[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

• Cole grinste kurz zu Simon herüber. " Ich sagte nie, dass es Lisanna ist, Simon." Daraufhin nahm er seine Brille ab und putzte die Gläser mit einem Tuch, während Stille im Raum herrschte. Es dauerte auch einige Minuten an, da keiner ein Wort sprach, bis Cole schließlich mit dem putzen seiner Brille fertig war und diese sich wieder aufsetzte. " Aber zugegeben. Du hast richtig geraten. Lisanna befindet sich seit... seit wann genau, Liebes?" Emilia verzog grimmig das Gesicht. " Ich wüsste keinen Grund gerade IHM diese Information zu geben!" Cole blinzelte kurz. Allen Anscheins nach hatte der Besuch im Krankenhaus und ihre Begegnungen dort ihr die Laune ziemlich verdorben. Er zuckte seufzend mit den Schultern. Sollte sie halt nörgeln so viel Sie wollte. Nur ihn sollte sie besser damit zufrieden lassen.
      Er wandte sich wieder Simon zu. " Ich bin erst heute früh wieder hier in Florida eingeflogen, daher hab ich es erst vor ein paar Stunden erfahren, musst du wissen. Lisanna scheint, laut meiner verehrten Gemahlin, zurzeit eine komplizierte Phase durchzumachen, wegen der sie sich wohl seit einiger Zeit in unseren gefährlichen Viertel herumtreibt und auch ihr Leibwächter war diesbezüglich zu nachsichtig mit ihr und hat ihr alles durchgehen lassen. Es war nur eine Frage der Zeit, dass sie mit hohem Fieber und Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie benimmt sich zurzeit zu leichtsinnig und irgendwann rächt sich der Körper dann, verständlicherweise." Er trank etwas von seinem Scotch und blickte die Parkers dabei eindringlich an. " Sie wir kurz nach Thanks Giving entlassen. Aber falls du hoffst sie sehen zu können, muss ich dich enttäuschen. Ihr seid kein paar mehr. Schon lange nicht! Sie wird Nic im Frühjahr heiraten. Du tätest gut daran dir das zu merken. Wo wir auch schon beim Thema sind." Er sah ernst in ihre Gesichter. " Glaubt ihr wirklich, dass wir uns aufs Ohr legen lassen und nicht wüssten, wann und ob unser eigen Fleisch und Blut euch antrifft und gar bei euch schläft?! Wollt ihr uns damit so sehr reizen, dass ihr riskiert alles was ihr habt zu verlieren? Ich denke doch mal Nein oder? Also spreche ich diese eine Forderung aus, die man im Grunde mit Leichtigkeit erfüllen kann, wenn man nicht komplett Hirnverbrandt ist. Löst jegliche Verbindung oder Kontakt zu Lisanna. Kein Treffen, kein Anruf, kein Brief.. Nichts! Das klingt doch einfach nicht wahr? Aber natürlich kommt jetzt der knifflige Teil. Lisanna ist alles andere als dumm. Also möchte ich, dass ihr es so aussehen lasst, als ob ihr genug von ihr habt. Egal wie. Aber ihr werdet sie davon überzeugen, dass ihr sie nicht mehr ausstehen könnt! Ihr könnt euch eure Antwort gerne im Nebenzimmer überlegen. Aber überlegt gut. Antwortet ihr falsch, verliert ihr alles, was ihr besitzt. Euer Haus, eure Autos, eure Jobs, alles. Euch wird nicht mehr bleiben, als die Kleidung, die ihr tragt. " Er trank wieder etwas und grinste fies. " Ihr habt 10 Minuten."
    • Simon schluckte,als Cole bestätigte,dass Lisanna im Krankenhaus sei,aber das Emilia sich weigerte,zu sagen wie lang sie dort ist,hatte ihn nicht schockiert.Der Weißhaarige lauschte stumm Mr.Turners Worten und war schockiert,schließlich wüsste er nicht,was sie in einem Armenviertel zu tun hatte und überhaupt im welchen ? Ein komisches Gefühl,kam Simon hoch.Den er schnell wegwarf denn es sei doch gar kein Zufall mehr,wenn das Mädchen,dass David liebt,Lisanna sei.Er schüttelte den Kopf,nein,dies wäre zu viel des Guten//Lungenentzündung ?.....arme Lisanna... könnte ich doch bloß bei ihr sein//dachte er und seufzte betrübt vor sich hin.Simon zog die Augenbrauen ernst zusammen bei den nächsten Worten von Lisanna's Vater.Viellecht musste sie diesen Nicholas heiraten aber nein,sie lieben sich und daran kann keiner etwas ändern.Sie sind noch ein Paar,dass wissen die beiden nur nicht und dies war auch das Beste.Als er dann jedoch sagte,dass er wusste wann Lisanna bei ihnen war und sogar übernachtet hat,stockte er.Der Junge hatte nicht erwartet,dass er dies mitbekam und auch seine Mutter begann zu schlucken,sie war wohl ebenfalls schockiert darüber,doch noch schockierte war sie und sein Sohn,als Cole die Familie erpresste//Er will WAS?!//dachte der jüngere Parker und biss sich sauer auf die Unterlippe.Niemals würde er ja sagen,aber wenn er nein sagt,verlieren sie alles.Es ist nicht so,dass er das Reichtum liebte und ohne Geld nicht konnte,im gegenteil er teilte gern,doch sein Vater und seine Mutter würden deren Jobs verlieren.Aber so war es eben bei Bonzen,jeder erpresst jeden nur um das zu bekommen,was er will.Dies waren eines der größten gründe weshalb sein Kumpel David die Bonzen hasste.Simon zuckte//Das ist es.....David weis bestimmt den besten Rat......ich muss mit ihm reden aber....da brauch ich einen Tag"Mr.Turner..."begann Simon"Wir sind voller Respekt und ohne Widerworte auf ihre kurzfristige Einladung hin sofort hier her gekommen,um ihnen zuzuhören und somit Aufmerksamkeit zu schenken und hiermit aus diesen Gründen,würde ich mir gerne auf diese plötzliche......Wahl"meinte er und machte eine kurze Pause"Für die Entscheidung ein Tag zeit haben,morgen um 19:00 werde ich persönlich nachhause kommen und meine Entscheidung sagen,,doch...ich will Zeit nicht viel nur einen tag...."sagte er und hoffte,dass er diese Erlaubnis hätte,denn David kann bei sowas einfach besser wählen und ist die beste unterstüzung.
    • Cole lehnte sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte ernsten Blickes die Arme vor der Brust. "Ich bin sicher, dass ich 10 Minuten sagte, oder irre ich da?" Seine Augen bohrten sich wie Röntgenstrahlen in die Simons, wobei er seine Nase grübelnd rümpfte. "Ein Tag sagst du? Den sollst du bekommen. Aber um Punkt 19 Uhr des morgigen Tages erwarte ich eure Antwort. Seid ihr unpünktlich oder redet euch heraus, zählt es für uns wie eine Ablehnung unserer netten Forderung." Er grinste frech. "Ihr könnt jetzt gehen. Ich habe noch einen wichtigen Termin mit der Jones Familie, die ich nur ungern wegen dieser Lappalie hier warten lassen möchte." Daraufhin stand er auf. "Es freut mich, dass ihr alle kommen konntet. Und ich hoffe doch sehr, dass ihr unser Angebot annehmt. Schließlich schätzen wir euch sehr als Geschäftspartner und würden es sehr bedauern euch als diese zu verlieren. Wir sind schließlich alle Menschen und versuchen das beste aus unserem Leben zu machen. Wir alle besitzen eine Seele und Großzügigkeit, ohne die wir wohl nur Monster wären." Auf diese Worte hin grinste er flüchtig und ging um den Tisch herum. "Ich freue mich schon sehr eine positive Antwort von euch hören zu können. Wir beide freuen uns darauf." Daraufhin verließ er den Raum, dicht gefolgt und mit einem triumphierenden Grinsen im Gesicht von seiner Frau.
    • Simon atmete erleichtert aus,als Mr.Turner einverstanden war,doch seine Worte danach wahren nur Provokant,was alle drei Parker wütend dreinschauen ließen.Nachdem die beiden Ehepaare den Raum verließen,gingen die Parker ebenfalls nach Hause,wo Simon David bescheid sagte dass sie sich am nächsten tag dringend treffen müssen.

Am nächsten Tag trafen sich die beiden Freunde um 14:00 an Davids Lieblingsplatz.Simon erzählte seinem Kumpel über den gestrigen Abend und dieser gab folgende Antwort"Da gibt es nur eine Lösung......Prügel"der Schwarzhaarige lachte,während der Weißhaarige ernst blieb und auch nicht wirklich in der Stimmung war,zu Lachen.David wurde ernst"Ok Tut mir leid... ich weis das ist nichts zum scherzen"er seufzte"Das ist wirklich kritisch....auf der einen Seite,verlierst du deine Freundin auf der anderen Seite,alles was du besitzt....warum redest du nicht mit ihr ?""Sie ist im Krankenhaus und....da will ich sie nicht noch trauriger machen..."der Rebell lachte "Bist du bescheuert ?! Sie ist deine Freundin du solltest zu ihr und-""Und ihr erzählen,dass ihr Vater uns erpresst ?? damit sie erst recht Probleme hat ?! David....ich weis nicht was ich tun soll du bist meine einzige Hoffnung""Egal ob mit Reichtum der nicht....die Kerle behandeln euch wie Schweine....typisch Bonzen!"Simon sah diesen ernst an"Du bist natürlich die Ausnahme"Simon lachte kurz wurde dann jedoch ernst"Ich bin am Ende......"David sah seinen Kumpel lange stumm an.Denn dieser weis dass,wenn seinem Freund und seiner Familie alles abgenommen wird,er so arm sei wie er selbst und so naiv und selbstsüchtig sein Vater manchmal ist,könnte dasselbe geschehen wie bei ihm und er könnte nicht zu lassen,dass jemand genau das selbe,schwierige Schicksal erleidet,wie er.Aber er verliert dadurch seine Liebe.....und diese ist genauso wichtig aber....dafür gäbe es eine Lösung,denn dadurch verliert er nur eine Person andererseits jedoch sein komplettes Leben"Sag ja..."Simon schluckte und sah seinen Freund an"Sicher?""Ja...ich werde für dich schon eine Lösung finden....irgendwie wird das Mädchen noch in deine Hände kommen da...bin ich mir sicher denn....ich werde mein bestes geben""Du....willst mir helfen ? David du kennst ihren Vater nicht...er bewacht alles.....""Ich......finde immer eine Lösung wenns sein muss lass ich eine Nachricht per Flugzeug auf den Himmel schreiben"Simon lachte,er war immer wieder schockiert darüber,wie sein Kumpel ihn selbst bei sowas zum Lachen bringen konnte"Also soll ich ja sagen ?"der Angesprochene nickte ihm zu"Ist das...nicht selbstsüchtig?""Simon......ich weis wie es ist nichts zu haben....die Liebe...kann man jederzeit gewinnen,aber das was du hast nicht.."ehe der Weißhaarige entgegnen konnte stand der andere auf"Ich muss los....muss noch dringend jemanden besuchen....bis dann und hey..:"der Rebell drehte sich zu ihm um"Irgendwann da geben ich dem Kerl und diesem Jones eine ins Gesicht das schwör ich dir"gab David frech grinsend,bevor er auf sein Motorrad stieg,Pizza holte und damit zu keinem anderen als Lisanna fuhr.
      Dort angekommen klopft er an und tretet ein" ich entschuldige mich herzlich für die Störung,Miss"spielte er den damaligen Kellner vom Schiff und zwinkerte frech grinsend,ehe er sich räusperte und weiter spielte"Nur habe ich gehört wie ihr Herz nach einem vernünftigen Essen schrie,da...das essen vom anderen Schiff furchtbar ist,also biete ich ihnen einfach unsere saftige Pizza an"sobald er dies sagte llegte sie die Packung drauf und öffnete es"Es ist zwar eine große Familienpizza aber so sind wir...wir hier sind vielleicht nicht die beliebtesten oder tollsten aber dafür von hoher Qualität"das "hoher Qualität" hauchte er und nahm dann ihre Hand um diesen einen zarten Handkuss zu geben und dann zu lachen"Na also....ich hätte echt nicht erwartet das ich diesen Kellner immer noch hinkriege haha"meinte er und nahm ein stück und hob es"mund auf !"meinte er und sah sie an"Los mach aaaaa"
    • Lisanna sah eingeschnappt am morgen zur Seite, also sowohl der Chefarzt so wie auch Jathrew ernsthaft mit ihr meckerten. Denn sie hatte seit dem sie eingeliefert wurde keinen einzigen Happen zu sich genommen. Nicht nur, weil das Essen hier grausam schmeckte, sondern auch weil ihr einfach nicht nach essen zumute war. Denn selbst Jathrews mitgebrachtes Essen, von ihrem Koch angefertigt, hatte sie nicht angerührt und sich geweigert zu essen.
      Warum nervte sie nur jeder damit? Sie wollte nicht essen und gut war!
      "Miss, ich bitte Sie. Sie müssen essen um wieder gesund zu werden." Lisanna hustete stark, während die Ärzte zu Jathrews Worte ebenfalls mit ihr versuchten zu debattieren. Mit rauer und schwacher Stimme sagte sie darauf nur: "Lasst mich in ruhe!... Ich will nicht.. essen, ok?!" Erneut hustete sie in ihr Kissen hinein und sie überhörte die wiederholten kritischen Worte, bis jeder außer Jathrew schließlich das Zimmer verließ. "Miss... Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster hinaus, wenn ich sage: Sie sind furchtbar egoistisch, verwöhnt und stur, wenn Sie krank sind! Wirklich. Sie schaden sich mit diesem Verhalten nur." Grimmig sah Lisanna zu ihm herüber. "Ach, sei ruhig und ...." Ihr husten unterbrach ihren Satz eine Weile. "Und lass mich schlafen. ", beendete sie schließlich, woraufhin Jathrew nickte, sich verneigte und sich auf einen der Stühle niederließ um zu lesen. Lisanna hingegen schloss kraftlos die Augen. Sie War furchtbar müde. Auch einer der Gründe, dass sie nicht aß. Sie hatte einfach keine Kraft zu essen. Sie War sich sogar sicher, dass sie das Essen, egal welcher Art, nicht herunterbekommen würde.
      Und so verging der Tag beinahe ohne weitere Vorkommnisse, ehe es ungefähr 16 Uhr war und das dunkelhaarige Mädchen gelangweilt im Bett lag und zum Fenster hinaus sah. Es wurde bereits langsam dunkel, als es an der Zimmertür klopfte und niemand anderes als David eintrat mit.... Lisanna schluckte. Denn er trat mit einer riesigen Schachtel Pizza ein. //Er hat mir extra Pizza besorgt? Oh Gott! Das ist so lieb von ihm! *-* Nur.... wie bringe ich ihm jetzt bei, dass ich die nicht essen werde?// Sie lachte rau auf Davids Worte hin und blickte verträumt in sein Gesicht, als er ihren Handrücken mit den Lippen liebkoste.
      "Du scheinst echt nie...." Lisanna hustete kurz. "zu verlernen, wie man Frauenherzen... höher schlagen lässt." Sie grinste schwach. "Und ich habe nicht von.... der Pizza geredet." Doch als er kurz darauf ein Stück herausnahm und Anstalten machte sie zu füttern, stockte sie und starrte David mit hochrotem Kopf, der eh schon so heiß genug war, und aufgerissenen Augen sprachlos an. "W-Was?! Dein E-Ernst? Du machst doch Scherze oder? Oder träume ich noch....?" Sie sah ihren Herzallerliebsten unverwandt an. "Du... Du willst mich wirklich füttern?" Lisanna schluckte schwer und, obwohl sie genauso wenig Lust hatte zu essen wie davor, verzog sie nur kurz den Mund, ehe sie zögerlich nickend zustimmte und dann langsam den Mund öffnete -ihr Kopf und ihre Ohren feuerrot wirkend.
      Jathrew, der gerade von seinem Buch eher minder interessiert kurz aufsah, um David kurz zu grüßen, fiel die Kinnlade zu Boden. Egal, was sie alle sagten und taten, sie war stur geblieben. Und kaum War David da - er musste nicht einmal auf sie einreden! - wollte sie tatsächlich freiwillig essen! Das tat sie nicht einmal bei Simon Parker!!
      Er räusperte sich leicht, nachdem Lisanna den ersten Bissen nahm und langsam - verlegenen Blickes - kaute, und grinste David schief an. "Ich glaube ich stelle Sie als mein Assistent ein, Mr. Salvatore. Denn so schnell und ohne Theater hat noch wirklich keiner Miss Lisanna zum essen gebracht wenn sie krank ist. Wir quälen uns jedesmal Wochen herum, dass sie überhaupt 2-3 Bissen mal isst. Seit Ankunft hier ebenfalls.." Er schüttelte lachend über Lisannas trotziges Gesicht den Kopf und stand auf. "Wie dem auch sei.. Ich werde mich vorerst entschuldigen." Daraufhin verneigte er sich vor den beiden und trat hinaus. "Hör b-bloß nicht darauf, was er sagt!", stammelte sie beschämt und sah zur Seite. Wie konnte Jathrew so etwas über sie nur zu David sagen?! Jetzt dachte er sicherlich vollkommen schlecht über sie!
    • David lachte auf ihre ersten Worte hin und sah sie warm an.Als sie stockte dass er sie wirklich füttern wollte,reichte sein ernster blick als antwort.Nach kurzem zögern aß sie,woraufhin er grinste"Na geht doch"meinte er und senkte die Pizza,während sie den Bissen in ihrem Mund leerte,ehe er einen zweitrn Bissen sie beißen ließ und danach sich zu Jathrew drehte um zuzuhören,was er sagte.David schüttelte den Kopf"Das ist ebem der fehler...man darf niemanden zwingen,mrine mutter hatte mir dies oft gesagt,wenn man jemanden zu etwas zwingt was man nicht will,dann will man es erst recht nicht aber wenn du die person lässt dann macht er es irgendwann von selbst.Mejne mutter tat dies immer als kind habe ivh fast nie gegessrn aber sie hat mich nie gezwungrn und gesagt 'gut dann iss nichts' und nach langer zeit hatte ich großen hunger das ich begann von selbst zu essen aber gerade war das wirklich zufall das Lis so stur ist wusste ich nicht..."Der Rebell lachte und sah die schwarzhaarige an"jeder hat macken und deine ist dann wohl diese Sturheit" meinte er und kniff ihre NAse ehe er aufhörte und sie einen dritten beissen ließ"komm iss den dritten bissen ich hab genug geduld das ich gegen deine Sturheit ankomme"gab er grinsend von sich ehe er sich räusperte"darf ich dich was fragen ?"begann er"warum nennt jathrew dich immer miss ?"
    • Lisanna schmollte deutlich, als er sie weiter zum essen bringen und es mit ihrer angeblichen Macke aufnehmen wollte. "Das glaube ich kaum, pretty boy~ Du schaffst es ja nicht einmal mich zu wecken, wenn ich schlafe." Sie grinste breit und streckte David frech die Zunge heraus. "Deine Mutter War so nett mich einzuweihen." Kichernd jedoch eindeutig weigerte sie sich einen weiteren Bissen zu nehmen. Der zauber vom ersten Mal schien verflogen zu sein. "Ich hab echt keinen Hunger und ....ehrlich gesagt wird mir schon übel wenn ich die Pizza nur rieche... Kannst du sie nicht einfach essen und sagst Jazz ich hätte alles verdrückt oder wenigstens die Hälfte? Der nervt mich sonst die ganze nächste Zeit weiter..." Sie seufzte und fuhr sich mit einer Hand erschöpft durchs Haar. "Außerdem.. habe ich nicht wirklich Kraft zum essen. Ich bin Viel zu müde. " Nun hörte lisanna seine letzte Frage und zuckte zusammen. Es War klar, dass diese Frage irgendwann auftauchen würde. Und es War klar, dass Kevin nicht der einzige bleiben würde, dem das merkwürdig vorkam. Sie schluckte schwer und sah ihn nach kurzem Zögern unverwandt an. Es wurde Zeit ihm reinen Wein einzuschenken. Niemand War hier, der sie stören konnte. Keiner, der seinen Besuch angekündigt hatte. Es War der beste Moment für die ganze Wahrheit. Und dieses Mal dürfte sie nicht kneifen. Ihr war klar, dass er sie vermutlich danach nicht einmal mehr mit dem Hintern anschauen würde, dass er sie vermutlich zu hassen beginnen könnte. Ja, das War ihr alles bewusst. "David also... weißt du, das muss er. Das ist sein... Job. Uhm... Es gibt etwas, dass ich dir schon sehr lange sagen will, aber dauernd angst davor hatte, dass du mich nicht mehr leiden kannst. Denn ich habe öfters nicht wirklich die Wahrheit zu dir gesagt. Also nur was meine 'Arbeitseinteilung' angeht und der Umstand wo ich wohne. Alles andere, was ich erzählt habe, war immer die Wahrheit, bitte vergiss das nicht, ja?" Ihre Hände zitterten leicht, während sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. "Die ganze Wahrheit ist... dass ich kein Dienstmädchen oder Ähnliches bin. In Wahrheit bin ich.. ich bin--" Doch genau dann als sie den Mut gefasst hatte alles zu beichten, klopfte es an der Tür und ohne zu fragen oder zu zögern traten zwei Gestalten ein, die Lisanna am allerwenigsten sehen wollte und wegen denen sie unmöglich weiterreden konnte. Stacy und NICOLAS!!!!!!
      Lisanna erbleichte vor Schock sofort noch mehr, als sie es eh schon war.
    • David schüttelte den Kopf"Ich zwing dich nicht dazu es jetzt zu essen,aber lügen werde ich bestimmt nicht liebes...Ich lege die Pizza hier drauf dann kannst du es essen wenn du hunger hast"meinte er und grinste frech,ehe er ernst wurde,da sie auf seine Frage plötzlich,nervös und etwas ängstlich reagierte.Der Rebell hörte ihr zu und runzelte die Stirn,fagend//bei Was hat sie gelogen ?//fragte er sich und musterte das Mädchen neugierig doch bevor sie es sagen konnte traten auf einmal 2 Personen ein,als er sich umdrehte und sah,wer es war seufzte er deutlich genervt auf"Oh nein..."er sah die Blondine nun richtig an"also dein Gesicht nochmal zu sehen war nichts,was ich mir gewünscht hätte"gab er ehrlich zu und sah zu dem Kerl neben ihr,der vermutlich irgendeine Affäre von Stacy sei.Was den Schwarzhaarigen natürlich kaum schockierte//Weshalb ist sie überhaupt hier ?! Schließlich ist sie nicht mal eine richtige Freundin....ich hasse linke Menschen//"Du musst dir aber vielleicht sorgen um deine 'beste Freundin' machen,dass du erst am dritten Tag erscheinst"erwähnte er und war total ernst dabei.Ein wahrer freund würde sofort an dem tag oder einen danach kommen doch erst am 3. zu erscheinen,tat kein bester Freund.Er sah kurz genervt aus dem Fenster,ehe er den Blonden Kerl musterte.Er war definitiv ein sehr reicher Typ,den er trug sogar teuere Sachen als Lis'Mutter.Jedoch,sah dieser auch nicht gerade nach einem Freundlichen Kerl aus,im Gegenteil David fand ihn sehr unsmypathisch,wobei ihm jetzt plötzlich auffiel,dass Stacy ihn zum ersten Mal in seinen Alltagsklamotten sieht,doch so oft wie sie bestimmt von Bett zu Bett hüpft,dachte sie bestimmt nicht mehr an ihre Falle in der er einfach nur kotzen musste.Überhaupt....welche Freundin bringt ihre Affäre mit ins Krankenhaus ? Dies war doch wohl eine Unverschämtheit,wobei,der Blonde Lis zu mustern schien aber nicht auf lieblicher weise.Nein auf perverser und teilweise wütender Art,was dem Rebellen auf keinen Fall gefiel,weshalb er nun näher am Bett von Lisanna stand//Schau nicht so pervers du dreckschwein!//dachte David sich.
    • Stacy musterte den jungen Mann mit dem pechschwarzen Haaren nur kurz, ehe sie grinste. "Warum wundert es mich nicht dich hier zu sehen, Pool boy~?" "Pool boy?", warf Nicolas fragend ein, weshalb Lisanna schluckte. Stacy lachte. "Ach, nichts von Bedeutung. Dort sind wir uns alle wohl das erste Mal begegnet, bevor Lis ihre Affäre mit ihm anfing." Lisanna wollte gerade entrüstet etwas erwidern, da fuhr Stacy ihr über den Mund. "Brauchst es gar nicht zu leugnen, Süße. Steven Gibbs kann es mehr als bezeugen und ich weiß, dass dir der Name definitiv ein Begriff ist." Die schwarzhaarige stockte. Bluffte Stacy oder War das ihr ernst?! Denn wenn es wahr wäre, dann.... Sie schaute unsicher zu Nicolas, der sie eindringlich zu begutachten schien. "Und ja, David♡, ich bin ihre beste Freundin und komme genau aus diesem Grund sie besuchen, trotz dessen dass ich schwer beschäftigt bin. Aber das kann ein Hinterwäldler wie du natürlich nicht begreifen." Sie grinste David dünn an, während Nicolas langsam näher auf Lisanna zukam und überheblich schmunzelte. "Du siehst echt grausam aus. Ein Wunder, dass überhaupt ein Kerl noch etwas wie eine Affäre mit dir eingehen will." Daraufhin blickte er zu dem schwarzhaarigen Besucher und runzelte nachdenklich die Stirn. Irgendwie seltsam.. Er hatte ihn vor diesem Videovorfall noch nie gesehen und doch wirkte sein Gesicht recht vertraut auf ihn. So als würde er es seit Jahren täglich gesehen haben. Nur wohin sollte er ihn stecken?!
      Lisanna biss sich zornig auf die Zunge um einen Wutausbruch zu unterdrücken, genauso wie zeigen von Angst oder Schwäche! Stattdessen starrte sie Nicolas geradezu verächtlich an, was dieser nur mit einem belustigenden Lächeln erwiderte. "Was wollt ihr hier? Ist ja nicht so, dass dieses Viertel auf eurer Route liegt, nicht wahr." Stacy und Nicolas tauschten kurz Blicke. "Das können wir gerne besprechen, wenn der Abschaum beseitigt wurde." Dabei nickte sie in Richtung David, was Lisanna furchtbar wütend machte. "Zügle dein Zunge, Stacy! Sonst bereust du es bald! Reiz mich nicht noch mehr!" Beide Neuzugänge grinsten, als wüssten sie dass Lisanna in Davids Gegenwart die Hände gebunden waren.
    • David stockte//Affäre?!//dachte er sich und verengte die Augen etwas"Nicht jeder hat sowas nötig Blondie !"gab er als Kommentar und runzelte kurz die Stirn//Steven gibbs ? wer sol das sein ??//dachte er sich und merkte wie Lisanna deutlich stockte.Als der Kerl,nach Stacys unnötigen Worten,Lisanna näherte zischte der Rebell unbemerkt.Er hatte kein gutes Gefühl bei diesem Kerl und als dieser dann den Kommentar ab lies zuckte David und in einer Sekunde brannte sein Inneres vor Wut"Hat dein Mund du hast doch keine Ahnung ! wir haben keine Affäre ! Und außerdem wenn ich sie lieben würde,dann auch mit solchen Wunden !"erklärte er fest und starrte tief in die Augen von dem Bonzen.David wurde immer zorniger,als er sah,wie sie Lisanna provozierten und diese sauer wurde"Lasst sie ! In ihrem Momentanen Zustand braucht sie Ruhe und muss sich von Stress fernhalten da finde ich wäre es besser wenn ihr beiden entweder vernünftig redet oder verschwindet ABER wenn ihr glaubt das ich euch beide alleine mit ihr lasse habt ihr euch geschnitten!"er klang beinahe so,als sei er ihr Freund.Man konnte ihm ansehen,dass er sie beschützen wollte,vor Stress und allgemein etwas,dass der Schwarzhaarigen schaden könnte.Der Schwarzhaarige selbst,merkt dies eher wenig,dieser ist gerade nur wütend und würde am liebsten beide rausschmeißen"Ihr seid doch bescheuert!"fügte er zum Schluss noch hinzu,dabei nicht verfehlend,wie frech dieser Blonde Lisanna erneut musterte,was David schon bis zum Halse kam"Überhaupt habt ihr kein recht nur weil ihr beide Reich seid uns Abschaum zu nennen denn letztendlich haben wir ein definitiv höheres Niveau als ihr Beide zusammen!"stellte er klar und sah zu Lisanna"Ich verstehe deine Wut,aber du...solltest dich ausruhen und IHR"dabei sah er wieder zu den beiden neuen Besuchern"Ihr beide könnt gehen wenn ihr gekommen seit um solche blödsinnigen Kommentare von sich zu geben !"sagte David und durchbohrte erneut sein Auge durch den Blonden,denn ihn hasste er sogar mehr als Stacy.Man sah ihm schon an,was für ein Typ er ist.
    • Stacy lachte auf. "Liebe? Dein Ernst? Glauben Leute wie du an sowas lächerliches noch? Ist ja putzig hahahaha" Dann sah sie zu Lisanna. "Hast dir ja nen tollen Kerl ausgesucht um Nic fremdzugehen. Den könnte er doch im Handumdrehen zerquetschen so albern wie seine Ansichten sind hahahaha" "Wie David bereits sagte. Wir haben keine billige Affäre oder Ähnliches! Wir--" Sogleich unterbrach starkes husten sie, weshalb Stacy sofort angewidert ein paar Schritte zurück wich. Nicolas stattdessen blieb wo er war und strich sogar ihren Arm. "Der Hinterwäldler hat recht. Lisanna brauch nicht noch unnötige stresskonversationen. Sie brauch... Ruhe." Dabei grinste er unverschämt in ihr Gesicht, nachdem ihr husten gestoppt hatte. "Vielleicht ändere ich heute noch meine Pläne. ", meinte er grinsend, was Lisanna erschaudern ließ und Nicolas ihr Kinn zwischen die Finger nahm und zu sich drehte. "Ich denke ich bleibe etwas länger heute bei dir. Du brauchst schließlich vertraute Gesellschaft wenn es dir so dreckig geht. " Aus dem Augenwinkel schaute er nur flüchtig zu David. "Und was den Abschaum angeht. . Damit warst ausschließlich du gemeint. Denn Lisanna ist immerhin keine, die man jemals zu deiner unwichtigen Rasse zählen könnte. Sie ist weitaus mehr als du dir vermutlich erträumen kannst. Denn im Gegensatz zu dir besitzt sie sehr viel G--" Doch genau da schallte es durch den Raum. Das Klatschen einer kräftigen Ohrfeige untermalt von Lisannas wutentbranntem Gesicht. "Ein..." Ihr Atem War schwer. "weiteres Wort.... über David und ihr..... werdet dafür... zahlen!" Grinsend zog Nicolas eine Augenbraue hoch und beugte sich zu ihrem Ohr nieder: "Sicher, dass du nicht vorher für diesen Schlag eben zahlen wirst, Honey?" Lisanna erschauderte und man sah ihr mehr als deutlich an, dass es ihr immer schlechter und schlechter ging.
    • Stacys worte ignorierte er,denn wenn man logisch dachte war eher deren Gedanke,dass es sowas wie Liebe nicht gibt und man daher mit allen möglichen Menschen die dir begegnen ins Bett steigen kann,lächerlich und widerlich noch zugleich.Oft wunderte,aber freute es den Rebellen,dass Simon nicht so denkt.Denn er hatte,außer Simon,keinen Bonzen gesehen,der nicht so denkt wie die Blondine oder Frank's Familie und noch etliche andere.David musste nur aufschnaufen,als er sich ein Lachen verbiss, auf die nächsten Worte von Stacy hin, die an Lis gerichtet waren.Woher wollte sie,nur an einem Gedanken wissen,dass er leicht zu "vernichten" sei.Als der Blondschopf den Arm des Mädchens strich bekam David weite Augen und sein Zorn war wirklich kurz davor auszubrechen//Lass die finger von ihr!//dachte er sich.Der Schwarzhaarige musterte den Blonden ernst und stockte,als er meinte er würde weiterhin hier bleiben.Es war klar,dass er nicht kapieren würde dass sie Ruhe von diesen beiden Vollidioten bräuchte.Eben konnte sie wenigstens,trotz ihrer Krankheit,noch lächeln,jetzt ist sie stocksteif"Vertraute?!"wiederholte der Rebell deutlich schockiert,aber auch sauer und hob eine Braue.Als der Ker dann erklärte wen die mit Abschaum meinten,rollte er die Augen....vorerst,denn als er weiter sprach war er ernst.David wusste,dass Lisanna mehr wert war als er,ja das dachte der Schwarzhaarige tatsächlich,doch dann plötzlich,ehe er einen Satz beenden würde,klatschte Lisanna ihm eine,mit dem Grund das sie aufhören sollen über ihn zu reden"Ist gut Lisanna....."murmelte er und schluckte leise.Doch David verging nicht,dass,nachdem der Bonze seiner heimlichen Liebe etwas zugeflüstert hatte,sie deutlich blasser wurde,als sie schon war.Egal was er sagte,es muss etwas erschreckendes gewesen sein.David bewegte sich nun,schob Stacy so zur Seite,dass nur wenige cm die beiden Jungs voneinander trennten"Ich finde du und dein Mädchen"dabei deutete er auf stacy"solltet gehen,bevor ich meine Nerven verliere verstanden ?! Wenn es sein muss bleibe ich Stundenlang hier aber Euch und vor allem dich,will ich hier nie wieder sehen und ob du es glaubst oder nicht HIER gelten meistens meine Regen und diese lautet gerade,dass du von diesem Raum verschwinden solltest ansonsten wird es ernst !"gab er von sich und war kurz vor seiner Grenze,was man deutlich an seiner Mimik,aber auch an sein er Tonart bemerkte.
    • Nicolas zog belustigt eine Augenbraue hoch, grinste frech und lehnte sich zu dem zornigen David vor. "Erstens: Stacy ist nicht mein Mädchen. Ich habe es auf jemand.. ganz besonderen abgesehen." Sein grinsen wurde breiter, als er zu Lisanna herüber schaute. "Zweitens..." Er blickte wieder zu David. "Lasse ich mir von keinem etwas vorschreiben. Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, mit we-- Warte." Er stockte, als er den Gesichtsausdruck Davids kritisch musterte. "Dein Nachname... der ist nicht zufällig Salvatore oder?!" Stacy und Lisanna schauten ihn verwundert an, doch David verhielt sich nicht sonderlich kooperativ. Und so drehte sich Nic zu Lisanna herum, die erschrocken zusammen zuckte. "Sag du es mir!" Sie schluckte. ".... Ich.. Nein. Wenn David es nicht will, dann.." Doch Nicolas kam näher und bedrohlich auf Lisanna zu, weswegen sie unkontrolliert zu zittern begann. Er lehnte sich dicht über sie. "Sag... es!" Sie wollte seinen Blick vermeiden doch er zwang sie ihn anzusehen. Sie schluckte schwer. Doch anstatt zu reden presste sie die Lippen zusammen. "Ach? Du schweigt also ja?" Er schnippte mit einer Hand, woraufhin zwei seiner Leibwächter - ähnlich wie Jathrew gekleidet herein kamen. "Haltet ihn fest, während ich sie verhöre." Ohne hörbare Zustimmung hielten beide Männer - muskulöse kraftprotze - David so fest, dass er sich nicht rühren dürfte. Nicolas grinste breit. "Mal sehen wann du deine Zunge löst, wenn er gleich zusehen darf, wie wir uns küssen. ", flüsterte Nicolas ihr ins Ohr. Aber ehe sie sich hätte wehren können, zog er Lisanna auch schon zu sich und presste voller Inbrunst seine Lippen auf ihre. Dabei stieß seine Zunge gnadenlos in ihren Mund. Feste schlug sie ihn mit den Fäusten auf die Schultern, versuchte ihn von sich zu schubsen oder sich irgendwie zu lösen, doch er ließ ihr wie immer keine Möglichkeit dazu. //Nicht!! Bitte! Nicht vor David!! Nicht vor ihm!!!!// Ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen, bevor sich Nicolas langsam löste und sie provokant ansah. "Noch eine Runde? Oder redest du? Wer weiß. Vielleicht gehe ich gleich sonst noch weiter. " Er grinste Lisanna boshaft an und sie schloss verzweifelt die Augen. "S-Salvatore... Er heißt Salvatore...." Nicolas grinste zufrieden und wuschelte Lisanna durch das Haar. "Wieso nicht gleich so? Dass man dich auch immer überzeugen muss, bevor du dich kooperativ benimmst." Er lachte laut und Lisanna biss sich auf die Unterlippe und wagte nicht zu David zu sehen. Sie hatte ihn verraten. Das könnte sie sich niemals verzeihen. Aber ihre Angst davor, was Nicolas tun könnte und bereit wäre zu machen, war einfach zu groß. Besonders weil sie nicht wollte, dass David sie so sah.... wenn er sie quälte. "Es tut mir leid....", murmelte sie nur vor sich hin und krallte ihre Hände in die Decke. Wie sehr sie sich gerade für ihren Verrat hasste!
    • Schon als der Blondhaarige sagte das Stacy nicht sein Mädchen war und zu Lisanna sah,wusste der Rebell,das er dieser Nic sein musste,der Lisanna's zukünftiger Ehemann ist.Egal was der Kerl sagte,er hatte keine Angst"Dein Nachname... der ist nicht zufällig Salvatore oder?!"der Schwarzhaarige ließ es zwar nicht anmerken,aber er war ziemlich schockiert,dass Nic diesen tatsächlich erraten hatte"Das interessiert dich nicht"meinte er und als der Blonde lisanna ausnutzte wollte David ihn aufhalten,da hielten 2 Leibwächter den Schwarzhaarigen so fest,dass er sich kaum rühren konnte"Lasst mich !"meckerte er.Sein Herz blieb beinahe stehen und man sah deutlich wie der Junge stockte//K..K..Küssen ?! das wagt er ni-//doch da küsste er sie auch schon und das auf die widerlichste weise und doch...zog sich sein Herz beinahe zusammen vor Schmerz,weshalb er sein Gesicht senkte um denen nicht zusehen zu müssen,doch da geschah es.Sie sagte seinen Nachnamen,aber sie hatte keine Wahl an ihrer Stelle,hätte er vermutlich dasselbe getan.Doch als er ihr voll schmerz erfülltes 'es tut mir leid' hörte,war es ihm zu viel.David zitterte leicht vor Wut und hob sein Gesicht zu dem Blondschopf und wie es dazu kam,dass er sich vom Griff der beiden befreite wusste er nicht mehr.Das Einzige was er weis ist,wie er im nächsten Moment dem Blonden volle Wucht aufs Gesicht schlug und dieser auf dem Boden landete,doch dabei endete dies nicht.Der Schwarzhaarige war kaum wieder zu erkennen er schlug wie ein wildes Tier auf den Kerl ein"Halt den Mund ! Hat verdammt nochmal den Mund !! du bist ein Schwein.ein Mistkerl und alles was man schlecht nennen kann"Der Rebell schlug ihn so fest das an der Wand schon Blut war und seine Nase definitiv schon gebrochen,doch dies war ihm ega denn gerade war er einfach nur Bind vor wut.Das rechte Auge war schon blau und da David begann zu treten,bekam er noch dazu Blutergüssen am Oberkörper,denn gerade kannte der Junge keine Gnade und ließ ihn auch nicht zeit oder Chance,sich zu wehren.Als ob diese Wunden nicht reichten,trat er dem Blonden 2 Mal in die Weichteile,dabei seine Fäuste in sein Gesicht schlagen.Um ihn herum war alles schwarz,er sah nichts mehr nur Nic und sein freches und perverses Grinsen.Doch Nach einigen Minuten,indem Nic aussah als sei er von einem Hai Gebissen worden,hielten grad mal 3 Polizisten den Schwarzhaarigen zurück"DAVID!"rief ein dunkelhäutiger Bulle und sah ihn an"Raus aus diesem Raum! wir werden jetzt zuerst die Aussagen von den dreien hier im raum anhören und danach zu dir..."somit schloss der Schwarze Bulle die Tür um die Aussage von den dreien zu nehmen.David fuhr sich durch das Haar//Scheiße....ich bin zu weit gegangen...viel zu weit.....Aber dieser Schwein hat es verdient er ist so....so....argh man kann es einfach nicht beschreiben//Dachte er und als ob dies nicht genug war,kam seine Mutter,weil sie von der Polizei gerufen wurde.Daraufhin kam der Schwarze nach ner halben Stunde zurück und räusperte sich" du hast definitiv Schadensgeld zu bezahlen ! Wie viel wirst du noch per Brief bekommen denn der Anwalt von dem Opfer redet noch mit ihm.. ! UND du darfst dich nicht zu weit entfernen in deinem Viertel genauer gesagt von deinem zu Hause aus 80 Quadratmeter Durchmesser""WAS?!""Tja David da bist du wohl selbst schu-""Aber was ist mit meiner arbeit ? Die sind viel zu weit....""Gut zur arbeit darfst du...mit BEGLEITUNG""Bitte wie ?!""Ja mit Begleitung aber während deiner Arbeit werden die gehen und dann werden deine Chefs aufpassen""Wie meinen ?""Sie werden von deiner age wissen und darauf achten das du keinem schaden zufügst""WAAAAAS??? Ich bitte sie sie kennen mich ich-""Ja das dachte ich auch,aber dann sah ich den Blonden und dachte mir nur.....wie konnte er nur sowas tun..."gerade als David was entgegnen wollte,kam ein Kollege und gab ihm einen Zettel"Oh dein Schadensgeld ist da..""Und ?"fragte Angelica.Der Schwarze seufzte"Tut mir leid Mrs.Salvatore ich würde sie ungern beunruhigen aber...der Anwalt hat folgenden Preis aufgeschrieben...2.864.573 Dollar""WAS????"kam es von den Salvatores wie aus einem Mund und der Polizist zuckte die Schultern"Tut mir leid...ich kann nicht helfen""Verdammt...."murmelte David und wurde mit seiner Mutter,nach Hause geschickt.Dort angekommen ging seine Mutter wortlos ins Wohnzimmer.Er folgte ihr"mum es-"ein hartes knallen schallte im Raum.Noch nie hatte die Spanierin die Hand vor ihren Kindern gehoben...dies,war ihr erstes Mal"Ich will nichts mehr hören David......Der Polizist hat recht....wir kennen Dich ! Und genau deswegen schockiert uns dieser Fall...ich habe ihn mir kurz angesehen....er sah aus als hätten ihn 10 Hunde angegriffen und das Geld ? Wir haben doch genug Schulden noch zu bezahlen,da hatte ich sowas nicht nötig aber du musstest ja wie ein Tier auf ihn losgehen""Mum Ich"Sie hob die Hand"Kein Wort mehr !!!!!"brüllte die Schwarzhaarige"Kein.......Wort......""Mum-""Verschwinde !"David stockte"Geh.....geh raus und mach irgendwas ! Aber lass mich allein....lass mich nun allein....bitte"sie schluchzte und drehte ihrem Sohn den Rücken zu.Dieser hörte auf sie und ging,mit betrübter Miene,hinaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna war geschockt und unfähig sich zu rühren. Und dies hielt noch Stunden an, bis schließlich am Abend ihr Magenknurren sie aus ihrer Trance erweckte, in der sich immer und immer wieder dasselbe Szenario abspielte. "Jazz..." "Ja, Miss?", erklang es vom anderen Ende des Raumes. "Wie kann ich das alles nur wieder gut machen?! Wie kann ich ihnen helfen?? Sie müssen fast 3 Millionen Dollar zahlen!! Und das nur wegen mir! Ich... Ich kann mich da doch unmöglich heraushalten!" Jathrew legte sein Buch zur Seite und trat zur nun weinenden Lisanna. "Miss... Ich wüsste nicht, was sie tun könnten ohne Ihre Identität zu verraten, um ihnen zu helfen. Es ist eine kritische Situation, auch für sie. Sie dürfen nicht zu viel riskieren, ansonsten wird Ihr 'Held', wenn man ihn so bezeichnen darf, noch Kopf und Kragen opfern, um sie daraus zu hauen." Lisanna nickte stumm. Ja, vermutlich hatte Jathrew recht. Denn sie hatte heute mehr als deutlich gemerkt, dass sie ihm wohl sehr wichtig war. Vielleicht sogar.... begann er allmählich Gefühle für sie zu entwickeln, aber selbst wenn. Das War jetzt nebensächlich! Denn Lisanna wüsste, dass sie keine ruhe fände, ehe sie keine Lösung wüsste.

2 Wochen später..

Es waren nur noch wenige Tage bis zu Lisannas Entlassung. Sie hatte seitdem viel nachgedacht und außer ein paar wenige Lösungen hatte sie alle weiteren verworfen. Die Lösung, von der sie sich am meisten Erfolg erhoffte, würde nach ihrer Entlassung nur wenige Tage danach stattfinden. Diesbezüglich stand bereits ein Termin mit Mr. Jones - Nicolas Vater - fest. Sie konnte ihn genauso wenig leiden wie Nicolas, aber dennoch müsste sie alles auf eine Karte setzen um David und seiner Familie dieses leid zu ersparen!
    • Es waren mittlerweile 2 Wochen her und David hatte kaum Zeit mehr,denn um das Schadensgeld zu bezahlen,muss er nicht nur jeden Tag die Woche arbeiten,sondern auch Abends.Jedoch war er Abends lieber im Cafe am Arbeiten,da sein Chef Fred diese Situation,dass er "gefährlich sei" ziemlich ausnutzte.Auch psysisch ging es ihm nicht gut.Nicht nur weil er total erschöpft war,was dazu brachte,dass er ziemlich ruhig ist,etwas das sehr ungewohnt für den Jungen ist.Da der Schwarzhaarige nun Feierabend hatte ging er von der Hintertür raus und wurde auch schon von einem Polizisten begleitet"Hey David!"rief Paul,der Besitzer des Ladens und rannte zu ihm als dieser sich umgedreht hatte"Hier nimm das"es war ein Briefumschlag und als er diesen öffnete waren ungelogen 10.000 Dollar drin"Ich kann sowas nicht annehmen...""David...."begann sein Gegenüber"Sieh dies einfach als Bezahlung,für deine Heldentaten im Viertel....ohne dich hätte ich vor Angst unterschrieben und somit mein Cafe an den Bonzen abgegeben und was noch wichtiger ist...ohne dich,wären alle an dem Tag ermordet worden...auch ich und ehrlich gesagt wenn ich überlege was du noch so alles getan hast sind...diese sogar zu wenig also bitte-""Nein...ich verdiene schon mein Geld und die Bezahlung haben sie heut schon gegeben also...bitte ich brauch keine Hilfe"somit gab er den Umschlag zurück.Dies war einfach so eine schlechte Angewohnheit an ihm.Hilfe nahm er gerne an,aber nicht wenn es um Geld geht.Bevor er zu hause ankam ging der Polizist,da er nun fast zu Hause war,weg wodurch der Schwarzhaarige begann zu Rauchen.Erneut musterte er das Zippo und spürte,wie jeden Tag,furchtbaren Herzschmerz.Er wusste nicht wie es ihr geht und hatte keine Ahnung,ob er es aushalten würde sie so lange nicht zu sehen"Ich vermisse dich...."murmelte er und zog lange an seiner Zigarette.Sein Leben war gerade wirklich für ein Arsch...Zwar sah er seine Freunde und konnte ab und zu mal Lächeln,aber seine Laune komplett zurück holen,schaffte keiner,nicht mal seine Mutter,die schon lange sich wieder mit ihm vertragen hatte.Letztendlich ging er weiter und kam heim an//9 Wochen.....ganze neun.....//dachte er immer noch Lisanna vorstehend.Wie sie lachte und spaß hatte oder wie sie sprach.Ihre Stimme,ihr Geruch,alles vermisste der Junge an dem Mädchen und zurzeit ist er so verpeilt,dass er sich nicht mal mehr ganz erinnert,wann sie raus müsste.Zu Hause angekommen legte er sich sofort ins Bett,bekam jedoch ein Auge zu,denn seine Gedanken,schwirrten um Lisanna.Während er nachdenklich an die Decke starrte spielte er mit dem Zippo in der Hand//Was wollte Lis mir sagen....sie ist kein Dienstmädchen ? Was dann....und warum hatte sie angst mich zu verlieren durch die Wahrheit oder.....//er stockte//War sie etwa schon mit diesem Nic verheiratet ?! ja....jetzt ergibt alles einen Sinn,dieses reiche Haus,ihre Edle Schuluniform und nicht zu vergessen,Jazz Aufgabe sie Miss zu nennen...//David schluckte//Sie war schon mit im verheiratet....bestimmt nach diesem Amoklauf denn da hieß es noch....dass....sie ihn heiraten muss und nicht...dass sie schon einen Mann hat und jetzt hat sie sich in mich verliebt und....wollte mich nicht verlieren weil...ich Bonzen hasse.....jetzt ergibt alles einen Sinn...Damals nach der Arbeit...da war er doch auch da,sie hatte sich Turner genannt.....Nic Turnern heißt dieses Arsch also//sprach er innerlich und hatte furchtbare Schmerzen,denn eine andere Erklärung für ihre Worte fand er nicht"Es ist also zu spät....sie ist schon längst Nic's Frau..."murmelte er und ehe er sich versah bekam er glasige Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Nach weiteren 4 Tagen War es dann soweit. Jathrew holte die fertig angezogene und bereits vollkommen gesunde Lisanna am frühen Morgen aus dem Krankenhaus ab. Ihre Sachen waren gepackt und er wartete darauf, dass sie sich endlich vom Fenster lösen würde, aus dem sie seit dem Vorfall mit David und Nicolas jeden Tag viele Stunden betrübt hinaus schaute. Nach ungefähr 20 weiteren Minuten, ohne dass Jathrew ungeduldig wurde oder etwas sagte, wandte sie dem Fenster den rücken zu und blickte Jathrew recht ernst an. Er hatte sie schon lange weder lächeln noch lachen sehen. Doch er wusste etwas, dass sie definitiv wieder glücklicher stimmen würde. Er lächelte in ihr Gesicht. "Sind Sie bereit, Miss? Der Wagen wartet und auch wenn es noch sehr früh ist, weiß man nie welche Zeit der Tag heute noch in Anspruch nehmen wird." Sie nickte und ging auf ihn zu. "Ja, entschuldige dass du warten musstest. Ich muss mich daheim für übermorgen vorbereiten. Unvorbereitet möchte ich Alessandro nur ungern gegenüber stehen. " "Verständlich, Miss." Daraufhin verließen sie das Krankenhaus und stiegen in den Wagen, den Jathrew ausnahmsweise fuhr. Denn er, was Lisanna nicht wusste, hatte einen ganz speziellen Zwischenstopp geplant, von dem er auch ausging, dass dieser sicher Stunden in Anspruch nehmen würde. Solange alles nach Plan lief. Lisanna schaute durch das Fenster bei der Fahrt. Ihre Gedanken wanderten wie immer sehr oft zu David, wenn sie überhaupt einmal nicht bei ihm waren. Darum merkte sie erst nach 15 Minuten Fahrt, dass sie eine ganz andere Richtung fuhren, als zu ihr nach hause. Sie blinzelte verwirrt. "Uhm Jazz....", begann sie, als sie sich zu ihm vor gelehnt hatte. "Wo fahren wir hin? Diese Gegend sieht nicht gerade sicher aus. Und dabei wirkt das ganze Viertel schon sehr gefährlich.." "Vertrauen Sie mir, Miss. Sie werden sich freuen." Lisanna verzog kurz den Mund und ließ sich seufzend in den Sitz zurückfallen. "Wenn du meinst..."
      Weitere 10 Minuten vergingen, ehe der wagen komplett zum stehen kam und sie in einer sehr verfallenen Armengegend ankamen. Nicht nur Lisanna auch Jathrew War geschockt. In so einer armen Gegend hätte er sie nicht vermutet. "J-Jazz? Was...?" "In dem Haus hier..." Er deutete auf das Gebäude, vor dem sie geparkt hatten. "lebt die Familie Salvatore. Sie sind alle zu hause. Und sicher würden Sie sich über Ihren Besuch freuen." Lisanna schluckte und sah wieder hinaus auf das Haus. "Hier wohnt David... mit seiner Familie?" "Ja, allerdings. Ich warte hier im Auto. Allerdings, falls ich mal dringende Bedürfnisse haben sollte, wäre es nett wenn man mich hinein lassen würde." Lisanna lachte auf, was Jathrew sofort zu ihr zurück schauen ließ. Sie strahlte über das ganze Gesicht, lehnte sich zu ihm vor und küsste ihn auf die Wange. "Jazz!! Verdammt du bist und bleibst der beste! Danke!!" Kaum ausgesprochen trat sie hinaus und ging auf das rustikale Haus zu, bis sie vor der Haustür stehen blieb und die Nervosität sich in ihre Knochen schlich. Hoffentlich nahm David ihr ihren unangekündigten Besuch nicht übel oder störte die Familie. Tief ein und ausatmend, fasste sie schließlich Mut und drückte auf die Türklingel.
    • David hatte seit Tagen kaum hunger und war daher ganze 5 Kilo dünner in nur weiteren 4 Tagen"David!"meckerte seine Mutter"Bitte Schatz iss doch etwas....ich weis wir sind Finanziell noch schlimmer dran aber..."sie legte ihre Hand auf seine"Hör auf so viel zu Arbeiten...gib endlich auf Schatz...ruh dich aus und-""Mutter....bitte..ich habe heute ausnahmsweise mal frei....und muss erst um 5 Uhr Abends beginnen also bitte..."meinte er und fuhr sich durch das Haar"Mein junge...sieh doch wie dünn du geworden bist....ich will nicht das du Magerst..du hast seit Wochen kaum mehr gelacht und bist still wie sonst etwas...du bist nicht du selbst Liebling...""Mutter BITTE! Ich will grad nicht darüber reden...."Seine Mutter seufzte und nickte"Na gut....tut mir leid...ich will nur nicht das du.....David..du zerstörst dein Leben mit so wenig Schlaf und so viel Erschöpfung!"gab sie erneut besorgt von sich und aß dann weiter"Komm"meinte sie,ihm ein Brotstück reichend und ein Bild spiegelte sich im Kopf.Dasselbe,tat er bei Lis damals mit der Pizza"mum ich...bin satt...""Aber du hast nicht einmal ein Brot gegessen...."doch der Rebell ging ohne Kommentar zur Toilette und wusch sein Gesicht//Lisanna.......wie sehr ich sie doch vermisse.....//dachte er und hörte nicht das es klingelte,Angelica jedoch zuckte plötzlich auf,da sie verträumt war"W...W...Wer ist das denn ? Wir kriegen doch sonst nie besuch...und für die Post ist es doch zu früh"wunderte sich die Spanierin und stockte einen kurzen Moment,nachdem sie ihre Haustür geöffnet hatte und die Schwarzhaarige entdeckte"..L...Lisanna......du bist ja kerngesund!"sofort schloss sie diese in die Arme"Du hast dein versprechen gehalten..du bist wirklich unser erster Besuch!"sie führte sie in die Küche"Willst du was essen ?? Wir waren gerade am frühstücken tut mir leid denn....ich habe nicht erwartet das du ko-""Mutter ?"unterbrach Davids stimme die Spanierin plötzlich"Hast du irgendwo meinen Stirnband gese-"er stockte als er in der Küche ankam.Sein ganzer Körper spannte sich an und sein Mund öffnete sich etwas//L..L...Lisanna?//fragte er sich innerlich und sein Herz blieb stehen um es im nächsten Moment so wild zu schlagen,dass es drohte herauszuspringen.Er war sprachlos und fühlte sich gerade so,als stände er in der wüste,solch eine Hitze war da.Wie sehr er ihr Gesicht vermisst hatte...wie oft er schon davon geträumt hatte und nun,war sie in SEINEM HAUS und in SEINER KÜCHE.Dies konnte kaum der Realität entsprechen.
    • Die Türe wurde von Angelica geöffnet und Lisanna lächelte diese freundlich an. "Guten morgen, Mrs. Salvatore. Ich hoffe ich störe nicht.." Doch da wurde sie auch schon feste umarmt. Sie lachte leise. "Ja, mir geht's wieder gut. Jathrew hat mich gezwungen zu essen, also glaube ich, dass ich sicher 10 oder 20 Kilo zugenommen habe... Er kann echt nervig sein, besonders wenn er an mein schlechtes gewissen appelliert." Danach folgte sie Davids Mutter ins Haus hinein. "Wie Sie sehen, halte ich mein Versprechen. Allerdings..." Sie sah sich unsicher um. "bin ich unsicher ob es gut war ohne Davids Einverständnis vorbei zu kommen." Daraufhin ging sie mit Angelica in die Küche - sich alles gut anschauend. Es War alles sehr klein und wirkte hier und da spärlich voll gestopft. Doch im Grunde besaß es ein angenehmes Flair. Man konnte sich trotz des Umstands in welchem Zustand das Haus war oder in welcher Gegend es sich befand, sich wirklich wohl fühlen. Bei ihr zu Hause wirkte es oftmals etwas zu.... kalt. Mehr wie eine Innenausstattung aus Möbelkatalogen, anstatt das Gefühl zu haben, dass darin jemand wohnen könnte. Dieselbe Wärme und Liebe, die sie hier in jeder Ecke spürte, empfand sie daheim nicht. Auch wenn sie zugeben musste, dass das Haus etwas unpraktisch geschnitten wurde. Der Flur und die Räumlichkeiten hätten etwas größer gebaut werden sollen, damit man mehr Platz zum laufen und zum verstauen hätte. Lisanna, wenn sie irgendwann einmal ausziehen würde, würde sich sicher etwas größeres besorgen. Keineswegs protzig. Aber etwas mit mehr platz und Stauraum. Mit einem Garten, muss nicht einmal groß sein, und einer schönen Terrasse. Und, worauf sie bestehen würde, wäre dass sowohl Badezimmer als auch Küche schön groß seien. Nicht so groß, wie sie es gewohnt war. Aber groß genug, dass man freie Bewegungsfreiheit hätte ohne, dass man sich gegenseitig auf die Füße treten würde.
      Sie lächelte Angelica an als sie auf das Frühstück deutete. "Also gegessen habe ich noch nichts, aber.. ich will Ihnen auch keine Last sein." Doch auf einmal hörte sie eine vertraute Stimme und drehte sich langsam herum, als David auf einmal sprachlos vor ihr stand. Ihr Herz schlug unglaublich schnell als sie ihn sah. "Da-David...", keuchte sie und bekam Tränen in den Augen. Dann plötzlich ohne sichtliche Vorwarnung rannte sie auf David zu und fiel ihm seinen Namen herzzerreißend rufend um den Hals und schmiegte sich feste an ihn. "David... Du.. Du hast mir so schrecklich gefehlt!",schluchzte sie und machte keinerlei Anstalten ihn in irgendeiner Weise loslassen zu wollen. Dabei krallte sie sich sogar etwas in seinem Rücken fest.
    • Sein herz schlug noch schlimmer,als sie ihm um den Hals fiel.Sie schmiegte sich an ihn und er sellbst konnte vor schock kaum noch seine Arme um sie legen,doch er schloss die Augen und duftete sie,sehr sogar.Er beruhigte sich und atmete durch sein wildes Herzrasen regelmäßig//Lisanna....//dachte er und versuchte zu reden,doch aus seinem Mund kam nichts.Langsam jedoch legte er seine arme ebenfalls um sie und drückte sie noch fester als sie war an sich,dabei weiterhin die Augen geschlossen haltend.Langsam löste der Schwarzhaarige sich von ihr und schaut tief in ihre Augen.Seine Mutter lächelte warm und merkte,dass ihr Sohn sie sehr vermisst haben muss//Junge liebe....//dachte sie und freute sich,dass Lisanna es wohl endlich einsah"Komm schon setzt euch dann quatschen wir schön und-....wobei....ich muss dringend zum Supermarkt fällt mir grad ein... ich komme gleich nochmal ciaooooo"bevor David was sagen konnte,war sie schon weg.Es war klar das sie nur draußen war,um die beiden alleine zu lassen.Langsam fand er seine Sprache wieder"Uh...falls du essen willst....nimm ruhig,wie du siehst haben wir hier noch alles liegen.waren..am essen"erklärte er etwas zögerlich und legte den Teller seiner Mutter weg"Nimm ruhig den Teller vor dir,der ist sauber"meinte er und gab nicht zu,dass er nichts aß und es eigentlich sein Teller war.Er wusste nicht mal,ob sie merken würde,dass er abgenommen hatte,aber besser so,denn es reichte ihm,dass seine Mutter Sorgen um ihn machte und darüber meckerte"Und wie.....geht es dir?"fragte er und setzte sich ihr gegenüber,immer noch mit wildem Herzklopfen.