Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Die Elfen Andvari war nicht so erpicht auf die Aussicht, sein Schicksal erfüllen zu müssen. Wenn es danach geht, würde er den Untergang der diesseitigen Bekannten Welt heraufbeschwören. Aber ein König? Sicher, die Menschen verehrten ihn als den wahren König und die Lichtrufer waren dafür ausersehen, aber sollte das wirklich alles sein? Ein Leben in weißen Mauern und unter einer schweren Krone? Er bezweifelte das stark und sehnte sich nach seinen Sägen und feilen, während er seufzte und ihre Hand…
-
Die Elfen Sylvar ergriff zart die nach ihm ausgestreckten Finger und führte sie an seine Stirn. Er wagte nicht, sie mit seinen Lippen zu berühren, das oblag ihm nicht. Aber zumindest diese kleine Geste vermochte er zu leisten, während beide Violas Geschichten lauschten. Sicherlich entfleuchte hier und da Andvari einmal ein Lachen oder Lächeln, als er sich ihre Bruder und den ehrenhaften Kampf gegen die teuflischen Hühner vorstellte. Umso schrecklicher wurde die Erkenntnis, dass dieser junge Reck…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDas leichte Klingen der Glasränder erfüllte den Raum und August lächelte sie gewinnend an. sacht nahm er einen großen Schluck vom Wein und genoß ihn regelrecht. Es war das erste Getränk, dass er neben Wasser zu trinken erhielt udn er fragte sich allen Ernstes, ob Wein jemals so gut geschmeckt hatte? Ebenso elegant setzte er das Glas ab und nahm von der Hauptspeise reichlich und begann vorsichtig zu essen. Es war lange her, dass er mit Manieren essen musste, aber umso spaßiger war das hier. "Sie …
-
Sad Elves Andvari und Sylvar wirkten das erste Mal, seitdem sie zurückdenken konnten, um Worte verlegen. Beide starrten in die Flammen und mieden es, einen Blick in Violas Gesicht zu werfen. Der Elefant im Raum war erlegt, regelrecht erschossen worden und dennoch fühlten sich beide - ungeachtete ihres ALters - wie Schuljungen, die eine dumme Frage gestellt hatten. Andvari überwand die Stille als erster und griff schweigsam nach ihren Händen, die leicht zitterten, auch wenn sie sich Mühe gab, es …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust Foremar galt in magischen Kreisen durchaus als talentiert. Vielleicht sogar als das größte magische Rogue-Talent der letzten 100 Jahre, weshalb man ihm den Spitznamen "Professor" verpasst hatte. Einen Namen, den er absolut nicht mochte. Was mit einem derartigen Talent jedoch einhergehen musste, war die Fähigkeit der Beobachtung und genauen Deduktion eines Gegenübers, um auch nur ansatzweise gegen Angriffe gefeit zu sein. Demnach wunderte es nicht wirklich, dass August die neugierigen Blic…
-
Elfen Sylvar und Andvari sahen ihr eine Weile zu, wie sie einem Sturme gleich durch das abgebrannte Haus wühlte und schließlich fand was sie suchte. Den Lärm, der durch das Fenster entstand mal abgesehen, sahen sich die beiden Elfen merkwürdig an. Ein jeder von ihnen spürte, dass ihre stimmung durchaus kippte, auch wenn hier ihrer Meinung nach nichts war. Sie ließen sich dennoch nicht lange bitten und kamen aus ihren Ecken heraus und lockerten die Griffe um ihre Waffen. Gemeinsam ließen sie sich…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust nickte ihr über den Rücken zu und trocknete sich die Hände an einem Tuch, das er noch aus der Kräuterecke aufgeklaubt hatte. "Ja, das ist von Vorteil. Wollen Sie ..." Weiter kam er nicht, da er einen Schatten an sich vorbeihuschen sah, der vielfältiger nicht sein konnte. Wie gesagt, im HErzen war er nichts anderes als ein Mann, der einer nicht unbedingt unansehnsichlichen Frau hinterher sah, wie sie rannte. Und er wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte es etwas anregendes. "Nun..:Dann w…
-
Sylvar / Andvari Auch ohne weitere Erklärung wussten beide nach kurzer Zeit, wo sie sich befanden. Sofern man Violas Geschichte kannte und die Grausamkeiten, die ihr angetan wurden, brauchte es nicht viel Fantasie, um das Dorf der Geschichte zuzuordnen. Wie ein makaberes Skelett erhoben sich die Reste der Häuser aus der Tiefe des Bodens und bildeten eine groteske Krone. Hier und dort befanden sich noch Reste von Lehmmauern oder Reedgestellen, aber eine wirkliche Behausung war hier nicht zu finde…
-
Elfen und Co Andvari blickte besorgt in die Runde. Die Blicke auf den anderen Gesichter standen in ähnlichem Kreise und eine dunkle Stimmung machte sich breit, als er Luft holte, um zu berichten: "Alle Söhne des Elfenkönigs sind magisch begabt, wie du bemerkt hast. Faolan jedoch besitzt eine Art der Magie, die Sylvars ähnelt. Sie sind beide sogenannte "Dagda". Das bedeutet, dass sie jede Schule der Magie erlernen können und diese gleichsam ausüben. Ihre Aura färbt sich nicht nur in eine Richtung…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust kicherte, während er sorgsam die Pflanzen um ihn herum goss. Als würde er sie nicht sehen, wuselte er in der kleinen Nische gekonnt umher und schob hier und dort eine merkwürdige Phiole beiseite, in der eine schimmernde Flüssigkeit schwappte. "Passen Sie auf mit der Blüte", murmelte er und schnippte zweimal mit seinen Fingern. Eine kurze Bewegung mit zwei weiteren Fingern und eine kleine Kanne kam herangeschwebt und flog zielsicher in seiner Hand. "Sieht aus wie eine Lilie, ist aber eine …
-
Elfen Connection Die Elfen nickten zu ihren Vorschlägen und grinsten. Ein Plan war nicht schlecht in dieser dunklen Stunde. Vor allem wenn man bedachte, dass sie allesamt verfolgt wurden. "Über Kleidung für mich und Eyrik braucht ihr euch keine Sorgen zu machen", murmelte Farryn und stützte ihren Kopf träge auf die Hand. "Ich finde etwas auf der Reise. Und frisch erstarkt seht ihr uns wieder." Eyrik nickte zustimmend, während er wieder auf seiner Laute herumklimperte, die hier noch immer fehl am…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust wanderte ihr hinterher die Treppe hinauf und hätte lügen müssen, wenn er gesagt hätte, dass er ihr nicht auf den Hintern schaute. Was sollte man machen? letzten Endes waren sie alle nur intelligente Tiere. Noch während sie die schmale Trreppe hinaufliefen, kicherte er über ihre Bemerkung. "Nein, die geben niemals Ruhe", bekannte er. "Es sind Feen! Und sie begehen gerade das Lichterfest, möchte ich meinen. Da wird es immer laut und etwas merkwürdig hier unten. Aber der Wein, den sie kreden…
-
Elfen und Co. KG Farryn und Eyrik sahen den beiden bei ihrem Wiedersehen grinsend zu, auch wenn sie nach Violas Worten ertappt dreinblickten und beide zu einer jeweils anderen Seite auswichen. Eyrik pfeifte sogar eine Melodie, von der er dachte, sie wäre besonders unauffällig. "Die Hauptsache ist, allen geht es gut", murmelte Andvari grinsend und streichelte ihr weiterhin über den Kopf und genoß das Gefühl ihrer wundervollen Haare, die endlichw ieder ihr gewohntes Antlitz besaßen. Er umschlang s…
-
Sylvar und der Rest Noch während sie über die Wurzeln stiegen und auf vermoosten Wege daherzogen, begann Sylvar zum Rhythmus seines Stockes zu erzählen. "Nun...Genau kann es keiner wissen, da Andvaris Großvater ein unglaublicher Eigenbrödler war. Ein Elf, der sich in den hintersten Bergen verbarg und kaum ans Licht hervorkam. Da er ja auch selbst genügend hervorbringen konnte. Dandelion war - wie die meisten Lichtrufer wenn ich es so bedenke - Handwerker, Schmied, von Beruf. Und weshalb er ein d…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust nahm dankbar nickend den Eimer entgegen und begann, große Fleischbrocken heraus zu ziehen und sie der Chimäre hinzuwerfen. Das Fleisch troff von einer grünlichen Flüssigkeit, von der er wusse, dass es eine Art Gewürzpaste aus Tannennadeln war. Dr ganze Raum, so groß er auch war, hüllte sich mit dem betäubenden Duft ein. Die Chimäre warf sich knurrend - zumindest der Löwenkopf - auf die Fleischbrocken und begann sie unter dem wachsamen Blick des Ziegenkopfes zu verspeisen. Der Ziegenkopf u…
-
Sylvar Der Erzmagier lächelte, während sie sprach und folgte ihr langsam, wobei der Stock einen immerwährenden Rhythmus auf dem Boden klopfte. Die Steine zu seinen Füßen erschienen ebenmäßig und dennoch spürte er die Kanten und Ecken dieser Bewegungen. Als wäre alles hier eine große LEktion. Und eine, die Viola bereits gelernt hatte. "Vermutlich wärest du weiter gegangen als jeder andere", beschloss Sylvar und grinste dabei. Es gab eine Zeit, da war er ebenso gewesen und Ayla hatte ihn gemaßrege…
-
Sylvar Der Erzmagier wirkte ein wenig entrückt, als er näher kam und sich Violas Entschuldigung anhörte. Es war nicht so, als dass er nicht verstehen konnte, was sie durchmachte. Er selbst hatte die Angst des Verlustes so viele Male überdeutlich gespürt, dass sie ein alter Vertrauter geworden war. Und doch musste auch Viola von den Menschen eine wertvolle Lektion lernen. Eine Lektion, die er selbst nie lernen konnte... "Gräme dich nicht", murmelte er, während er ihre sanfte Geste der Umarmung zu…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust hatte theatralisch die Augen verdreht, während er sich das Haar öffnete und ausschüttelte. Sorgsam verstaute er die Brille in der Innentasche seiner Weste und begann mit dem Abstieg, sichergehend, dass Ember ihm folgte. Die Treppe, die sie hinunter nahmen war eng und gewunden und hätte vermutlich in einem Schaustellermuseum alle Ehren erfahren. Überall hingen kleine Girlanden und an den schmalen Nischen, die ihnen entgegen kamen, befanden sich Kräuter und allerlei Krimskrams, den er über …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust war sicherlich nicht erpicht, dass dieser halbvolle Meter seine Aufwartung just in dem Moment machte. Im Grunde war sein Koffer ein gut gehütetes Geheimnis, dass er nicht jedem preiszugeben gedachte. Schweigend lauschte er dem Austausch während er ganz in das Foyer zurückkehrte und schnaubte nur abschätzig. "Ach, eigentlich ist er gar nicht so schlecht, wenn da nicht die nächtlichen Klavierorgien und das schreckliche Gesinge wäre." "Es geht dich nichts an, was ich in meiner Freizeit tue."…
-
Elfen Während Eyrik und Farryn langsam dem Schlaf entwichen und sich reckend und streckend umsahen, fiel ihnen auf, dass der Erzmagier länger nicht bei ihrem Lager gewesen war. Sicherlich war Sylvar kein Zauberer, der Hilfe bedurfte, wie man eindrucksvoll auf dem Platz hatte sehen können. Jedoch und vielleicht gerade deswegen neigte er zu Ärger, weshalb man zumindest ein Augeauf ihn haben sollte. Andvari regte sich langsam im Wasser und da sie Viola nicht an ihrem Platze vorfanden, eilten die Ge…