Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 184.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Hektik trat auf den Platz. Die letzte Karawane des Tages hatte damit begonnen sich in Bewegung zu setzen. Die Karren, Tiere und Menschen begannen sich allmählich aus ihrer Bucht heraus zu bewegen. Es fühlte sich nicht an, als würde er hier eine wahnsinnig gute Gelegenheit verpassen. Er verstand das eher als Weckruf, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. So zog er seinen kleinen Rucksack über die Schultern und wollte gerade den Platz verlassen um etwas Abseits in die Wildnis zu gehen, als ihm d…

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Wincent bereute es mal wieder seine Gute Seite gezeigt zu haben. Doch er war auch froh darüber keine Frau ausgeraubt zu haben die offensichtlich genug eigene Probleme hatte. Darum nahm er es auch nicht direkt persönlich, dass sie kein Interesse daran hatte mit einem Stalker zu quatschen und ihm ihre Sorgen und Ängste zu beichten. Dummerweise lief sie weiterhin in die Richtung in die auch der Junge gehen wollte, was ihn in der Vermutung bestärkte, dass die Rotäugige das selbe Ziel hatte: Den Umsc…

  • Pre-Play - Vorgeschichte: Die Jugend Seit der Auslöschung des Dorfes, in dem Ayumi und Haruto aufgewachsen waren, sind einige Jahre vergangen. Der Großangriff der Dämonen hatte sich im Umland herum gesprochen. Man sprach davon, dass niemand das Dorf lebend verlassen konnte. Heute ist das Dorf unter neuer Leitung wieder aufgebaut. Die Felder erneut bewirtschaftet und nur ein kleiner Friedhof, im kleinen Wald, erinnerte mit seinen Massengräbern an das was vor langer Zeit geschehen war. Die beiden …

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Wincent ließ die Worte der jungen Frau auf sich wirken, beobachtete sie dabei ganz genau. Ihr Haltung war wachsam, aber nicht aggressiv. Sie schien ernsthaft empört, fast schon genervt. Passierte ihr das etwas öfter? Klar. Als Frau war es hier deutlich schwerer seine Ruhe zu haben. Als er schon dabei war sie zu beobachten, entgingen ihm auch nicht ihre Augen. Der Rest des Körpers lag weiterhin verdeckt unter dem Stoff ihrer Robe. "Selbst Schuld, wenn du wie eine Diebin auf dem Markt herum schlei…

  • Der Rückweg ins Dorf verlief recht reibungslos. Von weitem waren die Stimmen einiger Dorfbewohner zu hören. Es war nicht das ersten Mal, dass die Beiden gesucht wurde; oder zumindest Ayumi. Dem Heim war es egal ob er hier war oder nicht. Er war nur ein Maul mehr, dass man stopfen musste. Ihren mitleidigen Blick kannte Haruto nur zu gut. Sie sagte nichts weiter dazu, behielt ihr Mitleid für sich. Es war dem Jungen egal, dass niemand nach ihm suchte, solange wenigstens Ayumi einen Platz hatte an d…

  • Haruto war sehr überrascht, als sie ihm das Messer aus der Hand nahm und auch ihre Versprechen laut aus sprach. Die Hände der Kinder umschlossen sich und ein seltsames Gefühl keimte in dem Jungen auf. Es war eine Mischung aus Sehnsucht und Hass. Sehnsucht nach der Güte und der Herzlichkeit, die er so sehr schätzte. Hass, auf dieses unglaublich schlechte Dorf, in dem wohl nur eine einzige Person gut zu ihr war. Und diese hatte er nun dazu gebracht sich für ihn zu verletzten. Trotzdem ließ er die …

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Der junge Mann seufzte innerlich, als die Zielperson die Richtung wechselte. Entweder hatte sie ihn bemerkt oder tatsächlich einen anderen Weg eingeschlagen. Was nun? Weiter verfolgen oder nicht? Es war keine Zeit um lange zu überlegen. Die Person war bereits um eine Ecke verschwunden und nicht mehr zu sehen. Wincent entschloss sich weiterhin der anderen Person zu folgen. Er bemerkte auch, dass sich die Art ihrer Haltung minimal geändert hatte. Waren zuvor noch beide Hände frei, lag nun eine per…

  • Steckbrief: Name: Madou Alter: unbekannt Größe: variabel Charakter: - Zielstrebig - Manipulativ - Herzlos - Herrschsucht - Unbeständig Beschreibung: Madou ist der erste seiner Art, als Dämon und immer auf der Suche nach mehr Macht, politischen Intrigen oder einfach etwas Vergnügen gegen die Langeweile. Er ist in der Lage Menschen in Dämonen zu verwandeln. Anbei besitzt er noch viele andere Fähigkeiten, wovon allerdings nur die eben genannte im weitläufigen bekannt ist. Fakt ist, dass er eine ung…

  • Haruto zögerte kurz, ehe er die Frage mit dem Messer beantworten konnte. "Naja... Es ist geliehen." gestand der Junge dem Mädchen und wich dabei ihrem Blick aus. Er wollte sie nicht anlügen. Außerdem hatte er wirklich vor gehabt das Messer irgendwann zurück zu geben. Beide hielten Ausschau nach einem passenden Beweis, doch wurden nicht fündig. Ayumis Entschluss doch keinen extra Beweis zu brauchen, nickte Haruto lächelnd ab. "Wie ichs gesagt hab. Wers nicht glaubt muss selbst her kommen und unse…

  • Der Junge schritt zusammen mit dem Mädchen über den geisterhaften Friedhof. Es war so still, dass er meinte ihre beiden Herzen schlagen zu hören. Beide ließen sich ihre Anspannung aber nicht anmerken. Viel zu groß war die Challenge der Mutigere zu sein. Als sie einen großen Grabstein erreicht hatten und Ayumi diesen untersucht hatte, befragte sie Haruto zu den Kranzspuren. Dieser kniete sich neben das Mädchen und verschaffte sich zuerst selbst ein Bild. Die Kratzer sahen nicht aus, als wären sie…

  • Herausfordernd und amüsiert zugleich, beobachtete Haruto das Schauspiel, zog sogar noch einen Schritt mit. Plötzlich sprang Ayumi mit einem seltsamen Geräusch auf ihn zu, als eine Eule ihren Ausruf zu beantworten schien. Irritiert besah er sich das Mädchen und musste unweigerlich lachen. "Brauchst du jetzt neue Unterhosen?" Schließlich folgte sein Blick dem Ihren, weiter in den dunklen Wald hinein. Die Bäume schienen dort hinten noch ein gutes Stück dichter und kräftiger zu werden. Haruto sah Ay…

  • Haruto nickte zustimmen, als das Mädchen beschloss in den Wald zu gehen, da es auf der Plantage zu riskant war gesehen zu werden. Sie hatte Recht und das wusste der Junge auch. Wahrscheinlich kam sein Vorschlag dadurch zustande, dass er heute nur eine winzige Schüssel Reis mit Brühe bekommen hatte. Dennoch war die Schüssel Reis jetzt sein geringstes Problem. Der Wald sollte es also sein. Die Kinder rannten weiter in den kleinen Wald. Haruto mochte es hier, denn es war hier meist friedlich und vo…

  • Haruto spürte den mahnenden Finger auf seiner Brust. Er wollte schon danach greifen, doch die angedrohte Prügel ließ ihn zögern. "Aber..." Antwortete er auf die Frage ob sie schwänzen wollen. Doch das Mädchen war bereits zu ihrem Rucksack gelaufen. Shou hatte die Gelegenheit ebenfalls genutzt und war abgehauen. Nur sein Rucksack stand noch da. Jedoch nicht lange, denn Haruto schleuderte ihn ohne große Umschweife in den kleinen Fluss, in dem auch sein Rucksack eine kostenlose Rundfahrt genießen d…

  • Haruto hatte sich bereits damit abgefunden, dass er nun noch eine Weile hier sitzen müsste. Der Schmerz war nicht das Problem, viel mehr die unbändige Wut, die er versprochen hatte bei sich zu behalten. Zumindest so lange, bis er alt genug war um auf eigenen Beinen zu stehen. Gerade als die Gedanken Harukos damit begonnen hatten ihn aus dieser Situation fliehen zu lassen, hörte er eine vertraute Stimme. Es war Ayumi, die mit wildem Geschrei auf den armen Shou los ging. Haruto spürte, wie der Dru…

  • Pre-Play - Vorgeschichte: Die Kindheit In der Ebene zweier großer Gebirge erstreckte sich ein großzügig erbautes Dorf, durch dessen Handelsruten stets viele Reisende ihren Weg fanden, um zu handeln oder nur die großen Obstplantagen im Umland zu bewundern. Die Felder waren der ganze Stolz der Hauptfamilie, die alles verwaltete. Wie der Kaiser selbst, regierten sie ihr kleines Imperium und waren dabei stets darauf bedacht den Gewinn zu steigern. Die Menschen im Dorf wurden nicht schlecht behandelt…

  • Y Steckbrief: Name: Haruto (menschlich) Jakuji (Dämon) Alter: 25 Größe: 1,85 m Charakter: - Sadistisch - Manipulativ - Impulsiv Beschreibung: Jakuji kämpft seit seiner Verwandlung um Anerkennung und Ruhm, von und für seinen Meister. Sein Gewissen hat er längst verloren, auch wenn ihm dies gerade zu Beginn seiner Dämonenkarriere sehr zu schaffen machte. Gebrochen durch den Willen seines Meisters und blind vor Zorn, kennt er keine Gnade. Nur ein letzter Funke Kindheit schlummert tief verborgen in …

  • Die Blicke des alten Mannes folgten den wilden Schritten der Grünhaarigen. Sie schien da an etwas zu arbeiten, weshalb Mortimer unweigerlich etwas grinsen musste. Selten hatte er Spaß dabei gehabt einen Plan zu schmieden, um einfach etwas zu tun, weil es getan werden musste. Sein Grinsen wich einer nachdenklichen Miene, als sie das Papier erwähnte. "Gut. Ich werde mal sehen was ich machen kann." Antwortete der Abenteurer und packte sein Trinkgefäß zurück auf den Tisch. "Dein Wasser." Meinte er d…

  • Mortimer brummte zustimmend. Wiedereinmal hatte sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Einfach eine Bombe oder einen Giftköder zu präsentieren würde vielleicht funktionieren, doch könnten die Monster misstrauisch werden und den Köder ablehnen. "Wir sollten herausfinden was genau hier hauptsächlich gelagert wurde. Bekannte Nahrung bedeutet Sicherheit. Der menschliche Geruch daran sollte kein Problem sein, denn der war vorher auch da." Spekulierte er und meinte dann: "Normalerweise arbeite ich nich…

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Als sich der Junge genug in seinen Träumen verloren hatte, entschloss er sich seinen Beutezug zu beendenden. Er hatte ohne hin nicht mehr viel, was er eintauschen konnte und wollte. Viel mehr interessierte ihn nun die Lage am Karawanenplatz der Stadt. Dort trafen sich unter anderem auch die Jäger, von denen er sich erhoffte den ein oder Anderen aus früheren Jagten zu kennen. Zuvor wollte er es aber noch an der, wie er es nannte, Trinkerecke versuchen. Denn auch hier saßen öfter einmal Jäger oder…

  • Der alte Abenteurer lauschte aufmerksam den Worten der Elfe, als diese zurückgekommen war, um zu berichten. Während sie ihre Beobachtungen schlussfolgerte, brummte Mortimer einige Male nachdenklich, denn auch er versuchte die Hinweise zu einem passenden Ergebnis zusammen zu fassen. "Die Monster wurden vermutlich von etwas angelockt, dass ihnen als Futterquelle diente und nun nicht mehr vorhanden ist...In der Not fressen sie sich selbst. Sie gehen nicht auf die schwachen Bewohner los... Also habe…