[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ja, ich fand es auch toll heute!", verkündete sie strahlend und grinste in die Runde. "Es war auf jeden Fall ein interessantes erstes Kennenlernen! Hoffentlich können wir demnächst noch öfters solche witzigen Unterhaltungen führen!"
      Daraufhin sah Lisanna verlegen zu Luis. "D-Das ist nicht zum zusammen bringen, sondern... einfach nur so, eben! Immerhin ist ja Weihnachten und na ja... uh... Außerdem sind die Geschenke schließlich nicht nur für ihn!" Mit den Worten packte sie 5 von 7 Päckchen aus dem Korb und legte sie ihnen auf den Tisch. Es waren jeweils nur kleine Päckchen, jedoch hübsch eingepackt im Gegensatz zu den zwei Packen für David und seine Familie. "Es ist nichts besonderes. Ich... Ich bin auch nicht sicher, ob sie euch gefallen. Aber ich fand, dass sie zu euch passen würden." Lisanna kratzte sich verlegen an der Wange und ging mit den zwei übrigen Geschenken zu Kevin. "Uhm... Diese sind für David und seine Familie. Und noch ein Packen meiner Plätzchen. Könntest du sie ihnen bringen?"
    • Die Jungs blinzelten"W..W..Was...aber...jetzt haben wir nichts für dich und..."begann harry und George kam dazwischen"Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen..."meinte George und öffnete es.Jeder hatte einen Leder Armband mit der Initiale jedes einzelnen"Wow..danke..wie können wir das nur gut machen ?"Kevin sah sie streng an"Du wirst aufjedenfall noch etwas von uns bekommen...wenn du..uns sowas schenkst"der Rest nickte zustimmend und als Lisanna dann Kevin die Geschenke von David und seiner Familie gab,lächele er"Ich werde es ihm geben versprochen...."und gerade, einfach aus Reflex, nahm er das Mädchen in die Arme"bitte tu uns den gefallen und besuch uns jede Sekunde in der du kannst ja ? Es ist sehr schön und wir können dir dann auch helfen dich abzulenken...du wirst nicht an diesen Mistkerl bleiben, das verspreche ich dir.."somit lies er sie los"Und Jazz ist auch wirklich toll, während du hier den little Amor spielst haben wir viel geredet, er ist jeder zeit Willkommen sag ihm das!" Auch der rest der Gang verabschiedete sich und Cecilia schüttelte Lisanna de Hand"Mal sehen ob wir uns noch öfter sehen werden, ich hoffe es ja, denn du bist echt witzig!"sie grinste und Die Gang nickte"Schöne Tage noch euch beiden""und wie gesagt....."erwähnte der Älteste erneut"Besuch uns öfter!"somit lachten sie und man sah beim Winken, dass fast alle sogar schon ihr Geschenk trugen.Als sie dann in den Bus stieg lachten sie noch und diskutierten darüber, was sie für Lis machen könnten, da diese ihnen ja ein Geschenk gegeben hatte.Während sie dies taten, bekam Luis ein Anruf von David das er gleich kommen würde, da ihm langweilig sei.
    • Lisanna schüttelte entschieden lächelnd den Kopf. "Ach was! Ihr müsst mir doch nichts schenken, echt nicht. Eure Freundschaft ist mir Geschenk genug, auch wenn das sehr Soap-Opera mäßig klingt. Aber es ist so." Als Kevin die Geschenke für David und seine Familie annahm und versprach sie zu überreichen, grinste die Dunkelhaarige über das ganze Gesicht, ehe Kevin sie doch auf einmal aus dem Nichts heraus einfach umarmte. Diese Geste und das was er sagte, rührten sie zu tiefst. Sie fühlte wie sie am liebsten zu heulen begonnen hätte, doch... wollte sie nicht schon wieder in Tränen ausbrechen. Das war in letzter Zeit eindeutig zu viel des Guten! Sie schluckte schwer. "Ich... Ich versuche es. Versprochen. Ich werde tun... was ich kann, um euch sehe bald wiedersehen zu können." Langsam löste sie sich von ihm und sah ihn und den Rest der Gang voller Dankbarkeit an. "Danke...", hauchte sie und biss die Lippen zusammen. Denn eins stand fest: Sie würde Nik heiraten müssen. Und sie würde ihre Freunde bald schon gar nicht mehr Wiedersehen können. Zu mindestens sobald sie ihren vorgezogenen Abschluss in der Tasche hätte und nach Frankreich aufbrechen müsste. Dennoch, und dessen war sie sich bewusst, würde sie diese Freundschaft mit der Gang immer in in Ehren halten. Ganz gleich wie viel Jahre vergehen würden.
      Jathrew, der Kevins Worte mitbekommen hatte, jedoch so tat, als hätte er sich vollkommen in eine höfliche Verabschiedung vertieft, grinste breit und setzte seine Sonnenbrille wieder auf. Lisanna schmunzelte. "Armor ist ziemlich übertrieben. Ich habe ihr lediglich den einen oder anderen Rat gegeben. Das heißt doch nicht, dass ich sie gleich auf Flirtkurs schicke." Sie lachte und klatschte Kevin fröhlich an den Brustkorb. "Aber ich werde es Jazz ausrichten. Weißt du.. auch wenn er seit Jahren mein Beschützer und Diener ist, kann ich mir keinen besseren und treueren Freund bei mir Zuhause vorstellen. Und es freut mich wirklich sehr, dass ihr ihn mögt."
      Daraufhin verabschiedeten sich alle und Lisanna funkelte Cecilia beim Händeschütteln verspielt an. "Na, darauf kannst du einen lassen! Nur beim nächsten Mal hoffe ich, dass ich nicht wieder in so ein Fettnäpfchen trete. Vielleicht kannst du mir ein wenig mehr das nächste Mal von deiner Art nahe bringen. Du bist nämlich alles andere als langweilig. Verrückt, durchgeknallt, laut, aufbrausend, anstrengend, aber genau das macht dich sympathisch, finde ich!" Sie ließ von ihr ab - mit einem breiten grinsen und lief beim weggehen teils rückwärts, um ihren Freunden noch eine ganz lange Zeit zurück zu winken. Dabei war sie überglücklich, dass sie diesen Ausflug heute gemacht hatte. Überglücklich, dass sie Cecilia kennengelernt hatte. Überglücklich, dass ihnen ihre Geschenke und Plätzchen so gut gefallen haben, sodass sie diese bereits trugen. Überglücklich, dass sie so tolle Freunde fürs Leben gefunden hatte. Einfach nur überwältigend überglücklich, das war Lisanna. Und mit diesem Glücksgefühl stieg sie mir Jathrew in den Bus und fuhr nach Hause - den Kopf jedoch noch in den Wolken schwebend.
    • Die gang dachte lange nach und Cecilia seufzte"ich muss jetzt los, überlegt ihr weiter ihr findet schon was !"somit motivierte sie die Jungs und ging. Diese dachten weiter nach "Man könnte uh....ihr etwas kaufen""Was denn ? Wir wissen nichts über sie....sowas müssten wir eigentlich mit David besprechen aber....er ist ja total im Kummer durch sie..."meinte Mike nach Luis und Kevin nickte"Aber wir müssen ihr etwas schenken!"Mike grinste"Jungs ich habe so eine Geile Idee....die wir niemals durchführen könnten"der Rest sah neugierig drein"Hm? Was denn""Na.....wir gehen zu den Bonzen, schnappen uns diesen Nic und schlagen ihn so hart zusammen das er von selbst lis frei lässt"Luis grinste und hob die verbundene Hand"Oh ja....ich würde ihn so vernichten für die Worte im Interview....wir wären Helden!""Aber wie Mike sagte..."begann Kevin"es ist unmöglich das wir sowas tun könnten""Vielleicht nicht sowas aber....die Hochzeit müssen wir doch irgendwie verhindern können ! Schließlich hat lis sowas nicht verdient ! Kein Mädchen hat das"protestierte Harry streng und die Gang nickte"Es war aber toll sie heute gesehen zu haben,man wenn wir sie sogar vermisst haben, wie würde David reagieren ?? Und die Geschenke.."dabei musterte Luis sein Armband"Sind echt wirklich toll....sie hat viel dafür bezahlt...definitiv""Na ja daran müssten wir uns wohl gewöhnen was ? Schade nur das sie sich so verkleiden musste ich mag die natürliche Lis total!"George nickte zustimmend und räusperte sich"Wir müssen, trotz weniger infos es einfach schaffen ihr ein Geshcenk zu machen...vielleicht machen wir Kekse so wie sie ? irgendwas ! Jedenfalls sollten wir sie überraschen so wie Lisanna uns!""Was?!"kam es auf einmal von David und die Gang erstarrte, sich daraufhin sofort zu ihn drehend und schockiert dreinschauend"D..D..David..."hauchte Harry und dieser sah ernst in die Runde"Lisanna......war hier ?....Heute?....."sein Gesicht begann zu zucken//Ich....hätte die Chance gehabt ihr Gesicht zu sehen ??? Ihre stimme zu hören??//dachte sich David und atmete tief ein und aus,ehe er sich auf die Bank fallen lies"David....wir......wir haben dich nicht gerufen weil..nun ja es war auch für uns eine Überraschung und.....da haben wir nicht dran gedacht....""David nickte"Vermutlich....war es besser so....sie hasst mich bestimmt...."Die Gang sah ihn schockiert drein und schüttelte"Sollten wir nicht uhm....das Thema wechseln ???? wie...geht es James?""Gut....er überlegt was er dem Mädchen das er mag holen soll""Er ist verliebt? wie niedlich!"meinte Harry und David lächelte etwas"Ja....er wollte ein Rat von mir aber...ich weis nicht, jedes Mädchen ist anders aber meine Mutter hat natürlich wie immer eine Lösung gehabt""na...."begann George neugierig"was sagte sie denn?"David holte das Zippo raus und sah es an"Sie sagte......"er grinste"Selbstgemachte Geschenke....würden den anderen immer am meisten freuen.....da diese dann weis...das du dir besonders Mühe gemacht hast...."David dachte an den Kuchen den er machen wollte und sah verträumt auf die Schrift, dann jedoch ernst//Ich...hätte sie so gerne gesehen....//"Macht dir doch kein Kopf David Lisanna weis jetzt eh wie es mit deinen Gefühlen steht"George, Kevin harry und Mike starrten total finster in sein Gesicht und im nächsten Moment merkte Luis erst was er da gesagt hatte.David lies den Zippo fallen und hob in Zeitlupentempo und einem furchterregender Miene, sein Kopf"Was....hast du grad gesagt? Sie...Weis es????"er schlug mit der Faust auf den Tisch "Glaubt ihr allen ernstes ich habe so lange mich stören lassen um zuzulassen das sie es von jemand anderem als mich erfährt ???? Ich bin nicht umsonst immer so genervt gewesen das ich es ihr nicht sagen konnte! Ich wartete auf den perfekten Moment doch.......Jetzt ????? Verdammt LUIS! Sie sollte von keinem anderen als MIR erfahren das ich sie liebe ! Ich.....Ich hatte so oft die Chance aber wurde dann entweder gestört oder sah es nicht als den perfekten Zeitpunkt!"er stand vor Wut auf"ich wollte ihr ein Geschenk machen ! es ihr irgendwie schicken, ihr irgendwie klar machen das sie mir nicht egal ist aber was bringt das ?! wenn sie von einer anderen Person hört das ich sie Liebe"er schlug erneut mit der Faust auf den tisch nur diesmal fester, sodass die anderen zusammenzuckten"Ich habe es doch nicht mal euch offen sagen können glaubt ihr dann es sei leicht es der Person selber zu sagen ?! Aber was wisst ihr schon ! Ihr seit ja nicht mal verliebt ! Ich erleide hier schon so lange schmerzen ! Und erfahre das sie vorhin noch hier war und als ob das nicht reicht weis sie dann das ich sie liebe, ohne mein Gesicht gesehen zu haben ????"er warf den Zippo genau in die Mitte des Tisches"SCHAU ICH UMSONST WOCHENLANG HIER DRAUF ?!""David!" meinte nun Mike"Ü..Übertreibst du nicht etwas ?? Ich meine, vielleicht wird sie jetzt erst recht kommen ?""Stell dir vor du wärst in meiner Lage ! Das Mädchen das du liebst ist wochenlang weg,weil DU sie weggeschickt hast und dann sag ich dir nicht nur das sie heute da war, sondern das sie auch von MIR erfuhr das du sie liebst"er seufzte"Würde dich das nicht auch nerven ? Hättest du nicht auch lieber die Begierde es zu sagen?"nun wendete er sich absichtlich an Kevin" Oder du Kevin hm?"Kevin wusste sofort warum er nun ihn ansprach und schüttelte"Nein...ich würde es auch lieber selbst sagen wollen"murmelte er kleinlaut und David schluckte"Warum....sagt mir warum...""Es war nicht mit Absicht, bitte lass es uns erklären"nun erzählte Harry wie es dazu kam und David war weiterhin sauer, seine Miene furchtbar sauer"Toll....wunderbar.......sehr gut gemacht.....warum musste Jazz auch auf sie einreden......""Vielleicht weil Lisanna genau so leidet wie du und er,, genau wie wir es satt hat sie so schlimm zu sehen ????""Und so wird es besser ??? Sie hat einen Freund verdammt ! Und dazu wird sie trotz der Beziehung gezwungen diesen ekelhaften Bonzen Nic zu heiraten! und jetzt.....es war nicht die zeit dazu ! Wenn ich sie gesehen hätte...wüsste das sie mich nicht hasst dann.....dann hätte ich, genau wie vorher auch schon, versucht eine Lösung zu finden sie vor diesem Schwein zu retten und DANN" nun beugte er sich und hauchte, jedoch so das es jeder hörte"dann wäre es bereit gewesen.....dann....könnte ich es ihr sagen....."er sah vor sich hin"Wobei.......jetzt wo ich erfuhr das sie einen Freund hat ist...die Sache natürlich anders...."flüsterte er vor sich hin.
    • Kaum waren Lisanna und Jathrew daheim, zog sich das Mädchen sofort in ihrem Zimmer um. Denn auch wenn es bereits ziemlich dunkel war, sah sich Lisanna dazu verpflichtet noch einmal an die Luft zu gehen. Jack, ihr kleiner Chiuaua müsste jeden Tag zur selben Zeit - ungefähr - hinaus. Meisten tat sie dies selbst, aber manchmal, wenn sie verhindert war, müssten ihre Angestellten dafür Sorge tragen. Und so zog sie sich schnell eine durchsichtige Strumpfhose, einen Bleistiftrock in Fliederfarbe mit Spitzenlage, ein Langarmshirt - Bauchfrei - in Metallic-Schwarz und mit dezent grau angehauchten Verzierungen, ihren violett-schwarzen Schal, schwarze Pumps mit Fesselriemchen, Handschuhe aus Samt in derselben Fliederfarbe und ihren schwarzen Wintermantel mit dem Kunstfellkragen, den sie feste zuschnürte, sodass man ihre schlanke Taille trotz des dicken Mantels problemlos erkennen konnte. Ihre Haare steckte sie damenhaft hoch, sodass die einen oder anderen welligen Strähnen seitlich an ihrem Gesicht hin und her baumelten. Sie schnappte sich ihre schwarze Handtasche, in der ihr Handy und Ähnliches lagen, und das knallfarbige türkise Hundegeschirr, in dem sie Jack festschnürte, bevor sie mit ihm und Jathrew, der sich gar nicht erst umzog, hinaus ging. Ihre Eltern hatten sich anscheinend bereits schon zurück gezogen. Das war auch gut so. Sie wollte nach der schönen Zeit mit ihren Freunden nun nichts erleben, das Ihren restlichen Abend vermiesen würde. Und eine Begegnung mit ihrer Mutter würde dies wohl bezwecken.
      Sie lief mit Jathrew und Jack eine ganze Weile, bis sie schließlich in dem nahe gelegenen Stadtpark des Nobelviertels ankamen. "Ein abwechslungsreicher Abend heute, finden Sie nicht auch, Miss?" Lisanna nickte schmunzelnd. "Kevin und die anderen scheinen dich echt zu mögen, Jazz." - "Ja, das konnte ich hören. Sie sind sehr ...interessant, Ihre Freunde." - "Interessant? Ich hoffe du meinst das nicht im negativen Sinne. Wenn du damit allerdings witzig und erfrischend meinst, stimm ich dir voll zu!" - "Ich meinte damit, dass sie, wenn ich mir erlauben darf das zu sagen, bessere Freunde zu sein scheinen als... Miss Stacy beispielsweise." Ruckartig blieb sie stehen, wodurch auch Jack meckernd innehielt. "Du erlaubst dir zu viel, Jathrew!", zischte sie mit grimmigen Blick zu ihrem Leibwächter. "Stacy... ist meine Freundin und ich vertraue ihr, ganz egal was sie gesagt oder getan hat!" Nun drehte sie sich gänzlich zu Jathrew herum. "Du kennst sie doch gar nicht! Also misch dich da nicht ein!" Jathrew schaute sie verständnisvoll an. "Da haben Sie recht Miss, dennoch ist es schwer stillschweigend zuzusehen, wie man Ihnen vorsätzlich Schmerzen zufügt." - "Das geht dich nichts an! Außerdem ist Stacy nicht so, wie du denkst. Sie hat ein zerbrechliches und gutes Herz, aber zeigt es nicht jedem. In unserer Stellung muss man vorsichtig sein, wem man sich öffnet und wem nicht. Und Stacy versteckt ihre Zerbrechlichkeit und Unsicherheit hinter dieser Sexistischen Fassade, um nicht ausgebeutet zu werden, also wage nicht über sie gedankenlos zu urteilen!" - "Und was, wenn diese versteckte Seite an ihr die wahre Fassade wäre, die sie erstellt hätte um Sie zu hintergehen und um den Finger zu wickeln? Ihre Menschenkenntnis ist oftmals nicht die beste, Miss. Sie... haben ein zu gutes Herz und glauben, dass in jedem Menschen das Gute steckt. Doch genau davor sollten Sie besser absehen, wenn Sie nicht irgendwann für ihre Vertrauensseeligkeiten bluten wollen." Im nächsten Moment erklang ein lauter Knall und Jathrews Wange brannte unbeschreiblich, nachdem Lisanna ihm erzürnt eine Ohrfeige verpasst hatte. "Hältst du mich tatsächlich für derart leicht zu verarschen?! Sehe ich so leichtgläubig aus??" Sie trat ihm sehr nahe. "Ich. Bin. Nicht. Schwach!! Niemand wird mich brechen! Und niemand wird es schaffen mich so leicht zu hintergehen, wie du mich einzuschätzen scheinst! Du hast keine Ahnung wovon du redest! Und du scheinst mich nach all den Jahren noch kein bisschen zu kennen, wenn du mir eine derartige Naivität zu traust und glaubst ich könne nicht erkennen wer meine Freunde und wer meine Feinde sind!! Hast du vergessen mit wem du redest?!!" Jathrew schluckte und sah sie ernst an. "Nein... das habe ich nicht vergessen, Miss. Ich w--" - "Dann erlaube dir nie wieder meine Urteilung in Frage zu stellen, was jene Personen betrifft, die mein vollstes Vertrauen genießen! Du gehörst zu diesen Personen, das weißt du! Dennoch solltest du dir nicht zu viel gestatten!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• David hatte es nicht ausgehalten und war einfach weggefahren.Nichtmal zu seinem Lieblingsplatz einfach irgendwohin.Es war,wie typisch für den Winter,dunkel.Obwohl es 18:00 war.Der Rebell fuhr schneller nur um zu realisieren,wo er stehen blieb.Es war die Villa wo er einst Lisanna gebracht hat.So reich war also ihr Chef.....David seufzte und hörte plötzlich stimmen.Lisannas stimme.Auf einmal bellte ein hund//VERDAMMT// dachte er und drehte sich um wo er den Hund sah.Dieser bellte David an,doch ehe Lisanna kommen und ihn sehen würde,raste er mit seinem Motorrad so schnell er konnte und hoffte,dass Lisanna ihn nicht gesehen hatte.
      Zu Hause half er dann seiner Mutter beim Tisch decken und aß wie immer essen.Danach dachte er wieder an heut abend//Das war knapp...dieser hund riecht mich auch überall...//dachte er.Denn so wie er es im Kopf hatte war der hund damals auf dem Schiff auch zu ihm gekommen und nur so hatte Lisanna hören können wie er fluchte.Er lachte.Darüber wie frend sie sich damals waren und.....wie nah jetzt.Er kniff die Augen zusammen und kratzte sich am Kopf.Ehe er sich versah schlief er win und träunte von Lis.Sie stand mit dem Rücken zu ihm und schaute auf den Meer hinaus.Er jedoch trat näher und hatte unheimliches Herzklopfen"Lisanna...."die angesprochene drehte sich um.Gott...sie war so schön....."Lisanna ich-""Es ist vorbei David.... "sie weinte und er schüttelte den Kopf"Nein...Lisanna ich.....nichts ist vorbei!!!"doch das Mädchen drehte sich nur stumm um und war dabei sich fallen zu lassen,da packte der rebell sie am arm und zog sie zurück,davei sofort in die Arme schließend.Er hörte ihr weinen"Nicht....Lisanna weine nicht bitte...."er hob ihr Gesicht und wischte ihr die Tränen weg.Er lächelte"Ich....kann nicht ohne dich.....wie könntest du nur trauen zu sterben,denkst du garnicht an mich?"er lächelte schmerzhaft und beugte sich um sie zu küssen da verschwand alles wie ein hauch.Stattdessen hörte er leicht eine andere stimme seinen namen sagen die immer klarer wurde"David!!!! Bruder das musst du dir ansehen bitte!" Er seufzte sauer und setzte sich auf"JAMES!"er fuhr sich durch das Haar"Was ist???""komm schau dir das an!"David rieb sich die stirn und stand widerwullig auf"Schnee????"begann der Rebell genervt"Du weckst mich deswegen mitten in der nacht?"James lächelte"Aber sieh doch wie schön es aussieht!"David verzog den Mund kurz"Ich hasse schnee...."//"Ich, im Gegensatz zu dir, hoffe sehr dass es schneit.Wenn sich der Schnee über Straßen, Dächer und Bäume legt, wirkt alles wie verzaubert"//schallte auf einmal Lis stimme in seinem Kopf und er zuckte leicht//"Selbst die Kälte ist schön, finde ich. Denn sie lässt uns für einen Augenblick andere Schmerzen und Kummer vergessen."//David trat nun näher zum Fenster und legte seine Hand langsam dadran"Lisanna....."hauchte er und James sah stumm zu seinem Bruder,der nun wie gebannt auf den fallenden Schnee sah.
    • "Hey Jack! Zerr' nicht so!", schimpfte Lisanna, als sie gerade auf dem Rückweg waren. Denn ihr kleiner Hund schien etwas gewittert zu haben und zerrte und bellte plötzlich wie verrückt. Doch gerade als Jack sie um eine Ecke zog, donnerte ein Motorgeräusch auf und das einzige, das das Mädchen erblicken konnte, war ein davon brausendes Motorrad. Jack kläffte und kläffte, als hätte man ihm gerade sein Lieblingsspielzeug weggenommen und Lisanna hatte das Gefühl, dass ....Konnte es sein, dass das, was sie sich derart ersehnte gerade davon gefahren war und zuvor vor ihrem Haus gestanden und auf sie gewartet hatte? Konnte es sich dabei tatsächlich um David handeln? "Miss? Wir sollten rein gehen. Es ist kalt. Nicht, dass Sie sich noch verkühlen." Abwesend nickte sie flüchtig und zog dieses Mal Jack, der nicht vom Fleck weg wollte, hinter sich her.

Nach dem heißen Bad in ihrer Thermalbadewanne, die eher wie ein kleiner Pool wirkte, verschwand Lisanna mit ihrem Hund in ihrem Zimmer. Jathrew musste noch einige Berichte erledigen, ehe er dann ebenfalls zur Ruhe kommen könnte. Freudig sprang Jack um Lisannas Beine, bevor sie sich in ihrem kuscheligen Bademantel an ihren Schminktisch setzte und ihre Nägel feilte und in einem dunklen Metallicblau lackierte. Jack hingegen machte es sich auf seiner Hundecouch bequem, die direkt unter einem Fenster stand, dessen Vorhänge weit auf waren, sodass der Nachthimmel hineinscheinen konnte. Dort streckte sich der Kleine und gähnte genüsslich. Dass Lisanna abends immer so lange brauchte, war er ja schon gewohnt. Erst kamen die Finger- und Fußnägel dran, dann ihre Haut von Kopf bis Fuß, wobei sie dem Gesicht besonders sorgfältige Pflege gönnte, zum Schluss dann ihre Haare, die wohl die meiste zeit in Anspruch nahmen. Früher machten das immer die Dienstmädchen und noch heute würden sie das wohl nur zu gerne machen, doch seit dem David-Desaster in Lisannas Herzen versuchte sie so selten wie möglich auf deren Hilfe zurück zu greifen.
      Es war schon spät, als sie endlich fertig war. Was tat man nicht alles dafür, damit man ....'gut' aussah und dem Körper etwas gönnte - täglich.. Ja, vielleicht war sie in gewisser Weise wirklich eine reiche Tussi. Immerhin achtete sie wirklich sehr darauf; auf ihre Hygiene, auf ihr Aussehen, auf ihre Pflege... Das würde sie vermutlich nie ändern. Sie wollte schließlich noch lange so hübsch bleiben und nicht frühzeitig dem Alter verfallen. Ja, sie war eitel. Sehr sogar. Was soll's! So war sie eben und Ende!
      Auf einmal kläffte Jack wieder und Lisanna fuhr fragend zu ihm herum. "Was ist los, Jack?" Doch dieser war auf dem Fensterbrett und starrte hinaus. Dabei stand er auf seinen Hinterpfoten, während die Vorderpfoten an der Fensterscheibe gedrückt waren. Er bellte und bellte, voller Freude, als würde er eine hübsche Hundedame sehen. Seltsam für ihn. Das tat er nämlich sonst nur, wenn e-- Sie stockte, als sie in seine Nähe geschlurft kam und lächelte erfreut. "Es schneit!" Sie lehnte sich an die Fensterscheibe und sah verträumt heraus. "Sieht es nicht wunderschön aus, Jack?" Er bellte, was sie mal als Zustimmung gelten ließ. "Nächstes Mal... nehme ich dich mit. Versprochen. Du wirst sie alle kennenlernen und vielleicht sogar David Wiedersehen können. Das wär' doch was, oder Jackie?" Wieder kläffte er wild und ließ seine Rute unbändig hin und her wedeln, während sie ihm hinter eines seiner Ohren kraulte. "Na? Was meinst du? Wollen wir schlafen gehen? Morgen wird wieder ein anstrengender Tag. Irgendso ein Fest mit Kollegen von Mum." Sie seufzte schwer und nahm Jack liebevoll auf die Arme. "Wie ich diese arroganten Stars hasse! Hoffentlich kommt wenigstens Cara Delevingne. Die Einzige, mit der ich einigermaßen klar komme, ohne zu wissen, dass sie mich nur voll schleimt. Von den hochnäsigen Kakerlaken im Filmbusiness ganz zu schweigen!" Daraufhin legte sie Jack auf ihrem Bett ab, zog sich den Bademantel aus und legte sich im Nachthemd zu ihrem süßen und treuen Begleiter, ehe sie versuchte so gut es ging einzuschlafen. Doch es dauerte, denn der Gedanke an David ließ sie beim besten Willen nicht einschlafen. Sie hätte ihn wirklich gerne heute gesehen und wenn es nur zufällig gewesen wäre. Aber es war besser so... Es wäre zu schmerzhaft gewesen ihn zu sehen, auch wenn er sie ja liebte. Denn deshalb hasste er sie bestimmt noch mehr für das, was sie getan hatte. Ja, bestimmt sogar...
    • Es war eine lange Nacht gewesen,in der David kein Auge zu bekam und dauerhaft an Lisanna dachte.Er gähnte müde und sah auf die uhr"8 uhr.....seit 5 stunden wach...."murmelte er leise vor sich hin und zog sich um.Er Zog heute ein weißes oberteil an und darunter eine hellblaue Jeanshose.Sein Band bindete er wie immer an seine Stirn und ging mit seiner Winterjacke,ebenfalls aus Leder,hinaus.Es war noch komplett glatt doch schneien tat es nicht mehr.Er steckte die Hände in die Jackentasche und egal was Lisanna sagte,er blieb bei seiner Meinung,die kälte lässt einen die schmerzen noch tiefer werden.Plötzlich blieb er stehen und erinnerte sich,als er 5 jahre alt war....
      "Papa?" Begann der damals junge Rebell und sah hoch zu seinen Vater der mit ihm auf den weg zum Bäcker war"Was ist David?"der junge lächelte und packte plötzlich die Hand von seinem Vater"Ich weis....wir.....diskutieren oft aber...ich will das du weist...das jch dich dennoch liebe..."er schaute zu boden,der schneeweis war.Alessandro bückte sich und sah seinen sohn an"David....."er lies die Hand los und hob sein Gesicht"Du bist und bleibst mein sohn....egal was passiert"David umarmte ihn und schloss dabei die Augen.
      "DAVID!"rief jemand und als er sich umdrehte,sah er Nancy die stehen blieb"Hey...ich wusste das Kevin das vergisst und dachte mir ich gebe es lieber"sie reichte ihm zwei Packungen"Das was aussieht wie eine DvD ist für deine mutter und das andere für dich..."David staunte"Das......wäre doch überhaupt nicht nötig gewesen""Es ist nicht vom mir....es ist von Lisanna"David stockte und sah in Nancys augen.Diese lächelte"Übrigens ich glaube ihr habt immer noch kein fernseher nicht wahr ? Ich biete dir an ihn bei uns zu schauen....bis dann ich muss weiter"somit ging sie und der Schwarzhaarige schaute auf das Geschenk, dass für ihn war und öffnete es langsam.Ein schal,babyblaue farbe und...//Sie hat es selbstgenäht....//dachte er und lächelte.War es normal das alles was seine Mutter sagte der Wahrheit entsprach? Vermutlich sah das gerade verrückt aus,aber David konnte die versuchung nicht lassen an dem Schal zu riechen,jedoch....roch es nicht danach,was er sich erwünschte.Dennoch begann er diesen um sein Hals zu tragen und lächelte warm,es war als....sei ein Teil von Lisanna bei ihm.Sein Inneres wurde wärmer und er zog den Schal noch fester.Er holte brötchen und ging dann zurück nachhause.

Mike und Luis trafen sich zu zweit uns sprachen"Meinem Vater habe ich schon was geholt und jetzt fehlt nur noch meine Mum"erzählte Luis und Mike lächelte"Ich hab meiner mutter noch nichts meinem Vater aber schin"er lachte und ging weiter,dann stoppte Luis seinen Freund"Deine Mutter mag dekoration sagtest du,hier schau"es war ein wundervoller Laden mit sehr tollen Dekorationen.Die Jungs traten ein und sahen sich alles an"Oh meine Mutter steht auf engel"begann Mike und nahm eines der Engeldekos in die Hand.Dann holte er eins und suchte sich eine Karte"Was ist eigentlich mit djeser Jeanette passiert ?"meinte Mike und Luis seufzte"Irgendwie muss sie krank sein oder so,denn sie lässt mich in ruhe,was mir sehr zu gunsten kommt!"

ES war Mittag und David war wegen der DvD bei Kevin.Dort begrüßten sie sjch erst gegenseitig ehe die Salvatores sich hinsetzten.Kevin grinste"Es ist toll das sie da sind hab sie lange nicht gesehen"er grinste und nahm die DvD"Lisannas zaubertricks ? Haha das mädchen hat immer überraschungen"David wurde irgendwie nervös.Denn selbst wenn es nur ein Film war,könnte er sje jetzt endlich wieder sehen,ihre stimme und...vielleicht sogar ihr schönes Lachen hören.Die CD ging ein,der Fernseher wurde eingestellt und dann setzten sich Nancy und Jevin zusammen um den film anzugucken.
    • Lisanna stand mit verschränkten Armen im Raum und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden. Sie trug im Grunde nur gemütliche Kleidung. Mit anderen Worten: eine kurze Stoffshorts in einem knalligen neon-gelb und ein schwarzes dreiviertel-shirt mit dezentem V-Ausschnitt. Ansonsten trug sie weder Schuhe noch Socken oder Ähnliches. "Wie lange dauert das denn noch Jazz?!" - Sie sind bereits auf Sendung, Miss." Lisanna stockte und blinzelte irritiert zur Kamera. "Ah. Uh... Verdammt konntest du mir das nicht eher sagen?!" - "Nein. Mehr Spaß für mich.", sagte er nur und trat zu der schmollenden Lisanna ins Bild. Diese räusperte sich kurz darauf verlegenen Blickes. "Also... Hi zusammen! Ich bin sicher, dass ihr euch über dieses Geschenk wundert, aber ich kann euch versichern, dass ich mir viel Mühe dafür gegeben habe... uh... werde... uh... was auch immer! Allerdings, muss ich dazu sagen, dass wir keine Möglichkeit haben es neu zu drehen oder zu schneiden, da nur heute alle, auch meine Familie, komplett außer Haus sind, also ....werden wir uns jetzt Mühe geben, dass nichts schief geht!" Jathrew räusperte sich deutlich. "Wir, Miss?" Lisanna schaute grimmig zu Jathrew, der sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. "Ja, wir. Du bist mein Partner. Das haben wir doch schon tausend mal geklärt." Jathrew zog eine Augenbraue hoch, erwiderte jedoch nichts und trat aus dem Bild. Lisanna schnaufte genervt aus und sah zur Kamera. "Ein Tipp: Wenn ihr jemals eine abgedrehte Idee verwirklichen wollt, verlasst euch auf keinen Fall auf einen Mann. Außer ihr seid darauf erpicht danach üble Migräne zu bekommen." - "Dafür gibt es doch heutzutage reichlich Tabletten, um diesen Kopfschmerzen entgegenzuwirken.", kommentierte Jathrew trocken, als er eine große rollende Kiste ins Bild brachte. Darauf waren einige Utensilien, jedoch schob er kurz darauf eine weitere längere Kiste herbei, die er zurzeit jedoch noch in den Hintergrund schob. Lisanna räusperte sich erneut. "Alsooooo", begann sie und ignorierte Jathrews Kommentar völlig. "Wie erwähnt, hatte ich die Idee heute mal zu zaubern. Natürlich habe ich dafür geübt und..... Hey! Ich hab gar keinen Zaubernamen bisher!!" Sie erstarrte und sah Hilfe suchend zu Jathrew. "Mach die Kamera aus! Spul zurück! Ich kann doch nicht hier auftreten, ohne gar einen ganz super genialen Auftrittsnamen zu haben!" - "Ich fürchte, dass sie sich da zu sehr reinsteigern. Wie immer, Miss Lisanna." - "Gar nicht! Ich will das nur perfekt haben!" - "Perfekt wäre eine gänzlich andere Idee gewesen und nicht.... soetwas." Böse funkelte sie ihn an. "Kannst du mal aufhören mich zu kritisieren?! Komm schon. Spul einfach zurück und wir fangen von Neu an sobald ich einen Namen habe. Ja?" - "Nein. Wir haben nur 2 Stunden und diese nutzen Sie entweder oder befolgen MEINE ursprüngliche Idee." - "Deine? Ganz sicher nicht.... Die war total lahm." - "Dann sollten Sie darüber nachdenken langsam aber sicher zur Sache zu kommen." Eingeschnappt grummelte sie unverständlich vor sich hin, ehe sie kurz grübelnd zur Kamera sah und dann breit grinsend anfing: "Also nochmal! Hier ist die große Lisinni.... uh.... Nein, das klingt doof. Uhhhh... Sannini... Nein. Uh... Lilinni...?! Uh..." - "Miss. Die Uhr tickt und die Requisiten bekommen sicher bald Hunger." Beschämt errötete sie und wedelte hastig mit den Armen über ihren Kopf. "Aaaargh! Verdammt! Egal! Dann bin ich halt einfach die verrückte Lis!" - "Dem stimme ich voll und ganz zu. Kein Mädchen klaren Verstandes würde schließlich so etwas bescheu--" Er räusperte sich betont und reichte ihr den Zauberhut. "Bitte sehr." Kommentarlos nahm sie diesen an und grinste breit. "Dann fangen wir mal an!" Sie drehte den Hut deutlich, dass man alles aus jeder Perspektive sehen konnte. "Wie ihr seht, ist der Hut vollkommen leer und besitzt auch keinen zweiten Boden. Jedoch werde ich aus dem Nichts ein Tier erscheinen lassen, sobald ich ihn mir aufgesetzt habe. Dazu muss ich lediglich ein paar magische Worte sagen." Daraufhin setzte sie sich ihn auf den Kopf, hielt ihn fest und sagte deutlich: "Filius ...ipagnati!" Daraufhin hob sie den Hut an, doch kurz darauf begann sie schrecklich zu schreien, denn sicher ein Dutzend spinnen krabbelten an ihrem Kopf hinunter. "MACH DIE WEG MACH DIE WEG MACH DIE WEEEEEEEEG!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! GEEEEEHT WEG!!!" Dabei zappelte sie so hastig herum und schlug sich selbst dabei auf den Kopf, um die loszuwerden, dass Jathrew kaum dazu kam ihr zu helfen, insbesondere da sie ihm versehentlich ans Schienbein trat und er schmerzlich aufheulte.
      Letztendlich war Jack aufgetaucht und hatte sich auf die spinnen gestürzt, mit ihnen gespielt und sie schließlich genüsslich aufgefuttert. Lisanna schüttelte sich noch immer, da sie glaubte das Gefühl der Insekten auf ihrem Körper immer noch zu spüren. "Ah! Sie hätten Leviatanis sagen müssen. Dann wäre der Hase aufgetaucht.", meinte Jathrew - in einem Buch blätternd. "Ich schieb dir den Hasen gleich sonst wohin..", murmelte Lisanna leise und atmete tief ein und aus, bevor sie sich das nächste vor nahm. Ein Seil. "So. Der letzte Trick ist zwar total in die Hose gegangen, aber wenigstens konnte mir Jack mit der Spurenbeseitigung helfen und somit kommen wir gleich zu Trick, Nummer 2. Jazz wird mich fesseln. Von Schultern bis Fuß. Ich werde mich selbst befreien, und das ohne jedes Hilfsmittel. Jazz? Wärst du so nett?" Dieser nickte und nahm das Seil an sich. Er knotete sie komplett im Seil ein, sodass sie Schwierigkeiten hatte das Gleichgewicht zu halten. Dann begann sie von innen irgendwie ihre Knoten zu lösen. Sie schaffte es tatsächlich! Doch als gerade die Hälfte gelöst war, schnappte sich Jack den unteren Zipfel, der hinab baumelte, und raste damit davon. Lisanna verlor nun endgültig das Gleichgewicht, krachte erschrockenen Lauts zu Boden und wurde schließlich aus dem Bild hinaus geschliffen. Man hörte jedoch wie sie versuchte Jack irgendwie in den Griff zu bekommen. Jathrew seufzte schwer. "Ich hatte ja gleich gesagt: Ein großer Geschenkkorb hätte durchaus genügt. Aber ihnen war das ja nicht spannend genug.." - "KLAPPEEEEE! Hilf mir lieber, anstatt Reden zu schwingen!" - "Ich bereite lieber schon einmal die nächste Nummer vor. Sie schaffen das sicher innerhalb der nächsten 5-10 Minuten sich frei zu kämpfen." Daraufhin rollte er die größte der Kisten hervor, während man auf einmal eine schallend lachende Lisanna hörte, die unbeholfen ins Bild kroch, wie eine kleine dicke Raupe. Dort konnte man nun deutlich erkennen, weshalb sie so lachte und mit den Beinen versuchte zu strampeln. Jack hatte begonnen ihre Füße abzulecken und anzuknabbern. "Jack, aufhören! Hahahahahahahahahahahahaha Lass das! Hahahahahahahahaha AUS!!" Kaum das letzte Wort ausgesprochen, ließ der kleine Hund von ihr ab, sprang stattdessen aber um sie wild herum. Jathrew schaute neugierig auf dieses Szenario herab. "Brauchen Sie Hilfe, Miss?" - "Mach' Sachen....", gab sie sarkastisch von sich, woraufhin er ihr schließlich half aus den Seilknoten heraus zu kommen. "Danke... Gott, was ein Desaster! Neulich hat das alles noch problemlos geklappt und heute..." - "Das nennt man dann wohl Vorführeffeckt, Miss Lisanna." - "Kannst du deine Besserwisserei mal lassen?" - "Nein. Das gehört immerhin zu meinem Job Sie zu belehren." - "Was du auch mehr als nur ein bisschen genießt.." Lisanna schmunzelte ihn an. "Dafür kann ich dich in meiner nächsten Nummer wenigstens schön foltern." Jathrew zögerte, als sie die Kiste öffnete und meinte, dass er einsteigen solle. "Wie meinen? ...Nein. auf gar keinen Fall." - "Du hast es versprochen, Jazz." - "Das stand aber nicht in der Stellenbeschreibung." - "Ich kann das! Vertrau mir! Ich habe ewig lange mit Jack geübt." Jathrews Blick wanderte zu dem sehr sehr kleinen Hund und der größeren Kiste. "Das... weckt nicht gerade mein Vertrauen, Miss. Immerhin ist es bei IHM nicht schwer ihn zu verfehlen." - "Jetzt zick nicht rum! Vertrau mir einfach!" - "Das sagt sich so leicht..", murmelte er, stieg jedoch widerwillig in die Kiste. "Ich warne Sie, wenn mir auch nur ein Körperteil fehlt, werde ich kündigen." - "Na, dann kannst du doch voller Hoffnung sein mich bald los zu sein, Mooooooooron~" Daraufhin verschloss sie Jathrew in der Kiste, sodass man nur noch seine Füße und seinen Kopf sehen konnte, und begann die Kiste mit scharfen großen Säbeln langsam zu durch schneiden. Jathrew schrie schmerzend auf, woraufhin Lisanna ebenfalls schrie und panisch wurde. "Oh Gott! Oh Gott! Nein! Ich hab Jazz zerstückelt!", jammerte sie herum, ehe Jathrew wieder ruhig wurde Hand sagte: "Ah. Verzeihung, war nur ein Krampf." Sofort schlug sie ihm mit der Faust auf den Kopf - Wut verzerrtem Gesichts. "MACH DAS NICHT NOCHMAL MIT MIR!!"
    • Als es begann schauten alle gespannt und schon am anfang musste Nancy kichern"Lisanna ist echt süß hahaha"//ja das ist sie...//dachte David und ihre Stimme klang wie Musik in seinen Ohren.So schön.Gott er wollte sie wieder sehen ! Ob sie ihn hasst oder nicht! Sein Herz hielt dies nicht nehr aus.Als sie dann mit dem ersten Trick begann, musste auch Nancy sich angewidert schütteln während James da schon totalen Lachkrampf bekam.Gerade als er sich beruhigte sahen alle gespannt zum 2.Trick"Wow sie ist gut"begann angelica bis dann doch noch ihr hund kam und nun nicht nur James sondern auch Nancy und Kevin lachten.Besinders weil jazz einfach nur zusah und so,als sei nichts,den nächsten versuch brachte.Dann plötzlich zuckte David zusammen als er das hörte,was er am meisten ersehnte.Ihr Lachen.....David schmunzelte und dann steckte ihr lachen ihn so an,dass er reichlich begann zu lachen.Alle anderen im Raum strahlten,denn auch wenn David noch lächelte und auch lachte auf DIESER Art,hatte er seit ewigkeiten nicht gelacht.Somit stiegen alle mit ein und James weinte sogar vor Lachen.//Sie ist also kitzelig......//dachte sich David und grinste breit.Als der letzte Trick kam wurden alle wieder ruhig und stockten als Jazz aufschrie.Sie waren entsetzt"Jazz!"kam es sogar von Kevin eher dieser sagte es sei ein Krampf und alle erleichtert ausatmeten"Idiot!" kam es von Nancy und als Lisanna am ende ihren Abschied hielt war Nancy,wie des öfteren, so im film das sie aufstand und klatschte.Angelica lächelte"Da hat meine Liebe eine sehr schöne DvD gemacht....danke das wir sie hier schauen durften""Ach was ! Kommt öfter vorbei meine Eltern haben sie sehr vermisst miss Salvatore"die Frau lächelte"Ich werde es versuchen...."sie ging vor und David sagte noch kurz zu Nancy etwas ins ohr wegen dem Geschenk seiner Mutter und zwibkerte ehe er auch das Haus verlies"Gott hab ich sie vermisst....übrigens...schöner schal ist auch von ihr nicht wahr ?"David wurde zart rot und nickte stumm.Als sie gingen zog sie ihre Beiden Söhne zu sich"Ich liebe euch ! So sehr...""das wissen wir Mum"begann James und die Frau ging"Gut dann nimmt ihr mir das ja nicht übel..."und ehe sie verstehen könnten was sie meint,bewarf sie beide mit schnee und die Jungs lachten"Na warte"begann David und sie begannen eine Schneeballschlacht.Die Familie lachte wie schon lange nicht mehr und ließen sich nebeneinander auf den Boden fallen"Mum"begann James".....Hatte Vater uns je geliebt ? Ich meine....ich weis warum er uns verlassen hat aber...trotzdem..."die Frau hielt hielt die die Hand des jeweils anderen und lächelte"Ich bin mir sicher ganz tief im Inneren tat er es aber......""Das Geld hat ihm wichtiger......"ergänzte ihr älterer Sohn den Satz und James nickte"Du hattest recht david....ich hatte ein ganz anderes Bild von ihm....aber..wer meine wundervolle mutter und den besten Bruder allerwelt verlässt"er setzte sich auf und sah beide an"Der ist es nicht Wert...mit der Zeit.....werde ich besser über ihn hinweg kommen"nun standen David und Angelica auf und kitzelten den betrübten James"Hey nein hahahahah lasst es hahahhaha ah nein mama hahahahahaha"die Salbatores lachten alle zusammen und David wünschte,dass diese Freude nie wieder aus ihren Gesichtern fallen würde.
    • Während Lisanna sich für das heutige Fest fertig machen ließ, damit sie auch den perfekten Auftritt hinlegen würde, da sicher Haufenweise Paparazzis in der Nähe des Festsaals wären, verabschiedete sich Jathrew. Denn aufgrund der Umstände hatte er heute seinen freien Tag. Den genoss er dann außerhalb der Villa und abseits der Familie. Auch wenn er, wenn Lisanna ihn gebeten hätte, darauf verzichtet hätte. Doch sie bestand darauf mit den Worten: "Wag ja nicht dich vor morgen Vormittag bei mir blicken zu lassen! Und wehe du hast keinen Kater und kannst dich noch bewegen! Du wirst gefälligst dich volllaufen lassen, feiern gehen und eine wilde Nacht haben! Also komm nicht unter Meine Augen, wenn du das nicht hattest, klar soweit?! Ansonsten werde ich dir die nächsten Monate Doppel und dreifach Arbeit aufhalsen!" Jathrew schmunzelte über dieses recht seltsame Gespräch zuvor und rückte seine gefütterte Jeansjacke zurecht. Heute sah Jathrew sehr ...normal aus, sodass man ihn kaum wieder erkennen würde. Schlichte sportliche Kleidung und ein unauffälliges schwarzes Cappi. Er lief eine weile durch die Stadt, fuhr ein wenig mit dem Bus herum, schaute einigen Familien zu, die aus Restaurants kamen und genoss die Sonnenstrahlen trotz der Kälte auf seiner Haut. Sommer war ihn definitiv lieber, aber dennoch würde er seinen freien Tag in vollen Zügen auskosten.
      Schließlich fand er sich in einer ihm bekannten Gegend wieder, auch wenn er sich hier noch nicht wirklich sehr gut auskannte. "Mayfair Philadelphia ist tatsächlich ziemlich herunter gekommen. Da lobe ich mir doch die Innenstadt, die in Nordphiladelphia liegt." Er seufzte und vergrub seine Hände tief in den Hosentaschen. Kein Wunder, dass so viele taten, als würde dieser Ort nicht existieren, was Miss Lisanna jedes Mal derart sauer machte.
      Auf einmal vernahm Jathrew lachende Stimmen. Nicht besonders ungewöhnlich, doch für diesen Feiertag und diese Gegend, in der dennoch einige arbeiteten, um ihr Lebensunterhalt zu finanzieren, nicht gerade üblich. Er lief den Stimmen nach um eine Häuserblockreihe und erblickte sie. Eine Mutter mit zwei Kindern, einer davon deutlich erwachsener, die sich eine Schneeballschlacht lieferten. Jathrew grinste und beobachtete das Spektakel eine ganze weile. Es tat gut zu sehen, dass sie wieder lachen konnten. Miss Lisanna würde dies vermutlich auch sehr freuen.. Bei dem Gedanken holte er just sein Handy heraus und machte ein Video von dieser heiteren Familie, solange bis David in seine Richtung und somit auch zum Handy schaute. Jathrew stoppte die Aufnahme und hob grüßend die Hand, als er das Handy in seiner Jackentasche verschwinden ließ.
    • Das kritzeln wurde wieder zu einer Schneeballschlacht und die Familie machte pausenlos weiter,bis David etwas bzw. Jemanden sah,bei dem er es sich selbst nicht zutraute.Denn beim genauen hinschauen,war da gerade wirklich Jazz.Er sah sich um, in der Hoffnung Lis zu sehen doch er schien allein zu sein.Die Familie folgte Davids blick und erkannten ihn wieder"Komm James"flüsterte Angelica und winkte zu Jazz ehe sie und der jüngere verschwanden und David wie angewurzelt da stand.Er konnte nichtmal auf das Winken reagieren"J..Jathrew"nun kam er näher auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.Er sah total...normal aus mit der Jeans und einer Cappi am Kopf.Schien wohl frei zu haben"Was suchst du hier? Ich mein...es ist toll dich zu sehen nur...habe ich das nicht erwartet..."er kratzte sich am Kopf und merkte wie nass es durch den Schnee war.Der Rebell steckte seine Hände nun ebenfalls in die Jackentasche"Wie...uhm...geht es dir ?"fragte er und fühlte sich komisch.Denn novh nie war er mit Jazz allein und was sollte er mit einem bereden,der für Lisanna wie ein Bruder war"Ich jabe den Film gesehen"er lachte leicht"Es hat uns allen sehr gefallen wir mussten wirklich lachen...."er schmunzelte"Sie.....ich meine IHR habt euch da viel Mühe gegeben....danke...schließlich...weis ich ja wie schwer die Situation bei Lis ist mit...Nic und so"er rieb sich am Nacken und lächelte"Was führt dich hierher ?? Immerhin könntest du deunen freien tag sonst wo austoben..."Der Schwarzhaarige zog den Schal fester und hustete kurz in seine Handfläche ehe er in Jathrews Gesicht sah.Er war wirklich frih ihn zu sehen,denn...er war ein teil in Lisannas Leben und somit war er froh.Schließlich sei am gestrigen Tag...Jazz ja mitgekommen,somit schien es ihm gefallen zu haben.Es war irgendwie toll zu sehen, dass in dieser gefählichen gegend er und seine Freunde dafür sorgten das manche freiwillig herkamen und das auch noch von der Bonzenwelt.Schlißlich war er als auch Lisanna diener bei denen.David respektierte deren Job genau wie am anfang.Es war ein unheimlich schwerer Job.
    • Er nickte Mrs. Salvatore freundlich zu, ehe David auf ihn zu kam und seine Aufmerksamkeit nun dem jungen Rebellen widmete, war ihm sofort klar, dass David wohl neugierig sein musste - insbesondere Lisanna betreffend. Sie hatten sich schließlich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Jathrew lächelte verständnisvoll. "Ja, unerwartet trifft es wohl am Besten." Er sah sich kurz um. "Miss Lisanna wird sich vermutlich grün und blau ärgern, wenn sie erfährt, dass ich an meinem freien Tag hier war und sie nicht mitkommen konnte. Besonders, wenn ich ihr erzähle, dass ich Sie und Ihre Familie getroffen habe. Aber ja, mir ergeht es ganz gut. Wie steht es bei Ihnen?" Er musterte den Jungen skeptisch. "Sie sind dürr geworden.", stellte er mit kritischem Blick fest. "Miss Lisanna hatte bereits darüber geredet vor einiger Zeit, doch ist sie wohl der falschen Annahme verfallen, dass dies vergangen sei." Er seufzte und sah zur Seite. "Das Video war ihre Idee." Jathrew grinste bitter. "Selbst in den Übungen ist sehr viel schief gegangen, sodass wir oft irgendwelche Ausreden, glaubwürdige, erfinden mussten. Besonders als eine teure Mingvase zu Bruch ging, als eine Horde von Kaninchen durch die Villa rasten. Es hat eine Ewigkeit gedauert sie wieder einzufangen." Er gluckste leise. "Sie hat immer so ....irre Ideen. Zu mindestens wenn sie diese macht, für Menschen, die sie sehr ins Herz geschlossen hat, nicht wahr?" Der Braunhaarige zwinkerte David allwissend zu und ergänzte noch: "Jedoch gehörte wohl das hier.." Er deutete auf Davids Schal. "zu ihren herzlichsten Gesten. Sie können sich durchaus geehrt fühlen ein solches Geschenk von ihr erhalten zu haben, obwohl sie vor 2 Monaten nicht einmal eine Stricknadel von einem Spieß unterscheiden konnte, geschweige denn den Umgang mit Nadel und faden wusste. Dafür.... hatte sie sich wohl die meiste Mühe gegeben. Halten Sie ihn also in Ehren, Mr. Salvatore. Und... weshalb ich hier bin? Ich vertrete mir lediglich die Beine. Aber zugegeben. Ich hatte gehofft Sie anzutreffen."
    • David schluckte. Er hatte versucht nicht über Lisanna zu denken, redete absichtlich nur ü ber ihn und da erwähnte er sie. Sein herz wurde schwer und er seufzte"ich weis nicht...ob sie so begeistert wäre...."erwähnte er und schüttelte den Kopf um das Thema zu wechseln"Mir gehte s ebenfalls gut..und...duz mich ruhig, ich bin schließlich kein Bonze für den sie arbeiten müssen.Er schluckte und schüttelte den Kopf"Ich... esse wirklich ! Jeden Abend aber....ich komme halt nicht zum idealgewicht" er zuckte die Schultern und es stimmte. Er aß, Abend und frühstück,mittags ab und zu aber dennoch blieb vieles weg,vermutlich durch den Kummer. Der Rebell lachte als Jathrew über die Übung sprach und schüttelte "Oh je...da kann man wohl hoffen das euer Chef nicht da war, ansonsten hätte es wohl schlechtgeendet"Auf Jathrews Worte und zwinkern hin, wurde der David leicht rot, denn er wusste, was der Braunhaarige damit andeuten wollte. David sah zu Boden, jathrew wusste also schon früher wie sehr er Lis liebte und gestern hatte er es ihr eingeredet. Der Schwarzhaarige atmete tief ein und aus und hob wieder sein Gesicht"Ich....weis das zu schätzen...."meinte er leise und lächelte vor sich hin"Selbst bei der DvD ja es lief vieles schief aber umso mehr sah man eure Mühe darin....meine Mutter hat sich sehr gefreut und Nancy musste sogar klatschen"auf Jazz fragenden Blick räusperte er sich" nancy ist die Schwester von Kevin, den kennst du ja" erklärte David und als er dann erwähnte das er hoffte ihn zu treffen hob er die Braue "W..W...Warum das?"fragte er unerwartet und sah ihn auch so an. Er vermutete das Lis vermutlich auch schmerzen hatte, aber sei sowas der Grund das er ihn sehen wollte? Wobeiö...logisch klang das ja schon immerhin hatte David sie wütend vom haus vertrieben. Da könnte man durchaus ein ernstes Wort mit ihm reden, besonders weil sie Jathrew so Wichtig war. David würde, wenn James ein Mädchen gewesen sei, vermutlich auch reden wollen, oh sogar noch schlimmer. James kann alsoganz froh sein, dass er ein Junge ist.
    • "Schon, aber... immerhin sind Sie Miss Lisannas Freund. Es wäre unhöflich Sie nicht mit derselben Höflichkeit anzusprechen, wie sie." Er räusperte sich und blickte David skeptisch an. "Jeden Abend ja? Und da wundern Sie sich noch, dass Sie nicht zurück auf ihr Gewicht kommen? Ein gesunder Mensch braucht immerhin 3 Mahlzeiten täglich und besonders die am Morgen ist besonders wichtig. Aber ich will Ihnen ja keine Belehrungen halten, schließlich scheinen Sie ja wenigstens etwas mehr als vor einigen Wochen zu sich zu nehmen. Dennoch sollten Sie an Ihre Gesundheit denken und nicht ständig an.... Ihren Stress." Jathrew blickte gen Himmel. "Das will ich hoffen, denn es wäre eine Schande wenn sie sich umsonst ihre schlanken Finger blutig gestrickt hätte." Daraufhin schaute er wieder zu ihm und wirkte nun recht ernst. "Zwei Gründe brachten mich zu dieser Hoffnung. Erstens wäre da wohl Miss Lisanna. Und ich fürchte, dass wir dringend darüber reden sollten."
    • David lächelte"Nein dennoch...mich kannst du duzen,ich...fühl mich ziemlich komisch dabei" gab er zu und seufzte"Ja.....ich weis ich esse auch frühstück"kommentierte er und als er letztendlich preis gab,weshalb er hier ist nichte der Rebell.Er seufzte"Ich weis.....ich habe vermutet das du deswegen kamst...."murmelte er"Komm hier in der nähe ist ein guter Café da kann man sich bestens unterhalten"somit ging er mit Jathrew durch den schnee und setzte sich dann mit ihm in das Café.Dort bestellten die beiden sich etwas und David räusperte sich"Also du......wolltest mit mir über ....sie reden ? Eigentlich weis ich was du sagen willst...Wie komnte ich nur so reagieren und...dafür sorgen das sie so leidet...."er schluckte"Glaub mir ich...hasse mich jeden Tag dafür....ich verstehe auch das du mir sowas sagst schlißlich......bist du wie ein Bruder für sie und....ich wäre bei einer Schwester auch so......und...."er rieb sich das Gesicht und sah zu dem Tisch"Es wird nie etwas zwischen uns....nie...."murmelte er und sah Jazz an"Du hast also mit allem recht...was du mir sagen wolltest...."meinte er ohne Jazz überhaupt gehört zu haben.
    • Jathrew hörte den Worten Davids mit ausdrucksloser Miene zu und schwieg dann eine ganze Weile. Solange bis er seinen Kaffee schwarz mit viel Zucker erhalten hatte und daran nippte. "Wenn du doch davon ausgehst, dass zwischen euch nie mehr wird, wieso hast du dann ihr Geschenk angenommen und behalten? Wieso hast du dann vorhin so hektisch umher geschaut, wenn es dir doch egal sein müsste?" Er stellte die Tasse langsam ab und sah David streng an. "Willst du sie bestrafen? Dafür dass sie sich in dich trotz Beziehung verliebt hat? Das war schließlich nicht aus Vorsatz heraus geschehen, oder glaubst du das? Wieso also... behandelst du sie so? Wieso... quälst du dich selbst? Ich sehe es dir immerhin an, dass du ...nichts lieber tätest als ihr nahe zu sein. Hasst du sie ernsthaft wirklich so sehr für das, was geschehen ist??"
    • David schluckte. Jathrew konnte jemanden wirkloch gut durchschauen,bei seinen letzten Worten jedoch schüttelte er den Kopf"Nein....ich hasse sie nicht und bestrafe sie nicht nur....."er sah zu dem Braunhaarigen"Ich hasse mich selbst.....sie so verletzt zu haben und....es ist eben schwer...ich weis das sie es nicht mit Absicht tat aber....ich bin der jenige der.....ihre Beziehung....als Betrug zählen lässt...."er schluckte"Ich kann das nicht....einsehen das was ich am allermeisten verabscheue ist betrug und ja ich war sauer aber...ich liebe sie wirklich"nun jatte er es das erste mal,mit eigenen Worten gesagt"Ich hasse eher mich.....ich wollte weder der Grund eines Betruges sein noch das Opfer....Lis hat es mir erklärt, sie meinte es war ausversehen aber...."er schüttelte den Kopf"Sie hätte schluss machen können oder sonst was...es gibt so viele wege aber......ich denke es musste so kommen....."er rieb sich die Stirn"Ich habe keine Ahnung!"gab er verzweifelt von sich schluckte und nahm ebenfalls einen Schluck von seinem Kaffee"Ich will sie ja wiedersehen aber...jedesmal denke ich das da ein Junge ist,der sie genauso liebt und....ICH bin der der....ihn von ihr trennt..."er atmete tief ein und aus um zu sich zu kommen,dabei wurde sein Herz deutlich stärker.
    • "Glaubst du allen Ernstes, dass sie nicht längst versucht hatte mit ihm zu reden, mh? Glaubst du, dass er und ihre eigentliche Beziehung ihr völlig egal seien?" Er seufzte und rührte mit dem Löffel dabei in seiner Tasse herum. "Es herrscht seit Monaten völliges Kontaktverbot. Sie dürfen sich weder sehen und wenn dürfen sie nicht unbeabsichtigt miteinander reden. Ihre Eltern wollten somit eine reibungslose Hochzeit zwischen ihr und Nik garantieren. Denn sie sahen ihn als Störenfried. Und leider können sie ihn ziemlich unter Druck setzen... Es ist also alles andere als einfach. Denn heimlich treffen ist." Jathrew schüttelte kurz den Kopf. "Er mag sie lieben, ja ohne Zweifel. Das tut er. Und sie liebte ihn. Er ist auch ein recht guter Kerl, nur, meiner Meinung nach, ...zu schwach. Er lässt sich zu sehr ...beeinflussen von äußeren Umständen. Und sicher, natürlich sind das nur Vermutungen, hätte er an ihrer Stelle und in größten Verzweiflungen ganz gleich wie groß seine Gefühle für seine Freundin sein mögen längst den Fremdenverkehr vollzogen. Weil er schwach ist und sich vermutlich einreden würde, dass es nur einmal wäre. Und bei jedem Mal würde er es vermutlich als selbe ausrede benutzen. 'Nur noch dieses mal..' Und natürlich würde ihn sein schlechtes Gewissen auffressen, doch er könnte sich mit Sicherheit nicht davon abhalten immer und immer wieder denselben Fehler zu machen." Er räusperte sich und sah David durchdringend an. "Was also denken Si-- uhm denkst du, was schlimmer wäre? Das, was sie tut, trotz größter Schuldgefühle, oder das was ihr Freund an ihrer Stelle getan hätte. Und wer weiß. Vermutlich hat er es längst getan nach all der Zeit, die vergangen ist. Es würde mich zu mindestens nur spärlich verwundern." Dabei zuckte er resignierend mit den Achseln und trank weiter.
    • David lauschte und schluckte. Das glaubte er....er kannte schließlich lis sie.....ist nicht eine die betrügt.Als dann jazz jedoch sagte was ihr freund tun würde oder vermutlich getan hat stockte er"WAS ????"David schluckte"Wie....ich kann das nicht glauben, ich meine....wenn er sie doch liebt dann....er könnte doch darum kämpfen und....er hat doch Lisanna.....wie kann man ihr....fremdgehen nein das...ist ziemlich"er lehnte sich auf seinem Sitz"Du glaubstvwirklich er.......schläft mit anderen nur aufgrund des Abstands?"er seufzte"Ich verstehe sowas nicht......spielt sich in den Köpfen in Lisannas umfeld nur alles um sex ? Gibt es bei den Menschen um sie herum nicht....Liebe ? Wahre gefühle ?"Er rieb sich den Nacken"Langsam kann ich verstehen warum sie damals so unbedingt zu mir beziehungsweise diesem Viertel wollte...."er sah trajrig drein und atmete tief ein und aus"Ich weis nicht wohin das hinaus führt.....ich habe keine Ahnung was das Leben mit uns vor hat......"gab er zu und sah ihn an"Es tut mir leid das sie.....wegen mir so traurig ist......"er trank aus seinem Kaffee und wollte das Thema wechseln wusste nur nicht wie,bis ihm doch was einfiel"Du.......sagtest du wärst aus 2 gründen hier....."er sah nun fragend in Jazz augen"Was ist der 2. Grund ?"fragte er und wartete geduldig auf eine Antwort.