Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sie beeilten sich, um den Campus zu verlassen, bevor ein weiterer Zwischenfall mit einem von Jays Freunden die Stimmung des Tages endgültig ruinierte. Wobei die Leichtigkeit, mit der sie vor einer halben Stunde noch Gitarre gespielt hatten, weit und breit nicht mehr zu spüren war. Es hatte sich auch jegliche Wut in Jay verflüchtigt und einer unangenehmen Nachdenklichkeit Platz gemacht, die Jay den ganzen Weg bis zu Noels Wohnung begleitete. Es war eben genau das passiert, wovor Jay sich gefürcht…
-
Jude „Zwanzig Minuten wird es hoffentlich nicht dauern“, murmelte Nataly und dachte vermutlich, dass ihre Stimme im Hintergrund unterging oder so, aber Jude hatte sie auf jeden Fall gehört. Er ignorierte sie einen Moment. Sicher, er würde sich beeilen, aber er musste eben einmal kurz mit Carol sprechen. Er dachte nicht, dass sie sauer auf ihn wäre, oder so, aber nachdem sie sich extra außerhalb ihres Jobs Zeit für ihn genommen hatte, sollte er sich wenigstens einmal kurz für sein Verschwinden en…
-
Kaia „Okay“, sagte sie, nahm ihre Tasse wieder in die Hand und stand von der kalten Treppe auf, bevor sie ihre Pölster einsammelte. Sie würde lügen, wenn sie sagen würde, dass ihr das Gespräch nicht selbst gerade etwas zu tiefgründig wurde, egal wie offensichtlich Wyatts ausweichende Frage war. Er hatte ja auch seine Freunde, mit denen er über sowas reden konnte, die ihm sicher bessere Ratschläge geben konnten, weil sie ihn eben kannten. Kaia konnte nur zuhören. Und das machte sie verdammt gern,…
-
Kaia „Keine Chance, dass die Sekte überhaupt etwas wird, wenn du Jude nicht als Messias hinstellst. Und dann macht er die ganze Arbeit, oder? Wäre nur fair, wenn er 70% bekommt“, scherzte Kaia. Aber dann wurde sie schnell wieder ernst, weil sie das Thema nicht wirklich weglachen konnte. „Aber du weißt schon, dass Religion keine Ausrede für irgendetwas ist, oder?“, fragte sie leise. „Ich meine, wenn man seine Familie liebt, dann versucht man sie zu verstehen. Ich glaube du musst Milo mal ein biss…
-
Carol Baker Alter 51 Fähigkeiten Nutzt einen Stein, mit dem sie Auren spürt. Da sie meistens für Ausflüge verantwortlich ist, hilft der Stein, einen Überblick über die Kinder zu behalten und schneller zu merken, wenn mal eins fehlt. Charakter Carol ist eine verantwortungsbewusste, liebevoll strenge Person. Sie ist nach Wunsch kinderlos und betrachtet die Jugendlichen im Jugendzentrum als ihre Schützlinge, allerdings baut sie zu manchen auch ein Verhältnis auf, das ihr ein wenig das Gefühl gibt, …
-
"Was backen?", schmunzelte Jay. "Nein, danke, ich will nicht, dass du in der Küche stehst, wenn du mit mir auf der Couch liegen könntest. Außer du hast kein Problem damit, wenn ich dir beim Backen über die Schulter schaue" Er zog Noel noch einmal enger an sie, drückte ihm dann einen Kuss auf die Haare und ließ ihn letztlich wieder los, um sich aufzusetzen. Noel war wirklich gut darin, Jay in ein Paralleluniversum zu versetzen, in dem er sich über nichts Sorgen machen musste. Genau deshalb mochte…
-
Kaia Kaia verzog das Gesicht und demonstrierte richtig, wie furchtbar sie das alles fand. "Urgh, das klingt scheiße", kommentierte sie zuletzt, als Wyatt Milo als seinen Babysitter bezeichnete. "Du tust mir leid. Dann bist du eigentlich wie ein Einzelkind aufgewachsen, obwohl du keins warst, hm?" Sie überlegte. "Und, rest in peace und alles, aber deine Eltern hatten echt Probleme, wenn sie Milo vertrieben haben, nur weil er bisexuell ist. Ich glaube, meine Eltern würden sofort zu Aktivisten werd…
-
Kaia Davis Alter 15 (6. Juni) Fähigkeiten Seltsame, untypische Snacks erfinden, die dann tatsächlich gut schmecken. Und stundenlang alleine mit ihrem Handy beschäftigt sein. Steine findet sie zwar super, vor allem in Schmuck-Form, aber haben darf sie keine. Charakter Kaia ist recht eigensinnig und lässt sich ungern sagen, wie oder wer sie sein soll, dafür ist sie zu denen, die ihre etwas sture Persönlichkeit mögen, unglaublich nett und fürsorglich. Sie ist sehr mitfühlend, spricht ihre Gedanken …
-
Kaia „Mhhm, zwei Brüder“, antwortete sie ohne zu zögern. „Und ich würde wahrscheinlich auch zuerst an meinen Heizkörper gefesselt werden, wenn die mich bei so einer Idee erwischen“ Sie stieß belustigt Luft aus. Was aber viel relevanter war, war, dass sie denen auch nicht antun wollen würde, ihren abgetrennten Kopf in einem Gebüsch zu finden. War die Vorstellung zu dramatisch? Jedenfalls wusste sie, dass beide dann irgendwem die Schuld zuschieben würden und die Person müsste sich dann erstmal ein…
-
Kaia „Hm, das ist keine schlechte Idee“, antwortete Kaia scherzhalber und zupfte an einer von Wyatts gekringelten Haarsträhnen, bevor er von ihr wegrutschte. Sie lachte. Dann fragte sie: „Und hält dich irgendetwas auf? Dein Bruder ist Arzt, oder? Vielleicht zahlt er deinen Motorradführerschein und erfüllt dir den Traum von einem heldenhaften Tod — oder einem vollkommen bescheuerten, je nachdem wie man es sieht“ Kaia lächelte. Insgeheim fragte sie sich, ob es normal war, sich so viele Gedanken üb…
-
Kaia "Ich sag es ihr nicht, ich hab es ja auch nur erraten, weil ich es weiß", meinte Kaia. Wyatt hatte ja nicht wissen können, dass Kaia auch davon wusste, und sie war auch diejenige, die es eben zur Sprache gebracht hatte. Nicht seine Schuld, also. "Aber ich fände es schon irgendwie ganz lustig, zu sehen, wie Jia auf dich losgeht", schmunzelte sie. Einfach weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass Jia mal wirklich wütend war. Aggressionsprobleme würde ihr wohl nur Wyatt zuschreiben. "Und wen…
-
Eine sanfte Gänsehaut breitete sich über Jays Arme aus, als Noel ihm einen Kuss auf den Handrücken hauchte. Gerade als die Realität ein bisschen zu verschwinden drohte und Jay sich ruhiger fühlte, brachte Noel ihn allerdings zurück ins Hier und Jetzt. „Das war weniger ein Outing als ich, wie ich meinem besten Freund erkläre, dass ich ihn für ein Arschloch halte“, erwiderte er leise und wandte den Blick gen Decke. „Ich hätte es ihm wahrscheinlich einfach gleich sagen sollen, anstatt ihn die ganze…
-
Jay nahm das Angebot nach kurzem Zögern einfach wortlos an und trottete zu Noel herüber. Er ließ sich neben ihn aufs Bett sinken, den Blick auf den Boden und ihre beiden Füße gerichtet. Er war sich garnicht sicher, was er gerade fühlte, aber es war unangenehm. Vielleicht war peinlich das richtige Wort für die Situation. Noel hätte das echt nicht mitanhören müssen. Jay musste wie der größte Idiot dastehen. In dem Streit mit Cyrus ging es viel weniger um Noel als einfach Jays Problem damit, laut a…
-
Kaia „Aha“, machte Kaia und stützte den Kopf in eine Hand. „Ich hätte wetten können, dass du nur hier bist, um Aaron einzureden, dass dein Bruder ihn nicht leiden kann“ Sie lächelte. Obwohl es für sie jetzt deutlich mehr Sinn machte, wieso Wyatt ein Problem damit hatte. Wahrscheinlich war Milo seine einzige Familie. War irgendwie scheiße, wenn die sich dann eine neue Familie suchen wollte. Aber Wyatt unterschätzte wahrscheinlich, wie toxisch unselbstsüchtig Aaron war. Was man für den Job hier wo…
-
Kaia Kaia grinste. „Schau nicht so. Du musst ihm keine Blumen kaufen, nur mal versuchen, ihm keine Angststörung anzutrainieren“ Sie ließ Wyatts Hand los und nippte an ihrem Tee. Das lief alles schön, wie sie es wollte. Und dann war es für sie an der Zeit, die Augen zu verdrehen. „Wahnsinnig attraktiv, ein Typ, der doch nie mit nem Mädchen geredet hat“, neckte sie ihn. Aber echt, reichte es nicht irgendwann mal mit dem ‚Mädchen reden nur über Jungs‘? „Und du, redest du grundsätzlich auch nur mit …
-
Kaia Kaia verschränkte ihre Arme. "Du kannst mich nicht mit Eis ködern, ich bin nicht Jia", stellte sie richtig und dachte dann nach. Okay, wenn sie das richtig verstand, hatte Jude wohl ausgeplaudert, dass Jia trans war. Ansonsten gab es schließlich kaum etwas, das man über sie ausplaudern konnte. Ihr Leben war nicht gerade mit vielen Geheimnissen gesäumt, sie stand noch nichtmal auf irgendjemanden oder hatte jemals etwas peinliches gemacht. Vielleicht sollte sie Wyatt zugute halten, dass er es…
-
"Du hast keine zwei Sekunden warten können?", pflaumte er Cyrus an, der wie angewurzelt vor ihm stand und aussah, als wären in seinem Gehirn alle Sicherungen durchgebrannt. Aber das war Jay gerade egal, er sollte sein Gehirn lieber schnell wieder zum Laufen bringen, weil Jay jedes Recht dazu hatte, wütend zu sein. Einfach reinplatzen? Im Ernst? War das nicht die eine Regel, an die sie sich immer gehalten hatten? Selbst wenn Cyrus die Männerschuhe gesehen hatte und davon ausgegangen war, dass Eli…
-
„Ja?“, fragte Jay gestresst und ging in Richtung Tür, um sie im schlimmsten Fall zuzudrücken, wenn Cyrus auf die Idee kam sie ungefragt zu öffnen. Es war einen Moment lang still. „Kannst du rauskommen, oder ich rein? Es ist weird, durch die Tür zu reden“, kam es dann dumpf von Cyrus zurück. Jay runzelte die Stirn. Jetzt? Jetzt wollte er reden? Worüber denn?! „Ähh, wieso? Ist es wichtig?“, fragte er zurück und kratzte sich am Kopf während er etwas verzweifelt einen Blick zurück aufs Bett warf und…
-
Kaia Kaia stieß ein lautes, überraschtes Lachen aus. Das klang nach etwas, über das Jia sich beschweren würde, aber auch nur hinter ihrem Rücken. Und wie genau kam Wyatt jetzt dazu, sie in seinen Komplott zu verstricken? War seine Mission im Leben, einfach alle zu nerven? Sie grinste amüsiert und schob ihre Tasse zur Seite, um sich über die Kücheninsel zu lehnen. „Ich wette, du warst als Baby schon richtig nervig und bist mit dem Talent auf die Welt gekommen, andere in den Wahnsinn zu treiben“, …
-
Jay nutzte die Gelegenheit, zog Noel näher an sich und küsste über seinen Hals. Die Menge an Knutschflecken, die er an seinem Körper hinterlassen hatte, waren wie die Rache für seinen zerkratzten Rücken, den er unabsichtlich seinen Freunden präsentiert hatte. Noel würde sich auch erstmal nicht mehr vor anderen entkleiden können, wenn er nicht erklären wollte, was passiert war. Auf der anderen Seite spürte Jay auch heute schon wieder, wie Noel sanft seine Nägel über seine Schulterblätter zog, und…