Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Sowohl Gabes als auch Reys und Bennys Kopf zuckten alarmierend in Archies und Milos Richtung. Die beiden konnten oder wollten auch wirklich nicht aufhören Apollo dauernd zu provozieren. Der Blonde legte zwar auch keine sonderlich gute Figur an den Tag und nahm sich jede Gelegenheit, aber vor allem nach dem Schlag, hatte jedenfalls Rey die Hoffnung gehabt, dass es etwas ruhiger wurde - war wohl nicht der Fall. Bevor Apollo wieder laut fluchend aufstehen konnte, hatte Gabriel die paar wenigen Mete…

  • „Kennst du nicht.“ kam es fast gleichzeitig von Gabriel und Apollo.Das schien wohl spezifische ein Ding zwischen den beiden zu sein, denn weder Rey noch Benny bekam, was auch immer der Blonde Gabe gezeigt hatte zu sehen. „Vielleicht sollte ich dir auch noch eine reinhauen, dann hat’s du sicher nicht mehr eine so große Fresse!“ kam es sofort aggressiv keifend von dem Blonden. Sein kurzes Temperament schien wohl doch nicht komplett verschwunden zu sein, nachdem Gabe ihn in die Schranken gewiesen h…

  • Als Antwort auf Milos Kommentar hob Gabe nur wieder seinen Mittelfinger hoch und aß im selben Tempo weiter. „Mach dir keine Mühe, der checkt das eh nicht.“ brummte Apollo an seinem Handy auf bevor er auflachte, sich weit zu Gabriel rüber streckte und ihm sein Handy unter die Nase hielt. Gabriel verdrehte die Augen als er auf den Bildschirm schaute und nahm sich das letzte Stück Pizza. „War doch von anfangen klar, dass die den bumst.“ brummte er vor dem ersten Bissen. Als Archie meinte, dass er a…

  • Gabe winkte ab. „Ach doch nicht dafür. Das war im Grunde gar nichts.“ meinte er zwischen zwei Bissen. „Du solltest den Wichser aber echt blockieren, der ist ja mal dermaßen scheiße. Echt keine Ahnung wie du an den gelangen konntest.“ brummte er schulterzuckend auf und verschlang die Pizza weiter. Es gab einen krassen Unterschied zu wie er jetzt aß und wie er noch vor wenigen Minuten seine eigene Pizza gegessen hatte. Es schien fast so, als ob er eben nicht wirklich Hunger gehabt hatte und besagt…

  • Benny ließ Milo widerstandslos passieren. Der Medizinstudent hatte recht, das war wirklich beeindruckend. Klar wusste Benny was für eine Kraft Gabriel aufbringen konnte, er hatte ihn schließlich schon öfters im Ring oder beim Training zugeschaut, aber das war nicht nur beeindruckend sondern auch auf eine seltsam faszinierende Art und Weise beängstigend. „Mhm?“ Gabe schaute seinen Mitbewohner etwas verwirrt an, bevor er verstand was genau Milo von ihm wollte. Ob er sich weh getan hätte? Er hatte …

  • „Mhm? Welches Knie?“ fragte Gabe gespielt unwissend und drückte das besagte Körperteil noch ein wenig mehr gegen Isaacs Leber. „Das Knie?“ fragte er dann mit einem provokanten Grinsen auf den Lippen. Gabriel hatte nicht nur eine erstaunlich guten rechten Haken sondern auch noch fast unnatürlich spitze Knochen, jedenfalls durfte er sich das regelmäßig von seinen Trainingskollegen anhören, wenn sie mal wieder Sparring machten „Wenn du mich jetzt nochmal ganz lieb fragst, bin ich vielleicht sogar s…

  • Als Isaac Gabe unsanft wegstieß und ihm dann drohte ihn fertig zu machen grinste Gabriel nur breit, als ob ihm gerade ein schlechter Witz erzählt wurde, bei dem er nicht so richtig wusste ob er ihn nun lustig finden sollte oder nicht. „Benny du hast das gesehen oder?“ der angesprochene nickte. „Habe ich.“ Gabes Grinsen wurde nur noch breiter. „Gut.“ und dann passierte alles recht schnell. Gabriels erster Treffer ging sauber auf Isaacs Milz. Die nächsten zwei Schläge gingen als eintrainierten Kom…

  • Rey zog Archie sanft aber bestimmt zurück zu sich aufs Sofa und hielt ihm, sobald der Jüngere den Mund aufgemacht hatte um was zu sagen den Mund mit seiner Hand zu. Das konnten sie jetzt am aller wenigsten gebrauchen. Archie hatte immerhin schon vor einigen Stunden eine Kostprobe von seinem losen Mundwerk zum besten gegeben und eine Prügelei am Tag reichte seiner Meinung nach definitiv. Selbst Apollo schwieg mittlerweile, er horchte aufmerksam dem Gespräch im Flur und wartete eigentlich nur auf …

  • Sowohl Gabe als auch Rey wollten gerade zu deren jeweiligen Gespräch den nächsten Satz beitragen als es an der Wohnungstür hämmerte. Alle vier Köpfe drehten sich alarmierend in die Richtung der Tür. Gabes Körperhaltung versteifte sich augenblicklich. Unter Bennys Pullover konnte man mehr als deutlich sehen wie sich - vor allem - seine Nackenmuskulatur schlagartig verspannte und er plötzlich nicht mehr ganz so lieb und freundlich wirkte wie noch vor wenigen Sekunden. Apollo ballte die Hände zu Fä…

  • „Die Linien stellend in Ebene zwischen gesellschaftlicher Normalität und Non-Normanität dar. Durch die Überschneidungen wird dar gestellt, dass selbst wenn man sich gesellschaftlich ausgrenzen will, man trotzdem irgendwie selbst wenn es nur auf Grund der Tatsache ist, dass wir uns alle eine biologische Form teilen dazu gehören...“ erklärte er in einem viel zu wissenschaftlich ernsten Ton, bevor er laut anfing zu lachen. Hätte er den Pizzakarton nicht rechtzeitig festgehalten, wäre er ihm samt no…

  • „Nicht ganz.“ meinte Gabe. „Die Hose habe ich secondhand gekauft, die ist aber lustigerweise von einer kleinen Brand hier aus der Gegend, was ich beim Kauf gar nicht wusste.“ er streckte sein linkes Bein durch, damit Milo den schwarzen Cordstoff der sich locker um seine Beine gelegt hatte besser sehen konnte. Die Hose hatte einen relativ geradlinien Schnitt und betonte auch sonst nicht sonderlich viel. „Den Pullover hab ich aber selbst gemacht, auch selbst bemalt und alles.“ Besagter Pullover sc…

  • My Girlfriend is a Boy [Nao & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Noel lachte auf. „Um Gottes Willen nein! Ich hab den Typen verbal förmlich auseinander genommen, der hat den kompletten Tag nur noch über seinen Agenten mit mir geredet.“ Sein Lachen wurde beim erzählen ein wenig lauter und vielleicht schwang sogar eine kleine Spur Schadenfreude mit. In einer fließenden Bewegung zog er sich seinen Mantel an, bevor er sich die schwarzen Handschuhe wieder an zog. Als sie aus dem Café wieder in die kühle Kälte traten musste Noel dem Jüngeren unweigerlich zustimmen,…

  • Gabe lachte leise auf. „Gute Frage. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an Fashion und Kunst, ich glaube das war einfach das naheliegendste.“ erklärte er und nahm sich das nächste Stück Pizza, jedoch ohne reinzubeißen. „Ich hab schon früh angefangen meine Kleidung zu flicken beziehungsweise alles was ich nicht mehr mochte zu upcyclen damit ich sie wieder mag und gerne anzog.“ führte er weiter aus und deutete wohl damit an, dass er als Kind und Jugendlicher nicht ganz so viel Geld zu Verfü…

  • (Versteckter Text) B.J. (26 Jahre) … hatte wohl von allen die meisten Spitznamen. Die beiden Buchstaben leiteten sich von seinem Vornamen ‚Benjamin‘ ab. Aufgrund seiner Körpergröße die staatliche 203cm betrug wurde er häufiger von Apollo ‚Big B.‘ genannt. Auch das störte ihn sonderlich wenig, auch wenn er am liebsten mit ‚Benny‘ angesprochen wurde. Er hatte das Gefühl, dass es irgendwie zu den stereotypen von Dunkelhäutigen gehörte, seinen Namen so kurz wie möglich abzukürzen. Und er mochte den …

  • (Versteckter Text) Rey (28 Jahre) … Raphael Morta wurde nicht nur auf Grund seines toten und ausdruckslosen Blicks in der Schule ‚Reaper‘ genannt, sondern primär aufgrund seiner recht tragischen Familiengeschichte. Er kam als ältestes Sohn von insgesamt fünf Kindern zur Welt. Nicht dass das was besonders wäre, es gab schließlich viele Großfamilien. Das besondere - oder eher tragische - war, dass seine Mutter schon weit vor seiner Geburt mit starken Depressionen zu kämpfen hatte. Nicht nur einmal…

  • „Ich studiere Mode Design und Apollo…“ - „Jura.“ beendete der Blonde Gabes Satz. Er war schrecklich stolz darauf Jura zu studieren und das nicht nur auf Grund seines eher schwierigeren Elternhauses. Gabe verdrehte kurz die Augen. „Jaja du bist so viel besser als wir mit deinem eins-nuller Schnitt und hundert Prozent in jedem Exam.“ meinte er mit einem gespielt genervten Ton konnte sich dann jedoch ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. In Wirklichkeit war er mehr als stolz auf seinen besten Freu…

  • My Girlfriend is a Boy [Nao & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    „Gerne.“ meinte Noel lächelnd. „Wann immer du mich willkommen heißen möchtest, ich würde mich freuen.“ Noel würde sich dem Jüngeren unter keinen umständen aufzwingen, erstens war das nicht seine Art und zweitens würde er damit den Studenten wohl schneller verschrecken als er gucken konnte und das wollte er unter keinen Umständen, vor allem jetzt gerade wo er sich an dessen Gesellschaft so sehr gewöhnt hatte. „Ich hab nie ein größeres Arschloch kennengelernt…obwohl das ist eine Lüge. Ich hab mal …

  • „Offiziell oder zählst auch ‚jedem Typen der einem blöd kommt eine reinhaue‘? Wenn ja, dann macht Gabe das schon viel zu lange.“ lachte Apollo auf und bekam prompt einen Blick von Gabriel zugeworfen der, wenn Blicke töten könnten, den Blonden gerade in zwei geteilt hätte. „Ich mache seit ungefähr sechzehn Jahren Kampfsport…vielleicht mittlerweile auch schon ein wenig länger. Könnten auch schon achtzehn Jahre sein, keine Ahnung. Ich hab früh angefangen.“ winkte Gabe ab. Aber im Grunde hatte Apoll…

  • „Wir boxen in einer kleinen Bude hier in der Nähe.“ meinte er abschweifend. Die ‚Kleine Bude‘ befand sich zwar in einer alten umgebauten Lagerhalle war aber alles andere als klein. Sie war top ausgerüstet mit einem etwas höhergelegenen Ring in dem regelmäßig ‚Freundschaftskämpfe‘ ausgetragen wurden. Neben Boxsäcken beherbergte die Halle auch einen eingebauten Kraftsportbereich mit verschiedensten Gewichten und dem ein oder anderen Gerät, welche zwar für ein neumodernes Gym deutlich zu alt aussah…

  • „Er arbeitet dran.“ meinte Gabriel und ließ damit die Frage mehr oder weniger unbeantwortete. ‚er arbeitet dran‘ könnte im Grunde alles heißen, aber es hieß wohl sehr wahrscheinlich in erster Linie ‚ja‘. „Kartons. Dann haben wir keine Arbeit.“ zusätzlicher Arbeit aus dem Weg zu gehen war immer vom Vorteil, vor allem wenn man am Ende das Geschirr von sechs Leuten Spülen müsste. Gabe war Milo wieder in das Wohnzimmer gefolgt. Sein Blick fiel mit hochgezogener Augenbraue auf Rey und Archie. So war …