Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Die Ritter des (Un)Rechts Es war schon erstaunlich, was diese Menschenfrau zu leisten vermochte, wenn man ihr ein Elfenartefakt in die Hand gab. Es musste einen Grund haben, weshalb Andvari sie als erstes Schwert auserkoren hatte, aber diese Art der Kraft überraschte selbst den Barden und Farryn gehörih. Die Schattenwesen trauten sich beinahe nicht heran, während sie das Schild beinahe andauernd aufrecht hielt. Ein Schild dieser Größenordnung musste gewaltige Aurareserven verschlingen, wenn man …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar war kein besonders humorvoller Mann, soviel stand fest. Aber die Tatsache, dass er eine erwachsene Frau mit hier runter brachte, die sich dabei auch noch fasziniert wie ein Kleinkind umsah, bereitete ihm eine Spur des Vergnügens, die sich nicht ganz verleugnen ließ. Er mochte es, wenn man seine Forschungen und Gegenstände wertschätzte. Er hatte weitaus genügend davon angesammelt und Jahrzehnte dafür gebraucht, diesen ZAuber auf die Beine zu stellen. "Deswegen wissen auch nur die wenigste…
-
Die Creep Connection Während Viola das Schild mühsam aufrecht hielt und die Feinde bereits begannen, eben jenen einzureißen, trat Farryn an sie heran und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Du machst das gut", sagte sie und nickte. "Einfach weiter die Konzentration halten, wärhend wir beraten. Eyrik, was zum Donner bringt dich schon wieder in meine Nähe?" "Es ist nicht so, als würde ich mir deine Nähe aussuchen, Liebes", kommentierte der Barde und zupfte sich erneut an dem Schnauzbart. Krache…
-
Die Creep Connection Für einen Moment lang wirkte es surreal passiv, wie sich die Parteien anstarrten. Der Trupp Halblinge und der Karren fanden sich inmitten eines gewaltigen Kleinkrieges wie es erschien, und ihr Boss war nicht wirklich hilfreich. Stattdessen blickte der Barde zunächst zweifelnd zu den Schattengeistern, die sich um sie herum auftürmten und begann spöttisch zu grinsen. "Gute Güte, Vaeril?", fragte er und legte sich eine Hand ans beharrte Kinn, um seinen Schnurrbart zu zwirbeln. …
-
Sylvar, Farryn und das Halbvolle Dutzend Die Situation wurde bedrohlich, nachdem sie mehr als unethisch war. Entgeistert sah Farryn zu, wie dieser Despot von einem Heerführer seine Männer und Frauen opferte, um seine garstigen Kreaturen Leben einzuhauchen. Schauerlich wabernden diese Geister um die leblosen Körper und mit einem Mal fühlte sich Farryn bereits verloren ohne ihren Hammer. Unwillkürlich wich sie einen Schritt zurück und löste en kalmmernden Griff um ihre Brust. Etwas in ihr sagte ih…
-
Sylvar und Farryn Für einen Moment schien es, als würde das Wesen, das sich immer größer werdend aus den Schatten erhob, innehalten und Vaeril direkt ansehen. Warme, rote Glut, die als Augen schlimmer als Pfeile stachen, wirkten belustigt und vielleicht sogar nachdenklich, wenn man es genau betrachtete. Und auch wenn der MAgier durchaus in seiner Wut versunken war, bemerkten einige Wachen die Frau, die aus dem Schacht ebenso herauskletterte. Sogleich begannen sie auf die beiden Ankömmlinge zu st…
-
Sylvar Ein unterirdischer Puls erhob sich in der Finsternis. Der Vorplatz, der den Weg zum Weißen Baum und dem Fürstenpalast Telerins säumte, wirkte für einen Moment beinahe idyllisch mit seinen konzentrisch angeordneten steinen und den edlen Baumwurzeln, die sich aus dem Boden sanft erhoben und Bänke und andere Sitzgelegenheiten bildeten. Eine schwere Steinmauer war um den Palast gezogen worden, die ebenfalls in einem perfekt austariertem Halbkreis angeordnet war. Und doch stimmte mit der Szene…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar sah sie noch einmal kurz aus dem Augenwinkel an und zuckte mit den Achseln, als sie ihre Bemerkungen vorbrachte. „Das mag sein“, bekannte er. „Zumeist interessieren sich Behörden oder Polizisten nicht für eine Vergangenheit und manches Mal sehen sie selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass diese Menschen Waffen tragen dürfen.“ Er grinste schief, als er bemerkte, dass sie seinen Stil kopierte. Umso verlockender erschien das folgende Angebot, wenn e…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar musste kichern, als sie beinahe beiläufig erwähnte, dass sie ihm noch immer nicht verfallen war, gleichzeitig aber ihre Fluchtmöglichkeiten sondierte. Die frau hatte gute Reflexe, das musste er ihr lassen. Er beschloss, diesen Umstand nicht weiter auszureizen und ihr den Raum zu geben, den sie offenbar benötigte. Sollte sie sich ein wenig außen vor lassen, wenn es half. Als sie seine Haare jedoch ansprach, veränderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem seligen Lächeln. "Ja, da stimme ich…
-
Cpt. Trauma und Cpt. Jähzorn Farryn Iarpetor hatte schon viele merkwürdigen Wesen die Hände geschüttelt. Es waren Zwerge darunter, Riesen, Menschen. Sie alle hatten ihre Berechtigung, aber eine zierliche Heilerin mit Dandelost, Feas Schwert, um die Hüfte zu sehen, irritierte selbst die gewaltige Kriegerin für eine Sekunde. Noch ehe sie den Namen oder das Aussehen ihrer neuesten Bekanntschaft kommentieren konnte, betrat ein Spieler die Bühne, dessen Antlitz sie vermutlich auf ewig hassen würde. "…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust begann sachte zu kichern, während er erneut in das Nichts zu seiner Seite griff und eine Falsche zutage förderte. Auf dem Etikett mochte es als Whiskey ausgewiesen sein, doch anstelle des genussvollen Trinkens entkorkte der Zauberer die Flasche udn setzte sie rigoros an den Hals. Drei, vier kräfitge Schlucke später starrte er ziellos in den Raum und zuckte die Achseln. "Meine Geschwister hielten mich auch für nutzlos. Einer meiner Brüder ist sogar auch Polizist geworden. Im Norden allerdi…
-
Captain Creep und Lieutenenant Weggetreten Für einen Moment wirkte die Situation ein wenig surreal, als Sylvar zur Gänze in den Raum stieg. Die Wache mit einem saftigen "Plopp" im Nichts verschwunden und Sylvar fragte sich selbst, wo er sie wohl hingeschickt hatte. Ehe er auch nur eine gute Sekunde darüber sinnieren konnte, riss Viola ihn aus seinen Gedanken. Die kümmerliche Gestalt dort am Boden wirkte mit einem Mal ein wenig wacher und sah Sylvar aus tiefen Augen an. Diese waren blutunterlaufe…
-
Sylvar Sylvar erwiderte das zwarte Drücken ihrer Hand und nickte kaum sichtbar. Der Gang vor ihnen zerteilte sich nicht mehr und bestand nur noch aus garstiger Luft und massivem Stein. Doch nicht der Gang ließ den Zauberer frösteln, sondern die weitaus bösere Aura, die er im Gang dorthinter spürte. Farryn Iarpetor war immer eine jähzornige Frau gewesen. Unter den Schwertern war sie als die Königin des Jähzorns bekannt, ehe sie nach deren Auflösung zur legendären Säuferin wurde. Sylvar schätzte, …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust begann zu kichern, während er wohl bemerkte, wie ich ihr Tempo veränderte. Sie hörte ihm zu. Erstaunlich, wenn man bedachte, dass die meisten Menschen ihn eher umbringen oder hinter Gittern sehen wollten. Doch nun stand ein Mensch dort, der sich tatsächlich zu interessieren schien. Unsinn, flüsterte eine Stimme in seinem Kopf. Klein und gerissen arbeitete sie sich vor und ließ ihn für eine Minute in seiner Überzeugnung schwanken. Sie will dich aushorchen. Risiken abschätzen. Gut Freund ma…
-
Sylvar Immer wieder kam er nicht umhin, die Fortschritte seiner Schülerin mit Erstaunen wahrzunehmen. Und wahrlich, es war beeindruckend, wie lautlos und beinahe beiläufig die Fackeln eine nach der anderen zielsicher erloschen. Die Wachen warfen die Köpfe umher und rüsteten die Speere aus, um damit etwaige Angreifer auf Abstand zu halten. Doch zugegeben: Auch wenn die Fackeln war einen gewaltigen Schatten in den Raum warfen und nicht alles Licht erloschen war, so war es doch recht schwierig, etw…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust kicherte hinsichtlich ihres Satzes. Wenn sie wüsste, wie seine Mutter war. Aber vermutlich war ihre ganz anders, nicht wahr? Immerhin waren sie zwei verschiedene Menschen mit den unterschiedlichsten Beweggründen. Schweigend sah er ihr eine Weile beim TOmatenschneiden zu, wobei es weder die Kunstfertigkeit war, die seinen Blick gefangen hielt, sondern das regelmäßige, ruhige "Tak", wenn das Messer auf die Holzunterlage aufkam. Ein wunderbares Geräusch. "Halten Sie diese Freundschaft. Tun S…
-
Sylvar Das Gesicht des Erzmagiers verfinsterte sich zunehmends, je tiefer sie in den Kerker Telerins vordrangen. Viola hatte erstaunlicherweise Recht. Sylvar kannte die Windungen der unterirdischen Labyrinthe und zumeist waren sie gespickt von Wachen und derlei andersartigen Soldaten, sodass er mit beinahe dem Widerstand einer ganzen oder halben Armee gerechnet hatte. Und nicht mit ausgestorbenen Gängen und dem Geruch nach fauligem Brackwasser. Der Erzmagier nickte Viola zu und wollte gerade den…
-
Sylvar Farryn Iarpetor war spürbar. Die Aura der legendären Säuferin zog sich wie ein Schattenmuster durch die Steine der Wände und den bröckeligen Putz dazwischen. Es wirkte beinahe wie ein Spinnengeflecht und Sylvar vermochte sich nur vorstellen, wozu diese Frau fähig war, sobald sie ihre Waffe hätte. Der Erzmagier eilte durch die Gänge, wobei er stets darauf achtete, dass seine Schülerin ihm folgen konnte, auch wenn diese einen unscheinbaren Abstand zu ihm einhielt. Er konnte es ihr nicht ver…
-
Captain Creep und die Crew Advari blickte noch einmal unsicher zu seiner Gefährtin und suchte nach einem Anzeichen von Unsicherheit in ihrem Blick, währnd seine Finger über den Dolch und den zugehörigen Griff fuhren. Der nächste Blick traf seinen Bruder, der sich zwischenzeitlich örtlich verschoben hatte und mit wehendem Gewand, das zwischenzeitlich geschlossen wurde, an ihm vorbei schlängelte, um mit seinem Stab die Leichen der Soldaten anzutippen. Doch nichts entrang sich den leblosen Körpern,…
-
Captain Creep und seine tollkühne Crew Sylvar sah sich umgehend nach seinem schützling um, während diese noch immer ihren Dolch umklammerte und sich aufsetzte. Gerade wollte er sich niederlassen, da die Lichtspeere aus den Körpern der Wachen verschwanden und Andvari schnellen und überaus wütenden Schrittes näher kam. "Ich habe dir gesagt, du sollst sie nicht..." Das Knurren in seiner Stimme war beinahe unmenschlich und das erste Mal in vielen Jahren verspürte er bahbrechende Angst, als Andvari i…