Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Gabriel seufzte leise. Er konnte mit der Serie echt nicht sonderlich viel anfangen. „Wenn es dich glücklich machst.“ im Grunde war es ihm jedoch egal, der Sportler konnte sowieso bei allem und überall einschlafen. Da war es komplett egal ob neben ihm eine Bombe hochging oder er sich gerade in einer Matheklausur befand (was ihm selbstverständlich noch nie passiert ist…). Er nahm Milo Hand und ließ sich von ihm auf die Beine ziehen und folgte dem Medizinstudenten dann in dessen Zimmer. Gabe hatte …

  • „Das Bett ist frei.“ meinte er grinsend. Das war aber auch das einzige was in seinem Zimmer, bis auf dem kleinen Platz auf dem Boden auf welchem sie saßen. „Aber ja, wir können auch zu dir rüber, wenn dir das lieber ist.“ Gabriel war es egal wo sie schliefen, Hauptsache die schliefen irgendwo was nicht gerade der Boden oder ein unbequemes Sofa war. Kurz schloss er die Augen als er Milos Stirn an seiner spürte un die Position und die ganze Situation ein wenig länger zu genießen. Eigentlich war es…

  • (Versteckter Text) Kairo Manson (30 Jahre) Kairo ist Mayas älterer Bruder. Keiner wusste genau warum Gabriel ihn Lilo nannte, aber es war irgendwie zu ihrem Ding geworden und nun war es so, er hatte sich auch nie wirklich beschwert. Kairo hatte bis auf das er Mayas Bruder war nicht sonderlich viel mit den an deren Studenten zu tun, aber auf Grund seiner Erfahrung hinter der Bar zu arbeiten, ließ er sich regelmäßig dazu breitschlagen die Theke bei den Partys zu übernehmen die Maya und Gabe gelege…

  • Dorian Dorian beobachtete den Vampirjäger weiterhin interessiert aus seiner Ecke. Staubwischen…das hatte er am Anfang tatsächlich in regelmäßig-unregelmäßigen Abständen getan, bis ihm das zu anstrengend wurde und er seine Energie primär auf sein Lesezimmer und sein eigenes Schafzimmer beschränkt hatte. Er hatte in den letzten Jahren gelernt sich seine Energie gut einzuteilen. Da er nur selten und in unregelmäßigen Abständen menschliches Blut bekam - was in eigentlich allen Fällen nicht mehr das …

  • Gabe nickte zustimmend, ließ sich von dem Studenten näher ziehen und zog ihn dann in einen ‚richtigen‘ Kuss. „Ich hab dich echt gern Milo, weist du das?“ hauchte er ihm sanft gegen die Lippen. Er wartete gar keine Antwort ab, küsste ihn einfach wieder und vergrub die Finger seiner einen Hand in den braunen Strähnen des Jüngeren. Er war froh die Situation gerettet zu haben, es war unfassbar kompliziert sich in einer Wohngemeinschaft aus dem Weg zu gehen, vor allem wenn man sich alles außer ein Sc…

  • Noel hatte nicht nur faktisch sondern auch wortwörtlich nur Augen für Jayden. Er blendete praktisch die anderen vier komplett aus. Die Stimme des Sängers passte sich perfekt dem gespielten Song an, so als ob er ihn schon fast selbst geschrieben hätte. Als Theo die letzten paar Vocals sang und langsam leiser wurde klatschte er motiviert in die Hände und strahle Jay von einem Ohr bis zum anderen an. „Noel hat definitiv nicht Zuviel versprochen.“ meinte der Rothaarige und legte dem Gitarristen freu…

  • „Ich kann’s nachvollziehen…also ich versteh wo der Gedanke her kommt auch wenns mich ehrlich gesagt stört, dass du so über mich denkst, aber ich kann’s echt verstehen.“ meinte er ehrlich. „Lass uns das einfach vergessen und wieder dort anfangen wo wir aufgehört haben…vor dieser ganzen seltsamen Situation.“ bat er dann und lächelte Milo sanft an bevor er etwa näher an ihn rutschte. „Ich verspreche dir, dass ich dich niemals schlagen werde, außer ich hab keine andere Chance weil du plötzlich mit e…

  • Gabriel schwieg noch einige Sekunden bis er sich leise räusperte und wieder neben Milo auf den Boden fallen ließ. „Alles gut…mir tuts leid. Keine Ahnung woher das plötzlich kam…irgendwie…keine Ahnung. Das Training war echt übel und ich hatte einfach keine Lust mich provozieren zu lassen, ich hätte aber nicht einfach abdampfen müssen…“ entschuldigte er sich seinerseits ebenfalls. „Dich trifft keine Schuld, wirklich. Irgendwie…Ich war nicht mal sauer oder so einfach…Du weist schon…so halt.“ er wus…

  • Vincents Griff wurde mit jedem Wort welches den Mund seines Gegenübers verließ fester, erbarmungsloser und das Funkeln in seinen Augen flammte vor Blutdurst förmlich auf. Er würde nicht loslassen, komme was wolle und das sollte dem Doktor langsam aber sicher klar werden. Vincent wurde zum töten erschaffen, hatte mehr Leichen auf dem Gewissen als so mancher Serienkiller der alten Zeiten. Er konnte und kannte nichts anderes als erbarmungslos das Leben anderer zu nehmen und genau das würde er hier …

  • Als Milo in sein Zimmer kam aß Gabriel schweigend weiter, als sich der Medizinstudent mit genügend Sicherheitsabstand zu ihm setzte, hatte sich immer noch nichts geändert und selbst als dieser sich was von dem Sushi nahm war Gabriels Reaktion wortwörtlich nicht vorhanden. Das einzige was er nach einigen Minuten des Wartens aber tatsächlich tat war, die Schale mit dem Sushi Milo etwas näher zu schieben. Eine Art stummes Friedensangebot seinerseits. Zu sagen er wüsste nicht warum er so reagiert ha…

  • Gabriel richtete sich ein wenig auf, man könnte fast meinen dass er drauf und dran war Milo eine zu verpassen, bis er kurz mit seiner Zunge schnalzte und dann ohne Milo noch eines Blickes zu würdigen, die passenden Plastikdeckel auf das gelieferte Essen packte, alles stapelte und ohne ein weiteres Wort zu sagen mit dem Essen und seinen Stäbchen in sein Zimmer zu gehen. Eine wohl noch suspektere Reaktion hatte man von ihm wohl kaum erwarten können. In seinem Zimmer angekommen setzte er sich einfa…

  • „Du…warte mal! Jetzt macht alles Sinn! Und ich dachte schon du kommst auch aus einer normalen Familie.“ meinte er lachend, aber nicht weil er die Situation lustig fand, sondern eher um seine Realisation ein wenig runter zu spielen. Er hatte nie mitbekommen, dass Milo nebenbei arbeiten ging, im Gegensatz zu Gabe. Seine Wochen während den Semesterferien waren vom Sport und seinen Schichten in dem kleinen Café dominiert. Während der Uni bekam er das zeitlich kaum vernünftig hin aber mittlerweile ha…

  • Bei der Frage schüttelte Gabe den Kopf. „Nicht das ich wüsste. Das war auch eher eine Art kleiner Bach im Wald, echt ganz schön und vor allem ruhig, aber Apollos Vater ist ein Arschloch und kann sich nicht wirklich beherrschen.“ winkte er schnell ab. Er hatte definitiv Zuviel gesagt. Selbst Benny und Rey wusste nicht sonderlich viel über Apollos Familiensituation nur das diese extrem schwierig war und es nicht selten vorkam, dass der Blonde blaue Flecken am Körper gehabt hatte, für die er sich j…

  • „Ich finde ihn immer noch genial. Wenn man mal überlegt, dass der Film ursprünglich nur ein Budget von knapp vier Millionen hatte und was im Grunde draus gemacht worden ist, ist das echt genial. Alleine die musikalische Untermalung ist der Wahnsinn. Klar gibts mittlerweile visuelle Effect die das deutlich besser machen könnten, aber genau darin liegt meiner Meinung nach der Charme. Warum alles mit Green Screen machen, wenn man es auch so machen könnte? Allein der Gedanke, dass es den Hai an sich…

  • „Du meinst den…was haben die Streithähne nochmal dazu gesagt…?“ fragte er lachend. „Aber klar gerne.“ Gabriel würde sich sowieso nicht so sehr auf den Film konzentrieren, jetzt erstmal war sein Essen wichtiger und wahrscheinlich würde er später sowieso weg dämmern, er war ganz schön fertig vom Sport. Das Thema mit Milos Tabletten ließ er einfach so im Raum stehen, wenn der Medizinstudent nicht darüber reden wollte, war das okay für ihn. Gabe hatte selbst Themen über die er nicht gerne redete und…

  • (Versteckter Text) Maja Mason (26 Jahre) Maja und Gabriel haben sich erst in ihrem gemeinsamen Studium kennengelernt, die beiden haben sich jedoch von Beginn an super verstanden, was vielleicht daran liegen könnte, dass sie beide einfach einen kleinen Knall hatten der sich perfekt komplimentierte. Maja gehörte zu den Personen, die ihre Frisur viel zu regelmäßig wechselte, zu ihrem Glück konnte sie ihr Naturhaar durch eine bestimmte Flechttechnik einfach unter diverse Perücken verstecken und konn…

  • „Ich hab mich extra beeilt.“ grinste er zurück. Beeilt hatte er sich wirklich, immerhin hatte er tierischen Hunger. Gabriel ließ sich neben seinem Mitbewohner auf das Sofa fallen und griff schon fast im selben Atemzug nach einem Teller und Essstäbchen, bevor er Milo dabei beobachtete wie er die Tablette nahm. „Nahrungsergänzungsmittel oder Drogen?“ fragte er mit einem lässigen Grinsen und bediente sich schon frech an dem Sushi. „Lass uns irgendeinen entspannten Film schauen.“ entschied er kurzer…

  • Gabe winkte bei dem Satz, dass er es mit dem Alkohol gestern übertrieben hatte ab. „Immerhin hab ich dieses Mal nur mit einer Person rumgemacht.“ meinte er mit einem provokanten Grinsen. Milo war nicht Gabriels erstes ‚betrunkenes Rummachen‘ gewesen, das passierte ihm regelmäßig nur war es sein erstes Mal, dass er mit mit dieser Person im Bett gelandet war, das hatte sich nämlich bis jetzt immer nur auf eine einzige Person beschränkt oder er war mit der Person sowieso in einer Beziehung. Der Spr…

  • „Ich muss mindestens fünf Kilo abnehmen…wahrscheinlich noch mehr…“ seufzte er leise und hatte jetzt schon keine Lust auf die bevorstehende Gewichtsreduzierung, aber wenn er das nicht tun würde, wäre er in einer anderen Gewichtsklasse und er hatte in seiner bestehenden Gewichtsklasse dieses Jahr schon gestartet, das würde heißen, dass er alles was er sich dieses Jahr wortwörtlich erkämpft hatte in die Tonne hauen konnte. „Er hat mich nur gequält, ich glaube er war sauer, weil ich gestern so viel …

  • Der Mann schaute Milo erst etwas verwirrt an, bevor er laut auflachte. „Kein Grund mich Sir zu nennen.“ grinste er und legte Gabriel dann schon fast väterlich die Hand auf die Schulter. „Endlich hast du mal einen Freund der weiß wie man sich zu benehmen hat, ist ja kaum auszuhalten mit deiner Gruppe an Zirkusaffen.“ mit den ‚Zirkusaffen‘ war ganz offensichtlich weder Rey und B.J gemeint, dafür aber alle anderen Freunde die Gabe hatte und von welchen Milo gestern auch den ein oder anderen gesehen…