Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
„Das auf jeden Fall. Danach werde ich wahrscheinlich sterben vor Hunger. Er klang so als hätte er schlechte Laune.“ wie schlecht die Laune seines Couchs tatsächlich war hörte man wenige Sekunden später als es auch schon laut an ihrer Wohnungstür klopfte. Gabe seufzte leise, ging so wenig bekleidete wie er im Moment war zur Tür und öffnete diese. „Bin sofort fertig. Muss mich nur schnell umziehen.“ ließ er dem Mann vor der Tür wissen, ehe er ihm den schwarzen Shaker abnahm, welcher er in der Hand…
-
Gabe brummte leise auf, machte jedoch keine Anstalten tatsächlich aufzustehen. „…noch fünf Minuten…“ murmelte er und war daraufhin auch schon wieder eingeschlafen, obwohl ‚aufgewacht‘ konnte man seinen Zustand nicht wirklich nennen. Das was ihm im Grunde dann jedoch tatsächlich wach machte war sein Handy, welches aus dem nichts anfing zu klingeln und die Matratze unter Vibration setzte. Erst hatte der Kampfsportler überlegt das Gerät einfach zu ignorieren, nach einigen Sekunden fiel ihm jedoch a…
-
„Eine kleine Cadioeinheit wird da schon nichts kaputt machen.“ meinte er schon fast so als wäre es selbstverständlich, dass er heute noch zum Sport gehen würde. „Ich meine, ich bin ja nicht krank, ich hab nur bisschen Kopfschmerzen und einen kleinen Kater, da bin ich aber auch selbst dran Schuld. Wer saufen kann, kann auch zum Sport, sagt mein Trainer immer.“ meinte er, man merkte aber schon ein wenig wie schläfrig Gabriel so langsam wurde. Er hatte aber auch nicht sonderlich viel geschlafen in …
-
„Die kassieren einfach jedes Mal eine wenn die sich anzicken.“ machte Gabriel stumpf einen - deutlich gewaltbereiteren - Gegenvorschlag, den er definitiv genau so gemeint hatte und keine Scheu hatte diesen auch genau so umzusetzen. Das er dazu im Stande war, hatte er am Tag seines Einzuges deutlich unter Beweis gestellt. „Die sollen sich einfach ein bisschen am Riemen reißen, wir sind doch nicht im Kindergarten.“ brummte er auf und sank noch ein wenig mehr in Milos Arme ein. „Eigentlich hab ich …
-
Gabriel hatte nach Apollos Nachrichten nicht mehr auf sein Handy geschaut, aber allein dass sich sein Handy spontan in einen Vibrator verwandelte, zeigte ihn, dass sich Apollo anscheinend tierisch über das aufregte, was Rosie ihm geantwortet hatte und das wohl eher privat. Apollo: laut Definition gehört Jaws zu den Horror/Thriller Klassikern, aber das du sowas nicht weißt, war mir schon klar. Rey: Kinder, könnt ihr mal aufhören euch hier an zuzicken, sonst brauchen wir gar nichts planen. Ich hab…
-
Apollo: Alter, könnte ihr aufhören die ganze Zeit so einen Müll zu schreiben?! Es gibt Leute die versuchen hier zu lernen und was für ihre Zukunft zu tun, was ihr anscheinend nicht gewillt seid zu machen. Apollo: und außerdem habt ihr Idioten keine Ahnung, Jaws gehört zu den besten Horror Low-Budget Filmen die jemals auf den Markt kamen. Informiert euch, ihr Spasten. Gabriel musste sich echt ein Lachen zurückhalten als er Apollos Nachrichten laß. Wenn der junge Studenten genauso erpicht darauf s…
-
„Apollo lernt sicher, er meinte er hätte jetzt bald ein wichtiges Exam oder er hängt noch im Suff…eins von beiden.“ meinte er während er grinsend auf sein Smartphonedisplay schaute. „Und Benny ist definitiv auch dabei.“ Als Milo ihn dann auf die Leasingkosten ansprach schaute er seinen Mitbewohner einen Moment verwirrt an. „Ich hatte nicht vor was zu leasen, wenn ich sage ich organisiere was, dann meinte ich damit, dass ich wen kenne der mir seinen Wagen sicher mal ausleiht.“ lachte er. „Ich wei…
-
„Strand finde ich auch gut. Meer, Sonne, Beachvollyball.“ meinte er grinsend. Es war schon fast klar gewesen, dass Gabriel egal welche Unternehmung immer mit ein bisschen Sport kombinieren wollte. „Ich glaube, ich könnte sogar irgendwo einen Achtsitzer auftreiben, da müssten wir alle Platz haben.“ überlegte er laut und war jetzt schon Feuer und Flamme für die Idee. „die Jungs könnten sicher auch mal wieder ein bisschen frischen Wind vertragen, vor allem Rey, der arbeitete eh viel zu viel…Abends …
-
„Alles gut, wie gesagt im Grunde kannte ich sie kaum. Das Heim war wohl mehr zuhause als jedes konventionelle Zuhause das ist hatte…naja ich hab auch eigentlich immer dafür gesorgt, recht schnell wieder im Heim zu laden.“ gab er leise lachend zu. Gabriel war als Kind schon nicht ganz so einfach gewesen und hatte sich in dem Kinderheim schnell den Ruf als Problemkind angeeignet. Die einzige Person die damals schon gut mit ihm konnte, war sein jetziger Couch, bei dem er mit zunehmenden Alter auch …
-
Gabe hatte seine Tasse auf Seite gestellt, als Milo angefangen hatte zu erzählen. Als der Jüngere dann ein wenig ins stocken kam zog er ihn sanft ein wenig näher an sich und nickte verstehend. „Sowas ist immer schwer zu verkraften. Ich bin im Heim aufgewachsen weil irgendein Idiot der Meinung war, betrunken noch Auto fahren zu müssen. Im Grunde erinnere ich mich nicht Mals wie meine Eltern aussahen.“ erzählte er leise. „Es wird leichter mit der Zeit, versprochen…ich weiß das klingt absolut abged…
-
„Alle paar Monate, es hängt immer ein wenig davon ab wie aktiv ich in der Zeit bin…aber so alle drei bis vier Monate spätestens. Ich merke irgendwann wie es mir körperlich schlechter geht, dann wird es spätestens Zeit…ich versuche wo selten wie möglich zu trinken…versprochen.“ er versuchte Alin immer noch davon zu überzeugen, dass er ihn unter keinen Umständen töten sollte. „das bisschen Blut ist noch nie aufgefallen, wirklich.“ Versicherte er. Wenn Dorian aus dem Haus fliegen musste - was bei d…
-
„Ich…naja ganz ohne Blut komm ich leider nicht aus…aber ich hab wirklich noch nie jemanden oder etwas getötet.“ beteuerte er abermals. „Ich kenne jemanden, der bringt mir hin und wieder alte Blutreserven, weist du? Aber nur gerade soviel das ich überlebe, ich hasse das Zeug und wenn es eine Alternative gebe, würde ich die auch nutzen aber…naja sonst sterbe ich.“ erklärte er immer leiser werdende. Die Angst dass Alin ihn skrupellos umbringen würde war immer noch präsent. Er wollte nicht sterben, …
-
Noel warf erst Theo und dann Jayden einen irritierten Blick zu. War es Absicht das der Sänger Jay ignorant hatte? Der Typ sollte sich mal nicht so sehr an ihrer Beziehung aufgeilen, schließlich ging es niemanden was ab ob und wie lange Jayden und er zusammen - oder nicht zusammen - waren. Erst als Noel Jaydens Hand auf seiner eigene spürten und dieser ihm dann einen sanften Kuss auf die Wange drückte, merkte er wie er sich leicht verspannt hatte um den Bandenmitgliedern nicht direkt unfreundlich…
-
„Neunzehn.“ meinte er stolz. Wenn er auf etwas wirklich stolz war, dann waren es seine gewonnenen Kämpfe. Von den neunzehn malen die er bis jetzt schon im Ring stand, hatte er jeden einzelnen gewonnen. Oft durfte er sich danach was von wegen ‚manchmal hat man einfach Glück‘ anhören, aber seine Siege hatten nichts mit Glück zu tun. Er trainierte hart für jede Session, hatte einen strengen Trainingsplan den er akribisch nachging und quälte sich grundsätzlich bis zu seinen Grenzen, das hatte mit al…
-
Gabriel hatte sich seine Kaffeetasse wieder genommen, behielt sie jedoch eher in den Händen als tatsächlich draus zu trinken. „Um die fünf einhalb tausend, Tendenz steigend. An sich wäre das wohl nicht so ein Problem, so groß ist meine Brust ja nicht, dank dem ganzen Training, aber es wäre trotzdem schön irgendwann die OP machen zu können. Vor allem bei Wettkämpfen stört mich das ein bisschen. Da gibt’s immer die Diskussion ob ich nicht bei den Frauen kämpfen sollte, weil die Männer im Grunde ni…
-
„Ich spare auf eine Operation, aber ich hab dieses Jahr noch ein paar Kämpfe geplant und kann es mir im Moment nicht leisten wochenlang auszufallen und dann auch erst wieder langsam anzufangen…deswegen muss das so funktionieren. Tapen wäre auch noch eine Option, aber irgendwie komm ich damit nicht so wirklich zurecht.“ erklärte er während er seine Haferflocken zu Ende aß und die leere Schale am Ende auf den Nachttisch stellte. „An manchen Tagen habe ich damit nicht so große Probleme und dann zwe…
-
„Verrückt?! das klingt völlig geisteskrank!“ meinte er etwas lauter werdend, bevor der Schwarzhaarige einmal tief durchatmete um nicht gleich die Aufmerksamkeit aller Gäste samt Personal auf sich zu lenken. Eigentlich würde er Cassian kein Wort glauben, aber er hatte dieses…Etwas auch gesehen, er hatte es auch gespürt und das konnte er sich nicht schön reden. Da war etwas gewesen, und dieses Etwas hatte ihm - auch wenn ihm der Gedanke ein wenig Angst machte - keine Panik bereitet. Es war ein ang…
-
„Wie ‚wieso‘? Ich dachte du wolltest mich gerade genau davon überzeugen?“ kam es verwirrt von Dorian. „Ehrlich gesagt habe ich genau auf das gehofft…es stimmt. Ich habe noch nie jemanden…oder etwas umgebracht, wirklich.“ versuchte er es erneut, dieses mal in einem weit aus flehenderen Ton. Der Anblick wie er dort mit seinen altertümlichen Klamotten auf dem Boden kauerte war schon fast ein wenig lächerlich, wenn man bedachte was er eigentlich war. Dorian hatte wirklich Hoffnung das Alin ihm das e…
-
„Ich versuche ihn nicht jeden Tag zu tragen, wenn ich beim Sport bin habe ich ihn meistens nicht an, oder wenn ich einfach nur zuhause bin…sonst trage ich ihn aber immer. Eigentlich sollte man einen Binder nicht länger als acht Stunden anhaben aber…naja ich kann ihn ja nicht einfach ausziehen wenn ich irgendwie unterwegs bin.“ rechtfertigte er sich ein wenig und wurde zum Ende hin ein wenig leiser. Gabriel wusste, dass das nicht gesund war, aber er was sollte er schon tun? Ganz ohne ging dann wi…
-
Gabriel streifte sich das Shirt über und zog dann ein wenig umständlich seinen Binder unter Milos T-Shirt aus bevor er das Kleidungsstück neben sich auf das Bett lag und zum ersten Mal an diesem Morgen tief Luft holte. „Ich hätte das Ding definitiv über Nacht ausziehen sollen…“ murmelte er leise. „Ich komm später nochmal auf das Bad zurück, wenn das okay ist.“ Jetzt konnte er jedoch auch nichts mehr dran ändern. Heute würde er, allein wegen den Kopfschmerzen schon nicht mehr das Haus verlassen, …