Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragGab es einen rechten Moment für eine Tasse Tee? Wenn es nach Solomon Knight ging, fann eignete sich dieser Morgen und der Tag davor eindeutig als besten Kandidaten für eine derartige Beruhigung! Als der Commissioner seinen Dienst antrat, war ihm noch nicht bewusst gewesen, dass die Hölle über Nacht herein gebrochen war. Erst die Information von Kauley, der ihn von dem verteufelten Angriff auf die Familie des Richters berichtete und dann auch noch die allgemeine Hektik, die er daheim ausgesetzt w…
-
Der Schrei des Nachtelfen verklang wie karges Wolfsgeheul in der Finsternis der hereinbrechenden Nacht. Ein paar Minuten gequälter Schreie und diese verebbten beinahe so abrupt wie sie begonnen hatten. Nein, Andvari gab Meliorn Recht und schüttelte den Kopf. Verrückt war die Frau mitnichten. Sie war nur unendlich traurig. Und Trauer brachte MEnschen wie andere Völker zu Tätigkeiten, die man nicht ermessen mochte. Vermutlich hatte sie ihren Blutsbruder brutal abgeschlachtet und die Innenseite der…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragPD - 7:02 Uhr Der Weg zum PD erschien Ruairi quälend lang, beinahe unmenschlich. Freilich lag der Berufsverkehr bereits in seiner Hochphase und der Zauberer hatte mehrmals anhalten müssen, um seinen Puls unter die magische Grenze von 200 zu bringen. Er rechnete sich aus, was er mit diesen hirnverbrannten Idioten machen würde, wenn er sie zu fassen bekam. Es war eine Sache, Rogues aufzugreifen und ihrer Strafe zuzuführen, aber gleich Mord? Und dann auch noch die Tochter und die Enkelin eines Arka…
-
Andvari schüttelte den Kopf als Viola ihre Rüstung in Empfang nahm und ihm die Frage stellte. "Ja, sie ist für dich und nein, wir folgen ihr nicht. DIeser Moment gehört ihr." Lächelnd fuhren seine Hände über die fein gearbeitete Rüstung und abermals fragte er sich, ob Schönheit einen Namen tragen konnte. War es möglich, derartig Schönes in NAmen zu bannen? Die Sternenstahlrüstungen waren aus speziellem Eisen gefertigt, das nur die Zwerge des Nordens in VErbindung mit den Elfen bearbeiten konnten…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairis Morgen begann wie sein Tag endete. Rührselig und beinahe lethargisch, wenn er ehrlich war. Am Vortag hatte er noch Ember zum Abschied geküsst und für einen Moment hatte es sich so komplett wie eine verloren gegangene, zerbrochene Schale gefühlt, die man zusammen baut. Beinahe natürlich wenn er ehrlich war. Anstatt das Spiel am Nachmittag zu genießen, riss er sich regelrecht am Riemen, um nicht zu Ember zurück zu kehren und so zu tun als wäre es ausgefallen. Sie verloren haushoch. Der res…
-
Lysandra zog geräuschvoll die Nase hoch und zuckte die Achseln. DIe Neue war zumindest ein ganzes Stückchen schlagfertiger als diese friedliebenden Idioten vor ihr. Götter, wie sehr hatte sie diese Baumumarmer gehasst. Schrecklich. Beinahe beiläufig wandte sie sich ab und fand sich in den Fängen von Andvaris goldenen Augen wieder, der sie anfunkelte. "Meinst du nicht, es reicht langsam?", fragte er ruhig, aber dennoch gehorsamsgebietend. Ihr lieben Bäume, sie mochte es, wenn er so mit ihr sprach…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi galt in Vielem als kompliziert, aber in puncto Frühstück war er recht einfach besaitet. Ein einfaches Brötchen, ein wenig fleischhaltiger Aufschnitt und ein Getränk waren alles was er benötigte, um glücklich zu sein. So wurde auch das Brötchen mit einem schnellen Hieb des Messers geteilt und der Aufschnitt entsprechend auf den Hälften verteilt. Die Butter lehnte er lächelnd ab und schob sie wieder in Richtung der Tischmitte, ehe er Ember ansah. Nun, wie hätte man auch nicht. Abgesehen von…
-
Eine Weile lang wirkte das Bild so surreal wie ein Gemälde auf einem bloßen Steinkonstrukt. Eine Hochelfe, spinnefeind der Talelfen um Andvari und seine Familie. Ein Mensch, ein Zwerg und eine weitere Horde verschiedenster Gestalten standen beieinander während ein Talelf und eine Hochelfe sich in den Armen lagen und zumindest eine davon weinte. Lysandra schluchzte zwei, dreimal lautstark und griff Andvaris Wams, ehe sich ihr Atem beruhigte und die Welt wieder ein wenig Fahrt aufnahm. Volgast tra…
-
Andvari sah Viola an und nickte ihr dankbar zu. Selbst Volgast und Symon wirkten eine Spur verhaltener als sonst, denn sie hielten sich wie zwei Schatten im Rücken des Elfen, der sie zweifelnd ansah. "Alsdann...", murmelte Andvari und sah kurz zu der merkwürdigen Tafelrunde. "Ihr entschuldigt mich. Ich muss eine Freundin begrüßen." Ein leichtes Nicken, ein kurzes VErneigen und ein Stoßgebet zu den Bäumen später war er auf dem Weg in die Kälte der Nacht, die ihn wie einen Freund umfing und beinah…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi hielt einen Moment inne und man konnte bemerken, dass ihm die Antwort nicht gefiel. Gerade als er dachte, dass sich ein Vertrauensverhältnis langsam spannte schaffte es diese Frau aus vermeintlicher Angst heraus wieder einen Rückzieher zu machen. Private Sachen nicht her zu zeigen war eine Sache, aber einen Informationsaustausch quasi zu blockieren eine ganz andere. Schweigsam erhob er sich und schüttelte den Kopf. "Ehrlich gesagt, nein", sagte er mit einem kurzen Achselzucken. "Ich habe …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi blickte sie etwas erstaunt an und musste anschließend durchaus vernehmbar kichern. "Also eigentlich meinte ich, dass ich auch Brötchen holen gehen, damit du ein wenig deinen Sonntag genießen kannst. Ich wollte schon wieder kommen", lachte er und lehnte sich leicht zurück. Offenbar hatten sie aneinander vorbei geredet. Grinsend wartete er geduldig während er an seinem Kaffee nippte. Und Vieles hatte er wartet, aber nicht die Tatsache, dass sie das ominöse Notizbuch mit sich bringen würde. …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi musste grinsen, hatte er doch schlagartig das Bild einer schönen Frau und ihr ganzes Hab und Gut, das sie vor sich her schleppte vor Augen. Und es hatte sicherlich etwas, jeden Morgen fantastischen Kaffee gebraut zu bekommen. Auch wenn er dem Gebräu immer noch nicht viel abgewinnen konnte, so war es zumindest durchaus schmackhaft, wenn Ember es zubereitete. Sachte setzte er die Tasse ab und nickte. "Ja, das denke ich zumindest", sagte Ruairi. "Ich denke, dass August ein unsichtbares Gleic…
-
Andvari blickte zu Tilda und schüttelte langsam den weißen Schopf, ehe er sich lächelnd auf dem Stuhl ein wenig zurücklehnte. Das Lächeln war mehr entschuldigend als alles andere und doch erschien es ihm unsauber und beinahe falsch. Es gab nichts zu lachen hier. In dieser schaurig anmutenden Taverne mit dem hereinfallenden fahlen Mondlicht und der kalten Luft, die durch die Ritzen der Bauten wehte, erinnerte dies Konglomerat an eine Art Runde, die ihren Untergang zu feiern schien. Slebst die Mie…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi sah schweigsam auf die entzückende Kehrseite seiner Frühstückspartnerin. Und auch wenn er sie des Nachts gefühlte hundert Mal gesehen hatte, wurde es dennoch nicht langweilig. Auf ihre Fragen hin sah er sie wieder an und wurde für einen kurzen Moment ungewöhnlich still. Bienahe war es, als veränderte sich die Luft um ihn herum, während er kurz über seine Antworten und ihre Fragen nachdachte. Als er zu sprechen begann, war seine Stimme ruhiger, dunkler, als kratzte sie über Stein, während …
-
Die Höchsten des Dorfes... Für Andvari war es schwer, dies in Worte zu verpacken, welche die Menschen verstanden. Im Elfenreich gab es in jedem Dorf eine Art Ältestenrat, der sich aus den Weisesten zusammensetzte. Hier waren das eindeutig Tilda und Albert, aber die Anderen? Bereits eine ganze Weile hatte er dem Streit gelauscht, während er selbst dem Feuer am Nächsten am Tisch saß und einen Becher Met sachte in sich hinein goss. DIe Lage war verfahren, ja. Aber derlei Streitigkeiten brachten sie…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi lächelte und nickte schwach, während er an dem Kaffee nippte. "Sicherlich bin umsichtiger geworden. Und ich bin nicht ungerecht Straftätern gegenüber. Jedoch habe ich aufgehört, Jedem gefallen zu wollen oder meinen Mund derart zu verbiegen, das nur falsche Worte herauskommen. Und wenn du mich fragen würdest, ob ich es wieder täte, müsste ich "ja" sagen. Denn ich habe das Kind damals gesehen...Dieses hilflose, wehrlose Kind, was dieser Bastard sich gefügig machen wollte...Und ja, er verdie…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragRuairi setzte isch behände an den Frühstückstisch und sah der Frau beim Mahlen von Kaffee zu. Dies Bild barg eine innewohnende Ruhe, die er nicht benennen konnte und zauberte ihm ein seliges Lächeln auf die Lippen. Er hatte sich nur schwungvoll ein Shirt übergeworfen und saß begierig am Tisch, während er zuhörte. "Ich kenne die Geschichte um Foremars Schicksal", gab er zu und nickte. "In Schottland gab es einen Rogue, der ihm sehr zugetan war und sich brennend für den Mann der Fünf interessierte…
-
Andvari ließ den Dolch in seinen Händen sinken und langsam lösten sich die zarten Lichtkränze auf. Mit dem Aufgeben der Form verfielen sie in ihre wilde Urgestalt und wickelten sich wie ein Armband um seinen Arm, ehe sie im Nichts verpufften. Marlena war ihrer Stimmung gemäß erneut missmutig. Und auch wenn sich Andvari alle Mühe gab: Er mochte die Frau nicht besonders. "Es tut mir Leid, wenn ich Euch erschreckt haben sollte, Frau Marlena", murmelte er und trat durch das Unterholz näher. "Aber eu…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDas Handtuch frottierte seine Schultern mit weichester Härte und hinterließ einen schaurigen Film von Restfeuchte auf seiner Hand, während er sich kurz im Spiegel betrachtete. Das Gesicht wirkte nicht mehr so lebhaft wie früher. Die Augen lagen in tiefen Schatten und das Haar war wirr wie ein Schalk aus der Steckdose. Und doch fühlte sich der Zauberer beinahe lebendiger als die letzten Monate und Jahre zuvor. Als wäre ihm etwas geschenkt worden. Etwas, für das er dankbar und auf das er gleichsam…
-
Vor der Taverne - Später Nachmittag Symon betrachtete die Frau Tilda mit wachsendem Interesse. Nicht des verdorbenen Antriebes heraus sondern vielmehr aufgrund der Tatsache, dass sie seiner verstorbenen Frau so ähnelte. Auch diese versuchte die Zeichen des Alters zu verstecken, die sie ereilt hatten und tat es mit Stolz bis zu ihrem Tod in den Tiefen. "Also Bauern und Kinder", murmelte der ZWerg in seinen roten Bart, wobei das Gewehr auf seiner Schulter bedenklich klimperte. Die Stimmung in der …