Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik lächelte. „Morgen um sechs.“ bestätigte er. „Ich kümmere mich um einen Tisch und hole dich dann um kurz vor sechs ab, oder wollen wir uns vor Ort treffen?“ Er machte jetzt schon mal einen Plan, gleich den Besitzer des Restaurant anzurufen und nach einem Tisch zu fragen, auch wenn das sehr kurzfristig war Alexandros hätte sicher noch einen Tisch für sie und außerdem freute sich der Grieche immer wenn Nik vorbei schaute. Sie waren in den letzten wohl sowas wie Freunde geworden, auch wenn sie s…
-
Noel nickte leicht. „Wenn ich ein wenig Zeit habe und mal was anderes sehen muss als meine eigenen vier Wände, ja.“ erklärte er ruhig. „Das hier, ist einer der wenigen Plätze welcher noch versteht guten Kaffee zu machen, den Kaffee in den meisten anderen Läden kann man echt nicht trinken, so viel Zucker wie da drin ist.“ Auch ohne dass der Franzose einen Namen nannte, konnte sich wohl jeder denken welche ‚andere Läden‘ er meinte. „Und ich mag das Ambiente hier sehr gerne. Ich mag diesen Fachwerk…
-
Charles schaute Jesse etwas verwirrt hinter her, bevor er sich wieder Belle zu wandte. „Hab ich etwas falsches gesagt? Ich wollte ihn nicht verärgern.“ stellte er klar. Seine Schulter sanken ein Stück nach unten, es hätte nur noch gefehlt dass er leise aufseufzte, aber auch so erinnerte seine Erscheinung eine einig an einen geschlagenen Hund der traurig zurück in sein Körbchen trabte. „Ich dachte nur, er schien kein großes Wissen über die klassische Musik zu haben und…ich wollte ihn wirklich nic…
-
Charles schaute seinen Gegenüber mit einem ausdruckslosen Blick an. „Jesse.“ sagte er ruhig, fast schon emotionslos. „Die Band wird mir nicht mehr oder weniger bekannt sein, wenn du mir ihren Namen immer wieder lauter entgegen rufst.“ meinte er und wandt sich dann zu Belle. „Und auch das wird mir ihre Bekanntheit nicht ins Gedächtnis rufen.“ erinnerte er die Gitarristin an seine Wissenslücke. „Die Band könnte es auch schon seit 20 Jahren geben und trotzdem werde ich sie wohl nicht kennen.“ Dann …
-
Der nächste Morgen begann wie jeder andere. Lucian stand auf, packte seine Tasche, frühstückte das Essen welches ihm vorbereitet worden war und machte sich dann auch schon wieder auf dem Weg. Nur dieses Mal hatte er neben seinem Laptop und seinem Notizbuch auch ein Buch in seiner Tasche. Er hatte sich extra ein wenig früher auf den Weg gemacht um zu beobachten wie der morgendliche Trubel in einem Café aussah. Immerhin konnte er unmöglich das Tagesgeschehen seines Buch-Barista vernünftige zu Papi…
-
Charles verstand die plötzliche Verständnislosigkeit des Drummers nicht wirklich. Warum sollte er den Blonden auf den Arm nehmen wollen? Allein von der körperlichen Leistungsfähigkeit wäre das schon schwer für den Violinisten, ohne dass man die Menschenmassen hier mit einbeziehen würde. Nun war es an Charles seines Gegenüber mit einer Verständnislosigkeit zu begutachten die eher einem verwirrten leeren Blick glich. „Ich weiß nicht ob es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich wäre wohl kaum im …
-
Noel stimmte nickend zu. Es war tatsächlich extrem voll hier für eine Dienstag Nachmittag. Der kleine Junge bekam einen To-Go-Becher in die Hand gedrückt, der schon fast zu groß für die kleinen Hände war und folgte seiner Mutter freudenstrahlend nach draußen. Selbstverständlich entging dem Franzosen den Blick des Jüngeren nicht und es wer eine Lüge wenn er sagen würde, er genoss es nicht ein wenig. Die junge Frau hinter der Theke lächelte die beiden Männer freundlich an, fragte was sie denn für …
-
Noel widerstand dem Drang alle zehn Sekunden aufs Handy zu schauen in dem er seine Hände einfach tief in die Manteltaschen vergrub, glücklicherweise war ihm eh zu kalt und mit den Handschuhen konnte er sein Handy sowieso nicht bedienen - Win-Win-Situation also. Obwohl er nicht damit rechnen würde, dass Jay spontan doch noch absagen würde, kam ihm die Angst plötzlich viel zu real vor, als er den Engländer jedoch auf sich zu sprinten sah, verflog die Angst sofort. Seit wann war er denn so skeptisc…
-
Charles wirkte ein wenig verwirrt als Belle ihn ohne auf seine Zustimmung zu warten direkt auf die Tanzfläche zog. „Nein.“ meinte er ein wenig verspätet und blieb recht steif stehen. Er hatte noch nie getanzt. Nicht Mals als Kind. Allgemein werden wohl viele sagen, dass er eine recht traurige und eintönige Kindheit hatte und wenn er sich Jesse und Belle so anschaute, stimmte das vielleicht sogar. Er nickte leicht, als Belle ihm über die viel zu laute Musik schon fast ins Ohr schrie damit er sie …
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik nickte zustimmend. „So wie du magst. Ich kenne Ethan im Grunde ja noch nicht, ich werde mich da also eher an dir richten. Wenn du sagt, du willst ihn nicht ohne Grund heiß machen, ist das okay fr mich.“ meinte er verständnisvoll. Mittlerweile wahr Nik klar, dass zwischen den beiden wohl nichts zu laufen schien, auch wenn die beiden jungen Männer manchmal den Eindruck hinterließen. Nun mussten sie nur noch die Frage nach dem Tag klären. „Wenn du magst, kann ich morgen früher Feierabend machen…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik lächelte Ash sanft an, in seinen Augen lag jedoch ein gewisser Funken der wohl eher zu einem breiten Grinsen gepasst hätte. „Gerne. Ich kenne einen wirklich authentischen und hervorragenden Griechen in der Stadt, wenn du mich lässt würde ich dich gerne dahin entführen.“ jetzt grinste Nik seinen gegenüber tatsächlich breit an. Nik hatte ein großes Problem mit griechischen Essen außerhalb von Griechenland oder der Küche seiner Mutter. Es war einfach nicht das selbst, außerhalb von Griechenland…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragEigentlich hätte er sich wohl nicht einfach so auf das fremde Bett fallen gelassen, jedenfalls nicht ohne vorher zu fragen, aber der Phantomschmerz von gestern Abend schoss plötzlich durch sein Bein und sitzen war dann definitiv angenehmer. Er sollte die neue-alte Problematik dringend mal wieder bei seinem Physiotherapeuten ansprechen und vielleicht auch bei seiner Psychotherapeutin, das war ganz offensichtlich ein psychosomatisches Problem. Nik bestätige die Frage von Ash mit einem Nicken. „Ich…
-
Die beiden nächsten Tage zogen sich wie Kaugummi. Noel wusste echt nicht was er plötzlich mit so viel Freizeit anfangen sollte. Immerhin hatte er nun eins der Bücher angefangen die seit Wochen darauf gewartet hatten von ihm gelesen zu werden. Und mit einer Mischung aus lesen, zeichnen und Bilder die er seit Ewigkeiten auf seiner Festplatte hatte und noch nicht bearbeitet hatte, bekam er die Zeit doch tatsächlich gut rum. Vor allem freuten sich nun zwei seiner Freunde aus Frankreich, mit denen er…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik nickte bei Ashs Worten leicht. „Stimmt, es geht dich eigentlich nichts an, und trotzdem biete ich es dir an. Wir sind Mitbewohner und ich hab es lieber, wenn du die Dinge direkt von mir erfährst als irgendwie über fünf Ecken von wem anders. Ich möchte eine entspannte Atmosphäre, eine in der sich alle wohlfühlen können. Ich werde dir nicht alle meine Geheimnisse erzählen aber wie gesagt wenn du irgendwelche Fragen haben solltest, sag gerne Bescheid.“ Nik merkte, dass der Kleinere ihn eigentli…
-
Noel hatte den Rest des Tages damit verbracht seine Pinsel sauber zu haben und als er damit fertig war hatte er sich an die unzähligen Paletten gesetzt die er hatte und plötzlich saß er mit seiner kompletten MakeUp Sammlung im Wohnzimmer, auf dem Fernseher lief seine Lieblingsserie und er befreite jeden Gegenstand von MakeUp-Rest die sich da sicher schon seit Monate gesammelt hatten. So war das nun mal wenn man sich langweilte, man suchte sich einfach Arbeit. Als er mit seinem MakeUp fertig war …
-
Noel hätte sich deutlich schönere Ding vorstellen können als an einem Samstag morgen vor acht auf zustehen, aber was tat man nicht alles für seine große Schwester. Immer noch nur in den Shorts, in den er geschlafen hatte, schimpfte er sich selbst aus, dass er gestern Abend seine Materialien, die er für das MakeUp brauchte nicht schon zusammen geräumt hatte. Er machte auch immer wieder die selben Fehler! Im Grunde konnte und durfte er sich demnach gar nicht darüber aufregen. Während die Kaffeemas…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
Beitrag„Du kannst auch nicht einfachmal die Fresse halten, oder?“ schnauzte Nik seinen Freund genervt an bevor er aufstand und Ash langsam folgte. Vor dessen Tür blieb er stehen bevor er zaghaft an dem Holz klopfte. „Hey. Ich komm rein, okay?“ fragte er, eher er die Tür ein wenig öffnete und Ash durch den Spalt entschuldigend anlächelte. „Isaac kann manchmal echt ein Arschloch sein. Er hat keinen moralischen Filter und labbert manchmal einfach nur scheiße.“ versuchte er sich für den Engländer zu rechtf…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
Beitrag„Enttäuschend.“ meinte Isaac trotz des Wortes mit einem lächeln und zugegebenermaßen sehr sarkastischen Unterton. „Niki hier kommt gerade nämlich aus einer sehr langen Beziehung und du bist genau sein Typ.“ grinst er Ash an und legte Nik - als ob er ein alte Kumpel wär den er versuchte zu verkuppeln - einen Arm um die Schulter. Der Blick, den Nik dem Tattoowierer daraufhin zuwarf hätte wohl jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen können. „Isaac.“ murmelte der Grieche in einem drohenden Ton.…
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragNik winkte lächelnd ab. „Ach was, kein Stress, konntest du ja nicht wissen.“ meinte der Grieche bevor er sich die Milch aus dem Kühlschrank nahm und erst den Kaffee und die Milch und dann Tassen ins Wohnzimmer brachte. Isaac hatte sich extrem breit auf dem Sofa gemacht, setzte sich jedoch wieder auf als Nik aus der Küche kam. „Wenn die Erdbeer-Biskuit-Rolle vegan ist gerne, sonst muss ich leider passen.“ grinste der Engländer und war schon dabei eine der drei Tassen mit Kaffee und Milch zu fülle…
-
Der Tag zog sich wirklich ätzend lang. Kurz hatte Noel überlegt ob er Jayden nicht einfach schreiben sollte, um ihn zu fragen ob sie nicht schon heute noch einen Kaffee trinken wollen würden, das hatte er dann jedoch doch gelassen. Stattdessen hatte er angefangen sich was zu kochen und saß nun mit seinem Essen in einer Schale und einem Glas Wein auf dem Sofa. Ein Vorteil wenn man selbstständig war, war dass Wochentage plötzlich keine Bedeutung mehr hatten, plötzlich arbeitete man das Wochenende …