Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik ging nach der kurzen Interaktion mit Ash und Vicky ebenfalls erst ins Bad und dann in sein Schlafzimmer. Es war fast schon ein befreiendes Gefühl endlich die Prothese abnehmen zu können. Er liebte es selbstständig zu sein, laufen zu können und sich ohne Einschränkung zu bewegen, es gab ihm das bissen an Lebensqualität zurück, was der Unfall ihm genommen hatte, aber trotzdem merkte er, dass er es jeden Abend genoss die Prothese abnehmen zu können und die Haut einfach ein wenig atmen zu lassen…
-
Noel folgte Jayden wieder brav wie ein kleiner Hund ins innere der Bar. Wie auch schon beim verlassen des Ladens versuchte er so gut wie möglich von keinem anderen Menschen berührt zu werden, selbst wenn er sich dazu vielleicht ein wenig zu sehr an Jays Rücken schmiegen musste. Das fiel aber hoffentlich nicht auf, jedenfalls nicht anderen Leuten, dem Studenten fiel das ganz offensichtlich sehr unweigerlich auf. So wie Jayden, hatte Noel ebenfalls anfangen sich ein wenig umzuschauen, je schneller…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik zog bei Ashs Worten die Augenbraue hoch. Den Wink mit dem Zaunpfahl hatte er definitiv verstanden, es war ihm nur gelinde gesagt egal. „Ja, das stimmt wohl. Schlaf wäre echt nicht schlecht auch wenns schade um den Film ist, aber den können wir ja auch morgen zu Ende schauen.“ meinte er und erhob sich vorsichtig ohne Ethan zu wecken. „Ach und Ash…du kannst mir Dinge auch gerne direkt sagen, ich mag dieses ‚Durch die Blume sagen‘ echt nicht so gerne, das wirft manchmal hässliche Missverständni…
-
„Das freut mich, ich finde es mit dir hier draußen auch definitiv angenehmer als da drinnen.“ lächelte er sanft. „Ich habs glaube ich schon letzte Woche mal erwähnt, aber ich finde du bist echt eine angenehme Gesellschaft.“ so langsam fand Noel sein Selbstbewusstsein wohl zurück, das wurde aber auch echt Zeit. Jaydens Worte halfen ihm und vor allem sein Blick der ein wenig zu lange auf ihm gelegen hatte um noch zufällig zu wirken. Als der Jüngere dann zu ihm rutschte musste Noel wirklich ein bre…
-
Noel zuckte leicht mit den Schulter. „Ich denke das liegt an der Aufmerksamkeit die, diese Menschen bekommen. Wenn man vor der Kamera steht oder auf einer Bühne bekommt man sehr schnell sehr viel Aufmerksamkeit von anderen. Auf der einen Seite gibt es Menschen die machen sich daraus nichts, die sind noch genau so bodenständig wie vor diesem ganzen ‚Ruhm‘ und dann gibt es die anderen Menschen…die schwachen Menschen die sich in dieser Aufmerksamkeit suhlen, denken sie wären plötzlich was besseres …
-
„Ich bitte darum.“ meinte er sofort, griff nach seinem Glas und folgte Jayden. Als der Jüngere dann nach seiner Hand griff schlich sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. Der Japaner war so gut wie vergessen, er würde schon alleine zurecht kommen. Immerhin waren sie ja hier weil Jayden heute hier war und Yuma hatte ihm gesagt er solle Spaß haben. Draußen angekommen atmete Noel einmal tief durch. Seine Lunge füllte sich mit der kühlen Luft und sein Kopf kam ihm gleich viel klarer vor. Endlich…
-
Er folgte Jayden brav und wich nicht von seiner Seite, am lieben hätte Noel ihm wohl die Hand auf den Unterarm gelegt um nicht von der Masse verschluckt zu werden. „Vielleicht war das ein wenig beschönigt.“ meinte er auf Jays Frage hin. „Ich war vor einigen Jahren noch deutlich regelmäßiger hier als sonst…obwohl regelmäßig wohl das falsche Wort ist. Damals war aber auch weniger los und ich wurde ganz oft von Flo, ihrer damaligen Freundin und Yuma gezwungen.“ er warf Jayden ein sanftes lächeln zu…
-
Jayden schein verunsichert. Verunsicherte er den Studenten? War es nicht irgendwie geplant, dass sie sich hier sehen würden? Klar, Noel hatte nicht konkret zugestimmt aber trotzdem. „Du hattest gesagt, du würdest heute hier sein…es klang so als würdest du dich freuen wenn wir uns hier treffen.“ nun war Noel auch verunsichert. Das anfängliche Hochgefühl von Yumas Kompliment eben war wieder so gut wie weg und er konnte sich innerlich nur Ohrfeigen. Da traf er zwei mal diesen jungen Mann und beim d…
-
Noels Blick schweifte durch den Raum, er sah einige bekannte Gesichter aus seiner Schulzeit, irgendwo nahe der Bühne stand Theo in einem auffälligen dunkelroten Blazer, den man sicher noch vom Ende der Bar schimmern sehen würde, und rede mit irgendwem den er auch schon mal gesehen hatte. Vincent stand hinter der Bar, was kein Wunder war, denn ihm gehörte der Laden und dann blieb plötzlich kurz sein Atem stehen. Er hatte nur ganz kurz Jaydens Gesicht gesehen aber er war sich zu einhundert Prozent…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik war komplett auf den Film fixiert, immerhin kam gleich die beste Szene überhaupt. Eigentlich war es schon fast schade, dass Ethan diese Szene verschlief dabei war diese der Grund warum der Film so hieß, auf jeden fall hieß der Film wie das Lied und die Szene dazu wahr wirklich göttlich. Julia Roberts, die als Vivian auch einfach nur unglaublich aussah, ging mit ihren neuen Klamotten die Einkaufsstraße entlang und stellte die Verkäuferin in der Boutique bloß, die sie relativ mittig zum Film a…
-
„Noel jetzt mach doch mal hin!“ brummte der Japaner sicher schon zum fünften Mal in der letzten halben Stunde. Eigentlich wollten sie schon längst los gegangen sein aber Noel konnte sich aufs verrecken nicht für ein Outfit entscheiden und dann saßen seine Haare einfach nicht und irgendwie passte heute gar nichts. Nicht das ihm sein Äußeres normalerweise so wichtig war, er hatte schließlich kein Problem damit mit Kunstblut überschüttet eine Studentenparty zu stürmen, aber das hier war was anderes…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik machte es sich von Anfang an bequem auf dem Sofa. Er war noch nie die Person die sich stocksteif hinsetzte und dann versuchte einen Film oder Ähnliches zu genießen. Er machte sich nicht breit, er nahm einfach nur so viel Platz wie nötig aber so wenig wie möglich ein um den Film genießen zu können. Und er genoss ihn, egal wie oft er Pretty Woman auch schaute. Er war ein absoluter Klassiker und die wurden schließlich nie alt! Außerdem sah Richard Gere einfach sehr gut in seiner Rolle aus. Lock…
-
Er fühlte sich großartig. Er genoss jede einzelne Sekunde auf dieser improvisierten Bühne. Als die beiden Geschwister dann auch noch mit einstimmten, hatte er das Gefühl er würde schweben. Das hier war so viel anders als im Orchester. So viel freier, mit so viel mehr Gefühl. De Song neigte sich zum Ende, das letzte Solo von Jesse war ein fantastischer Abschluss und als er von den beiden dann auch noch Lob bekam, hatte er das Gefühl noch nie glücklicher in seinem Leben gewesen zu sein. „Ihr wart …
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik hatte von dem was im Wohnzimmer passierte nichts mehr mitbekommen. Schnell hatte er sich seine raus gelegte, frische Wäsche mit ins Badezimmer genommen und hatte die Tür hinter sich verriegelt. Das Bad sah anders aus als das in seiner ehemaligen Wohnung. Ganz offensichtlich sah es anders aus, immerhin war es auch eine ganz andere Wohnung und trotzdem fühlte es sich komisch an. Er musste lernen seine Routinen komplett zu ändern. Bei Roxana und ihm gab es nie verschlossene Türen. Selbst wenn d…
-
„Du solltest Yuma anrufen, er kann dir wahrscheinlich besser helfen an ich.“ meinte Flo nach eine kurzen Weile in der weder sie noch Noel ein Wort gesagt hatten. Der Jüngere hatte auf Flos letzte Worte nur genickt, was sie jedoch offensichtlich nicht gesehen hatte. „Wahrscheinlich.“ bestätigte er. Er würde Yuma jedoch definitiv nicht anrufen, obwohl er genau wusste, dass der Japaner ihm besser in solchen Angelegenheiten helfen konnte als seine Schwester. „Also wirst du ihn anrufen?“ das war eine…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragEr wäre fast zum zweiten mal an diesem Tag in Ash reingelaufen, anscheinend hatte er heute ein Talent dafür. Als der Student ihn auch schon direkt in die erste WG-Aktivität miteinbeziehen wollte, überlegte Nik, ob er sich vielleicht wirklich entgegen seiner eigentlich Planung beteiligen sollte. „Also ich wäre für Pretty Woman.“ grinste er. Schlafen konnte er später immer noch, und er wusste wie wichtig gemeinsame Aktivitäten für ein entspanntes zusammen leben war. „Darf ich davor denn noch dusch…
-
Noel beobachtete wie sich Cyrus und Mona von einander verabschieden, warf Jayden einen kurzen Blick zu, der wenn man ihn richtig lesen konnte wohl einiges aussagte. Mona kicherte bei den Worten leise auf und der Franzose hatte das unweigerliche Bedürfnis dem Studenten eine reinzuhauen. Seine beste Freundin wirkte glücklich, fast schon losgelöst von all den Probleme die das Leben mit sich brachte, dieser Eindruck hielt jedoch nur solange wie sie noch in der Studentenbude waren. Sobald die Wohnung…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik nickte bei den Worten. „Ich danke dir, Ethan, wirklich. Es fühlt sich alles noch ein wenig…seltsam an.“ meinte er nachdenklich, behielt die Augen jedoch geschlossen. „Das ist dass erste mal, dass ich seit fast fünf Jahren wieder mit mir fremdem Leuten zusammen wohne.“ meinte er und ließ wohl drauf schließen, dass das Konzept einer Wohngemeinschaft ihm nicht völlig fremd war. Obwohl man das Kasernenleben wohl nicht unbedingt als Wohngemeinschaft beschreiben konnte. Er hatte in seiner aktiven …
-
Noel hatte sich langsam wieder aufgerichtet. Der Schmerz von seinem Aufprall war zwar präsent aber nicht schlimm, in wenigen Minuten hatte sich das sicher sch wieder erledigt. „Alles gut, halb so wild.“ lächelte er den Studenten sanft an. Er verstand warum Jayden so reagiert hatte, hätte Jay ihn nicht so plötzlich von sich gestoßen wäre er wohl selbst irgendwie geflüchtet. Noel war zwar offen schwul aber nicht so offen, dass jeder ihn dabei sehen musste wie er irgendeinen Mann küsste. Vor allem …
-
„Gerne.“ flüsterte er leise zurück. Die Spannung knisterte zwischen ihnen, sprühte förmlich Funken, hinterließ ein aufregendes Kribbeln welches von Noels Fingerspitzen seine Arme hoch wanderte. Er fühlte sich wie ein Teenager. Als ob er mit seinem ersten Schwarm hinter der Turnhalle seiner Schule stand, drauf gefasst jeden Moment von irgendwem erwischt zu werden. Sein Blick rutschte kurz einige Zentimeter tiefer auf Jaydens Lippen, bevor er ihn wieder in die Augen sah. Er hatte wirklich schöne A…