[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jathrew folgte den zwei Jungs in den Club, allerdings hatte er bereits ein mieses Gefühl, was diesen Glanz in Luis Augen anging. Es wirkte einen Tick zu zielstrebig, für Jathrews Begriffe. Sicher würde das Ganze ihm morgen noch nachlaufen. Aber wenigstens konnte Miss Lisanna nicht ihn dafür verantwortlich machen, egal was geschehen würde in den nächsten Stunden.
      Aber nun betraten alle erstmal den Club, besorgten sich Alkoholnachschub und begannen zu tanzen. Im Tanzen war er nicht gerade eine Korifee, er sah anderen lieber dabei zu. Dennoch wurde er das eine oder andere Mal ziemlich offensichtlich angegraben, was er jedoch stets höflich ablehnte. Er war vermutlich noch zu nüchtern, um richtig locker sein zu können, ganz gleich wie gerne die einen oder anderen wohl den Abend mit ihm ausklingen lassen würden. Luis hingegen schien diesbezüglich keinerlei Hemmungen zu besitzen. Jathrew beneidet den rothaarigen Jungen um dessen 'Freigeist', wie Lisanna es gerne beschrieb. Unbeschwert und wesentlichen jünger als er selbst es war, dennoch führten sie alle wahrscheinlich ein sehr viel härteres leben als er selbst. Er war zwar Diener, dennoch konnte er hin und wieder die Vorzüge des gehobenen Lebensstils genießen.
      Irgendwann zog er sich an die Bar zu Mike zurück und trank einen Cherry. "Er geht ganz schön ab.", sagte er lachend zu dem Schwarzhaarigen, bevor wenige Schnäpse und Vodkas später Luis wieder zu ihnen stieß. "Ja, ..toll! Nur... fühl ich mich zu aaaaalt.. in diesem Schuppen." Er lachte kurz und trank weiter aus seinem neusten Getränk, das er eben erst bestellt hatte. Auf einmal hatte Luis sein Handy in der Hand, was ihn stocken ließ. War er bereits so benebelt, dass er so unvorsichtig wurde?! "Was?!", kam aus ihm erschrocken heraus, als Luis meinte, dass er sich Lisannas Nummer aufschreiben würde. Er wusste nicht, auch wenn es seine Freunde waren, ob sie es guthieß, dass ihre Nummer ungefragt weitergegeben werden würde. Doch ehe er es verhindern konnte, hatte Luis ihm sein Handy bereits wiedergegeben. //Hoffentlich... nimmt sie mir meine... uh... Unachtsamkeit nicht übel...//, dachte er und trank sein Glas leer. "Mach' ja keinen Blödsinn damit... Luis." Er lachte und wandte ihnen beiden den Rücken zu, um sich wieder auf die Tanzfläche zurück zu ziehen.

Lisanna saß gerade mit Mary, Stacy und einigen Kerlen - unter anderem diesem Steven, auf dessen Party sie auf dem weg waren - in einer schwarzen edlen Stretchlimousine. Sie waren in wesentlich aufreizenden Kleidungen gekleidet, die für eine flippigere Party eher gemacht waren. Kurz, knapp, eng und natürlich offenherzig. Die Gruppe hörte laute Musik, tranken teuren Sekt und lachten viel. Da spürte Lisanna plötzlich ihr Handy in ihrer Handtasche und fischte es kichernd heraus. "Du.... willst also Krieeeeg, Luis?" Sie lachte, zog ihre Jungs und Mary von beiden Seiten an sich, während Stacy auf den Sitzen ihr gegenüber sehr beschäftigt zu sein schien, sodass sie von zwei Jungs zu beiden Seiten angeschmiegt wurde und Mary geradezu ins Bild zu fallen schien, als Lisanna es lachend schoss und sogleich mit den Worten "Oh ja, du schlimmer junge, aber auch~ Wie du siehst langweile ich mich uuuuuuuuuuunheimlich! ;p" absendete.
    • Luis trank und Mike stoppte"Luis es reicht""Blööödmann....komm her!"er zeigte Mike das Bild dieser hob die Braue"Sie lässt es abkrachen haha david würde sauer werden einen typen neben lis zu sehen wenn sie sowas anhat haha"Mike nahm nun Luis handaly und hielt es an die rechte Seite,dabei grinste er frech wie immer und Luis grinste schon total angetrunken,dabei peace zeigend.Luis sendete es und schrieb"Mike hat mal den Platz vorne heheheh wir sind so viel gutaussehender als die!"
      Mike gesellte sich nun zu Jazz und tanzte,dabei beugte er sich zu seinem Ohr"Luis wird langsam betrunken....ich will dich nur schonmal warnen er wird ziemlich schlimm.Labert blödsinn, flirtet mit weibern, bekommt gefühlsschwankungen und so weiter...also nicht wundern"er löste sich dann und lachte ehe die Jungs spaß hatten.In der Zeit hatte Luis unzählige Selfies gemacht wo er tanzt, trinkt, hingefallen ist und alles mögliche,dabei hatte er die hälfte an Lis gesendet.Der Rotschopf machte nun ein Selfie zu dritt und strahlte da er merkte das Jazz etwas lockerer war als beim eraten bild"Perfekt !" Kommentierte er das Bild und Mike nickte.Somit sendete er es sofort an Lisanna und klopfte Jazz auf die Schulter"geeeeeeeht doch alles eaaaaaaasy" er lachte total betrunken und Mike seufzte"Komm Kumpel bleib mal bisschen hier""Aber sieh nur die Frauen schreien nach mir"er grinste"Wenn Lisanna mit ihren Jungs angibt zeige ich ihr mal unsere geilen Mädels!"er lachte und machte nun ein Video dabei zwischen einer Gruppe von Mädchen tanzend"Heyy Lis ich hoffe du kannst das hier sehen !DAS nenn ich traum hehehhe"er hüpfte herum und küsste eines der Mädchen erneut an die Wange ehe eine von denen ihn am Hals küsste und er grinste"Ok mädels nicht in einem video..."er ging von der tanzfläche und zeigte auf Jazz"Sieh nur wie viel spaß er hat lis heheh er hält sein wort und kommt mit fettem kater zu dir hahaha aber jetzt kommt der beste"er stolpert und stößt gegen die Bar"argh verdammt!"er stellte sich auf und lachte Mike schau zur Kamera"der angesprochene schaute genervt drein und winkte kurz"Er ist betrunken macht dir nichts draus"meinte Mike und Luis legte seinen arm feste um Mike und zog ihn zu sich"Weist du Lis ich liebe alle ais der Gang aber...Mike war schon immer ganz speziell für mich! er in weiblivh wäre meine traumfrau"er saglh ernst zu seinem Kumpel"Wobei er zu mysteriös ist wobei das doch das ganze interessant macht""Du spinnst!!!!""Ich glaube du bist verliebt! Immerhin bist du fast mehr als die zeit hier.....""Ich tanze nun eben nicht so gerne lieber trinke ich und gucke zu""Du und jazz seit laaaaaaaaaangweilig LIS! Schick Jazz öfter hierhin damit er mal lernt lockerer zu werden"Er grinste erfreut und schickte sogar einen Luftkuss"Oh und viele grüße an deine Freundin der hat von anfang an geahnt das Mary viel hübscher ist als sta-"Mike schlug ihn an den Kopf"Das muss sie jetzt echt nivht wissen....""Haha du benimmst dich ja genau wie david hahaha na ja man sieht sich Lis! Ich sags dir nur weil ihr Bonze zeit habt ihr nicht mehr spass wir hier im Viertel könnten alles auseinanderreißen hehehe tschüsssiiiiiiiiiii"er winkte die ganze zeit und grinste blöd ehe Mike seufzte"Bye Lis!"er drückte auf den schlussknopf und Luis sendete es an Lis.
    • Lisanna bekam noch die einen oder anderen Bilder von Luis, wobei sie das von ihm und Mike am besten fand, da man bei den anderen deutlich sah wie er immer unzurechnungsfähiger wurde. Auch Mary musste über diese Bilder heiter lachen, doch ergriff Steven, als der Wagen vor seinem Anwesen hielt, die Initiative und gab Lisanna einen anschmiegsamen Kuss an ihre Wange, was dieser mit ihrem gezückten Handy aufnahm. Sie lachte, als er zwinkernd meinte: "Keine Sorge. Du wirst diesen Wettstreit schon nicht verlieren." Daraufhin stieg er wie die anderen aus und Lisanna folgte ihnen hinaus, während sie das Bild grinsend kommentierte: "Oh, nicht nur du kannst das andere Geschlecht locker um den Finger wickeln, Lulu♡"
      Daraufhin packte sie es weg und folgte ihnen hinein. Innerhalb kürzester Zeit War die Villa mit mehr als 500 Personen gefüllt, die ausgelassen feierten und die meisten sich, auch Lisanna und ihre Freundinnen, knappe Bikinis geben ließen um die Party im Poolhaus ausklingen zu lassen. Laute Beats, heiße Kerle und Frauen, viel Alk, ausgelassenes und ungezügeltes Verhalten, verschwitzte oder klatschnass Körper vom Pool und viel lachende Laune. Kurz bevor Lisanna zu einer Gruppe Jungs stieß, sah sie sich Luis Video an und lachte belustigt auf, weshalb Mary neugierig mitschaute. "Also der Pumuckel ist echt witzig!", lachte Mary und nahm Lisanna das Handy aus der Hand. "Jetzt zeigen wir denen mal was wirklich eine heiße Party ist!" Lisanna lachte heiter. "Oh yesssss~" Daraufhin hielt Mary das Handy vor sich, sodass sie und Lisanna inklusive Dutzende anderer betrunkener und fast nackter Personen ins Bild kamen, als Mary das Video startete. "Soooooo~~ Da ihr zwei ja son Wettstreit am laufen hat und Lis so ungern verliert, übernehme ich mal das Steuer! Dann schaut mal gut zu, wie wir hier so feiern, aber sabbert nicht zu viel bei den Anblicken hier. Sonst verschreckt ihr noch eure Mädels." Sie lachte und drehte die Kamera nun zu Lisanna, die taumelnd in die Arme ein paar tanzenden Jungs fiel - lauthals lachend. "Uuuuuuupsiiiiii~", trällerte sie kichernd, ehe man sie ungefragt auf die Armen nahm und mit ihr in den großen Pool sprang. Ein freudiges Schreien erklang dabei aus ihrer Kehle. Mary drehte die Kamera zu sich zurück. "Okay, scheint dass der Pumuckel bei euch nicht der Einzige wäre, der zu viel gesoffen hat!" - "Hey Mary! Steh da nicht so doof rum! Tanz mit uns!", riefen ein paar Jungs und sie sa provozierend zu ihnen. "Mit mir könnt ihr doch eh nicht Schritt halten, Jungs!" Sie lachte und sagte ins Handy: "Übertrefft unseren Spaß erstma-- AH!" Doch da begann es bereits. Ein bodypaint-schlacht, wobei die eine der erste Farbballons Mary voll am Brustkorb traf. "Na, wartet!!", rief sie lachend, schickte das Video an Luis und begann der Farbschlacht im gesamten Poolhaus beizuwohnen, während Lisanna bereits von Kopf bis Fuß getroffen wurde und längst mitmischte.
    • Luis tanzte die ganze zeiit mit Mike und Jazz bis er ein vibrieren spürte und Mike und Jazz zur seite zog"Lis hat ein Video zurück geschickt mal sehen!"als er dann jedoch das bild mit dem Kuss sah staunte Mike und Luis grinste und schrieb"Im gegensatz zu dir trag ich keinem im Herzen also pass mal lieber auf schnuckellllll~"dann drückte er auf das Video und hielt es so,dass alle beide es sehen konnten.Mike krämte sie Ärmel seines Hemdes hoch"Das war dann wohl die grenze...."Luis strahlte"JAAAAA endlich unser wahrer Mike kommt zum vorschei !"er sah zu Jazz"Sieh zu und lern was sowas kann man mur bei uns !"er machte Video an und grinste"Los mike zeg ihnen was du drauf hast!!!!"Mike schmunzelte und gerade als einer an der bar wasser wollte und somit den Schlauch nahm packte es Mike und spritzte es auf die Tanzfläche.Luis lachte"Ja Mike !!!zeig es ihnen immerhin bist du nicht umsonst der frechste !!!!!!!!"er nahm gemau auf wie Mike lachend spritzte.Die Tanzenden protestierten doch die meisten jubelten"MEHR!!!"schrie einer und Mike schmunzelte"Gern.....Luis nimm alles genau auf! Jetzt wird action gemacht!!"wr packte eine Champagner flasche aus der Bar"Hey raudi!!""KLAPPE!"schrie Mike und schüttelte es stark genau wie eine 2.Flasche.Der Kerl der mehr geschrien hatte wurde nun von luis hergeschickt"Helf meinem Kumpel""GERN! aber....ist das nicht illegal????""Hahahahahha scheiss drauf!" Mit diesen worten öffnete er die champagner flaschen und der schaum floss wie bei einem Schlauch.Plötzlich kamen kelre an die Mike schlagen wollten da wehrte er sich und rannte weiter da er entkommen konnte"Jazz packt das schob"er sah hoch zum dj"Ich habe eine idee..."luis jubelte"OMG NEIN!""oh doch! Nimm alles genau auf denn Lis...kann sowas NIEMALS durchziehen"Mike lachte und stieg so achnell wie möglich die Treppen hoch.Luis folgte ihm und lachte"Lis das wird so geil ich selbst habe keine ahnung was er tut aber.....es wird LEGENDÄR!!!!" Sie stiegen die Treppen weiter hoch bis sie endlich in der 4. Etage waren und Mike den DJ zur seite schubste und die Musik schubste"So leute hi ! Ihr kwnnt doch bestimmt david oder ? Und wir beide sind seine Kumpel Mike und Luis!jetzt tut mir den gefallen und Jubelt wenn ihr uns mögt"man hörte viele jubeln besonders die Mädchen"Tut ihr mir eine gefallen ? "Mike grinste....das konnte Lis einfach nicht übertreffen"Es gibt da eine gute freundin von uns und...wir würden es ihr gerne heinzahlen könnt ihr auf drei ALLE 'Lis du hast verloren schreien?"und plötzlich war da so viel jubel zu hören das Mike lachte"SUPER auf drei !!!"nun nahm er luis handy und man konnte genau sehen wie viele leute unten auf der tanzfläche und allgemein im Club waren.Mike schmunzelte"Mary Lis gebt auf denn das kann keiner toppen!"Er begann"1..........2..........."Luis stelte sich neben ihn und beide schrien"3!!!!!" Und aufeinmal riefwn ALLE"Lis du hast verloren!"Mike lachte"Wohooooo leg dich nicht mit uns an liebes wir hier im viertel sind zu allem fähig dir und Mary noch einen tillen abend und jetzt rockt die Partyyyyyyyyyyyyy!"sofort schaltete er wieder die musik ein und alle tanzten und Luis und mike klatschten in die Hände"Lis...gibbl es auf wenn mike erstmal in tour ist hast du nichts zu machen....."Luis grinste frech und lachte heiter dabei auf dem Lied "Outside" volln Ellie Gouding, die sau rauszulassen"Sorry dj""Nicht schlimm jungs sieht nur die gehen jetzt noch mehr ab lass mich lis auch grüßen"mejnte der DJ und schickte ihr einen luftkuss.So machten die schluss mit dem Video und sendeten es Lisanna.
    • "Das .....gibt..... KRIIIIEG!!!", rief Lisanna so laut, dass alles um sie herum verstummte und zu ihr sah. Mary erblickte Lisannas breites und fieses Grinsen auf dem Gesicht und zögerte nicht lange. Sie drückte auf aufnehmen und sagte in die Kamera: "Also jetzt habt ihr Lis' Feuer entfacht, Jungs. Macht euch auf etwas gefasst." Sie drehte die Kamera zu Lisanna, die im Bikini die Hände in die Hüfte gestemmt hatte und von unzähligen neugierigen Blichen bedacht wurde. "So, Leute. Ihr wollt Krieg? Den könnnnnnt ihr habbbben! Steve!" Der groß gewachsene Kerl vom Foto zuvor kam zu ihr. "Jah?", fragte er grinsend. "Gib mir das Megafon doch bitte, ja? Mich sollen schließlich alle hören." Er lachte und wuschelte ihr durch das nasse Haar. "Geht klar, Lis." Er lief schnell davon. "Das werdet ihr definitiv nicht toppen können, Iiiiiiiiiiiidiots~" Kurz darauf kam Steven wieder und drückte ihr das Megafon in die Hände. Sie schaltete es ein und rief in die Menge: "Hey Leute!! Wer bin ich?" Alle riefen jubelnd: "Mad-Lissssss!!" - "Exacto~ Und bin ich dafür bekannt zu verlieren, egal in was?" Man lachte und verneinte, wie selbstverständlich. "Tja, anscheinend gibt es ein paar meiner engsten Freunden, die mich allen Anscheins nach zu unterschätzen scheinen. Darum ....werden wir es ihnen heimzahlen? Seid ihr dabei~?" - "KLAAAAAAAAAAAAR!!", stimmten sie einstimmig zu und Lisanna sah zurück zur Kamera, wobei sie das Megafon hinunternahm. "Macht euch auf ein Spektakel in meinem nächsten Video gefasst! Mich besiegt keiner!" Dabei leckte sie sich über die Lippen und Mary schickte das erste Video ab.

S alle Vorbereitungen getroffen waren, begann Lisanna nun wieder selbst das Video zu drehen. "So, meine Schnuggieeees♡ Ich hoffe ihr genießt die Show!" Daraufhin packte sie sich das Megafon und sah hinauf zu einer Art Balkonterasse, die fast über dem Pool hing. Das Dach hatte man trotz erfrierender Kälte komplett darüber geöffnet und an dem Geländer der Terrasse standen unzählige junge Menschen mit großen Beuteln. Der Pool hatte inzwischen eine seltsame orange-rote Farbe angenommen und blubberte leicht. "Es ist so weit!! Auf 3 lasst ihr den Inhalt in den Pool fallen. Alle übrigen gehen Bitte hinter die Sicherheitsvorkehrungen!" Sie grinste wieder in die Kamera. "Gebt auf!", hauchte sie hinein, ehe sie sich wieder dem Megafon und ihrer Aktion widmete. Zusammen mit Mary rief sie: "1..... 2.... 3!!!!!!!!" Daraufhin ließen alle am Geländer die Beutel in den Pool fallen, die im Sturz aufgingen und kleine Kugeln dabei heraus fielen. Kaum hatten die Beutel die Flüssigkeit berührt, gab es ein lautes Donnern und die gesamte Flüssigkeit schoss wie eine riesige Fontäne durch das offene Dach in den dunklen Nachthimmel. Ein lautes Jubeln und Schreien erklang von überall bis e schließlich nach 5 Minuten verebbte und alle in schallendes Gelächter verfielen. Auf einmal stellte sich Lisanna zu einem gutaussehenden Mann, der Lisanna mit einem charmanten Lächeln in die Kamera einen Arm um sie legte. "Und zum Abschied, als kleines Sahnetörtchen sozusagen, will euch noch jemand herzlich grüßen, nicht wahr Sam?" Er legte grinsend den Kopf schief. "Mike, Luis?", begann er zwinkernd. "Freunde von Lis sind auch unsere Freunde, allerdings.... solltet ihr einsehen, dass ihr verloren habt. Sie gibt niemals auf." Er lachte. "Ich habe das selbst vor einigen Jahren lernen müssen. Aber genießt eure Nacht noch!" - "Ja, badet euch genüsslich in eurer Niederlage und seht ein, dass ICH immerhin die BESTE bin und ihr mir niemals das Wasser reichen könnt, nicht war Samiiiiiiii~?" Er lachte, gab ihr einen Klaps auf den Bikinihintern und ging dann zur restlichen Mannschaft zurück. Daraufhin beendete sie - Zunge herausstreckend - das Video und schickte es ab.
    • Luis und Mike sahen sich das 1. Video an und Luis sah zu Jazz"Lisanna ist wohl ziemlich hartnäckig.....mal sehen was sie vor hat..."mit diesen Worten tanzten sie weiter, bis dann erneut das Handy vibrierte und die drei Jungs sich das ansahen. Luis bekam am ende einen schock da das sein Lieblingsschauspieler war"OMG das.......:"Mike schmunzelte"Niemals geben wir auf !!!"Luis sah zu Jazz"Komm mit...jetzt wirst du erleben wie wir WIRKLICH sind!"er zog ihn mit nach draußen und zuerst holte Mike und danach Luis, leise das Motorrad aus der Garage und Luis wusste sofort was zu tun ist

In einer Viertelstunde war die Gang komplett und sie begrüßten Jazz herzlich ehe Harry seufzte"Leute es ist 2:00 nachts....""Ja....und ich habe einen Wettstreit mit Lis!"meinte Luis und die Jungs hoben fragend die braue, besonders David"Wie?...."nun erzählte Mike wie alles begann und erklärte was im letzten Video geschah, natürlich mit der Ausrede das sie bei ihren Bonzenfreundinnen sei.Kevin staunte"Sie hat ernsthaft Kontakt mit....Sam ????"Luis nickte und nun war Kevin total motiviert"Los Jungs zeigen wir ihr wie das bei uns abläuft"daraufhin nahm Luis erstmal so auf,dass man nur ihn sah"So Lis....du hast es gewollt ich und aufgeben ?? hahaha niemals ! sieh mal stattdessen wer hier ist"er hob die Kamera nun so, dass die ganze Gang mit Jathrew zu sehen war"Wir werden nun unsere Talente ausklingen lassen!"alle setzten sich auf deren Motorräder und holten sich erstmal im Supermarkt alles was ihnen in den Kopf kam.Sprühdosen,kegelförmige Geburtstags hüte,Papiertröten und Konfetti bomben. Die Gang fuhr durch die Straßen, dabei nahm Luis sich auf und lachte dann blieben sie an einem teil des Viertels stehen"Na was machen wir zuerst??""Wie wärs mit..."begann Kevin und schnappte sich ein unabgeschlossenes Fahrrad. Die anderen taten es ihm nach und lachten"Soo das ist der Anfang Lis!!!!"warnte Luis und sie blieben dann stehen und sprühten an Häuser.Sie schrieben namen, malten schöne Bilder und Luis erwischte David dabei, wie er etwas lateinisches Aufschrieb"Sag mal.....was schreibst du da?!""Geh weg!"warnte David und Luis seufzte"Typisch....immer diese Geheimnistuerei...."Kevin malte ein kleines C und K jedoch mit solch einer großen Hintergrund, dass man die Buchstaben kaum erkannte"Wow Jazz ist ja toll im Malen!"begeistert sah er das Kunstwerk mit dem Saxophon Spieler an und grinste"Schauen wir mal weiter...."bei Harry angekommen stand an der Wand Genius, mit einigen Chemikalien"War klar hahaha"bei George sah man ein Pferdehufen und dadrunter "Good Luck Man!"Mike jedoch schien sich ziemlich auszutoben. Er hatte ein Drachenkopf gemalt und dazu das Dollarzeichen und einen Kerl mit goldenem Zahn.Alle betrachteten am ende deren Zeichnungen und Luis lachte"Wunderbar!!!"Er selbst hat den Schatten einer Frau gemalt mit schönen Kurven und dahinter ein Herz und darein seinen Nammen Luis.Sie fuhren mit Motorrad weiter und holten sich eine Flasche Wodka.Alle tranken reichlich und lachten total ehe sie dann mit Motorrad an die grenze des Viertels fuhren, wo der Kirmes natürlich geschlossen hatte"pass auf Lis 1....2.....3!"plötzlich strahlten lichter und die Jungs überlegten wo sie zuerst drauf sollten. Kevin und Luis zeigten auf Breakdance"Na los!!" dort sahen sie sich an"Wer mit wem ??"fragte George und Kevin packte sich David"Wir beide !!!!"Luis lachte und sah zu Jazz"Neben wen willst du?"Als dieser meinte das es ihm egal ist nickte Luis"Dann kommst du zu mir ! Zeit Lis zu zeigen das auch du dich amüsierst"dabei zwinkerte er zum video das immer noch lief.Harry saß neben George und Mike machte es sich allein sehr gemütlich.Als es dann los ging jubelten die und Luis lachte durchgehend vor Freude und Spaß und zeigte hin und wieder auch die anderen. Kevin und David hoben die Arme, George und Harry sangen bei dem Lied mit und Mike zeigte immer wieder peace in die Kamera.Danach stiegen sie auf die xxl Schaukel, wo die Reihenfolge folgendes lautete: Luis,David,Harry,George und Jazz, während gegenüber Kevin und Mike zu zweit saßen. Diesmal war es schwer für Luis sein handy nicht fallen zu lassen.George sah zur Kamera und nickte während Luis schrie"Seh nur neben wem ich sitzeeee"David hatte schon die ganze zeit die Hände in der Luft und lachte"Lis wird weitermachen glaub mir...selbst wenn sie dafür lebendig begraben wird"er grinste und Luis schmunzelte"Dann bin ich gespannt!"nach der xxl Schaukel kam das Karussell,dann die Achterbahn und zu allerletzt das Riesenrad"Hier können wir auch normal mit ihr reden... und Jazz wie gefällt es dir und jetzt sei bitte ehrlich! und achte nicht auf die Gefühle von ihr"meinte Luis und wartete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna zog skeptisch beim ersten Video eine Augenbraue hoch. "Das ist ja ziemlich lahm dafür, dass sie doch so rebellisch drauf sind.", murmelte sie neben Mary, die das Video neugierig mitbeobachtete. "Ich weiß ja nicht was du hast. Ich finde deren Sprühaktion, was illegal ist, ziemlich lustig und gewagt. Das von diesem... wie heißt er noch gleich? Der Schwarzhaarige.." - "David?" - "Nein. Der andere. Der mit dem Rotschopf und Jazz zuvor feiern war." Lisanna lachte. "Ach Mike! Was ist mit dem?" Mary grinste in das Video hinein. "Ich finde sein 'Gemälde', wenn man das so nennen kann, am interessantesten. Es wirkt ...lebhafter und kreativer, als die der anderen." Lisanna musterte Mikes Werk genauer. "Ja, stimmt schon. Er scheint wohl ziemlich auf Drachen zu stehen.", gab sie schmunzelnd zu. "Ähnlich wie du." - "Wie wir.", korrigierte Mary sie strengen Blickes. "Nur, weil du daheim versuchst als brave Tochter ja nichts anstößiges zu machen oder zu besitzen, heißt das nicht, dass du nicht genauso eine große Faszination für diese Fabelwesen übrig hast, wie ich. Ich sehe doch wie du bei Fantasyfilmen immerzu ins Schwärmen kommst, wenn dort Drachen, Dämonen und ähnliche Kreaturen drin vorkommen." Die Dunkelhaarige kicherte amüsiert, ehe Mary sie mit dem Ellbogen anstubste. "So und jetzt lass mich raten: Derjenige, der diese 'Du hast ein starkes Herz! Vergiss das niemals!' auf Latein an die Wand gesprüht hat, ist dieser mysteriöse Daviiiiiid~ Hab ich recht?" Dabei legte Mary ein katzenhaftes Grinsen an den Tag, mit dem sie ihre beste und errötete Freundin bedachte. "Immerhin ist es doch ziemlich verwunderlich, dass ein typischer Kerl aus diesem Viertel so eine Sprache original getreu beherrscht. Diese Worte stammen von dir, richtig?" Lisanna schluckte und nickte sachte, als Mary das Video zu Davids Szene zurückspulte. "Er ist süß. Wirklich guter Geschmack, Lis." Lisannas Wangen und Ohren begannen zu glühen. "Und es scheint, als wenn du ihm auch nicht egal wärst." - "Was meinst du?" - "Na, würde er sonst diese Worte an die Wand sprühen? Sie bedeuten ihm viel. Genauso wie die Person, von der er diese Worte gehört hat." - "Gelesen. Er... Er hat sie auf dem Zippo gelesen, dass ich ihm damals geschenkt hab.." Marys Grinsen wurde breiter. "Und das Zippo hat er noch, ja?" Sie schluckte. "Uhm... vermutlich. Also laut seinen Freunden schaut er es oft an... und... na ja, Cecilia, Georges Schwester, sie meinte er würde es voller ... v-voller.." Ein Blitzen strahlte in Marys Augen auf. "Liebe ansehen?" Lisanna zuckte zusammen und traute sich nicht mehr in die Augen ihrer Freundin zu schauen. "Awwwwwww wie süß! Und so kitschig! Genau das, was dein Herz gerade braucht!", kicherte Mary und trank aus einer gerade geöffneten Bierflasche. "Laber nicht....", nuschelte Lisanna und schnappte sich die Bierflasche ihrer Freundin aus der Hand, während sie das pausierte Video, das bei David angehalten wurde, eindringlich musterte. "Er ist eh... Er hasst mich. Ich hätte es nie so weit kommen lassen sollen.." - "Stimmt. Du bist ein fieses Biest. Hast alle scheinheilig über deine dunkle Seite hinweggetäuscht. Oh, ja. Ich bin schrecklich enttäuscht. Bist genauso ein Miststück wie Stacy.", gab Mary trocken von sich und zündete sich dabei eine Zigarette an. Lisanna hingegen grummelte vor sich hin: "Das ...ist nicht witzig..." - "Find ich schon. Immerhin hast du es ja provoziert mit deinem Selbstmitleid." Lisanna schwieg und trank einige große Schlucke. "Du hast gut reden... Du bist schließlich nicht verliebt und in keiner festen Beziehung." - "Bei dir klingt das so falsch. Als hätte Liebe nichts mit Beziehung zu tun. Fast als würde dein Vater aus dir sprechen, nur dass Liebe für sie alle ja nicht zu existieren scheint." Das Mädchen schnaubte genervt aus. "Du weißt, was ich meine!", zischte sie. Mary rollte mit den Augen. "Du bist für deine Gefühle nicht verantwortlich! Und Gott verdammt! Simon is wohl alles andere als eine Hilfe und ein wahrer Freund in deiner jetzigen Situation! Er hat jeglichen Kontakt zu dir abgebrochen, genauso wie seine Familie! Du hattest mit seinem Vater telefoniert und der hat dich so rasch abgewürgt und in Simons Namen gemeint, dass er dich weder sehen noch sprechen will, dass du nicht von mir erwarten kannst, dass er irgendeinen Ehrenplatz bei mir verdient hätte! Und ich sag dir auch den Grund: Sie waren es satt deine Situation auch noch zu schultern! Sie waren verängstigt von den Jones, die ihnen sicher zugesetzt haben! Sie sind und bleiben es wohl auch immer: schwach." Lisanna schüttelte heftig den Kopf, so dass ihr feuchtes Haar hin und her flatterte. "Nein.. Nein. Simon ist nicht so. Er... Er.. würde nicht--" - "nicht mit ihr wegen solchen Sachen Schluss machen, oder dich gar im Stich lassen?" , ergänzte Mary für ihre Freundin und aus ihrem Mund erklang ein heiteres Lachen. "Sorry, wenn ich dich in die Realität zurückhole, aber er ist ein Mann. Männer seines Schlags halsen sich ungern problematische Situationen auf. Sie laufen eher davon und lasten ihre Schuldgefühle einer neuen Person auf, die sie dann trösten. Glaub mir, Lis. Sicher lässt er sich bereits seit Wochen oder Monaten von jemandem trösten." Lisanna kniff die Augen zu und trank den Rest der Flasche auf Ex, was Mary tief seufzen ließ. "Ich wollte dir damit nur sagen, dass du dich nicht schuldig fühlen brauchst. Also? Was hast du als nächstes vor? Sicher sind sie noch mitten dabei." Lisanna blickte stumm auf ihre leere Flasche. "Meinst du... dein Bruder hätte Zeit?" Mary grinste verschlagen. "Für dich doch immer, das weißt du doch." Daraufhin zog sie ihr Handy heraus. "Du trinkst etwas Kaffee zum wachmachen und ich ruf ihn in der Zeit her, einverstanden?" Lisanna grinste und nickte einverstanden, ehe sie aufstand und ins Innere des Gebäudes lief, wo sie Steven taumelnd und kichernd um Kaffee bat.

Jathrew lachte in die Kamera. "Oh ja! Ich habe herzlich viel Spaß! Miss Lisanna hat sich da wirklich ganz tolle Freunde ausgesucht!"

Auf einmal merkte er dass das Handy von Luis erneut vibrierte und damit ein neues Video angekommen war.. Doch das, was sie dort sahen, ließ Jathrew komplett erbleichen. Er stand ruckartig in dem Waggon auf, sodass alles sofort schaukelte und er auf Mike fiel. "Nein!! Das... nicht Jim! Nicht....." Er schluckte schwer und in ihm erwachte Todesangst, auch wenn Lisanna lediglich erwähnt hatte, beim besoffenen Kaffeetrinken, dass sie sich mit Marys Bruder Jim in wenigen Minuten treffen würde, um das nächste Video mit einer Aktion zu machen, von der sie sicher war, die Gang zu übertrumpfen. Doch genau das war das Problem. Dieser Jim.... war noch nie ein guter Einfluss auf Lisanna gewesen, wenn man nach Jathrew ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• Luis merkte nicht wie er,kurz nachdem Jazz auf mike fiel,versehentlich Lisanna anrief und somit diese alles mithören konnte was sie sprachen"Jim?"begannen alle und Mike setzte Jazz ruhig neben sich"Hey.....ist das irgendein kranker psycho das du so komisch reagierst?"fragte Mike und George nickte"Er hat recht......du bist ja nicht wirklich jemand der sich leicht abschrecken lässt"David seufzte und sah zur Aussicht.Die anderen taten es ihm dann gleich und Kevin lächelte warm"Was für ein toller Ort für paare.....nachts allein auf einem riesenrad...mit solch einer tollen aussicht.."Harry lachte"Oh ja! Nur weis ich nicht ob es ein mädchen gut heißen würde illegal ins riesenrad zu steigen so wie wir"Die Jungs lachten und George sagte"Wenn sie so ist wie du ja!"meinte Luis und die anderen grinsten breit,dann wurden sie wieder ruhig und David sah verträumt vor sich hin"Kevin hat jedoch recht....das ist wundervoll...."dabei sah er erneut zur Aussicht und Luis stieß ihn an die Seite"Lis würde dies bestimmt gut heißen!"David wurde rot und sah ihn grimmig an"Was.....soll das denn heißen!""Ach komm wir alle wissen das du an sie denkst"mischte sich nun Mike ein und David sah zur Seite"Halts Maul!""Wie nieeeeeedlich"machte luis sich witzig über ihn und klopfte ihm auf die Schulter"Hey ihr seit super im ernst! Ich weus das wird noch etwas!"David sah ihn an und seufzte"Könnten wir....über was anderes reden? Außerdem was kommt ihr alle immer auf mich drauf ? Habt ihr etwa keine in eurem herzen die euch die Luft verschlägt hm ?"Alle sahen ihn stumm an und Kevin senkte das Gesicht.George kratzte sich an die Wange"Ehrlich gesagt bin ich momentan wirklich nicht verliebt""Ich auch nicht"fügte harry hinzu und die anderen drei stummten doch dann grinste Luis"Na kumpel ich renne jedem mädel hinterher und glaub mir auch wenn lis meint den little amor zu spielen gibt es deutlich bessere als"er schlugte ängstlich"Jeanette....gott nein geh mir weg mit der!""Hey...sie ist doch eigentlich ganz nett"kommentierte Kevin breit grinsend und sprach weiter"Wenn sie dir so egal ist weshalb hast du sie dann erwähnt ? Ist ja fast dasselbe wie david er will ja auch verklickern das er nicht an Lis denkt..."David verengte die Augen und sah weg"haha ist schon gut david....""Kevin ich liebe sie nicht!"schrie Luis plötzlich und sah zum Himmel"Nein gott hat mir nicht dieses mädchen ausgewählt das weis ich!!"Mike zuckte die Schultern uns George schlug Kevin auf den rücken"Hey ! Du bist der älteste von uns hast du nicht eine die du liebt"gott hatte der gesessen.Das auch noch George danach fragte machte den Blondschopf nervös und David wurde aufmerksam"Nun ja...."der Schwarzhaarige glaubte,dass Kevin über seinen Schatten springen würde doch dann drehte kevin alles um"Ehrlich gesgat nein und das schämt mich schon das ich als der Älteste noch keine hab und David hier den romeo spielen darf"er streckte die Zunge aus und der Angesprochene wurde rot"Hört auf bei jedem kommentar auf mich anzudeuten....""Warum denn ?? Wenn es dich so fertig macht warum redest du verdammt nochmal nicht mit ihr?!"begann nun Luis und David stockte.Diese reaktion hatte er nicht erwartet"Sie.....sie arbeitet bei den bonzen!ich kann da doch nicht einfach auftauchen"Dumme ausrede!"begann Kevin und deutete auf Jathrew"Der hier kann dir sooo leicht helfen und wenn nicht sind wir doch alle da oder nicht ? Weist du nicht mehr damals als George damals seine Freundin nicht sehen konnte ? Weist du noch wie wir sie aus ihrwm Haus befreit und zu ihm gebracht hatten? Also komm nicht mit sowas"war kevin nun ernst und George nickte"Er hat recht david....wir haben Lis wirklich gern und...sie leidet selbst darunter"er lächelte"Wir wollen das alle hier mit der person glücklich werden und so auch du David""Apropo liebe..."begann Luis und sah Mike streng an"Warum bist du denn so still mike hm?""Ich halte mich beim gespräch raus""Wieso das denn ? Du bist doch sonst immer am reden??""Oder willst du nicht reden"begann George und beugte sich zu ihm"Weil es in deinem herzen jemanden gibt den du in dir trägst?"Luis erstarrte"Wenn das stimmt dann schalle ich dir erst eine das du mir sowas verheimlichst!"Komm runter"sagte Mike total locker"Das ist hier garnicht der Fall ich bin nur keines dieser Kerle die über gefühle und sowas reden wie in diesen schnulzenfilmen wie High school musical und so ein scheiss"Wenn gefühle doch bloß das einzige wären"begann Luis genervt"Du bist total mysteriös um ehrlich zu sein wissen wir GARNICHTS über dich! Deine alten Schulerfahrungen, deine Kindheit,deine träume und-""Ich gebe nunmal vergangenes nicht gern preis..."Mike nahm nun sein Hamdy und checkte kurz manches ab"Aber.."begann nun harry"Selbst wenn,du hast ja nichtmal irgendeine erfahrung mit einem mädchen erzählt....deine erste Beziehung oder so""Ich hatte nie eine dann kann ich wohl schlecht über eine erzählen!"die Jungs sahen mit großen augen in sein Gesicht"Mike.......und...noch nie eine Beziehung??"meinte George"Das passt so garnicht zusammen""Glaubt mir doch nicht...es ist die wahrheit"gab der Schwarzhaarige weiterhin locker und David seufzte"Ich hatte auch noch nie eine beziehung und ?""Du bist was anderes"begann Kevin"Du hast geschuftet für deine Familie und das ohne hilfe anzunehmen also bist du nur selbst schuld""Ich wollte damit nur sagen das man nicht so eine große sache daraus machen muss und es normal ist bis jetzt noch single zu sein"Mike hob sein Kopf vom Handy und zeigte auf David"Gut gesagt bruder !""Moment mal...."begann luis erst neu realisierend was sein Kumpel gesagt hatte"Heißt das....."er schluckte"das du auch nie einen Kuss hattest?"Der so lockere Mike spannte sich plötzlich an setzte sich auf,dabei kurz einen blick zu Luis schielend.Luis hob fragend die braue und auch die anderen wurden neugierig,besonders weil David sogar seinen ersten Kuss schon hatte.Mike sah auf sein Handy"Nein...."Luis kippte das Kinn beinahe zu Boden vor schock und die anderen blinzelten"Hört auf mich so anzuglotzen!!!!!!!"meckerte Mike nun und sie sahen sofort weg,außer Luis der dann einen Faustschlag kassierte"Komm zu dir !""Aua....."hauchte der Rotschopf und sah seinen Freund immernoch schockiert und unglaubwürdig an,während dieser nun mit strenger Miene auf sein Handy schaute.
    • Jathrew seufzte und fuhr sich durch sein braunes Haar. "Sagen wir einfach, dass er jemand ist, der noch nie einen wirklich guten Einfluss auf Miss Lisanna hatte. Er hat sie schon früher zu einigen ....Dummheiten verleitet. Ihr Dinge beigebracht oder gezeigt, die höchst gefährlich waren. Was meint ihr woher sie sonst wohl den Drang hat sich nur allzu gerne ins Abenteuer zu stürzen. Sie liebt seit ihrer Bekanntschaft mit diesem ....Mann den Adrenalinkick, egal in welcher Form. Ich will gar nicht daran denken, was sie mit ihm ausheckt um euch zu übertreffen..." Er schluckte schwer und sah schließlich - wie auch die anderen - aus dem Fenster. Todesängsten ausgesetzt.

Gerade als Mary zu Lisanna stieß, um ihr zu sagen, dass Jim wohl in spätestens 15 Minuten auftauchen würde, klingelte Lisannas Handy. Erschrocken sahen beide darauf. "Hast du ihnen irgendetwas fieses gesagt?" - "Nein... ich glaube nicht." Sie tauschten kurz Blicke, grinsten und dann nahm Lisanna den Anruf an. Kurz darauf vernahm man bereits ein Gespräch, jedoch war es nicht an Lisanna oder beide Mädels gerichtet, sondern ein Gespräch nur unter den Jungs. Wieso zur Hölle hatte Luis sie angerufen, wenn es doch gar nicht so klang als ob man gerade mit den Mädchen reden wollte? Plötzlich stockte Lisanna und wurde schlagartig Tomatenrot. Mary kicherte unterdrückt. Dass sie derart auf David einredeten, hatte die Dunkelhaarige nicht erwartet und ihr Herz schien inne gehalten zu haben. Oh Gott! Was sollte sie sagen?! Was sollte sie tun? Sollte sie überhaupt reagieren? Aber wenn ja, wie würde er das finden? Nein, nein, nein! Er würde stinksauer werden! Nein, am besten ruhig bleiben und so tun, als wenn nichts wäre! Doch Mary, die ein immer breiteres Grinsen im Gesicht bekam, als es um Mike ging, konnte sich nicht so beherrschen wie ihre Freundin und sprach am ende, als alle diese neuste Erkenntnis von Mike verdauen mussten, ganz kühn heraus: "Also wenn du Nachhilfestunden im Küssen brauchst oder deine erste Erfahrung darin machen willst, stelle ich mich dir gerne zur Verfügung, Mikeyyyyyyyyyy~~" Sie lachte kurz, ehe sie einen Schlag auf den Hinterkopf von Lisanna bekam. "MARY! Was sollte das denn bitte?!" - "Ach komm, als wenn dich die Info über deinen göttergatten nicht auch neugierig gemacht hätte! Dein Gesicht ist ja jetzt noch Feuerrot." - "D-Das... Das ist nicht wahr!!", stammelte Lisanna kleinlaut und schluckte. "Wir... Wir haben gar nicht so viel gehört. Uh... wirklich nicht..." - "Das stimmt. Erst seit der Info über meinen Bruder. Wo wir schon dabei sind: Jazzzzzzzz, du warst ziemlich unhöflich. Jim hat doch gar nicht so einen schlechten Einfluss auf Lis. Er will sie einfach nur beeindrucken, wo er doch schon seit Jahre---" - "Lass das! Es reicht, okay!", zischte Lisanna bestimmt und hielt Mary strengen Blicks den Mund zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• Mike lis sein Handy augenblicklich fallen als aus Luis handy allenernstes eine Frauen stimme kam"Was zum???"begann er zornig und als Lis stimme erklang,wartete David keine Sekunde um sich Luis Handy zu schnappen.Er sah das die Minute des Telefonats läuft und mit wutverzwrrtem Gesicht zeigte er den Bildschirm den anderen"Oh Oh..."begann luis und lachte ängstlich"hehe ihr...uhm...hehe würdet doch nieeemals mir weh tun wollen oder ? Hehe"und genau als der Riesenrad anhielt rannte Luis schreiend raus und Mike und David ihm nach.Mike schrie"Na warte IDIOT ! Ich wollte von anfang an nichts sagen und dann drängt ihr mich doch zu reden und dann passiert das ????""Es war bicht mit absicht!"schriw Luis und lief hinter Breakdance wo er dann gegen David stieß.Mike schlug Luis auf den Kopf und packte ihn am kragen"Bist du eigentlich noch normal man ??????????"David zischte und ehe sie sich versahen traten sie auf ihn ein,bis George Mike festhielt und Harry sich vor David stellte"Ehy Kumpel das wird schon...bitte lass Luis""Das wird achon ???????"schrie David und Kwvin räusperte sich uns flüaterte in Luis handy"Wie ihr seht mädels ist alles auseinander geraten uh....bis.....bis gleivh"er lwgte auf und warf dem Rotschopf sein Handy rüber"Du musst besser aufpassen"Mike wurde rot vor Zorn"Gott ! Der bringt mich einfach nur um !!!!"er löste sich von Georges griff und ging,mit David davon.Luis seufzte"Scheiße man !die tun einem echt weh...""Na luis das waren Mike und David was hast du erwartet"meinte Harry lachend und folgten den 2 zornigen Typen.Sie schlossen alles,sodass der Kirmes zu war und gingen zu ihren Motorrädern"Machen wir weiter mit dem Wettrennen ?? Kommt schon...sie darf nicht gewinnen"Mike und David sahen zu ihm"Du glaubst doch nicht wir wären in der Laune dazu"meinte David und Luis schluckte ehe die beiden Schwarzköpfe losfuhren"Du hast es verbockt überleg dir statt dem Wettrennen lieber, wie du es bei denen wieder gut machst wobei wir natürlich auch nicht erfreut waren aber.....die beiden sind mehr betroffen"somit fuhr aich Kevin los und Veorge nahm Jazz"Luis sagte,bis zum vormittag hast du frei,übernachte doch bei mir ich habe viel platz"sagte er und grinste.Somit nahm er diesen zu seinem Motorrad und fuhr los bis am Ende Luis alleine da stand.
    • "Oh-oh...", meinte Mary kichernd und trank aus Lisannas unberührten Kaffee. "Ich glaube ich hab für Ärger gesorgt kihihihihihi" - "Das ist nicht witzig Mary...", grummelte Lisanna und schluckte wie benommen - auf ihr Handy starrend. "Warum musstest du das machen? Dieses Gespräch ging uns nichts an! Wir hatten kein Recht uns da einzumischen!" - "Ach komm runter! Das war doch nur Spaß! Ich dachte die sind sooooooo toll und witzig, dass die sich nicht gleich zusammenrollen und heulen." - "....Du bist schrecklich wenn du einen im Tee hast." Mary lachte ausgelassen. "Und du lahm, wenn du, obwohl du betrunken bist, dich trotzdem so gehen lässt. Die Spaß-Lis ist mir viel lieber, als die langweilige und nörgelnde." Lisanna seufzte. "Ich lasse mich nicht.... 'gehen'. Ich will nur nicht... eine Grenze bei ihnen überschreiten." Mary zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Grenze überschreiten? Klingt fast so, als hättest du Angst, dass sie dich aus ihrer kleinen Runde ausstoßen." Ohne etwas darauf zu sagen, blickte Lisanna ernst zu Mary hinüber und stand schließlich auf, um kurz darauf den Raum zu verlassen und erneut der Party beizuwohnen. "Oops. Hab wohl ins Schwarze getroffen.", kicherte das Mädchen mit den Fuchsbraunen Haaren und schüttete schließlich den übrigen Kaffee in die Spüle, ehe sie ihrer Freundin folgte.

Jathrew seufzte, als der Abend nicht so endete wie er eigentlich geplant war. Vor allem, dass es nun erneut Ärger gab.... Hoffentlich beeinträchtigte dieser Moment nicht ihre Freundschaft. Aber sicherlich war diese Jahre lang bestehende Freundschaft stärker, als dass sie durch soetwas zerbrechen würde. Ansonsten wären diese so unterschiedlichen Charaktere wohl nie derart eng miteinander verbunden. Jathrew schaute zu George und nickte kurz. "Das ist nett, danke....." Er schluckte und grinse beschämt. "George." Dann setzte er sich hinter diesem auf das Motorrad und ließ sich zu ihm nach Hause fahren.
    • Die Nacht verging und trotz des Winters schienen kleine Sonnenstrahlen durch die dicken Wolken und machten klar, dass der nächste Tag begonnen hatte. Cecilia seufzte sauer als zwischen so vielen Wolken, ein Sonnenstrahl genau auf ihr Gesicht blendete "Gott neeee.."murmelte sie und sah zur Uhr. Es war 9:00 und eigentlich was das Mädchen eine totale Langschläferin doch heute schien sie ausnahmsweise aufzustehen. Sie zog sich eine enge dunkelblaue Jeans mit rissen und dadrüber ein langärmliges "Jack Daniels" Oberteil. Wobei die Ärmel schwarz und die Oberweiten schicht weiß war. Sie band sich ein blaues Bandana um den Armgelenk und ging runter zur Küche. dort hatte sie irgendwie hunger auf Cornflakes, weshalb sie sich eine Schüssel holte und diese auf die Theke stellte. Sie suchte gerade die Cornflakes und als sie Treppen hörte und dazu noch ein gähnendes "morgen" dachte sie es sei ihr Bruder "guten mor-"sie stockte als sie jemand fremden sah und begann aus reflex zu schreien"Gott Wer.....was....""Cecilia!"kam plötzlich die stimme von George" Alles ok ?" doch als er Jazz und dann Cecilia sah, verstand er die Situation und lachte" Hahah hast du dich etwa erschrocken?""Na...."begann das Mädchen "ich dachte du wärst ist und dann..."sie fasste sich an die Brust "Kommt der da vor mich und erschreckt mich! Wer ist das überhaupt ?! was denkst du dir dabei einfach irgend wen ins Haus zu bri-""Das ist Jathrew cecilia....."die braunhaarige hob die Braue "Jath.....rew??"nun kam es ihr wie ein Gedankenblitz "Achsoooooooooo dieser Bodyguard von Lisanna...."sie lachte"Mensch...du hast mich aber ziemlich erschreckt"sie sah ihren Bruder an"Wobei er nicht allein dran schuld ist, man könnte das ja irgendwie bescheid sage oder ??"der Angesprochene lachte und ging an Jazz vorbei zu seiner Schwester "ja jaaaa" er küsste ihre Wange und sie sah ihn grimmig an.Dann jedoch nahm sie die Cornflakes zur Hand und schüttelte es in die Schüssel, ehe sie Milch einschüttelte und begann, es am Esstisch zu essen.George deutete auf einen leeren platz"Komm setz dich ruhig Jazz hast ja noch Zeit bis Vormittag""Wie hat er frei?"fragte das Mädchen und ihr Bruder nickte.Dann jedoch wurde sie ernst" Sag mal.....wie kommt Jathrew denn hierher ?"nun grinste ihr Bruder und begann vom gestrigen tag zu erzählen. Aks er zu ende war, verfiel Cecilia in ein Lachanfall"OMG! hahahahaahah ich kann hahaha nicht mehr hahahahahahahah" sie wischte sich schon tränen weg und lachte immer noch "Oh man Luis ist so....hahah tollpatschig und unvorsichtig aber das... übertrifft echt alles haahahah Ich muss auf jeeeeedenfall mit Mike reden ohne das gehts nicht hahah""NEIN!"begann George nun"Hör auf die beiden noch mehr zu verärgern""Ach mennoooooo"sie grinste"Diese Mary musst du unbedingt mal mitbringen Jazz ! haha einfach nur bombe hahah"George schmunzelte"nun übertreibst du es aber..""NIEMALS sagte cecilia und aß heiter weiter.
    • Jathrew nahm sich ebenfalls Cornflakes und Milch, während George erzählte. Er fand es nicht nötig, auch noch seinen Senf dazu zu geben. Zudem pochte sein Kopf unfassbar, seitdem Cecilia so laut geplärrt hatte. Eins stand fest: Einen Kater hatte er definitiv. Doch eine Frau aufgerissen hatte er nicht. Doch eigentlich hatte er das ja nicht einmal gemusst. Regel war lediglich eine wilde Nacht zu haben und die hatte er dank Lisannas Freunde definitiv gehabt.
      Schließlich blickte er zu Cecilia auf und zuckte resignierend mit den Schultern. "Werde eh nicht drumherum kommen, da sie es uns sonst ziemlich nachhalten würde, wenn wir sie nicht zu Lisannas Geburtstags-Überraschungsparty einladen. Also spätestens dann werdet ihr Miss Lisannas Freundin persönlich begegnen dürfen. Und vermutlich auch.... ihrem..... Bruder......" Dabei grollte er die Bezeichnung 'Bruder' angewidert vor sich hin, bevor er sich den nächsten Löffel in den Mund führte und grimmigen Blicks weiteraß.
    • Cecilia sah blinzelnd in die Runde und die beiden Geschwister sagten wie aus einem Mund "Überraschungsparty ??" Cecilia strahlte"Davon wusste ich ja nichts !" sie klatschte"Omg wie cool ich muss definitiv mit organisieren !!!""Ich denke mal dann musst du das David sagen denn Luis sagte das David sich mit Jazz getroffen hätte als erstes"die Angesprochene nickte"Alles klar...ich freue mich schon total die ganzen Freunde von lisanna kennen zu lernen haha Gott die Party wird klasse ! "George lachte"Du hast es wohl vermisst was?""Ja natürlich ! ihr seit so blöd und hattet alle schon Geburtstag und da kann man dann bis März kaum was feiern !"gab sie zu und George setzte sich hin" Wie auch immer...."er musterte seine Schwester"Warum hast du denn jetzt schon eine >Jeans an ? bist doch sonst immer gemütlich""Ich gehe später raus deshalb..""Verstehe" meinte George und lächelte zu Jazz"Ich kann dich später mit dem Motorrad zu Lisanna fahren"Cecilia lächelte"habe dich kaum erkannt mit diesen Klamotten Jazz ! Ist echt super, besonders deine Cappy"somit nahm sie ohne zu fragen diese ab und zog es selber an, dabei zum spiegel schauend"Mensch die steht mir!"sie grinste und gab sie dann zurück zu Jazz"Echt guten Geschmack hätte ich nicht erwartet" gab sie zu und George schüttelte den Kopf"das nächste Mal fragt man aber..."Cecilia streckte die Zunge aus.
    • "Alle ihre........?!" Jathrew schluckte, da er einen entscheidenden Punkt übersehen hatte. "Miss.... Stacy.... Mist.........." Er zog sich am Kragen seines Pullis und seufzte schwer. Er müsste sie bestimmt auch einladen. Immerhin würde Lisanna nicht verstehen, dass sie nicht eingeladen wurde! Und bestimmt wäre sie, wie gestern, ziemlich sauer, wenn er es einfach nicht täte, weil er glaubte besser zu wissen, was gut für sie sei. "Das... hatte ich nicht bedacht. Ich werde Miss Stacy ebenfalls einladen müssen. Diese....!!" Er kniff die Augen zusammen. Das würde ja ein heiterer Geburtstag werden... Insbesondere, da er sicher war, dass niemand Stacy wirklich akzeptieren wollen würde. Niemand, außer Lisanna hätte wohl Verständnis für ihr .....arrogantes und selbstverliebtes Verhalten. Und nur Lisanna würde sie wohl, egal was geschehen würde, in Schutz nehmen.
      Auf Cecilias Bemerkung seines Aussehens bezogen grinste Jathrew lediglich und rückte sein Cappy zurecht. "Danke für das Kompliment. Miss Lisanna findet meinen natürlichen Stil auch wesentlich besser, als meine Arbeitskleidung. Jedoch ist es Vorschrift, daher habe ich daran auch nichts auszusetzen. Zudem sehe ich in der professionellen Bodyguard-suit verdammt cool aus!" Dabei zwinkerte er in die Runde. "Aber ja, am besten schließt du dich ...uh... Sie sich mit Mr. Salvatore kurz, da er Tag und Ort oder was genau euch vorschweben könnte, besser mit euch bereden kann. Am besten ihr weiht auch eure Freunde mit ein. Miss Lisanna soll dieses Fest nicht vergessen und noch ewig daran zurück denken, besonders dann wenn sie erst einmal studieren wird..."
    • Cecilia sah Jathrew lange an und überlegte//Stacy....wer war das nur ?//fragte sie sich und erinnerte sich an das Bild"Du meinst doch nicht etwa diese blonde die Lis so uh....fies behandelt oder?"george nickte"Doch er meint sie,das habe ich noch in Erinnerung"Cecilia biss sich auf die Unterlippe"Na ja.....das müssen wir wohl erlauben..."Cecilia lachte auf Jazz worte wegen dem Anzug und nickte"Jedem Kerl steht ein Anzug ich kenne keinen bei dem das nicht der Fall ist ohhh besonders David"sie grinste"Wenn Lis david irgendwann im Anzug sehen würde haha sie würde schmelzen wie noch nie !"das Mädchen schmunzelte"alles klar dann rede ich mit ihm darüber"George sah lange zu Jathrew"Wann wird Lisanna denn gehen um zu studieren ?""Ich hoffe doch nicht in kürze schließlich dauert ein studium doch 4 bis 5 jahre...."
    • Jathrew schwieg eine Weile und legte seinen Löffel dabei zur Seite. "Doch. In 2 Monaten. Nach Frankreich. Es steht alles schon seit ihrem Krankenhausaufenthalt fest. Ihr Vater.... hatte sie dort 1 Tag nach ihrer Mutter besucht und na ja... er hatte es ganz klar entschieden. Und er...." Jathrew schluckte und sah dabei ernst in Georges Gesicht. "Er hatte damals ein Versprechen von Miss Lisanna abgenommen. Eines, das sie seitdem dennoch immer wieder - ohne sein Wissen bisher - gebrochen hatte. Sie musste versprechen keinen Schritt mehr in eure Gegend zu tun und euch niemals wieder sehen. Ihr Abitur müsste sie bis zum Februar vorziehen und sobald sie den Abschluss macht, muss sie ihr Studium in Frankreich aufnehmen. ....Sie willigte ein. Sie versuchte seiner Forderungen nachzukommen. Doch fehlt ihr ihr, weshalb ihr der völlige Kontaktabriss nicht gänzlich zu gelingen scheint. Und bisher kam sie noch problemlos davon, allerdings will ich mir nicht vorstellen, was geschieht, falls er oder jemand anderes ihrer Familie, oder gar ihr Verlobter, trotzdem herausfinden würde. Es.... hätte schlimme Folgen und das nicht nur für sie. Auch für euch. Deshalb....." Jathrew seufzte schwer. "Wird ihre Geburtstagsfeier vermutlich auch besser das letzte Mal sein, dass sie euch sehen kann. Zu eurer aller Wohl. Und wenn sie ihr Studium beendet hat, dann sehen die Dinge bestimmt wieder ganz anders aus." //Vorausgesetzt dass sie sich noch an Miss Lisanna erinnern werden.... von einer Freundschaft zu ihr ganz zu schweigen..//, dachte er ein wenig betrübt, ehe er seinen Kaffee trank.
    • Cecilia und George lauschten ihm ganz genau und das Mädchen erstarrte"Das kann doch nicht wahr sein ! Wie kann man sowas verlangen!"sie wurde sauer"Ich hattr immer gehofft das die bonzen anders sind aber wie man sieht treffen die Vorurteile auf die Mehrheit der bonzen!"sie verschrenkte die Arme verärgert und auch George war traurig"Das ist wirklich schade...."gab er von sich und Cecilia zischte vor sich hin"Sie ist denen doch total wichtig und jetzt muss sie auch noch heimlich jierher""Deswegen also diese verkleidung letztens....."doch als Jathrew dann zu ende sprach stand Cecilia auf"LETZTES TREFFEN?????????" Sie sejfzte"Aber ich habe sie doch erst neu kennengelernt und Lisanna ist der Gang genauso wichtig besonders..."sie stoppte//....David....//dachte sie und atmete tief ein und aus.Sie lies sich zurück auf den Stuhl fallen und sah in die Cornflakes schüssel in der sie dann still herum rührte.George schluckte"Cecilia hat recht.....es ist auch für uns sehr schwierig sie nicht zu sehen immerhin ist sie eine gute Freundin geworden und jetzt wo wir die Wahrheit wissen...."er kratzte sich am Nacken"Könnten wir sie noch besser verstehen aber...akzeptieren sie trotzdem...."
    • Jathrew seufzte schwer. "Ich weiß und Miss Lisanna bedeutet eure Freundschaft und dass ihr ihr trotz alledem weiterhin so stark vertraut mehr, als ihr euch vorstellen könnt. Es ist für sie sehr schmerzhaft von euch getrennt zu sein, doch hat sie früh gelernt sich keinerlei Schwächen daheim anmerken zu lassen. Sie muss immerhin ihr Gesicht wahren, ansonsten würde man euch erst recht als 'Störende Faktoren' betrachten, die aus dem Weg geräumt werden müssten. Und das würde sie niemals riskieren wollen!" Er rührte wie gedankenverloren in seinem Kaffee herum. "Sie hatte versucht es zu erklären. Versucht ihrer Familie begreiflich zu machen, welchen Wert ihr für sie habt und dass ihr keine Bedrohung oder ein Schandfleck in ihrem Leben seid... Aber egal was sie sagte, es spielte keine Rolle. Und nachdem das Thema abgehakt war, ist es für sie unmöglich es erneut aufzugreifen. Widerworte.. werden nicht geduldet im Hause Turner, und das weiß sie genau. Für ihre Familie hat sie lediglich eine rebellische Phase. Eine Trotzphase, wenn man so will. Und für sie alle steht fest: Ehe es ausartet muss man eingreifen. Sie sehen nicht, dass Miss Lisanna euch gerne hat. Sie wollen es gar nicht erst sehen! Und sie werden es wohl auch weniger begreifen können. Sie machen sich eher seit Wochen über ihre 'Armenviertel-Trips' lustig. Es dient seit längerem bereits der Unterhaltung bei Familienansammlungen, was Miss Lisanna jedes Mal schweren Herzens und mit Zorn im Magen herunterschlucken und ertragen muss...." Er schüttelte kurz den Kopf. "Es ist nicht leicht. Wenn man reich ist und alles besitzt, was man sich wünscht, außer wahrhaftig frei zu sein, wirkt das Leben oft wesentlich weniger lebenswert, wisst ihr... Und dass sie auch noch diesen Bastard von Verlobten hat, der keinerlei Respekt vor ihr hat und sie bei jeder ihm möglichen Gelegenheit demütigt und ihre Selbstachtung zum bröckeln bringt, macht das Ganze nicht gerade erträglicher."
    • Nun wurde Cecilia erneut sauer denn sie konnte es nicht ab wenn man ihr Wohnort und ihre Freunde auf irgendeine Weise niedermacht"Unterhaltung ??? Die machen sich also lustig ja ? Und das nur wegen dem stand ? wie armseelig ist das bitte ???"sie schluckte"Die mehrheit der Bonzen ist wohl leider so fies wie dieser bescheuerte verlobte hat lisanna kaum normale personen in ihrem Umfeld .....?"sie verschrenkte die arme und seufzte"Aber ja ich weis was du meinst...gott wenn...die anderen das erfahren würden...die wären echt sauer und traurig darüber, dass die feier das letzte treffen sein soll....""Ich glaube sogar das einer alles tun würde um zu verhindern das die Feier das letzte Treffen wird"meinte george ernst und sah seiner Schwester in die Augen wobei die beiden und bestimmt auch Jazz wussten wen genau George meinte"Jedoch...meinte doch jazz das das gefährlich sei""Wann hatte ihn dies jemals interessiert ?? Cecilia ?"er sah vor sich hin und das Mädchen rieb sich die stirn"Verdammt......warum muss es auch immer so ein vergleich zwiachen reich und arm geben ? Ich kapiere das nie!"meinte das Mädchen sauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Benutzer online 4

4 Besucher