Jathrew ging nach einer weile Kathey, die wieder im Wartezimmer verharrte, etwas Essbares holen, als er am vorbeigehen des Eingangs David lauthals fluchen und gegen eine Wand schlagen hörte. Blinzelnd ging er ebenfalls hinaus und betrachtete den jungen Schwarzhaarigen wie er am verzweifeln war. Jathrew wandte sich, nicht weit von David entfernt, etwas ab und sah gedankenverloren in den finsteren Himmel - die hellen Mondsichel begutachtend. " Wie viel genau.. weißt du?", sprach er ernst an David gewandt und sah dabei wieder allmählich in dessen Richtung. Er schmunzelte leicht. " Ich nehme anhand deiner Reaktion mal an, dass sie dich eingeweiht hat, was Mr. Jones betrifft, nicht wahr? Nur darum könnte solche Wut anstatt Verwirrung in deinen Augen zu lesen sein. Dieselbe Wut, die ich jedesmal hierunter schlucke, wenn ich Miss Lisanna ihre Tränen wegwische oder ihr helfe ihre neuzugefügten Wunden zu verarzten. Nur jemand, der die Wahrheit kennt, kann solche Wut empfinden. Und natürlich auch jemand, dem ihr Schicksal nicht ganz so gleichgültig ist, nicht wahr?" Langsam verschwand sein lächeln und er blickte todernst in Davids Augen. " Ich habe eine Bitte, David. Und es wäre besser, wenn du dieser folgen würdest. Ich weiß, dass dir Lisanna wichtig ist. In wie fern geht mich nichts an. Aber ich Bitte dich zu ihrem und deinem Wohl... halte dich ab jetzt fern von ihr. Du ahnst nicht einmal im Geringsten in welcher Situation sie sich befindet. Du kennst nicht einmal die wahre Lisanna und wirst es vermutlich auch nicht so bald, da sie zu große Angst davor hat dir die Wahrheit zu offenbaren. Und selbst wenn du es irgendwann wüsstest, würde es nichts an deiner jetzigen Hilflosigkeit ändern. Es würde sie höchstens noch verschlimmern. Überlege dir also gut, was du in Zukunft machst. Lisanna.. muss sich auch bald für einen Weg entscheiden. Und egal welche Entscheidung sie fällt, es wird weiteres Leid mit sich bringen."
[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
David war vor Wut nicht in der Lage auf Jathrew's Frage zu antworten.Er schluckte und hatte weiterhin die Augen geschlossen,ehe Jazz weitersprach und der Rebell vorerst regungslos war,bis David folgende worte zu Ohren kamen"Dieselbe Wut, die ich jedesmal herunter schlucke, wenn ich Miss Lisanna ihre Tränen wegwische oder ihr helfe ihre neuzugefügten Wunden zu verarzten."auf diese worte hin merkte man,wie der Junge seine Augen feste kniff,die Zähnen zischte und seine Faust an der Wand fester drückte.es war unbeschreibbar,was für schmerzen,in seinem Herzen entstanden,sie weinen zu sehen ist furchtbar,es bringt ihn beinahe um//die 4 Stunden sollen endlich vergehen,damit ich sie sehen kann....damit ich....sie spüren kann....//dachte er und drahte sich nur mit einem halben gesicht zu Jazz um diesen anzusehen,seine Stirn weiterhin an der Wand lehnend.Ohne Widerworte lauschte der Schwarzhaarige,doch seine Bitte,würde er niemals einsehen"Niemals...."murmelte er"Auch wenn sie es gut meinen....ich...kann sie diesen Kerl nicht heiraten lassen...ich...kann sie nicht aus meinem leben schmeißen,als sei sie nur ein stück Papier...."der Rebell lehnte sich nun von der Wand ab"Ich bin mir sicher sie wollen das Beste für Lisanna,da sie sie gut kennen,doch ich bin nicht bereit ihrer Bitte nachzugehen...ich kämpfe für sie...ich lasse nicht zu,dass sie bei jemandem im Bett schlafen muss,der sie mit Gewalt anfässt! Nur wegen Geld sowas abzumachen ist unmenschlich...kalt und herzlos ! Ich kenne ihren Vater zwar nicht gut,aber sie....Lisanna.....so einem Arschloch zu überlassen wäre genau dasselbe wie ein Kind in den Krieg zu schicken,wer sowas tut,ist für mich kein Mensch!..vielleicht kannst du dies ignorieren aber ICH werde nicht blöd zusehen!ich werde noch die Adresse von diesem Jones finden und dann mach ich ihm mal erst was klar,ehe dieses Schwein noch einmal Lisanna so anrühren sollte! ich kann nicht ertragen zu wissen das sie leidet....da haben sie die falsche Person gewählt für diese Bitte Denn ich bin keineswegs einer,der sowas ignoriert"David atmete tief ein und aus"Zumindest nicht bei Personen die für mich das Leben bedeuten....."somit ging er wieder rein und trank vom Wasser,dabei nachzufragen ob er nicht kurz Lisanna sehen dürfte doch die Ärzte sagten strikt nein,woraufhin er sich hinsetzte und die Augen schloss//Lisanna....es tut mir so leid...//
Der ältere Mann schaute zum Bildschirm der noch Schwarz war da sein Sohn,,Nicholas,dabei war die Aufnahmen seines Arbeiters anzuschließen.Sobald dies klappte hörte man deutlich die Gespräche und sah,wie ein blonder Kerl mit Lisanna sprach"Wie sieht sie denn aus..."gab der Schwarzhaarige geschockt von sich und sah,wie sich sein blondhaariger Sohn neben ihn setzte und die Miene verzog,der Mann ahnte,wer nun im Mittelpunkt war....Langsam und voller furcht drehte er sich um,man sah David und hörte wie er Lisanna einen Kompliment machte,sein Blick...sehr eindringlich und musternd.Er hatte furchtbare angst,dass sein Sohn Nicolas,der eigentlich nicht aus seinem Blut ist.Die Ähnlichkeit zwischen ihm und David er kennt.Denn dieser...war sein wahrer Sohn.
-
Jathrew seufzte aufgrund Davids Antwort, wenn auch nicht einmal minder überrascht. Irgendwie hatte er eine solche Antwort geahnt, auch wenn er diesen Salvatore Jungen nicht wirklich kannte. Doch wer es schaffte Lisanna derart zu beeindrucken und den Wunsch in ihr zu wecken sich und besonders ihr Leben zu verändern, alles in Frage zu stellen, was sie bislang gelebt hatte, von dem könnte man kaum etwas anderes erwarten, als dass er eben genauso reagierte. Unfassbar, aber auch beruhigend zu wissen, dass sie nicht die Einzige war, die Kopf und Kragen wegen dies Jungen riskierte - für ihre stürmischen Gefühle. Er schmunzelte überrascht, als David seinen letzten Satz aussprach und im inneren des Gebäudes verschwand. " Also doch nicht so hoffnungslos ihre Liebe." Er schüttelte schnaufend den Kopf und sah wieder zum Himmel, der allmählich von dicken Wolken überzogen wurde. " Doch habe ich es im Gefühl... Ihre beider Liebe steht unter keinem guten Stern."
Nicolas starrte entsetzt auf den großen Bildschirm, während er sich setzte. Dort war eindeutig seine Verlobte zu sehen! Mehr als deutlich sogar!! Doch sie sah aus wie der letzte Penner! Wie ein verarmtes Mädchen, das versuchte schön auszusehen, trotz dieser billigen Fetzen. Und diese Frisur erst! Von den Schuhen und dem Mantel ganz zu schweigen! Wieso zur Hölle war sie in dieser heruntergekommenen Gegend?! Wieso sprach sie mit den Einwohnern dort, als würde sie lange dazu gehören?! Und wieso zum Teufel kannte sie den Bastard, der ihnen am Vortag das Geschäft versaut hatte?! Und wie er sie ansah! Als hätte er vor Lisanna abzuschleppen!!
Nicolas stockte, da er nun auch ihren Blick bemerkte. Nicht nur ihr Blick... Ihre Mimiken und Gestiken waren komplett anders, als sonst. Anders, als zu ihm!! Sie flirtete sogar und kam ihm nahe! Sie berührte ihn und schaute ihm warm und liebevoll ins Gesicht!!!! "Was zur Hölle........!!!", zischte er erzürnt und ballte seine Hände zu Fäusten. //Von wegen Schwester ist krank und sie muss auf sie aufpassen!/, dachte Nicolas mit bebendem Körper. Er sah ihre Schwester schließlich! Sie sah nicht nur gesund aus sondern hatte reichlich Betreuung durch Jathrew, während Lisanna ihre Zeit mit Turteln mit diesem schwarzhaarigen Hurensohn verbrachte und dabei keinerlei Hemmungen zeigte diesem armen Köter mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als dieser verdient hätte!!
Plötzlich geschah es. Der schwarzhaarige Rivale, der drauf und dran war Nicolas die Verlobte zu entreißen, zog sie ruckartig und dies sehr eng an sich. Von dem Blickwinkel der Kamera kam es zweifellos so herüber, als würden sie sich leidenschaftlich küssen! Mit einem Satz stand Nicolas aufrecht und sein Blick auf den großen Bildschirm gerichtet. Sein Körper zum zerreißen angespannt, bildete sich um ihn herum eine finstere Gänsehaut einflößende Aura, die jedem in seiner Nähe schreckliche Angst eingejagt hätte. Seine Augen weit aufgerissen mit einem psychotischen Glanz darin, während er lediglich den Hinterkopf des Feindes anvisierte. " Niemand..", begann er in einem bedrohlichen ruhigen aber sehr tiefen Ton zu sagen. "fasst mein Eigentum an!! Sie werden dafür büßen! Alle beide werden sie bezahlen!!"
Seine Arme zitterten vor Zorn, ehe sich eine vage Vorstellung in seinem Kopf einnistete wie er sie dafür leiden lassen könnte und sich ein boshaftes und von Wahnsinn getriebenes Grinsen über sein Gesicht stahl, das sich sogleich in ein schallendes Lachen verwandelte. Ja, er hatte die perfekte Idee. Beide würden am Ende vor ihm auf den Knien kriechen und um Vergebung flehen. Und Lisanna würde er diese vielleicht geben, doch diesem Abschaum niemals! Er würde ihn solange foltern und quälen, bis er um den Tod betteln würde!! -
Mr.Salvatore stockte als sein Sohn Lisanna sehr nahe kam,es sah tatsächlich so aus als würden sie sich bald küssen,wobei er bemerkte wie Nicholas murmelte und plötzlich lachte.Der Schwarzhaarige sah jedoch weiter,mittlerweile saßen alle und als seine Ex-Frau zur Bühne kam und tanzte,stockte er.Es waren mittlerweile so viele Jahre her,dass sie sich sahen.Sie war älter als vorher,doch ihr Talent zum tanzen,waren weiterhin bewundernd.Die Szenen vergingen und mittlerweile kam es zur Pause,jeder war essen,Trinken oder auf Toilette,doch sein wahrer Sohn und die zukünftige Schwiegertochter waren erneut am reden,die Blicke erneut sehr musternd und voller Liebe...Er schluckte.Er wollte nicht,dass nach so vielen Jahren,sein Sohn sein neues Leben zerstört,dieses fest,die Gegend,alles hasste er und vor allem verabscheute er.Er liebte das Reichtum und die vernünftige Art,aber das,was er gerade in den Aufnahmen sah,war sein persönlicher Albtraum.Sein Herz blieb in der nächsten Szene beinahe stehen,denn nun kam ein jüngerer,ebenfalls Schwarzhaariger,Junge und sprach ihn voll.Der Mann brauchte keine Sekunde um zu wissen,wer das war//James.......//dachte er.Der jüngere war wirklich groß geworden und sah vom Style,genauso aus wie sein Bruder,daran war zu sehen,dass er diesen als Vorbild sieht.Erneut ging es weiter und auf einmal,hörten beide,dass der Entertainer des Festes,Lisanna zur Bühne rief.Sie und singen ? Sie war doch schüchtern ? Wobei er allgemein dieses Bild von ihr nicht kennt,mit diesen wilden Klamotten.Eins war klar,sie wollte seinen Sohn,David,beeindrucken.Dies war furchtbar,ein Zeichen,dass seine Pläne vom Reichtum zerstört wurden und dies von David.Dem Jungen,den er schon lange vergessen hatte und selten daran dachte,dass ausgerechnet er wieder ein Teil in seinem neuen Leben sein würde.Lisanna ging tatsächlich zur Bühne und es war zu hören wie sie singt.Doch im nächsten Moment sah man wie sie umkippte und David als ERSTER voller Panik zur bühne rannte oder eher gesagt stürmte und nach ihren Namen rief.es war zu sehen das was zwischen ihnen lief.Nun wurde der Bildschirm wieder schwarz und der Mann stand auf"Dies war unmöglich wie er sich an Lisanna ran macht ! Aber ich warne dich noch einmal mein Junge..."er schluckte"Dieser Junge ist clever...ihn zu besiegen wird schwieriger als bei unseren anderen malen,doch wir finden einen weg schließlich gehört isanna dir ! keinem anderen !!"

-
Nicolas' Miene veranderte sich sofort zum Schlechteren, als Lisanna nicht nur zusammenbrach, sondern der Schwarzkopf mit aller Schnelligkeit zu ihr gerannt kam - sichtlich voller Sorge und Angst. Dies zeigte mehr als deutlich, dass mehr zwischen ihnen war, als das was sie nur angenommen hatten. Es war nicht einfach nur eine gewöhnliche Affäre. Es war eine gefährliche Affäre, wegen der Lisanna durchaus bereit wäre Dummheiten zu begehen.
Doch diese Dummheiten würde er niemals zulassen, dass sie einträfen!
Sowohl Jathrew, als auch Kathey und David verbrachten Stunden im Wartezimmer, nachdem der Arzt zuvor mit ihnen geredet hatte. Kathey war mit dem Kopf mittlerweile auf Jathrews Schoß eingeschlafen, während dieser den Kopf in den Nacken legte und mit sich kämpfte nicht einzunicken.
Irgendwann, gerade als er doch eingeschlafen war, trat eine junge Krankenschwester zu ihnen. "U-Uhm.. Entschuldigung, aber warten Sie alle auf den Besuch bei U-Uhm...." Sie sah schnell in ihren Unterlagen nach. " Lisanna Turner? Weil uh... also Sie dürfen hinein, aber sie ist noch nicht aufgewacht und... nur Familienangehörige dürfen zu ihr, also uhm.. Gehören Sie alle zur Familie?", fragte sie an David gewandt und ziemlich unsicher alle drei musternd. -
David war wirklich müde,doch nichts könnte ihn gerade in Ruhe schlafen lassen,ehe er Lisanna nicht sehen würde.Seit stunden schaute er zur Uhr,schrieb dann mit Simon über die Situation und war wieder mal dank bar dass ihm Simon helfen konnte.Doch danach starrte er erneut still auf die Uhr,es war grad mal 12//Lisanna...//dachte er wenn er merkte das er müde wurde,denn sie...war der Grund wach zu bleiben.Wie die eine Stunde verging wusste er nicht,doch langsam hörte er eine Krankenschwester und sah diese an.Auf ihre Frage hin dachte er sich,dass sie ihn nicht kennt.Kurz schielte er zu Jathrew und kathey,die er lieber schlafen lassen sollte,da ja Lisanna sowieso noch schläft.Der Schwarzhaarige schmunzelte,es wurde mal Zeit,zu zeigen was er als Bad-Boy so drauf hatte.Er erhob sich langsam und näherte sich ihr"Wissen sie..."kam es verführerisch von ihm"Ich habe nie solch eine wunderschöne Frau wie sie gesehen und dies nicht nur wegen ihrer Arbeitskleidung,ihr Gesicht...ähnelt dem eines Models...."er packte ihre Hand und gab ihr einen Handkuss,dabei zwinkernd"Ich würde zu gerne mal mit ihnen eine Tour mit meinem Motorrad fahren...am besten am Abend,wo der Mond in ihre schönen Augen strahlt...doch dafür muss ich sie sehen"er lies die Hand los und näherte sich nun so,dass nur Millimeter beide trennten"Sie lassen mich rein,ich gebe ihnen meine Nummer und dann fahren wir mal zusammen ok ?"fragte er und machte somit einen deal,dabei nicht zu vergessen frech und verführerisch zu grinsen.
Die Frau ließ ihn ohne Widerworte herein und sobald er an ihr vorbei ging,wurde er wieder ernst.Als er den raum betrat,blieb sein Herz stehen,denn Lisanna sah furchtbar aus.Blass und schwach.Der Rebell trat näher und musterte sie//Deswegen trug sie so oft schale..ich dachte immer es sei wegen der kälte aber...//er streckte langsam seine Hand aus,die hauchzart zitterte.Sanft berührte er ihre Wunden und streichelte diese"Wie konnte ich nicht merken das es dir schlecht geht....es tut mir so leid Lisanna....es tut....mir so leid"er nahm seine Hand weg um ihres eicht zu drücken und dann ihre Stirn zu küssen,daraufhin sich zu ihrem Ohr beugend und flüsternd"Ich lasse nicht zu das du seine Frau wirst.....ich werde persönlich dafür sorgen."somit löste er sich und strich ihre Wange hauchzart"Du hast jemand besseren verdient...jemanden der dich respektiert,dich ehrt und liebt...jemand der dich zu schätzen weis...."seine Hand ließ ab,doch gehen konnte und wollte er nicht.Selbst wenn sie noch schief,wollte er bleiben.
-
Lisanna blinzelte träge, während sie sich in dem Baufälligen Gebäude umsah. Sie fühlte sich komisch. So schwer und erschöpft, wobei ein Schwefel artiger Rauch in ihre Lunge drang, der sie komplett umgab. Sofort hustete sie kräftig - die Hand vor dem Mund haltend. Der dicke Rauch brannte sich durch ihren Hals und Lungen durch, als ob er durch sie einen Ausweg ins Freie suchen würde. Sogleich wollte sie aus dem Haus hinaus rennen, doch weg war ihr versperrt durch dicke und große zerbrochene Holzbalken. Ihr husten wurde immer stärker und eine unermessliche Hitze umgab sie. Stand das Haus in Flammen? Schneller jedoch taumelnder Schritte lief sie über den brüchigen Holzboden. In der Ferne bedrohlich aufflackernde Lichter, die immer näher zu kommen schienen. Es müsste doch einen Ausweg geben!
Plötzlich - Deckenbalken stürzten auf Lisanna herab, erschlugen sie fast, doch bis auf ihre Beine wurde sie nicht getroffen. Kraftlos und schweren Atems - ihre Gedanken voller Panik - lag sie flach am Boden und versuchte sich aufzurappeln. Sie musste dringend hier raus! Jede Sekunde zählte! Doch wie sehr sie sich auch anstrengte, sie konnte sich keinen Millimeter bewegen.
Lisanna schrie und fluchte verzweifelt, während sie versuchte sich zu befreien. Zwecklos...
Irgendwann umringten die Flammen sie bereits, kesselten sie vollständig ein. Sie wurde immer schwächer, bekam keinen Sauerstoff mehr und hatte bereits alle Hoffnung aufgegeben. Doch genau dann passierte es. Die Last auf ihren Beinen verschwand, gedämpfte Rufe waren zu hören und sie spürte, wie jemand sie auf die Arme nahm. Schwach blinzelte sie in das Gesicht ihres Retters. David... Zittrig hielt sie sich an ihm fest, hustete unaufhörlich, während ihr der Schweiß aufgrund der Hitze herunterlief, und hoffte so sehr, dass sie sich dies nicht einbildete. Seine Schritte waren schnell und koordiniert, ehe er noch im brennenden Gebäude stehen blieb und sie fester an sich drückte. Mit letzter aufgebrachter Kraft versuchte sie den Grund dafür zu erkennen und riss verzweifelt die Augen auf. Dort vor ihnen stand Nicolas Jones. Und er stand zwischen ihnen und ihrem Weg nach draußen. Sie schluckte, als er mit einem breiten Grinsen und gezogener Waffe auf sie beide zielte. " Niemand fasst ungestraft mein Eigentum an!!" Im nächsten Moment fielen mehrere Schüsse und David und Lisanna - beide mit Schusslöchern durch die Stirn - fielen rücklings auf den brennenden Boden. Und obwohl ihre Körper bereits leblos waren hielten sie einander fest, als ob nicht einmal der Tod sie trennen könnte...
Schweißgebadet riss Lisanna schweren Atems die Tränen überfüllten Augen auf, aus denen kurz darauf die überflüssige Flüssigkeit heraus lief. //Wieso... zur Hölle träume ich sowas?!// Sie fuhr sich kraftlos und mit zitternder Hand über das Gesicht. " Wo... bin ich?", fragte sie in den Raum hinein ohne eine wirkliche Antwort zu erwarten. " Was ist passiert? " Dann sah sie sich vorsichtig um und stockte. Neben ihr - direkt neben ihr - stand David! Sie wollte ihren Augen nicht glauben. Nicht nachdem, was sie gerade geträumt hatte und weswegen ihr Herz immer noch viel zu schnell in ihrem Brustkorb schlug. Langsam und etwas unkoordiniert tastete sie sich zu ihm heran und ergriff seinen Arm letztendlich. " Da-David...? Bist du's ..wirklich? Geht es dir ... Geht's dir gut?", fragte sie mit schwacher und sichtbar besorgter Stimme. -
David schluckte als sie begann zu weinen"lisanna.."meinte er doch sie schien nicht zu hören,begann zu schwitzen und auch am Monitor war deutlich zu hören,wie ihr Herz wilder schlug.Als sie ihre Augen aufschlug und nach ihm fragte,musste er nicht wissen um was es genau ging,doch eins stand fest...es war ein Albtraum,in der er anscheinend die Hauptperson war.Er strich erneut ihr Gesicht"Ganz ruhig Lisanna...es war nur ein Traum du bist sicher im Krankenhaus..bist während des singen plötzlich in Ohnmacht gefallen"er strich den Schweiß von ihrer Stirn"Ich bin hier...bei dir...mir geht es gut...du hast dir...eine Lungenentzündung eingeholt und.....hast weiterhin Fieber,doch durch Medikamente geht das wieder..."flüsterte der Rebell und lächelte warm"Beruhige dich...es ist alles gut"unauffällig schaute er zum Monitor,m zu sehen,ob sich ihr Herzschlag erniedrigte und tatsächlich,es kam langsam wieder zu normalen Zustand"Es tut mir so leid Lisanna.....wäre ich nicht gewesen dann...wärst du nicht in solch einer Situation..ich denke manchmal nicht nach und bin ziemlich dumm köpfig,bitte verzeih...das du wegen meiner Dummheit hier bist...."entschuldigte sich der Schwarzhaarige und seufzte.Das er nun von ihren Würgwunden wusste,behielt er lieber für sich,denn sie hatte genug um die Ohren,da muss sie sich nicht irgendwie schlecht fühlen.Seine Hand an ihrer Wange strich zart durch ihren Bob"Ich hatte furchtbare angst um dich Lisanna..."gab er hauchend zu und lehnte seinen Kopf so neben sie,das seine Stirn im Kissen lag,sein Kopf gesenkt und es von weitem so aussah,als würde er sie am Hals Küssen,dabei tat er nichts.Er blieb regungslos und rch ihren eigenen Duft ein,den er so mochte.Damit,wollte er ihr nur näher sein.Wissen......dass sie tatsächlich neben ihm lag,lebendig.

-
Es tat so unbeschreiblich gut Davids Stimme zu hören. Seiner warmen und hingebungsvollen Stimmlagen zu lauschen. Ihr Puls beruhigte sich noch während er sprach und ein erleichtertes lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht ab, ehe sie ihre Hand auf seiner, die an ihrem Gesicht ruhte, legte und sachte den Kopf schüttelte. " So ein .... Blödsinn. Bitte.. tu das nicht. Geb dir dafür.. nicht die Schuld. Es wäre nie etwas geschehen, wenn.... ich nicht unbedingt so stur gewesen wäre und dich... sehen wollte. Außerdem...." Sie grinste breit und hustete kurz, aber stark. " hatte ich seit... sehr langer Zeit nicht mehr.. so viel Spaß. Dafür bin ich dir.... und den Jungs sehr dankbar." Daraufhin fuhr seine Hand durch ihre Haare und er legte seinen Kopf dicht neben ihr in das Kissen. Seinen Atem spürte sie deutlich an ihrem Hals, wenn auch sonst keinerlei andere Berührung. Sie lächelte wehmütig und legte ihm die freie Hand an seinen Hinterkopf - zärtlich durch seine schwarzen Haare streichend. " Es tut mir leid..... Ich wollte dir und den anderen... keine solche Angst machen. Außerdem.. wirst du mich nicht so schnell los. Schließlich ha--" Kurz darauf brach sie in einen starken hustanfall ein, sodass sie sich von ihm wegdrehte und sich mit schmerzen verzogenem Gesicht an den Brustkorb fasste, während sie in das Kissen hinein hustete. Es dauerte eine dreiviertel Minute, ehe das Husten verebbte und sie schwer schlucken musste. Selbst dies schmerzte nun so sehr, dass sie sich reflexartig an den Hals fasste.
Nach kurzer Weile registrierte sie es. Ihr Hals war komplett freigelegt. Okay, das Zimmer war abgedunkelt, aber wer weiß wie lange David schon hier war.? Vielleicht hatte er es gesehen! Zögerlich drehte sie sich langsam zu ihn zurück, versuchte eine Antwort in seinen Augen zu finden. Doch vielleicht sollte sie diesen Umstand einfach ignorieren. Schließlich, falls er es nicht gesehen hätte, würde es ihn nur noch verzweifelter machen. Immerhin sorgte er sich um sie wie um alle seine anderen Freunde auch.. Sie schluckte erneut. " Sag mal, wie lange.... muss ich hier bleiben? Was hat der Arzt gesagt? 2 Tage? ...Weil ich muss in drei Tagen... weg. Mein Vater wird sonst.... echt sauer..." -
David mochte es normalerweise nicht,am Haar berührt zu werden aber bei ihr,war es ein wundervolles Gefühl.Er mochte es und fand es sogar auf eine bestimmte Art und Weise beruhigend.Still lauschte er ihren Worten,bis sie einen Hustanfall bekam und er aufschreckte,erneut angst bekommend"Lisanna...."er legte eine Hand auf ihre Schulter und versuchte sie anzusehen doch sie drehte diesen zur anderen Seite.Erst nach einer dreiviertel Minute stoppte ihr Husten langsam und sie fragte,wie lange sie bleiben müsste"bis zum 19.12 also...3 Wochen"antwortete er und strich ihre Wange"Geht es wieder ? Hab mich erschrocken als du plötzlich so.....gehustet hast"gab der Rebell zu und räusperte sich"Dein Vater kann dagegen nichts machen,diesmal muss er Verständnis dafür zeigen...übrigens...warten deine Schwester und Jathrew draußen,jedoch schlafen diese"er kratzte sich am Hinterkopf"eigentlich dürfte ich gar nicht hier rein"er lachte und kniff ihr in die Wange"Mach nicht so ein Gesicht,dein Vater wird dies schon verstehen,ganz bestimmt und wenn nicht kann ich persönlich noch mit ihm reden"der Schwarzhaarige wollte sie aufmuntern,denn er mochte es nicht sie so betrübt zu sehen.Dies gelang ihm jedoch nicht gut, denn sie sah ihn weiterhin mit traurigem blick an.Plötzlich fing er an zu lachen und fasste sich an den Kopf"Ich bin nicht gut beim Witze erzählen...also muss ich dich anders zum lachen bringen"meinte David und grinste sie frech an.Es war schon Spät,doch es machte ihm nichts aus,gerade wollte er bei ihr sein.Denn es hätte auch anders kommen können.Seine Angst vorhin,war unbeschreiblich.Kurz sah er auf sein Handy und bemerkte das es aus war//Meine mutter wird mich killen...da sie mich nicht erreichen kann..aber gehen...kann und will ich einfach nicht//dachte der Rebell und schmunzelte"Wie kann ich dich wohl zum lachen bringen?"fragte er langsam und provokant,ehe er in ihren hals,wie man es bei kleinen Kindern am Bauch oft tat,reinpustete und sie Lachen hörte.Erst nach paar Sekunden löste er sich und schmunzelte"Endlich....lachen steht dir nämlich viel Besser Lisanna"Währenddem er das sagte schaute er dem Mädchen in die Augen.Der Schwarzhaarige wusste nicht mehr was er sagen sollte, aber dieser fühlte sich erleichtert,deshalb lehnte er sein Arm ans Bett und gab ihr einen langen und intensiven Kuss auf die Stirn.Er sah erneut in ihre Augen ohne etwas zusagen...ohne zureagieren.Doch die Stille reichte um zu wissen,was beide dachten.Sie waren einfach das erste mal so richtig allein.Es war dunkel und das einzige was zählte,waren die beiden.Sein Herz schlug wilder,bewusst,was im nächsten Moment passiert"Lisanna"begann er hauchend und näherte sich ihr.Deren Nasen streiften schon aneinander,wo er stoppte und ihren Atem an seinem Gesicht spüren konnte.

-
Lisanna zog anerkennend die Augenbrauen hoch. " Das würde ich zu gerne miterleben, wie du mit ihm redest. Glaub mir.. Er würde nicht einmal einem Wort aus deinem Mund Ernsthaftigkeit schenken. Keinem Menschen, von dem er es nicht gut heißen würde, dass ich mit diesen verehre. Kennst du den Tier-Mensch-Vergleich? Dass bestimmte Menschen Walen, Eulen, Delphinen oder Haien ähneln? Wale beschreiben sehr liebenswerte schon fast naive Menschen, die sich viel gefallen lassen und selten aus sich herauskommen. Delphine sind die Menschen, die sehr viel feiern, das Leben mit Spaß genießen und nichts und niemanden ernst nehmen. Von Gefühlen ganz zu schweigen. Eulen sind die hinterhältigen aber äußerst intelligenten Menschen, die, ohne dass man es merkt, Intrigen zusammen basteln können. Diese denken nur an ihr eigenes Wohl meistens. Und Haie... das spricht für sich. Haie sind Raubfische, die jegliche Konkurrenz oder Störenfried mit grausamer Gnadenlosigkeit aus dem Weg räumen. Mein Vater.. Er ist definitiv 70% Hai und 30% Eule. Was glaubst du, was ich bin? Meinst du, du kannst mich richtig einschätzen? Ich denke dich könnte ich ganz passabel einschätzen. Du bestehst seltenerweise aus drei Teilen. Die meisten Menschen könnte man nur mit 2 beschreiben, aber es gibt welche die haben so gefährliche Kombinationen wie du. Delphin, Eule und Hai. Wobei Delphin und Eule eher das meiste von dir beanspruchen. Denn Eulen sind sehr ehrgeizig und willensstark, während deine Delphinseite dich gerne mal von deinem stressigen Alltag ablenkt und einfach nur Mist bauen lässt." Sie lachte heißer und hustete sofort wieder. " Und der Hai... den lässt du immer dann raus, wenn deine Familie in Gefahr ist oder man sie schlecht macht. Dann erwacht der Hai in dir und will jeden schuldigen auseinander reißen. Eine gefährliche jedoch perfekte Kombination finde ich." Sie grinste kurz, ehe sie wieder seufzend zur Zimmerdecke sah. Ihre Familie würde durchdrehen, wenn sie von Lisannas jetzigen Situation erfahren würden. Aber darüber könnte sie auch morgen noch nachdenken. Jetzt sollte sie Davids Gegenwart in vollen Zügen genießen, besonders seine so intensive Nähe zu ihr. Noch bevor sie auf sein Kommentar reagieren konnte, pustete er ihr so kräftig an den Hals, dass sie zu lachen begann. Schmollend blickte sie ihn leicht trotzig an. " Das war unfair!", beschwerte sie sich spielerisch und musste dennoch dabei etwas schmunzeln.
Als er sie so lange und intensiv auf die Stirn küsste, schlug ihr Herz gefährlich schnell und ihr wurde wieder sehr stark warm. Ihr Blick verschwamm, sodass alles um sie herum unscharf wurde. Das Fieber stieg auffallend wieder, als sie wie in Trance sich David näherte und kurz darauf ihre Lippen AUF seine lagen. Doch das alles bekam sie gar nicht mehr mit.
Kaum lösten sich ihre Lippen, sank ihr Kopf ins Kissen zurück - das Mädchen selig zu schlafen scheinend. -
David's Herz drohte zu platzen,als die Schwarzhaarige,auch wenn es nur für paar Sekunden war,tatsächlich ihre Lippen auf seine legte.Er hatte nicht mal die Zeit gehabt,zu reagieren.
Der nächste Tag brach an.Das Wetter war war,genauer gesagt 28 Grad.Ein perfektes Wetter zum schwimmen oder eis essen,doch David hatte anderes vor.Arbeiten und dann sofort ins Krankenhaus zu Lisanna.Wie es ihr wohl ging ?//Ob...sie sich an den Kuss erinnert?//fragte er sich und seufzte.Er hatte lange nachgedacht über sie,den Kuss und ihren Worten,welches Tier sie wäre ? David schmunzelte,dies war für ihn zwar eine total komische Art um Menschen zu beschreiben,doch da sie schon fragte hatte er sich ein Tier überlegt.Sie wäre ein Pferd....Pferde sind wunderschöne Tiere und eher ruhig aber nur,wenn man sie sanft behandelt.Ansonsten können diese aber auch ganz wild und schnell werden.Es gibt auch Zeiten,wo Pferde gefährlich sein können.Genau dies beschreibt Lisanna....Hübsch,sanft und ruhig,doch gleichzeitig auch wild und stark...ja sie kann auch gefährlich werden.Ein anderes Tier passte nicht zu ihr.Der Rebell seufzte.So gegen 15:00 kam der Junge aus der Arbeit und machte sich mit seiner Mutter und James auf den Weg ins Krankenhaus.Dort angekommen,sprach Angelica mit ihr,als sei sie ihre leibliche Mutter,voller liebe und vorsorge.Sie strich ihre Haare und lächelte warm"Tu mir sowas nicht noch einmal an..."hauchte sie und küsste ihre Stirn"Mum du hast zu viel geredet.."murmelte James,ehe Davids Kumpels kamen"Hey Jungs ! Was macht ihr denn hier ?""na was wohl ? Wir wollen natürlich auch schauen ob es ihr gut geht"gab Kevin von sich und zwinkerte ihr zu ehe sie hinter David standen und Lisanna anlächelten.Gerade wollte Harry mit ihr reden da hörte man die Tür öffnen.Sie drehten sich alle schlagartig um.Eine Frau kam hinein die so aussah,als würde sie im Geld baden.Die neusten Klamotten und geschätzte 10 Kilo schminke am Gesicht.Sie schaute die anderen,außer Jazz und Kathey, eingebildet an und schenkte ihre komplette Aufmerksamkeit der jungen Dame"Wer ist das David..."flüsterte Angelica,die die frau irgendwie jetzt schon nicht leiden konnte und der Schwarzhaarige zuckte die Schultern.
-
Noch bevor Angelica, James und David Lisanna Besuch abstatten würden, genoss sie bereits die Gesellschaft ihrer jüngeren Schwester Kathey und Jathrew. Na ja, genießen würde sie die Gesellschaft ihrer kleinen Schwester nicht zwingend bezeichnen. Entweder hatte sie ständig etwas zu nörgeln und fand Gründe auf Lisannas Verhalten bezüglich dieses Viertels herum zu hacken, oder aber sie nervte Lisanna mit dem unaufhörlichen Gerede von ihren ach, so tollen Freundinnen, die sie alle hasste. Dennoch ihre besten Freundinnen waren. Aber eine Sache fiel Lisanna besonders auf. Kathey hatte verflucht gute Laune. Die gesamte Zeit. Selbst dann wenn sie am meckern war. Und das war recht ungewöhnlich für sie. Meistens nur dann, wenn sie sich innerlich auf Etwas sehr freute. Wie ein neues und sehr teures Kleidungsstück, dass ihr ihre Mutter von ihrer Auslandsreise oder einer Fashion Show versprach mitzubringen. Sehr merkwürdig, wie Lisanna empfand.
Doch am Nachmittag erhielt sie endlich richtig angenehmen Besuch. David und seine Familie kam um nach ihr zu sehen. Lisanna strahlte über das ganze Gesicht, auch wenn sie noch sehr blass war und hohes Fieber inklusive Husten hatte. Sie war wirklich glücklich, dass sie von ihnen besucht wurde. Doch dass Angelica so fürsorglich und liebevoll mit ihr umging, beschämte sie ein wenig. Immerhin gehörte sie ja nicht zu Davids Familie. Und gewohnt war sie es einfach nicht, dass jemand anderes als Jathrew sie derart bemutterte. Ihre eigene Mutter würde das definitiv niemals machen. Lisanna lächelte etwas betrübt zu Angelica und ergriff zögernd ihre Hand. " Es tut mir leid, dass ich Ihnen Sorgen gemacht habe, Mrs. Salvatore. Bitte..." Sie hielt scheine Hand vor dem Mund, während sie hustete. " seien Sie wieder fröhlich, ja?" Schwach schmunzelte sie Angelica an. " Sie müssen mir auch... unbedingt zeigen.. wie man so gut tanzt. Ich war wirklich beeindruckt. Ich hoffe wirklich, dass ich euch allen..... das Fest nicht versaut habe..", gab sie leicht bekümmert zu und senkte den Blick, ehe Davids Gang antanzte, um sie ebenfalls zu besuchen. Sie war wirklich gerührt, dass man sie so sehr mochte und akzeptiert hatte. Sie hätte sicher zu witzeln begonnen, wenn in jenem Moment nicht auf einmal die Türe aufging und eine Frau Mitte 30 mit blassblonden gewellten Haaren, grünen stechenden Augen und den neusten und teuersten Karl Lagerfeld Kostüm auf der Matte stand und sie mit erhobenem Haupt und arrogantem Blick die fremden Besucher musterte. Dieser Blick hielt sich jedoch nur 2 Sekunden. Höchstens. Denn schon wandte sie sich desinteressiert ab und schaute zu der erstarrten Lisanna, die die Frau verdattert an blinzelte. " W-Was machst du denn hier? I-Ich meine... Woher weißt du, dass ich.?" Lisanna stockte und wagte nicht diese Frage zu beenden. Denn ihr wurde schlagartig klar, weshalb ihre Schwester so guter Laune war und es ihr nicht erzählen wollte. Emilia Turner verschränkte die Arme vor dem Brustkorb und durchbohrte Lisanna mit einem strengen Blick. "Was denn, darf ich nicht einmal meine eigene Tochter im Krankenhaus besuchen kommen? Früher hast du nerven aufreibend darum gebettelt, wenn ich mich richtig entsinne. Brauche ich neuerdings etwa deine werte Erlaubnis? " Lisanna schluckte und schüttelte schlicht den Kopf. Emilia lächelte dünn, aber zufrieden. " Gut." Sie ließ die Arme wieder sinken und schritt an der breit grinsenden Kathey und dem stramm stehenden Jathrew stolz vorbei. Nun stand sie direkt neben Lisanna am Bett und musterte sie ganz genau. Genauso wie den hässliche Stück Fetzen, den Lisanna allen Anscheins nach am Vortag getragen hatte.
"Wie kannst du dich... UNS nur in so eine Situation bringen, verrate mir das mal! Nicht nur, dass du deinen Verlobten anlügst und vertröstest! Du schleichst dich auch noch regelmäßig in diese elende Müllhalde und verhälst dich unmöglich! Sieh dich an! Dein Körper ist überzogen mit hässlichen Blutergüssen! Was wenn dich jemand von der Presse so fotografiert oder gar in diesen billigen Fetzen, die du beliebst in letzter zeit zu tragen?! Das wäre eine Katastrophe! Nic ist außer sich vor Sorge, als er von deinem Zustand erfuhr! Wäre Kathey nicht so nett gewesen uns über deinen Zustand zu informieren und auch, was du seit Monaten anscheinend treibst, wäre ein Bild von dir vermutlich auf der nächsten Titelseite!! Ich sehe es schon vor mir! 'Lisanna Turner, Verlobte des Jones Erben, prügelt sich durch die Sümpfe der Armenviertel! ' Das wäre ein Skandal!" Lisanna biss sich auf die Unterlippe und krallte ihre Finger in die Decke hinein. " Du bist eine Schande für unsere Familie! Amüsierst dich in diesem Drecksloch und riskierst deine Schönheit! Dein Aussehen ist dein Kapital, vergiss das nicht! Nur deshalb hast du Nic derart am Haken! Wenn du deinem Körper solche Sachen zumutest, die dein perfektes Aussehen mindern, wird er dich sicher nicht mehr heiraten wollen! Und was würde dann aus unseren Plänen werden?! Denk mehr über dein Handeln nach, junges Fräulein!! Diese Heirat ist nicht nur für dich! Also reiß dich verdammt noch mal zusammen und sei nicht so elend egoistisch!!" Wütend schaute Lisanna auf ihre Hände - auf der Zunge so viele Argumente, die sie nur zu gerne heraus bekommen würde, doch kein Wort davon verließ ihre Lippen. Stattdessen nickte sie nur und sagte leise: "Verzeihung... Es wird nicht wieder vorkommen." "Ja, davon bin ich überzeugt. Denn ab jetzt wird täglich von dir und Jathrew Bericht erstattet, wie ihr euren Tag verbracht habt! Ich lasse doch nicht zu, dass meine älteste Tochter und größte Kapitalanlage von so ekelhaftem Pakt verschandelt wird!" Lisannas Augenbrauen formten aufgrund der Worte der Mutter ein scharfes V und sie hob zornigen Blickes den Kopf. " Hör auf so über sie zu reden!! Du kennst sie doch gar nicht! Sie sind Menschen genauso wie wir! Niemand hier ist besser oder schlechter! Und sie alle bedeuten mir mehr als so ein Ekel von Nic es jemals könn--" Doch den Satz konnte sie nicht beenden. Denn Emilia hatte ihrer Tochter eine kräftige Ohrfeige verpasst, sodass der Klang im Raum laut ertönt war. " SEIT WANN WAGST DU ES SO UNHÖFLICH MIT MIR ZU SPRECHEN?!", brüllte diese erzürnt und voller Wut in den Augen ihre Tochter an. "Widerworte dulde ich nicht und das weißt du! Und dann auch noch in diesem Tonfall! Seit Wochen gleitest du uns aus den Händen. Aber das hat jetzt ein Ende. Verhalte dich angemessen oder du wirst die Konsequenzen deines unerhörten Benehmens bald spüren, ist das angekommen?!" Verbittert und den Tränen nahe starrte Lisanna ihre Mutter an, ehe sie ihre Traurigkeit und die Verzweiflung weg blinzelte, nickte und ergebend sagte: "Ja, Ma'm." -
//TOCHTER?!//dachte David und stockte.Eine Frau die aussah wie eine Schaufensterpuppe,war die Mutter von Lisanna? Nun ergab alles einen Sinn.Nun wusste er,warum sie diesen reichen Mann heiraten musste.Die Frau war Geldgeil,modisch und hielt sich für was besseres,sowas wie....Frank in weiblich.Ja,vielleicht sogar noch schlimmer.Solche Menschen vergaßen wohl,dass sie vorher genau wie alle anderen nichts anderes als Babys waren und im Tod auch...genau wie die ärmeren Menschen zu Skeletten werden.Sowas trieb jedoch nicht nur den Rebellen zum Wahnsinn,sondern auch seine Mutter.Die Blondhaarige begann nun zu reden.Die Frau war doch verrückt.Meckerte darüber,dass sie von Paparazzis gesehen werden könnte und deren Ruf zerstören würde.Sah sie denn nicht wie blass sie war ? Hatte sie nicht vor sie zu umarmen oder irgendwie nahe zu sein? Der Schwarzhaarige staunte nur.Er war solche Mütter nicht gewohnt..wobei...Lis oft erzählte das sie ihn beneidet doch,so hätte er es sich nicht mal Träumen lassen.Dies war wirklich hart,es war beinahe,wie bei einem Militär.Als sie seine Gegend als Müllhalde bezeichnete,drückte er seine Zähne vor Wut zusammen,auch wenn sie "reicher" zu ein scheint,solche Begriffe zu benutzen war einfach nicht ihr Recht//Wie kann sie es wagen...//doch die Frau stoppte nicht,denn sie sprach wie ein Wasserfall.Wenn es wenigstens Sinnvolle Sachen wären,aber das was er zu Ohren bekam war mehr als nur Respektlos"Drecksloch?"wiederholte seine Mutter leise und biss sich sauer auf die Unterlippe.Bei diesem Satz wurde ich sie sehr wütend.Es würde vermutlich nicht lange dauern,biss seine Mutter zu ihrer Grenze kam und Überhaupt...eine SCHANDE ?! sie ist Krank geworden und ist umgekippt hat wegen dem "besorgten" Nic Blutergüsse und Würgemale bekommen.Sie achtet also nur darauf,was andere denken und nicht an die Meinung,ihrer Tochter.Schließlich hatte sie ja nicht mal Zeit dazu,etwas dazu zu sagen.Doch der Junge sah der Schwarzhaarigen an,dass sie Sauer war.Davids Puls stieg aufs Neue als sie erneut die Beleidigte,doch ehe er reagieren könnte,sprach Lisanna das erste mal.Was darauffolgend geschah,ließ ihn stocken und seine Augen rissen sich auf.Nun konnte ihn keiner halten,er machte schon den ersten Schritt,da hielt Kevin seine Hand gegen Davids Brust"Tu das nicht..."hauchte dieser und er hatte recht.Er selbst wusste das es furchtbar wäre ältere anzubrüllen oder anzugreifen,doch als er dieses Klatschen hörte und sah wie Lisanna geschlagen wurde,brannte sein Inneres und dies nicht nur vor Wut.Es tat weh zu sehen,wie sie geschlagen wurde.Die letzten Worte von ihr gaben Angelica den Rest.Die Spanierin verschrenkte die Arme"Jetzt hör mal zu Malibu Barbie ! Ich verstehe nicht wie sie so mit ihrer Tochter reden können sie hat furchtbare wunden und anstatt zu fragen was sie hat und wie lange sie bleiben muss,schnauzen sie ihre Tochter an das sie sich anders anzieht als gewünscht"Die Dunkelhaarige näherte sich Lisannas Bett"Sie ist ein Goldstück....ist ruhig,nett,freundlich und sehr respektvoll....aber sie...sie sehen nur Geld...ja sie sind Geld geizig und arrogant ! Und ja sie haben recht,ich bin nicht reich aber ich weis wie man eine richtige Mutter ist! Weis wie man Kinder behandelt und sorge mich um sie anstatt diese anzumeckern weil der Ruf zerstört wird....SIE sind die jenige die den ruf aller Menschheit zerstört ! Menschen sollten sich respektieren,helfen und freundlich behandeln aber SIE sind das gegenteil,behandeln ihre Tochter wie irgendein Gegenstand das keine Gefühle hat !""Mutter-""Halt still David ! Ich werde nicht leise sein,sie hat Lisanna geschlagen die mittlerweile für mich genauso wichtig ist wie ein leibliches kind und eins sag ich ihnen! Sie sollten überlegen was der Grund ist das ihre Tochter gerne hier,in der "Müllhalde" ist ! Vermutlich,weil sie sieht das solch eine Rabenmutter wie sie hier nicht vorhanden ist !"Angelica atmete regelmäßiger,wurde aggressiver und war leicht reizbar.Sie hatte einfach keinen Nerv für Personen wie Lisannas Mutter,die sich für eine Königin hielten und vor allem deren eigenen Kinder wie Dreck behandelten.Eins war klar die Blondine wurde nicht zu ihrer Freundin und Davids erst recht nicht,denn dieser,hatte immer noch mit der Geduld zu kämpfen.

-
Emilia grinste fies in das Gesicht der Schwarzhaarigen. " Glauben Sie wirklich dass mich interessiert, was eine niveaulose Magd zu melden hat?" Sie lachte hochnäsig und sah dann zu Lisanna. " Kein Wunder, dass du jeglichen Respekt verloren hast, wenn du mit solchem Gesocks deine wertvolle Zeit verbringst, anstatt diese sinnvoller für deine Studien zu nutzen." Lisanna schwieg und schloss die Augen. Sie versuchte die ruhe zu bewahren. Schließlich war eine weitere Szene zwischen ihr und ihrer Mutter nicht das Beste für ihre Gesundheit.
Emilia blickte erneut zu der aufgebrachten Spanierin. "Aber eine Antwort sollten Sie dennoch von mir erhalten. Schon alleine der Höflichkeitshalber. Meine Tochter ist zurzeit einfach in einer unausstehlichhen Trotzphase. Nur darum kommt sie in diesen Misthaufen. Sie will uns nur damit reizen und Aufmerksamkeit erlangen. Ich an Ihrer Stelle würde also nichts auf ihre Nettigkeiten geben. Denn sie sind alle nur geheuchelt. Oder glauben Sie tatsächlich meine Tochter besser zu kennen als ich? Lächerlich. Ich verrate Ihnen etwas. Lisanna hat viele Eigenschaften von mir geerbt. Unter anderem auch das Heimtückische. Glauben Sie also nicht, dass sie das 'Goldstück' ist, für das sie sie halten. Für sie war es einfach nur bequem mit Ihnen allen zu verkehren. Schließlich besitzt sie mehr Niveau als dass irgendeiner von Ihnen ihr in irgendeiner Weise wichtig werden könnte." Sie lachte triumphierend aus. " Oder dachtet ihr ernsthaft, dass sie euch mag?" Sie schaute in die Reihe und grinste noch breiter. " Das glaubt ihr wirklich? ...Das ist ja echt niedlich. Naivität scheint hier ja groß verbreitet zu sein." "Mum..!" "Halt den Mund!", fuhr Emilia Lisanna sogleich an, die sofort verstummte und den Kopf betrübt hängen ließ. //Das ist alles.... alles eine Lüge! Wieso ist es denn so schlimm, dass ich sie mag?!// -
Schon der erste Satz,brachte David an die Grenze//MAGD ???????//dachte dieser sich und ballte seine Hände zu fäusten"David nicht....das wäre falsch"hauchte Kevin um ihn zu beruhigen,aber es scheint nicht zu klappen.Angelica schluckte und zuckte am Auge vor Wut//Gesocks ja?.....//dachte sie und starrte die Blondine vorerst nur still an,um erstmal zu hören,was sie jetzt noch für ein Schwachsinn erzählen würde.Ihre Worte waren wirklich nichts anderes als Lügen"Dies sagen sie nur so,weil sie es gerne so hätten aber glauben sie mir JA ich kenne ihre Tochter gut ! und eines sag ich ihnen"sie streckte nun ihre Finger und schluckte"Sie haben sich mit der falschen frau angelegt!""Mrs.salvatore nicht-"doch da stampfte sie auch schon auf die Blonde zu und war wirklich kurz davor sie zu schlagen,doch Mike hielte sie ab"Lass mich los,diese Barbie soll sehen was es heißt eine Spanierin zu provozieren und wie es ist geschlagen zu werden ! Ihre Tochter soll IHNEN ähneln? hahahaha ja klar !"immer noch zerrte sie und wollte zu ihr doch Mike drehte sie um und brachte sie aus dem Raum.Da Kevin beschäftigt war,achtete er nicht auf David,was dieser ausnutzte und ihn aggressiv zur Seite schub ste"D..David nicht!"Doch dieser hob nur die Hand,sah nur flüchtig zu Lisanna,ehe er sich räusperte und sprach"Das was sie tun...ist Respektlos"man merkte,dass sich sein Ton verändert hatte.Es war sehr kühl und ief,dass man schon bei einem Wort leichte schauer bekommen konnte.Dies geschah oft dann,wenn er seine Wut unterdrückt,wie damals im Cafe bevor er angriff.Der Rebell sah tief in die grünen Augen"Sie behandeln ihre Tochter,als sei sie eine Sklavin....nennen Menschen die nicht reich sind Magd....und was noch schlimmer ist,die beleidigen meine Familie,Freunde und mein Viertel....das sie dies nicht interessiert,ist mir klar aber das zeigt auch nur,wie peinlich sie sind.Zu denken das nur die Menschen etwas wert sind,die die Modernsten Sachen haben und in einer Villa wohnen"er schüttelte den Kopf"Jeder Mensch ist gut oder Böse....ich bin mir sicher das sie auch gute Seiten haben,aber es entscheidet sich halt immer davon ab,welche Seite der Mensch eher zeigen will....die Gute oder die schlechte..."er grinste"Ihre Kinder gehen zur Schule....so wie ich und mein Bruder"dabei zeigte er auf James"Sie kriegen mal eine Erkältung im Winter....diese bekomme ich auch...Sie können Lesen,schreiben und rechnen...das können wir in diesem Viertel auch.....und genau von solchen dingen sollte man die Menschen sehen,denn was nützt einem das Reichtum ?"er trat nun ganz nah an Emilia,das nur ein cm die beiden trennte"Wenn letztendlich alle nach dem Tod unter der selben erde liegen werden..."er trat nun zurück"Machen sie was sie wollen,aber behaupten sie NIEMALS das ihre Tochter wie sie sei.....und wagen sie es nicht...sie noch einmal zu schlagen,denn dies sind schere Sünden,die sie nach dem Tod definitiv bezahlen werden"hauchte er nun weiterhin im kühlen untiefen Ton,ehe er Lisanna paar Sekunden in die Augen sah und aus dem raum ging.Dort setzte er sich neben seine Mutter"Wegen solch einer frau hat dein Vater uns verlassen..wegen einer Frau die genauso tickt wie sie..."hauchte seine Mutter."Mum...."murmelte er und legte ihren Kopf an seine Brust,dabei sie streichelnd"vergiss es......vergiss diesen Schwein.."Wie konnte seine Mutter ihn nur so lieben....dass sie bei solchen Weibern sofort wieder an ihn denkt,heißt...dass sie es immer noch,genau wie er wie mit dr Sache an seinem 7. Geburtstag,nie vergessen kann.

-
Lisanna war geschockt über das, was sich daraufhin zugetragen hatte. Erst schien Angelica vor Wut durchzudrehen und sogar ihre Mutter angreifen wollte, was diese recht unbeteiligt ließ, und dann sprach David wieder in dieser kalten Tonart, die Lisanna so unglaublich heiß fand und stutzte ihre Mutter zurecht. Zu mindestens sollte es das. Doch Emilia hörte nicht einmal wirklich zu, was dieser Junge ihr zu sagen hatte. Lisanna schluckte. Sie wusste, dass ihre Mutter es hasste, wenn man sich in ihre Angelegenheiten einmischte und glaubte ihr Vorschriften zu machen. Oftmals endete das dann nie gut für jene Beteiligten. Und da Lisanna, aus Emilias Sicht, die Hauptschuldige in dieser Angelegenheit zu sein schien, würde sie wohl das ganze abbekommen. Lisanna sah unsicher zu den übrigen Besuchern - Harry, Louis, George, Kevin, James, Jathrew und Kathey. Wobei Kathey äußerst gut gelaunt schien und vor sich hin kicherte. " Mami~ Lässt du dir das etwa von denen gefallen? ", fragte das jüngere Mädchen weiter kichernd und Emilia wandte sich grinsend zu ihr um. "Wo denkst du hin." Dann wandte sie sich direkt an Lisanna. " Du scheinst ihnen ja sehr viel zu bedeuten, was? Wie kommt das? Wie hast du dich ihr Vertrauen so schnell erschleichen können? Hast du auf armes schwaches Mädchen getan, die Schutzbedürftig ist, mh? Ich kenne dich Lisanna. Du hast doch einen Plan. " Doch Lisanna schüttelte hastig den Kopf. " Du irrst dich Mutter!" Diese zog skeptisch eine Augenbraue hoch. " Ich glaube dir nicht. Aber okay. Spiel dein Spielchen ruhig weiter solange du willst und noch kannst. Denn ich wette sie werden dich sehr vermissen, wenn die Umschulung auf Lycée Saint Vincent Providence in Rennes erst einmal durch ist." Lisanna starrte ihre Mutter voller Schock an. " W-Was?! Aber Vater sagte, dass das noch Zeit hätte bis zu meinem Abschluss! " Emilia grinste fies. " Ich habe meine Meinung gerade geändert bekommen. So wird wenigstens gesichert, dass du wieder nach unserer Pfeife tanzt und dieses Gesocks endgültig vergisst. Genauso wie sie dich vergessen werden, wenn du Jahrelang deine Zeit auf dem Internat in Frankreich verbringst. Oh ja, das ist doch eine super Idee. Ich bestrafe euch alle für euer Verhalten damit und sorge dafür, dass du wieder zur Vernunft kommst und eine anständige Zukunft als zukünftige Mrs. Jones hast." Sie lachte und wollte gerade gehen, als sie noch einmal am Türrahmen stehen blieb und zu Lisanna sagte: "Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen. Heute abend werden dein Vater und ich ein nettes Gespräch mit der Parker Familie haben. Danach werden sie sicher viel zu grübeln haben, insbesondere was die den Kontakt zu dir betrifft." Daraufhin verließ sie das Zimmer und sah arrogant zu David und seiner Mutter herüber - boshaft grinsend. " Genießt eure Zeit mit ihr solange sie noch hier im Krankenhaus ist. Bald werdet ihr dazu keine Möglichkeit mehr haben." Sie warf ihr Haar zurück und stolzierte davon.
Lisanna schluckte schwer und zitterte leicht. " Das.... Das ist nicht fair..", murmelte sie und krallte sich in ihrer Decke fest. Kathey lachte lauthals. " Das hast du jetzt davon! Haha Mama ist echt so lustig! Hast du echt geglaubt, dass das alles lange vor unseren Eltern geheim bleiben würde? Dass sie zulassen, dass du weiter 'Amok' läufst? Hahahaha Ich sehe schon. Im Januar bist du dann wohl in Frankreich haha. Hoffe du machst uns alle dort auch stolz, Moron~" mit Tränen in den Augen giftete Lisanna ihre Schwester sauer an. " HALT DIN RAND UND VERPISS DICH!! ICH KANN AUF DEINE DUMMEN SPRÜCHE VERZICHTEN! HAU AB! LASS MICH IN RUHE!! VER-------!!!!!" Während sie lauthals brüllte verfiel Lisanna schlagartig in einen schrecklichen Hustanfall, der Jathrew sofort aufschrecken ließ. " Miss!!" "Ach, die simuliert doch nur. Echt mal, du bist so peinlich Lis. Als wenn das bißchen Lungenentzündung dich umbringen würde." Jathrew ging zu Lisanna, doch ihr husten wurde schlimmer und schlimmer. Er legte zwei Finger an ihren Nacken, riss geschockt die Augen auf und drückte sofort auf den Knopf um Schwestern und Ärzte zu alamieren. Es dauerte keine Minute, da kamen sie ins Zimmer gerannt. " Was ist passiert? " Jathrew räusperte sich. " Sie hat sich aufgeregt und auf einmal so wie jetzt schrecklich gehustet." "Was?!" Der Arzt gab ihr sogleich ein Mittel durch eine Spritze, während eine der Schwestern alle Besucher hinausschickte zu David und der Mutter und die andere Schwester versuchte Lisanna ruhig zu halten.
die Türe schloss sich hinter ihnen und Jathrew fuhr sich durch das haar. " Miss Kathey. Ich bring Euch besser nach Hause.." "Ich Bitte darum! Hier ist es öde und Lis Schauspielerei ist ätzend. " Jathrew sah zu den anderen und verneigte sich tief. " Bitte achtet während meiner Abwesenheit auf sie." Mit diesen Worten brachte er Kathey nach Hause. -
Die Gang von David und James wunderten sich,dass Emilia weiterhin kühl blieb und sie so beleidigte.Als sie von Frankreich erzählte,konnte James und auch die anderen kaum glauben.Sie würden Lisanna tatsächlich vermissen,denn mittlerweile,war sie sowas wie ein Mitglied des Viertels geworden,jeder konnte sie leiden.David ignorierte Emilias kommentar,verstand jedoch nicht wie so eine Frau Lisannas mutter sein kann,ist sogar beinahe so,als wäre die Schwarzhaarige von der Frau adoptiert worden.Auf Jathrews bitte,nickte David stumm und gab Mike die Bitte,James und seine Mutter nach hause zu fahgren.Nach merheren disskussionen,schaffte er ach seine Freunde nach Hause zu schicken,sodass er da saß und am Abend,nachdem Jathrew wieder kam sich zu verabschieden"Schick ihr viele grüße von mir"sagte er noch zum schluss,ehe dieser Heim fuhr.Die Fahrt,kam ihm endlos lang vor,da er erstens,an Lis' Mutter dachte und zweitens,an sie selbst,denn den Hustenanfall,hatte er gehört,doch er konnte seine Mutter nicht im stich lassen,wo diese doch so Emotional wurde.
Währenddessen war bei den Parkers immer noch stille.Seine Mutter hatte ihrem Mann zwar die Backpfeife verziehen,aber das er damals den angebot annahm nicht.Den schließlich muss sein Vater jetzt schon dinge tun,die deren namen Peinlich aussehen lässt.Doch was ihn noch mehr schockierte war die plötzliche Einladung von den Turners.Sein Vater erwähnte,dass sie mit ihnen reden wollen,der Weißhaarige ahn nte jetzt schon,dass dies nichts gutes bedeutete.Gegen 19:00 kamen sie vor deren Villa an und wurden hereingeholt.Er und seine Familie wurden nichtmal ins Wohnzimmer geholt,nein,sie sprachen im Meetingzimmer von Mr.Turner.Schon daran merkte man,dass sie die Parker nicht wirklich als Freunde sahen,sondern eher sowas wie "Geschäftspartner" die Privat nichtmal ein Wort tauschen würden.Als er in den Raum kam,spürte er schon die muternden Blicke von Emilia,die keineswegs Gutes bedeuteten.Doch egal was sie oder ihr Mann sagen würden an diesem Abend,Simon würde nicht aufhören lisanna zu lieben.Wobei,er sie in letzter Zeit sehr selten sieht und noch dazu Stacy kaum von ihm weicht und jedesma sich bei ihm einhackt,sobald sie ihn sieht,doch ihn kriegt sie nicht rum.Seine liebe galt nur Lis,die in diesem Moment,nicht zu Hause war.Der Weißhaarige schaute sie nur an und wartete ab,was sie und ihr Mann so wichtiges zu sagen hätten
-
Emilia musterte ihre Gäste kritisch. Reiche, die diesen Begriff niemals verdienen würden, wenn sie nicht verflucht viel Glück gehabt hätten. Alleine dieser Umstand widerte die blonde Frau geradezu an. In ihren Augen war diese Familie kein Stück besser, als dieses Gesocks, mit dem Lisanna in letzter zeit in Gesellschaft war. Einfach widerlich!
Doch nach wenigen Sekunden verschwand der angewiderte Blick aus ihrem Gesicht und wurde durch ein dreckiges Grinsen ersetzt, als sie auf die Parkers zusteuerte. "Ihr seid pünktlich. Das ist erfreulich. Wenn ihr auch sonst nichts seid, kann man euch wenigstens so etwas wie 'Zuverlässigkeit' gut schreiben." Dabei grinste sie noch breiter und deutete mit einer Hand auf die Stühle, ehe sie dem Butler Niles ein Zeichen gab, damit er ihnen etwas Scotch anbieten würde. "Ich hoffe doch sehr, dass unsere Einladung nicht zu kurzfristig war. Ich weiß ja wie schwer beschäftigt sie alle sein müsst, vorallem seitdem ihr mit euren Einnahmen ziemlich in der Kreide steht. Muss doch frustrierend sein alleine nichts auf die reihe zu bekommen und ständig auf andere angewiesen zu sein oder?" Sie lachte hysterisch und warf Susan nur flüchtig einen provokanten Blick zu, ehe sie wieder freundlich in die Runde zu lächeln schien. "Na ja, dank Sandro und Nicolas hat wenigstens einer von euch eine recht gut bezahlte Stellung, mit der ihr euer eines Problem lösen könnt, nicht wahr?" Plötzlich ging die Türe auf und Cole Turner trat ein. Er lächelte kurz in die Runde. " Verzeiht die Verspätung. Aber ich musste das eine oder andere Wörtchen mit meiner Tochter im Krankenhaus plaudern. Und das duldete keinen Aufschub." Er ging auf Simon und seine Familie mit einem charmanten Lächeln zu und reichte ihnen die Hand. " Ich bin froh, dass ihr es geschafft habt, Susan, Michael und auch du Simon. Es gibt Angelegenheiten zu besprechen, die nicht warten können."
Währenddessen seufzte Lisanna schwer - ihr Blick traurig aus dem Fenster in die Dunkelheit gerichtet. Ihr Vater war stinksauer, auch wenn er es anders zeigte, als ihre Mutter. Er war subtil, aber handelte effektiver und gnadenloser. Und, sobald sie wieder fit war, müsse sie sich entscheiden. Entweder Kontakt zu allen hier abbrechen und nie wieder ein Fuß in dieses viertel setzen oder aber..... er würde dafür sorgen, dass sie mit ihr nichts mehr zu schaffen haben wollten. Was sollte sie nur tun? Sie wollte keinen von ihnen verlieren.. -
Simon kämpfte mit der Geduld.Emilia war so eine abscheuliche Frau,konnte nie aufhören seine Familie und vor allem seine Mutter,mit der sie manchmal zusammen arbeitet,nieder zu machen und auf ein niedrigeren Niveau darzustellen.Dieser frau war nichts gut....Sein e Familie waren die schlechten,aber sie selbst hüpft von diesem Bett zum anderen" "Ich hoffe doch sehr, dass unsere Einladung nicht zu kurzfristig war. Ich weiß ja wie schwer beschäftigt sie alle sein müsst, vor allem seitdem ihr mit euren Einnahmen ziemlich in der Kreide steht. Muss doch frustrierend sein alleine nichts auf die reihe zu bekommen und ständig auf andere angewiesen zu sein oder?"Susan verengte die Augen,solch eine Unverschämtheit! Sie dachte,dass alle außer sie und ihre Familie eine Schande seien und nur der mit dem meisten Reichtum,so viel Wert sei wie sie.Schon ihr Lachen,machte Mrs.Parker kalt.Ehe Emilia noch mehr Schwachsinn reden würde trat Cole ein.Simon gab zu,dass er auch nicht gerade der beste war,aber im Vergleich zu seiner Frau,sah er nicht zu allen herab als seien sie Dreck.Zwar war er auch Geldgierig aber kannte noch Menschenrechte und Respekt//Krankenhaus?//dachte Simon und schluckte,sofort schlug sein Herz wie wild vor Sorge"Gut dann...setzten wir uns"meinte Michael und so setzten sich alle an den Tisch"Dürfte ich fragen....."begann Simon"Weshalb und...wie lange ihre Tochter Lisanna im Krankenhaus ist?"fragte Simon voller Respekt und sah Mr.Turner in die Augen.Hatte der Schwein Nicholas etwa etwas getan ?Sein Inneres drohte zu platzen und seine Atmung wurde immer regelmäßiger.Dann spürte er Emilias Blick auf sich und er wusste,dass wenn es an sie läge,sie nicht mal ein Wort darüber verlieren würde nur um ihm zu zeigen,dass Lisanna aus seinem Leben ist und er sie vergessen sollte.In seinem Kopf war nur noch Lisanna.Er lehnte sich an den Stuhl und wartete auf eine Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()
-
Benutzer online 7
7 Besucher