[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Cecilia wurde nun sauer.Das war genug.George wollte grad verhindern da stand seine Schwester schon von ihrem Platz auf"so denkst du ja ? Ich bin nun mal eine Rebellin!ich habe im Gegensatz zu dir Kurven aber du ? Ein stück weniger und du sähst aus wie diese Striche die drohen jeden Moment einzubrechen ! Was meine Haare angeht Ich bin sehr zufrieden aber klar für eine die diener hat die für das Perfekte style sorgen sind meine Haare nicht gut stimmt wie konnte ich das nur vergessen! Hör zu Mädchen ich habe nunmal meine Art zu reden und packe keinen mit Samthandschuhen an! Gewöhn dich dadran klar?!"Sie verschrenkte die Arme sauer"Mein gott...unmöglich sowas und die nennt ihr Freundin ? Die ist doch nur nervig und blöd"dabei sah sie sauer zu lis.
    • "Rebellin? Dass ich nicht lache! Du bist einfach nur eine Provinzzicke, die sich einbildet cool zu sein. Neue Info, Cili: Das bist du nicht." Tief ein- und ausatmend lauschte Lisanna den nächsten Worten und schließlich, als sie wieder mal über Lisanna herzog, knallte sie wütend die Hände auf den Tisch und stemmte sich Wut verzerrten Gesichts auf. "Ja, du scheinst tatsächlich gerne auszuteilen, nur beim Einstecken hapert es, was?! Schon mal was von 'Wie es in den Wald schallt so schallt es wieder hinaus' gehört? Du darfst dich nicht wundern, wenn du jeden, den du gleich in eine Schublade schiebst und persönlich angreifst, auch mal der eine oder andere darunter ist, der sich nicht heulend zurückzieht sondern zurück schlägt! Glaubst du echt, dass dich dieses Verhalten 'cool' macht, wenn du grundlos auf anderen herumhackst, ja? Mich wundert es, dass du überhaupt Freunde hast, die dich ertragen können!" Als Cecilia dann noch meinte, dass sie nicht fassen konnte, dass sie für die anderen eine Freundin war, traf es Lisanna wie ein Blitz. Es wunderte sie ebenfalls, dass sie wirklich mit Lisanna befreundet sein wollten und es auch bleiben wollten. Doch gleichzeitig machte es die dunkelhaarige rasend, wie irgendeine dahergelaufene Schnepfe meinte die Freunde von David so zu behandeln, als würde sie diese schon seit Jahrzehnten kennen, wo Lisanna immerhin mehr als klar war, dass sie lediglich ein Miststück war, die Davids Gutmütigkeit ausnutzte und sich bei seinen Freunden die letzten Wochen eingeschleimt hatte! "Und ich kann nicht fassen, wie blind und verkorkst Davids Frauengeschmack ist!!" Sie wandte sich voller Weißglut an die anderen während sie mit dem Finger auf Cecilia deutete. "Wie konntet ihr nur zulassen, dass er mit DER hier zusammen kam?! David hat doch etwas viel besseres verdient und nicht so eine anstrengende Zicke!!"
    • Cecilia wurd eimmer empörter und ziachte sauer"Ich beleidige nicht ohne grund kapiert ?!"Sie achnaubte"Du kennst mich ebenso wenig wie ich dich!"dann lauschte sie weiter ihrwn Worten und wirde rot vor Wut"oh oh"murmelte Luis.Denn wenn Cecilia an ihre Grenzen kam,wurde sie zur Furie"pass mal auf du-" doch was sie dann der Gang sagte verschling allen die sprache und Cecilias Wut schien wie weggewischt.Im gegenteil sie lies sogar geschockt die Arme hängen.Doch keiner schien zu bemerken,dass Kevin wohl am meisten empört war//Was redet sie ??? Nein ! Cecilia würde.....würde....ihn niemals lieben!//und dennoch sah er etwas ängstlich zu ihr während Cecilia im nächsten Moment lauthals anfing zu Lachen und luis mitstieg.Das Mädchen hielt sich an den Bauch und setzte sich hin"Omg...hahah ich nehme haha alles zurück du bist hahaha die witzigste person die ich gesehen hab hahahahahahha"sie heulte schon und bekam schmerzen"Oh man mein bauch hahhaha"sie sah zu Lisanna"Ich und Davi ? Hahahahabaha NEIN hahahahah NIEEEEEMALS"bei diesen Worten atmete Kevin erleichtert aus und lächelte,so wie die anderen"Da...hast du was komplett falsch interpretiert Lisanna"begann Mike und Cecilia hatte sich beruhigt.Die Rebellin stand auf und stellte sich neben George"Also echt sieht man null ähnlichkeit? Haha"George grinste breit und legte seinen Arm um sie"Lisanna Cecilia ist...meine Schwester.....nichts weiter"Cecilia lachte leicht"Aber ehy der war echt gut ich habe noch nie so viel gelacht hahaha"dann wurde sie jedoch ernst und lächelte nett zu Lisanna"nein im ernst...Davi und ich wir.....sind uns viel zu ähnlich um zusammen zu sein hahaha"//Und außerdem würde sie nicht zusammen passen......//dachte Kevin ernst und die Braunhaarige wedelte mit der Hand Wind jn ihr Gesicht"So ok...ich bin jetzt beruhigt"doch als sie dann Lisannas gesicht sieht muss sie erneut lachen,jedoch deutlich weniger als vorhin"Hey guck nicht so ist doch niedlich das du auf ihn stehst"sie grinste und hob den Finger"Außerdem sehe ich jeden einzelnen aus der Gang wie einen Bruder,da kommt eine Beziehung kaum in Frage..."Kevin gab dies den Rest und er schluckte,dabei seufzte er auch leise.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Lisanna verstand die Welt nicht mehr. Wieso zur Hölle lachten alle, besonders auch noch diese Cecilia?! Hatte sie was verpasst? Hatte sie irgendetwas komisches gesagt? Nein, bestimmt nicht. Eigentlich gab es nicht einen Grund, der zum lachen war!! Trotzdem fühlte sich Lisanna seltsam. Als hätte sie einen Insider nicht verstanden und wäre gerade die Lachnummer schlechthin. Bei dem Gedanken biss sie die Zähne feste zusammen und stierte geradezu auf diese lachende Zicke, die jetzt.... so lachend und ausgelassen wesentlich sympathischer wirkte, als bisher. Sie hatte sich auf den Stuhl fallen lassen und Lisanna sah skeptisch bei ihrem Lachanfall zu. //Was geht mit denen ab, ey?!!// Auf einmal sprach Cecilia beim lachen und was Lisanna nun hörte, ließ ihre Anspannung etwas entspannen. Eben noch verhasst, war Lisanna nun doch eher.... witzig?! Wieso zur Hölle war sie witzig?! Allerdings bekam sie wenig später die Antwort und verstummte komplett. Ihre Augen wurden Knopf klein und ihre Lippen waren feste zusammen gepresst. Sie ...Cecilia und David.... sie waren gar kein Paar?! Sie war Georges Schwester? Sie hatte null Interesse an ihm? IM ERNST JETZT?! Das hieße ja, dass Lisanna eben...... Sie wurde hochrot im ganzen Gesicht und gerade als endlich Ruhe einzukehren schien - Lisanna bisher immer noch unter Schock und Scham vor sich hin starrend -, verfiel Jathrew auf einmal in schallend lautes Lachen, wodurch die dunkelhaarige auffällig erschrocken zusammen fuhr. "E-Entschuldigung Miss, ich... hahahahahahahahahahahaha Verzeihen Sie hahahahahahahaha..Kommt nicht wieder vor hahahahahahahahahaha" Lisannas Kopf glühte so sehr, dass sie glaubte erneut hohes Fieber zu bekommen, so wie damals. Ja, sicher könnte man jetzt ein leckeres Spiegelei auf ihrer Stirn bruzeln lassen... Ein Alptraum!
      Endlich, als Jathrew nur noch unterdrückt gluckste hin und wieder, hatte das Mädchen endlich ihre Stimme wieder gefunden. "I-Ich... Nein. D-Du irrst dich! Ich... Ich stehe nicht auf David." Ihre Arme zitterten leicht und sie setzte sich langsam auf ihren Platz zurück. "Ich meine... ich ...ich hab mal auf ihn gestanden, ja. Aber das tue ich nicht mehr! Stimmt doch Jazz? Sag's ihnen!" Dieser räusperte sich angestrengt nicht erneut zu lachen und sah dann todernst in die Runde. "Wenn Miss Lisanna noch ein wenig mehr auf ihn stehen würde, müsste ich mir sorgen um seine körperliche Gesundheit machen. Viagra könnte ihm dann sicher irgendwann wieder weiterhelfen." Erbleicht und mit Teller großen Augen starrte Lisanna ihren Leibwächter an, wobei ihr der Mund fast zu Boden gekracht wäre, wenn er nicht festgewachsen sein würde. Ihre Stimme fand sie jedoch dank dieses Kommentars von ihm nicht mehr wieder. Sie war vollkommen sprachlos und wurde nun noch um ein Vielfaches roter, als eh schon bereits.
    • Cecilia grinste und ging dann rüber zu den Beiden,ehe sie sich zwischen Jazz und Lisanna stelkte"Süße sag was du willst, du kannst dich nicht mehr ausreden,denn die Worte eben hatten mehr als genug deine Eifersucht gezeigt"sie drehte sich zur Gang"Nicht wahr Jungs?"sie nickten alle breit und eindeutig grinsend und das Mädchen drehte sich wieder zu ihr"Sieeehste also kwinw Ausreden mehr!"sie schmunzelte"Ich muss immernoch lachen an den Gedanken mich und David als Paar zu sehen....ich meine wenn ich wollte...könnte ich ihn haben,doch nein ich will ihn nicht.Er bleibt für immer nur ein Kumpel..""Ihr Beide wärt eh nicht gut als paar"sprach Kevin seinen vorherigen gedanken aus und Cecilia sah fragend zu ihm und kam ihm dann gefährlich nahe,dabei sich zu ihm beugend,die hände dabei an der Hüfte gestützt"Warum bist du bei dem Thema immer so Negativ veranlagt ? Ich meine gestern hast du auch gesagt ich übertreibe als ich mit David einen kleinen Flirt zum spaß hatte"sie grinste frech"Wenn du nicht damit aufhörst glaubt man noch du seist eifersüchtig oder so"sie stupste ihn an die Stirn und lachte etwas,der Angesprochene jedoch wurde rot"Was....Niemals..."er wurde ernst"Nein das bin ich nicht! Ich wollte damit nur sagen..das David eben andere verdient"Kevin stockte als er merkte wie das klang und die Rebellin sah in seine Augen,total empört"....Wie bitte? Was willst du damit sagen?"er schüttelte den Kopf und sah Georges fragenden Blick"Das...ist ein missverständnis du bist toll !und uh du hast bestimmt einen ganz tollen Kerl verdient aber-""Aber david würde nicht passen ja?"sie lachte frech"Kevin!wenn ich wollte,könnte ich David für mich haben"sie sah nett zu Lisanna und nickte"Aber er jst und bleibt mein enger Freund,ejn toller Kumpel mit dem ich sehr viel spaß haben kann...Liebe hat da nichts zu suchen"dann sah sie zu Kevin"Außerdem weist du doch das er mich nicht liebt,schließlich bin ich nicht die jenige,die ihm das Zippo gechenkt hat, auf das er pausenlos, verträumt, stumm und verliebt drauf schaut"die Gang erbleichte sofort und Mike sah zu Luis"Das hat sie grad nicht gesagt....."Luis schluckte und antwortete nur mit einem vielsagendem Blick.
    • Lisanna fühlte sich plötzlich ganz klein mit Hut, als Cecilia und auch der Rest der Gang einstimmig beipflichteten, dass die Dunkelhaarige definitiv und unbestreitbar eifersüchtig war. Sie seufzte und wäre am liebsten im Boden versunken, dabei warf sie Jathrew aber noch einen bösen Blick zu. Das, was er eben gesagt hatte, ging eindeutig unter die Gürtellinie. Doch hier im Viertel dürfte er es sich das erlauben. Für ihn war das hier vermutlich auch recht befreiend und nicht immer so erstickend.
      Plötzlich entstand eine Diskussion zwischen Cecilia und Kevin, bei denen Lisanna zuhörte, zu mindestens so lange bis eine Reaktion von Kevin.... seltsam wirkte. Sie kannte ihn ja einigermaßen gut und... noch nie hatte sie ihn derart nervös erlebt, auch wenn es nur ein kurzer Moment gewesen war und sich schnell wieder zu fassen schien. //Seltsam... Irgendetwas ist da doch faul.//, dachte sie und spürte bei Cecilias Wirten über David ein heftiges Stechen in ihrer Brust. Was hieße hier bitte, sie könnte ihn haben wenn sie wollte?! So toll war sie nun auch wieder nicht! Und außerdem würde David eine vi-- Sie stockte, denn da hörte sie Worte, die Lisannas Inneres geradezu zerrissen nur um wenig später in viele kleine Skulpturen aus Stein verwandelt zu werden. Sie hatte sich verhört oder? Ja, ganz klar. Das konnte immerhin nicht sein. ...Und wenn doch könnte es ja auch ein völlig anderes Zippo sein, von dem sie eben gesprochen hatte.
      Lisanna schluckte, zitterte und trat zu den beiden Streithähnen heran, ehe Lisanna Georges Schwester eine Hand auf die Schulter legte. Fragend sah sie ihr ins Gesicht, fast als hätte zwischen ihnen nie ein Streit geherrscht. "Ein... Zippo? Ist das... irgendwie besonders? Ist da was abgebildet oder so etwas in der Art? Ich meine... wer würde immerhin ein einfaches Feuerzeug verträumt anschauen?! Das... das hast du dir doch sicher eingebildet oder?" Dabei bebte Lisannas Stimme auffallend und ihr Atem lag ihr schwer auf der Brust. Nein. Es konnte unmöglich das Zippo sein, dass sie ihm damals geschenkt hatte. //'Du hast ein starkes Herz. Vergiss das nie!'//, wiederholten sich die lateinischen Worte in ihrer Erinnerung, die sie damals eingraviert lassen hatte. Nein... Unmöglich. Ja, Cecilia musste sich irren. David könnte Lisanna niemals lieben. Das hatte er vor wenigen Wochen noch kräftig bestätigt und seitdem waren sie im Streit auseinander gegangen mit der Übereinkunft sich nie wieder zu sehen. Nie wieder... Lisannas Blick verschwomm ziemlich, weshalb sie den Kopf senkte um nicht zu zeigen, dass sie... kurz davor wäre zu weinen. Vor allem nicht vor der Gang. Nicht vor dieser neuen. Nicht heute....
    • Cecilia blinzelte als Lisanna aufeinmal vor sie kam doch auf ihre Frage hin schaute sie traurig zu boden und hob es wieder um zu reden,da hielt sie kurz inne da sie sah, wie die ganze Gang fest davon überzeugt war,dass sie die Klappe halten soll.Sie schüttelten mit bleichem Gesicht die Kölfe und Harry und Kevin wedelten auch mit der Hand,doch Cecilia lies sich nicht beirren"Du hast die wahrheit verdient"meinte sie zu den Jungs schaien//NEIN!!// dachte Luis und wollte was sagen da begann Cecilia schon zu reden"weist du...ich war beim Auslandsjahr in slanien und kenne David schon soo lange"sie lächelte mitleidig"Ich habe...als ich kam,ihm noch nie so gesehen.Er lacht zwar und hat auch spaß aber...man merkt das etwas in ihm fehlt und weist du wann man es tut?"sie seufzte"Genau dann wenn er stumm auf das Zippo starrt....Er sieht es mit einem so vielsagenden Blick an das.....ich da sogar etwas neidisch werde..."sie sah in Lisannas gesicht"Tut mir leid das du das jetzt hören musst aber...ich bin mir 100%ig sicher das David kekne andere liebt wie das Mädchen das ihm den Zippo schenkte..."Die Gang schaltete aus und man sah wie die deutlich erstarrten.Harry schluckte einfach nur,Mike schlug sich auf die Stirn,Kevin vergrub sein Gesicht in die Hände,doch Luis schien es tief getroffen zu haben.Denn dieser hatte das Gesicht auf den Tisch fallen lassen und blieb in der Position,sodass es aussah als klebe sein Gesicht dadran.Cecilia seufzte"Was habt ihr denn alle ? Hätte ich sie etwa in unnötigen hoffnungen leben sol-"doch als sie den ziemlich strengen Blick ihres Bruders war wurde ihr so einiges klar//.......ups....../"D...D......Du bist dieses Mädchen oder?....""d.......wird u....... ki........."Mike sah genervt zu Luis und hob sein Kopf"Was laberst du da vor dich hin?!""Ich sagte" hauchte er sodass es nur Mike hören konnte"Das David uns Killen wird......."nicht nur die Jungs,auch Cecilia wurde sich dessen genau bewusst//Oh scheiße ! Er wollte es ihr bestimmt selbst sagen ! Mist wie komm ich da nur raus ?!//dachte sie und war total angespannt.
    • Lisanna hörte Cecilia mit rasend klopfenden Herzen zu und als sie endete, stockte ihr Atem. Er... liebte das Mädchen, die ihm das Zippo schenkte? Er ....liebte Lisanna? Was hatte das zu bedeuten? Wieso ...hätte er nichts gesagt oder gar gelogen, wenn seine Gefühle doch genauso fühlten, wie sie?! Cecilia war sich zwar sicher, aber könnte es nicht auch ein völlig anderes Feuerzeug gewesen sein? Immerhin gab es davon mehr als genug auf der Welt. "Ich.. Ich habe ihm ein Zippo geschenkt, ja, aber... aber das ist schon ewig her. Das... Das ist bestimmt nicht das Zippo, von dem du geredet hast. Er... Er sieht ...nein. Er sah mich nur als Freund. Nicht als mehr. Und... Und zurzeit hasst er mich. Also ist es... sicher nicht das Zippo von mir. Sicherlich hat er es längst weggeworfen." Sie lächelte gezwungen und schluckte schwer. Doch plötzlich stand Jathrew direkt vor ihr und sah streng in Lisannas Gesicht. "Miss Lisanna. Weshalb reden Sie sich das ein? Sie wissen doch genau, dass er nicht einfach das Feuerzeug wegwerfen würde. Und wieso sollte er ein anderes Feuerzeug so ....verträumt und verliebt ansehen? Können Sie sich denn nicht mehr an Ihren Streit mit ihm erinnern? Wissen Sie noch, was er zu Ihnen gesagt hatte, als Sie glaubten, dass er Sie und Ihre Gefühle nicht ernst nehmen würde?" Lisanna schluckte und es schien als ob die Zeit sich zurück drehen würde. Und sie hörte in ihren Ohren genau seine Worte. Wieso würde er das alles tun, wenn sie ihm nichts bedeuten würde? Und wenn sie ihm tatsächlich mehr bedeutet hatte, dann hieß das, dass... die ganze Zeit über... ohne etwas zu sagen..... Wie blind konnte sie nur sein, dass sie das nicht erkennen konnte?! Langsam drehte sie sich zu der Gang und Cecilia herum - sich an diese Hoffnung klammernd. "Er... Er liebt wirklich mich? Wieso ...sagte er es mir denn nie? Wieso hat er mich dann angelogen?! Er wusste doch, was ich für ihn... empfinde." - "Vermutlich aus demselben Grund, weshalb Sie ihm bisher ihren Reichtum verschwiegen haben. Aus Angst und... weil ständig etwas dazwischen kommt, oder nicht der richtige Zeitpunkt da ist." Lisanna schwieg und senkte den Kopf. David ...liebte sie also wirklich? Das war definitiv zu viel Information für sie. Irgendwie wollte ihr Kopf das nicht wirklich begreifen, es wirkte zu ....fabelhaft. Sie ließ sich seufzend auf den Hintern auf ihren Platz zurück sinken und vergrub ihr Gesicht in den Händen. "Das ist so... unwirklich." Ein zartes Lächeln zog sich über ihr Gesicht und sie merkte wie ihr Herz plötzlich noch rasender schlug, als diese Information langsam in ihr Wurzeln zu schlagen begann. Vielleicht.... auch wenn er sie nicht mehr sehen wollte, würde irgendwann zwischen ihnen wieder alles gut werden und sie könnten vielleicht nach ihrem Studium von vorne - wenigstens als Freunde - anfangen. Das wäre wirklich ...schön. Natürlich erhoffte sie sich mehr, aber die Realität sah einfach anders aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

    • Cecilia lächelte nett und fand es,trotz der Vermutung wie David reagieren wird,total süß und sah sie freundlich an.Die Gamg würde sich ja am Liebsten auch freuen aber dafür war der Moment,wo David das wüsste viel zu schlimm.Schließlich wussten sie wie Tief Davids Kummer lag und wenn er weis das Lisanna von einer anderen person wusste wie es in ihm lag,dann würde die Finsternis beginnen//Wir sind tot.....//dachte George und war dennoch froh,das Jathrew sprach und die Gang sich somit nicht noch mehr in die Scheiße einkriegen würde.Nachdem Lis stumm da saß rief Luis"Lass doch einfach das thema wechseln ! Ich mein uh....wir haben uns so lange nicht gesehen da sollten wir keinem Stress bereiten"die Gang nickte und Kevin sah dann fragend zu Jazz"Ich weis,dass das jetzt spät kommt aber...wie hast du meinen Nachnamen gewusst"diese Frage stellte er 1. Weil er das Thema wie die anderen wechseln wollte und 2. Weil es ihn wirklich interessierte.War er sowas wie ein hacker das er seine Daten einfach finden konnte? Kevin schüttelte den Kopf und warf den Gedanken weg.Cecilia sah Kevin an"na warum wohl als leibwächter muss man seine Herrin schützen und...er kennt euch ja nicht so gut wie Lisanna denke ich..."mit diesen Worten,setzte sie sjch lockwr hin und nahm lässig,Kevin ärgernd,einen Lolli in den Mund.Den EINZIGEN.Kevin stockte und sie streckte ihm die Zunge aus"Das ist für die Sache eben""A...A...aber das ist nicht fair!"meckerte er und Sie lachte und leckte genüsslich.Der Rest der Gang kicherte.Kevin setzte sich genervt ihn und sah Cecilia beleidigt an"Man.....das war der einzige im Korb...""Du kannst dir ja vom Kiosk eins holen suchtiiiiii"Kevin sah Weg und George ging dazwischen"Kommt leute wie alt seit ihr 10?? Hahah"plötzlich packte Luis nach Georges schultern und vwrsteckte sich"Was hast du denn jetzt ?""Da ist jeanette.....die ist voll die Klette ! Ich bereue es zum ersten Mal mit einem Mädchen geflirtet zu haben"Die Gang lachte und Cecilia grinste"Soll ich sie ruuufen ?"fragte sie provozierend und Luis sah hektik zu ihr"Nein bitte!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

    • Jathrew grinste Kevin heimtückisch auf seine Frage an. "Deine Freundin hat recht.", kommentierte er und sah in die Runde, wobei er endlich seine Sonnenbrille ganz abnahm. "Als Miss Lisanna begann Kontakt zu euch zu pflegen, konnte ich das nicht einfach ohne weiteres gestatten. Immerhin bin ich für ihr Wohl verantwortlich und würde mir niemals gestatten, dass ihr etwas zustoßen würde, aufgrund mangelnder Vorsicht meinerseits." Er putzte such die Brille mit einem Tuch, während Lisanna meinte: "Man kann es auch übertreiben..." - "Das ist Ihre Meinung, Miss. Und ich war zu Anfang viel zu nachsichtig, was Ihre 'Ausflüge' anging. Jedenfalls habe ich meine Methoden, genauso wie Miss Lisanna auch, alles herauszufinden über eine Person, egal wie tief man dafür gräbt. Darum, auch wenn Ihnen das vermutlich nicht recht sein könnte, weiß ich alles von jedem von euch. Selbst von Ihnen." Er nickte Cecilia zu. "Daher, dass sie Mr. Lawrence's Schwester sind. Doch seid versichert, dass ich diese Informationen für mich behalten und wenn nötig mit ins Grab nehmen werde. Immerhin würde ich mir niemals gestatten Miss Lisanna Kummer zu bereiten, oder gar Schande. Ihr bedeutet ihr alle sehr viel und sie würde euch immer schützen wollen vor jenen, die glauben euch Schaden zufügen zu müssen, um sich selbst daran zu bereichern. Und seid versichert in Miss Lisannas Umfeld gibt es genug Personen, die sie nur zu gerne mit Erpressung oder Ähnlichem am Boden liegen sehen würden. Aus Neid. Aus Narzissmus. Aus Boshaftigkeiten. Und ihr... ihr alle wärt vermutlich Ziel Nummer eins, um sie zu Dingen bewegen zu können, und das mit Erfolg vermutlich, die sie zerstören würden. Alleine Mr. Jones ist hierbei Beispiel genug.", knurrte er am Ende und Lisanna seufzte. "Wollten wir nicht von etwas heiterem reden?" - "Schon, aber sie sollten wissen, dass sie auch hier auf der Hut sein müssen! Durch Ihr Handeln, Miss, haben Sie den Jones' ziemlich ....ans Bein gepisst, wenn ich so direkt sein darf. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich dafür rächen würden. Vielleicht sind sie auch schon längst dabei." - "Sollen sie es doch versuchen!', meinte Lisanna fester Stimme und schlug mit der Hand auf den Tisch. "Sollten sie es wagen, dann.." Sie wurde jetzt sehr leise und mit bedrohlich bebender Stimme. "werde ich sie persönlich auseinander reißen!" Jathrew schaute Lisanna an und seufzte. Er wusste, dass sie das würde, doch genau das war das Problem. Er wollte gar nicht erst, dass sie so weit gehen müsste. Er wollte nicht, dass sie sich selbst verlor und zu einem komplett anderen menschen werden würde, nur aus Rache oder um jene zu beschützen, die sie liebte.
      Schließlich begann eine kleine Diskussion zwischen Kevin und Cecilia, die Lisanna mit einem Schmunzeln verfolgte, doch als Luis sich hinter George versteckte und den Grund nannte, weshalb, schaute sie über ihre Schulter zurück und entdeckte das Mädchen. Eine Klette, huh...? "Weißt du Luis... Vielleicht solltest du ihr eine Chance geben.", meine sie und sah zu Luis, wobei sie ihr Gesicht auf eine Hand abstützte - ständig vor sich hin lächelnd. "Wenn du David fragst, wird er dir sicher davon gerne erzählen, wie klettenhaft ich am Anfang war. Ich habe regelrecht gestalkt. Er ...fand das nicht sehr berauschend. Ich hingegen fand es echt witzig und niedlich, wenn er such so aufgeregt hat. Wer weiß, vielleicht hört sie irgendwann ja auf zu kletten und... du kannst ihre Nähe dann eher genießen. Sag ihr doch einfach die Wahrheit. Dass es dich nervt, wenn sie so anhänglich ist, und dass du, wenn sie es lässt, gerne wieder etwas mit ihr unternehmen wollen würdest. Sicher würde sie sich für dich bemühen wollen. Na? Willst du es riskieren?" Dabei zwinkerte sie Luis grinsend zu. "Gut sieht sie ja immerhin aus."
    • Luis sah Lisanna an,als ob sie durchgeknallt wäre"Du kennst sie nicht glaub mir Sie wird nie damit aufhören ! Sie ist.....verrückt!! schreit meinen namen sobald sie mich sieht und labert mich dann voll als hätte ich nichts besseres zu tun....."Cecilia schüttelte den Kopf"Ich hoffe das ein Mädchen mit dir auch mal so böse umgeht"dabei streckte sie ihre Zunge aus.George lachte und Luis wurde ernst"Stell dir vor dir wäre ein Kerl immer wieder so du würdest ihm doch sofort eine Kleben..""Naaaah nicht sofort nur wenn er es nochmal macht nachdem ich ihm deutlich mache das es mich nervt"sie grinst breit und leckte weiter am Lolli""Wenn du doch so viel ahnung hast....."begann Mike hauchend"Wie glaubst du sollte man den in der Liebe sein ?""Also bestimmt nicht wie Luis!"begann Cecilia und grinste frech"aber wenn du schon fragst nun ja...."sie sah vor sich hin und Kevin spitzte scharf die Ohren,doch auch ihr Bruder wurde sehr Neugierig"Ich finde ein Kerl müsste auf jedenfall rebelliach sein"sie schmunzelte"Er sollte offen,frech und locker sein,schüchtern geht bei kerlen GARNICHT!"sie dachte nach"er sollte tun was sein Wille ihm sagt und verrückt muss er auch etwas sein..."Das Mädchen lächelte verträumt"Und wenn er ein mädchen wirklich mag....sollte er diese mit respekt behandeln...sie beschützen,an ihrer Seite stehen wenn sie jemanden braucht und....seine Augen sollten solch ein Gefühl ausstrahlen,dass man keine Worte braucht um zu erkennen,dass er sie liebt..."Cecilia merkte das sie total verträumt gesprochen warte und kam zu sich"Wow es liebt ja doch etwas weibliches in dir"scherzte Mike und kassierte vin ihr ejnen Faistschlag an die Schulter"Lass mich!""Haha aber im ernst das klang ja fast so als seist du verliebt"das Mädchen sah Mike frech an"Wer sagt das ich es nicht bin?"Kevins herz raste in der Sekunde und starrte sofort zum Mädchen//Sie....was....?//dachte er und George verschrenkte"Warum weis ich nichts davon?!""Na weil du immer total abgehst ich sag nur damals als ein junge mich vor freude auf die Wange küsste und mich umarmte!"sie schaute zu Lis"Stell dir vor der hat ihn einfach gepackt und an die Wand gedrückt wer das denn sei und was ihm einfiele mir so extrem nahe zu sein"Cecilia nickte stark auclf Georges beschämten Gesicht"Er sieht vielleicht brav und nett aus aber bei mir....gott da wird er zum Monster!""Ich will eben nicht das dir etwas passiert!"protestierte er und sah sie an"Brüder sind nunmal so...."Cecilia seufzte sauer und sah zur Dunkelhaarigen"Glaub mir lis sei froh das du keinen Bruder hast !!!"sie verschrenkte die Arme und atmete tief ein und aus.Luis versteckte sich immer noch und auch wenn er es nicht sah bemerkte Cecilia wie diese...Jeanette hoffnungsvoll zur Gang schut//Lisanna hatte ja recht das mädchen meint es wirklich total ernst//dachte sie"Luis...sie sucht dich...irgendwie ist das doch echt fies...""Ne ne glaub mir jst es nicht!" Machte er klar und blieb in der Position.
    • Lisanna rollte genervt die Augen über Luis Antwort. Sie mochte ihn eben sehr, das war doch genau genommen echt süß und vielleicht könnte er sich mal auf etwas Ernsthaftes einlassen, wenn sich herausstellen würde, dass sie gar nicht so schlimm wäre. Doch Luis gab ihr nicht einmal eine Chance. Schrecklich diese Weiberhelden! Dann jedoch begann Cecilia von der Liebe zu reden und... es klang tatsächlich, als ob sie verliebt sei oder aber an eine frühere Liebe denken musste. Sie so zu sehen, war irgendwie ....Es passte zu ihr, trotz des Trotzköpfigen Verhaltens. Lisanna lächelte Cecilia beneidend an. "Du kannst dich doch echt glücklich schätzen, Cili. Du bedeutest deinem Bruder eben eine Menge und er will dich eben beschützen. Aber ich denke, dass, wenn du wirklich jemanden findest, der ein toller Kerl ist und dich schätzt und liebt, aufrichtig, selbst dein Bruder dann nichts mehr gegen ihn haben würde. Wenn doch, bekommt er Ärger mit mir!" Sie streckte George frech die Zunge raus und lachte, ehe sie Luis weiteres unmögliches Verhalten bemerkte und gereizt ausschnaubte und sich aufstemmte. "Das ist mir jetzt echt zu blöd!", schimpfte sie und stapfte zu dem Mädchen, namens Jeanette hinzu. Als sie diese erreichte, stellte sie sich vor sie, sodass sie keinen direkten Blick mehr zur Gang haben konnte. "Hi! Jeanette, richtig? Ich bin Lisanna. Eine Freundin von Luis. Können wir kurz reden?" Dabei lächelte sie das Mädchen freundlich an.
    • Luis erstarrte und seine Kinnlade fiel zu Boden,als Lisanna doch ernsthaft zu Jeanette ging"Nein! Die wird doch jstzt bestimmt tipls geben wie sie sich verhalten soll ich will sie nicht was verstand sie dadran nicht??"George war genervt und setzte sich hin sodass Luis zusehen war"Hey!""Sie hatte bestimmt keine Lust mehr auf deine kindische art!"Luis setzte sich hin und wollte nicht gesehen werden.Cecilia jedoch lachte total und genoss die Situation

      Als Jeanette plötzlich angeslrochen wurde sah sie fragend zu ihr und stockte "LUIS ??? WO WAS WIE ?"doch als das Mädchen fragte ob sie reden können sah Jeanette skeptjsch rein"Aber....ich kenne dich doch garnicht.....und worüber willst du reden ?"sie sah ihre Freundinnen an und schautr dann zurück zu Lisanna
    • Jathrew nickte beiläufig. "Ja, das glaube ich auch. Lis--" Er räusperte sich kurz. "Miss Lisanna hat keine Geduld mit Personen, die sich permanent weigern in gewissen Situationen erwachsen zu werden. Insbesondere jene Situationen, die andere verletzen könnten." Dabei warf er Luis einen strengen Blick zu. "Hatte ihr Freund, Mr. Salvatore, ihnen jemals von ihrer Freundin Stacy erzählt?"

      Lisanna lächelte geduldig und nickte zu einem schäbigen Cofeeshop in der Nähe. "Ich lad dich zu einem Kaffee ein und dabei reden wir dann über Luis. Und keine Sorge. Ich bin eine Freundin, die der Meinung ist, dass Luis langsam mal in gewissen Dingen erwachsen werden sollte." Daraufhin vergrub sie ihre Hände in den Jackentaschen und lief gemächlich vor in Richtung des Cafés. "Deine Entscheidung. Komm mit oder lass es bleiben. Du hast Zeit bis ich mir einen Kaffee gekauft habe. Danach ist deine Chance verstrichen mit einer eeeeeeengen Freundin von deinem Angebeteten zu reden, Jenny~"
    • Luis sah fragend zu Jazz"Stacy ?"er hob eine Braue"Noch nie gehört....wer soll das denn sein ???"Die Gang zuckte die Schultern"nie was von gehört.."

      Jeanette sah sie komisch an"W...W..Wie hat Luis dich etwa geachicktOMG OMG MÄDELS WAS IST WENN ER MICH WIRKLICH LIEBT ? OMG"sie freute sich total und folgte Lisanna schnell.Als sie saßen sah sie Lisanna komisch an"Ich habe dich nie in der nähe von ihm gesehen.....ich glaubr nicht das ihr SO eng seit
      seine engstem freunde ist seine Gang...ich weis das...moment"meinte sie ernst und schaute sie an,dabei brejt grinsens"Will luis mich etwa testen ??? OMG ICH GLAUB ES NICHT Frag mich was du willst ich weis ALLES! Wo er wohnt,wann sein geburtatag ist,seine hobbys,sein lieblingsparfüm,seine lieblingsgerichte ALLLLEEEEEEES "sprach sie erfreut und schnell"Wow das jch diesen Tag erleben kann,ich dachte er würde niemals was ernstes wollen aber jetzt wo er dich als test schickt scheint das anders zu sein omg mein herz....
      alle standen immer auf David aber ich war schon immer dafür das Luis der beste ist ich habe es so gefeiert als er mal mit mir geflirtet hat.Während er glaubt mich nie gekannt zu haben weis ich ganz genau das wir in der selben grundschule waren,zwar nicht selbe klasse aber grundschule und schon damals beobachtete ich ihn immer das ist so toll und wihnachten gott ich will ihm so vieles schenken besonders schockolade ich kann aber nicht kochen deshalb rufe ich meine Tante die bringt es mir achon bei hahah ist das nicht unglaublich ich liebe ihn so lange und er schickt erst jetzt jemanden als test aber hey nicht schlimm ich kann beweisen das jch es ernst meine schließlich kennt ihn keiner so gut wie ich es tue oh ja ! Hehe gooott wenn wir erstmal zusammen wären das wäre ein traum...omg ich rede wieder so viel nicht wahr ? Ok ich halt den mund und werde deine erate frage beantworten."letztendlich verstummte sie und sah Lisanna mit riesen großen augen an,völlig erwartungsvoll.
    • Jathrew räusperte sich und holte sein Portmonee heraus, aus dem er ein Foto von Stacy, Mary und Lisanna mit deren Hunden angelte. Sie alle waren in Partydress' gekleidet und mit Cocktails in den Händen breit am lachen und sich jeweils einen Arm um die Schultern legend in die Kamera schauend. Hierbei trug Stacy wohl am wenigsten. Ein Kleid, das sehr eng, fast ausschließlich durchsichtig War und unter dem sie unter anderem eine sehr verführerische Corsage trug und Schuhe, die sicherlich mehr als 20 Zentimeter Absätze besaßen. Bei Lisanna verhielt es sich jedoch anders. Sie war in einem schwarzen Minikleid mit Lederjacke und schwarzen schicken Mafia ähnlichen Hut gekleidet, und man konnte deutlich etwas entdecken, das man nicht oft bei ihr zu sehen bekam: Ein Tattoo blitzte an ihrer Taille unter dem Stoff heraus, das nicht besonders klein oder gar dezent wirkte. Marys Outfit hingegen wirkte ziemlich schrill und frech. Hauptsache bei ihr galten schon immer knallige Farben. Dieses Foto schob er den Jungs über den Tisch sichtbar entgegen. Er deutete auf die blonde der dreien. "Das ist Stacy. Die andere Mary. Sue waren bis zur... Schiffsreise immer die besten Freundinnen gewesen. Doch danach hatte sich alles geändert...." Er sah über seine Schulter zu der verschwindenen Lisanna. "Miss Lisanna hatte sich verändert. Sie konnte früher schon nicht verstehen, wie Stacy lebte. Sie... na ja hat nicht viel für lange Beziehungen übrig, aber das ist noch untertrieben. Bei den reichen ist es leider Gang und Gebe, dass 'Liebe' und 'Treue' nur Mythen sind. Sie existieren für sie alle nicht. Und so ist es egal, ob man verheiratet ist oder einen Freund hat, man schläft dennoch mit jedem, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat. Und Miss Stacy ist darin keine Ausnahme. Sie ist darin eher schon fast eine Spezialistin. Und auf der Schifffahrt, auf der auch euer freund war, hatte Stacy zum ersten Mal gelernt was es heißt, wenn man einen ziemlich heftigen Korb bekommt. Und ja, von Mr. Salvatore. Denn dieser diente lieber als 'Poolboy' ...Miss Lisanna. Seit ....Na ja, wenige Wochen Nein nicht einmal. Vielleicht nur eine Woche später, hatten die beiden wegen Miss Lisannas Verlobten einen ziemlichen Streit. Und seitdem herrscht Funkstille oder wenn überhaupt Giftspritzigkeit. Miss Stacy... kam mir nie wie eine gute Freundin rüber, doch das blieb ja nicht mir zu entscheiden. Abgesehen von zusehen und einen dezenten Rat geben, kann ich nicht viel mehr machen. Meiner Meinung nach nutzte sie Lisanna nur aus und war ständig auf sie neidisch. Besonders auf die Männer mit denen sie verkehrte, denn ihrer Meinung nach bekäme Lisanna wohl stets die besten ab. So auch im Fall von ...Mr. Salvatore." Er seufzte und sah streng auf das Bild. "Sie ist eine Schlange."

      Währenddessen rieb sich Lisanna angestrengt die Schläfen. Ernsthaft. So nervig war sie zu David sicher nicht gewesen. Vielleicht hatte Luis ja recht..? Aber nein! Eine Chance hatte sie verdient, immerhin schien es als ob sie ihn wirklich lieben würde, und das schon lange. "Okay....", begann sie langsam und blätterte in der Getränkekarte. "Also ich bin kein Test, aber sehr wohl eine enge Freundin. Ich wohne nur nicht hier, weshalb ich nicht so oft bei ihnen sein kann." Sie klappte die Karte zu, als sie sich entschieden hatte. "Luis benimmt sich zurzeit kindisch, da du ihn nervst. Er mag das nicht besonders an dir. Du bist zu aufgedreht und zu laut. Und zugegeben selbst für mich ist es anstrengend gewesen eben keine Kopfschmerzen zu bekommen. Seh' das aber bitte nicht als Angriff sondern als Hinweis, da ich nicht hier bin um dich fertig zu machen. Zurzeit jedoch hast du keine Chance bei ihm. Aber, und jetzt hör mir zu: Du scheinst ihn tatsächlich zu mögen. Also fahr jetzt bitte runter, damit wir normal reden können. Denn ich finde, dass du eine zweite Chance bei ihm verdient hättest." Dann lächelte sie und faltete die Hände auf dem Tisch. "Und du hast recht. Luis ist etwas ganz besonderes. Darum braucht er auch eine ganz besondere Frau an seiner Seite. Ich will dir helfen, aber dafür musst du auf mich hören. Verstanden?"
    • Als Jazz ein bild zeigte saßen alle eng aneinander und schauten genauer"Boah..."begann Luis"Die blonde ist voll heiß!"Mike sah seinen Freund von der seite ernst an und sah zurück zim Bild.Als Jathrew begann zu erzählen staunte Cecilia"Gott das.....ist doch unmöglich.....Liebe ist so wichtig für die Menschen"Die jungs nickten und als sie weiterzuhörten lachte Cecilia"David ist der beste ! er hat bestimmt ihren Charakter gehasst"als Jathrew dann zu ende erzählt hatte sah George in die Runde"Verstehe.....wisst ihr noch damals vor dem Streich mit den Farbballons auf Franks auto ? Da sagte er das er die schnauze voll von mädchen hat""Aber das war doch lange nach der Schiffahrt"entgegmete Harry und Mike grinste"Er meinte damit bestimmt die stalkerphase von Lis hahaha"Er grinste breit und alle nickten,dann jedoch wurden sie ernst"Schade das ihre freundin so eine ist.... "meinte Harry und nickte"Aber dafür sind wir ja da"

      Jeanette schluckte"Gott ich hab wieder schnell und viel gesprochen nicht wahr ? Ich weis ich bin immer so wenn ich aufgeregt bin oder nervös werde und wenn Luis in meiner nähe ist dann kann ich nicht anders und wenn er mich dann ansieht gott mein herz es drohte zu zerfallen und-" sie stoppte sich"Ich.....rede wieder viel...."sie schluckte"Ich nerve ihn ?.......das er mich nicht mag hatte ich gemerkt aber....nerven ? Ich hatte nie die absicht dazu und nun ja ich bin eben total verdreht....."sie sah aus dem Fenster wo man die gang entdecken konnte da das Cafe nicht weit war"Ich hatte Cecilia so lange schon beneidet.....für ihr stil,ihre Art und für ihre nähe zu Luis.....ich habe versucht so wie sie zu sein aber..."sie sah zum tisch"Ich bin zu feminin dafür......"dann lauschte sie noch lisanna und erstarrte,dabei in ihr Gesicht schauend"D..D...Du willst helfen das er...auf mich steht????"sie wurde rot und wusste nicht was sie sagen sollte,doch dann wurde sie ernst und traurig"Aber........er würde mich nie lieben oder überhaupt eine beziehung führen...ich kenne ihn so gut"sie sieht wieder zu Luis der gerade etwas zu sagen achien"Für ihn......sind frauen nur spiele......je mehr levels er schafft desto mehr freut er sich und du kennst das doch...je mehr levels man spielt desto mehr vergisst man die alten und damals als er mit mir geflirtet hat da....."sie schluckte"Da wollte ich nicht das er mich vergisst....immer wenn ich ihn sehe komme ich zu ihm,rede mit ihm und ejnmal da...."sie kratzte sich am Haar"Da hat ein anderes Mädchen mich gebeten ihn allein zu lassen da die beiden jetzt.......spaß wollten..."musterte Luis nun traurig"Und das nicht spaß wie wenn man sich unter freunden trifft sondern....tiefgründiger spaß....."sie suefzt"Er wird nie jemanden lieben.......es bleibt für ihn ewig ein spaß und wenn es dann ernst wird dann........."sie lächelte schmerzvoll"Eine schönheit die ihm bietet was er will....bei mir kann man doch nur ein plappermaul hören...es haben schon oft leute kopfhörer getragen als sie mich sahen nur....um mich nicht zu hören oder...damit ich garnicht erst reden soll"sie zeigte nun zu ihm"Luis hatte das auch einmal gemacht nur das er so tat als würde er per kopfhörer telefonieren...."sie schaute von ihm runter auf den Tisch"Hier in der Gegend kennst du dich nicht aus......es gibt so viele bessere als ich......"sie lächelte warm"Aber weist du auch wenn er jemanden hätte würde ich lächeln,denn......sein Glück ist mein glück da ist es egal ob auf einem oder zwei wegen....."
    • "Ja, uh... die Stalkerei war nicht eine ihrer besten Ideen, allerdings war zu gegebener Zeit vermutlich ihre einzige Wahl, die sie hatte. Na ja, glücklicherweise hatte sie es früh genug eingesehen und geändert, andernfalls hättet ihr sie wohl nie kennengelernt." Er lachte leicht. "Aber eins müsst ihr zugeben: Ihr liegt es einfach nicht aufzugeben."

      Lisanna lächelte. "Du gefällst mir.", sagte sie vorne heraus und gab kurz darauf die Bestellung einer Kellnerin auf. "Ein Latte mit viel Sahne und... was willst du? Geht auf mich." Als beide bestellt hatten und die Kellnerin weg ging, sah nun auch Lisanna aus dem Fenster zur Gang. "Ich bin auch verliebt, weißt du?" Sie schmunzelte. "In David. Ich habe... ihn damals auch ziemlich genervt, doch irgendwann nicht mehr. Ich habe versucht ihn nicht mehr so sehr an der Hacke zu kleben und irgendwann begann er mich zu ...akzeptieren und zu mögen. Er stellte mich seinen Freunden und seiner Familie vor, verbrachte Zeit mit mir, und... wir kamen uns näher. Dennoch glaubte ich, genauso wie du jetzt, dass er mich niemals lieben könnte und hoffte einfach immer dass, wenn er jemanden findet, diese Person perfekt für ihn wäre, denn er hat nur das Beste verdient. Schöner und klüger als ich. Rebellisch und ein sehr gutes Herz. Jemand, der immer zu ihm steht, egal was kommt. Genauso wie du, würde ich versuchen zu lächeln, auch wenn es mich innerlich zerreißen würde. Ich verstehe dich also und genau deswegen kann ich nicht zulassen, dass Luis einfach so tut als würdest du entweder nicht existieren oder dich einfach ignoriert, obwohl er dich nicht einmal wirklich kennt! Er versucht es ja nicht einmal und deswegen werden wir das ändern. Ich werde dir Ratschläge geben, mit denen du jeden Kerl kriegen kannst, den du willst. Insbesondere Luis. Wir müssen ihn dann nur dazu kriegen, dass er dir noch eine Chance gibt beziehungsweise sein Interesse oder Neugier geweckt wird." Breit grinsend nippte sie an ihrem Latte und ließ ihre Gedanken kurz zu David schweifen. Wie es ihm wohl ging? Ob er wohl ein schönes Weihnachtsfest gerade mit seiner Familie feierte? Ob ihm ihr Geschenk wohl auch gefallen würde?
    • Die Zeit verging damit, dass die Gang mit Jathrew sprach und Jeanette mit Lisanna. Bei beiden lief das Gespräch sehr gut, wobei das zweite eher ins ernste rüber ging.
      Langsam war es soweit, Lisanna müsste sich verabschieden und somit war sie wieder bei der Gang"Es war toll dich wieder zu sehen""Komm wieder"kam es von einzelnen der Gang und Cecilia grinste"Es war wirklich toll dich kennen zulernen, besonders auf diese Art"meinte Cecilia erfreut und sah neugierig auf sie bepackten Sachen in den Händen des dunkelhaarigen Mädchens"Geschenke?"fragte sie und Luis nickte"Bestimmt für David nicht wahr ? Immerhin wissen wir doch das Weihnachten, liebende zusammenbringt" dabei zwinkerte er ihr eindeutig zu.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher