Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anziehend anders [ Nao.nline & Minacat ]

      Anziehend anders
      Unbenannt.png

      Genre:
      Crossdress, Boylove, Comedy

      Story:
      Ist von dem Manga Anziehend anders Inspiriert, der Manga muss nicht gekannt werden es werden mit selbst ausgedachten Charakter geschrieben!

      X Hat sich in ein süßes Mädchen verliebt! Leider Arbeitet diese in einem Nähladen in welcher so ein harter Kerl wie er einfach lächerlich aussehen würde wenn er allein rein gehen würde! Also verkleidet er sich kurzerhand, dank der schminke seiner Älteren Schwester sieht er einfach Perfekt aus!
      Endlich kann er seiner Angebeteten näher kommen!

      Y muss für seine Familie in einem Nähladen Arbeiten...Weil es ihm Peinlich ist das ihn vielleicht Klassenkameraden erkennen könnten und ihn dann in der Schule Mobben verkleidete er sich als Mädchen.
      Eines Tages betritt ein Bildschönes Mädchen den Laden! Er ist direkt in beide Ohren in sie Verliebt!

      Was für ein Liebes Schlamassel!
      X und Y haben sich jeweils beide ineinander verliebt ohne zu wissen wer die andere Person wirklich ist!
      Schlimmer noch, in der Schule können sich die beiden Jungs auf den Tod nicht ausstehen!

      Hauptrollen:

      X = @Nao.nline
      Y= @Minacat
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Hoshino Kei / Hino Han

      Unbenannt.png
      Alter:
      17

      Größe:
      1,70

      Verhalten:

      Hoshina gehört zu den Typisch Stillen Einzelgängern. Er Hasst es unnötig lange Konversation zu halten und bei Gruppenarbeiten macht er auch lieber sein eigenes Ding. Dadurch das er sehr Klug und auch Sportlich ist kommt seine Distanzierte Art oft sehr Arrogant und überheblich rüber. Laute Geräusche kann er nicht ab und er zieht sich mit einem guten Buch auch lieber in an ein Schattigen Platz zurück.
      Trotzdem hilft er anderen bei Probleme ohne etwas dafür zurück zu verlangen. Er geht gewissenhaft mit Anderen Dingen um und strahlt auch etwas sehr Erwachsenden aus. Spontanität liegt ihm daher etwas schwerer und er macht sich von vielen lieber ein Plan bevor er Handelt. Wenn er sich einmal für etwas Interessiert oder einsetzt kann steckt er seine ganze Leidenschaft hinein.
      Im Grundkern ist er einfach etwas unsicher und begeht ungern Fehler welcher ihn lächerlich darstellen könnten.
      Was andere über ihn denken ist ihm schon sehr wichtig und lässt ihn oft Rational wirken.

      Als Hino begegnet er der Kundschaft sehr Herzlich, also das komplette Gegenteil von seinem eigentlich Verhalten.
      Mit einem warmen Lächeln auf der Lippen scheint Hino nie negative Gedanken zu haben und jeden ins Herz zu schließen.
      Über eigene Fehler kann sie sogar lachen und ist ein richtiger Kunden Magnet für das Geschäft.
      Die Leute Unterhalten sich gerne mit Hino und lassen sich von dieser Beraten.

      Sonstiges:

      -Hasst Gruselgeschichten und Freizeitparks
      -Kann sehr gut Nähen und auch in der Küche sehr begabt, ein Talent das er aber lieber für sich behält
      -Besucht trotz guter Noten denn Nachhilfe Unterricht
      -Kann mit Technik nicht umgehen, besitzt ein altes Klapp-Handy
      -Seinen Eltern gehört der Laden der auch Gebäck und Tee serviert, sie sind mit Hoshinas Verkleidung einverstanden, schließlich lockt er so sogar mehr Kunden an!
      -Besitz eine schwarze Katze Names Buffy

      Aussehen:
      270f69354917e187761e9772264b526b.jpg

      In der Schule
      01c5b6bcc532f95ebf192c6b2771a5a0.jpg

      120869.png

      Als Mädchen verkleidet
      anime-original-blue-eyes-orange-hair-wallpaper-preview.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • -15.jpgHiroko Sano / Nanami Arai

      -14.jpg

      Alter:
      17

      Größe:
      1.73m

      Verhalten:
      Hiroko besitzt ein enormes Temperament, dass sich durch seine Energieschübe und Eigenwilligkeit zeigt. Er ist laut, auffällig und hält seine Emotionen kaum in Schach. Er ist sportlich und daher Teil der Basketball-AG, obwohl er für sein gesamtes Auftreten eigentlich recht klein geraten ist. In seiner Freundesgruppe sind die meisten ziemlich üble Kerle, die Hiroko teilweise ungewollt in Prügeleien, Aufstände und Mobbingangriffe hineinziehen. Dafür bekommt er zuhause immer Ärger, schafft es aber trotzdem nicht sich aus diesen Dingen rauszuhalten. Teil der Gruppe zu sein bedeutet nämlich auch viele Mädchen abzukriegen und jedes Wochenende auf eine andere Party zu gehen. Zwar spiegelt dieses Verhalten sich eindeutig in seinen Noten wieder, aber Hiroko setzt einfach mehr auf ein unbeschwertes, einfaches Leben ohne jegliche Verpflichtungen und Ernsthaftigkeit. Früher oder später wird ihm das ziemlich auf den Kopf fallen.

      Sonstiges:
      - Seine kleine Schwester Nanami (15) hat in einer derzeit sehr beliebten Fernsehshow eine der Heldinnen besonders gerne und spricht durchgehend über sie. Ihr Nachname ist "Arai".
      - nimmt dauernd Nachhilfestunden, ist aber trotzdem schlecht... in allem
      - färbt sich seine Haare seit 3 Jahren schon rot, entgegen dem Willen seiner Mutter (die Alleinerzieherin ist)

      Aussehen als Nanami Arai:

      -16.jpg120869.pngInesperado(Bakutodo) - 22.jpg


      Bildquelle 1 | Bildquelle 2 | Bildquelle 3 | Bildquelle 4
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • Shun.jpgShun Yasuda

      Alter:
      17

      Größe:
      1.85m

      Verhalten:
      Shun ist ein eher entspannter, ruhiger Mensch, der mit den richtigen Leuten und der richtigen Umgebung aber auch mal ganz schön aufdrehen kann. Durch seine lockere Art hatte er auch schon etliche "lockere" Beziehungen mit diversen Mädchen, die alle aus dem selben Grund Schluss gemacht haben: Er interessiert sich nur für Basketball und seine Jungs. Shun hält wenig von Disziplin und strengen Regeln, er bevorzugt die spaßige Seite des Lebens. Aus diesem Grund versteht er sich so hervorragend mit seinem Kindheitsfreund Hiroko. Doch im Gegensatz zu ihm ist er trotz seiner Faulheit ganz gut in der Schule. Würde er sich mal ein wenig anstrengen, könnte er es tatsächlich zu etwas bringen. Für seine Freunde hat er immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Ausweinen, gefolgt von seinen typischen, aufziehenden Sprüchen. Zuhause weiß niemand von seinem Status in der Schule, doch er hält sich generell lieber aus Prügeleien und Mobbing Angelegenheiten raus, da ihm das alles zu anstrengend und sinnlos erscheint.
      Seinen besten Freund Hiroko feuert er immer aus der ersten Reihe an, egal was er tut!
      Shun3.jpg









      Sonstiges:

      - Er ist ein riesen Fan von Hiroko's Mutter's Kochkünsten
      - Er hat zwei Hunde (Labrador), die mindestens ebenso faul und entspannt sind wie er
      - blaugraue Augen!

      Bildquelle 1 | Bildquelle 2
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep



    • Lex Motri
      Unbenannt.png

      Alter:
      19

      Größe:
      1,90

      Verhalten:
      Lex ist ein sehr launischer und Ungeduldiger Typ.
      Er zählt mit seiner Körpermaße zu den Größten auf der Schule aus dem Älteren Jahrgang.
      Oft Handelt sein Körper schneller als sein Verstand und sein Mundwerk ist größer als ein Ego.
      Er kann Schwächlinge überhaupt nicht ab und auch in seinem Augen untere Volk hat nichts zu melden.
      Seine Leute Respektieren und Furchten ihn zu gleich, seine Unberechenbarkeit macht ihn zu ein sehr einschüchternden Gesellen.
      Natürlich fühlen sich viele Mädchen zu dem Bad-Boy hingezogen aber nur selten schafft es ein Mädchen länger als ein paar Tage an seiner Seite zu bleiben.
      Seine Augen haben trotz leere etwas sehr stechendes, selbst wenn er mal nicht mies gelaunt ist.
      Sucht ständig mit alles und jeden Stress, fühlt sich einfach besser wenn es anderen schlecht geht.
      Trotz sein Verhalten ist er relativ gut in der Schule und weiß an alle Dinge zu kommen die er braucht.
      Besitzt eine noch ein sehr Unbekannte Verhalten das nur selten zu Tage kommt.

      Sonstiges:
      -Ist Gründer einer Gang die sich innerhalb der Schule aber auch Außerhalb vergrößert
      -Handelt Kriminell, besitzt viel Geld da sein Vater der Schuldirektors ist, wohnt in einem großen Anwesen wo oft Partys statt finden
      ( Loser sind nicht erlaubt )
      -Hat immer seinen Lakai Newth in der Nähe
      -Hat ein Russischen Akzent
      -Niemand weiß ob die Augenringe geschminkt sind oder er ein Schlafproblem hat, keiner traut sich zu fragen...

      a778309b-4675-440d-8c05-7e9221b11ace.jpg

      3ff59817-efb0-400c-a05f-1e3e3e6c0bf9.jpg
      6588a7c7-3411-4d8d-b4fb-73a0ee95aadb.jpg
      f24f98b6-cbaf-4fa5-abec-e59c6a0a253e.jpg
      1afd971f-ac8a-4c2c-8ffb-20fd93f98367.jpg

      Spoiler anzeigen


      Geheimnis folgt im laufe des Rpgs...
      35a2dbe6-b55a-4e86-946f-b6f70cc93be2.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Mirako Nowaish

      245e5ef8452c03b71916476a7d90df4b.jpg

      Alter:
      17

      Größe:
      1,67

      Verhalten:

      Mirako ist das schüchterne Mauerblümchen in der Klasse.
      Sie spricht oft sehr leise und hat denn Blick hinter ihrer Blicke oft gesenkt.
      Sie lässt sich öfters von ihren Freundinnen und Mitschülerin mitreißen. Trotz ihrer Schüchternheit kann sie sehr direkt werden.
      Sie ist sehr aufmerksam und bemerkt Veränderung oder oft kleine Merkmale bei anderen.
      Sie liebt Bücher und gehört mit denn Strebern aus der Klasse.
      Ist in Sport eine totale Niete und ist schnell außer Atem.
      Überdramatsiert manche Dinge und ist Vegetarierin. Sie setzt sich stark für Tierschutz ein!
      Zudem ist heimlich ein Fujoshi.

      Sonstiges:
      -Ist schon eine lange weile in Hoshino verliebt, ihre Verliebtheit lässt sie oft dazu verleiten ihm heimlich zu beobachten
      -Kann eigentlich sehr Hübsch aussehen, fühlt sich aber zu unsicher dafür
      -Schreibt Heimliche Fantfictions über ihre Mitschüler
      -Ist sehr nahe am Wasser gebaut

      c48c7757f6ad69611504c993d709bbeb.jpg

      Ohne Brille und mit offenden Haaren
      c97e2e0ea054b4668184829c64fc665e.jpg
      pretty-face-close-up-smiling-anime-girl.jpg
      Believe Me ~

    • Mio1.jpgMio Osaka


      Alter:
      17

      Größe:
      1.70m

      Verhalten:
      Mio ist eine aufgeweckte, fröhlich Person, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Gerüchte zu verbreiten. Nicht absichtlich - sie tratscht einfach unglaublich gerne und hat in allen Klassen ihrer Stufe haufenweise Freundinnen, die dieses Hobby teilen. Sie gilt als eines der attraktivsten Mädchen der Schule, ist sehr wählerisch was Jungs angeht und auf jeder Party immerzu anzutreffen. Sie ist eine glatte 1er Schülerin und strahlt nach außen hin nichts als Positivität und Perfektion aus. Ihre Freundinnen sind mindestens ebenso hübsch wie sie, als wäre das das Schema, nachdem sie ihren Freundeskreis auswählt. Sie ist äußerst hilfsbereit (für die meisten Menschen) und ziemlich direkt und niemand kann ihre Sturheit und ihr Durchsetzungsvermögen übertreffen.

      Sonstiges:
      - Niemand weiß, wie sie trotz Feiern jedes Wochenende so gute Noten schreibt
      - Ihr Ex-Freund, mit dem eine ständige On-Off-Beziehung läuft, ist Naoki Shen (Basketball AG Kapitän)


      Mio2.jpeg -19.jpg
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • Naoki1.pngNaoki Shen

      Alter:
      18

      Größe:
      1.83

      Verhalten:
      Naoki wirkt zwar wegen seinem Freundeskreis ein wenig einschüchternd, ist aber eigentlich ein ziemlich harmloser Teddybär und wohl der letzte in der Gruppe, der einer Fliege etwas zu Leide tun könnte. Er hält zu viel von sich selbst, ist definitiv selbstverliebt, aber trotzdem immer freundlich zu anderen. Fehlende Intelligenz wurde bei ihm mit seinen schönen Augen und glänzenden Haaren aufgewogen, doch das bewahrte ihn nicht davor einmal eine Klasse zu wiederholen. Basketball und Gut auszusehen sind die zwei wichtigsten Dinge in seinem Leben, neben seiner Ex- (oder sind sie gerade zusammen…? Er behält da selten den Überblick) Freundin Mio.

      Sonstiges:
      Naoki2.jpg- ist halb Chinese, daher der Nachname, spricht aber kein Wort Chinesisch (bewältigt seine Muttersprache gerade mal so…)
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • RinAmagi.jpgRin Amagi

      RinAmagi2.jpg

      Alter:
      15

      Größe:
      1.65

      Verhalten:
      Rin ist ein aufgeweckter, energiegeladener Junge, der das Wort Zurückhaltung oder Schüchternheit nicht einmal kennt. Er geht mit einem strahlenden Lächeln durch die Welt, ist unglaublich gut darin, Freunde zu finden und wirkt einfach nur niedlich und humorvoll… hinter dieser Fassade ist jedoch ein scharfer Verstand und viele tiefer gehende Emotionen. Hiroko und er ziehen sich gegenseitig an wie positiver und negativer Pol, wobei sie mit ihrer Willensstärke oft aneinander geraten würden, wäre Rin nicht so nett immer nachzugeben. Aber für Hiroko würde er einfach alles tun und niemand ist gut genug für ihn… außer Rin selbst.

      Sonstiges:
      - war mit Nanami im Kindergarten und derselben Klasse bis sie 11 waren
      - kann gut sozialisieren, hat viele Freunde und findet leicht neue
      - ist eigentlich aufrichtig, für die richtigen Gründe aber ziemlich hinterhältig
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • IsanaKonishi.jpgIsana Konishi

      Alter:
      18

      Größe:
      1.90m

      Verhalten:
      Isana ist der coole Typ wie im Buche beschrieben, der in einer Band, sportlich und beliebt ist, gute Noten schreibt und trotzdem… weiß niemand so recht, was in seinem Kopf vorgeht. Die meiste Zeit hat er nichts zu sagen, seine kühlblauen Augen übernehmen das Reden für ihn. Gesehen wird er nur mit seinen Band-kollegen und auch über die weiß man praktisch nichts. Der einzige Ort, an dem Isana aufzutauen scheint, ist in der Basketball AG. Dort blüht er richtig auf und trotz seiner recht schlaksigen Figur bringt er eine ungeheure Kraft ins Spiel mit. Er wirkt wegen seiner stillen, harschen Art ein bisschen seltsam, ob er eigentlich ein netter Kerl ist kann keiner sagen, denn dazu lässt er niemanden so nah an sich heran.



      Sonstiges:
      - spielt Bass
      - ist ein absoluter Katzentyp, vermutlich war er in seinem vorigen Leben sogar 'ne Katze

      Isana2.jpgIsana3.jpg
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Zenji1.jpgZenji Harada

      Alter:
      19

      Größe:
      1.94m

      Verhalten:
      Zenji ist ein breit gebauter, nahezu emotionslos wirkender Mensch. Er sieht nicht nur bedrohlich aus, sondern könnte Fliegen wir Hiroko zwischen zwei Fingern zerquetschen. Doch trotzdem ist er wohl der friedliebendste Mensch auf der Welt, spielt Basketball mit mehr Technik als Kraft und ist trotz weniger Worte immer freundlich und hilfsbereit. Er zählt nicht zu den Beliebtesten aufgrund seines einschüchternden Auftretens, ist aber doch bekannt, denn aus irgendeinem Grund kennt niemand sein Alter. Zenji muss zwei… drei… vier? Mal durchgefallen sein, aussehen tut er jedenfalls wie 25. (Tatsächlich ist er nur einmal durchgefallen…)
      Dass er so schlecht in der Schule ist liegt nicht daran, dass er faul ist. Im Gegenteil: er gibt sich die größte Mühe, rafft den Lernstoff aber einfach nicht… Das ist eine der Verbindungen zwischen Hiroko und ihm; die beiden leiden gemeinsam an ihrer Dummheit.

      Sonstiges:
      - hatte wegen seines einschüchternden Wesens nie eine Freundin :(
      - ist ein richtig netter Kerl, der einfach nur sein Bestes gibt
      - versucht mit guten Taten seinen Ruf als Schläger (obwohl er im Leben noch nie wen geschlagen hat) wettzumachen

      Zenji2.jpgZenji.jpg
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • AikoKiriko.jpgAiko Kiriko

      Alter:
      17

      Größe:
      1.58m

      Verhalten:
      Aiko ist ein sehr willensstarkes Mädchen, das genau weiß was sie will. Im Weg steht ihr oft nur ihre Schüchternheit, doch die schafft sie immer wieder zu überwinden indem sie sich selbst gut zuspricht, egal wie merkwürdig das auf andere auch manchmal wirken muss. Durch ihre ungezwungene, niedliche Art hat sie schon einige Herzen für sich gewonnen, doch sie bildet sich darauf nichts ein. Allerdings ist nicht nur süß zu sein ihre Stärke, sie ist außerdem eine sehr begabte Zeichnerin und hat mithilfe ihrer Kunst AG, die sie sogar leitet, schon einige Bilder bei Schulfesten ausstellen dürfen.

      Sonstiges:
      - hat was übrig für Badboys, was man bei ihrem vermeintlich zarten Wesen kaum vermuten würde
      - ihre beste Freundin Chiyo klebt an ihr und unterstützt sie wo es nur geht, wobei sie fast schon wie ein Fan rüberkommt statt eine Freundin









      -21.jpgAiko2.jpg
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nao.nline ()

    • ToyoChiba.pngToyo Chiba

      Alter:
      17

      Größe:
      1.80m

      Verhalten:
      Toyo ist ein eher unscheinbarere Typ, der nur wegen seiner immensen Hauspartys bekannt und beliebt geworden ist. Er hält sich ansonsten eher aus sozialen Aktivitäten heraus, wenn kein Alkohol im Spiel ist und verbringt viel Zeit in der Volleyball AG und im Fitnesscenter. Er hat eine Abneigung gegen Streber und Schwächlinge, würde ihnen aber abgesehen von herablassenden Worten nie etwas antun, denn er ist kein Schläger, nur ein… Arschloch. Es scheint allerdings fast so als könne er ohne Alkohol keinen Spaß haben und schon garnicht mit Mädchen sprechen…
      Eigentlich ist er jedoch ganz gutaussehend und müsste wirklich nicht so wenig von sich selbst halten.

      Sonstiges:
      - läuft immer mit den selben 2 anderen Typen aus seiner Klasse herum, die zu seinem eigenartigen Freundeskreis gehören
      - mag Volleyball nicht mal richtig, aber er macht es als Muskel & Ausdauertraining (Basketball wollte er nicht machen, weil er keine Lust hat sich dauernd von Zuschauern angaffen zu lassen)

      toyo2.jpg
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • ChiyoMinami.jpegChiyo Minami

      Alter:
      17

      Größe:
      1.63m

      Verhalten:
      Chiyo ist ein stolzer Durchschnittsmensch. Sie ist hübsch, schreibt mittelmäßige Noten, ist weder perfekt noch hat sie viele Macken. Genau dieser Charakter und ihr manchmal unstoppbarer Redefluss machen sie äußerst beliebt bei schüchternen Mitschülerin, die in ihr oft eine zuverlässige, gute Freundin finden. Chiyo verurteilt niemanden und legt auch selbst viel wert darauf wertgeschätzt zu werden. Jedoch fliegt sie sehr schnell für sportliche, gutaussehend Jungs. Damit ist sie zwar nicht alleine, doch etwas an ihr scheint einen gewissen Charme zu haben, dass sie noch nie einseitig verliebt war.

      Sonstiges:
      - ihre beste Freundin ist Aiko, die sie für ihre Niedlichkeit schon so sehr vergöttert, dass man meinen könnte sie steht auf sie

      Chiyo2.jpgChiyo3.jpg
      And when you die, the only kingdom you'll see
      Is two foot wide and six foot deep


    • Yashi Ukyo

      cd495f088160840c378e80e5e2f0a49e.jpg


      Alter:
      19

      Größe:
      1,67

      Verhalten:
      Yashi ist eine gute Zuhörerin, die sich sehr für Mode Interessiert. Manchmal übertreibt sie es ein wenig so das ihre Ideen viel zu ausgefallen oder zu teurer für den Laden des Familie Kai ist. Sie flirtet gerne und zieht andere auf wenn ihr danach ist. Nascht heimlich von den Kuchen welche Hoshino zubereitet obwohl sie eine strenge Diät hält. Sie möchte später zu den höheren Kreisen gehören und strebt daher an einen Reichen, gut aussehenden Mann zu finden.
      Ihre Grünen Augen sind dabei ein besonderes Merkmal von ihr.

      Sonstiges:
      -Kennt mit denn anderen Kolleginnen von Hoshino als einzige die wahre Identität von Hino
      -Studiert Nebenbei
      -Sagt Hino öfter aus Spaß das sie diese irgendwann Heiraten möchte, nur damit sie jeden Tag ihren Kuchen essen kann!

      78cd8e3b-2f39-4d10-8836-88a02d238d42.jpg
      010895ff0bed5fd10e01e7e08651e70a.jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Eiri Oshiro


      Alter:
      17

      Größe:
      1,63

      Verhalten:
      Weil man ihr Gesagt hat das ihr Gesicht Langweilig ist, hatte Eiri begonnen immer oft mit verschiedenen Dingen heraus stechen zu wollen. Leider gehört sich dadurch mit zu den Noten schlechten in der Klasse. Oft schaut sie sich die neusten Videos an um diese selbst in die Tat umzusetzen. Scherzmäßig sagen viele das Yohei und sie das Traumpaar wären! Bis her jedoch Endeten engagierte Dates zwischen ihnen damit das sie beide nur auf ihr Smardphone starrten.
      Sie Lebt sich gern Kreativ aus und ist auch etwas Sturköpfig. Sie scheut sich aber auch nicht davor Direkter zu werden.
      Ihr immer wieder wechselnden ihrer Frisur sorgt auf jedenfalls immer für viel Aufmerksamkeit

      Sonstiges:
      -Sieht in Aoki ein kleines Küken das Beschützt werden muss
      -Kommt manchmal mit Chiyo ins Zickenkrieg wer die BESTE Freundin von Aoki ist
      -Kennt die beiden schon lange
      -Kann Geheimnis nicht für sich behalten

      49d51cf8-466a-4771-a0fb-6feef222bed3.jpg
      Believe Me ~

    • Yohei Rosh
      91b61455-7b62-4469-85a4-76835e89f9c2.jpg
      Alter:
      17

      Größe:
      1,79

      Verhalten:
      Durch die Medien geschädigt ist Yohei immer dafür bekannt Abkürzungen zu verwenden oder ausrufe zu geben wie "lol" oder sogar alt gebackendes wie "Yolo"
      Er macht sich gerne über Leute lustig die nicht mit dem dem Trend mit schwimmen. Trotz seine Abhängigkeit ist er sehr gebildet, Poltische Themen oder Länder sind ihm alle durchaus bekannt. Sogar langweilt er sich so sehr in dieser Fächern in der Schule das er in diesen Bereich schon fast zu den besten gehören könnte.
      Neben seiner Vorliebe im Internet zu Surfen ist er ein sehr guter Mountain Bike-Fahrer.

      Sonstiges:
      -Er Liebt Partys, einfach aus dem Grund weil er was neues auf Instagram Posten kann
      -Hat seltsmerweise wenig Intresse jemand zu finden, eine Freundin würde für ihn nur weniger Follower bedeuten...
      -Hat ein SEHR gesunden Appetitt , nimmt aber nie zu...Frisst oft das was seine Kumpels Übrig lassen.

      87237a46-1ec2-41b4-bde7-e75cf7ec209e.jpg
      7d04cf86-0ed0-44f0-96a6-a492914029ff.jpg
      Believe Me ~

    • Mello Toya


      Alter:
      17

      Größe:
      1,77

      Verhalten:
      Die Frage :
      "Wieso waren Astronauten schon auf dem Mond aber noch nie jemand auf der Sonne? Wenn so Heiß ist...Wieso fliegt man nicht Nachts dahin?! "
      Konnte Eins zu Eins von ihm kommen.
      Schon immer wollte Mello zu den richtig coolen Kids gehören und bei den Mädels Punkten. Das führte zu endlichen kurz Besuchen bei der Polizei, Feuerwehr einsätzen und sogar Krankenhaus Besuchen. Wirklich daraus gelernt hat er nicht, aber Narben machen ein Cooler....Oder?
      Er macht oft auf Dicker-Macker, dabei weiß er genau wären da nicht Hiroko und Hoshino würde er mit zu den kleineren Jungs in der Klasse gälten. Das will er sich aber nicht auf die Nase binden lassen.
      Er trägt auch Turnschuhe die ihn ganze 5 Cm größer machen als er eigentlich ist! Das diese mega unbequem sind interessiert ihn herzlich wenig...

      Sonstiges:
      -Gerüchten zu folge wollte er eigentlich seine Haare wie dem Mädchenschwarm Shuns Stylen
      -Trotz seiner Dummen Ideen kann man ihm selten Böse sein, da er über sich selbst Lachen kann
      -Will unbedingt mit Mio zusammen kommen, daher ist Naoki für ihn ein großes Hindernis!

      Believe Me ~

    • Naomi Kisho
      d0d7e0faa65ef8adb4ddbb77ac5fa8d6.jpg

      Alter:
      17

      Größe:
      1,60

      Verhalten:
      Naomi gehört oft zu den ernannten Klassensprecherinnen , sie geht in die Paraell Klasse und ist Käpten des Mädchen-Basketball Clubs. Sie bürdet sich oft viele Aufgaben auf die sie nur mit Not alle selbst bewältig. Zum Glück hat sie gute Freunde die ihr auch helfen sollte sie es übertreiben. Sie selbst hält trotz ihrer selbstbewussten Art wenig von sich, da ihr etwas die Weiblichkeit Fehlt. Trägt daher oft Rosa um nicht Blöde Sprüche zu Kassieren.
      Hat Probleme bestimmten Humor oder Dinge zu verstehen, was sie sehr Weltenfremd wirken lässt.
      Ein wenig schwärmt sie auch heimlich für Hoshino....

      Sonstiges:
      -Ist Sportlich und Noten Technisch extrem gut, nur Praktische Dinge fallen ihn manchmal schwer
      -Kann selten bei trasch mit reden, versteht den Spaß daran nicht
      -Mirako ist ihre beste Freundin, sie liest daher auch öfter ihre Fanfictions , sie versteht aber den Sinn nicht ganz
      308a65ed-cd40-4af5-9d6f-6ff5ea4a8485.jpg
      Believe Me ~

    • ???




      Alter:
      20?

      Größe:
      1,94

      Verhalten:
      Spricht immer zu mit einer sehr Raucherhaften Stimme, zudem zisch er die S laute wie eine Schlange. Durch sein gebeugtes auftreten erkennt man oft nur später seine wahre Größe. Ist sehr versessen und in seiner eigenen Fantasie-Welt gefangen. Arbeitet von zu Hause aus und geht daher kaum nach draußen. Er ist gut darin sich Lautlos und unbemerkt zu bewegen. Sein verhalten erinnert an ein lauerndes Wildtier...Kann Lauter werden sollte etwas nicht nach seiner Meinung verlaufen. Kommt mit Kritik schwer zurecht und neigt zu starken Eifersucht Anfällen.

      Sonstiges:
      -Ist seit langen heimlicher Stalker von Hino, weiß sogar wo sie Wohnt aber von Hoshino weiß er nichts oder will es nicht akzeptieren
      -Über ihn ist noch nicht viel bekannt
      -Ist durchaus Gefährlich...Besitzt ein selbst gemachten Altar von Hino, bestehend aus heimlich gemachten Fotos oder weggeworfenen Dingen vom Mülleimer des Näh-Ladens


      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher