The other side(Uki & Nat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The other side(Uki & Nat)

      @Ukizilla

      Vorstellung der Charaktere


      ______________________________________________________________________


      Wieder war es soweit. Ein gewöhnlicher Montagmorgen auf dem Campus der Bunkyo Universität.
      Es war wie immer viel los. Die Studenten fanden sich zu kleinen wie auch großen Gruppen zusammen, sprachen miteinander, lernten auf dem Campus oder gingen schon mal zu den Studienfächern die sie eben als erstes betreten müssten. Kikaru selbst befand sich wie immer in der Nähe eines Brunnens der leise vor sich hinplätscherte, während er die anderen Stimmen ignorierte, die ihn umgaben. Er selbst hatte die Augen geschlossen und schien ganz in sich gekehrt. Immer wieder erntete er Blicke, wenn er irgendwo rumsaß, in der Wiese, wie ein Penner und das auch oft noch ohne Schuhe. Oftmals überquerte er den Campus in der Wiese einfach so anstatt ordentlich wie jeder andere normale Student hier einfach über den gemeißelten Weg zu laufen und das dazu noch mit Schuhen. Er war ein Verrückter, ein Hippie, ein Träumer und ein Idiot. Irgendwie war er alles nur nicht das, was er wirklich war.

      Das Geflüster über ihn hörte er schon gar nicht mehr und wenn er es hören würde, so würde er es belächeln wie wenn er etwas Besseres wäre oder sich für so etwas halten würde. "Sein ewiger Dauer Grinser geht mir schon so auf den Senkel.." murrte eine junge Blondine mit den falschen Fingernägeln. "Ach, lass dich nicht von dem Kerl ärgern, der ist einfach nur arrogant.. " bestätigte ihr eine andere Freundin. "Vielleicht steht er ja auch auf dich und sitzt deswegen immer hier wo wir sind.." dabei mussten die Mädchen kichern. "Ja was denn sonst, aber nicht mal in seinen Träumen kann er mich haben, der Looser" dabei fingen alle an Lauthals zu lachen. Mara, Kima und Saki waren einige der hübschesten und beliebtesten Mädchen hier auf dem Campus. Doch eine schöne Hülle macht nicht immer gleich ein schönes Wesen aus.

      Marasample-706c7f603e904606e56b7e30c10f49a7.jpg22905c59264b40856622883f611adaba.jpgSaki0f013a00c1178ea7d37bbdf4ddb2f2af.jpgKima



      If you really read a good one <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()