Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Pompidou erlag einem schüchternen Lächeln und nickte dem Prinzen zu. Ja, es war durchaus Zeit für Antworten. Nur war diese Zeit nicht jetzt, wenn man es genau nahm. Nachdenklich fuhr sich das Ratsmitglied durchs Haar und sah zu Lucien. "Ihr werdet Antworten erhalten, Prinz. Jedoch sollten wir zusehen, dass wir hier verschwinden. Ich habe das sehr ungute Gefühl, dass die Comtesse - die Götter verfluchen dieses Weib - nichts unversucht lassen wird, Euch in eine missliche Lage zu reiten. Wir sollte…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D August vollbrachte gerade so ein genüssliches Lächeln, während er sich an einer Ecke des Forschungstisches zu schaffen machte. Dem Geräusch von Papieren und Fläschchen, die umgeschichtet wurden, folgte zumeist ein kleiner Aufschrei, als er mit einer schmalen Karte auf einem staubigen Pergament zurück kam. Zugegeben, das Ganze ähnelte einem Kürstück aus einem Fantasyfilm (wer malte noch Karten auf Pergament?) aber er hatte da einen kleinen Fetisch, der befriedigt werden wollte. "Naja"; bega…
-
Ah, Menschen... Gustave Pompidou war keiner von jenen Menschen, die sich durch Gefahren oder dergleichen verunsichern ließen. Viel eher bereitete es ihm Sorgen, dass es so viele gab, die es taten. Er hatte auf die Fragen des Prinzen kaum geantwortet, lediglich mit einem Lächeln und einem Nicken. Weshalb auch nicht. Spion war seines Zeichens zu viel der Ehre. Pompidou war nichts anderes als ein Kaufmann. Ein Händler zwischen den Welten und Kulturen und aufgrund dessen brannte sein Verstand umso m…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D August wanderte eine Weile in aller Seelenruhe die schmale Treppe hinab, ehe er seine Füße auf den festen Boden setzte. Das verschmierte Siegel brannte noch immer auf dem Boden wie es das einst getan hatte, als Ember das erste Mal...Nein, jetzt nicht! Ember war jetzt nicht wichtig. Ember hatte genug mit sich selbst und offenbar Nebenbuhlern zu tun, wenn er die Worte, die Noland an ihn gerichtet hatte, Recht deutete. Also warum halte ich daran fest?, fragte er sich zähneknirschend, ehe er s…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D Die Jugend... August fühlte sich schon immer recht alt in seinem Körper, aber so manches Mal erschien ihm doch die Tatsache befremdlich, dass keinerlei Spontaneität mehr in der heutigen Jugend vorhanden war. Jasper verwehrte sich des Amuletts wie der Teufel dem Weihwasser und doch war es unabdingbar, die Not und Angst der Dame zu lindern. Er würde lernen müssen... August griff nach dem Amulett und ließ es durch seine Finger wandern. Es kribbelte sanft und er hörte die Totenschreie der Seel…
-
Es dauerte eine ganze Weile, bis Gustave sein Erstaunen in das plötzliche Umschwenken der Comtesse verarbeitet hatte. Innerlich betrachtete Pompidou die Comtesse mit unverhohlenem Abscheu, was er nur durch seine recht gute Kinderstube und die Tatsache verbergen konnte, dass er bereits seit vielen Jahren eine Maske spielte. Die Hoffnung auf Frieden oder eine Chance darauf schien selbst die Comtesse zu ängstigen. Vielleicht auch nur, damit sie ihre Macht halten konnte. Gustave konnte sich vorstell…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D August verlor sich in einem Lächeln, das - und ich wage es zu benennen, geneigter Leser - nicht minder herzlich wie gleichsam blutrünstig wirkte. Als betrachte ein Raubtier sein neuestes Opfer. Ms Chambers grinste noch immer nachsichtig und sah Jasper an, während er sprach, ehe sie eifrig zu nicken begann. "Oh, das verstehe ich sehr gut, Mr Quill", bekräftigte sie. "Sie sehen auch wirklich jung aus, aber Mr Foremar versicherte mir, dass Sie von außergewöhnlicher Expertise seien. Und ich wi…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D Der frühe Abend hatte im Dusk & Dawn Einzug gehalten und es war eine dieser Stunden, in denen Niemand so recht wusste, was sie mit sich anstellen sollten. Da kam eine junge Dame gerade Recht, die die Detektei betreten hatte, nur wenige Minuten, bevor Jasper von seiner Einkaufstour zurückgekehrt war. Weise und sorgsam hatte August die junge Frau, die sich als Mrs Eleonora Chambers vorstellte, in ein kleines Separee neben der schmalen Spüle gebracht. Der Raum, der vormals mit Fotos behangen …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D August wirkte eine Sekunde nicht mehr so souverän wie er es eben noch vor Jasper gewirkt hatte. Fragen...Ja, Antworten auf diverse Fragen waren in den Toren zu finden, so viel stand fest. Und während er seine bandagierten Arme betrachtete fühlte er mit einem Mal den eisigen Hauch des Schicksals auf seiner Brust, als habe sie ihn endlich auserkoren, seinem schäbigen Dasein einen Sinn zu geben. Wie lange hatte er nach einem Sinn gesucht und ihn nicht gefunden. August war alt geworden. Älter …
-
Pompidou verlor während der ganzen Szenerie und Befragung nicht für einen Moment die Ruhe oder das Lächeln, das sich warm und breit auf seinem Gesicht platziert hatte. Die gräulichen Haare erschienen beinahe zu adrett für das Gegenfeuer, das er erhielt und auch der Blicke, die ihm zugewendet wurden, war er sich überdeutlich bewusst. Der Blick zur Comtesse war geprägt von Ruhe und Freundlichkeit wenngleich hinter den alten Augen ein Feuer unverhohlener Wut loderte. Es gab nicht schlimmeres als He…
-
Pompidou war nicht für seine Nachsicht bekannt. Sicherlich war der Mann aus einfachem Hause nicht ohne Grund im Rat, aber er hatte sich diesen Posten erarbeitet. Wie so viele hier nicht. DIe meisten waren aufgrund von Stellung und Beziehung hier. Er jedoch, weil er ein notwendiges Übel war. Scharfsinnig erkannte Pompidou auch dieses Mal, dass an der Geschichte durchaus etwas mehr dran war, als man zunächst glauben mochte. Atemlos lauschte er den Worten Luciens und seufzte leicht auf, als er ende…
-
Eine ganze Weile lang lauschte Gustave dem Prinzen und lächelte müde als dieser einen leicht zischenden Ton an den Tag legte. Er konnte es gut nachvollziehen. Sicherlich, die Elfen hatten ihnen allen viel Leid eingebracht und ihrerseits nicht gerade gnädig zu den Soldaten ihrer Majestät gestanden. Und doch...Irgendetwas sagte Gustave, dass ein jedes Volk das Recht auf seine Meinung und sein Begehren hatte. Weshalb sollte man also ein ganzes Volk über den Kamm scheren? VIelleicht gab es ja redlic…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D August sah dem jungen Mann hinterher und seufzte kichernd. Es war schon eine ganze Weile her, da er einen Lehrling hatte. Es würde sicherlich lustig werden, wenn die ersten Fälle hereinkamen, die man gemeinsam lösen konnte. Eine Tätigkeit, die er eigentlich für sich und Ember gesehen hatte, aber was sollte es... Ember erschien nicht mehr die Frau zu sein, die sie mal war, nicht wahr? Wenn er Nolands Andeutungen Glauben schenken konnte, gab es da noch Jemanden oder zumindest die Möglichkeit…
-
Es war immer wieder ein Erlebnis. Gustave Pompidou hatte den Saal bereits vor einer geraumen Zeit betreten um die Stille zu genießen, ehe man sich in unsinnige Diskussionen vertiefte. Ein Raum, so derart angefüllt von geschichtsträchtigen Entscheidungen, erschien ihm beinahe zu schade für eine derartige Farce. Der ältere Mann fuhr sich mit seiner massigen Hand durch die silbergrauen Haare und seufzte schwer, ehe er dem Pomp und Tand begutachtend erlag. Mehr und mehr Ratsmitglieder fanden den Weg…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D August lehnte sich zurück auf dem Stuhl, sodass dieser zu knarren begann. Es war ein grässliches Geräusch als die Hautlappen auf die Haut geschoben wurden und mit Verbandsmaterial umwickelt wurden. Es schmerzte, als würde man ein glühendes Eisen an die Wunde halten und der Zauberer verzog das Gesicht zu einer Fratze, ehe er den Jungen ansah. Grinsend winkte er ab. "Eine genauere Erklärung ist auch noch nicht von Nöten", bemerkte der Zauberer und sah zu Perley. "Ich denke, ich verstehe, was…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D Für einen Moment lang wirkte der Hauswirtschafter pikiert, da man seinen durchaus konstruktiv gemeinten Ratschlag mehr als Kritik aufnahm anstatt als strenge aber durchaus positive Kritik. "Sie sind frech", murmelte Perley. "Frechheit steht Jenem gut zu Gesicht, der dahinter durchaus die Gewissheit verbergen mag, dem Anderen überlegen zu sein. Die Frage die sich mir daher stellt, Mr Quill, ist die, ob Sie denken, mir überlegen zu sein?" Für einen Moment lang herrschte grausige Stille, ehe …
-
Einen Monat... Einen Monat der Geistesstille und einen Monat des unbarmherzigen Reitens, das docgh keine Besserung einer Lage brachte. Immer wieder und wieder hatte er während der Lagerzeiten seine Götter angefleht, dieses Menschenkind leben zu lassen und war vermutlich einer der ersten Elfen überhaupt dabei gewesen, die um die Verlängerung eines Menschenlebens flehte. Jeden Abend hatte er die seidig schwindende Hand der jungen Heilerin gehalten und jeden Morgen erneut gefürchtet, aus dem Schlaf…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragD & D Perley wusste nicht recht, was er mit dem Bengel anfangen sollte. Er sah aus wie ein gerupftes Huhn und war zumeist frech aufgetreten. Und die Tatsache, dass er sich jetzt einigermaßen gewählt ausdrückte, war lediglich der Angst geschuldet, die er schlimmer immitierte als eine Kabine voller pubertierender Jungen den Schweißgeruch. Der Junge stank beinahe vor Angst und das machte Perley rasend. Menschen mit Kräften sollten wenig bis keine ANgst verspüren. Sorgsam drehte er sich zu dem Junge…
-
Ihre Kraft wurde weniger. Es brauchte keinen Doktor oder Heiler, der einem dies verriet. Alleine an ihrem Pulsschlag, den der Elf in ihrem Rücken fühlte und anhand des Gesichts was mehr und mehr an Farbe verlor. Dennoch war der Punkt recht interessant, den sie noch verlor, ehe sie beinahe in den Schlaf sank. Vaeril hatte ihren Kern vergiftet. Mehr und mehr bedauerte er die Tatsache, dass dieser irre Sylvar sein Leben ließ. Er hätte gewusst, wie man es retten könnte, dieses wertvolle Leben. Und n…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDusk & Dawn Perley Caulson war ein Frühaufsteher. Das Haar adrett frisiert und leicht geölt, den Schnauzbart wie jeden Morgen perfekt gestutzt, stand er vor den Sesseln und räumte die Überreste von Augusts nächtlichem Plausch fort. Die Luft stank erneut nach Magie und wenn er ehrlich war spürte er die Ausläufer über die Haut. Eine borstige Gänsehaut schob sich seinen Rücken hinauf noch ehe er die Schritte auf der Treppe vernahm. Dem Geräusch und Gewicht nach konnte er einschätzen, dass es nichts…