[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nicolas erstarrte. Eine solche Dreistigkeit war ihm noch nie untergekommen! Jemand, der es tatsächlich wagte ihnen zu drohen und noch dazu das Geschäft zu versauen! So etwas würden sie sicher niemals auf sich beruhen lassen und erst recht nicht von so einem frechen Grünschnabel!
      Nicolas erwiderte das Grinsen seines Vaters nur zu gern. " Du sprichst meine Gedanken aus, Vater. Ich werde mich sofort darum kümmern ihn ausfindig zu machen und herausfinden mit was man ihn am besten zertreten kann. Ich kenne da auch schon den perfekten Mann für diesen Job." Mit diesen Worten fuhr er sich mit einem dem Wahnsinn nahe kommenden Grinsen durchs Haar und verließ den Raum. Auf dem Foyer kontaktierte er sofort jemand mit seinem Handy. Als diese Person abnahm, sagte Nicolas schlicht: "Ja, ich bin's. Du wirst jemand für mich ausfindig machen und solange beobachten, bis du seinen Schwachpunkt gefunden hast, mit dem man ihn zerstören kann. Ich lasse dir sein Bild sogleich zu kommen. Und wie immer. Alle drei Tage erstattest du mir einen ausgiebigen Bericht. Den Honorar erhältst du wie immer." Daraufhin legte er auf und stieg in den gläsernen Aufzug, um wenig später herunter zu fahren und das Gebäude in einem grünen SUV zu verlassen. Zwar ein untypischer Wagen für jemand, der viel Geld besaß, aber das einzige Modell, mit dem er sich wirklich beim eigenen Fahren wohl fühlte.
    • Mr.Jones ließ seinem Sohn die Arbeit und nickte"Ich weis das du es schaffst mein Sohn..."doch als er meinte,dass er herausfinden muss,mit was man ihn am besten Schwächen kann,schluckte er.Denn eigentlich wusste er genau was die größten Schwächen seines wahren Sohnes waren.James,sein 2. Sohn und Angelica,seine frühere Frau.doch dies waren Personen die er nie mehr sehen wollte,sie sollten Vergangenheit werden,doch David drohte seiner Zukunft im Wege zu stehen,also ließ er es zu,dass gegen David gearbeitet wird"Wissen sie Sir...was noch sehr merkwürdig war ?""Was....""er richtete die Nachrichten indem er...Mr.salvatore sagte,wobei sie doch meinten dass...sie früher so hießen.....""GEH!"ohne Zeit zu vergeuden rannte der Kerl weg.Der Schwarzhaarige bekam riesen Wut//Das kann doch nicht wahr sein!//schnell ging er hinaus zum auto und sah es sich an"Wie hat er es nur gemerk-"er stoppte sich als er über dem reifen eine kleine und sehr feine schrift mit diesem Nachnamen sah//Gott....der ist clever......mehr als ich dachte,immerhin ist es doch nicht normal das bei solch einer Situation er diese kleine schrift bemerkt..//"Das muss ich Nicholas sagen..."
    • Lisanna in einem dicken Bademantel gehüllt ging genervt und vollkommen erschöpft in den Musikraum. Eigentlich wollte sie sich im Salon ausruhen, einen heißen Tee trinken und sich vielleicht eine erholsame Massage gönnen. Doch leider war der Salon bereits von ihrem Vater und seiner Chefsekretärin besetzt, die voller Elan sich einander hingaben und sich auch kein Stück daran störte, als Lisanna ihren Vater ausdruckslos grüßte. Im Gegenteil. Ihr Stöhnen wurde noch lauter und Cole, Lisannas Vater, schickte das Mädchen mit den Worten "Daddy kann Grad nicht, Spätzchen. Daddy ist in einer.." Er rammte dabei sein Glied gnadenlos in seine aufschreiende Liebhaberin. "wichtigen" Er wurde immer schneller und rücksichtsloser. " Besprechung! " fort. Lisanna wäre auch so gegangen. Alleine der Anblick wie sie es vor ihren Augen trieben als sei es das Normalste auf der Welt, machte sie krank! Und das, wenn sie sich eh nicht so wohl fühlte. Seufzend betrat sie das Musikzimmer und setzte sich sogleich an das große weiß lackierte Piano. Langsam hob sie den Deckel, der die Tasten umhüllte hoch und legte sanft ihre Finger auf die weis-schwarzen Piano Tasten. Sie schloss die Augen Un begann eine schöne, jedoch auch traurige Melodie zu spielen. Ganz genauso, wie sich ihr Gemütszustand gerade anfühlte. Dabei merkte sie die starrenden und bewundernden Blicke, die auf ihr ruhten kaum mehr. Sie war es gewohnt, dass mindestens ein bis zwei Dienstboten in ihrer Nähe waren - immer - um ihr jeglichen Wunsch zu erfüllen. War das falsch? So zu leben? War ein Leben, wie das das David führte, ein besseres und aufrichtigeres?
      Kaum hatte sie zu Ende gespielt, klatschte jemand in die Hände - langsam und betont. Sie wusste wer es war. Wer anderes als ihr Vater? Leise seufzend drehte sie sich mit einem Lächeln um, das dem einer süßen Prinzessin glich. " Bist du mit deiner 'Besprechung' fertig, Vater?" Dieser lachte und kam auf sie zu. " Nicht immer so Sarkastisch, Spätzchen. Aber ja. Dian musste wieder gehen. Ihr Mann ist immer so ungeduldig wen es ums Warten geht." Lisanna zuckte resignierend mit den Schultern. " Selbst Schuld, wenn er sie nicht an der Leine halten kann und ihr Affären gestattet." Der Vater setzte sich neben sie an das Piano und begann ebenfalls ein paar Töne zu spielen. " Immer noch so empfindlich auf das Thema? Es ist das Normalste auf der Welt, Schatz. Wenn jemand, wie wir, alles besitzt, was man sich nur wünschen kann, dann fehlt einem einfach die Abwechslung. Das jedoch bedeutet nicht, dass deine Mutter und ich uns nicht respektieren." "Aber lieben.." Sie klimperte ebenfalls ein paar Tasten passend zu seinen. " tut ihr euch schon lange nicht mehr.." "Liebe?", fragte er sie mit hochgezogener Augenbraue uns sah seine betrübt wirkende Tochter verwirrt an. " Was hat Liebe denn mit Ehe zu tun?" Er lachte und wuschelte ihr durch das noch leicht feuchte Haar. " Liebe ist ein Mythos. Liebe ist eine Halluzination, die wir erfunden haben um eine Ausrede zu erfinden, eine schöne und romantische Ausrede, die es uns erlaubt unser wahres Verlangen auszuleben. Liebe, wie du sie nennst, ist nur ein Produkt unseres Erfindergeists, um uns unserem wahren Ich nicht stellen zu müssen. Nur naive und ängstliche Menschen halten an diesem Wort fest. Starke Menschen, wie wir Turners, brauchen das nicht. Wir sagen und machen direkt, was wir wollen und denken." Lisanna schwieg und rührte ihre Finger nicht mehr. Ja, so dachte die Familie Turner. Und nicht nur diese Familie. Viele, wie David sagen würde, Bonzen dachten genauso. Sie seufzte schwer. " Ich werde es nie begreifen. Ehrlich nicht.." Wieder lachte er und legte ihr seinen Arm um die Schultern. " Wer weiß, wer weiß. Vielleicht wird eure Ehe mal ganz anders. Du bist schließlich eine Turner. Du wirst ihn bestimmt gut an der Leine halten können. Und Nicolas hat wirklich einen Narren an dir gefressen. Apropos! Nach unserer kleinen geschäftlichen Reise halten die Jones' eine Feier und ich habe ihnen zugesagt, egal wie du es findest, dass du ihnen etwas von deinem musikalischen Können demonstriert. Sie sind schon sehr gespannt darauf." Mit Stiller Wut starrte sie ihren Vater an. Neun! Das könnte er doch nicht machen! Einfach so etwas über ihren Kopf hinweg bestimmen! Und das dann auch noch bei denen!! Sie liebte schließlich Piano spielen, aber sie verabscheute die Jones Familie! Etwas, das sie liebte, vor denen zu zeigen, würde ihr das letzte bisschen Spaß an der Musik rauben!
    • "Ach David komm schon sei etwas motivierter ! ich versuche dir hier Klavier spielen beizubringen..."mecherte simon seinen besten FReund an,der gähnend da saß"Mich langweilt sowas...Gitarren sind viel besser""Ja jaa..."auf einmal hörte man Simons eltern laut resen und fast streiten.Heimlich sahen beide zu.

Mixhael seufzte als seine Frau fragte wie es lief.Er erzählte von dem Vorschlag den Nicholas gegeneb hatte"Was ??? und...was hast du geantwortet?"fragte Simons MUtter zögernd und etwas" ängstkich"Ich....habe ja gesagt.....""WIE ??? Michael wie konntest du nur ! du weist doch das die nur darauf warten uns zu erniedrigen und jetzt-""Schatz wir kriegen über 30.000 euro..."
      "nur deswegen ? Wir könnten das Geld auch anders kriegen aber...so ??? Michael die nutzen dies sowas von aus !""Ich habe an uns gedacht!""An uns ?! du hast alles achliemmer gemacht!!"genau in dem Moment schallte es im Raum,da Michael seine FRau schlug.Beide Jungen schluckten und sahen sich an"Nicholas war doch der-""Kerl der meine Freundin heiraten wird ja.....""ICH HASSE DICH"schrie Simons Mutter weinend und ging weg"Es tut mir lei-""SAG KEIM WORT ! Du wirst sehen er und sein Vater machen und das Leben zur hölle"die disskutierenden Stimmen wurden immer leiser,da sie ins Schlafzimmer gingen"Scheiße.....da hat mein Fehler echt einen Fehler begannen""oh ja....."sagte David ehe beide ins Zimmer gingen und der Schwarzhaarige grinste"Weist du noch als wir hier totalen chaos angericjtet hatten obwohl eine wichtige Konferenz laufen Sollte?"der angesprochene lacjte"haha ja das war super....teenie....das waren zeiten...."
    • Lisanna seufzte leise. " Vater... ich bin denke ich nicht wirklich schön bereit dazu den Jones etwas auf dem Piano vorzuspielen. Es kommt mir so seltsam vor. Ich meine... wir sind doch nicht mal eine richtige Familie oder so. " Cole grinste nur und sah seine Tochter strahlend an. " Ich hatte ja keine Ahnung, dass du bereits soweit im Vorraus planst, Spätzchen! " "Eh?!" Er nahm sie in den Arm und grinste immer breiter. " Aber das zeigt eben deine Turner Gene! Du bist noch so jung, aber schon so intelligent! Dass du und Nicolas bereits Familienpläne entwickelt, daran hätte ich noch nicht zu träumen gewagt!" Lisanna schluckte schwer und sämtliche Farbe wich ihrem Gesicht. Sie und Nicolas.... Familiengründung?! Kinder?! In diese lieblose Ehe setzen?! War das sein ernst?!
      Cole löste sich von Lisanna und sah sie feste an - dabei seine Hände auf ihre Schultern legend und diese etwas drückend. " Aber bitte Kind, überstürze nichts! Ein Kind in die Welt zu setzen erfordert viel Verantwortung und Ausgeglichenheit. Und schließlich musst du vorher noch einige andere Wege gehen, bevor ihr diesen letzten Weg eingeht. Du musst noch aufs College in Harvard! Und danach in Frankreich deinen Bachelor abschließen! Und von der Einführung in meine Firma ganz zu schweigen! Erst wenn du dies alles geschafft hast, wirst du die Zeit für ein Kind haben können. Natürlich müssen wir auch Nic auf deinen Ausfall rechtzeitig vorbereiten und einarbeiten und.. Oh Gott! Es freut mich sehr, dass meine kleine Tochter schon so erwachsen ist!" Lisanna verschlug es die Sprache wie reich die Fantasie ihres Vaters war und weit diese langte. Nahm er denn tatsächlich an, dass sie bereits Kinderwünsche mit Nicolas hegte?! Zudem war sein perfekter Zukunftsplan für sie nicht das exakte Bild, dass sie sich hierbei vorstellte. Sie wollte nicht so weit weg um zu studieren. Sie wollte auch nicht ins Ausland, um dort ihren Bachelor und praktische Erfahrungen zu machen. Ja, sie wurde vielleicht schon seit Jahren darauf vorbereitet die Firma ihres Vaters irgendwann zu übernehmen, aber... seit sie Gefühle für David begann zu entwickeln, wusste sie nicht mehr genau, ob es auch das war, was sie wirklich wollte.
      Während ihre Gedanken sich überschlugen, räusperte sich der Vater deutlich. " Das ist übrigens einer der Gründe unserer kleinen Reise. Wir besichtigen Harvard ganz genau,damit deine Vorfreude darauf schon einmal geschürt werden kann. Und ich sehe einem privaten Gespräch mit dem dortigen Direktor schon begierig entgegen. Du musst wissen, wir zwei sind alte College Freunde. Und während ich mich unterhalte, können du und Nicolas euch mit einigen Studenten dort unterhalten und kannst so vielleicht schon Freunde und Verbindungen schließen. Connections sind immerhin das A und O." Er nickte bekräftigend und hob einen Finger. " Und, was ich noch nicht erwähnt hatte, die Feierlichkeit, die ich zuvor genannt hatte, findet nicht nur bei den Jones statt sondern ist etwas mehr als eine gewöhnliche Feier. Wir hatten uns überlegt, ob wir nicht Weihnachten gemeinsam einläuten. Darum wäre es am passendsten, wenn du ein weihnachtliches Lied auf dem Piano vorspielst, findest du nicht auch? Oh! Und bevor ich es vergesse.." Er stand auf und wollte gerade gehen, als ihm etwas einfiel. "An deinem Geburtstag verreisen wir. Eigentlich hatten wir geplant schon am 29.12. zu verreisen, aber bei Nicolas und seinen Eltern passt es nicht vor dem 1.1. Also ziehen wir unseren kleinen Urlaub so bis zum 15.1. Wo es jedoch hingehen wird, bleibt ein Geheimnis, Spätzchen." Mit den lachenden Worten wuschelte er der geschockten Lisanna durch das Haar, ehe er stockte und den Kragen Lisannas Bademantel etwas herunterzog. Dort war ein Verband, der sich um ihren Hals herum schlang und Dutzende Blutergüsse. Coles Blick wurde finster und das eben fröhliche Strahlen verließ seine Züge. " Wie.. ist das passiert?!", fragte er ruhig aber mit bedrohlich tiefer Stimme. Lisanna sah ihn an. Die Wahrheit würde er ihr nie glauben. Schließlich hatte sie schon oft versucht ihm klar zu machen, wie bösartig Nicolas in Wahrheit war. Na ja, ihr Vater war zu Fremden nie anders. Aber seine Familie war ihm mehr als heilig. Und Nicolas und seinesgleichen gehörte praktisch schon zu seiner Familie.
      Nein. Niemals würde er ihr glauben. Beschämt wandte sie den Blick ab. " Ich war heute.. Zeuge und Opfer eines Überfalls. I-In der Innenstadt. Ich war einen Kaffee trinken, als es geschah." Der Vater stockte. " Bitte WAS?! UND WO WAR JATHREW?! ER IST DEIN BUTLER UND BODYGUARD!! ER HAT DIE AUFGABE DICH VOR SOWAS ZU BEWAHREN!!!" Mit einem Schwung drehte sich Cole erzürnt herum. " JATHREEEEEW!!!!", brüllte er lauthals, bevor Lisanna ihm am Arm packte. " Nein, Vater! Er kann nichts dazu! Ich habe ihm befohlen heim zu gehen, weil ich alleine sein wollte! Bitte, sei nicht sauer auf ihn!" Der Vater riss sich aus ihrem Griff los, als Jathrew verneigend hereintrat. Der Vater überbrückte die kurze Distanz und schlug ihm mit der Faust zu Boden. " JAZZ!", rief Lisanna besorgt und sprang auf. " Wie kannst du es wagen deine Pflicht zu verletzen und zuzulassen, dass meiner Tochter etwas derartiges zustößt?! Du nennst dich Bodyguard?! Ab jetzt wirst du Lissi nicht mehr eine Sekunde aus den Augen lassen und sie vor jedem Unheil bewahren, komme da was wolle! IST DAS ANGEKOMMEN?!" Jathrew nickte kurz und der Vater stürmte ohne ein weiteres Wort hinaus. Lisanna rannte zu Jathrew und half ihm auf. " Jazz.. es tut mir so leid. Ich wollte doch nicht, dass..." doch Jathrew schüttelte den Kopf und lächelte sanft. " Bitte Miss. Machen Sie sich keine Sorgen. Der Schmerz vergeht schnell wieder." Er rieb sich zischend sie getroffene Wange. " Aber diese ganze Strafe hat durchaus ihre Vorteile, Miss." "Vorteile? Ich wüsste nicht welche.." Er grinste ungewohnt fies. " Sir Nicolas wird ab jetzt keine Hand mehr an sie legen können. Nie wieder. Und das nenne ich äußerst positiv, Miss Lisanna. " Lisanna blinzelte und begriff allmählich. Sie lächelte und fiel Jathrew um den Hals. Sie lachte. Denn er hatte recht. Vaters Bedingung schloss genau dies mit ein.
    • Mittlerweile waren die Jungs wieder ernst"Das mit deinen Eltern ist....echt übel"begann David und der Weißhaarige seufzte"Ja....."mit diesen worten quatschten sie noch ewig weiter bis sie um 5:00 Morgens lieber dafür waren,zu schlafen.
      Der Nächste Tag brach an und der Frühstück,bei den Parker's war sehr still.Keiner sagte ein Wort nur als David sich umzog und ging,bekamen alle wieder ein lächeln auf das Gesicht und verabschiedeten sich.Simon begleitete seinen besten Freund noch bis zum Tor....

Der Schwarzhaarige Mann hatte Nicholas erzählt,dass er,David,nicht so ein leichter Gegner war wie die anderen.Ihn,könnte man nicht wie die Parker leicht um den Finger wickeln.Da es für ihn und seinem Sohn noch viel zu tun gab,stiegen sie in die Limousine und wie immer sah der ältere Mann einfach vom Fenster.Doch dann fiel seine Kinnlade beinahe zu Boden,denn er sah,als das Auto vom Haus der Parker Familie vorbei fuhr,David genau vor sich.Es waren jetzt schon 12 Jahre her dass er ihn sah//Er ist groß geworden...Er kennt also Simon? Das könnte meine Zukunft komplett zerstören...//Er schaute voller schock zu ihm ehe er vor deren Limousine einfach mit dem Motorrad fuhr"Unglaublich"hauchte er immer noch nicht realisierend seinen wahren Sohn gesehen zu haben.
    • Es vergingen ein paar Stunden. Die Helligkeit des Tages machte Platz der frühen und kalten Dunkelheit des Abends der Winterzeit. Lisanna saß schon eine ganze Weile still in ihrem Zimmer. Es war kein Licht angeschaltet. Doch von ihrem Handy ging ein matt helles Licht aus, während sie betrübt darauf schaute - immer wieder Davids Nummer fixierend und mit sich am ringen, ob sie ihn anrufen und sich nach ihm erkundigen sollte. Gleichzeitig verzog sie das Gesicht in Gedanken an ihren Schuldgefühlen Simon gegenüber und aufgrund der Verwirrung, die ihr Vater zuvor in ihr wach gerufen hatte. Doch nachdem sie immer wieder fluchte und zischte und ihre Kopfschmerzen schlimmer und schlimmer wurden, nahm Jathrew, der die ganze Zeit in ihrem Zimmer war, ihr ungefragt das Handy aus der Hand und legte es ausgeschaltet auf ihre Nachtkommode. Sie begann anzusetzen etwas zu sagen, da brachte Jathrew sie mit einem ermahnenden Blick zum Schweigen. " Sie täten gut daran sich zu erholen nach allem, was am heutigen Tag vorgefallen war. Und dieses seelische Spiel, indem ihre Nerven drohen auseinander zu reißen, sehe ich nicht sonderlich als erholsam an. Zudem.." Er hob eine Hand, als sie widersprechen wollte. Sie schwieg grummelnd erneut. " Sehe ich es als meine Pflicht dafür zu sorgen, dass Sie vor Unheil bewahrt werden. Egal welchen Ursprung dieses haben könnte." Lisanna verschränkte die Arme vor der Brust und rümpfte die Nase. " Du nimmst dir die Worte meines Vaters zu ernst!" Er sah sie schmunzelnd an. "Von Zeit zu Zeit kann Ihr werter Herr Vater immerhin äußerst Angst einflößend sein. Seine Augen strahlen dann diese gewisse Gefühlskälte aus, die er nur selten zeigt. Und ich habe keinen Bedarf zu riskieren zu erfahren, wie weit er bereit wäre zu gehen sollte ich seine Warnung in den Wind schlagen." Lisanna blinzelte und seufzte schwer. " Du übertreibst. Du klingst ja fast so, als ob mein Vater ein gefährlicher Mafiaboss wäre." "Oh. Tat ich das? Das tut mir leid. Ihr Vater und die Mafia sind selbstverständlich Weltenunterschiede. Denn selbst die russische Mafia ist ungefährlicher als Ihr Vater, wenn er erst einmal gereizt wurde." Lisanna schluckte. Sie wusste leider, dass Jathrew aus Erfahrung sprach. Immerhin hatte er 6 Jahre für die russische Mafia gearbeitet. Allerdings könnte es gut sein, dass er sie einfach gerade auf den Arm nahm, was ihren Vater anging. Er war sehr oft ironisch, weshalb sie zuweilen Probleme hatte ihn zu durchschauen. Sollte sie Jathrew fragen? Was wenn sie die ehrliche Antwort darauf nicht wissen wollte?
      Lisanna schaute zur Seite. Sie würde nicht fragen. Egal wie die Antwort ausfallen würde, es würde sie vermutlich nicht besonders erfreuen und überraschen erst recht nicht. "Verstehe.", gab sie schlicht von sich und stand auf um die Vorhänge ihres Balkonfensters zu zuziehen. Da bemerkte sie erst, dass es wie aus Eimern regnete und die dicken Tropfen gegen ihre Scheiben trommelten. Jathrew folgte ihrem Blick, der Richtung Himmel wanderte - wie gedankenverloren. Er verneigte sich höflich. " Ich werde etwas von Ihrem Lieblingstee aufgießen, Miss." Mit diesen Worten verließ er das Zimmer und ließ sie alleine. Er dachte, dass sie vermutlich ein wenig zu mindestens für sich sein wollte. Und diese Zeit schenkte er ihr.
      Lisanna lächelte wehleidig zum Himmel empor. Wieso war alles so schwierig? Warum gab es so viele Probleme, so viele Hindernisse? So viel... Schmerz, den man kaum schaffte zu ertragen?
      Plötzlich schallten Davids Worte in ihren Ohren. 'Wenn du willst...das es nicht mehr weh tut, dann streck deine Arme und lass die Regentropfen in dein Herz fallen!' Tief atmete sie ein und aus. Sie wäre irre dies jetzt zu tun, aber... das war ihr egal. Vielleicht brächte Davids Rat ihr ja das nötige Resultat. Für einen Augenblick keinen Schmerz mehr zu fühlen und alles bis auf das Schöne in ihrem Leben zu vergessen.
      Langsam öffnete sie die Balkontüren und trat barfuß und nur in einem dünnen Nachthemd bekleidet hinaus. Es war kalt und der Regen prasselte auf ihren Körper. Sie hob den Kopf sodass ihr Gesicht gänzlich davon bedeckt wurde und hob bedacht ihre Arme in die Höhe, ehe sie ihre Augen schloss und so verweilte. Es fühlte sich gut an. Als ob der Regen all ihre Sorgen und Schmerzen fortspülen würde. Und doch durchdrang diese schauderhafte Kälte ihren Körper, nachdem ihre Kleidung und ihre Haare vollkommen aufgeweicht worden waren. Aber sie rührte sich kein Stück vom Fleck. Zu leicht fühlte sich ihre Seele gerade an. Zu schön empfand sie es, wenn sie jetzt an David dachte. So viele wunderbare Emotionen ersetzten die grausamen und von Angst erfüllten. Trotzdem fand es wenige Minuten später ein schieres Ende, da Jathrew zurück gekommen war und sie schockiert ins Zimmer zurück zerrte. Dass er ihr Handeln tadelte, war der Brünetten klar gewesen. Aber ihm das 'Warum' zu erläutern, wagte sie nicht. Denn es ging ihn nichts an. Es war etwas, dass nur Lisanna und David teilten. Und sie würde den Teufel tun und Jathrew darin miteinzubeziehen.
      Schließlich musste sie noch ein heißes Bad nehmen und in frischer und wärmer Kleidung letztendlich das Bett aufsuchen.
    • Als David zu hause war,merkte er,wie seine Mutter sich vor dem Spiegel stellte und überlegte was sie anziehen sollte"Was...ist denn jetzt los ?""Oh Schatz du bist da!"sie umarmte ihn kurz und grinste"Na hast du das vergessen ? Heute ist das typische Talentsfest wo jeder auftreten darf""Ach...das hab ich total vergessen""Und das obwohl es letzte Woche überall zu hören war"Angelica lachte und drehte sich wieder zum Spiegel.Während ihr Sohn ins Zimmer ging und seufzte//Durch die ganze Sehnsucht nach ihr und.....diese Gefühle...habe ich dies total vergessen...//dachte er und fuhr sich durch das Haar,dabei an das Zippo in seine Jackentasche fassend.Ein grinsen kam auf sein Gesicht und er lachte leicht ehe er aufstand und zu James ging,auf dem Weg zu seinem Zimmer hörte er seinen Bruder folgendes sagen"Na ja..große rede kurzer sinn ich....ich liebe dich....ach nein ! So ist das falsch!!"David schmunzelte//James ist verliebt ??//er trat zu Tür,öffnete diese und lehnte sich dann an den Türrahmen"Na kleiner ?""DAVID"kam es erschrocken von ihm und der ältere lachte"Hey ganz ruhig.."er wuschelte seine Haare und musterte ihn"Du willst heut also den Romeo spielen ?""Bruuuuder..."murmelte er beschämt und stieß ihm sanft in die Seite,bevor sein Bruder sich auf das Bett setzte"Sag mal....wie heißt denn das glückliche Mädchen ?"er schluckte"Caroline....""Schöner Name...."meinte David und zwinkerte"Du willst heute also zugeben das du sie liebst ?""Ja...bin aber so nervös...ich weis nicht ob ich es lieber doch vergessen soll""Nein....tu es....bevor irgendjemand dazwischen kommt...wer weis vielleicht mag sie dich ja auch so wie du sie...glaub mir der größte Fehler den du tun kannst ist zu kneifen ich kenne das...""Von früher ?"fragte James und der Ältere schluckte.Es war nicht von früher es ist genau jetzt,bei dem Mädchen,dass ihm offen ihre Liebe gestand und versucht zu verdrängen,nur weil er sich nicht traute"Es ist wegen dieser schwarzhaarigen nicht war ?"stellte James nach der langen Stille seines Bruders fest und grinste als dieser ihn mit großen Augen ansah"Ja ja...habe ich es doch von Anfang an geahnt...."David stand auf"Genug geredet prob du mal weiter,du packst das schon"somit ging er aus seinem Zimmer.
      Es wurde Abend,so gegen halb vier.Kevin und seine ältere Schwester Nancy gingen zum Talentsfest im freien.Er liebte diese Veranstaltung da es eigentlich nicht wie beim namen,ums Talent geht,sondern viel mehr einfach um Spaß.Der Blonde sah sich grinsend um"Ich freu mich so drauf ! Jeder ist da...""Ja"antwortete die Schwester nur kurz ehe der Junge stehen blieb und die Stirn runzelte//Ist das nicht.....//"Lisanna?"fragte er ehe sich eine Schwarzhaarige zu ihm umdrehte und er lachte"Wusste ich es doch ! Gehst du auch zu diesem Talentsfest ? Obwohl...du kennst das noch gar nicht oder ?"
    • Lisanna starrte am frühen Nachmittag mit üblen Kopfschmerzen und leicht glühenden Kopf in die Runde. Ihr Blick deutlich gereizt. Denn diese Runde bestand lediglich aus Jathrew, der sie nun immerhin überall begleiten müsste und, zu Lisannas größtem Verdruss, ihre 8 jährige Schwester Kathey. Ihr feuerrotes Haar hatte sie lockig über ihre zierlichen Schultern fallen lassen, während ihre Kleidung sofort einem die Beschreibungen reich und protzig ins Gesicht schlugen. Und auf dieses Weibsbild müsste Lisanna heute tatsächlich Acht geben, weil deren Kindermädchen für zwei ganze Wochen im Urlaub war und die Vertretung erst am morgigen Tag auftauchen würde? Das war doch wohl nicht der Ernst ihrer Eltern! Mit vor der Brust verschränkten Armen schnaubte Lisanna angestrengt aus. Sie wollte unbedingt zu David! Sie wollte ihn sehen, ihn hören. Und mit ihm über ein Thema reden, das ihr Vater am Vorabend aufgeworfen hatte. Dass sie nun jedoch ihre Schwester mitnehmen müsste, brachte alles durcheinander. So könnte sie mit ihm bestimmt nicht einmal 5 Minuten alleine reden. Zudem würde Kathey sicherlich die ganze Zeit auf ihre nervige Art etwas auszusetzen haben! Das allerschlimmste jedoch war, dass ihre kleine Schwester darauf bestand Lisanna zu begleiten. Und sie war sicher genauso neugierig und stur wie Lisanna persönlich. " Du ziehst dich um. Jathrew hilft dir dabei. Ansonsten bleiben wir alle hier!" Kathey grinste breit. " Meinetwegen. Solange ich nicht so ärmlich aussehe, wie du, ist mir alles recht." Lisanna zuckte gereizt mit einer Augenbraue. " Keine Sorge, Kath. Du wirst noch ärmlicher aussehen, als ich. Jazz. Kümmer dich bitte um unsere kleine Prinzessin, ja?" Dieser nickte lächelnd und führte die lautstark protestierende Kathey in ein Nebenzimmer. Gegen kurz nach 3 Uhr nachmittags, eine viertel Stunde später, kam Kathey in Punk Kleidung bedeckt heraus. Ihrem Gesichtsausdruck anzusehen, war sie alles andere als begeistert. " Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich mich so da draußen blicken lasse?! Das ist mehr peinlich! Und demütigend obendrein! Ich meine... Du weißt, wie sehr ich Karriertes Zeug hasse! Und dann bestehst du darauf, dass ich sowohl Rock, als auch Schal und Handschuhe in diesem schwarz-blau karriert anziehe?! Und was ist das bitte für kümmerlicher Stoff? Diese Fetzen sind gar nicht gut für meine empfindliche Haut! Und nuttig sieht es auch aus! Und diese Stiefel!! Ich hasse Nieten! Und auf meinem Langarmshirt ist sogar ein riesiger ekelerregender Totenkopf, an dem Blut entlang fließt! Das ist doch abartig!" Lisanna gähnte langgezogen. " Bist du fertig? Können wir endlich? ", fragte sie gelangweilt und längst fix und fertig in einem matten rot-schwarzen Kleid, das in Fetzen an ihrem Körper herunter hing, allerdings gleichzeitig ihren Körper perfekt umschmeichelte, schwarzen Knie hohen Stiefeln im Korsett-Look, schwarzen Netzhandschuhen, die dreiviertel ihrer Arme umhüllten, ein matt roter sehr dünner jedoch eleganter Schal, ein schwarzer Stoffmantel, den sie vorne so zugeknöpft hatte, dass man das Kleid darunter nicht einmal erahnen könnte und eine schwarze schmale Umhängetasche, die an ihrer Seite baumelte. Ihre kurzen Haare waren, auch wenn sie ihre jetzige Frisur nicht wirklich fantastisch fand, seitlich gestylt, so dass es süß, aber auch frech wirkte. Etwas geschminkt war sie ebenfalls. Nur nicht zu viel. Sie wollte nicht den falschen Eindruck erwecken. Außerdem war es nur ein Treffen unter Freunden vermutlich. Keine Feierlichkeit oder etwas Besonderes. Aber schließlich langte es Lisanna schon, wenn David ihr wenigstens kurz einen Blick zuwarf, der nur ihr galt. Einen Blick, der zeigte, dass er sie hübsch fand.
      Und so fuhren die drei - Jathrew nur in Jeans, schwarzem langärmligen Hemd und einem Winterjackett bekleidet - mittels einem silbernen Cabriolet, wobei das Verdeck selbstverständlich verschlossen blieb, und die Worte Katheys ignorierend, los.
      Noch kurz bevor sie im Viertel ankamen, begann Katheys Gemecker sich zu verschlimmern, ehe Lisanna sie mit einer gut platzierten Drohung zum Stillschweigen brachte. In der Nähe von James Schule parkte Jathrew den Wagen auf einem Parkplatz und sah sich misstrauisch um, nachdem alle ausgestiegen waren. "Ich will hoffen, dass niemand das Auto stiehlt. Dieser Gegend würde ich das glatt zutrauen." Kathey grinste fies. " Vater würde dich umbringen, wenn eines seiner Autos geklaut oder beschädigt werden würde, Jazz." Lisanna schaute Kathey strafend an. " Lass diese Scherze, Kath! Außerdem.. Vergiss nicht, was ich dir auf der Hinfahrt gesagt habe. Keine einzige Erwähnung zu niemandem, wer wir wirklich sind. Oder wer unsere Familie ist! Die Leute hier hassen die reichen, also auch uns. Und ich hab hier keine Freunde gewonnen, nur damit du mir diese Freundschaften mit deiner Unüberlegtheit wieder kaputt machst." Kathey verzog den Mund, während sie Lisanna folgte - neben ihnen Jathrew. " Also soll ich unsere Herkunft verleumden?!" "Nein. Du brauchst nicht lügen. Erzähl einfach nur nichts, dass den Schluss geben könnte, dass wir reich sind." "Komische Freunde hast du da.. Da ist mir Stacy wesentlich lieber." Lisanna schnaubte leise aus. Die Sache mit Stacy lag der Dunkelhaarigen immer noch schwer im Magen.
      Auf einmal, nicht weit von ihnen entfernt, rief jemand Lisannas Namen. Verwundert drehte Lisanna sich um und grinste bei dem bekannten Gesicht. Sie trat auf ihn zu - gefolgt von ihren zwei Begleitern und lachte. " Du hast echt Adleraugen, Kev! Aber von welchem Fest redest du? Geht ihr alle dorthin?" Daraufhin bemerkte sie die junge Frau an seiner Seite und lächelte diese freundlich an. " Ah! Hi. Ich bin Lis, ich.." Sie stockte, als sie den starrenden Blick ihrer Schwester neben sich spürte, der Kevin zu durchbohren schien wie ein Schweizer Käse. "Sis~? Ist das dieser David, von dem du dauernd schwaffelst, wenn du glaubst, dass außer Jazz dich niemand hören kann?" Schlagartig wurde Lisanna rot und hielt ihrer Schwester sogleich den Mund zu. Sie lachte verlegen in Kevins Richtung. " Hahahaha Nimm nicht ernst, was sie da redet. Ich habe von euch allen geredet, aber sie bringt dauernd etwas durcheinander hahahaha Nicht war Kath?!" Genervt sah Kathey hinter zugehaltenem zu Lisanna herüber, ehe Lisanna ihren Mund frei gab und Katheys Kopf tätschelte. " Uhm das ist meine jüngere Schwester, Kathey. Sie hat eine ziemlich große und freche Klappe meistens, aber ist im Grunde nicht so schlimm, wie man auf den ersten Blick annehmen könnte. Ah!" Sie deutete auf Jathrew. " Und das ist Jazz. Ein.. wie soll ich sagen... guter Freund von uns." "Freut mich... sehr.", meinte Jathrew höflich und mit strengem und ernsten Blick zu den beiden Fremden. " Er ist nur meistens etwas verklemmt, kann aber auch manchmal anders. Hahaha" Jathrew zog eine Augenbraue fragend hoch. " Verklemmt, Miss? Ich war es wenigstens nicht, der vorigen Abend klatschnass und Blut verschmiert nach Hause kam und so tat, als sei es das Normalste auf der Welt." Kathey schreckte auf. " WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Blut verschmiert?! Wieso? Was ist passiert?! Ich will jedes dreckige Detail wissen! " Lisanna seufzte. " Da gibt es nichts zu erzählen.." Ein böser Blick traf Jathrew, der ihr lediglich ein freches Grinsen zuwarf. Noch immer dröhnte ihr Kopf und ein unangenehmes Schwindelgefühl machte sich in ihrem Inneren bemerkbar. Doch sie ignorierte es sofort. Auch ihre warmen Ohren überging sie. Sie nahm an, dass sie einfach nur wegen dem, was Kathey sagte, nervös und zu beschämt war, dass ihr Körper dies so auszudrücken versuchte. Dann sah Lisanna Kevin fragend an. " Kann dort eigentlich jeder hin oder muss man sich vorher anmelden oder wie läuft das? Ich würde zu gerne sehen, was das für ein Fest ist!"
    • Kevin grinste"Es ist ein wundervolles Fest,nichts Anmeldung oder so haha das machen doch nur die Bonzen haha WIR machen das für alle kostenlos,es ist einfach nur eine Bühne im freien und du kannst dich hinsetzen und das ist das schönste daran das im Fest wirklich JEDER da ist..du siehst echt jeden heute arbeitet keiner und deshalb wird dies 1 Woche vorher bescheid gesagt damit Leute sich vorbereiten können"er grinste" natürlich kann man auch spontan etwas machen es gibt nur einen Entertainer der dies organisiert und dies macht jedes Jahr kein anderer als Harry's Onkel..."als dann,gerade als Lis sich vorstellen wollte ,seine Schwester zu Wort kam,lachte der Blonde nur"Ach quatsch kein Problem..sag doch einfach das sie James in Weiblich ist haha und jünger schätze ich mal,hab ich recht ?"meinte er weiterhin grinsend und räusperte sich,dabei seine Schwester nun näher an sich ziehend"Dies ist meine ältere Schwester Nancy""Hi"meinte diese lächelnd und blinzelte kurz.Als Jathrew vorgestellt wurde nickte der angesprochene"Jo,Kevin,Kevin Zegers"er zwinkerte und räusperte sich"Irgendwie hab ich voll lust auf einen Lolli.....diese kleinen Chupa chups Dinger,davon hat Mike bestimmt welche!"Seine Schwester rollte die Augen"Du änderst dich nie..."die braunhaarige musterte Lis"Du siehst hübsch aus"Kevin schmunzelte"Nichts gegen deinen Kumpel Lis aber...wieso nennt er dich Miss ?"etwas war es still dann nickte er"Ahh bestimmt ist der so ein 'Gentleman verhalten' Freak wie unser >Kumpel hahha David rief heute an und erzählte mir dass er ihm Klavier beibringen wollte"der Blonde grinste"Wer David kennt der weis das er Klassik hasst,er schläft bei sowas sofort ein....."dann lachte Kevin"Komm folg uns ! Es hat so oder so noch nicht angefangen..."somit gingen sie los und nur paar meter hinter James' Schule sah man die freie Bühne in der schon Mikrofon und einige andere Instrumente wie Schlagzeug und alles stand.Dann kamen die dort auch schon an"Jo Bruder !"hörte man plötzlich jemanden sagen.Es war kein anderer als Louis der schallend lachte"Na wie läufts?""gut gut.."der Kerl nickte und sah Lisanna an"Hey...du siehst anders aus...gefällt mir"nachdem Kevin ihm erklärte wer die Anhänger von Lis waren hörte man jemanden hinter Lis anerkennend Pfeifen"Also...dich kann heute keiner übertreffen,Darling"als Lis sich zu der Stimme umdrehte stand David vor ihr,der verführerisch grinste und zwinkerte.Er hatte diesmal eine schickere Lederjacke an,wiedermal den Reißverschluss offen.An seiner Stirn war kein Stirnband und seine Jeanshose hatte einen etwas hellen Blau ton und war breit geschnitten.Sein Arm war an George angelehnt und seine Augen zeigten auf Kathey"Dies muss deine Schwester sein von der du sprachst...meine Mutter und James sitzen schon dort drüben bei den Stühlen"er hatte einen Lolli in der Hand und nahm diesen in den >Mund,woraufhin Kevin auf sein Rücken schlug"David !! Von wem sind die Lollis ??""Wer denn wohl....""Mike nicht wahr ??""Ja...""Ok!"sofort flitzte Kevin zu ihm während auch George ging und David nun mit Louis alleine dort stand.Still sah er auf ihre Wunde und war nun ernst//Sie....sieht besser aus als gestern//"Und wie geht es dir ?"fragte Louis munter und strahlte Lisanna an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna grinste. Sie hatte keine Ahnung, dass Kevin verrückt nach Lutschern war. Na ja, wenn sie ehrlich war kannte sie keinen der anderen so gut, wie David. Aber es war schön Neues auch von anderen zu erfahren. "Also ein Lolli - Junkie." Sie lachte. " Hätte ich eher von Mike erwartet haha." Dann lächelte sie seine Schwester an. " Danke. Du auch, uhm Nancy." Auf einmal zupfte jemand an ihrem Mantel. Lisanna sah verwundert zu sich herunter in das skeptische Gesicht Katheys. " Wer bitte ist dieser James, mit dem der Typ da mich verglichen hat?" Lisanna blinzelte. " Ach? Hab ich nicht von ihm erzählt? Er ist der jüngere Bruder von David. Aber im Gegensatz zu dir ist er schon 13." Kathey zog eine Augenbraue hoch. " Und ich soll ihm ähneln?! Wie kommt er darauf?!", fragte sie auf Kevin deutend und durchbohrte ihn mit einem kritischen Blick. Wie konnte dieser ärmliche Kerl nur behaupten, dass sie wie ein genauso ärmliches Kind war? Das war doch eine Beleidigung! Eine Turner mit einem von ihnen gleich zu setzen war eine bodenlose Frechheit!!
      Lisanna räusperte sich etwas. Wenn du ihn kennenlernen solltest, wirst du es sicher früh genug verstehen. Er ist genauso frech und vorlaut wie du. Allerdings auch erträglicher." Kathey schürzte die Lippen und verschränkte trotzig die Arme vor dem Brustkorb. //Sie glaubt doch nicht tatsächlich, dass ich auch nur ein Wort mit diesem Gesindel wechseln werde!//, dachte sich das kleine Mädchen eingeschnappt, was Lisanna jedoch ignorierte, da sie es an ihrem Blick erkannte, was Kathey gerade dachte. Plötzlich stockte Lisanna. Stimmt. Für andere wirkte es sicher seltsam, dass Jathrew sie immer als Miss bezeichnete. Sie hatte sich schon so sehr daran gewöhnt, dass sie vergaß es ihm zu untersagen. Und nun dürften sie es erklären, ohne dass man die Wahrheit dahinter verstehen würde. Doch während sie noch angestrengt überlegte, glaubte Kevin eine Antwort darauf zu wissen. Oh, Lisanna war unendlich erleichtert, dass sie Kevin nicht hatte anlügen müssen! " Sie lächelte sanft. " Ja, Jathrew ist Gentleman durch und durch. Darum meinte ich ja auch zuvor 'verklemmt', denn es fällt ihm schwer mal locker zu sein." "Das ist bei Ihrer zu großen lockeren Art auch schier unmöglich, Miss. Immerhin muss jemand Sie von Dummheiten bewahren, die Ihnen sonst den Kopf kosten würden." "Ach, mach nen Knopf ran!", meckerte Lisanna und streckte ihm frech die Zunge heraus. Daraufhin sah sie wieder zu Kevin. " Hahahaha Ja, seltsamerweise ahnte ich schon, dass David keine Musik von Bach oder Beethoven hört. Sicher steht er auf Hard Rock oder Heavy Metal. Aber schade, dass er bei sowas einschläft. Ich spiele nämlich sehr gerne Klavier. Na ja, so erspare ich mir die Blamage jetzt, da ich es weiß, ihm irgendwann wecken zu müssen, wenn er mir irgendwann dabei zugehört hätte." Sie lachte verlegen und folgte mit den anderen Kevin und seiner Schwester bis hinter James Schule. Es sah nicht pompös aus, aber war für die Gegend hier mehr als beeindruckend! Kathey zog Lisanna beim laufen zu sich hinunter und flüsterte angewidert: "Du willst doch nicht ernsthaft in dieser dreckigen und eklig stinkenden Gegend bleiben! Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist, Schwester! Andernfalls muss ich mir sorgen um dein seelisches Befinden machen und annehmen, dass du bereits in deiner midlifecrisis angekommen bist.." Lisanna rollte mit den Augen und flüsterte zurück. " Jetzt reiß dich mal zusammen! Du bist schrecklich verwöhnt und ich bin sicher, dass dir der Aufenthalt hier eine andere Sichtweise geben wird. Die Leute hier sind sehr nett, also benimm dich gefälligst, ansonsten sorge ich dafür, dass Mutter dir von ihrer nächsten Reise diese süßen Kleidchen in Mass mitbringt, die du dann täglich anziehen musst! Klar soweit?!" Kathey schnalzte genervt mit der Zunge, sagte jedoch nichts mehr, sodass Lisanna wieder normal laufen konnte. Auf einmal wurde Kevin gerufen und sie erkannten Luis, der sich kurz mit diesem unterhielt, ehe er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte. Sie grinste schief. " Also ich weiß nicht, ob ich mich geehrt fühlen soll, wenn unser Weiberheld mir solch ein Kompliment macht." Sie lachte amüsiert. " Aber freut mich, dass dir mein Aussehen gefällt. Du siehst auch nicht übel aus." Kathey musterte den Neuen, als plötzlich ein anerkennendes Pfeifen zu hören war und Lisanna sich langsam umdrehte, da diese bekannte Stimme ihr bereits ein Lächeln ins Gesicht zauberte. " Na aus deinem Mund hört sich so ein Kompliment noch wesentlich schöner an, Süßer." Sie kicherte und schenkte ihm ein ähnliches zwinkern wie er ihr. " Allerdings bin ich schon echt enttäuscht. Ich dachte ich wäre hier das heißeste, das man heute erblicken könnte, aber du stiehlst mir ja fast die Show mit deinem Rowdy-Look." Lisanna schüttelte schmunzelnd den Kopf. " Du verdrehst so nur jedem Weib den Kopf, pretty boy~" Lachend schnippste sie ihm gegen die Stirn und sah dann Kevin nach, der davon rannte, ehe sie sich grinsend an Luis wandte. " Mir geht's gut. Allerdings hatte ich echt keine Ahnung, dass ihr so ein Fest veranstaltet. Du hättest mir gestern ruhig was sagen können! ", meinte Lisanna eingeschnappt und warf David einen grimmigen Blick zu, ehe sie lächelnd mit den Händen gestikulierte. "Aber vermutlich konntest du wegen meiner umwerfenden Gefenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen. Was ja verständlich ist. Also verzeihe ich dir noch einmal. Aber lass es ja nicht zur Gewohnheit werden." Kathey blinzelte von einem zum anderen männlichen Subjekt und wie sich das Verhalten Lisannas hier in diesem Viertel und zu diesen Jungs verändert hatte. Sie war hier so fröhlich, so entspannt und so.... total anders. Doch am meisten verhielt die sich außergewöhnlicher als sonst in der Gegenwart des schwarzhaarige Biker-Verschnitts. Zudem fiel Kathey auf, dass er wohl der Einzige war, der wusste, dass Lisanna eine Schwester hatte. Und als er dann noch diesen James erwähnte, wusste sie es! Katheys Augen waren weit aufgerissen, da sie sich unter diesem Freund namens David etwas Simon ähnliches vorgestellt hatte, aber doch nicht so etwas!! Er sah viel zu gefährlich und viel zu brutal aus Katheys Meinung nach! "DU BIST DAVID?!", schrie sie aus und deutete mit ausgestreckten Zeigefinger auf den angesprochenen. " Du bist der Kerl, von dem meine Schwester seit Wochen immerzu redet und kaum mehr sich richtig konzentrieren ka--" Doch ehe sie fortfahren konnte, hatte ihr Lisanna den Mund postwendend zu - hochroten Kopfes. " D-Das redest wie immer Unsinn, Kath hehehehe" Dann sah sie auf zu Jathrew. " Jazz, gehst du mit ihr bitte zu James und seiner Mutter? Sie hat sicher schon fürchterliche Fußschmerzen von dem laaaaaangen Weg und so." Dabei schob sie Kathey zu Jathrew, der Lisanna belustigt belächelte. " Wie Ihr wünscht, Miss. Aber bleibt in Sichtweite." Lisanna nickte nur und wandte sich verlegenen Blickes zu den Jungs herum. " S-Sorry. Kath weiß nie, wann man die Klappe halten sollte.. ehe hehe Außerdem nervt sie schon den ganzen Weg hierher, da sie andere Kleidung gewohnt ist und sie noch nie in so einer Gegend war. Sie lebt eben lieber in der Welt von Stacy und Co. Ich glaube, dass ich mit euch befreundet bin und mehr zeit mit euch als mit Stacy und Co in letzter Zeit verbringe oder mehr von euch rede, schockiert sie bestimmt. Ich sagte ja, dass sie sich an Stacy ein zu großes Beispiel nimmt. Sie ist schon genauso verwöhnt wie sie... Also falls sie irgendetwas unpassendes heute sagt, ignoriert es bitte. Ja?!"
    • David grinste frech als sie ihm ein Kompliment gab und nickte"Vielen dank für das Kompliment nur interessieren mich die anderen weiber wenig.."dann hörts er ihr einfach nur zu bis sie behauptete,dass er ihr nichts gesagt hätte,da er so verrückt nach ihr sei.Denn da hatte et schallend gelacht"Bestimmt auf jeeeedenfall"sagte er ironisch und klopfte ihr auf den Kopf.Wenig später begann dann auch schon Lisannas schwester schockiert zu sprechen und auf ihn zu deuten,ihre Worte brachten den Rebellen zum räuspern ehe er grinste"kein problem....fu wridt ja..James ist genauso einer"Louis dtockte"Omg sieh dir doch mal diese Schönheiten dort drüben an bis gleich""Hey vergiss nicht wie letztens das wir gemeinsam sitzen!!""ja ich komme noch rechtzeitig"somit waren dann David und lies allein.Der Schwarzhaarige schmunzelte"Weist du wir jungs sitzen immer zusammen damit wir gemeinsam quatschen können da unser bonzenfreund nicht da ist,ist da noch platz für dich,meine mum und james sitzen hinter uns also auch Kathey unf jazz"meinte er als erklärung.Dann wurde er ernst und musterte ihre Wunde"Dieht besser aus...."murmelte er ernst und schluckte.Dann musterte er sie erneut"Du siehst aus wie eine Vampirin mit diesem Kleid..."nun wurde er ernst" du bist blass..."
    • Lisanna grinste etwas. " Wie ich immer sage: reine Verschwendung. Aber ich will mich nicht beschweren. Umso weniger du mit den anderen Mädels zu schaffen hast, desto mehr Zeit kann ich mit dir verbringen." Auf seine Ironie hin schmollte sie deutlich. " Du kannst es natürlich nicht lassen mir einen Sarkastisch gemeinten Korb zu verpassen, oder? Du bist echt herzlos!" Sie lachte und fuhr sich durch ihr Haar. Als Jathrew mit Kathey zu Davids Familie ging, sah Lisanna David mit einer hochgezogenen Augenbraue an. " Wollen wir wetten? Dein Bruder ist erträglicher. Das wirst du spätestens in einer halben Stunde merken. Glaub es mir ruhig. Sie ist echt.... eine nervige Zicke. Aber sie kann auch süß sein, wenn sie denn will." Auf einmal hatte Luis etwas gesichtet - weiblich und allen Anscheins nach genau sein Typ - und rannte davon. " Dein Bonzenfreund? Wieso ist er denn nicht da?", fragte sie verwundert. " Das ist doch dein bester Freund unter ihnen, nicht wahr? Schade. Ich hätte ihn gerne kennengelernt. Aber.." Sie sah unsicher in Davids Augen. " Ich wusste nicht, dass er so reich ist, dass du ihn Bonze nennst. Ich dachte, dass ihr die Reichen hasst.. Ich habe zwar verstanden, wie ihr Freunde wurdet, aber ich wusste nicht, dass er als Bonze eine Ausnahme für dich darstellte und du mit ihm befreundet sein kannst." Sofort wedelte sie mit den Händen vor dem Gesicht. " Das soll keine Abwertung deines Freundes sein, wirklich nicht! Ich dachte nur, dass du jeden, der reich ist, verabscheuen oder nichts mit dieser Person zu schaffen haben wollen würdest. Darum wundert es mich nur." Sie räusperte sich ein wenig beschämt und fuhr fort. " Aber ja, ich freue mich, dass ich bei euch sitzen kann. Das wird sicher witzig. Ich bin gespannt, wie dieses Talentfest abläuft." Dabei grinste sie breit. " Ich war noch nie auf einem Fest, das unter freiem Himmel stattfand. Hoffentlich schlägt das Wetter nicht um, sonst werden alle klatschnass oder flüchten nach hause. Das wäre schade.." Lisanna bemerkte seine ernsten Blicke auf ihr und hörte seine Worte. Hierbei musste sie den Impuls unterdrücken, an ihren Hals zu greifen. Ihre Wunde war zwar besser, aber sollte der Schal zu sehr verrutschen, würde man deutlich ihre andere Verletzung sehen und diese bräuchte noch Wochen oder Monate bis diese wirklich verheilt wären. Den Gedanken verdrängte sie allerdings sofort wieder aus ihrem Kopf und trat stattdessen an David heran und legte ihm eine ihrer ziemlich warmen Hände an die Wange. " Ich sagte doch mir geht es gut. Aber wie geht es dir? Du hast wesentlich mehr abbekommen, als ich gestern. " Dabei strich sie sanft mit ihrem Daumen über ein Feilschen unterhalb seines linken Auges. " Darum bin ich heute auch schon wieder hier. Ich... wollte sehen, wie es dir geht. Aber wie es aussieht und daher, dass du wieder so viele dumme Sprüche reißt, kann es dir kaum mehr schlecht gehen." Sie lächelte und zog ihre Hand von seinem kühlen Gesicht zurück. //Hoffentlich wird er nicht krank. Er war so kalt..// "Eine Vampirin, ja? Sehe ich etwa so untot aus? Du musst im Komplimente machen echt noch üben, pretty boy ~ " Die Dunkelhaarige kicherte und sah dann in die Menge. " Vermutlich liegt es daran, weil ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe. Mein Kopf hämmert so schlimm seit heute morgen, als ob eine Bohrmaschine ununterbrochen darin arbeitet. " Ein schweres Seufzen entdrang ihr. " Weißt du.. ich hatte gestern eine schwierige Unterhaltung mit meinem Vater. Seine Worte gehen nicht aus meinem Kopf. Wahrscheinlich kommt es daher. Wir sprachen über vieles, aber das Thema Liebe beschäftigt mich. Was wenn er recht hat? Was wenn wir uns diese Gefühle der Liebe nur einreden, um eine charmantere Umschreibung für ein wesentlich triebhafteres Verlangen zu finden? Was wenn es einfach nur ein Wunschdenken ist und dieses Gefühl gar nicht existiert? Was wenn eine Beziehung gar nicht auf gegenseitige Gefühle basiert, sondern lediglich auf Zusammenarbeit und ...." Erneut seufzte sie. " Ich glaube nicht das, was meine Familie glaubt. Aber mein Vater hatte schon oft bewiesen, dass er recht hatte. Ich meine, meine Eltern haben sich nie geliebt, sagte er zu mir. Aber sie verstehen sich und leben bis heute noch als Ehepaar zusammen. Ich weiß nicht, aber ich finde das falsch. Wenn man sich liebt, dann sollte man auch keine Beziehung führen. Und dann auch noch Kinder in die Welt setzen. Kath denkt mittlerweile genauso wie unsere Eltern. Genauso wie Stacys Familie.. Ich würde mir so sehr wünschen, dass sie noch an soetwas wie Liebe glauben kann. Richtige Liebe." Nun sah sie David direkt und todernst an. " So, wie ich daran glaube, auch wenn es manchmal eben nur einseitig ist. Ich will daran glauben, dass es diese Gefühle gibt und keine Hirngespinste sind." Nach einer Weile lächelte sie ihn wieder an. " Weißt du, wenn wir gerade von meinem Vater reden.. Er ist ganz schön ausgeflippt, als er meine Verletzungen gestern sah. Seitdem soll mich Jazz überall hin begleiten. Wirklich überall, sobald ich das Haus verlasse. Eine Art Bodyguard. Aus Liebe zu mir, aber sicher auch aufgrund der aufkommenden Hochzeit. Nicht, dass noch ein Skandal in den Medien vorher kommt." Sie zuckte mit den Schultern und blinzelte David an. " Mach dir bitte keine Sorgen ja? Ich habe sogar gestern deinen Rat befolgt und meine Schmerzen vom Regen wegwaschen lassen. Es war ein unfassbar tolles Gefühl. Allerdings hat Jazz ganz schön geschimpft.. Weil es ja Winter ist und so.. Er übertreibt manchmal etwas. Aber na ja, wir kennen uns ja auch schon viele Jahre, da hat er wohl eine Art 'großer Bruder'-Instinkt entwickelt." Dabei kratzte sie sich verlegen an der Wange.
      Etwas war jedoch seltsam. Obwohl es Winter war, auch wenn es nicht schneite, war es am heutigen Tag unfassbar warm, wie Lisanna fand. So warm, dass sie mit dem Gedanken spielte ihren Mantel auszuziehen. //Gestern war es auf jeden Fall wesentlich kälter! Kack Wetter! Am Ende schneit und hagelt es noch im Hochsommer, während es jetzt die Tage über 30 oder 40 Grad warm wird..//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lilith ()

• "Herzlos?"er grinste"Sag sowas nicht....das bricht mein Herz.."daraufhin lachte er wieder und lutschte weiter an seinem Lolli herum.David schüttelte den Kopf"Das hat nichts mit ihr oder James zu tun...jedes Geschwister Kind ist mal anstrengend ich kenne keines das nie nervig sei..selbst Nancy erzählte vieles von Kevins Kindheit,was deutlich zeigte das er nervig war,also vergeht das schon irgendwann"meinte der Rebell grinsend und lachte leicht.Der Schwarzhaarige seufzte"Ach weist du...er ist der einzige vergebene von uns und hat gerade wirklich viel um die Ohren,seine Eltern haben gestritten und Finanziell ist es nicht gut bei ihnen....aber ja,er ist von allen hier mein engster....ihm kann ich alles erzählen und ja er ist reich"er schmunzelte"Ich wusste ja damals nicht das er reich ist und irgendwann als wir schon freunde waren,zeigte er mir sein haus und..wow es war wirklich schön,doch nichts gegen das Haus indem du als Dienstmädchen schläfst,dein Chef ist wirklich......stinkreich"kam es immer noch schockiert und vor allem fasziniert von ihm und schmunzelte"Weist du....ich mochte meinen Kumpel einfach zu sehr um ihn zu hassen nur weil er reich ist,schließlich war er nicht wie die anderen Bonzen,er st verrückt und wild aber spart auch sein Geld für gute Sachen und ist nicht verwöhnt...und mit sowas komme ich klar..."ein lächeln kam auf sein Gesicht"Er ist für mich wie ein Bruder...."sagte er und schüttelte den Kopf um zu sich zu kommen"Das soll keine Abwertung deines Freundes sein, wirklich nicht! Ich dachte nur, dass du jeden, der reich ist, verabscheuen oder nichts mit dieser Person zu schaffen haben wollen würdest. Darum wundert es mich nur." diese Worte brachten den angesprochenen erneut zum lachen und wuschelte ihre Haare leicht"haha du bist süß....ist schon ok ich weis das du es nicht fies meinst...."David lächelte"Natürlich darfst du bei uns sitzen....schließlich erlebst du dies zum ersten Mal und nun ja...es ist halt nichts ultrabesonderes wie vermutlich bei deinem Bonzenchef....im gegenteil es...uhm...ist halt einfach nur zum Spaß da...jeder darf spontan,oder mit probe auftreten man muss sich einfach nur trauen mehr ist da nicht dabei.."erklärte er und schmunzelte.Nach langer stille trat Lisanna ihm näher und legte ihre Hand an die Wange.Wie gerne hätte er diese geküsst und festgehalten,doch sie waren nur freunde,in ihrem Auge....da ging sowas nicht.Ihre Hand war glühend warm,so als sei sie in einer Sauna gewesen//Weshalb ist sie nur so warm....//dachte er sich besorgt und starrte in ihre Augen"So blass wie du bist sieht es nicht gerade gut aus aber....na gut...will ich dies mal glauben....."sein blick wurde nun ernst,jedoch warm"Mir geht es besser als du glaubst,ich sag doch um mich muss man sich nicht sorgen,so leicht werde ich nicht krank,hast du doch auch damals gesehen"er wusste das sie wüsste was er meint.Der Rebell räusperte sich,es ist nicht gerade am besten über solche Themen zu reden,damals hatte sie sich genug Vorwürfe gemacht,diese bräuchte sie nicht erneut.Auf ihren Kommentar mit dem Vampir grinste er"Du verstehst es nicht was?"er packte sie am Arm und zog sie an sich"Für mich..."begann er"Sind Vampire sexy.....verführerisch....und schön....schöner als alle anderen hier..."daraufhin zwinkerte er langsam und ging wieder auf Abstand.Sobald sie davon erzählte,was ihr Vater ihr gesagt hätte lachte er"Tut mir leid...nichts gegen deinen Vater aber...er redet Blödsinn,fast so wie eines der Bonzen.."dabei deutete er auf die erste Reihe unter den Stühlen in der Frank mit seinem Dad saß"Sein Vater denkt genauso und das ist der dümmste Schwachsinn,weißt du wieso menschen sowas behaupten ? um nicht einzusehen dass sie allein und einsam sind,tut mir leid das ich so rede er ist bestimmt ein guter Mann aber..dieser Gedanke,ist sowas von Falsch....Gefühle...sind niemals Erfindungen,sie sind echt Lisanna..."//Genau wie meine für dich....//dachte er während sie weiter sprach und antwortete daher nicht auf ihre letzten Worte,im gegenteil,er fasste erneut seinen Mut zusammen"Lisanna glaub mir die Liebe ist echt....und das kann man auch beweisen..."er schluckte"Lisanna....ich muss es dir endlich sagen.....ich l-"plötzlich begannen alle zu klatschen und Luis klopfte ihm Auf die Schulter"Hey Kumpel ! Harry's Onkel ist auf der Bühne komm es fängt an!"sofort rannte der rothaarige los,doch der Schwarzhaarige war deutlich genervt,ließ es sich jedoch nicht anmerken"komm.."meinte er nur und ging,gefolgt von Lisanna,zu den Stühlen.Sie saßen genau in der Mitte,vor seiner Mutter,James,Kathey und Jazz,der genau hinter Lisanna saß,aus Schutz vermutlich.Harry's Onkel räusperte sich"Hallo meine Damen und Herren endlich sehen wir uns hier alle wieder bei unserem großen Talentsfest!"alle begannen zu jubeln,am meisten David und seine gang.Der Rebell lachte,wenn er sah,wie aufgedreht Kevin war.Er liebte dieses Fest,wieso genau,wusste er nicht.Nachdem sich alle beruhigten,sprach er weiter"Als erstes will ich natürlich erstmal sagen das ich mich unheimlich freue euch alle hier zu sehen..und ich hoffe das uns wunderbare Auftritte erwarten werden,doch als erstes rufe ich Angelica und Michael auf die Bühne!"David stockte und sah George an,der neben Lisanna Saß"Dein Dad mit meiner mutter ?!""Bitte frag mich nicht..ich habe selbst keine Ahnung was die beiden vorhaben..."David sah schockiert und erstaunt zugleich zur Bühne wo nun seine Mutter und Georges Vater stand.Sobald die Musik anging,jubelten alle,denn es war zu erkennen dass es von den Spaniern war und ehe man sich versah begannen seine Mutter und George's Vater,Michael einen Battle.Der Rebell hatte seiner Mutter seit Jahren nicht so glücklich gesehen.Die ganze gang klatschte im takt mit und Kevin schmunzelte"Mensch deine Mum hat power !"David nickte,er hatte dies ebenfalls nicht erwartet.Nach paar Minuten war dies dann auch schon vorbei und die ganze reihe von den Jungs stand auf und klatschte"Super Mrs.Salvatore"rief Mike und David pfiff ganz laut,anerkennend.Danach setzten sie sich und seine Mutter setzte sich an ihren Platz"mm du warst ja echt super...hätte nicht gedacht das du auftretest"gab der Schwarzhaarige von sich und seine Mutter lachte leicht"Ich dachte ich überrasche euch alle"dann zwinkerte sie,wobei sie David ähnelte,ehe Harry's Onkel wieder kam"Wow das nenne ich mal einen Auftritt ihr wart grandios und jetzt...bitte ich um großen Applaus füüüüür..."er strahlte"Caroline Gilbert!!!"sofort drehte David sich zu James um durch seine Reaktion zu bestätigen ob es DIE Caroline sei und tatsächlich sein Bruder wurde steif und leichte röte war in seinem Gesicht,was David niedlich fand und zur bühne sah,neugierig zu wissen,wie sie aussah.Sie war hübsch,blond,aber hübsch.Nachdem sie räusperte begann sie My Immortial von Evanesensce.Ihre Stimme war für ein 13 jähriges Mädchen wundervoll und das Lied passte perfekt zu ihrer stimme.David beugte sich zu Lisanna und flüsterte ihr zu"Sag es keinem aber...James ist total in dieses Mädchen verknallt,das ist echt zu niedlich..."flüsterte er,sodass nur sie es hörte,grinste in ihr Gesicht und drehte sich dann zur Bühne um weiter zuzuhören.
      (Angelica und Michael's tanz von 0:06-0: 36)
    • Vollkommen steif saß Lisanna auf ihrem Platz und sah zur Bühne. Ihr Herz raste wie als wäre es von einer Tarantel gestochen worden. Noch jetzt spürte sie seine Berührung und seine unglaubliche Nähe, als er sie über die Bedeutung, die Vampire für ihn hatten, aufklärte. Es klang fast so, als ob er nicht nur über Vampire sondern besonders über sie geredet hatte. Sexy, verführerisch und schöner als alle anderen hier... Das Mädchen schluckte. Hatte David keine Ahnung, was er damit wiedermal in ihr ausgelöst hatte? Nun war ihr definitiv so heiß dadurch, dass sie glaubte im Hochsommer zu sein, wenn man sich einfach nur im kühlen Nass erfrischen wollen würde. Sie schielte unsicher zu ihrem Herzallerliebsten herüber. Nein, er schien es wirklich nicht zu ahnen, was er mit ihr anstellte. Und das obwohl er immerhin wusste, wie sie für ihn fühlte. Ob er sie wohl damit ärgern wollte? Ein bisschen aufziehen zu mindestens? Vielleicht...
      Wieder sah Lisanna zur Bühne und jubelte mit den anderen mit, als Davids und James Mutter ihren phänomenalen Auftritt hinter sich gebracht hatte. "Sie waren fantastisch, Mrs. Salvatore! ", lobte Lisanna die schwarzhaarige Spanierin und grinste. Jedoch setzte sie sich kurz darauf wieder, da sich der Raum begann zu drehen. Sie atmete tief ein und aus. //Eindeutig zu wenig Schlaf..//, dachte sie sich seufzend und fuhr sich mit einer Hand durch das Haar. Dabei bemerkte sie den kritischen Blick Jathrews genau. Er sorgte sich mal wieder zu viel. Wie immer.. Kürze Zeit später, als ein junges Mädchen auf die Bühne ging, hörte man Kathey nur kichern und fragen: "Oh Gott! Was ist das bitte für eine Vogelscheuche? Kein Sinn für Klamotten, ernsthaft! Und diese Stimme erst hahaha Da singt Jazz unter der Dusche ja besser! Hahahaha" Und dies auch noch kurz nachdem David der Dunkelhaarigen anvertraute, dass James in genau dieses Mädchen verschossen sei. Lisanna schlug sich mit der Hand vor das Gesicht. //Taktloser geht es kaum, Kath! Und wann bitte... hat sie Jazz duschen gehört? Der wohnt doch in einem ganz anderen Stockwerk, als wir..//
      Es traten noch einige auf, ehe eine Pause eingeläutet wurde und viele sich etwas zu Essen oder zu Trinken besorgten. Jathrew ging mit Kathey zusammen etwas holen, auch für Lisanna, da sie sich etwas erschöpft fühlte. So seltsam kraftlos. //Ich halte wohl nicht mehr lange durch. Muss bald schlafen gehen..// Lächelnd schaute sie zu David und lehnte sich zu ihm herüber. " Darf ich dich etwas fragen? Es ist eine rhetorische Frage. Es geht um deinen Freund, der reich ist. Also angenommen du würdest das gleiche von einem deiner anderen Kumpels oder sogar von mir erfahren, würdest du genauso reagieren oder war dieser Freund eine Ausnahme?" Dabei schluckte sie leicht. Es war durchaus riskant dies zu fragen, aber sie zu feige es ihm einfach gerade heraus zu eröffnen. Sie wollte vorher Gewissheit haben! "Und was wolltest du mir vorhin eigentlich so dringendes sagen? Irgendwie glaube ich mich zu erinnern, dass du im Café damit auch so angefangen hast und.. kurz nach unserem Wiedersehen, wenn ich mich nicht irre." Sie grinste. " Verrätst du es mir?"
    • James sah strafend zu Kathey,als diese sich über Caroline lustig machte und zischte sauer,,ehe nach ihr einige andere auftraten und die Pause begann,wo einige auf Toilette konnten,essen oder auch quatschen.Währenddessen,fragte Lisanna lächelnd David etwas,was ihn vorerst runzeln ließ und im nachhinein ein großes Grinsen erscheinen ließ"Lis....."er lachte leicht"du...brauchst dir keine sorgen zu machen...."langsam wurde er ernst"Auch wenn du diesen Chef von dir heiratest,der ja total reich ist,werde ich mit dir befreundet sein denn....ich weis du bleibst wie du bist...aber schade fände ich es auch..."der Rebell seufzte"ich will nicht das du heiratest....du bist so jung..."er stoppte,denn erneut klang dies wie bei schlechten schnulzenfilmen.Doch es war die wahrheit,er war gegen die Hochzeit,doch dies jedoch nicht nur aufgrund ihres Alters.Sondern auch durch seine Gefühle....Genau in dem Moment,fragte die Schwarzhaarige,was er ihr denn schon seit Tagen so wichtiges sagen wollte.David's Herz raste schnell,jetzt war also der perfekte Augenblick//Ok augen zu und durch//er atmete tief ein und aus ehe er begann zu reden"Ja...isanna das was ich dir seit tagen will ist,dass ich-""Bruuuuuuuuder"hörte man James auf einmal und zum ersten Mal war es dem älteren wirklich anzusehen das er genervt war"Bruder hif mir!""Was..."murmelte der angesprochene genervt"Dieses Mädchen die geht mir total auf die nerven ! Ich kann sie nicht ausstehen....sie meckert über alles und jenes und genau als ich die Chance hatte mit Caroline zu reden kam sie dazwischen und hat diese erniedrigt goooott !!! Sie führt sich auf wie eine Prinzessin!!"und noch weiter meckerte James bis David ihm den Mund zu hielt"Beruhige dich...ok ? Versuche runter zu kommen,gleich fängt bestimmt die Show an und dann wirst du wieder Munter,klar ? Komm kleiner jetzt geh..""Na gut...."der 13 Jährige,drehte sich zu Lis"deine Schwester ist mal so gar nicht wie du !! voll die arrogante Tusse !""Hey so redet man nicht..""Ach komm du nennst selber alle nervigen Weiber Tusse!"somit ging er und David lachte verlegen"Na da....verstehen sie sich nicht wirklich gut"er kratzte sich am Kopf.Wie David erwähnte klang in paar Sekunden auch schon Musik und Harry's Onkel stieg auf die bühne um weiter zu präsentieren.Nach 4 weiteren Personen,kam Frank auch mal auf zur Bühne und tanzte mit einer frau Salsa,dabei seinen besten Anzug tragend.David und seine Kumpels machten sich nur lustig und vor allem Mike konnte nicht aufhören zu kichern.Dann nach seinem Auftritt sah Harry's Onkel in die Runde"Na? Irgendjemand hier der sich traut hier etwas noch zu machen ? Komm schon..."kurz sah er durch die reihen ehe er strahlte"Da sehe ich ja ein Komplett neues Gesicht komm auf die Bühne !"rief er und jeder drehte sich um,nicht verstehend wen er meinte"Natürlich meine ich die junge Dame neben unserem Freund David!"der Schwarzhaarige staunte und lachte"Komm lis...du wirst auf die Bühne gerufen""Ja Lis du packst das !"motivierte Louis sie und strahlte.
    • Lisanna lachte auf Davids Worte hin. " Du bist echt lieb. Danke." Sie küsste ihm zärtlich auf die Wange und grinste ihn frech an. " Du kannst mir ja einen Antrag machen, denn den von dir würde ich sicher nie ablehnen." Sie zwinkerte ihm verführerisch zu, ehe sie erneut auflachte und sich den Bauch hielt. "Hahahaha Du müsstest dein Gesicht sehen! Hahahaha Keine Angst, pretty boy. Ein Scherz. Nur ein Scherz." Dabei klopfte sie ihm beruhigend auf die Schulter, bevor die Show weiterging und nach vielen weiteren Auftritten - ungefähr 2 Stunden später - Henrys Onkel sie, Lisanna, auf die Bühne rief. Die Dunkelhaarige schluckte. Eigentlich war ihr gerade nicht wirklich der Sinn danach irgendetwas vorzuführen, besonders wenn sie nicht einmal etwas vorbereitet hatte. "Dann... werde ich wohl auch was singen müssen, was?", fragte sie grinsend zu den Jungs und stand auf. " Echt mal. Mit euch muss ich dauernd ein Risiko eingehen. Ich werde sicher angezeigt wegen Körperverletzung, wenn ich singe." Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf und ging zur Bühne hinauf. Sie lächelte den Onkel von Henry kurz an. Dann sah sie in die versammelte Menge und überlegte trotz rasender Kopfschmerzen hastig, welches Lied sie singen könnte. Und nach wenigen Sekunden fiel ihr eines ein, dass sie selbst auf Piano immer wieder gerne spielte. Sie schloss die Augen und ergriff dabei das Mikrofon. Übelkeit durchflutete sie, doch sie ignorierte dies genauso wie die immer größere Hitze, die sie auf das seltsame Wetter schob. Und ohne jegliche musikalische Unterstützung begann sie das Lied Run von Leona Lewis zu singen. Sie besaß nicht die beste Stimme, aber dennoch eine der man gerne zuhörte. Ihre Stimme war klar und sanft. Und jede musikalische Schwierigkeit der hohen Töne meisterte ihre hohe Stimme mit Bravour. Doch gerade als sie den letzten Refrain erreicht hatte, drehte sich alles um sie herum. Ihre Schritte taumelten rückwärts, alles wurde schwarz und schließlich klappte ihr Körper wie ein leblose Sack Kartoffeln zusammen - die Stimme lange verstorben.
    • "So ein Blödsinn ! ich weis das du nicht so schlimm singst"mein te David und Kevin nickte,bevor sie zur Bühne ging und ae aus der Gang,außer David auf einmal ausrasteten indem sie aufstanden und jubelten"Super Lisanna jaaaa !!!! Wooooohooo""Ja du bist die beste!""Du rockst es...""Zeig was du drauf hast""Wunderbar!"kam es einzelnd von ihnen ehe sie sich hinsetzten und David neugierig zusah,was und vor allem WIE sie singen würde.Langsam wurde das Jubeln der Leute still und lauschten ihr,doch es dauerte eine weile ehe sie begann zu singen.Ihre Stimme war zwar nicht sooo besonders,jedoch gut zuzuhören.Dies aber nicht für David.Für David,sang sie wundervoll und ohne es zu merken kam ein warmes,verträumtes und verliebtes lächeln auf sein Gesicht.Seine Augen musterten die Schwarzhaarige,die das Lied Run sang.Er hatte es mal in einem Radio gehört,doch so richtig drauf geachtet hatte er nicht,aber so wie sie es sang,war es einfach wundervoll.Doch plötzlich wurde seine Miene ernst,denn schon bevor sie den text zu Ende sang merkte David das irgendwas falsch war"Ich habe kein gutes Gefühl David,sie sieht merkwürdig aus.."flüsterte George ihm zu und sprach ihm somit aus der Seele.Als das Mädchen rückwärts taumelte,schlug sein Herz wild vor Angst und stand auf,in dem Moment fiel sie auch schon um"LISANNA!!!"schrie er und sprang einfach über dem sitzenden George,ehe er so schnell zu ihr rannte,dass er als erstes bei ihr ankam und sich zu knien fallen lies.Seine Arme schlingen sich um ihren Oberkörper und hoben diesen"Lis!! Komm schon öffne deine Augen komm!!!"..komm schon Lisanna wach auf"seine Freunde waren mit Jazz und Kathey angekommen und der Rebell packte sofort an ihre Stirn//Sie brennt ja....//"Schnell ! Kevin rufe einen Notarzt!!!"dieser holte sein Handy sofort raus und rief an"Lisanna...."hauchte David und zitterte unbemerkbar.Räuspernd stand er auf und hielt Lisanna auf den Armen"Das Fest ist vorbei geht nach hause !"die Leute hörten auf ihn und gingen,woraufhin er die Treppen runter stieg und tief ein und aus atmete"Kevin ! Wann kommen die !!""In 3 Minuten"Der Schwarzhaarige schluckte schwer und seufzte.Nachdem der Notarzt kam stiegen Jazz und Kathey hinein.Nancy sagte Kevin das sie nach Hause geht,bevor die Jungs,James,David und Angelica zu deren Motorrädern mitnahmen und los fuhren"Schneller George!"zischte David der hinter diesem saß"Wir geben ja schon unser gas....""Nein das ist nicht schnell genug !! man könnte schneller fahren !""Vielleicht will ich verhindern das wir auf dem Weg zum Krankenhaus,nicht ebenfalls als Patienten hingeschickt werden..."Später im Krankenhaus gingen David's freunde schon mal etwas für David,Jazz und Kath holen,bis auf Harry und Mike,die auf die Bitte von David James und seine Mutter nachhause brachten.zögernd sah David zu Jathrew"Wie....wie geht es ihr?"kam es eise von ihm,dabei mmerkend wie sein Inneres immer noch platzte vor angst.
    • Jathrew sah David streng an. " Ich bin kein Arzt, also kenne ich ihre momentan Situation nicht, geschweige denn wie es ihr geht. Allerdings bezweifle ich stark, dass sie, nachdem sie mit so hohem Fieber wieder in den nächsten Stunden aufgerappelt sein kann. Weißt du überhaupt wie hoch ihr Fieber war, als wir im Notarztwagen waren? 40,2 Grad!" Er stand langsam auf und trat an David heran. " Weißt du eigentlich, dass hohes Fieber lebensbedrohlich sein kann?!" Er war sichtlich mit den Nerven am Ende und stocksauer. " Wieso also, erklär mir das, kam sie gestern bei der Kälte und in diesem Wintermonat mit klatschnassen Klamotten zurück? Waren ihre Verletzungen euch nicht Kick genug?! Musstet ihr eurer Gesundheit ein weiteres Risiko bieten ja?! Mag sein, dass sie dir nicht egal ist und der ganze Mist, aber Lisanna ist nicht so wie ihr! Ihr Immunsystem war schon immer sehr empfindlich und schwach!" Er packte David am Kragen. " Ich schwörs dir. Wenn sie irgendwelche bleibende Schäden wegen eurer Gedankenlosigkeit davontragen sollte, lernst du mich kennen, haben wir uns verstanden?!" Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, ging ein Chefarzt auf die beiden zu und räusperte sich - Kathey diesen unsicher musternd. "Lisanna Turner? Wer ist ihr Vormund? Oder Teil der Familie? " Kathey hob die Hand. " Ich bin ihre Schwester. Unsere Eltern sind nicht da." Dann räusperte sich der braunhaarige Butler und Bodyguard und ließ dabei David los. "Ich bin sowas wie ihr Aufpasser und stehe in direktem Kontakt zu ihren Eltern. Alles, was Sie mir anvertrauen, was an ihre Ohren dringen soll, werden die beiden ohne zögern erfahren. Alles weitere können Sie mit mir besprechen, da die Eltern zurzeit verhindert sind." Kathey nickte bekräftigend und der Arzt nickte ernst. " Gut. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist. Ihr Fieber sinkt zwar kaum und ihre Lungenentzündung hat sich extrem verschlechtert, doch konnten wir ihren Blutkreislauf mit Medikamenten beruhigen und in ein paar Tagen wird sie sicher auch wieder aufstehen können. Doch vor dem.. " Er blätterte in seinen Unterlagen. " 19.12. wird sie kaum das Krankenhaus verlassen können. Ach und noch etwas." Nun wirkte sein Blick auf Jathrew ernster und misstrauischer als vorher. " Als ihr Aufpasser.. Was können Sie mir über ihre Verletzungen an ihrem Körper sagen? Zum einen die an ihren Hand- und Fußgelenken und zum anderen an ihrem Hals und die unzähligen Blutergüsse an ihrem Oberkörper? Besonders intensiv interessiert mich, was sie zu den Würgemalen an ihrem Hals zu sagen haben. Diese sind gerade mal 36 Stunden alt!" Jathrew verzog keine Miene, obwohl der Umstand dass David und kathey alles mitbekamen ihm gar nicht gefiel. Schließlich wollte Lisanna nicht, dass es andere erfuhren. Insbesondere spezielle Personen nicht. " Ich werde die Polizei rufen müssen, wegen häuslicher Gewalt. Sie ist schließlich erst 17!" Jathrew zuckte gereizt mit der Augenbraue. " Das sollten Sie nicht, außer Sie wollen derjenige sein, der vor Gericht steht. Sie wollen doch nicht wirklich ihren Vater beschuldigen! Oder gar die Mutter? Machen Sie sich nicht lächerlich! Ich weiß nichts von den genannten Verletzungen. Aber vermutlich hat sie letzteres sich am gestrigen Tag bei dem Überfall im Café zugezogen, daher auch die Schnittwunde an ihrem Hals. Hören Die besser auf anderen die Schuld zu zuschieben, die jenes Verbrechen nie begannen hatten." Der Arzt verengte skeptisch die Augen. " Ihre Aussage sollten Sie dennoch der Polizei berichten. Ich bin verpflichtet Ihnen diesen Fund mitzuteilen " "Selbstverständlich. Ab wann dürfen wir zu Lisanna? " Der Arzt sah ihn eindringlich an. " Frühestens in 4 oder 5 Stunden. Darum empfehle ich Ihnen eher nachhause zu gehen und zu schlafen. Es ist schon spät. Sie können sowieso nichts für sie tun und--" Doch Kathey sprang auf und trat dem Arzt kräftig gegen das Schienbein, sodass dieser aufjaulte. " Sag du mir nicht, was ich zu tun oder zu lassen habe!! Ich bleibe ob du das toll findest oder nicht!!" Dann sah sie giftig zu Jathrew. " Und wieso zur Hölle hast du Nic bisher nicht angerufen?! Er ist immerhin ihr Freund! Er wird das wissen und hier herkommen wollen! Du bist in solchen Situationen total nutzlos Jazz! Stehst nur rum und drehst Däumchen, anstatt mal Mum oder Dad anzurufen und ihnen Lis Situation mitzuteilen! Vater hatte recht! Was bist du bitte für ein Bodyguard! Kannst sie nicht beschützen und lässt zu, dass sie sich ständig in dieser Gossengegend aufhält! Boah! Ich sag's dir! Lange wirst du nicht mehr deinen Job haben, das ist ein Versprechen!!" Daraufhin nahm sie ihr Handy aus ihrer kleinen Jacke heraus und ging telefonierend davon. Jathrew sagte nichts und setzte sich nur stillschweigend hin, während der Arzt fluchend davon humpelte. Kathey hatte recht. Er war ein mieser Bodyguard. Er konnte Lisanna nicht einmal vor ihrer Krankheit bewahren, hatte dies nicht einmal kommen sehen! Ein guter Bodyguard hätte nicht zugelassen, dass sie heute das Haus verlassen hätte. Dann wäre das alles nie geschehen!
    • David schluckte schwer während er Jathrew's Worten lauschte.Er wusste,dass dieser recht hatte und der Rebell sich somit schuldig fühlte.Er wurde am kragen gepackt und nach wemigen sätzen,kam ein arzt und fragte nach Familien angehörige von Lis.Sofort schlug das Herz des Schwarzhaarigen wie wild vor angst//Was hat sie nur.....?//dachte er und stellte sich gerade auf.Was der Arzt daraufhin sagte war erfreuend aber auch erschütternd,schließlich sank ihr fieber nicht und eine Lungenentzündung hatte sie auch,doch in paar tagen sei sie auf beinen.Dies war für ihn sehr beruhigend.David's atem stockte als der Arzt ihre Verletzungen aufzählte .Wie konnte es sein das sie solche wunden hatte.Er dachte nach analysiertebderen letzten gespräche und verzog ernst die brauen//Wie kommen diese Wunden nur zu stande ?! und dies auch noch erst vor 36 stunden..//dachte er sich ernst und räusperte sich.Seine freunde kamen dann mit Wasserflaschen wieder und reichten David eine ehe man hörte das man Lisanna erst in 4 oder 5 Stunden sehen konnte.Somit zischte er sauer,schlug die Fauste gegen die wand und ging mit seinen Freunden,raus"Geht ruhig nachhause...4 Stunden sind lang"harry seufzte"Sicher ? wir können auch gerne bleiben...""nein..geht ihr nur"somit gingen die Jungs und der Schwarzhaarige dachte erneut an die Worte des Arztes//Ihre wunden.....welcher schwein würde-//seine Gedanken stoppten und stockten,da sich eine erinnerung spiegelte in der sie im Krankenhaus nebeneinander lagen und Lisanna weinend von einem typen erzählte den sie heiraten sollte und sie grob behandelte"DOESERISTKERL"schrie er vor wut und trat gegen die Wand,dabei versuchend sich zu beruhigen,doch er konnte dies nicht"Würgmalen......er hat sie erwürgt...."mehrmals schlug er gegen die wand und lehnte dann seine Stirn daran//4 Stunden....wie soll ich das aushalten...Nick.....sein name ist also nick..wenn ich seine Adresse finde dann...oh glaub mir ich vernichte diesen kerl und dies mir bloßen Händen...//dachte der Rebell wütend und atmete tief ein und aus.Es war neun uhr nachts und in 4 stunden sei es 1 uhr morgens...dkch egal..Er musste sie sehen.Als sie ohnmächtig wurde,hatte er furchtbare angst...angst davor Lisanna zu verlieren.
    • Benutzer online 7

7 Besucher