[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Lisannas Herz schlug höher, als sie Davids Arme um ihren Körper geschlungen spürte. Endlich. Endlich konnte sie ihm wieder so nahe sein. Ihn spüren, riechen und hören. Es war einfach fantastisch! Genau das hatte sie gebraucht. Genau das hatte ihr die letzten Wochen gefehlt! Allerdings.... er fühlte sich anders an, als sonst. So ungewohnt dünn. Sie spürte sogar seine Rippen durch sein Tanktop hindurch. //Oh nein... Was haben wir nur aus dir gemacht?! Wenn doch nur Nic niemals aufgetaucht wäre!// Dennoch - obwohl voller Sorge um seine Gesundheit - genoss sie dieses Gefühl trotz alledem. Irgendwann hob sie das Gesicht um in seines sehen zu können. Beide schauten sich tief und warm in die Augen. Dass Angelica ging, bekam Lisanna nur zum Teil mit, zu sehr War sie am träumen bei David gewesen. Aber als er sich schließlich löste, lächelte sie ihn verlegen an. Sie nickte auf sein Kommentar und setzte sich vor den sauberen Teller. Dann, als er sich ebenfalls setzte, grinste sie ihn breit an. "Ich esse aber nur, wenn ich heute diejenige sein darf, die DICH füttert. Du hattest schließlich neulich deinen Spaß mit mir gehabt. Jetzt bin ich mal dran, einverstanden? Ansonsten bin ich beleidigt und zicke ganz dolle rum. Glaub mir. Das willst du nicht riskieren." Sie kicherte, nahm sich ein Brot, Schnitt es entzwei und belegte die eine Hälfte mit gekochtem Schinken und Gemüse - für sich - und schaute dann grübelnd über den Tisch. "Hm... Ich weiß gar nicht, was du gerne isst. Aber wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen du magst es wie ich eher etwas herzhaft, habe ich recht? Vielleicht Käse? Nur welchen..." Sie grübelte kurz und seufzte. "Das ist knifflig. Also ich mag mehr Camembert und Gouda, aber vielleicht magst du mehr Emmentaler oder so..." Überlegend verzog sie den Mund. "Okay also ich nehme jetzt Gouda. Wenn dir das nicht passt, musst du es eben herunter würgen und mir für das nächste mal sagen, was du magst. Heute war es ein Test an mich. 'Wie gut kenne ich den Jungen, den ich überalles liebe'-Test. Und ich denke, dass ich nicht so schlecht abgeschnitten habe, oder? Nur ...falls du eine Allergie hast wie Laktoseintolleranz oder so... sag es mir bitte gleich bevor wir dann dich ins Krankenhaus bringen dürfen. " Dabei schmierte sie Butter auf das Brut und legte etwas Gouda darauf - verziert mit einem kleinen Stück Petersilie. Dann nahm sie es in die Hand und hielt es ihm voller Vorfreude ihn füttern zu dürfen hin. "Wie es mir geht? Na ja, gesundheitlich geht's mir prima, denke ich. Ich... fühle mich nur ziemlich mies wegen dem was vor 2 Wochen geschah. Wenn ich dich nur rausgeschickt hätte, bevor irgendetwas passiert wäre, hättet ihr nicht solche Probleme. Schließlich bist du wegen mir auf ihn drauf gegangen.. Ich bin dir zwar dankbar, dass du ihn für das alles hast bluten lassen, aber es ist schließlich mein Problem mit dem ich klar kommen muss. Ich hätte dich da nie mit hineinziehen dürfen. Nic.. Nic ist sehr gefährlich. Nicht nur körperlich. Wenn ich meine Eltern nicht hätte, die hinter IHM anstatt mir stehen, hätte ich mich sicher längst auf eine sehr wirksame Methode gewehrt. Doch das kann ich nicht. Und darum ist er so gefährlich, denn ich wäre die Einzige, die ihn in seine Schranken weisen könnte. Ich bin nur einfach.. viel zu feige. Wie immer." Sie seufzte schwer. "So. Und jetzt, Süßer, mach Aaaaaaaaah~"
    • "Ich esse aber nur, wenn ich heute diejenige sein darf, die DICH füttert. Du hattest schließlich neulich deinen Spaß mit mir gehabt. Jetzt bin ich mal dran, einverstanden? Ansonsten bin ich beleidigt und zicke ganz dolle rum. Glaub mir. Das willst du nicht riskieren."David sah sie an"Dein ernst ? vergiss es"doch sie achtete gar nicht darauf.Sie nahm locker und munter und redete.Sehr viel sogar.Doch es war irgendwie witzig und niedlich zugleich,Lisanna SO zu erleben.Der Rebell hob die Braue,sie zählte Käsesorten auf,die nur James mochte zu Essen,Gouda und Frischkäse waren das einzige was er mochte,aber essen,konnte er wirklich nicht.Es war genau dasselbe Szenario,nur umgekehrt und mit Brot,anstatt Pizza." Heute war es ein Test an mich. 'Wie gut kenne ich den Jungen, den ich überalles liebe'-Test. "David wurde knall rot//Was hat sie da gesagt ?!//dachte er und schluckte schwer.Er wusste das sie ihn liebte,aber wenn sie dies so offen sagte,wurde er ganz komisch so....nervös"Ich habe keine Krankheiten und somit auch keine Allergien..."kam es murmelnd von ihm ehe sie ein goudabrot reichte und sagte wie sie sich fühlte.Als Antwort,konnte er einfach nur Seufzen,denn das Letzte was er wollte ist,über dieses Thema zu reden"Hör auf....."sagte er fest"Hör auf dich als schuldige darzustellen LIS !! Ich habe die scheiße gebaut und jetzt hab ich das bekommen was ich verdient hab...."antwortete er ehe sie ihn nachmachte mit den Worten"So. Und jetzt, Süßer, mach Aaaaaaaaah~"durch den Wort 'Süßer' kam es beinahe so rüber,als seien die beiden zusammen.Wenn er sah wie froh sie darüber war,ihn füttern zu können,konnte der Schwarzhaarige nicht anders und biss"So das reicht aber"meinte er und machte seinen Mund leer"Ich habe dich nicht weiter gezwungen damals...und dasselbe solltest du auch jetzt tun"sagte er und öffnete das Fenster ganz weit um kurz danach aus seinem Zimmer Zigaretten zu holen und in der Küche zu Rauchen"ich hoffe es stört dich nicht..."erwähnte er und sah,dass diese Packung zu Ende war,wobei er diese grad mal vor 2 Tagen gekauft hatte.In letzter Zeit,hatte er begonnen noch mehr zu Rauchen,wenigstens dies,konnte sie nicht merken"Lass es dir schmecken"meinte er freundlich und lächelte"Tut mir leid das ich das jetzt frage ich....bin etwas verpeilt aber....wann genau bist du aus dem Krankenhaus entlassen worden?"fragte er sein Gegenüber und zog lange an der Zigarette,ehe er den Rauch Richtung Fenster hauchte und sich zurück zum Mädchen drehte,dabei auf eine Antwort wartend.
    • Lisanna begann zu schmollen als er nicht weiter essen wollte. "You're really no fun at all, Honey~~" Sie seufzte und zuckte resignierend mit den Schultern. "Wie du willst.. Ich zwinge dich schon nicht weiter." Daraufhin begann sie zu essen. "Ich bin seit heute draußen. Jazz hatte mich vor ungefähr einer Stunde abgeholt und gleich hierher gefahren. Er dachte vermutlich dass es uns beiden gut tut, wenn wir uns wieder sehen. Und ich finde ja dass ich den besten Leibwächter auf der Welt habe hahaha"
      Doch nun, nur wenig später, verengte lisanna die Augen, als er begann sie tatsächlich wegen ihren Schuldgefühlen anzumeckern, und legte den Rest ihres Brotes auf den Teller ab. Sie wir doch ziemlich entrüstet, dass er so dachte und reagierte. Sie verschränkte sauer die Arme vor der Brustkrebs und bohrte ihren harten Blick in ihn. "Ach?! Und darum, weil du es ja als Freizeitbeschäftigung siehst dir gerne jegliche last alleine aufzulasten, hast du einfach mal beschlossen nichts mehr zu essen und dich runter zu hungern ja? Wir sind beide an dem Dilemma schuld also sollten wir beide etwas dagegen unternehmen, anstatt dass du dabei alleine zu Grunde gehst!!"
    • David lachte kurz"Da....hatte Jazz wohl...eine ganz gute Tat begannen"murmelte er,ehe sie begann ihn anzumeckern"So ein quatsch du hast keine schuld ! und schlecht geht es mir auch nicht lis...mir geht es gut ich bin eben durchs wenig essen und viel.bewegung,Dünn geworden aber mehr nicht...du solltest nicht ein großes problem daraus zu machen vorallem hast du an nichts schuld Lisanna...ich bin der jenige der schulf hat und diese Strafe nun bekommen hat also stopp diese schuldgefühle ich bin dir nicht einmal sauer lis...."erklärte er nun ruhiger,erwartend dass sie erneut aufbraust und somit weoter meckert,schließlich wussten beide wie stur sie bei solchen sachen waren.Er hasste es wenn andere sich die Schuld gaben wenn sie nichts gtaten und voraem bei Lisanna regte ihn dies sehr auf.Sie hatte nichtmal ein Fehler begannen.Aus seiner sicht zumindest...denn wenn ihre sicht zählt,sind beide daran schuld dabei fand er nivhts wo sie wie er einen fehler getan hätte.Zu was dieses Geslräch führen würde,wisste er nicht aber es war definitiv kein Gites gefühl da sie ihn immer noch ernst und verärgert ansah.
    • Lisanna glaubte nicht, was sie da aus seinem Mund hörte. "Bist du bescheuert oder wieso gibst du so einen Scheiß von dir? Nic wäre doch nie aufgetaucht wenn er nicht mit mir leiert wäre! Genauso wenig wie Stacy! Und wenn ...wir uns nicht kennen würden, wenn ich nie in dein Viertel gekommen wäre, würde es dir jetzt auch nicht so mies gehen.!" Sie stand auf und ging auf ihm zu. "Du behauptest also dir geht es gut, ja? Zu dumm dass ich deine erbärmliche Schauspielkunst durchschaue. Erstens: Du besitzt null Talent als Schauspieler und zweitens ist meine Mutter Schauspielerin, demnach weiß ich sofort wenn jemand nicht die Wahrheit sagt oder etwas verheimlicht!" Nun stand sie dicht vor ihm und legte eine Hand an seinen Brustkorb. "Ich weiß wie du dich anfühlst David. Und ich habe noch nie zuvor deine Knochen und Rippen derart deutlich gespürt. Es macht mich krank vor Sorge zu ahnen wie sehr du leidest und du wie immer alles nur in dich hineinfrisst. Du kannst durch dieses Handeln sehr krank werden! Du könntest sogar sterben wenn du es zu weit treibst!! Also behaupte verdammt nochmal nicht es geht dir gut!!!!,brüllte sie schließlich mit glasigen Augen.
    • David schluckte,sie hatte bemerkt dass er dünner wurde und jetzt meckerte nun herum,etwas,was definitiv dazu brachte,dass die beide diskutierten.Als sie ihre Hand an seine Brust legte stockte er kurz,denn er hatte diese Geste nicht erwartet"Lis..."flüsterte er doch da redete sie weiter und sobald sie zu Ende geredet hatte begann er zu sprechen"Ja ich hab abgenommen aber das ist nichts !"wiederholte er "Mir geht es gut !! Ob du es glaubst oder nicht ! Lisanna mach dir keine Sorgen mir geht es nicht schlecht ich bin eben nicht so hungrig,das warst du dich auch,also hör auf dich um mich zu sorgen,pass lieber auf das du nicht erneut krank wirst,denn diesmal könnte ich nicht helfen" sagte er aufgrund des verbotes.Der Rebell konnte einfach nicht aufhören zu lügen.Er sah ganz genau,dass sie glasige Augen hatte doch genau deshalb wollte er nicht,dass sie sich sorgte,weil sie dann weint und trauert und sich erneut als Schuldige sieht.Der Schwarzhaarige seufzte leise und legte seine Zigarette an den Aschenbecher zurück"Mach dir keine Gedanken"fügte er nebenbei noch hinzu und rieb sich kurz am Auge,ehe er das Mädchen ansah,was gerade erneut wütend aussah//Na super.....dies läuft alles zu einem Streit aus//stellte dieser fest und atmete tief ein und aus.
    • Lisannas Blick wurde mit jedem Wort, das David von sich gab grimmiger und grimmiger. "NICHTS?!", wiederholte sie fassungslos und das sehr lautstark, wobei sie sich etwas von ihm zurückzog. "Dass du derart heruntergemagert bist nennst du NICHTS?! Sag mal tickst du noch ganz sauber?! Hast du dich mal im Spiegel angesehen?? Alleine dein Gewichtsverlust ist Grund genug zur Sorge, aber auch deine Augen.... Früher hatten sie so viel Glanz. So viel Ausstrahlung. Das alles ist weg! Und von deiner Farbe im Gesicht will ich gar nicht erst reden! Du siehst wie eine Leiche aus! Du isst kaum noch und ich wette du schuftest ohne Unterbrechung! Ohne dass du Hilfe annimmst!! Und das nur weil du dir wie immer alleine die Schuld für alles gibst! Du bist ein riesen Vollidiot! Nicolas ist an dem ganzen Schlamassel schuld! Er und nur Er! Schließlich hat er dich verklagt! Er hat dich provoziert! Er hat die ganzen schlimmen Dinge gemacht für die er niemals belangt wird!! Wenn die Situation anders herum gewesen wäre, wäre er ebenfalls ungeschoren davon gekommen, anstatt wie du seine Strafe anzutreten!" Sie kämpfte mit den Tränen. "Also hör endlich auf dir alleine die Schuld für alles zu geben!" Sie senkte traurig den Kopf und schluckte schwer, ehe sie letzteres von David hörte und sauer, da er einfach nicht aufhörte, die Hände zu Fäusten ballte. Sie fuhr mit dem Kopf wieder hoch und funkelte ihn zornig an. "ja, stell dir vor das weiß ich. Aber das ist nicht das Thema hier! Denn wenn du nicht auf Nic los gegangen wärst, würdest du nicht in dieser Situation sein - seelisch und körperlich! Außerdem hast du mir mal gar nix zu befehlen! Ich mache mir Sorgen um wen, wann und wie oft ich will!! Und da ich dich Volltrottel leider Gottes LIEBE mache ich mir eben am meisten um dich sorgen, kapiert?!!!"
    • David lauschte still und rauchte seine Zigarette weiter ehe er diese Ausdrückte.Eigentlich,hatte sie ja recht aber er wollte das sie schlafen kann und nicht wie verrückt an ihn denken würde,aufgrund seiner Lage" aber auch deine Augen.... Früher hatten sie so viel Glanz. So viel Ausstrahlung. Das alles ist weg!"als sie diesen Satz sagte,schaute der Angesprochene ihr in die Augen.Es war unglaublich,wie viel sie in nur paar Sekunden gemerkt hat,sein Kilo ist ja noch normal dass sie das bemerkt aber das seine Lebensfreude weg wahr ? Wie könnte man sowas in nur so kurzen Momenten feststellen? Schon an ihrer Stimme,die leicht vibrierte,merkte man dass sie mit den Tränen kämpfte.Am Ende wurde er ernst"Da sagst du es endlich !!! Es ist allein meine Schuld diese ganzen Strafen und Verbote sind einfach nur dinge die ich verdiene Lis !!! die verdient jeder Schläger hier ! du weist es noch nicht aber schon viele in dem Viertel haben erfahren das ich gefährlich bin ok ?! und egal wie,versuch einfach deine Liebe zu mir zu vergessen! liebe jemanden der dich.....verdient der dich in der Zukunft ernähren kann."er stoppte und biss sich auf die Unterlippe,ehe er aufstand und anfing lauter zu reden"aber SIEH HIER SCHAU DIR DAS AN LISANNA SCHAU DIR DIESE DÄCHER AN ich hole deshalb keinen zu mir nach hause weil wirklich keiner nicht mal mein bester Freund weis,dass das Haus indem ich wohne SO aussieht ! Lisanna du und meine mutter seit wirklich unausstehlich bei sowas! ich sage das es mir gut geht aber neiiiin ihr wisst genau was ich habe und ich natürlich nicht"kam es von ihm und rieb sich gestresst die Stirn"Du...Du sollst aufhören dich zu sorgen..."
    • Als Lisanna seine Worten zuhörte, zerbrach etwas in ihr. So, als ob er ihr mit der Faust etwas zerschmettert hätte. Die Tränen rinnen über ihr Gesicht, kurz bevor es im nächsten Moment einen lauten Knall gab und sie ihm eine kräftige Ohrfeige gegeben hatte. Verletzt und total am Boden zerstört, jedoch auch unglaublich zornig, blickte sie ihm ins Gesicht. "HÖRST DU DICH ÜBERHAUPT REDEN?! WEIßT DU WAS DU DA VON DIR GIBST??!" Sie biss sich auf die Unterlippe und hickste leicht. "Es ist doch egal wie oder wo du lebst verdammt noch mal!! Es ist egal, dass ihr euch eben nichts größeres leisten könnt!! Es ist mir auch egal, dass du meine Gefühl nicht akzeptieren kannst... ABER!! DASS DU DICH FÜR DEINEN LEBENSSTIL SCHÄMST, DASS DU DEINE FAMILIE TRAURIG MACHST, WEIL DU ANGST HAST, DASS MAN SICH LUSTIG ÜBER EUCH MACHEN KÖNNTE UUUND RÜCKSICHTSLOS AUF MEINEN GEFÜHLEN HERUM TRAMPELST, WEIL ES DIR JA SO EGAL IST DA ES NICHT DEINE GEFÜHLE SIND DIE HILFLOS IN EINE MÜLLTONNE GEWORFEN WERDEN, KANN UND WILL ICH NICHT IGNORIEREN!!!" Sie schüttelte schluchzend den Kopf. "Du weißt gar nicht.... wie sehr.... sich deine Mutter. ..... Besuch von deinen Freunden er... erhofft hatte! Sie schämt sich nicht für euch und euer Leben! Sie ist... eine fantastische Frau! Doch du verletzt sie mit deinem Verhalten! Und.... im Grunde sollte das das letzte sein.... dass du solltest!!" Daraufhin wandte Lisanna ihm den Rücken zu - dabei schwer atmend durch das unaufhörliche Weinen. "Du... Stell dir vor, du wärst an meiner Stelle. Würdest jemand lieben, aber gleichzeitig wissen, dass diese Person das niemals erwidern würde! Weißt du eigentlich wie oft ich versuche diese Gefühle zu vergessen?! Nicht weil du Schulden hast oder ärmer bist als andere!! Sondern weil.... weil..." Sie drehte ihr verweintes Gesicht langsam zu ihm. "Weil ich dich nicht verlieren will! Und du hast es eben... ja deutlich gezeigt. Wie sehr ich dich... damit nerve.." Wieder wandte sie sich komplett ab. //Vielleicht ist der Vorschlag von Mum nicht der schlechteste. Vielleicht vergesse ich meine Gefühle dann zu ihm komplett und ....und lerne in Frankreich jemand kennen, der meine Liebe auch erwidert!//
    • Sie gab ihm eine heftige Ohrfeige die ihn höllisch brennen ließ.Denn sie war definitiv nicht sanft,sondern sehr fest.David drehte sein Gesicht langsam zu ihr um und sah sie still an.Als sie begann zu behaupten,dass er sich für sein Lebensstil schämen würde,schüttelte er den Kopf.Er schämte sich keineswegs,der Grund weshalb er kein Freund mit nach Hause nahm,war ein komplett anderer.Ihre darauf folgenden Worte,schmerzten in seinem herzen.Es war eine Lüge,ihm war sie nicht egal.Er liebte sie sehr,vielleicht sogar mehr als sie es tut,doch den Mut es zu sagen hat sie nicht"Lisanna"hauchte er doch diese brüllte weiter und weiter,mit Worten,die teilweise nur Behauptungen aber teilweise auch der Wahrheit entsprachen.Es war eine völlige Lüge ! Es war nicht nervig,im gegenteil,ihre Umarmung,ihr Lachen,ihre Stimme ALLES beruhigte ihn und brachte ihn zum Lachen.Wie hatte dieser Streit nur begonnen ? Wie kam es nur so weit,dass sie sowas dachte und auch noch begann zu weinen"Ich schäme mich nicht für mein Leben lis dies ist nur eine Behauptung von dir,im Gegenteil ich bin völlig zufrieden mit meinem Leben....!"begann er "Ich nehme keinen zu mir nach hause,weil ich weis dass sie dann Mitleid haben und versuchen zu helfen...ich nehme gerne Hilfe an,aber nicht wenn es um Geld geht"er seufzte"Außerdem will ich keinen belasten,schließlich weis ich das jeder von denen und auch du,genug eigene Probleme haben,da will ich nicht mit meinen ankommen"gab er zu und schluckte"Ich......fühl mich nicht davon genervt nur...will ich nicht das du aufgrund Sorge für mich....durchdrehst ?! ich will nicht das du andauernd an mich denkst vor sorge....denn schließlich hast du auch nicht gerade ein leichtes Leben"
    • Lisanna fuhr ruckartig herum, als er sich erklärt hatte. Sie funkelte ihn wütend an und ballte dabei ihre Hände zu Fäusten. "Du willst uns nicht belasten?! Dein Ernst??!!" Auf ihrer Stirn begann deutlich eine dezente Wutvene zu pulsieren. Es War immer dasselbe mit ihm!! Immer und immer wieder schloss er jedem aus seinem Leben aus, weil er annahm dass es das beste für alle sei! Aber wer gab ihm bitte das recht zu entscheiden, was für sie alle gut oder schlecht war?! Das könnte er doch gar nicht einschätzen! "das ist... alles? Der einzige Grund? Du bist bekloppter als ich dachte." Sie schnauft gereizt aus. "Was glaubst du eigentlich, wozu Freundschaften gut sind?! Nur zum Spaß haben?? Man ist füreinander da verdammt! Und wo, sag mir das, habe ich dir seit ich hier bin auch nur einmal finanzielle Mittel oder andere Hilfe wegen deiner Lage angeboten?! Nur wegen Nicolas Schulden habe ich das! Aber die haben nichts mit eurem Leben zu tun! Denn ihr habt ja schließlich schon vorher hier gewohnt oder irre ich mich?! ...Verstehe mich also bitte nicht falsch, aber ich habe dir nicht aus Mitleid Hilfe angeboten, sondern weil du NICHT allein für alles verantwortlich bist! Ich weiß schließlich wie nervig du Mitleid findest. Aber von mir aus. Denk halt dass ich es aus Mitleid tun wollte, so wie ich damals auch aus Mitleid ANGEBLICH deinen Kuss akzeptiert hätte, nicht wahr?! Aber erklär mir eins: Wieso schätzt du deine Freunde so ein? Natürlich würden sie dir helfen wollen, aber... nicht weil du ihnen einfach nur leidtust. Sondern weil du ihnen wichtig bist! Weil sie dich lachen sehen wollen! Und selbst wenn du sie anmeckerst wie mich würden sich diese Gefühle nicht ändern! Du belastet keinen damit! Sie würden sich auch zurück halten, wenn du sie darum bitten würdest! Aber nein! Lieber vom schlimmsten ausgehen und ihnen gar nicht erst vertrauen! Ist ja Standard bei dir, nicht wahr?!" Sie zitterte vor Zorn und musste sich zusammen reißen nicht mit Fäusten auf ihn los zu gehen. "Und was mich angeht: Du hast mal gar nicht zu entscheiden ob ich dich liebe oder nicht nur weil du Angst hast, dass ich 'durchdrehe' vor Sorge! Glaub mir! Bevor es soweit bei mir ist würde ich schon eher ein Treffen mit dem Teufel persönlich arrangieren und ihm meine Seele zu deinem Wohl verkaufen!"
    • David hörte ihr zu und als sie den letzten Satz sagte,seufzte er,denn es war ihm klar,dass sie ihn mehr liebte als ihr eigenes Leben.Er wusste,dass sie sich sogar für ihn opfern würde,wenn es sein müsse,doch genau dies machte ihm Panik,denn auch wenn der Rebell es nicht zugab,Wollte er sie auf gar keinen Fall verlieren und erst Recht nicht,,wenn es wegen ihm sei"Du hast ja recht..ja ich weis das ihr das beste wollt aber ich will nicht das die anderen sich so stark sorgen"er seufzte und sah zur Seite"ich wünsche mir gerade einfach nur dich nie kennengelernt zu haben...dann wäre es viel leichter"Nein...nein das darf nicht wahr sein diesen Gedanken,hatte er nicht laut gesagt...Doch als er Lis ansah,bestätigte sie es,denn ihr Mienenspiel stoppte für einen Moment komplett, ehe sich sein Ausdruck erst verdunkelte und anschließend voll Trauer wurde.
    • Lisanna erstarrte komplett, als sie Davids letzten Worte vernahm. Ihr Mund war leicht geöffnet, doch kein Ton wollte ihr entfliehen. Ihre Lungen zogen sich zusammen, so dass es schwer fiel zu atmen und ihr Herz... das schmerzte so sehr, als hätte David es mit Händen und Zähnen gnadenlos auseinander gerissen. Sie zitterte und wandte sich, nachdem ihre Augen erneut sich mit Tränen füllten, komplett von ihm ab. Mit eher schwacher Stimme sagte sie nur noch: "Ich verstehe... Ich.." Sie schluckte schwer - mit ihrer Trauer am kämpfen. "Dann werde ich wohl... diesen Fehler sofort... wieder bereinigen.." Sie schloss die Augen, wobei ihr unzählige Tränen das Gesicht hinunter liefen, und ging dann zielstrebig auf die Haustüre zu. Er wünschte sich also wirklich, dass sie sich nie kennengelernt hätten? Dass sie aus seinem Leben verschwand! Sie hatte es ja geahnt, dass sie ihm auf den Geist mit ihrer Liebesduselei und allgemein mit ihrer Gegenwart ging. Sie wusste es! David war einfach nur zu nett, als dass er ihr die wirkliche Wahrheit offenbarte. Nur dann, wenn er echt sauer und genervt wäre, würde die Wahrheit was er dachte und fühlte seine Lippen verlassen. Sie lächelte bitter als sie an der Türe ankam. //Ich bin so dumm.... Was habe ich auch Bitte erwartet?! Dass er glücklich ist eine nervige verknallte Klette an der Hacke zu haben?!// "Es... tut mir leid..", keuchte sie leise, ehe sie ihre Hand auf den Türgriff legte und bereits die Tür öffnete, um danach für immer aus seinem Leben zu verschwinden.. //Leb' wohl.....//, dachte sie leise weinend? Da sie versuchte sich zurückzuhalten.
    • David schluckte,öffnete den Mund,bekam jedoch nichts heraus//Lisanna....//er bekam nun leicht glasige Augen und atmete schwer,bis sie an der Tür war,rührte er sich nicht,doch als sie diesen öffnete drückte er die Tür zu"Lis....."er trat ganz nah an sie,sodass ihr rücken an seiner Brust war und seine Hand,sanft in ihre Griff"geh nicht......bitte"Hauchte er und man konnte deutlich hören,wie sehr er flehte danach"Bleib.......gehe nicht...."wiederholte er und schloss die Augen,dabei ihren Duft erneut zu riechen.Wie konnte er nur sowas sagen ? Wie konnte er sie nur so verletzen"Lisanna..."murmelte er am ende und biss sich auf die Unterlippe,bevor er hörte,wie sie sagte,dass er doch genau dies wollte.Wortlos drehte er sie,dabei ganz zart ihre Schulter packend,ihr Gesicht zu sich"nicht..."hauchte er und wisch all ihre Tränen weg"Versprich mir..."begann er"Das du nicht fragst,weshalb ich dies tue"und ehe sie noch etwas entgegnen könnte,schloss er die Augen und legte seine Lippen auf ihre.Es war ein sanfter kurz und nach paar Sekunden,begann er nun sie richtig zu küssen,jedoch ganz langsam,vorsichtig und sanft,sodass man förmlich bemerkte,dass er sie lieben müsste.Schließlich verschlang er sie nicht mit seiner Zunge wie Nic,sondern ließ einfach seine ganzen Gefühle,die er kaum sagen konnte,in dem Kuss hinaus.Langsam löste er sich,blieb jedoch weiterhin in Kopfhöhe mit ihr und öffnete die Augen nicht.Es war ein unglaubliches Gefühl,beinahe so,als würde alles Perfekt sein.Zugegeben,dieser Moment WAR Perfekt.Denn es waren nur die beide,keiner der sie störte,im Gegenteil,es herrschte komplette Stille.Erst jetzt öffneten sich seine Glieder ganz langsam und sahen das Mädchen an,begeistert und zufrieden,weshalb er sie am liebsten erneut Küssen wollte//Ich liebe dich Lisanna....//sagte er in seinen Gedanken
    • Lisanna zuckte zusammen, als David auf einmal hinter ihr war und die Tür wieder zu drückte. Dabei lehnte sein Oberkörper dicht an ihrem, während seine Hand die ihrige umfasste. Sie sollte jetzt also doch nicht gehen?! Konnte sich der Herr auch mal entscheiden?! Immerhin wollte sein Unterbewusstsein sie nicht einmal kennen! "Doch genau das... wünschst du dir doch. Du bereust, dass wir uns jemals kennengelernt haben und hoffst dass ich aus deinem Leben verschwinde!! Und genau das... genau das... versuche ich gerade!", schluchzte sie verzweifelt, traurig und wütend über sich selbst. Wie konnte sie auch nur glauben, dass er sie im Laufe der Zeit leiden gelernt hatte! Er ...wäre viel glücklicher ohne sie!!
      Sie kniff die Augen zu, wodurch weiter Tränen herab kullerten. Doch auf einmal drehte er sie zu sich herum, sodass sie ihm gezwungenermaßen direkt in die Augen sehen musste. Und während er ihr die Tränen fort wischte, sah sie ihm mit Schmerz verzogenem Gesicht in die Augen, schien verwirrt darüber wie viel Trauer und Schmerz sich nun auch in seinen widerspiegelte. Wieso war er so betrübt? Wegen ihr..? Wohl kaum. Schließlich war sie für ihn nur ein Klotz am Bein. Seine letzten Worte, die er nun gesagt hatte, verwirrten sie sehr. "Was..? W-Wovon rede--?! ....!!!!!!" Doch ehe sie ihre frage zu Ende hätte aussprechen können, schloss er seine Augen, lehnte sich zu ihr vor und... im nächsten Moment berührten seine Lippen ihre!
      Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie ihn stocksteif an. Ihre Gedanken das reinste Chaos und ihre Gefühle kaum mehr zu entwirren. Was sollte sie denn jetzt davon halten? Was sollte sie denken? Was sollte sie fühlen?! Sie War eben schließlich so unendlich traurig, dass ihr Herz geschmerzt hatte. Doch jetzt schlug es wieder so unfassbar schnell! Sie War glücklich, verunsichert und traurig zugleich. Immer hatte sie sich dies schließlich erträumt! Doch nie zu wagen geglaubt hoffen zu dürfen, dass es jemals einträfe! Und so, als er begann seine Lippen seicht und sehr zärtlich und liebevoll gegen ihre zu bewegen, schloss sie doch noch langsam ihre Augenlider - eine letzte Träne aus ihrem rechten Auge rollend. Dabei hielt sie sich, aufgrund ihrer wackligen Knie, an seinem Tanktop fest. //Wenn das ein Traum ist.... will ich nie wieder aufwachen! //
      Nach einer Weile löste sich David wieder von ihr und Lisanna öffnete langsam die Augen. Dabei erkannte sie, dass seine noch geschlossen waren. Ein warmes Glitzern funkelte in ihren Augen. Sie konnte ihre jetzigen Gefühle kaum in Worte fassen. Noch nie hatte sie sich so beflügelt gefühlt. Noch nie so dermaßen fröhlich über einen einzigen Kuss! Nicht einmal bei Simon, was Lisanna leider immer bewusster werden ließ wie große Unterschiede in ihren Gefühlen zu den beiden bestanden. David war und würde einfach immer ihre Nummer 1 bleiben, das war ihr sehr stark bewusst.
      Als er seine Augen öffnete und sie derart zufrieden und überwältigt ansah, wusste sie zunächst nicht wie sie agieren sollte, da ihr dümmliches Lächeln einfach nicht aus dem Gesicht verschwinden wollte. "Was... hat das alles zu bedeuten, David? Ich dachte du... du bereust es, dass wir uns kennengelernt haben.... Warum also auf einmal dieser wunderbare Kuss? " Sie legte eine Hand an seine Wange und presste die Lippen kurzzeitig zusammen. "Du ahnst nicht... welchen Tumult du in mir gerade auslöst. Ich liebe dich so sehr und bin dennoch gerade so schrecklich verwirrt.." Sie schloss ihre Augen und zog sich dicht an ihn, sodass sie ihn wenig später umarmte. Nicht zu feste, aber liebevoll und auf eine romantische Art und Weise. "Ich.. weiß nicht ob du mich... wirklich nun magst oder lieber los werden willst.. Ich kann das so schwer einschätzen.... Aber ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass.... wir uns immer und ewig so nahe sein können." Sie atmete tief seinen Geruch ein. "Ich... will dich wirklich nicht verlieren... Aber zwingen will ich dich nicht mich zu ertragen. Das verspreche ich dir. Wenn du... du also die Schnauze voll hast, dann... dann werde ich... ich mich zurück ziehen. Versprochen..", sagte sie leise und eher zögerlich, da sie wusste, dass es ihr bestimmt schwer fallen würde, sich von ihm komplett zu lösen..
      Sie schluckte. Ob das eben kein Kuss war, weil er vielleicht doch etwas für Sie empfand sondern eine Art Abschiedskuss?? Oder gar weil er sie einfach nur ruhig stellen wollte, damit der Streit zwischen ihnen um wäre? Würde er das denn wirklich machen? Im Grunde traute sie ihm das nicht zu, aber, mal ganz ehrlich, wie gut kannte sie David wirklich?! Kannte sie ihn überhaupt gut genug, um ihn in irgendeiner Weise einschätzen zu können??
    • Schon als sie ihre erste rage äußerte,seufzte er innerlich.Was hatte sie an"Versprich mir Das du nicht fragst,weshalb ich dies tue"nicht verstanden ?!Er spürte ihre warme Hand an seiner Wange und lauschte ihren Worten,war irgendwie klar,dass sie sich nicht halten würde,aber....erwartungen hatte er schon.Daraufhin umarmte sie ihn fest,sodass man schon an der Art bemerkte,dass sie ihn liebte.Er hörte ihr zu und schluckte,sie hatte träume von den beiden,trotz der Zwangsheirat.Obwohl.....sie war ja schon verheiratet...nur verheimlicht sie dies aus Angst.Aus angst ihn zu verlieren.Seine Lippen formten sich zu einem Schmunzeln""Hatte ich nicht gesagt..das du nicht fragen sollst ?"gab er letztendlich von sich und wurde dann ernst"sei dir einfach sicher das das was ich vorhin sagte nicht stimmte....ich bin...wirklich froh dich im leben zu haben"
    • Sie grinste leicht, als sie Davids erste Antwort hörte. "Und solltest du mich nicht besser kennen? Solange ich nichts verspreche, tue ich wonach mir der Sinn ist." Sie kicherte und schmiegte sich liebevoll an ihn. Es fühlte sich so schön an ihn zu berühren, seine Wärme und nähe zu spüren und seinen Herzschlag in ihrem Ohr vibrieren zu hören, während er sprach. "Ach? Kann ich mir denn da so sicher sein..?", fragte sie zögerlich und schloss die Augen. "Weshalb hast du es denn sonst gesagt, wenn es nicht der Wahrheit entspricht? Es ist immerhin so..... wir Menschen verbergen oft, was wir wirklich denken oder fühlen, aus Angst denjenigen zu verletzen oder weil wir wissen, dass es falsch wäre. Doch wenn wir wütend sind und total in Rage geraten, kann es sehr oft passieren, dass das, was wir wirklich über den gegenüber denken und empfinden aus uns heraus platzt..... Ich denke, dass das bei dir der Fall war." Lisanna hob den Kopf und sah ihn wehmütig an. "Ich bin dir deshalb nicht böse. Ich..... Ich kann es verstehen, wirklich. Also bitte sei einfach ehrlich zu mir, in Ordnung? Ich muss nicht in Schutz genommen werden. Ich bin schon groß, weißt du?" Ein schmunzeln zog sich dabei über ihr Gesicht - David die ganze zeit umarmend.
    • Er schluckte.Mit den worten vorhin jatte er wohl ihr vertrauen zu ihm verloren,denn sie zögerte an der Wahrheit"Lisanna"begann er doch sie sprach weiter und bat ihn,die wahrheit zu sagen"Ich hasse dich nicht Lisanna....und das ist mein voller ernst.."er löste sich erneut um ihr in die Augen zu sehen"Das war nicht die wahrheit Lisanna.....niemals...es war ein plötzlicher witausbruch...immerhin kann man vor wut auch dinge sorgen,die einen verletzen und überhaupt nicht stimmen"er strich ihr eine Strähne hinters ohr"Lis du musst mir glauben.....das war nicht die wahrheit"er packte ihr gesicht und sah ihr in die aigen"Ich schau dir in die Augen Lisanna und sage dir....Ich....mag dich"meinte er da er erneut zu viele Angst hatte ihr seine Liebe zu gestehen,obwohl es eine erwiderte Liebe wäre aber...sie ist verheiratet und schon das sie dies verheimlicht zeigt,dass es problem genug wäre zuzugeben,dass er sie liebt.Das würde einfach alles noch schlimmer machen also reicht ein 'ichmag dich' schon aus.Er nahm ihre hand und führte sie zur küche,die sowieso sofort am flur war"Komm....setz dich wieder"sagte er,bevor er ein Stuhl zurüclzog.Er verstand,dass sie ihn umarmte weil sie ihn vermisst hatte,er tat dies ja auch,aber gleichfalls könnte sie noch mehr Sorge kriegen,wenn sie immer wieder spürt,dass er dünner ist als vorher.
    • Lisanna senkte ihre Augenlider während David erklärte. Er hatte schon recht. Man könnte aus Wut auch Dinge sagen, die niemals der Wahrheit entsprachen. Es könnte also gut sein, dass er.... genau dies tat. Doch unsicher War sie dennoch. Sie wusste nicht mehr was nun Wahrheit war und was nicht. Sie seufzte schwer, als er ihr Gesicht nahm und ihr feste in die Augen sah. Seinen Worten lauschte sie aufrichtig. "Ehrlich?", fragte sie zaghaft und biss sich auf die Unterlippe. Er mochte sie? Ohne jeglichen Widerspruch? Ohne den geringsten Zweifel?
      Wieder senkte sie leicht den Blick. "Ich... Ich möchte dir das gerne glauben..", antwortete sie leise, ehe er sie zurück zur Küche zog und sie bat sich wieder zu setzen - dabei ihren Stuhl zurecht rückend. Sie überlegte einen Augenblick und musterte David dabei eindringlich. War es sein Ernst? Er wollte tatsächlich nicht, dass sie ging? Dass sie aus seinem Leben verschwand? War sie ihm doch irgendwie wichtig? Er.... hasste sie wirklich nicht??
      Lisanna schluckte und nickte zustimmend, bevor sie sich setzte und schweigend auf ihre halb verputzte Brötchenhälfte sah,während die von David ungerührt und nur einmal angebissen daneben lag.
    • David setzte sich hin und schluckte,selbst jetzt glaubte sie ihm nicht,obwohl er ihr dabei in die Augen geschaut hatte.Er musterte sie"Lisanna.....ich habe dich auch vermisst"gab er zu und hoffte das sie es endlich glaiben würde.Sie war ihm keineswegs egal.Sie war ihm sehr wichtig"vergessen wir das gespräch...immerhin haben wir uns jetzt so lange nicht gesehen..."er schluckte"eogentlich....ost das sogar verboten...ich darf dich nicht sehen bis dieser Mistkerl draussen ist aber....Jazz war...wohl so nett und den gefallen zu tun"er lächelte kurz ehe er sich zwang einen bissen vom goudabrot zu nehmen,da er bemerkte wie sie diesen anstarrte.Doch sofort legte er diesen wieder aufs Teller,denn er selbst hatte einfach keinen Humger und sobald er sich zwingen würde,würde alles wieder hochkommen dies wusste er ohne Zweifel.Seine Augen wanderten vom Brot zurück zim Mädchen"Du...wärst ein pferd"sagte er da es ihm auf einmal einfiel.Auf ihren fragenden Ausdruck grinste er"Du hattest doch gefragt,welches tier du bist...vom charackter,also wie ich dich einschätze...das ist meine Antwort"er wurde nun ernst"ein Pferd..."
    • Benutzer online 2

2 Besucher