Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Noel nahm dankend die Tasse Kaffe an - so stand man doch gerne auf. Sanft hauchte er einen fast schon keuschen, verschlafenen Kuss auf Jaydens Wange bevor er bei dem ersten Schluck des Kaffees leise aufseufzte. Kaffee war wirklich eine fantastische Erfindung, trotz dessen schien er immer noch nicht so wirklich wacher zu sein - wie konnte er auch, schließlich hatten sie beide nicht sonderlich viel geschlafen und außerdem wurde der Franzose dann auch noch viel zu früh von Jaydens Wecker aus dem Be…

  • „Ich melde mich.“ bestätigte er leise und kuschelte sich nur noch ein wenig enger an Milo. „Seine Hand ist schön warm…eigentlich hätte ich das Wärmeflasche kaum gebraucht.“ lachte er leise und streichelte den Medizinstudenten sanft über den Handrücken. „Du brauchst aber auch nicht die ganze Zeit mit mir hier liegen wenn du nicht willst…Ich kann ruhig in mein Zimmer gehen wenn du noch es dazu tun hast. Ich will dich nicht von irgendwas wichtigem abhalten.“ bot er an, was jedoch durch seine vorher…

  • Dorian „Wir machen das über Bluttransfusion…das ist immer noch nicht optimal, aber immerhin besser als wenn ich das Zeug trinken müsste…“ gab er leise zu. Vor allem die Art wie er über Blut sprach, war wohl so weit weg von allem was andere Vampire taten, für ihn war es kein Genuss das Zeug trinken zu müssen und wenn er es nicht müsste, würde er es wohl auch nicht tun. „Machmal macht sie mir auch Smoothies oder andere Getränke bei denen man das Blut nicht sieht, das geht auch noch relativ gut.“ D…

  • Gabe schüttelte leicht den Kopf. „Alles gut. Ich will nicht so viele Schmerzmittel nehmen.“ meinte er leise und schloss wieder seine Augen. Mit der Wärme ging es schon wieder ein wenig besser, nicht optimal aber besser. Vielleicht war das eben auch teilweise dem plötzlichen Moment geschuldet, immerhin konnte er kaum richtig wach werden bevor ihm die Schmerzen wieder quälten, so langsam wurde das Gefühl jedenfalls etwas erträglicher. „Lass uns einfach hier so liegen bleiben.“ bat er wieder etwas …

  • Gabriel nickte leicht und schob sich parallel dazu ein wenig näher an Milos Rücken. Auch wenn er gerade eher ungern wollte das der Stundet ging war das wohl die beste Alternative. Wärme half damals schließlich auch immer. Allein bei dem Gedanken, dass er sich wieder mit den Problemen rumprügeln musste, die er schon vor Jahren hatte hätte er heulen können. Eigentlich hatte er die Hoffnung gehabt , dass sich das ganze Thema mit der Einnahme von Testosteron geregelt hatte, das war ja auch eigentlic…

  • „Können wir machen.“ stimmte er zu. „Ich hab mir dieses Linkin Park noch ein wenig angehört, weil du davon so begeistert schienst, wenn dir das recht ist, können wir auch etwas von denen spielen. Je nach dem wie sicher du bei den Drumms bist.“ schlug er dann nach einigen Sekunden des Schweigens vor. Charles hatte sich immer mal wieder nach den Proben oder auf dem Weg zur Uni die Song der Band angehört, sie waren wirklich gut. Teilweise hatte er zuhause ein wenig geübt die Lider nachzuspielen, ni…

  • Gabe wurde durch die ersten Sonnenstrahlen war, murrte schlecht gelaunt auf und drehte sich zur Seite. Er war definitiv noch nicht bereit jetzt aufzustehen, wahrscheinlich wäre er selbst in einigen Stunden noch nicht bereit aufzustehen, sein Körper sah das jedoch anders. Sobald sein Körper merkte dass er wach war, gingen die Unterleibkrämpfe wieder los. Fast schon etwas unterbewusst rollte er sich ein wenig mehr zusammen und wimmerte leise auf. Seit wann taten Krämpfe denn so krass weh? Er hörte…

  • Die Nacht war kurz, viel zu kurz. Wenn er mit weniger als sieben Stunden Schlaf zu recht kommen musste, konnte das für die Menschen in seiner näheren Umgebung schon fast schon tödlich enden. Es war nicht so, dass er das nicht regelmäßig tun würde, spaßig war es demnach trotzdem nicht. Noel hatte so schon die meiste Zeit des Tages nicht so berauschend gute Laune und das änderte sich drastisch wenn er dann auch noch müde war, gut das er heute keinen Kundenkontakt hatte. Als der Wecker klingelte, h…

  • „Wenn es mich stören würde, hätte ich es dir nicht angeboten.“ meinte er lächelnd und strich Jayden die nassen Haare nach hinten. „Damit meine ich übrigens beides.“ stellte er nochmal klar. „Ich schlaf besser wenn du hier bist…und ich steh lieber auf wenn dir hier bist.“ er hatte sich ein wenig näher an Jayden gelehnt, hauchte ihm die Worte leise entgegen bevor er dem Studenten einen sanften Kuss auf die Wange gab und sich zu Ende bettfertig machte. Mit beidem hatte er nich gelogen. Er schlief t…

  • „Das ist mein Shampoo, du Creep…“ brummte er in den Stoff, entspannt sich aber sichtlich ein wenig und kuschelte sich kaum merklich ein wenig näher ans Milo. „Du bist wirklich ein schrecklicher Mensch, weist du das?“ Seine Stimme klang immer noch müde, immerhin wollte er auch eigentlich schlafen bevor Milo ihn geweckt hatte. „Ein ganz, ganz schrecklicher Mensch.“ das letzte Wort ging fast fließend in ein Gähnen über. „Ich hoffe du verschluckst dich an deiner Scheiß Schokolade.“ das war der Zeitp…

  • „Du bist ein Arsch, Milo.“ beschwerte sich Gabe drehte ihm den Rücken zu und verkroch sich wieder in und unter die Decke. Er würde besagte Decke definitiv nicht mit Milo teilen, nicht das er das sowieso vorgehabt hatte, aber spätestens jetzt würde er das definitiv nicht mehr tun. „Ich hasse dich.“ nuschelte er beleidigt in den Stoff. Er hasste Milo nicht wirklich aber jetzt hatte er dank ihm viel zu viel Lust auf Schokolade und als hätte sein Kopf einen Schalter betätigt fingen passend dazu sein…

  • „Milo, ich kann das knistern immer noch hören.“ murmelte er dieses Mal etwas lauter in die Decke und drehte sich dann doch zu dem Midizinstudenten. „Kannst du die nicht essen wenn ich nicht da bin?“ Gabe funkelte ihn böse an, oder versuchte es jedenfalls, so müde wie er eigentlich war kam da kaum was brauchbares zu Stande. „Du bist schon echt assi, weist du das?“ fragte er und drehte sich dann wieder um. Er wollte doch einfach nur schlafen und das am beste ohne Lust auf Schokolade zu bekommen di…

  • Gabriel hatte sich von Milo weg gedreht, ein wenig eingerollt wie ein kleines Kätzchen und fast die gesamte Decke an sich gezogen als wäre diese eine Art Stofftierersatz. So verbrachte er ruhig einige Minuten bevor er leise aufbrummte. Leider wurde sein Dämmerschlaf, welcher langsam aber sicher in einen Tiefschlaf übergegangen wäre durch ein ganz bestimmtes Knistergeräusch unterbrochen. „Wenn du schon Schokolade neben mir essen musst, kannst du das nicht leise machen?“ murmelte er in die Decke. …

  • Wie auf Knopfdruck gähnte Gabe einmal herzhaft auf. „Ich muss morgen was für die Uni machen…“ murmelte er während er sich auf Milos Matratze fallen ließ. „Und irgendwas anderes musste ich auch noch machen…keine Ahnung was, aber irgendwas war…ich glaub ich habs mir irgendwo aufgeschrieben…“ manchmal verfluchte Gabriel seine Unorganisiertheit, aber er kam sonst auch immer recht gut klar, also wird das schon irgendwie. Und dann war er auch schon so gut wie eingeschlafen. Sobald sein Kopf das Kissen…

  • „Du kannst gerne wieder den Ersatzschlüssel haben wenn du willst.“ bot er dem Jüngeren lächelnd an. Wenn er so weiter machte, war zwischen dem was zwischen ihnen war und einer ‚richtigen‘ Beziehung wirklich kein Unterschied mehr. Selbst jetzt gab es kaum einen nennenswerten Unterschied. Sie verbrachten doch sowieso schon ihre komplette freie Zeit miteinander und selbst die Zeit die sie eigentlich was zu tun hatten verbrachten sie miteinander nur das eben jeder seine eigene Arbeit erledigte. Wenn…

  • „Du bist ja schlimmer als Rey.“ kam lachend von dem Studenten. „Der war am Anfang auch immer mega vorsichtig…gut dass er das ein wenig abgelegt hat, so viel scheiße wie wir gebaut haben wäre das irgendwann stressig geworden.“ grinste er. Ouh ja, seine Jugend war gefüllt mit dummen Ideen. Nächtliche Einbrüche in Schwimmhallen, weil sie sich den Eintritt nicht leisten konnten, Touren durch irgendwelche Lost Places, Schlägereien auf Spielplätzen, er hatte das volle Programm mitgenommen. Irgendwann …

  • „Ich mag es wenn Leute direkt sind.“ gab er zu und lehrte sich ein wenig näher an Jayden. „Ich mochte deine direkt Art zu flirten von Anfang an. Es hatte was einfaches. Man weiß direkt worauf man sich einlässt auch wenn ich die meisten Menschen wohl eher abblitzen lasse.“ sprach er laut seine Gedanken aus. „Ich glaube, du hast da einfach ein ganz großen Bonus, keine Ahnung warum aber ich fühl mich einfach wohl bei dir…“ zum Ende hin wurde er ein wenig leiser und lächelte Jayden dann sanft an. „L…

  • „Stimmt leider, du bist echt verflucht heiß.“ hauchte Noel ihm leise, ganz nah in sein Ohr und küsste dann die Stelle darunter. Trotz seines Stimmtons fuhren die Hände des Franzosen schon fast ein wenig träge über Jaydens Rücken. So als ob er gar keine wirkliche Interesse hatte ihre Situation auf ein anderes Intensitätlevel zu steigen, hatte er in dem Moment tatsächlich auch gar nicht. Er genoss gerade einfach die Zweisamkeit, davon hatten sie an diesem Tagen definitiv zu wenig gehabt. Als Jayde…

  • „Klar gewinn ich, was denkst du denn?“ grinste Gabe viel zu sehr von sich selbst überzeugt. Er hatte schon einen minimalen Gottkomplex, welcher nicht gerade besser wurde, wenn er regelmäßig die ‚Spaßkämpfe‘ zwischen sich und seinen Freunden gewann, auch wenn er gelegentlich doch ganz schön zu kämpfen hatte. Jeder der vier Jungs hatte seine ganz eigenen Art im Ring zu performen und auch wenn Gabriel schon mehrere Fights gewonnen hatte, hatte jeder von ihnen definitiv ihre eigenen Daseinsberechtig…

  • „Ich denke nicht, dass ich mich da geirrt habe.“ warf er in einem ruhigen Ton ein. „Theo hatte schon immer eine sehr flirtende Persönlichkeit. Vielleicht hatte es auch gar nichts mit dir im spezifischen zu tun sondern eher mit der Tatsache, dass du, in der Hinsicht ‚der Neue‘ in der Gruppe warst…pass einfach ein bisschen auf ja? Er ist zwar allgemein ganz nett, aber manchmal trau ich ihm nicht.“ fügte der Franzose sein Bedenken hinzu. „Aber ich finde es schön, dass du Leute gefunden hast, die de…