwerg hatte sich bereits seit einer geraumen Zeit regelrecht echauffiert, da man die Seinen und den Großteil der Armee vor der Stadt hatte lagern lassen. Sicherlich mochte es verständlich sein, nicht unnötig die Angst zu schüren, aber dennoch stieß es dem Zwerg bitter auf, der seinerseits auch einen Verband um den Kopf trug. Offenbar hatte doch ein Schlag den Weg durch die schimmernde Rüstung gefund…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
Beitrag"Manches Mal entgleiten einem die Dinge", bestätigte August und nickte, während er den Löffel beiseite legte. "Doch das Entgleiten ist letztlich nicht das Schlimmste. Meistens ist es das Gefühl, das alles allein stemmen zu müssen. Und das musst du nicht. Ich bin nicht gut in Planung, aber ich denke, ich habe ein gewisses Talent für Problemlösungen jeder Art. Vielleicht schaffen wir es gemein sam..." ruhig sah er zu ihren Händen und schien den Widerstreit ihrer Gedanken zu fühlen. Und auch wenn e…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDie Stimmung am Tisch begann schwer zu werden, wenn August das recht betrachtete. Schweigsam lauschte der Zaubere und begann, das Stew zu löffeln, was wirklich hervorragend und würzig schmeckte. Doch die Bitternis, die in der Luft lag, legte sich auch auf seine Schultern, als er Ember ansah und den verhassten Namen eines Mannes hörte. Gleichsam mit dem Aufkommen der Gefühle erstickte er sie bereits und nickte ruhig. "Ich kann helfen", bestätigte er. "Ich kann eine Illusion schaffen, die weit gen…
-
Einen langen Atemzug lang wusste Andvari nicht wirklich, was er denken sollte. Pompidou? Elfen? Meriel und sein Vater? Undwyn und sein verfluchtes Licht? Das alles ergab zwar Sinn und die GEschichten mochten auch plausibel sein, aber der Elf fühlte sich überfahren und geradezu an die Wand gespielt. Wie sollte er verstehen, was es kaum zu erklären gab? "Pompidou...", murmelte er nachdenklich und sah an die Decke. "Es würde erklären, warum er so erpicht darauf war uns zu helfen, wenn man seinem Bo…
-
Für einen ganzen Moment lang war Andvari kalt. Eiskalt. Die Brise im Raum schien zu versiegen und sein Atem stand still, während er der Geschichte lauschte, die mehr und mehr ins Fantastische abzudriften schien. Der ganze Verstand des Elfen fuhr in Kreisen als dieser den Blick von Violas Lippen nahm und einen Moment lang in die Leere des Raumes sehen musste, um alles zu ordnen, was er gehört und geschlossen hatte. Konnte das wirklich sein? Das alles? Sein Vater verdammte die Töchter? Nun, es lag…