Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Noel nickte verstehend. Er würde das Thema dann auch erstmal so stehen lassen, er würde Jayden zu nichts drängen. Als Jay seinem besten Freund schrieb sorgte Noels Handy dafür, dass das Sofa leicht vibrierte. Er hatte Theo geschrieben, als er eben in der Küche den Tee aufgesetzt hatte. Da der Student selbst gerade am Handy war, nahm Noel auch sein Smartphone in die Hand um die Nachricht schnell zu lesen. Noel: Hallo Theo, kennst du zufälligerweise jemanden der noch einen Gitarristen sucht? Nicht…
-
Noel ließ Jayden die Zeit die er brauchte. Der Weg zu seiner Wohnung verbrachten sie fast stillschweigend, jeder in seinen eigenen Gedanken. In dem Wohnzimmer angekommen, schaute der Ältere Jay dabei zu wie er sich erschöpft auf das Sofa fallen lies und ging selbst als erste in die Küche um Teewasser anzusetzen. Ausnahmsweise stand mal keine große Leinwand in Noel’s Wohnzimmer, dafür jedoch eine Tischstaffelei auf seinem Esstisch, auf dem das provisorische Bild stand an dem er gerade arbeitete -…
-
„Du darfst mir bei allem über die Schulter gucken wenn du das möchtest.“ kam lächelnd von ihm, Noel ließ sich widerstandslos an den Jüngeren ziehen und schloss kurz seine Augen. Er genoss es wie sie miteinander umging. Dieser lockere Umgang wenn sie alleine waren obwohl Cyrus nur wenige Meter in seinem Zimmer war und vor allem genoss er es, dass Jayden sofort seinem Vorschlag zugestimmt hatte. Der Franzose setzte sich wieder etwas mehr auf, beobachtete den Studenten wie er schnell einige Dinge e…
-
Raven nickte nachdem er sich ein Stück Sushi in den Mund gesteckt hatte. „Und das obwohl ich in einem Dorf aufgewachsen bin.“ lachte er mit leerem Mund. „Aber meinte Mutter hat damals eigentlich auch nie Fleisch zubereitete…wahrscheinlich liegt das daran.“ und primär lag es einfach an der Tatsache, dass Raven erstens: Tiere sehr liebte und zweitens: auf dem Dorf die meisten Tiere auf den weitläufigen Weiden gesehen, teilweise sogar gestreichelt hatte und er es sich schon im jungen Kindheitsalter…
-
„Gib euch beide etwas Zeit, das wird sich mit Sicherheit wieder regeln.“ Am liebsten würde er dem Jüngern Tipps geben, die es leichter machten mit der Situation umzugehen, er hatte jedoch keine. Noel war selbst nie die Person gewesen, die mit seiner Homosexualität hausieren ging. In seinen Augen hatte es niemanden was angezogen was und vor allem mit wem er Dinge hinter verschlossenen Türen tat. Seine Handvoll Freunde und seine Eltern wussten, dass er auf Kerle stand und alle anderen mussten das …
-
Noel schmunzelte ein wenig. Nicht weil er sich über Jayden und die Situation lustig machte, viel eher um die Situation zwischen ihnen ein wenig aufzulockern, er war zwar noch nie wirklich gut in sowas, aber schließlich gab es für viele Dinge ein erstes Mal. „Ich hänge an meinem Leben…und hab vielleicht ein klein wenig Höhenangst, also aus dem Fenster springen war keine Option.“ Er beobachtete wie sich der Student nach hinten fallen ließ und tat es ihm wenige Sekunden später gleich. Noel drehte s…
-
Die Minuten zogen sich wie zähes Gummi, es fühlte sich an als wäre es Stunden her, dass Jayden sein Zimmer verlassen und Noel somit alleine in dem Raum gelassen hatte. Noch schlimmer als die endlos wirkende Zeit war jedoch, dass Noel jedes Wort mitbekam, welches die beiden Studenten teilten mitbekam - jedes einzelne verfluchte schieß Wort! Und das schlimmste daran war, dass es in dem Streit offensichtlich um ihn ging…Nicht direkt um ihn, aber um das was zwischen Jayden und ihm war. Dieses taube …
-
Die ganze Situation war doch zum heulen! Wie wenig Respekt konnte man denn bitte vor der Privatsphäre eines anderen Menschens haben?! Wäre er an Jaydens stelle, hätte er Cyrus wohl erstmal einen ordentlichen verbalen Einlauf verpasst - aber wahrscheinlich wäre er im ersten Moment genau so wenig im Stande gewesen irgendetwas zu tun wie der Student selbst. Zum Glück hatte Noel zu dem Zeitpunkt als die Tür von außen aufgedrückt wurde seine Hose schon wieder so gut wie an, das Bild was sich jedoch e…
-
Sein ganzer Körper spannte sich so urplötzlich an, dass ihm fast ein wenig schwindelig wurde. Er spürte den warmen Atem des Jüngeren an seinem Hals, hörte jeden einzelnen Atemzug klar und deutlich und dann wurde es plötzlich unnatürlich still in dem kleinen Raum. So als ob jemand urplötzlich und ohne Vorwarnung einen Schalter umgelegt hatte. Fast schon wollte er sich beschweren, protestieren warum Jayden so kurz vor Ende innehielt und dann hörte Noel das Geräusch auch. Obwohl sein Verstand noch …
-
Charles schaute dem Drummer noch eine Weile hinterher, bevor er leise seufzte und sich dann auf dem Weg hoch in seine Wohnung machte. In seinem Rücken bohrte Sich der Blick der alten Dame von gegenüber. Sie wohnte in dem Viertel, weit bevor Charles hier her gezogen war und irgendwie war sie ihm suspekt. Allein dass sie um diese Uhrzeit noch wach war sagte wohl alles. Er hatte schon mitbekommen, dass sie sich für die inoffizielle Viertelpolizei hielt. Es würde ihn auch nicht wundern, wenn sie Buc…
-
„Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Gebäude gehört sogar zu einer der ältesten, die diese Stadt zu bieten hat…aber nagel mich da bitte nicht drauf fest.“ überlegte er laut. „Ich muss aber gestehen, ich hab einen kleinen Fabel für ältere Gebäude…alte Tempel, Ruinen, solche Läden hier, ich hab da anscheinend einfach ein Gespür für.“ kam es leise lachend von Raven. Bei Cassians nächsten Worten schlich sich ein leichtes Grinsen auf seine Lippen. An den meisten Tagen fühlte er sich in…
-
Nach einer Weile schien Gabriel wohl zufrieden mit seinem Kunstwerk auf Reys Haut zusein. Mit einem schweifenden Blick überflog er ihre kleine Runde. „Fantastisch, dann können wir uns ja jetzt ins Getümmel stürzten.“ das Apollo schon lange kein Teil mehr ihrer Gruppe war, war ihm kaum aufgefallen. Mit einem breiten Grinsen navigierte er seinen Mitbewohner, dessen Freunde und seine eigenen Freunde mitten auf die Tanzfläche. Das er selbst nach nicht ein mal einer Stunde urplötzlich verschwand und …
-
Noels Nägel gruben sich sanft in Jaydens Schulter, als er plötzlich die fremde Hand an seiner Erektion spürte. Hatte er gerade gedacht, dass die ganzen Empfindungen zu viel waren? Das war ein Witz zu den Gefühlen die ihn so urplötzlich übermannten. Fast noch schlimmer als die Hand an seiner Mitte, war Jays andere Hand, welche sanft über seinen Rücken fuhr, von dort aus in seine Haare glitt und ihn dazu brachte seinen Kopf langsam in seinen Nacken zu legen. Dem Studenten schon fast auf dem Silber…
-
Eigentlich waren die Empfindungen, welche durch seinen Körper jagten schon fast zu viel für ihn. Wenn Noel nur ein klein wenig, weniger Selbstkontrolle hätte, wäre er wohl alleine von Jaydens Stöhnen schon fast lächerlich früh gekommen. Das Geräusch hatte er jedoch so unfassbar nah an seinem Ohr wahrnehmen können, dass das eigentlich schon fast als Entschuldigung gelten konnte, immerhin war sowas extrem heiß - fand Noel jedenfalls. Zum Glück besaß er Selbstkontrolle - in solchen Momenten viellei…
-
„Schade, dabei fasse ich dich echt gerne an.“ meinte er mit einem Grinsen, sein Blick rutschte kurz einige Etagen tiefer bevor das Blau auf helles Bernstein traf und sich fast schon in die golden wirkenden Iriden verlor. Obwohl es Noel in den Fingern juckte Jayden noch ein wenig zu tritzen, nahm er seine Hand von der Erregung des anderen weg und legte diese stattdessen auf Jays Oberschenkel, wo er mit sanften Druck einige Male auf und ab fuhr. Kurz überlegte er, ob er nun zwangsläufig Zeit damit…
-
Spätestens als Jayden etwas Abstand zwischen ihren beiden Körpern versuchte zu bringen, reißte bei Noel ebenfalls etwas ein, die Ungeduld war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Während der Student mehr oder weniger umständlich versuchte den Kopf seiner Jeans zu öffnen, fand sich Noels Stoffhose schnell auf dem Boden wieder, bevor er sanft Jays Finger von dessen Mitte zog und sich nun selbst dran machte den Jeansknopf zu öffnen. Nicht das seine Finger nicht mindestens genau so sehr vor Erregun…
-
Der Blonde hatte gar nicht so schlecht geraten, es war zwar kein Interview mit einem Firmenchef gewesen, sondern mit einem Politiker, aber immerhin, er hätte auch deutlich falscher liegen können. So zog sich dann jedoch der Tag weiter, Apollo durfte teilweise zu den Terminen seines Herrchens mit und teilweise wartete er brav im Büro bis Achilles ihn wieder abholte, was der Hund allen Anschein nach jedoch nicht sonderlich störte. Die Mittagspause verbrachte er in dem Aufenthaltsraum mit seinen Ko…
-
Noel ließ den Studenten einfach machen und er genoss es. Er genoss jede verfluchte Minute in der Jayden’s Hände über seinen Körper wanderten. Schmiegte sich intuitiv gegen die fremde Haut, während seine eigenen Hände immer wieder über Jays Schulter fuhren, die Konturen seiner Schulterblätter mit einer fast schon liebevollen Genauigkeit umspielten, in regelmäßigen Abständen über sein Schlüsselbein fuhr und hin und wieder sanften Druck auf die Haut ausübte. Er ließ es sich trotzdem nicht nehmen se…
-
Sex außerhalb einer Beziehung hatte Noel in der Vergangenheit immer nur als Mittel zum Zweck betrachtet. Eine schnelle und einfache Möglichkeit um einige Minuten Entspannung zu bekommen bevor sein stressiger Alltag wieder losging. Mit Jayden war das anders. Im Prinzip mussten sie gar nicht mal miteinander schlafen damit Noel eine seelische Pause von seinem Leben nehmen konnte, die Anwesenheit des Jüngeren reichte da schon, auf der eigene Seite machte ihm das wahnsinnige Angst, auf der anderen Se…
-
Noel ließ sich schon fast ein wenig in den Kuss fallen und fast gleichzeitig warf er seine eigene Idee, dass sie es doch einfach drauf ankommen lassen sollten, was im Endeffekt passierte über Board. Eigentlich wussten beide der Männer, dass es wahrscheinlich nicht nur bei ein paar koscheren Küssen bleiben würde. Nicht das Noel ein besonders großes Problem damit hätte. Vielleicht hätte er es gehabt, wenn von Anfang an klar wäre, dass es bei unbedeutendem Sex bleiben würde, aber dabei blieb es nic…