Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Bei Jaydens Reaktion musste Noel leise auflachen. „Gerne.“ meinte er amüsiert. Eigentlich wollte er Jayden mit dem Spruch nur ein wenig ärgern. Nicht das er nicht die ein oder andere Bettbekanntschaft in der Vergangenheit gehabt hatte, die hatte er (auch wenn er wohl kaum so aktiv gewesen war wie der Student selbst), aber sie bleiben eben auch nur das - Bettbekanntschaften und das vorzugsweise betrunken. So langsam wurde Noel dann doch ein wenig wacher. Jetzt nochmal schlafen zu gehen wurde von …

  • „Du bist extrem heiß.“ die Worte glichen einem verwaschenen Gemurmel. Noel dachte gar nicht wirklich über das nach was er gerade von sich gab, dafür war er im Moment auch definitiv viel zu müde. Er hatte einfach das erste gesagt, was ihm in den Kopf kam. Im Grunde war das ja nicht gelogen. Jayden war extrem heiß, das hätte Noel so auch in einem nicht schlafgetrunken Zustand von sich gegeben, er hätte es wahrscheinlich nur etwas anders verpackt. Der Franzose brummte leise auf, so als ob er sich B…

  • Mit einem leisen Summen stimmte Noel ihm zu. Jayden war wirklich echt gut in Aktion, es gab genug beweise dafür, einige noch immer gut sichtbar auf Noels Hals. „Darf ich für ein Zehner auch dein Bizeps anfassen?“ fragte er mit einem Schmunzeln. Seine Finger malten sanfte Muster auf Jays Haut, liebkoste sie praktisch. Sie wanderten immer mal wieder etwas höher, fuhren über die Erhebungen seiner Wirbelsäule, dann wieder ein wenig tiefer kurz oberhalb von Jays Steiß. Vielleicht hätte Noel wirklich …

  • „Das kann ich mir vorstellen, auch wenn ich sagen muss, dass mich der Gedanke ein wenig stört, dass noch andere in den Genuss kommen dich mit so wenig Kleidung wie möglich sehen zu können.“ Obwohl Noels Stimme immer noch sanft und ruhig klang, gaben alleine die Worte die er sagte, dem ganzen eine weit aus dominantere Bedeutung. Noel hatte sich nie als eifersüchtiger Mensch betitelt und trotzdem brachte Jayden Dinge in ihm zum Vorschein die er nicht für möglich gehalten hatte. Bei seinem Ex-Freun…

  • Dorian „Ich hatte seit einigen Jahrzehnten keinen persönlichen Butler mehr, ich denke wir werden kein Problem damit haben.“ Dorian hatte sein Kopf an die Fensterscheibe gelehnt und schaute dabei zu wie die - zugegebenermaßen recht trostlose - Landschaft an sie vorbei zog, oder eher wie sie an der Landschaft vorbei zogen. Er war schrecklich müde, immerhin hatte er die Zeit nicht zum schlafen nutzen können, sondern wurde als erstes von einem Vampirjäger geweckt, der bei ihm eingebrochen war und da…

  • „Glaube ich dir, ich würde bei dem ganzen Lärm wohlmöglich durchdrehen.“ Noel würde vermutlich nach nicht mal fünfzehn Minuten anfangen die ersten Gäste verbal fertig zu machen. Ihm war schon die kurze Zeit die er damals in der Bar verbracht hatte zu viel. Die Geräusche, die ganzen Menschen, die Lichter, das waren ihm mindestens zwei Reize zu viel. „Hast du schon mal überlegt den Arbeitgeber zu wechseln? Vielleicht etwas ruhigeres zu machen?“ Noels Finger spielten sanft mit den fremden Haaren. F…

  • Dorian Wenn Alin sagte, dass sein Outfit ‚gut‘ aussah, dann würde er ihm das wohl glauben müssen. Er könnte das schließlich nicht bezeugen. Klar könnte er die Klamotten an sich im Spiegel sehen, sich selbst jedoch nicht und dann macht das schon fast keinen Sinn, vor allem wenn die Klamotten so gar nicht seinem eigentlichen Stil entsprachen. Wie ein braver Hund der stumm und artig seinem Besitzer folge leistet, trottete Dorian dem Vampirjäger zu dessen Auto. Es war kühl draußen, nicht wirklich ka…

  • Noels Hand ruhte noch einige Sekunden auf Jaydens Haut, bis er diese sinken ließ, aber nicht ohne den Jüngeren noch ein letzten mal sanft über die Wange zu streicheln. „Wenn was ist, ruf gerne.“ bot er mit einem leichten Lächeln an. Der Franzose schaute ihm noch hinterher, bis die Badezimnmertür ins Schloss fiel. Während der viertel Stunde die Jayden im Bad verbrachte, räumte Noel seine Arbeitsmaterialien zusammen. Sie würden am nächsten Morgen wohl kaum an dem Tisch frühstücken können, aber imm…

  • Noel bemerkte erst das Jayden im Wohnzimmer war, als dieser in ansprach und hinter ihm stand. Sanft wurde er von der rauen Stimme aus seinem Sog gezogen. War Jaydens Stimme schon immer so rau gewesen, oder bildete er sich das gerade nur ein? „Du bist ja schon hier.“ nun war es an dem Franzosen etwas verwirrt zu schauen. War es tatsächlich schon so spät? Anscheinend. Das Werkzeug welches er gerade in der Hand hatte, legte er zu den anderen auf Seite, die Plastik ließ er wie sie war, auf dem Tisch…

  • Noel bekam gar nicht mit wie seine Wohnungstür von außen aufgeschlossen wurde, so sehr war er in seinem kreativen Tunnel gefangen. Es war komplett still in dem Wohnzimmer, nur das unregelmäßige Geräusch der Modellierwerkzeuge durchbrachen immer mal wieder leise die Stille, aber das fiel kaum auf. Das leicht gedimmte Licht, welches er sich zum Arbeiten angemacht hatte, kam von einer Leselampe die normalerweise neben seinem Sofa stand, welche er sich jedoch neben den Tisch gestellt hatte und einen…

  • Das Telefonat ging nicht mehr lange. Noel war nach Nates Aussage sowieso mit dem Kopf eher woanders. Du hast es verdient jemanden an deiner Seite zu haben. Hatte er das wirklich? Er war bis dato immer auf Abstand gegangen und das nicht nur bei Fremden. Er ließ weder seine Eltern noch seine Freunde relativ nah an sich ran. Klar hatte er Freunde, nicht viele aber er hatte sie und irgendwie musste er sie in der Vergangenheit an sich ran gelassen haben, damit sie überhaupt Freunde wurden, aber seine…

  • Er sollte seinen Koffeinkonsum wirklich mal überdenken, es war noch nicht mal zehn und er stand hier mit der dritten Tasse Kaffee in der Hand. Aber das tat nicht heute, nicht wenn er ganze Seiten vollgeschrieben hatte mit To-Dos und diese alle in den nächsten zwei Wochen abarbeiten musste. Das war so schon fast unmöglich, aber ohne Koffein - welcher ihn praktisch am Leben hielt - würde er keiner der Deadlines einhalten können. Sein Blick hing an der Fensterfront, welche zu seiner Terrasse führte…

  • Was war das denn jetzt bitte? Hatte Gabriel irgendwas verpasst? Hatte er irgendwas gesagt, was Milos Situation rechtfertigen würde? Eigentlich nicht, weil von dem was er gesagt hatte, war nichts sonderlich aufschlussreich gewesen, immerhin hatte gerade auch nur ein einziges Wort seinen Mund verlassen und aus einem gezögerten ‚Ich…‘ konnte man wohl kaum so viel ziehen, was so eine Reaktion erklären konnte. Verwirrt und vor allem verletzt blieb Gabe fürs erste in dem fremden Bett liegen, jedenfall…

  • Dorian Man konnte kaum behaupten, dass Dorian mit der Zeit besser im putzen wurde, aber er gab sich auf jeden Fall Mühe, auch wenn man mit Mühe alleine kein ganzes Anwesen sauber bekam, zählte das vielleicht auch schon. Seine Finger fühlten ich nach dem ganzen putzen seltsam schrumpeligen an. Wäre er nicht schon der Meinung, dass er Alins Nerven heute schon genug auf die Probe gestellt hatte, hätte er dem jungen Mann wohl gefragt ob seine, vom Wasser, verschrumpelte Haut so gesund aussah, aber e…

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Er wusste nicht wie spät es war, als er die Wohnungstür von außen aufdrückte. Es war ruhig in der Wohnung also waren die anderen beiden wahrscheinlich schon auf ihre Zimmer gegangen. Das war ihm recht, Nik hatte gerade sowieso keine Kraft mit irgendwem zu reden. Er wollte jetzt einfach nur noch duschen und dann versuchen zu schlafen. Morgen müsste er wieder zur Arbeit und durch seine spontane Sportsession hatte er so oder so schon einiges an wertvollen Schlafstunden verloren, aber immerhin ging …

  • Es war kurz nach Acht als Noel wieder in seiner Wohnung ankam, er hatte Jayden noch einen Moment hinterher geschaut und gewartet bis dieser aus seinem Sichtfeld verschwunden war, bevor er den Motor wieder gestartet hatte. Seine Wohnung kam ihm unnatürlich ruhig vor, als er alleine im Flur stand. Sein Blick fiel auf sein Handy, welches er dort vergessen hatte. Im Vorbei gehen Griff er nach dem Gerät und machte sich auf dem Weg ins Wohnzimmer. Wenn er schon alleine war, konnte er auch arbeiten, ni…

  • Und das alles für einen Beruf den Jayden gegebenenfalls gar nicht die Erfüllung gab, die ihm gerecht werden würde? Allein der Gedanke hinterließ einen Nachhall den Noel am liebsten an Ort und Stelle auslöschen würde. Es war nicht so, dass er das nicht kannte, tat er. Er hatte in der Vergangenheit selbst in Nebenjobs gearbeitet die ihm kein Spaß gemacht hatten, nur um genug Geld zu haben, um seinen Lebensstandard sicher stellen zu können, die Zeit war jedoch vorbei. Er tat etwas, was er liebte, a…

  • Noel nickte. Er hatte insgeheim gehofft, dass Jayden sowas ähnliches sagte. Er wollte nicht so rüber kommen, aber am liebsten hätte er den Studenten schon vor Weihnachten bei sich, das hätte er aber unmöglich vorschlagen können. Wahrscheinlich war Jays Familie, das Weihnachtsfest genau so wichtig wie seiner eigenen, da war der 27. ein guter Kompromiss. Allein das er so, eine plausible Ausrede für seine Eltern hatte, warum er nicht noch bis Silvester bei ihnen bleiben konnte, beruhigte Noel ein w…

  • Dorian „Naja…so ein paar.“ wenn Alin ihn nicht so verständnislos anschauten würde, wäre er wohl fast auf die Idee gekommen die verschiedene Stoffschichten aufzuzählen, aber er riss sich zusammen. Etwas unbeholfen strich er sich über den Arm und so stand er da, in fremden Klamotten in einem Zimmer welches er so selten betrat, dass es ihm schon fast fremd war. In seinen eigenen Klamotten fiel seine Statur kaum auf. Die Rüschen und langen Gewänder verbargen seine schmächtige Gestalt, auch wenn man …

  • Dorian „Hat dich das entrüstet? Ich wollte dich nicht verärgern.“ gestand er leise. „Ich bitte um Verzeihung.“ brav folgte Dorian dem Jüngeren in eins der Zimmer. Er hatte kein Problem damit, dass Alin sich bereits eins ausgesucht hatte, es gab schließlich mehr als genug Schlafzimmer in dem Anwesen. „Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass deine Kleidung wohl deutlich pragmatischer für solche arbeiten sind als die meinen, ich hab damit keine Erfahrung, weißt du.“ Dorian konnte einem schon fa…