Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Noel’s Lachen füllte den Raum kurz aus. Ein leicht rauer, fast schon verschlafener Ton der von den letzten Minuten zerrte die sie eben miteinander gehabt hatten. Ein Ton der tief aus seinem Inneren kam und wohl nicht viele Leute zu hören bekamen. Es war nicht die Art von Lachen die man Fremden schenkte wenn man höflich sein wollte, nicht mal die Art die Freunde zu hören bekamen, vor allem nicht wenn man mit Noel Rivière befreundet war. Kurz musste man sich wohl sogar fragen ob dieser Ton schon j…
-
So langsam schien sich der Körper des Franzosen an die Ruhe die nun im Raum lag anzupassen, seine Atmung wurde wieder ruhiger, tiefer, entspannter. Seine Finger fuhren sanft, fast federleicht über Jaydens Rücken, ehe sie anfingen ihm durch die Haare zu streicheln, als ob Noel noch nicht ganz bereit war den Moment den sie gerade hatten gehen zu lassen. Als Jay seinen Kopf an Noels Schulter anlehnte, drückte der Ältere ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe, ehe er seine Augen für einen kurzen Mom…
-
Er wusste ab einem bestimmten Punkt vermutlich gar nicht mehr was er genau vor sich her murmelte, aber das schien in dem Augenblick sowieso egal zu sein. Jayden verstand allen Anschein nach genug um Noel genau das zu geben wonach er mehr oder weniger stumm bettelte. Es könnten aber auch seine Hände sein, die den Jüngeren dazu brachten ihm seine Wünsche zu erfüllen. Seine Hände die immer wieder über Jaydens Rücken fuhren, in die kurzen Strähnen glitten nur um dann nach einem kurzen Augenblick wie…
-
Not u again [yuyuumyn & dark]
BeitragVorstellung @yuyuumyn Es war der erste richtig heiße Tag in England. Das Thermometer knackt in den frühen Morgenstunden schon die zwanzig Grad, zum Mittag die dreizig und am Abend sollte es wohl auch nicht gerade besser werden. Der Himmel war strahlend blau und die Sonne knallte erbarmungslos auf die Erde. Halb Manchester hatte sich wohl gerade heute dazu entschieden diesen Tag unbedingt vor der Tür zu verbringen, obwohl es in geschlossenen Räumen deutlich angenehmer war - fand Kay jedenfalls - …
-
Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]
BeitragAls Nik Ash‘s Stimme aus der Küche hörte, hätte er in seiner Eile fast die Tür mitgenommen. Dem griechischen Fluchen zufolge, hatte er das sogar teilweise getan, jedenfalls zeugte der kurze Schmerz, welcher von seinem Fuß durch seinen Körper schoss davon. Seine Haare sahen aus als wäre ein Wind durch sie gefegt, was bei der Hektik, mit welcher er durch die kleine Wohnung sauste, wohl kein Wunder war. „Mhm.“ bestätigte er summend. „Ich werde morgens erst richtig wach, wenn ich wirklich im Stress …
-
Noel wurde ungeduldig. Bewegte sich Jayden immer wieder leicht entgegen, nicht viel, aber gerade genug um die ganze Sache wenigstens ein klein wenig selbst zu beschleunigen. Das war bei weitem nicht genug, es wäre nicht mal genug gewesen, wenn er sich währenddessen nebenbei noch selbst stimuliert hätte. Es fühlte sich an, als ob Jayden ihn bewusst auf die Folter spannen wollte, ihn bewusst aufs äußerste Reizen wollte nur um ihm dann endlich die Erlösung zu geben nach dem sein Köper stumm bettelt…
-
Dorian Dorian nickte leicht, ehe er den Kopf dann doch schüttelte. „…vielleicht könnte man hier einfach ein paar Reserven aufbewahren…ich meine, du…wir wollten doch sowieso eine Kühlmöglichkeit anschaffen…also nur wenn das in Ordnung für dich ist. Für den Notfall versteht sich…wenn es gar nicht mehr geht.“ machte er leise seinen Vorschlag. Er konnte sich vorstellen, das Gedanke, das neben Alins Essen gegebenenfalls Plastikbeutel mit Blut aufbewahrt wurden, seltsam, schon fast abartig war, aber e…
-
Dorian „Ich…ich wollte dich aber nicht verletzten…ich wollte eigentlich…überhaupt niemanden verletzten…aber am aller wenigsten dich, weißt du? Ich…“ Dorian zögerte kurz. „…ich konnte dein Blut durch die Wand riechen, hören wie es durch jede Arterie und Vene deines Körpers rauscht…das hat mich fast verrückt gemacht.“ erklärte er viel zu nüchtern, dafür, dass er eben noch fast beim sprechen gezittert hatte. „Ich kann immer noch hören wie dein Herz schlägt, wie es dein Blut durch deinen Körper pump…
-
„Wie könnte ich auch? Ich meine, schau dich an…“ kam es mit einem koketten Grinsen von dem Älteren, ehe er bei dem Kuss, welchen Jayden auf seinen Hals drückte, kurz die Augen schloss und leise aufsummte. Obwohl er versuchte sich so weit wie möglich zu entspannen, gelang ihm das nicht so gut wie er versuchte vorzugeben. Er war nervös, nicht weil er der Meinung war, Jayden würde seinen Job nicht gut machen - er wusste, dass der Student das tat - sondern einfach weil er tatsächlich ein klein wenig…
-
Jaydens Körpergewicht drückte ihn sanft in die Matratze, als er sich auf ihn legte. In jeder anderen Situation wäre das vielleicht seltsam gekommen, so plötzlich wie Jay sich auf ihn niederließ, aber gerade jetzt empfand Noel das einfach nur für unfassbar angenehm, Jayden Körper auf sich liegen zu haben. Es hatte etwas intimes an sich, nicht unbedingt etwas sexuelles, eher ein kurzer Anflug von tiefer Verbundenheit, die wohl keiner der beiden ignorieren konnte. Noel legte sanft seine Arme um den…
-
In der gemeinsamen Wohnung war Gabe den Tag kaum. Er hatte am Vorabend zwei Tasche mit Klamotten und Sportsachen gepackt und war mit dieser zu Rey gefahren. Vor dort war er am Morgen - als Rey sich zur Arbeit fertig gemacht hatte - joggen und dann zum Training gegangen. Zu der Uhrzeit fand kein reguläres Training statt, aber er war ja auch kein regulärer Teilnehmer. Toni bereitet ihn nochmal gesondert auf seinen Kampf vor, quälte ihn mit endlos langen Wiederholungen der immer gleichen Kombinatio…
-
Not u again [yuyuumyn & dark]
Dark.wing - - Vorstellung
Beitrag(Versteckter Text) Mare (25 Jahre) Mare hätte ihre Jugend wahrscheinlich als relativ sorglos beschrieben, was aber wohl primär daran lag, dass sie es (vor allem als sie noch jünger war) allen Leuten immer versucht hatte recht zu machen. In Wahrheit, hatte sie, nachdem ihre Mutter neu geheiratet hatte, fast nur noch Stress zuhause gehabt. Der neue Mann ihrer Mutter war gelinde gesagt ein Arschloch, welches nichts tat außer sie rumzukommandieren. Mit den beiden Kinder, welche er in die neue Ehe br…
-
Not u again [yuyuumyn & dark]
Dark.wing - - Vorstellung
Beitrag(Versteckter Text) Kay (25 Jahre) Kay – oder besser Kaleb Queens – hatte in seiner Kindheit und Jugend an nichts gefehlt. Als Einzelkind zwei relativ gutverdienenden Eltern, hatte er – fast – immer alles bekommen was er gebracht und gewollt hatte. Es war nicht so, dass er für die Sachen, die er wollte, nichts tun musste – musste er – aber seine Eltern haben ihm immer versucht alles zu ermöglichen, was in ihrer Macht stand. Wohl behütet in einem hübschen Haus, in einer ruhigen Siedlung hatte er w…
-
Not u again [yuyuumyn & dark]
Dark.wing - - Vorstellung
Beitrag@yuyuumyn Slice of Life; Enemy to Lovers; newcomer model x photography major X war ein Arschloch. Nicht die Art von Arschloch, bei der jeder wusste, dass er ein Arschloch war und sich deswegen von ihm fern hielt, sondern die Art von Arschloch die von allen geliebt wurde. Er hatte alles, was er wollte: genug Freunde, um sich stark zu fühlen, genug Anerkennung, um gesehen zu werden und genug Ego, um sich aus jeder verzwickten Situation winden zu können, als ob es sie nie gegeben hätte. So verbrach…
-
Wollte er? Rey war sich da nicht so ganz sicher, auch wenn er Archies Angebot schon fast niedlich fand. „Ach, alles gut. So viel gibts da nicht zu erzählen. Wir haben alle nicht genügend Zeit um uns regelmäßig sehen zu können, was echt schade ist, aber ich bin da wohl die letzte Person die sich beschweren darf.“ Da hatte er recht. Rey selbst machte neben dem Training kaum was anderes als zu arbeiten. Selbst an seinen freien Tagen zeichnete er fast ununterbrochen an Designs und egal wo und wann i…
-
„Ja hab ich.“ bestätigte Rey ruhig. Er war das ganze Gespräch der beiden über still gewesen. Warum sollte er sich dabei auch einmischen, Milos Vater hätte ihn eh nicht hören können und er wollte Archie nicht in noch mehr Schwierigkeiten bringen. Der Arzt klang auf jeden fall nicht sonderlich begeistert von den Worten des Jüngeren, der Student schien sich jedoch irgendwie einigermaßen gut gerettet zu haben…jedenfalls für den Moment. „Er klingt definitiv wie ein Arschloch. Gehts dir gut?“ Wie oft …
-
„Deine Oma wird mir immer sympathischer.“ kam es lachend von dem Tattoowierer. „Wenn sie mal Bock auf ein neues Tattoo hat, kannst du mich gerne empfehlen.“ grinste er. Rey war definitiv zu lange in Gedanken gewesen. Selbst die wenigen Sekunden hatten Archie stutzig gemacht, in Natura hätte er wohl einfach das Thema abgewunken, ein Lächeln ausgesetzt und so weitergemacht wie bisher. „Ich war nur kurz in Gedanken.“ erklärte er sein kurzes Zögern eben. „Ach alles gut Archie. Ich musste nur eben an…
-
Rey lachte leise auf. „Ich glaube deine Oma ist eine coole Frau, sie klingt auf jeden fall danach. Ein wenig verrückt aber an sich ganz cool. Ich weiß nur nicht ob sie mich nicht für einen Dämonen hält, wenn sie meine Tattoos sieht.“ Archie konnte das Grinsen nicht sehen, aber Rey stellte sich die erste Begegnung mit Archies Oma extrem lustig vor, vor allem auf Grund seines sehr prägnanten Halstattoos oder seinen tattoowirten Händen. Als Archie von Milos Eltern erzählte nickte der Tattoowierer l…
-
Dorian Ja, vermutlich waren alle Vampire so, aber war er auch so? War er schon immer so gewesen? Die Antwort war einfach: nein. Er hatte bis dato kein Wesen getötet. In den letzte, fast dreihundert Jahren hatte er nicht ein Lebewesen umgebracht und jetzt hatte er ohne irgendwelche Skrupel eine kleine, wehrlose Katze ausgesaugt. Er hatte das Gefühl, sein Magen würde sich umdrehen. Er hörte sein Blut in seinen Ohren rauschen, oder war das Alins Blut? Vermutlich hatte Alin tatsächlich recht. Er war…
-
Chefarzt also. Gabe hatte mal erwähnt, dass Milos Eltern wohl nicht gerade wenig Geld zu haben schienen, das machte auf jeden Fall nun mehr Sinn. Rey selbst hatte den Chefarzt nie zu Gesicht bekommen, warum sollte er sich auch um Teeanger kümmern die sich geprügelt haben? Das wäre wohl absolute Ressourcenverschwendung. Als Archie seine Stimme verschwörerisch senkte, musste Rey leicht grinsen. „Ich weiß nicht wo von du sprichst.“ kam es scheinheilig von ihm. Im Grunde ging es ihn auch nichts an w…