Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wieder der Ton. Irgendetwas schien Noel gerade gewaltig gegen den Strich zu gehen. Hätten sie doch nicht als Gruppe ausgehen sollen? Jay war hin und hergerissen, weil er verdammt viel Spaß hatte, er Noel aber auch nicht schlecht gelaunt sehen wollte. Er war sich nicht sicher, was er zu ihm sagen könnte, um seine Stimmung zu lockern, aber irgendetwas musste er doch tun. Kurzerhand bestellte er bei der netten Kellnerin einen Bierkrug wie Asher, auch wenn ihm der Cocktail mit dem Sahnehäubchen mehr…
-
Thomas „Das… ist dann ja eh fast das selbe, ich fühle mich nichtmal belogen“, scherzte Thomas. Es war natürlich eine Information, auf die er sich jetzt irgendwie einstellen musste. Er hatte das Gefühl, in irgendeine Clique aufgenommen worden zu sein und spürte schon ein wenig den Stress, das Geheimnis um jeden Preis bewahren zu müssen, aber wenigstens teilte er es mit Steve. Es war auch irgendwie schön zu wissen, dass er ihm genug vertraute. Eine weitere Versicherung, dass er ihn wirklich liebte…
-
Jayden ging froh gelaunt neben Theo her und ließ sich von ihm und Asher bequatschen, er beantwortete alle Fragen äußerst offen und zeigte mal wieder, dass er mit neuen Bekanntschaften selten Probleme hatte. Er konnte sich hervorragend an Situationen anpassen und wurde eigentlich immer gleich gemocht, wenn er nicht gerade in betrunkenem Zustand die Selbstkontrolle etwas verlor, aber genau diese Qualitäten waren es auch, die ihm Einladungen auf jede beliebige Party sicherten. Mit Menschen zu reden…
-
Thomas Andrew ging es gut… Trotz der beruhigenden Nachricht runzelte Thomas die Stirn, denn es fühlte sich sehr seltsam an, dass Steve diese Information hatte und er selbst nicht. Wie hatte er die beiden denn erreicht? Und wäre da die erste Reaktion nicht eigentlich, Thomas Bescheid zu geben? Er hatte lieber schlechte Nachrichten als überhaupt keine Informationen. Was Steve dann sagte, verwirrte ihn noch mehr. Was meinte er damit, dass er mit einem Kollegen über die beiden gesprochen hatte? Wohe…
-
Thomas Mit angezogenen Beinen und einem Kissen in den Armen, in das Thomas gedankenverloren seine Finger krallte, saß er auf dem Sofa und starrte Löcher in den Fernseher. Er hatte den ganzen Tag nichts von Andrew gehört. Das wäre nicht weiter besorgniserregend, wenn Thomas nicht genau wüsste, dass dessen Handy den Standort in Moskau anzeigte. Warum er das wusste? Thomas hatte aus Sicherheitsgründen schon seit einer halben Ewigkeit Zugriff auf Andrews GPS Standort, unter anderem, und natürlich mi…
-
Andrew Andrew beschloss, dem Familientreffen und Richards Anblick eine Weile aus dem Weg zu gehen, und sich stattdessen seiner neuen Verantwortung zu widmen. Wie auf ein Zeichen hielt die Sozialarbeiterin ihm Zettel und Stift entgegen, als er in sein Zimmer kam. Die Kinder lagen zu zweit im Bett, das Baby in einem kleinen Gitterbett daneben. Das war ein deutlich friedvollerer Anblick, als was gerade noch nebenan passiert war. Andrew seufzte, setzte sich leise zu der Frau an den Tisch und fragte,…
-
Theo hatte Jay so schnell gepackt und mitgenommen, dass sich gar kein entschuldigender Blick an Noel mehr ausging. Jay konnte sich aber nicht über die Aufmerksamkeit beschweren. Er hatte Theo und seine Band immer bewundert, ihnen etwas sehnsüchtig bei ihren Auftritten zugesehen und sich bis vor kurzem nicht einmal erträumt, sich mit ihnen anzufreunden, weil eine Bühne irgendwie eine zu prominente Grenze für ihn darstellte. Und jetzt spielte er nicht nur mit ihnen, selbst wenn es eine Ausnahme wa…
-
Richard Richard seufzte. Er wusste nicht so richtig, was er darauf antworten sollte. Die Reaktion hatte er erwarten können. Caleb hatte ihn eben definitiv nur verteidigt, um sein eigenes Ego irgendwie vor Andrew zu wahren. Er bedankte sich leise bei der Krankenschwester, die ihm ein Coolpack reichte und wohl mit ihm zum nächsten HNO gehen wollte. Er blieb neben Caleb stehen, bevor er ihr folgte. Es war schon irgendwie erbärmlich, dass er das sagen musste, während er seineblutige Nase kühlte. „Du…
-
Richard Mit einer blutenden Nase den Kopf hängen zu lassen, gleich hier an Ezras Bett stehend, hatte etwas erleuchtendes an sich. Vielleicht hatte Richard es verdient. Das konnte er vermutlich nur denken, weil sich seine Nase nicht gebrochen anfühlte, aber so wirklich verübelte er Andrew den Schlag gerade nicht. Er war unnatürlich eifersüchtig gewesen, gemischt mit der allgemeinen Abneigung gegen Ezra. Weniger hätte es ihn überrascht, wenn Cal direkt nochmal hinterher geschlagen hätte. Richard n…
-
Jay überlegte bereits, wie er den anderen wohl erklären sollte, dass sie zu zweit essen gehen wollten, was ihm ohnehin schwer über die Lippen gekommen wäre, egal wie offen die anderen mit der Tatsache umgingen, dass zwischen Noel und ihm etwas lief. Dass Theo es dann direkt als Date betitelte, war ihm kurz etwas unangenehm. Er musste sich daran definitiv noch gewöhnen, es aus dem Mund anderer zu hören. Glücklicherweise hatte es sich damit erledigt, die Gruppe irgendwie abhängen zu müssen. Oder a…
-
"Deine Stimme war der absolute Hammer im Refrain, und Sunny-" Jay drehte sich energisch herum und zeigte auf die Schlagzeugerin. "Du bist ja mal richtig abgegangen, richtig geil" Er lachte und trank einen Schluck von seinem… dritten Bier? Er war nicht ganz sicher, aber Flüssigkeit war Flüssigkeit und er war langsam richtig verschwitzt. Wieviele Songs hatten sie jetzt überhaupt gespielt? So viel Spaß hatte Jay lange nicht mehr gehabt, die Zeit verflog richtig. Mit jedem Song wollte er nur noch lä…
-
Andrew Als hätte man ihm jegliche Sicherungen herausgerissen, begann Andrew zu lachen, als Caleb Richards Seite ergriff. Na wunderbar. Vielleicht hatten die beiden sich ja einfach gefunden. Er bekam sich erst halbwegs ein, als Niamh gerade rechtzeitig für die Show im Türrahmen auftauchte. Andrew wischte sich eine Träne aus dem Auge, bevor er deutlich zu nahe auf Caleb zutrat und auf ihn herabsah. „Ich bewege mich vielleicht in einer moralischen Grauzone, aber Richard ist lange drüber. Dass du ih…
-
Andrew Calebs schockiert leerem Blick nach zu urteilen, hatte Andrew Richard nicht missverstanden, aber sie hatten mit dieser Offenbarung wohl beide nicht gerechnet. Okay, irgendwie musste Andrew es Cal zugute halten, dass er es vermutlich verschwiegen hätte, weil es ihm peinlich war, mit Richard… auszugehen? Mit ihm zu schlafen? Wenn sie beste Freunde wären, hätte er kaum diesen Blick drauf. So oder so war es richtig. Er sollte sich ruhig schämen. Hatte er irgendeine Ahnung, mit wem er sich da …
-
Andrew Andrew überlegte. "Wenn du noch nichts gebucht hast, sehe ich einfach selbst nach, was in der Nähe ist, und du kannst in der Zwischenzeit in Ezras oder meinem Zimmer bleiben. Soweit ich weiß, ist Niamh auch bald hier, die will vielleicht das andere Zimmer haben…", meinte er. Irgendwie fühlte es sich wie ein Wunder an, dass sein Gehirn gerade funktionierte und er tatsächlich wieder in seinen üblichen Planungsmodus hineinglitt. Aber eine Sache hatte er wohl vergessen, worauf er natürlich di…
-
"Ich nehm eins", antwortete Jayden ohne nachzudenken und nahm Asher das Bier ab. Dass sowohl er als auch Theo es definitiv gerade so klingen hatten lassen, als hätten sie erwartet, dass er abgrundtief schlecht Gitarre spielte, konnte er ganz leicht übergehen. Alles, was ihm gerade wichtig war, war, dass Noel seine Arroganz kurzzeitig schleifen hatte lassen, weil er offensichtlich ziemlich abgelenkt von Jay gewesen war. Mehr brauchte der Student garnicht, er war jetzt auf einem absoluten Egotrip.…
-
Alin Irgendwie... war der Vampir Alin mit jeder verstreichenden Sekunde ein größeres Rätsel. Er wusste doch so gut wie alles über diese Wesen, das es zu wissen gab, und trotzdem… "Hey, ein Deal ist ein Deal, ich tue dir nichts" Er hatte das Verlangen gehabt, es zu wiederholen. Dorian sah ihn an, als würde er jede Sekunde damit rechnen müssen, angegriffen zu werden, dabei war das doch eigentlich Alins Aufgabe. Wer von ihnen beiden war hier wohl in der gefährlicheren Situation? Wenn Alin ein Vampi…
-
Andrew Vier Wochen… So lange hatte Andrew bisher noch nie darauf verzichten müssen, Ezras Stimme zu hören, seit er ihn kannte. Er vertraute darauf, dass der Arzt mit seiner Einschätzung recht haben würde. Andrew wollte das alles zwar schnellstmöglich hinter sich bringen – ihm fehlte jetzt schon jegliche Lebensenergie – aber es sah wohl so aus, als würde es noch eine Weile dauern, bis wieder Normalität einkehrte. Zumindest eine Woche… bis sie zurück nachhause fliegen konnten. Aber natürlich würde…
-
Alin Alin sah von seinem Bildschirm auf und warf dem Vampir einen skeptischen Blick zu. Wollte er ihn verarschen? Warum sah er bei dem Wort Staubsauger so verwirrt aus? "Eh... Nein, danke. Ich fahre heute in die Stadt runter und kaufe ein paar Sachen ein", beschloss er. Ja, er konnte dort unten bestimmt auch tanken, und da der Regen gestern aufgehört hatte, war der Waldweg vielleicht auch nicht mehr so schrecklich matschig. Eins war jedenfalls sicher, er würde sich den Weg nicht jeden Tag antun,…
-
Andrew Es gab vermutlich nicht vieles, was Andrew gerade von der grauenvollen Allgemeinsituation ablenken könnte, aber Richard hier zu sehen, was eines dieser Dinge. Andrews vor Müdigkeit verzogenes Gesicht wandelte sich in etwas undefinierbares um, das gut seine Irritation widerspiegelte. Und das nicht, weil ein anderer Angestellter von MLO in Moskau war, weil er mit Sicherheit an dem Fall arbeitete. Andrew verstand schlichtweg nicht, warum er mit Caleb hier war, hier. In Ezras Krankenzimmer. E…
-
„Klar kann ich das“, antwortete Jay und nickte auf die Frage nach der Frontgitarre. Vielleicht konnte er den Tag heute ja gleich nutzen, um sich an ein paar der Songs wieder zu gewöhnen, die er früher schon in seiner alten Band zusammen gespielt hatte. Jay stand von der Couch auf, nachdem Noel seine Hand losließ, und stellte sich neben Theo zur Gruppe. Alle schienen es ein wenig eilig zu haben, also zögerte Jay nicht, den Song anzuspielen, und als das Schlagzeug einstieg, überkam ihn plötzlich e…