Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 184.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Der Veteran stutzte nicht schlecht, als die Grünhaarige im plötzlich eine Predigt hielt. Wenn sie bloß wüsste was er schon alles überstanden hatte. Da war so ein kaputtes Bein doch ein Kinderspiel... zumindest wenn da dieser Fluch nicht wäre, der ihm vermutlich gerade alle Lebenskraft aus den Knochen zog. Ihrem festen Blick konnte er nur ein seichtes, unwillkürliches lächeln entgegen bringen. Sie hatte ihn genau durchschaut und es gab nichts was er dagegen sagen konnte. "Opa?" Wurde er durch ihr…

  • Etwas verwirrt, erhob der Alte seinen Blick, als die Halbdryade ihm eine helfende Hand entgegen streckte. "So ein Chaos aber auch..." antwortete er und wischte sich dabei erstmal die ganzen Stängel aus dem Gesicht. Das einig Gute war, dass der Angriff sein Adrenalin so weit gepusht hatte, dass er keinen Schmerz mehr spürte. Dem Vorschlag den sie brachte, die Beine in Hand zu nehmen, hatte Mortimer nichts entgegen zu setzen. Die Magier würden das schon schaffen. Hier und jetzt in dieser Verfassun…

  • NPC Magier Für einen Moment sah es so aus, als hätte er es geschafft diese aufdringliche Elfe los zu werden, dies hielt jedoch nur, bis sie einen Namen haben wollte. Die Angst in den Augen des Magiers wurde nur noch größer, als sie auf ihn zu kam. Nicht wegen der Elfe selbst. Es war ihm nur klar, dass der Name eines Unholdes nicht ausgesprochen werden konnte ohne dabei ein schlimmes Übel zu erleiden. "Oh... Ich kenne den Namen nicht. Der dunkle Händler war plötzlich in der Stadt und hat all jene…

  • NPC Magier Der Magier runzelte genervt die Stirn. "Partner?" Wiederholte er sichtlich gestresst. "Wer hat euch von meinem Lieblingsstück erzählt?" Wollte er wissen. Dass das Mädchen so unbeeindruckt blieb ließ ihn zwar einen Moment daran zweifeln, dass Sie tatsächlich ein Attentat auf ihn geplant hatte, jedoch schien sie auch nicht locker lassen zu wollen. "Ich muss niemandem etwas beweisen. Meine Waren sind die Besten in der ganzen Stadt." antwortete der Zauberer monoton. Es schien als würde ih…

  • NPC Magier Der Magier hatte sichtlich Probleme damit, als die Halbelfe seine Braukünste in Frage stellen wollte. Doch anstatt direkt darauf zu antworten, gestikulierten seine Hände eine Art. "Was-auch-immer-Bewegung". Die Bewunderung, die die Elfe äußerte, ob echt oder unrecht, ließ hingegen die Brust des hageren Mannes um bestimmt 1/3 über Normalmaß anschwellen. Stolz hatte er sein Können unter Beweis gestellt, doch das Beste fehlte noch. Auf die Frage was er denn schützen wolle, wurden seine S…

  • Mit Win 11 - Firefox - gleiches Problem Teilweise ist die Seite über einige Minuten nicht erreichbar. Unter IOS funktioniert das Forum hingegen tadellos.

  • Mortimer sorgte dafür, dass die Tür des Ladens einen winzigen Spalt geöffnet blieb, damit er alles einigermaßen mithören konnte. Der Magier, eitel wie er war, schenkte der Türglocke keine große Beachtung und gab sich dabei schwer beschäftigt. Erst als die Halbelfe die Stimme erhob, drehte sich der Händler langsam um und blickte mit einem müden Blick über den Tresen, hinab auf den grünen Haarschopf, der sich dort nun befand. Mit einem ebenso müden seufzen, entnahm der Magier die gewünschten Subst…

  • Mit neutraler Miene hörte der Veteran, was die Elf-Dyade zu berichten hatte. Ihre Sicherheit gefiel ihm, wenn gleich er ihren Eifer am liebsten noch etwas gebremst hätte. Da sie allerdings absolut überzeug von ihrem können zu sein schien, musste er ihr ebenso vertrauen wie sie ihm vertrauen musste. "Umso besser." Bestätigte Mortimer ihre Aussage und wollte sich schonmal positionieren. Ihre lockere Drohung konnte der Veteran nur mit einem unwillkürlich seichten lächeln beantworten. Es war schon e…

  • Mortimer hatte sich nicht verschätzt. Ihre Mimik und Gestik spiegelte ein gutes Maß an Entschlossenheit wieder. Das war schon mal eine sehr gute Grundlage. Sie teilte sogar noch etwas gegen den guten Sir Austin aus. Er und seine Mannen ließen sich jedoch nicht davon beeindrucken und lachten in einer Tour weiter. Am Ende zählte nur, dass weder der alte Abenteurer, noch die Halbelfe Wert auf das sinnlose Geschwätz gaben. Mit etwas Mühe, konnte sich Mortimer halbwegs aufrecht mit dem Mädchen aus de…

  • NPC's Die "Gildendame" (Gespielt von: Jedem) Die Gildendame verwaltet, im Auftrag der Abenteurergilde, die Aufträge, Ränge und Belohnungen. Außerdem führt sie Buch über aktuelle Gruppen und deren Standort. Nebenbei betreiben einige Gildendamen auch ihre eigenen Läden oder Schenken. Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Mögliche Abenteurerränge (steigend): Porzellan, Kupfer, Bronze, Eisen, Silber, Gold, Platin, Mithril, Oricalcum und Adamantit

  • Mortimer war wirklich beruhigt, dass ihn sein Intuition nicht in die Irre geführt hatte. Das Mädchen war vielleicht unerfahren aber gewiss nicht unbrauchbar. Es blieb abzuwarten wohin das Ganze sich entwickeln würde. Sie schien jedenfalls keine Berührungsängste zu haben. Die anfängliche Unsicherheit schien auch fast völlig verschwunden zu sein. Er ließ sie gewähren, auch wenn die Schmerzen dadurch unerträglich stark wurde. Als ihre Finger fast die Wunde berührten, drangen ein paar kleine Schweiß…

  • Der "Was-hörst-du-gerade?" - Thread

    Akkubird - - Spamecke

    Beitrag

    AVRALIZE - LOTUS

  • Mortimer versuchte aus ihren Antworten so viel heraus zu hören, wie er nur konnte. Sie schien sich nun also doch noch gefangen zu haben. Tatsächlich zählte sie die Dinge auf die sie konnte und das waren gute Eigenschaften für eine eigentlich noch unerfahrene Abenteurerin. Als sie von den Dryaden erzählte, rieb sich der alte Abenteurer nachdenklich am Kinn. Sie meinte ja ein Mischling zu sein... Mit den Dryaden hatte Mortimer nicht so viel Erfahrung wie mit den Elfen. Dryaden waren Waldbewohner, …

  • Das Geplapper der Elfe war schon eine Belastung, bevor überhaupt irgendwas begonnen hatte. Genervt, mit der freien Hand den Ansatz seines Nasenbeines reibend, ließ der Veteran den Schwall an Worten über sich herein brechen. Die Grünhaarige stellte sich als Faye vor und wollte wohl zum Gruß die Hände schütteln. Zögernd erwiderte er den Gruß und schüttelte einmal Kurz ihre kleine Hand. Sie fühlte sich ungewohnt an... genau wie alles an dieser Person. Womöglich hatte die Kleine einen Dachschaden...…

  • Ein Stirnrunzeln durchzog die sowieso schon faltige Stirn des alten Abenteurers. Dieses grün haarige Geschöpf dachte entweder ernsthaft über den Auftrag nach, oder sie wusste schlicht nichts damit anzufangen. Es war schwer eine genauer Analyse durchzuführen. Mortimer trank einfach schon mal etwas von seinem Bier. Das kühle Prickeln im Hals half dabei die Gedanken zu sammeln. Vermutlich war sie noch nicht all zu lange im Geschäft, sonst hätte sie definitiv nach dem Auftraggeber gefragt. Noch imme…

  • Tatsächlich trabte die kleine Elfe, wie vermutet, in der Gilde ein. Die kurze Konfrontation mit der Gruppe war Mortimer ebenfalls nicht entgangen. Er erinnerte sich daran, dass sie sich ebenfalls bei ihm gemeldet hatten. Alles nur Tölpel... Dachte sich der Veteran, als der grüne Haarschopf auch noch einen Spruch einstecken musste. Man konnte seine Missgunst auch mit Ablehnung, anstatt beleidigender Worte ausdrücken. Die Lage beruhigte sich allmählich und die Günhaarige begann sich bei der Gilden…

  • Wie ein leises Wimmern, drang die winzige Stimme des Mädchens durch das Getöse des Marktes an Mortimers Ohr. Er war mit seinem gebrochenen Gang nicht weiter als einen halben Schritt gekommen, sonst hätten seine alten Ohren wahrscheinlich nichts davon mitbekommen. Abrupt blieb er stehen und drehte sich erneut zu dem grünen Haarschopf um, der wohl ganz offensichtlich eine Entschuldigung geäußert hatte. Mortimer wurde etwas zurück in Ihre Richtung gedrängt, wobei er seine neutrale Miene stur beibeh…

  • 1 bis 9 Rosenspiel

    Akkubird - - Zahlen-Wortspiele

    Beitrag

    1

  • Die erste Hürde, die Schenke zu verlassen, war gemeistert. Die helle Mittagssonne prallte mit voller Kraft aus das bunte Treiben des Marktes. Ehe Mortimer die Gelegenheit hate seinen Ziel anzupeilen, drängten sich schon wieder Leute an ihm vorbei. Erst jetzt konnte er seinen Blick auf das große Gildengebäude richten, dessen kupferne Dachrinnen die Sonnenstrahlen in seine Richtung reflektierten. Ein Schaudern durchzog den Körper des Abenteurers. Er hatte keine Lust diese Möchtegern Helden und ihr…

  • Intro Einige Monate waren vergangen, seit Mortimer seinen letzten Auftrag vorzeitig abbrechen musste. Gezeichnet von den Wunden des Kampfes, die trotz einer ausgezeichneten medizinischen Versorgung ihre Spuren hinterlassen hatten, saß er wie jeden 3. Tag der Woche in einer der Pompösen Schenken, mit welcher sich die 3. größte Stadt der Hauptregion schmückte. Hier her hatte es ihn nur verschlagen, da der Teleportstein, den er als letzten Ausweg nutzen musste, eine Sonderanfertigung eines hiesigen…