[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Betrübt nickte Jathrew. "Leider ja. Sowohl denken in ihrem Umfeld fast alle nur an sich und ..Sex, als auch bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr Freund aus Verzweiflung etwas Dummes tun wird oder bereits getan hatte. Eine von Lisanna bekannte Person besitzt ein gewisses Interesse daran sich ihm in Lisannas Abwesenheit zu nähern. Und jeder vermutlich sehnsüchtige und gesunde Mann könnte sich ihr nicht lange verwehren, wenn sie es wirklich beabsichtigen würde." Dabei verengte er mit grimmigen Blick auf seine Tasse die Augen, während sich in der Flüssigkeit ein höhnisches Gesicht widerspiegelte und ein arrogantes Lachen in seinen Ohren erklang. Er schüttelte diese Vorstellung jedoch just wieder aus seinem Kopf. Nein. Er würde sich nicht auf so etwas Niveauloses einlassen, egal was wäre und egal wie sehr sie ihn versuchen würde zu bedrängen. Wenn, dann wäre es eine Frau mit sehr viel mehr Würde und einem wesentlich besseren Charakter. "Nicht nur sie leidet zurzeit, nicht wahr?", sprach er mit einem verschmitzten Schmunzeln und eindringlichen Blick, als wolle er David damit versuchen zu röntgen. "Aber ja. Wenn ihr euch das nächste mal wiedersehen solltet, solltest du versuchen ihr nicht das Gefühl zu geben für alles verantwortlich zu sein. Hast du eine Ahnung was du damit angerichtet hattest? Sie lässt ihrem Verlobten zurzeit alles mit ihr machen. Da sie meint, dass sie nichts besseres verdient hätte und sich daran gewöhnen müsse. Und du? Du siehst aus wie ein Hungerhaken! Keiner von euch ist mit der Situation zurzeit glücklich und ihr, entschuldige meine Ausdrucksweise, seid zu DUMM daran etwas zu ändern!" Jathrew schnaufte gereizt aus und trank einige Schlucke, ehe er Davids letzte Frage hörte. Seine Augen feixten den Schwarzhaarigen gründlich, bevor er seine Tasse abstellte und ihn noch einen Augenblick lang schweigend musterte. "Dein Vater.", antwortete er schließlich trocken und wartete ab, wie David darauf reagieren würde.
    • David seufzte traurig und nickte.Traurig bei so einer Umgebung zu sein und vorallem wenn ihr Vater genauso dachte,denn er weis noch ganz genau,wie sie ihn auf ihren Vater ansprach der gesagt hätte das wahre Liebe nicht existiert....wenn dem so sei...warum sollte er und Lis so viel erleiden? Das ergab alles kein Sinn was diese leute behaupteten.Er lauschte weiter"Nein ich...gebe ihr nicht nur die schuld...natürlich habe ich ebenfalls schuld"doch dann hörte er etwas,dass er sich mehrmals genauer durch den Kopf durchging//Sie.......was????//er spürte einen schmerz so als würde ein Dolch in ihn hinein stechen und das so tief es ging.Er ballte die hände zu Fäusten und kniff die Augen zusammen,wobei ihm tausende bilde rin den Kopf schwirren//Dieswe Arsch von nic soll die Finger von ihr lassen!!!!!!!!!!!!//schrie er in sich und atmete tief ein und auf um sich zu beruhigen.Langsam öffneten sich seine Augen und er nickte.Jathrew hatte wahrscheinlich recht.....sie waren dumm...aber was sollten sie schon machen ?
      Dann als David grad trinken wollte hörte er den 2.Grund.Der Junge zuckte und ohne es zu realisieren lies er die Tasse fallen.Er sah Jazz entsetzt an und kam erst zu sich, als ein Kellner kam und sofort den Kaffe aufwisch"E...Es tut mir leid"kam es von ihm und der Kellner lächelte"Nicht schlimm David ist ok..geht es dir gut hast du was abbekommen ?"er schüttelte den Kopf"Willst du einen neu-""Nein danke."meinte er sofort und atmete schwer ehe er zu Jathrew sah"M..Mein vater ? Wie......."er schluckte deutlich und kam immernoch nicht ganz zu sich"Wie kann das sein.."hauchte er und sah unsicher vor sich hin"Du........nejn das...ist unmöglich du..kannst meinen Vater nicht kennen......das ist unmöglich"er fasste sich an die Stirn und versuchte erstmal klar zu kommen.
    • Jathrew war nicht sonderlich überrascht über diese Reaktion. Der Schock hatte vermutlich gesessen, da Davids Vater sie alle egoistisch im Stich gelassen hatte. "Doch, David. Es tut mir leid, dies zu sagen, aber ich kenne ihn. Und Lisanna auch. Allerdings weiß sie nicht, dass er dein Vater ist." Er hielt einige Minuten inne, ehe er ergänzte: "Er ist ihr zukünftiger Schwiegervater, und somit Niks Stiefvater."
    • David wurde immer verwirrter.Lis kannte seinen Vater wusste jedoch nicht das er es ost ??? der Rebell lauschte genau und als Jathrew den Satz beendete stockte er"D...D..Du lügst....."//Er.......Er ist........was????????//und plötzlich spiegelte sich eine Erinnerung.Er war im Krankenhaus und Nic hatte seine Mimik musternt gefragt ob er Salvatore hieße.Nun wurde ihm alles klar....Es war keine Lüge
      Der Rebell atmete lauter schlug auf den Tisch und stand auf.Er drehte sich herum und kniff die Augen//Mein Vater....Nics stiefvater und lis'.......// er trat gegen die Wand und rieb sich das Gesicht.Die Leute sahen ihn schon komisch an und der Kellner von vorhin kam zu ihm"David alles gut ?"der Kellner musterte den Rebellen und dieser hob die Hand und nickte nur.Widerwillig ging der Kellner und David lies sich zurück auf den Stuhl fallen.Nic's Mutter war also diese verdammte Schlampe gewesen,eigentlich vorstellbar.Der Schwarzhaarige sah Jathrew an//Nun gibt es einen weiteren Gruns, die Hochzeit zu verhindern....//dachte er sich und schaute zu Boden.Er fuhr sich durch das Haar und krallte sich dadran.Keiner sollte so einen Vater haben wie er und..nun sollte Lis seine Schwiegertochter werden? Davids Herz wurde schwerer und er biss sich auf die unterlippe"VEDAMMT!"zischte er sauer.Er wollte das was Jathrew ihm sagte nicht wahr haben"Sag mir....das das nicht wahr ist Jazz.....ich mein...woher willst du es wissen ? Vielleicht...ist das jemand anderes.....völlig fremd....."versuchte er sich einzureden und sah Jathrew hoffnungsvoll an.Das durfte einfach nicht wahr sein.
    • Jathrew seufzte schweren Herzens, als David voller Verzweiflung nach einem Strohhalm versuchte zu greifen, nachdem er seiner Entrüstung freien Lauf ließ. "Hast du je... gelesen, was Lisanna deiner Familie geschrieben hatte? Bei ihrem letzten Besuch? Sie schrieb darin doch, dass sie deinen Vater dazu bringen konnte davon abzusehen auf die Zahlungen zu bestehen. Wie meinst du wohl, dass sie dies geschafft hatte? Gewiss, dein Vater kann Miss Lisanna sehr gut leiden, doch würde er sich wohl kaum entgehen lassen euch weiter bluten zu lassen." Er nippte erneut an seiner Tasse. "Seit ihrer Krankenhausfreilassung haben wir gründlich recherchiert und ...auch seine Vergangenheit. Doch um die genauen Details seines vergangenen Lebens hatte ich mich gekümmert. Sie hingegen hatte Dinge über ihn und seinen verkommenen Stiefsohn herausgefunden, die ihn ziemlich in Bedrängnis gebracht hätten, wären diese Informationen an die Öffentlichkeit geraten. Deshalb weiß sie nicht, wer Mr. 'Jones' wirklich ist beziehungsweise früher war. Sie weiß lediglich, dass er eine Familie früher besaß, um die er sich kein Stück kümmert oder sie gar erwähnt. Ich hingegen wusste es sobald ich den Namen Salvatore vor seiner Heirat gelesen und mich genauestens erkundigte ob es tatsächlich dein Vater sei. Und tatsächlich. In seinen versiegelten Akten waren eure Geburtsurkunden und die Heirats- und Scheidungsurkunde von Angelica Salvatore. Demnach, auch wenn ich bedauere es dir mitteilen zu müssen, liege ich nicht falsch. Und ich dachte, dass du es wissen solltest."
    • David lauschte ihm,schweren Herzens und sah ihn an.Lisanna schien also eine super "Spionin" zu sein,wenn sie geheime Dinge erfahren konnte....doch Jathrew schien besser zu sein wenn er erfuhr,dass Alessandro sein Vater war.Er verzog angewidert die Miene und schluckte"Verdammt"murmelte er sauer und schaufte auf ehe er seine Faust feste ballte um nichts kaputt zu schlagen"Das darf nicht wahr sein.....dieser........Mistkerl.....darf nich irgendwas in ihrem umfeld zu tun haben! Er sollte gehen....irgendwohin! Fern von den menschen in meinem Leben ! Er solle verschwinden so wie er es wollte....."er biss sich auf die Zähne um einen Wutanfall zurück zu halten"Es ist aufrichtig von dir es mir zu erzählen........"flüsterte er und war verzweifelt.Schließlich hatte er sowas nichtmal träumen können.Das ist doch zu viel Zufall"Das.......ist unfassbar"sagte er immernoch schockiert und vergrub sein Gesicht in den Händen.Seine Nerven waren am ende und Jathrew ignorierend murmelte er seine Gedanken"Eine gute sache hat diese Nachricht"er schaute nun finster drein"Ich weis wo ich ihn finde wenn er es wagen sollte meiner Familie oder diesem Viertel etwas anzutun aber ich denke sein Bodyguard damals hat genug gesagt"er nickte und grinste böse"Er soll die finger von meinem Viertel UND Lis lassen...."er sah weiterhin zur verträumt zur Seite"Alessandro Salvatore......ist hier nicht Willkommen......."
    • Jathrew trank entspannt seinen Kaffee weiter, während David fluchte, zischte, knurrte und schimpfte. Er verstand durchaus, dass der Junge derart aufgebracht war. Immerhin ging es hier um den Erzeuger, der die gesamte Familie für eine andere Frau in Stich gelassen hatte. "Ich denke ihn aufzusuchen, egal was geschehen mag, wäre durchaus unklug von Ihnen..." Er räusperte sich kurz. "Von dir. Du nimmst doch nicht ernsthaft an, dass der eine Laufbursche von ihm so gut war es als Leibwächter zu schaffen? Das war kein Bodyguard oder Ähnliches. Nur einer, der gerne Ansehen erlangen wollte. Aber mehr als ein kleiner Springer für gewisse Erledigungen war er definitiv nicht. Oder willst du ihn etwa mit mir vergleichen, mh? Ich will ja nicht angeben, doch ich gehöre zu einem der Besten und ich erkenne qualifizierte Leibwächter auf 1 Kilometer Entfernung. Und die Jones besitzen direkt nach den Turners die besten. Jedoch könnten ihre denen der Turners niemals das Wasser reichen. Allerdings hättest du keine Chance, außer du würdest von den besten von uns ausgebildet werden, aber ich glaube dass du darauf lieber verzichten wollen würdest." Jathrew seufzte. "Weißt du weshalb ich dir das alles erzähle, David?" Er schaute David feste an. "Miss Lisanna und auch ich befürchten, dass dein Vater diese Demütigung, die er durch uns kürzlich erfahren hatte, nicht ohne weiteres über sich erdulden wird. Wir befürchten, dass er dich, dein Umfeld, deine Familie und Freunde vielleicht durch Fremde und professionelle Spione ausspionieren lassen und einen Rachefeldzug planen könnte, um besonders seine frühere Familie dafür bluten zu lassen, dass ihr weiterhin in seinem Leben unfreiwillig teilhabt. Ich schätze er sieht es wie du. Dass ihr angeblich sein Leben versaut, dass er sich mittlerweile aufgebaut hat. Darum könnte jedes fremde Gesicht eine Gefahr für euch darstellen. Jedes! Es wäre gut wenn du, deine Familie, deine Freunde und deine Bekannten stets ein Auge offen haltet. Wenn euch jemand auffällt, dann sagt ihr mir oder auch Miss Lisanna bitte sofort Bescheid. Hörst du?"
    • David sah Jathrew an"Glaub mir wenn jemand in meinem Umfeld in gefahr gerät wegen ihm bin ich schlimmer als irgendwelche Leibwächter! Es wäre mir egal sehr sogar! Aber...ich weis das du es nur gut meinst"antwortete er auf die ersten Wirte hin und hörte dann den grund warum er es David erzählt hat"Verstehe.......er kann es nicht lassen dieser Mistkerl....."er seufzte und nickte"Ich werde aufpassen so gut es geht keine Sorge"jedoch versprach er nicht, dass er es ihnen bescheid gäbe.Denn Lisanna hatte genug getan für ihn wofür er immernoch verärgert war, da brauchte sie dann nicht auch novh das zu erledigen.Nein....sein Vater hat es auf ihn umd seine Familie abgesehen ? Gut...David wäre bereit.Jederzeit//Unterschätz deinen WAHREN SOHN nicht Alessandro.......tu das lieber nicht... //dachte er sich und räusperte sich"Das war wirklich zuviel heute....."meinte er und lachte leicht ehe er ernst wurde und zu Jazz sah.
    • Jathrew nickte ernst. "Das kann ich mir vorstellen. Vielleicht sollten wir lieber über etwas heiteres reden, da wir nun das Wichtigste geklärt hatten?" Er lächelte David entschuldigend an. "Es ist auf jeden Fall gut, dass du diese Informationen nicht auf die leichte Schulter nimmst. Denn das sollte man in diesem Business nie. Nur... unterschätze diese 'Bonzen' nicht, David. Das könnte gefährlich für dich enden." Mit einem Räuspern beendete er schließlich diese unangenehme Thematik und sah ihn an. "Ich hatte eine Bitte, natürlich nur wenn es bei euch im Bereich des möglichen wäre. Es geht um etwas eher ...erfreulicheres."
    • David nickte"Ich....weis wie viel Macht diese Bonzen nur durch deren verdammtes Geld bekommen können,somit weis ich das es nicht leicht ist...."meinte David und nickte"Ja wir....sollten das Thema wechseln...halte mich eh schon die ganze zeit zurück...."er grinste leicht und sah ihn fragend an"Ein gefallen ?" er lächelte" na...da bin ich gespannt was ist es denn ?"fragte er und wartete das Jazz es aussprechen würde.
    • "Es geht um... eine Feier. Keine Bonzenfeier. Ich wollte dich bitten ob du und deine Freunde Lust hättet eine Feier auszurichten. So... hm... Vielleicht am ersten Wochenende im neuen Jahr? Das wäre der 6. oder 7. wenn ich mich nicht irre. Wäre das möglich? Je normaler desto besser, und ein wenig abgedreht oder verrückt darf es auch gerne sein. Also nur wenn es keine Umstände machen würde."
    • David grinste und lachte dann"Bei diesem gefallen würde Luis lachen er wartet nur darauf das jemand danach fragt"er sah ihn an"Klar kann ivh machen nur...für wen oder was"David schmunzelte"Oder....gibt es in deinem Herzen auch jemanden hm ?"dabei grinste er frech zim Braunhaarigen.Dadurch das er so mysteriös ist,wüsste david garnicht was für ein typ Mädchen überhaupt zu ihm passen würde.Doch aus diesem Grund,war Jathrew so interessant.
    • Jathrew lächelte kurz. "Ja, Luis scheint mir genau so ein Kaliber zu sein." Er trank den letzten Schluck seines Kaffees und vermied den Blick mit David - dabei Gedanken verloren hinaus schauend. "Es gibt eine solche Person in meinem Leben nicht. Denn selbst wenn könnte ich ihr nie genug Zeit von mir geben. Zudem würde die enge Beziehung, die ich mit Miss Lisanna habe vermutlich häufig missverstanden werden. Wir teilen schließlich nicht selten dasselbe Zimmer und kennen einander besser, als sonst jemand. Vermutlich sind wir uns auch näher, als man sich zwischen Butler und Herrin eigentlich sein dürfte, wobei nicht wenige Herrinnen ihren Leibwächtern nahe stehen." Langsam drehte er sich wieder zu David zurück. "Eine Frau an meiner Seite würde diese Beziehung nie verstehen können und auch nicht wie viel mir diese Person und die Arbeit mit ihr bedeutet." Er blinzelte einen Augenblick und lehnte sich zurück an seine Rückenlehne. "Der Geburtstag von Miss Lisanna. Er steht am 1.1., also in wenigen Tagen, vor der Tür und alles, was sie dann erleben wird sind Festlichkeiten gehobener Natur inklusive Zeit mit Master Niklas, die sie sicher alles andere als erinnerungswürdig für ihren 18. Geburtstag sieht. Eine Erinnerung dieses Jahr mehr, auf die sie nicht gerade scharf sein wird. Dennoch sollte sie eine tolle Erinnerung an ihren Geburtstag haben und sei es erst eine Woche später." Tief ein- und ausatmend schloss er die Augen. "Ich weiß sehr wohl, dass es Differenzen zwischen euch gibt, aber vielleicht hilft diese Feier euch ja all das zu vergessen und euch wieder zu versöhnen. Ihr braucht einander und Miss Lisanna braucht euch alle. Nicht nur dich. Ihr alle seid ihr wichtig, und du.... ganz besonders. Also.. was sagst du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• David lauschte Jathrews worten und nickte verständlich"Ich kenn das zuuu gut zwar nicht mit der Eifersucht aber....mit der Zeit....ich bin ebenfalls nie bereit für eine Beziehung gewesen und bin es immernoch nicht..."er seufzte"Auch wenn lis jetzt mit dem Geld geholfen hat,was ich übrigens nicht gut finde, werde ich arbeiten.Ich will schließlich....weiter meine Familie ernähren und jetzt nicht den Faulen spielen also.....mache ich weiter"er lächelte"Ich verstehe dich also nur.....leibwächter ? Lis sagte mir du und sie arbeitet nur für den selben Chef....."er sah verwirrt drein uns räusperte sich.Dann als er Lisannas geburtstag meinte,sah David schockiert drein" Sie hat.....am 1.1 geburtstag?"er sah sanft zu Jazz"Jazz.....glaub nicht das...nur weil wir im streit auseinandergingen ich sie hasse und nie mehr sehen will im gegenteil.....deswegen werde ich erst recht die Party machen....."er wurde ernst"Sie ist uns allen ebenfalls wichtig und.....du weist garnicht wie sehr ich euch beide am gestrigen Tag gesehen hätte.....besonders das Lisanna jetzt weis das ich sie liebe macht mich saier....ich weis nicht ob du das verstehst Jazz aber.....Ich wollte einen besonderen Zeitpunkt finden es ihr zu sagen doch entweder wurde ich gestört oder es war unpassend"er sah zum tisch"Jemanden den man liebt will man nicht einfach ich liebe dich sagen.....man muss unter sich sein...die Stimmung muss passen die Umgebung..einfach alles"er sah zu Jazz" Ich bin dir nicht böse versteh das nicht falsch es war ja cecilias schuld aber....ich wollte das sie es von mir weis...hoffe du verstehst was ich meine"er lachhte leicht"Weist du....auch wenn du und Lis so eng seit wie Geschwister...ich glaube....es gibt auch für dich eine....nur hast du noch nicht auf sie getroffen ganz einfach"er lächelte und atmete toef ein und aus"Wobei ich sagen mus das,falls das mädchen aus der Gegend von Lis stand die anzahl hoch ist das sie nicht die richtige ist und das tut was du denkst Eifersüchtig sein und das ganze"er lachte"Die Jungs haben es mir erzählt....Lisanna sei echt auser sich gewesen bei dem Gedanken das Cecilia meine Freundin sei"er schmunzelte//wirklich süß//"Weist du..."begann David"Ich und cecilia sind zwar nicht 24 stunden lang zusammen und schlafen manchmal im selben Zimmer so wie ihr beide aber....Lis war nicht die erste die dachte wir seien zusammen.Ich weis noch ganz genau als Harrys onkel uns gesehen hätte,mensch der hatte vorstellungen begann schon uns komplimente zu machen was für ein tolles paar wir seien und alles...das war echt witzig!"er sah zu Jathrew"Ich weis das du ein wundervolles mädchen treffen wirst das dein Herz versiegelt....."
    • "Du könntest natürlich auch deinen Abschluss machen und dann eine richtige Arbeit suchen. Das war der Hauptgedanke, den Miss Lisanna vermutlich verfolgt hatte. Ansonsten wirst du dein Leben lang nur ausgebeutet. Aber das bleibt dir immerhin zu entscheiden." Jathrew verzog ein wenig den Mund und blickte David streng an. "Da hast du sie sicher missverstanden. Und leider, da Miss Lisanna es dir schon seit längerem in Ruhe und persönlich erklären möchte, wage ich nicht ihr dies vorweg zu greifen. Aber eines kann ich dir sagen: Ich bin seit meiner Anstellung und werde es bis zu meiner Entlassung immer bleiben, alleinig Miss Lisannas Butler und Leibwächter." Als der schwarzhaarige einwilligte, grinste Jathrew zum ersten Mal am heutigen Tag. "Danke... Das finde ich toll, dass du das machen willst und... uhm.. Ja, ich weiß wovon du redest. Nur konnte ich es gestern einfach nicht mehr mitansehen. Sie hätte es aus deinem Mund hören sollen, das weiß ich. Und es tut mir aufrichtig leid. Ich würde soetwas niemals vorweg greifen, wenn die Situation dies nicht verlangt hätte. Und hätte ich es nicht getan, wäre sie mit der Erkenntnis nach hause gegangen, dass du eine andere gefunden hättest, die du liebst. Und das wollte ich nicht. Ich hoffe du vergibst mir dieses Eingreifen irgendwann." Er seufzte schwer und hörte David schmunzelnd zu. "Das wäre schon mal etwas Neues, wenn ich eine aufgeschlossene und interessante Fra---" Er stockte. "Ah. Da fällt mir ein... ich muss heute definitiv noch mehr erleben, als nur einen Kaffee zu trinken." Er lachte kurz auf. "Deine Flamme hat mir nämlich aufgetragen heute ja die Sau rauszulassen, mich volllaufen zu lassen und ein wildes Nachtleben auszukosten und wehe ich würde ohne üblen Kater morgen auftauchen. Gibt es in der nähe irgendwelche Clubs oder Bars oder Ähnliches? Ich habe nämlich keine Lust zu erfahren, wie sie mit mir wegen meiner ....'Bravheit' schimpfen wird."
    • David war mehr als verwirrt auf seine Antwort und versuchte einen Zusammenhang zu finden.Jedoch sprachen aie dann wieder über die Überraschung und David schmunzelte"Du musst dich nicht bedanken...ist selbstverständlich....ich...freue mich immer sie lachen zu sehen..."dann als er über die Liebeserklärung sprach lachte David"Ist verständlich...sie ist für dich wie eine Schwester..."er grinste"Ich will mir garnicht erst vorstellen wie es wäre wenn James ein Mädchen gewesen sei glaub mir ich wäre schlimmer als du glaubst"er schmunzelte und gerade als sein Gegwnüber auf das Thema Liebe einging viel ihm was ein.Jazz wusste zwar wie es um Lis und ihm war aber...dennoch wurde der Rebell rot als Nazz "seine Flamme" sagte und lachte dann jedoch"Lisanna hat da wohl ziemlich gemeckert das du eine Pause verdient hast was ?"Er grinate"Nun ja ich bin in der Freizeit eher mittags draussen und mache da was mit meinen freunden aber ich kenne da 2 die sich bestens auskennen....."

Mike und Luis gähnten und sahen sich um"Hat dir David auch nicht gesagt warum wir beide hier her sollen""nein.."antwortete Luis Mikes frage ehe David kam"Endlich!was ist denn los...ruft uns so als sei was wichtiges...""Hört auf zu meckern sieht doch lieber wer da ist"er deutete auf Jathrew etwas hinter sich"Wer ist das denn?" Fragte luis und Mike swufzte "Gott Idiot das ist Jazz""Asooo der leibwä-"Mike schlug ihn auf den Rücken"Arghh sry ich meine.....bester Freund....."dabei sah wr grimmig zu Mike"Jungs !Er hat heute frei und Lisanna hätte ihm gesagt das er so richtig feiern soll....schließlich weis sie ja selbst auch wie schwer es ist bei den Bonzen"Mike lachte leicht aber etwas auffällig"hehe ja uh hehe sie weis es"er räusperte sich und Luis grinste"Du willst das wir ihm Clubs oder bars zeigen nicht wahr ???? Hihi das ist witzig der so ernste Mafiatyp Jazz wird feiern und das mit uns !""Eigentlich fragte David nur nach unserer hilfe..."erklärte Mike und Luis schüttelte breit grinsend den Kopf"Ne ne das kann der sich abschminken ich zeig ihm die geilsten Weiber und die besten Clubs und ich bleibe mit ihm ! Habe seit ewigkeiten nicht gefeiert! Du hast ja nie zeit, harry brauch ich garnicht erst zu erwähnen, George ist zu brav und Kevin uhm...der kann zwar will aber nicht weil er keine lust hat"sieht frech zu Mike"Ich habe heute keine zeit!""Blöffer !komm Mike biiiitteeeeeee du bist doch von allen der beste...."David hob fragend die Braue und Mike blieb stur"Schleimen bringt bei mir nichts....."Luis seufzte und zeigte zu Jazz"Er hat frei....will zum ersten mal feiern da willst du ihn im stich lassen ??"Mike sah lange zwischen den beiden hin und her und seufzte".....na gut"Luis sprang auf ihn zu und schlug fest auf seinen Rücken"JIPPIIIIIIIIII David du auch ah ne lass mich raten...keine zeit"meckerte er jnd David kratzte sich"Eher...keine Lust aber euch dreien wünsche jch viel spaß"er sah zu Jathrew"Ihnen kannst du vertrauen"vergewisserte David ihm und ging.Luis rieb sich die Hände"Das wird ein spaß......"Mike jedoch war total ausdruckslos"Ja.....toll"
    • Jathrew grinste belustigt über diese interessante Diskussion, die hauptsächlich zwischen Mike und Luis stattfand. Als David sich schließlich verabschiedete, nickte er dem Schwarzhaarigen zu. "Keine Sorge." Kaum war er jedoch weg schaute er amüsiert mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Luis und Mike herüber. "Mafiatyp ja?" Er lachte kurz. War er seinem Boss schon so ähnlich geworden? "Dann solltet ihr mal Miss Lisannas Vater begegnen. Aber okay, wollen wir? Bin gespannt. Ich war seit Jahren nicht mehr aus. Ach, da fällt mir etwas ein.." Er kramte aus seiner Jackentasche sein Handy heraus und öffnete die Bildergalerie. "Hier." Er zeigte ein Bild von Lisanna und einer ihrer Freundinnen in verdammt teuren und edlen Kleidern, jedoch beide total abstrakte Grimassen dabei ziehend, als wenn sie nicht gerade auf einem noblen Fest sondern auf einem Metalkonzert wären. "Das schickte sie mir vorhin und ich dachte, dass es euch interessieren könnte. Das neben ihr ist übrigens die andere Freundin von dem Foto gestern. Miss Mary." Daraufhin steckte er das Handy wieder weg. "Also dann. Wehe ich habe bis morgen Mittag keinen zermürbenden Kater, Jungs."
    • Luis kicherte und kratzte sich beschämt am Kopf"Nun ja...der Ausdruck mafia war eher weil diese auch so ernst ist und nachdem ich Lis mutter gesehen hab glaub ich dir aufs Wort das er qie ein Mafia ist"er schluckte"Also....sein feind will ich nicht sein...."fügte Luis noch hinzu und Mike sah wie Jathrew sein Handy rausholte.Alsber das Bild zeigte sahen Beide drauf und Luis strahlte"Boah wir drei werden Lis so neidisch machen !! Wir werden das beste bild haben das es gibt!""Tu mir ein gefallen....trink nicht zu viel ja ? Du weist wie das dann endet" Luis sah seinen Freund frech an"Ich garantiere für niiiiichts~"Mike seufzte und nickte"Sehen beide gut aus"Luis grinste"Hey du hattest gestern doch recht diese Mary ist echt hübscher als diese Blonde"Mike schmunzelte//Na ich hab ja auch ahnung//"Wie auch immer"begann Luis"Lass uns jetzt los!"er ging los und die anderen beiden gingen eher hinten.Als erstes gingen sie zu einer normalen Abendbar wo Mike sich Redbull bestellte und Luis eher eine flasche Wein holte"So lieber Jazz....heute Abend wird die ganze höflichkeit und alles vergessen du wirst leben wie noch nie zuvor ! Du wirst dich wie neugeboren fühlen!!"Mike lächelte und sah zu Jathrew"Da hat er recht auch wenn Lisanna echt nett ist sie ist und bleibt eine Freu.Frauen sind immer anstrengend besonders wenn man immer wieder so höflich und alles sein muss"Luis nickte"Wir sehen das nicht umsonst als komplett schwoerigen Job unsere Gang ist nicht dazu gemacht um so zu sein"Mike lachte"Außer Harry der ist doch eh nur aus Mitleid gekommen" die beiden Jungs lachten und nachdem sie zuende tranken gingen sie raus"Und jetzt ab zu 'Club Bahama' da siend die besten lieder" er beugte sich zu jazz Ohr"Und besten weiber !! Alsoooo los!"er ging vor und die drei kamen davor an"So Zeit für das erste Bild an Lisanna! Wir werden sie schwärmen lassen ohhhhh jaaa !""Komm runter man"lachte Mike und fragte einen ob er ein Bild machen kann mit Jazz handy.Luis, der in der Mitte stand, grinste breit während Mike ein freches und leicht verführerisches grinsen aufsetzte.Nach dem Bild lachte Luis"Los sende es !"
    • Jathrew grinste schief. "Das will niemand und es wäre auch durchaus unklug es zu riskieren, glaubt mir." Wenig später, nachdem sie beide das Bild von Lisanna und Mary beurteilt und verkündet hatten, sie neidisch zu machen, fand sich die Jungsgruppe in einer britisch angehauchten Abendbar wieder. Jathrew bestellte sich zu Anfang erst einmal einen lockeren Jack Daniels. Der Abend war immerhin noch jung. Er trank sein Glas auf Ex aus und sah die zwei Jungen an. Ein Schmunzeln zierte sein sonst so ernstes Gesicht. "Ihr habt ja keine Ahnung WIE anstrengend! Ich arbeite sehr gerne für Miss Lisanna, aber manchmal.... da kann sie..." Er schluckte und begann dann so zu flüstern, als ob er fürchtete, dass sie jeden Moment hinter ihm auftauchen könnte. "eine echt furchterregende Zicke sein. Und ....fies. Da frag ich mich manchmal wie ich es schaffe nicht des öfteren ungeheuerliche Migräne zu bekommen." Hastig sah er über seine Schultern zurück und wirkte doch etwas angespannt. So über sie zu reden... das war unhöflich und.. nicht okay! Beschämt schluckte er schwer und sah belämmert auf den Tisch. "Harry Dashcot? Ich frage mich eh bereits länger, wie er Teil eurer... uhm.. Bande wurde? Er wirkt ziemlich ...na ja vorsichtiger als der Rest von euch, milde ausgedrückt." Dabei verließen sie bereits das Lokal und gingen durch die Straßen, die vollgefüllt von jungen Erwachsenen waren, und auch Teenager, die einfach mal die Sau am ersten Feiertag rauslassen wollten. Vor dem Eingang des Clubs jedoch ließen sie sich sofort fotografieren, was Jathrew noch nicht ganz geheuer war. Immerhin bekäme das Miss Lisanna zu Gesicht! Zu sehr ausgelassen sollte er dann nun wirklich nicht rüberkommen! Und so wirkte sein Lächeln und seine Haltung eher steif und ziemlich verkrampft. Er betrachtete schließlich das Bild skeptisch. //Vielleicht ...wirke ich doch noch zu locker..//, dachte er und wollte es eigentlich lieber nicht versenden, wer weiß wie das rüberkam. Immerhin waren sie ja nur Herrin und Diener, auch wenn ihre Bindung sehr eng war. Eine Scheibe, dick und unzerbrechlich würde dennoch immer zwischen ihnen stehen. Ganz gleich, was für ein Mensch Lisanna war. Sue gehörte immerhin zur noblen Gesellschaft und er zur... Dienerschaft. Er schluckte schwer, als Luis ihn geradezu drängte und Jathrew versehentlich auf Senden klickte. "Verdammter Mist!", entfuhr es ihm geschockt und starrte erbleicht auf den Display seines Handys.

Lisanna umgab eine düstere Aura, als Mary mit einigen Snacks zu ihr stieß. "Hey~ Was ziehst du für ein Gesicht? Immerhin ist die Aussicht hier doch echt phänomenal. Ich meine wo kann man sonst ein so l--" Doch da hielt Lisanna ihrer Freundin mit kleinen Tränen in den Augen ihr Handy vor die Nase. Ein kurzer Blick genügte, sodass sie verstand. "Deine mysteriösen Freunde ja? Und.. Was zur..?! Ist das .....JAZZ?! HAHAHAHAHAHA Er und einen drauf machen?! Das ist das neuste Weltwunder! Ich hätte ja nicht gedacht, dass du diesen Workaholic zu mehr bekommen kannst, als ein Stück Kuchen zu essen und einen langweiligen Spaziergang zu machen!" Mary lachte sich schlapp, während Lisanna immer grummeliger wurde und sich nicht gerade Lady-like die Wangen aufplusterte, sodass sie Ähnlichkeit mit einem Hamster hatte. "Das... ist unfair!" Sie drehte sich sofort zu Mary um - verengter Augen. "Wir können ins doch nicht von denen so unterbieten lassen! Ich will doch nicht gegen Luis verlieren, verdammt!" Mary zog irritiert eine Augenbraue hoch und schaute wieder auf das Foto. "Und Luis ist nochmal gleich wer...?" Lisanna deutete auf den Rotschopf. "Hm. Okay, verstehe. Das wird aber schwer Lis. Der sieht nicht so aus, als ob er was anbrennen lässt." - "Deswegen ja!" " ..... Du warst schon immer eine schlechte Verlierin." - "Gar nicht! Ich finde es nur kacke, dass Jazz mit ihnen Spaß hat und feiern gehen kann und ich hier festsitze." Mary grinste breit. "Ach, weißt du, das musst du gar nicht. Steven schmeißt doch in 1 Stunde eine Poolparty bei sich. Und wenn wir seit langem mal wieder dort auftauchen, und nicht nur Stacy, wird ihn das sicher sehr freuen und wir können die Jungs neidisch machen." Lisanna zögerte. "Ich weiß nicht.. Was wenn Nik.." - "Ach, quatsch. Der ist zu beschäftigt. Der bekommt sicher nichts mit. Und den Spaß hast du dir immerhin nach all der Zeit verdient." - "Meine Eltern werden mich morgen sowas von killen....." Marys Grinsen wurde breiter. "Nur wenn sie etwas bemerken. Und da du spontan jetzt entschlossen hast bei mir zu übernachten, werden sie das nicht." Auch Lisanna grinste jetzt. "Na, das klingt schon besser!" Und somit legte sie einen Arm um die Schulter ihrer Freundin und futterte ihr den Snack aus der Hand, was Mary spontan für ein neues sehr zweideutig wirkendes Selfie von ihnen beiden nutzte und sofort Retoure schickte.

Als ein Bild zu Jathrew zurück kam, stockte er und schaute irritiert auf das Bild. "W-Was....?!"
    • Luis seufzte"Ach mensch.....fluch doch nicht sieh mal wie steif du da stehst!" Er grinste und sah nun in seine Augen"Hey wenn man mit uns ist muss man spaß haben klar ??"dann als eine antwort kam sah Luis neugierig zu und lachte"Soo lis macht also eine bilder wette ja ?? Gut...komm her ab in den Club! Jetzt wird erstmal getanzt!" während er vorging, zog Mike seinen Band aus und lockerte sich"Na dann los..."er freute sich und folgte den beiden hinein.Es war schon ziemlich voll aber dadurch das es noch vor Mitternacht ist war es nicht so extrem, dennoch hatte Luis spaß und Mike stellte sich erst an die Bar, wo er sich ein Glas Vodka gönnte.Dann tanzte er einfach mit Luis und auch Jazz tantzte mit. Die Jungs hatten unheimlichen spaß und Luis hatte sich sofort 2 Mädchen geangelt mit denen er tanzte, doch Mike lachte nur darüber und hörte nach 20 Minuten wieder auf da er lieber zusah.Dennoch machte es spaß und beim zusehen klopfte er seinen Fuß im Takt mit der Musik. Luis küsste eines der 2 Mädchen auf die Wange und zwinkerte dabei nivht aufzuhören zu tanzen.Luis sah sjch um Jazz schien auch an der Bar zu stehen.Er schlich sich dran und lehnte sich hin" na gefällt es dir bis jetzt ?? Und die Mädchen...gott ich hab es so vermisst"er leckte sich über die Lippen und Mike schüttelte den Kopf"Komm mal runter Kumpel"Luis nickte und machte Pause indem er alkohol trank.Dann,ohne das Jazz es merkte nahm er sien handy und zeogte es ihm"So mein lieber da DU so viel angst hast werde ich mal so nett sein und mir Lis nummer aufschreiben"nun zuckte er sein eigenes heraus und speicherte Lis unter "Lissi rich" ein.Dann gab er Jazz das Handy zurück"Es wird jetzt showtiiiiiiime" er machte ein einzelnen selfie mit Vodka und schrieb dabei "Hab mir deine nummer besorgt los Lisanna zeig deine Power hahahahhaha"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Benutzer online 2

2 Besucher