The other side(Uki & Nat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The other side(Uki & Nat)

      X ist sehr neugierig und positiv. Er/Sie versteht sich gut mit jedem und gibt jedem mal eine Chance. Dort wo X lebt und in die Schule/Universität geht gibt es einen eigenartigen Kerl der von fast allen gemieden wird, Y.

      Er redet mit sich selbst und lacht aus unersichtlichen Gründen einfach so los. Manchmal sitzt er alleine rum mit geschlossenen Augen und entspannt sich, läuft Barfuß durch den nahegelegenen Park,berührt Bäume, entschuldigt sich bei Schnecken,Regenwürmern oder sonstigen Krabbeltieren, die er aus Versehen zertritt. Manchmal sieht er sehr konzentriert aus und betet was das Zeug hält ehe er danach einfach nur etwas geschafft wirkt.

      EINFACH KRANK!

      Auch X hat etwas Angst vor ihm , hört wie die anderen über den Verrückten reden und meidet ihn bis er X plötzlich an einem sehr schlechten Tag hilft und X sich von einem Moment auf den anderen besser und unbeschwerter fühlt.

      Seit dem Tag an will X den eigenartigen Y kennen lernen, verbringt Zeit mit ihm und stellt viele Fragen. Er bringt X dazu eine ganz andere Ansicht zu haben und X lernt nicht nur das andere Gesicht der Welt kennen und lieben....

      @Ukizilla

      Stecki frei nach Fantasie ;)



      If you really read a good one <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Steckbrief


      Name:
      Kikaru Suzuki - Ki

      Alter:
      19 Jahre

      Größe:
      188 Zentimeter


      Charakter:
      Ausgelassen, freundlich, heiter
      nachdenklich, kreativ, sanftmütig
      geistlich, wagemutig, emanzipiert


      Vorlieben:
      Sonnenuntergänge
      Musik
      Natur
      Konsolenspiele
      Telefonieren


      Abneigungen:
      Negative Energie
      Mobbing und sonstige Hassreden
      Verbohrtheit
      Der große, blaue Ozean

      Hobbys:
      Lesen
      Zocken
      Musik hören
      Meditieren/Erden
      Naturspaziergänge


      Sonstiges:
      Seitdem Kikaru einen Bootsunfall knapp überlebte, hatte sich sein ganzes Leben für ihn verändert.
      Er bekam eine Einsicht in eine andere Welt und seitdem ist er komplett verändert.
      Die meisten Menschen meiden ihn.

      Aussehen:
      02d08341e4cdfaa98488561b5b1e0737.jpg



      If you really read a good one <3
    • Name:
      Meiko Shiwasu - Mei /Mei-Mei (von ihren Eltern und sehr engen Freunden)

      Alter:
      19 Jahre

      Größe:
      172 Zentimeter

      Charakter:
      freundlich, offen, hilfsbereit, naiv, etwas oberflächlich


      Vorlieben:
      Sterne, Musik, mit Leuten abhängen, Tiere

      Abneigungen:
      gehasst zu werden, Lügen, Ausgrenzungen, Krabbeltiere

      Hobbys:
      Lesen, Shoppen, Kino, Basteln

      Sonstiges:
      Mei ist kein schlechter Mensch, nur eben lässt sie sich zu leicht beeinflussen. Sie hat zu große Angst davor nicht dazu zu gehören und Feinde zu haben/ein Mobbingopfer zu werden, dass sie lieber alles tut um nicht aufzufallen und sich wie ein ganz durchschnittlicher Mensch zu benehmen.

      Aussehen:



      OIP.6aoEg_7XGhL_KKJleSoSrQHaL2.jpg
      Hate'll paralyze your mind
      Gotta see the other side
      It costs ya nothin' to be kind
      Not so different you and I
      Lookin' for love in a different light
      Until we find that equal sign