Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Alin Octavian Dragomir Alter 21 Spezies Mensch / Vampirjäger / Medium Charakter Wenn man Alins Vater fragt, ist er eine reine Enttäuschung. Wenn man seine Mutter fragt, braucht er bloß mehr Zeit. Außenstehende würden ihn als das unvermeidbare Ende der Dragomir-Linie der Vampirjäger beschreiben – und innerhalb seiner Familie? Ebenso. Und wenn man Alin selbst fragt, wer er ist, würde er vermutlich antworten: Niemand. Einfach nur jemand mit einem Namen, der zu schwer für ihn wiegt, in einer Rolle, …
-
"Mann, bist du langweilig. Ich meine, ich versteh schon, dass du das jetzt wahrscheinlich 26 Jahre aushalten musstest, aber lass mir doch meinen Spaß. Be my Valentine?", fragte er amüsiert. Manche Dinge musste Noel definitiv lockerer nehmen. Was war schon dabei, am Valentinstag Geburtstag zu haben? Selbst wenn er Kitsch hasste, war es witzig. "Außerdem gibt es gegen Schokolade und Blumen nicht viel einzuwenden, egal an welchem Tag. Du kannst mir nicht ernsthaft erklären, dass du dich nicht über …
-
The Art of Failing at Murder urban fantasy, rom-com Ein Vampir, der kein Blut sehen kann, und ein Jäger, der nicht töten kann. Es ist nicht leicht, die Enttäuschung seiner gesamten Spezies zu sein, aber zusammen lässt es sich besser ertragen. Als der Vampirjäger in eine kleine Hafenstadt geschickt wird, um einen "leichten" Auftrag zu erledigen, der seine Eltern endlich mal stolz machen soll, trifft er auf einen mehr als ungefährlichen Vampir, dessen heruntergekommene Villa er kaum ansehen kann. …
-
„Huh? Echt? Dann sollten wir unsere Geburtstagsfeiern zusammenlegen“, schlug Jay sofort vor. Er hatte das Gefühl, dass er seinen Geburtstag hauptsächlich feierte, weil seine Freunde jeden Grund für eine Party gelten ließen, aber so hätte er tatsächlich mal einen richtigen Grund. Auch wenn Noel vermutlich nicht der Typ dafür war und sie sich einig waren, dass Jay seine Freunde von ihm fernhalten würde, aber dann konnten sie ja… irgendetwas anderes machen. „Vielleicht weniger eine Feier und mehr… …
-
Andrew „Das bildest du dir ein“, murmelte Andrew leise, immernoch völlig beschäftigt mit dem angenehmen Gefühl, wenn seine Arme leichte Wellen im Wasser schlugen. Er hatte sich bei dem Vorschlag, zusammen zu baden, auch eigentlich nichts gedacht, das nicht jugendfrei war. Er wollte nur ein wenig mehr Nähe und Entspannung und so tun, als wäre nichts real. War das etwa nicht erlaubt? Aber er hatte irgendwie sein Ziel erreicht, er war wirklich deutlich entspannter, und Ezras Anspielung war nicht un…
-
Andrew "Ich glaube, in den Ländern, wo es kalt ist, ist es leider auch sicherer" Andrew überlegte. "Wahrscheinlich, weil die ganzen Kriminellen, die sich bereichern, mit ihrem Geld auch was anfangen wollen und in den Süden reisen. Würde ich auch machen, an deren Stelle. Du bist der einzige, der freiwillig im Norden bleibt. Dann Wiederrum hast du es aber auch nie aus der Kleinkriminalität herausgeschafft, also... Oh, aber das ist gut", betonte Andrew am Ende schnell. "Stell dir vor du wärst Teil …
-
"Hm, das war deutlich zu langweilig, als dass du es nicht erzählen könntest", meinte Jay skeptisch, alleine aus dem Grund, weil er Noels Urteilsvermögen anzweifelte. So schlimm war es nun auch nicht, dass er sich in den besten Freund seiner Schwester verknallt hatte. Das schien ja einigen zu passieren. Jay und Olivia lagen vermutlich alterstechnisch einfach zu weit auseinander, als dass das jemals eine realistische Option gewesen wäre, aber er hatte schon miterlebt, dass sie, vor allem mit 13 od…
-
Andrew "Im schlimmsten Fall kriegst du dann aber jedesmal einen Herzinfarkt, wenn du dir eigentlich nur einen Nerv eingeklemmt hast, also sei lieber froh drüber", sagte er und nahm Ezras Hand in seine, um sich die Narbe selbst nochmal etwas genauer anzusehen. Gott, Nadia hatte es wirklich verdient, lebenslang im Knast zu verrotten. Andrew führte die Hand zu seinen Lippen und drückte einen kleinen Kuss darauf, bevor er sie wieder losließ und seine Arme um Ezra legte. "Mir wäre lieber, du hättest …
-
"Klar, ist doch nichts dabei", sagte Jay und gab sich ganz unbedenklich seiner Arbeit hin, die ganzen Knutschflecken mit sanften Küssen wiedergutzumachen. "Wenn es dir nicht zu peinlich ist. Aber falls es das ist, hab ich auch was gelernt. Dass deine erste Beziehung dir peinlich ist" Jay sah auf und grinste. "Aber... meine war mit 14 und hat zwei Wochen gehalten, also kann es eigentlich nur besser sein, als das, oder? Außer deine erste Beziehung war mit einem Mädchen und du hast im Zuge dessen r…
-
Andrew "Vor ein paar Monaten hätte ich mich vielleicht noch nach einer kostengünstigeren, weniger lebensgefährdeten Version von dir umgeschaut, aber zum Glück gibt es MLO und mein Kontostand schreit nicht mehr nach einer leeren Scheibe Brot zum Abendessen", lächelte er. Sein größtes Hobby war es derzeit, sein altes Leben in Armut zu belächeln. Gut, er hatte nur so wenig Geld gehabt, weil er sich seine kleine Wohnung in Fußnähe zum Büro eingebildet hatte, aber in vielen Aspekten war er jetzt deut…
-
„Okay“, grinste Jay und stützte sich von der Theke auf, um Noel den Abstand zwischen ihnen wieder schließen zu lassen. „Ich glaub dir, aber sag mir ruhig noch zehn, zwanzig Mal wie unfassbar verknallt du in mich bist. Kann ja nicht schaden“ Und vielleicht überzeugte dieser Trip Noel ja noch, dass er mehr als verknallt in Jay sein könnte und eine Beziehung garnicht so viel anders sein würde, als was sie jetzt hatten. Es war jedenfalls gut zu hören, dass Noel ihn nicht wegstoßen wollte und sich ta…
-
Jay riss bei dem Themenwechsel die Augen leicht auf. Wie waren sie von ‚Es ist zu früh für eine Beziehung‘ zu ‚Fliegen wir zusammen weg‘ gekommen? „Sicher, dass du das willst?“, fragte er. Das klang schwer nach einem Testlauf und Jay hatte das Gefühl, Noel gerade einfach nur gestresst zu haben. Das letzte, was er wollte, war, dass Noel unwillkürlich anfing sie zu manipulieren, weil er Schiss hatte. Vor was auch immer. Aber Jay kannte sich mit Bindungsängsten aus — sein Freundeskreis bestand zum …
-
Noels Gesichtsausdruck löste in Jay das dringende Verlangen aus, sich die Hand ins Gesicht zu schlagen und zu Staub zu zerfallen. Aber erst, nachdem er gelernt hatte, wie man jemandes Gedächtnis löschte. „Okay“, sagte er sofort, als Noel mit einem ‚aber‘ anfing. Er hatte schon verstanden, bevor Noel etwas erklären musste. Natürlich war die Frage zu früh gewesen. Er war selbst schuld. Nichtsdestotrotz war es ordentlicher Schlag in die Magengrube und Jay wollte das Thema einfach schnell fallen las…
-
Andrew „Ich hatte selten Einsätze im Ausland“, erwiderte Andrew. Nie, um genau zu sein. „Und wenn, dann hätte ich mich eher umgebracht, als mit irgendeinem meiner Kollegen ein Zimmer zu teilen. Eiegntlich wäre es schon schlimm genug gewesen, im selben Haus zu schlafen“ Er verzog das Gesicht. Er hatte seine Kollegen immer schön auf Abstand gehalten, abgesehen von Thomas, den er Tag und Nacht telefonisch versklavt hatte. Aber Thomas‘ Job war nunmal einer, der nicht wirklich eine Zeitbeschränkung k…
-
"Du liebst es, wie ein alter Mann zu reden, oder, Opa?", fragte Jay und legte den Kopf schief. Er blinzelte unschuldig. "Ich weiß das außerdem selbst, aber es ist leichter sowas zu sagen, als es zu tun", erklärte er. Er hatte nicht wirklich eine andere Wahl, als sein Leben so zu leben, wie er es tat. Irgendwann würde er sich schon daran gewöhnen. Das war sowieso alles privilegiertes Denken. Wer konnte schon zwei Jahre lang nur vor sich hin leben, um Musik zu machen? Jedenfalls hatte er sich vorg…
-
"Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht attraktiv bin", widersprach Jayden. "Das ist mir egal. Es gibt wichtigere Sachen im Leben" Und das meinte er auch so. Was er eben über sein Selbstbewusstsein gesagt hatte, hing kein Stück damit zusammen. Es war ihm auch noch nicht lange bewusst, dass dieses Gefühl, das er so gut kannte, wirklich mit einem Mangel an Selbstbewusstsein zusammenhing. "Ich bin zufrieden mit mir", betonte er nochmal, bevor er sich überwand, den darauffolgenden Satz auszusprechen. …
-
"Huh?", machte Jay, noch grinsend, aber langsam wieder etwas auf den Boden der Tatsachen geholt, als Noel auf einmal beleidigt aussah. Jays Grinsen schwand ein wenig, aber nicht ganz, weil er sogar das irgendwie witzig fand. "Das war nicht böse gemeint", lachte er leicht. "Wirklich. Du kannst es eher als Kompliment sehen, ich meine, nicht viele Menschen haben das Selbstbewusstsein" Er zögerte, bevor er zu seiner Geheimwaffe griff, die ihn in Streits mit seiner Schwester immer gerettet hatte. Sic…
-
Ein bisschen Kunst
Beitraganime-rpg-city.de/attachment/44930/anime-rpg-city.de/attachment/44931/ Noch einmal Jia (2-3 Jahre älter) und Jude aus The Hero and the Thief! Ich werde wahrscheinlich nie den ganzen Cast schaffen, weil ich immer nur die 2 zeichne.
-
"Eins achtzig", antwortete Jay blinzelnd. Seine Kleidung machte ihn kleiner? Aber gerade trug er garnichts seltsames, nur ein Shirt und eine kurze Stoffhose. Es war vielleicht kindisch, aber er nahm als Zeichen, sich gerade aufzustellen und nicht mehr an die Theke zu lehnen. Aber auch, wenn er nun genau darauf achtete, fiel ihm auf, dass Noel tatsächlich etwas größer sein musste. Jay schmunzelte, was schnell in ein Lachen kippte, und er brauchte einige Sekunden, um sich einzukriegen. Er ließ den…
-
„Dann mache ich es eben, solange Winter ist und du deine Rollkragen tragen kannst“, erwiderte Jay. Seine Haut kribbelte, überall wo Noel ihn berührte. Dass er so eine Obsession damit hatte, ihm unter sein Shirt zu greifen, führte immer dazu, dass Jay deutlich zu angeturnt für die Situation war. Trotzdem zupfte er am Kragen von Noels T-Shirt und warf einen langen Blick auf sein Werk. Ja, vielleicht hatte er dezent übertrieben. Es war zwei Tage her und Noels Hals und Genick waren übersäht mit rötl…