Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
3e13fbb08288b76151cdcb44ba3aaa436632a6b6.gif " A dragon without its rider is a tragedy. A rider without their dragon is dead.” a96c0781e8e693f4e60c9ee318ed86d529e439ea.jpg Name Valerian Drakemont Alter 26 Jahre Position Junior (Zweites Ausbildungsjahr) Beschreibung Valerian Drakemont ist ein junger, aber imposanter Mann, der durch seine intensive Ausstrahlung und seinen furchtlosen Blick sofort auffällt. Mit 26 Jahren hat er bereits den Ruf erlangt, einer der vielversprechendsten Drachenreiter …
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragNeon Dread Inmitten der Trümmer, die einst eine Schar Drohnen gewesen waren, stand die Rothaarige nun und blickte sich fragend um. Die Luft war noch erfüllt von dem metallischen Geruch verschmorten Schaltkreise und einer elektrischen Spannung, aber ansonsten blieb alles Stumm und ausgestorben. Irgendwie hatte sie damit gerechnet, dass jetzt noch etwas kommen würde. Sowas wie eine Art Boss Gegner vielleicht? Sie spielte eindeutig zu viele Videospiele. Naja, auf zum nächsten Spawn Point, wo auch i…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
Beitrag-VR Gruppentest- Neon Dread Die virtuelle Stadt war eine Mischung aus Licht und Schatten, beleuchtet von Straßenlaternen und sporadischen Innenlichtern der Gebäude. Der nächtliche Himmel war wolkenverhangen, was die Herausforderung nur verstärkte, dass sie sich nur in gewissen Umkreisen nahe der Lichter aufhalten konnte. Aber alles in allem betrachtet war Neon wirklich fasziniert davon, wie Real sich das ganze anfühlte und murmelte etwas von “Next Level gaming” vor sich her. Die Aufgabe war klar…
-
trinken oder nicht trinken?
BeitragBei diesem wetter? TRINKEN! Caipirinha
-
Voller vorsichtiger Neugierde beobachtete Kalean wie Zelena in ein kleines Kämmerlein verschwand und mit einer Holzkrücke in der Hand zurückkehrte. Warum besaß sie einen solchen Gehstock? Behandelte sie häufiger Verwundete wie ihn? Er konnte es nur vermuten. Doch nicht nur die Tatsache, dass sie im Besitz solcher Ausstattung war, sondern auch ihre Bereitwilligkeit, ihn in den Wald gehen zu lassen, überraschte ihn. Im Positivem Sinne. Prüfend beäugte er die Krücke, die sie ihm anbot, und nickte l…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragAkarui Der Nachmittag kam schneller als erwartet, und ehe Akarui sich versah, fand sich in einem großen, weißen Raum wieder, die Wände gesäumt von allerlei technischen Krimskrams und einer menge Scheinwerfer. Dr. Akagi stand vor ihr, ihre Brille reflektierte das kalte Licht des Raumes und erklärte ihr den Ablauf des bevorstehenden Experiments. Ziel war es, zu ermitteln, wie viel Licht sie mindestens brauchte, um ihre Fähigkeiten aufrecht erhalten zu können. Beginnend von der stärksten hier verfü…
-
Der Jäger ließ die Worte der mysteriösen Schönheit in der Stille der Hütte nachklingen. Ihr direkter Blick, der zuvor vielleicht etwas unangenehm gewesen war, wirkte nun eher besorgt als misstrauisch. Seine Augen trafen die ihren, in denen ein Ausdruck lag, den er nicht zu deuten vermochte. Er nahm einen tiefen Atemzug und richtete sich leicht auf. "Nein, es fehlt mir an nichts, was Ihr mir nicht schon gegeben habt," antwortete Kalean leise, seine Stimme durchzogen von ruhigen Freundlichkeit, di…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragAkarui Die Bergluft war frisch und klar, als Akarui aus dem Kleinbus stieg, mit dem die Gruppe unterwegs war. Sie sog die kühle Luft tief ein und ließ ihren Blick über die umliegende Landschaft schweifen. Die grünen Wälder und die schneebedeckten Gipfel des Fuji im Hintergrund bildeten eine beeindruckende Kulisse für das Trainingslager, trotz der militärischen Strukturen und Zäune, die das Areal umgaben und das schöne Naturbild ruinierten. „Also, das ist es,“ murmelte sie sich selbst zu, während…
-
"Zelena,“ wiederholte der Jäger ihren Namen und ließ ihn auf der Zunge zergehen, als ob er so versuchte, einen Hauch ihrer Persönlichkeit durch den Klang zu erfassen. "Ein schöner Name. Er passt zu Euch.“ Seine Augen folgten ihr, während sie sich um die Wäsche kümmerte. "Ich verstehe, dass es ungewohnt für euch sein muss, jemanden in eurer Hütte zu haben. Und ich werde euren Rat beherzigen und mich auf meine Genesung konzentrieren.“ Er legte eine Hand auf den frischen Verband und spürte die fein…
-
Als die junge Frau begann, den Verband von seiner Seite zu lösen, hielt Kelean die Luft an und biss die Zähne zusammen, um ein Zucken zu unterdrücken, während der frische Schmerz seiner Wunde sich bemerkbar machte. Im Kontrast zu dieser waren die Berührungen ihrer Hände sanft und vorsichtig, dennoch entkam ihm ein scharfes Einatmen, als sie die Kräuterpaste auftrug. Das anfängliche Stechen der Paste wich jedoch schnell einer angenehmen Kühle und nahm den Schmerz etwas. Er beobachtete die Mysteri…
-
Die vom Schlaf noch trägen Augen des Jägers erfassten den Becher, der ihm von der mysteriösen Fremden gereicht wurde, im gleichen Moment, als diese ihn auch schon zum Trinken aufforderte. Langsam setzte er sich auf und nahm den Becher mit einem kurzen, dankbaren Nicken entgegen. Das Wasser darin war kühl und beruhigte seine trockene, brennende Kehle. Er nahm einen tiefen Schluck und versuchte, seine Umgebung in den Fokus zu bringen. Die Hütte war klein, aber gemütlich. Ein Feuer prasselte im Kam…
-
Der Regen peitschte unbarmherzig gegen das angespannte Gesicht des Jägers, während er sich durch den dichten Wald kämpfte. Der Sturm war stärker geworden, seit er die Fährte des Monsters aufgenommen hatte. Ein Sturmvogel, ein Wesen, das in der Lage war, das Wetter zu manipulieren, und das Chaos über die Gegenden brachte, über die es hinweg zog. Kalean verfolgte das Biest bereits seit einigen Tagen. Vor geraumer Zeit hatte es zwischen diesem Exemplar und einem anderen Jäger Laniakeas bereits eine…
-
○Name○ Kaelan Grimm ○Alter○ 27 Jahre ○Beruf○ Jäger im Orden "Laniakea" ○Größe○ 1,85 m ○Besonderheiten○ Narben an Armen und Oberkörper, die von zahlreichen Kämpfen mit Monstern zeugen ○Charaktereigenschaften○ Mutig Loyal Unerschütterlich Verantwortungsbewusst Reserviert ○Fähigkeiten○ Kalean ist durch seine jahrelange Kampferfahrung zu einem begnateten Schwertkämpfer und Bogenschützen herangereift. Zudem beherrscht er das Überleben in der Wildnis und ist ein erfahrener Fährtenleser. Umfangreiche K…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragAkarui Überrascht blinzelte Akarui, als sie von Ed den neuen Commlink erhielt. Mit einem Geschenk hatte sie nicht gerechnet "Cool, vielen Dank.Ich werde gut darauf aufpassen. Eine Explosion kann ich gerade echt nicht gebrauchen," sagte sie mit einem Augenzwinkern und nahm das Gerät entgegen. Sie drehte das personalisierte Mobilgerät kurz in der Hand, ehe sie es mittels Fingerabdruck Scan entsperrte und kurz durch die Kontaktliste scrollte, in der bereits die Kontakte aller Teammitglieder eingesp…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragAkarui Ein Schmunzeln entwich der Rothaarigen, als Ed sie dazu einlud, irgendwann mal gemeinsam Samurai Clash zu spielen “Klar, gerne.” Warum auch nicht. Zocken war ein ganz netter Zeitvertreib. Nachdem sich alle frisch gemacht hatten, und auch Akarui schnell unter die Dusche gesprungen war, um den letzten Rest der Mission von sich zu spülen, gesellte sie sich für die Nachbesprechung zu den anderen, die sich bereits im PC-Raum versammelt hatten. Der Raum war vollgestellt mit Computern und techni…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragAkarui/ Neon Dread Akarui spürte die Erschöpfung in ihren Gliedern, aber der Adrenalinschub hielt sie wachsam. Vor allem jetzt, wo die Nachricht um Blazes Zustand zu ihr vorgedrungen war. Der Gedanken daran, dass ihre Teamkollegin bei all dem Chaos irgendwo verletzt und alleine sein könnte, versetzte sie in Unbehagen. Die Stimmung war dementsprechend bedrückt, als Neon und Ghost zu den anderen beiden im Park aufschlossen, der nur vom Mond beleuchtet wurde. Maria verabschiedete sich recht schnell…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragNeon DreadAls Ghost plötzlich und unerwartet in Neons Armen landete, musste das Cybergirl für einen kurzen Augenblick mit ihrer Balance hadern, ehe sie breit grinsend nickte und bereits den Korridor entlang eilte. Die bewusstlosen Wachen hinter sich lassend, war es eine schnelle und reibungslose Flucht. Mit Niji immer noch wie ein bunter Schal um ihre Schultern gewickelt, der die beiden Cybergirls auf Nummer sicher noch weiter vor den Blicken aller Außenstehenden verschleiert, trat sie auf Das D…
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragNeon DreadDie Rothaarige drückte sich gegen die Wand, ihr Atem ruhig und kontrolliert. Die NU-Kampftruppe näherte sich, ihre schweren Stiefel hallten durch den Korridor. Neon konzentrierte sich, ihre Sinne geschärft, bereit, das Licht in ihrer Umgebung zu manipulieren die Gost ihr allen Anscheins nach freundlicherweise voll aufgedreht hatte. Ein verzerrtes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie hatte die Kontrolle über die Lichtquellen, die den Korridor erhellten. Mit einer gezielten Handbewegung…
-
@Alea CroniX Ohh, Babymetal! Immer wieder ein Ohrenschmaus! Jetzt hab ich wieder Lust Megitsune auf Dauerschleife zu hören, gahhh . . . __________ . . . Sleep Walking Orchestra by BUMP OF CHICKEN Was soll ich sagen, außer dass Dungeon Meshi und das dazugehörige Opening mein Hirn parasitär infiltriert haben? Finally some good austistic representation in anime lmao
-
Cybergirl Warriors - Second World
Atomic - - Gruppen RPGs
BeitragNeon DreadDie Täuschung hatte funktioniert, aber zum durchatmen war es noch zu früh. Neon konnte sich keinen Fehler leisten. Sie konzentrierte sich statdessen darauf, ihre Energiereserven wieder zu sammeln. Ihre Gedanken wanderten kurz zu Maria. Wie aufs Stichwort erklang aus dem Kommunikationsgerät die Info, dass anscheinend polizeiliche Verstärkung eingetroffen war. Na super. Neon grinste bei dem Gedanken daran, dass die Herausforderung damit wohl noch weiter gewachsen war. Das würde ein Spaß …