Anziehend anders
Amagi.Rinne.full.3003569.jpg
Vorstellung
6c44c3f01b90edc6074b6a8c21aab052.jpg
Hauptrollen:
Hiroko Sano / Nanami Arai = @Nao.nline
Hoshino Kei / Hino Han = @Minacat
Amagi.Rinne.full.3003569.jpg
Vorstellung
6c44c3f01b90edc6074b6a8c21aab052.jpg
Hauptrollen:
Hiroko Sano / Nanami Arai = @Nao.nline
Hoshino Kei / Hino Han = @Minacat
Mit einem lauten genervten Seufzer landete Hoshinos Schultasche auf seinem frisch gemachten Bett.
Ein empörtes Mauzen ertönte von der schwarzen Fellbüschel welches sich gerade auf denn Bett seines Herrchen gemütlich machen wollte.
Das irgendwelche Objekte durch die Gegend flogen sah seinem Katzen-Papa gar nicht ähnlich!
"Tut mir Leid Buffy...", murmelte Hoshino nachträglich als er die eng geschnurrte Krawatte von seinem Hals löste.
Heute war ein Fotograf an der Schule...Natürlich hatte er sich soweit es ging heraus geputzt schließlich sah man die Fotos später im Jahres Buch zu sehen war. Was man allerdings von denn anderen Mitschülern nicht sagen konnte, manche hatte vergessen das es heute war und hatten großes Theater veranstaltet!
Schlussendlich war es ein lauter Tumult...
Wieso konnten diese Affen nicht einfach sich besser Organisieren?
So viele Unterrichtsstunden waren deswegen Sinnlos dafür draufgegangen!
Tja für diejenigen die keine Hausaufgaben gemacht hatten bestimmt ein toller Tag...
Mit Müden Blick sah er in den Großen Wand Spiegel vor sich.
Seine Mundwinkel waren zu einem schmalen strich gezogen...
Mit beiden Zeigefingern hob er seine Mundwinkel unmotiviert nach Oben.
Lächeln.
Heute Arbeitete er wieder in Laden seiner Eltern und da konnte er seine typische Miesepeter Mine nicht gebrauchen.
"Willkommen~!",begrüßte er mit einem strahlenden Lächeln und schloss dabei lieblich seine Augen mit den langen Wimpern.
Von Hoshino welcher mies gelaunt von der Schule gekommen war nichts mehr zu erkennen.
Geschminkt, mit einer wundervollen Perücke und einem Fluffyigen Kleid welches bei seiner Eleganten Drehung knapp an denn Kniekehlen flatterte würde er sich bestimmt selbst nicht mehr wieder erkennen wenn er nicht wusste das er dieses Mädchen war das ihm in Spiegelbild entgegen lächelte.
"Oh Hino, ist das ein neues Kleid?", begrüßte eine Ältere Dame sie freudig und war mittlerweile schon zu einer Stammkundin geworden.
Ein kichern entglitt Hino: "Es ist Ihnen aufgefallen? Das freut mich...ich hab es selbst genäht. Wenn Sie möchten bringe ich Ihnen gerne ihren Lieblings Tee Mischung und zeige Ihnen neusten Bauwollen welche heute eingetroffen sind, nehmen Sie ruhig schon mal Platz."
Höflich deute Hino der Dame zu denn freien Stühlen welche mit zu der Kundschaft gehörte die nur hier waren um zu Plaudern.
"Danke, Kindchen...Ich bin mir sicher dein Zukünftiger wird Stolz sein so ein Tolles Mädchen an seiner Seite zu haben.", belächelte die Alte Frau gutmütig und bewegte sich langsam zu dem Freien Stuhl.
Etwas verkrampfter Lächelnd sah er ihr nach...
Nein, danke...
Er war schon froh das hier mit ein paar wirklich hübschen Mädchen reden konnte. Das war tatsächlich das Praktische hier zu Arbeiten.
Aber im Grunde konnte er es kaum erwarten wenn die Arbeit zu Ende war und er denn ganzen Mist Ausziehen konnte.
Believe Me ~♪
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()